Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni-Sonnenscheinchen-tendieren-zu-Boxern

Juni-Sonnenscheinchen-tendieren-zu-Boxern

1. Februar 2007 um 8:16 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 10:01


mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Wohnort: Bremen
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007 (Alea-Marie) / nächster FA-Termin: 26.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007 (Prinz - Max?) / nächster FA-Termin: 28.02.2007 / 2. Kind (Tochter, 20 Jahre)
------------------------------

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: verheiratet

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 06.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Baden Württemberg
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 12.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

patty19672
Name: Pia
Geb.Datum: 25.07.1967 - 39 Jahre
Wohnort: Dülmen
Familie: lebt gemeinsam mit Freund

ET: 13.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 12.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Gnarrenburg
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 02.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Wohnort: Steiermark/Österreich
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 16.02.2007 / 1. Kind
-------------------------------

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Bremerhaven
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
--------------------------------

nati072
Name: Natascha
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Berlin/Britz
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 20.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

natascha147
Name: Natascha
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili?) / nächster FA-Termin: 01.02.2007 / 1. Kind
--------------------------------

Mäuse, meldet euch doch wieder... Wir vermissen euch!

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Schleswig Holstein
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Villingen
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 (Tino Markus) / nächster FA-Termin: 23.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Burladingen
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (vermutlich ein Mäuschen)/ nächster FA-Termin: 08.02.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
------------------------------

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Wohnort: BW
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 / nächster FA-Termin: 05.02.2007 / 1. Kind
------------------------------



Wo bist du Kugelbauchmausi? Du bist ja eeeewig schon weg.....

@maus... hab grade nachforschungen angestellt und gesehen dass du bei den letzten 3-4 threads nicht mehr anwesend warst! hoffe du bist nicht böse, wenn ich dich beim nächsten mal aus der liste rausnehme, da wir andren ja uns immer mühe geben dass eine oder andre mal hier reinzukucken und mal liebe grüzze da lassen! sorry...

maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 03.11.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Bocholt/NRW
Familie: verheiratet

ET: 07.06.2007 / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
------------------------------


Viel Spaß beim Schreiben ihr Süzzen! Und nicht vergessen: Immer auf den 1. Post antworten!

Küsschen eure
Natschi
20+4 SSW

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 10:54

Guten Morgen ihr Lieben
Hallo alle zusammen. Heute morgen ist aber nicht viel los bei den Junimamas.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Habe heute morgen mit einem Arzt wegen einem 4D Ultraschall gesprochen. Nachdem so viele davon geschwärmt haben wie toll dies sei möchte ich nun auch einen machen lassen. Allerdings hat mir der Arzt geraten zu warten bis in der 27 SSW. Das wäre dann so zwischen 9 und 16 März. Jetzt muss ich schauen wie Schatzi zeit hat und mach dann einen Termin aus. Freu mich schon riesig drauf.

@Natschi. Habe dir eben meine Namensvorschläge für die Homepage gemailt. Und nochmal vielen Dank an dich dass du die viele Arbeit mit der Page übernimmst. Die ist wirklich klasse.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 14:51

Soooooo..........
Endlich, der Monatsabschluß ist fertig! Jipieehhhhhhh, dauert irgendwie alles länger seid ich schwanger bin! mache immer mehr pausen und bin dann "faul" und klotz dann wieder so hart drann, dass ich mich abends zuhause gar nicht mehr bewegen kann vor Rückenschmerzen!
@Natascha: Als, der Doc hatte grade eine super Aufnahme in der baby von unten zu sehen war. Papi und der Doc haben sofort den schniepel erkannt, wobei ich den nicht wirklich wahr genommen habe, und dass, was ich als Schamlippchen erkannt habe, waren dann die Hoden. Aber nun gut! Hatte zwar irgendwie fest an ein mädchen geglaubt, aber der wunsch war wohl größer!!Wäre aber von allein nie auf die Idee gekommen, dass das, was ich gesehen habe eher Männlich ist, wenn der Arzt nicht gesagt hätte "Na, da sieht man doch eindeutig was er wird, ein kleiner Stammhalter!"

Wegen der Ammenmärchen:
Mir war nie schlecht (was auf einen Jungen hindeutet)
Mein Bauch wächst nach vorne (Junge)
Ich esse viel süßes (Mädchen)
Laut der Eisprungtheorie Mädchen
Nach chinesichem Kalender Junge
und dann waren da noch 2 Ammenm. wonach es ein Mädchen hätte werden sollen.

Naja, nun stehen wir halt nur vor dem Problem der Namensgebung, wir finden einfach keinen, der uns gefällt! Haben ja aber noch ein paar Tage zeit!!!


Gefällt mir
1. Februar 2007 um 14:52

Huhu natascha
deine bilder sind grad in bearbeitung... bevor ich die bilder auf die homepage gebe, tu ich sie sowieso noch von den pixeln verkleinern, also passen umso mehr rauf! und ich hab auch noch nix von einem limit gelesen! also, her mit den bilder bis das internet übergeht!


glg natschi

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 14:58

Hallo,
@Natascha: Das passiert nur den besten grins!!!

@natschi: von mir gibt es auch bald Bilder und alles, habe gestern mit Schatzi soweit alles vorbereitet und sende es Dir dann. Schon mal vorab vielen lieben Dank für Deine Mühe, die Du Dir damit machst, es ist eine schöne HP.

Hallo an alle,

da habe ich gestern doch glatt meinen Heiratsantrag verlangt, ich bin einfach nur peinlich.
Hab meinen Freund doch glatt beim Kuscheln auf dem Sofa gesagt, daß ich endlich meinen Heiratsantrag möchte. Dabei haben wir unser Romantikwochenende doch erst am 24.02. Oh Mann, ist mir das peinlich. Und was macht das Objekt der Begierde? Lacht mir ins Gesicht und sagt mir, daß er sich was besonderes überlegt hat und ich soll mich doch noch ein wenig gedulden.
Na prima, das habe ich ja ganz toll hingekriegt.

Ansonsten hoffe ich, es geht allen gut. In meinem schlauen Buch stand, daß wir jetzt in der "goldenen" Zeit sind, die 20.-30. SSW sei die stabilste und schönste Zeit unserer Schwangerschaft. Dann lassen wir es uns mal gutgehen. Allen einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend.
Viele liebe Grüsse
@becky, hoffe bei Dir ist es besser!

Patty 21.SSW

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 16:00

Gott...
ich hab seit einer halben stunde so ein ekliges stechen im bauchbereich!!! wasn das??? kennt das wer???

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 16:05

Junimama 2.06.2007
stechen im Bauchbereich? Also wenn das genau über dem Schambein ist, ist es ganz normal das kann ich dir sagen. Ich hatte dort ein ziehen und dachte die Wehen fangen an (jetzt schon???) aber meine Frauenärztin beruhigte mich und meinte das es von der Gebärmutter kommt da es ein Muskel ist und sie sich zusammen zieht und das kann ein ziehen oder stechen bewirken! Ich soll Magnesium einnehmen dann entspannt es ein bisschen!

Grüssle
Jeanny
22+5 SSW

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 16:50

Hallo Ihr lieben!!
Hab jetzt schon mehrmals von einer Homepage gelesen wo ist denn die zu finden?

Grüße Jeanny
22+5 SSW

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 16:54

@becky
soll ich das foto raus tun???


@jeannymaus: mussu kucken, UNSERE hp!


http://www.unserbaby.at/juni-sonnenscheinchen2007/-content.html


glg natschi


schönen abend noch!

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 16:57

Hallo Jeannymaus
Natschi hat eine Homepage von den Junimamas erstellt. Diese findest du hier:

www.unserbaby.at/juni-sonnenscheinchen2007/

Schau mal rein ist echt nett geworden.

Grüße Alex

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 16:59

@natschi
da war ich wohl ein bissl zu lagnsam, lach.

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 17:04

Coooooll
is ja echt süß, könnt ihr mich mit aufnehmen? was braucht ihr für daten von mir? oder kann ich mir das alles selbst erstellen? fragen über fragen +g+

Danke

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 18:50

Schniedelchen
au ja....sofort gesehen, war nicht zu übersehen, lach nur Menne war 10tel sek schneller als ich und jubelte schon ehe Arzt was sagte.....aber man sieht ihn, den kleinen Schniedelwutz. Hihi. Kann mich an den ganzen Bildern garnicht satt sehen. So muss mich heia klar machen, muzss morgen um 2:00 Uhr aufstehen, gäääähhhhhnnnnnnn. Alle mal ganz doll drück und lasst Euch nicht ärgern. LG Ilo

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 20:19

Das bin ich!!!!!!
hier erstmal meine Angaben:

Name: Jeanny
Geb: 19.06.1981 / 25 Jahre
Wohnort: nähe Bodensee/ BadenWÜ
verheiratet seit: 03. Juni 06
Geburtstermin: 02.06.2007
wir werden ein Junge bekommen
befinde mich im Moment in der 22 SSW

Unser Wunschkind ist ziemlich schnell entstanden, so gesagt gleich beim ersten mal gut getroffen (Lob an den Vater).
Meine Schwangerschaft ist bis jetzt ziemlich gut verlaufen, die ersten drei Monate war es mir sehr übel aber sooo richtig schlecht ging es mir nicht. Jetzt werd ich immer runder und runder aber das Problem haben ja schließlich alle! Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.

Ganz liebe Grüße und ein schönen Abend
Jeanny

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 20:25

Huhu jeanny
is der krümel dein erstes kind oder gibts schon welche in deinem leben?! für die liste würd ich bitte deinen nächsten fa-termin noch brauchen, wenns geht! dankeee...

so mädls, wünsch euch einen schönen abend!

bis denn


ps. habt ihr das problem auch, dass euch der bauch etwas juckt seitdem die haut angefangen hat sich zu dehnen!? bei mir juckts seit ungefähr einer woche so eklig...

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 20:56

Freu!!
Ja es ist das erste Kind deswegen bin ich ja soooo aufgeregt die Bewegungen habe ich schon ziemlich früh gespührt so in der 18 SSW sie werden immer intensiver! Es ist ein Gefühl was man gar nicht beschreiben kann, wenn ich ganz still auf den Bauch schaue hebt sich sogar die Bauchdecke. Ist das bei Euch auch so? Ich warte echt den ganzen Tag auf Bewegungen... Wenn ich mein Mann rufe das er mal fühlen soll, ist er komischer Weise ganz still, Schade denn er konnte ihn noch nicht spühren... Er trickst uns wohl jetzt schon aus na dann sind wir ja mal gespannt!
Mein nächsten FA Termin habe ich am 27.02.07 freu mich schon wieder total drauf!

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 7:38

Guten morgen ihr süzzen!
@liesel... ist doch kein problem wenn du nicht so oft online kommen kannst! hauptsache du kommst überhaupt und meldest dich mal, dass es dir gut geht! mach mir doch nur sorgen...

@all...

nunja, die nacht war wieder verdammt kurz und ich würd gern noch länger mützen! aber es ist ja schon wochenende und da kann ich mich eeeendlich mal ausschlafen und so richtig faul sein! ich mach einfach mal GAR NIX! *hihi*

wünsche euch einen schönen vormittag... hab heut eine dame zum schnuppern da, die ich bissl einschulen muss! ma kucken, ob die mehr taugt als die vorige!

glg natsch
20+5 ssw

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 8:17

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch heute? Mir gut schalfe momentan super und muss nicht mehr zur Toilette sondern darf durchschlafen, freu.

Dieses jucken von dem ihr schreibt habe ich bisher noch nicht gehabt, auch ist noch keine Flüssigkeit aus meinen Brüsten gekommen. Schwangerschaftsstreifen sind bisher noch nicht zu sehen, hoffe das bleibt auch so.
Das einzige was mich die letzten Tage gestört hat war so ein komisches Gefühl im Bauch. Mein Bauch fühlt sich an wie wenn ich Muskelkater hätte. Kennt das jemand von euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 10:08

Wunderschönen Guten Morgen!
Hey Mädels,

ich schlafe zur Zeit überhaupt nicht gut... ich schlafe ewig net ein und wenn ich dann mal schlafe habe ich das Gefühl das ich jede Stunde wach bin. Morgens wenn ich dann aufstehe fühle ich mich als ob ich die ganze Nacht Party gemacht habe... Kennt das jemand von Euch? Komisch hoffentlich wird das nicht noch schlimmer! Morgen geh ich mit Schatzi zum Säuglingspflegekurs bin schon total aufgeregt wird bestimmt lustig, werd Euch dann berichten wie wir uns angestellt haben

wünsche Euch einen schönen Tag!
lg Jeanny
22 SSW

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 11:32

Hey Mädels
sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein Schatzi hat zur Zeit Urlaub und ist mit mir vorgestern ganz spontan mal nach Holland gefahren, einfach mal um ein paar schöne erholsame Tage zu verbringen.Süß oder?
Und wie habt ihr eure woche bis jetzt so rum gebracht?
Wisst ihr eigentlich schon, wie ihr entbinden möchtet?
Bei mir wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kaiserschnitt gemacht werden müssen, wegen meiner Nierenprobleme
Ich wünsche euch allen noch einen schönen start ins We und passt auf euch auf!
vlg marina+alea-Marie(inside) 22+5

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 11:34

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Gestern hatte ich auch ein paar blöde Erlebnisse mit meinen Kollegen. Irgendwie scheint es mit der Kollegialität nicht weit her zu sein.
@Liesl: Laß Dich nicht unterkriegen und wenn Du merkst, daß es Deinem Bauch nicht gut tut, nimm Dir den Krankenschein. Es ist falscher Stolz, daß man sich nichts nachsagen lassen will. Ich will auch durchhalten aber wenn man merkt daß man verheizt wird, muß man was tun.
Nimm Dir wenigstens 1-2 Tage eine Auszeit. Das ist so eine wunderschöne Zeit, jetzt mit dem Baby im Bauch und die sollten wir uns nicht vermiesen lassen.

@Becky: Viel Glück heute, toitoitoi!!!!!!!!!!!!


Mein kleine Maus ist auch fleissig beim Rumpeln und Treten. Bin begeistert über jeden Stups. Gestern hat mein Freund es auch gefühlt. Er hatte sich die Bewegungen der Kleinen kräftiger vorgestellt. Es ist immer noch eher ein zarter Flügelschlag als ein Tritt aber immerhin. Nachts habe ich jetzt auch Rückenschmerzen aber es geht noch und Pipi machen muß ich auch nicht mehr nachts. Sonntag gehe ich wieder in die Biosauna, mal sehen ob evtl. wieder zwei empörte Damen die Sauna demonstrativ verlassen. Vor 2 Wochen hatte ich so ein Erlebnis. Was soll`s.
Ich merke schon, daß ich angeschaut werde in der Sauna und an den Duschen aber das geht noch.
Lasst es Euch gut gehen und
tschüss bis zum Montagmorgen.

Viele liebe Grüsse
von der Patty 21SSW

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 11:40

Wenn ich ehrlich bin,
versuche ich an die Entbindung wenig zu denken.
Ist doch mein erstes mal und ich hab etwas Angst. Beim Wort "Dammschnitt" zieht sich bei mir was zusammen. Da werde ich mich die nächsten Wochen langsam drauf vorbereiten, bin aber gespannt wie es bei Euch ist???

Viele liebe Grüsse
Patty

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 11:51

Wir schaffen das!
Angst habe ich eigentlich bis jetzt noch gar nicht, ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Dammschnitt ist ein böses Wort aber i habe mir sagen lassen das man den Schnitt nicht merkt, da sie es in einer Wehe gemacht wird, aber der Schmerz danach soll übel sein +aua+. Aber! Das schaffen wir auch! Eigentlich bin ich ein Mensch der alles gedanklich auseinandernimmt aber komisch das ich sehr ruhig und positiv durch die Schwangerschaft gehe.

Nicht verrückt machen Mädels!

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 12:19

Bräuchte mal eure Hilfe!
Ich schau immer schon nach Babykleidung und bin mir nicht so sicher was für eine Größe ob ganz klein oder lieber ein bisschen größer? Im Juni ist ja schon Sommeranfang, lieber was leichtes zum Anziehen? In welchem Monat welche Größe? Ich bin da wirklich ein bisschen hilflos
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

Danke Jeanny

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 13:16

Wegen der kleidung sag ich mal...
...sollte man anfangs trotzdem noch bissl auf langarm und häubchen und söckchen achten, denk ich mal! das baby hat ja noch nicht so die temparatur intus und weiß ja noch nicht wie und wo und wann... man sagt auch babyzimmer sollte mind. 24 grad haben. unbedingt auch in sommermonaten decke und so verwenden... also ich denke, für die anfangszeit ist was wärmeres sicher von vorteil!


also, was die geburt angeht... bin auch schon ein bissl aufgeregt, leider! aber ich versuche nun, bei kleineren schmerzen immer zusammenzubeißen und mir zu sagen, DAS ist noch gar nixi zu dem was noch kommt! ich versuch mal in der nächsten zeit weniger wehleidig zu sein... *lach*

glg natschi

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 13:26

Ich hab mit Gr. 56 angefangen,
aber nur 2-3 Strampler und Bodies und Pullies.

Meine Kollegin hat mir gerade von Ihrer Wassergeburt erzählt, sie sagte mir, sie könne es nur empfehlen, weil angeblich alles so weich ist, daß es auch fast nie zum Dammschnitt kommt. Wenn das stimmt, geh ich auch in die Wanne, ganz bestimmt. Sie war von Ihrer Wassergeburt auch sonst sehr angetan.

@becky: das magnesium wird Dir auch in Sachen Verdauung helfen. Ich nehme Magnesium seit Jahren, weil ich jogge und in der Schwangerschaft sollte ich es weiternehmen wegen dem harten Bauch und den Krämpfen, die ich manchmal habe. Ich nehme Magnesium Verla und komme damit gut klar. Ich habe erst vor kurzem in der Apotheke erfahren, daß man Eisen und Magnesium nicht gleichzeitig nehmen darf, wußte ich bisher nicht, jetzt nehme ich meine Eisentablette abends und mein Magnesium mit der Folsäure morgens.

Viele liebe Grüsse

Patty

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 13:32

Stimmt!
Da habt ihr recht zu locker sollten sie auch nicht angezogen sein aber ich komme mit den Größen net zurecht ob man lieber etwas größer kaufen soll oder doch etwas kleiner? Möchte heute mal zu C&A mal bissl schauen was es so gibt für mein Babyboy und ich brauche dringend eine Schwangerschaftshose fühle mich nicht mehr wohl in meinen Jeans, drückt alles so!

Jeanny
22 SSW

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 13:43

@jeanny
lieber schauen dass die hose mit gummiband zumachst... du wirst ja noch viel runder und dann musste nochma hosen kaufen! *lach* hab ich halt zur zeit so!!! langer pulli über den bund und hose entweder mit gürtel oder gummiband zumachen und knopf offen lassen! das einkaufen heb ich mir für dir RUNDESTE zeit auf!


glg natschi


ps. willste auch mit auf die hp?! habsch noch gar nicht gefragt??? dann mussu mir mal bilder und texte etc. schicken, ja!? mailaddy: gti-maus2001@gmx.at

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 16:50

Neuer Thread?!
Huch, mal ein paar Tage nicht anwesend und schon zwei neue Threads??? Mööönsch, ihr seid ja fleißig wie die Lieschen. Bitte seht's mir nach, wenn ich nicht alles nachlese.

Wollte euch nur berichten: Heute kam der Rest meiner Riesenbestellung an Babysachen! :freu: kann ab heute Nacht schonmal das Stillkissen ausprobieren und morgen bauen wir das Babybett zusammen. Hach, das ging jetzt alles schnell. Haben unser Arbeitszimmer noch nicht ganz in ein Kinderzimmer verwandelt und gestrichen isses auch noch nicht. Ich werde mich also nächste Woche echt mal auf den Hosenboden setzen und mir ein Motiv überlegen, das ich dann auch an die Wand bringen kann.
Was haltet ihr vom Thema Wüste? Ich dachte an so ein schönes Sandgelb und dann Kakteen draufmalen mit vielleicht paar Comicfiguren ( die mag ich so gerne ) da ich nicht auf diesen Bärchenkram usw. stehe. Auch mag ich dieses typische "Bubenzimmer" nicht.

Um unsere Ausrüstung komplett zu machen haben wir uns jetzt auch ein größeres Auto gekauft... naja noch nicht ganz, sind noch in Verhandlungen. Mein alter Corsa gibt jetzt leider auch nach 14 Jahren den Geist auf und irgendwie tut mir das schon weh... war schließlich mein erstes Eigenes.

Also Mädels machts alle gut und wir lesen voneinander.

:wink Blümle

P.S.: Nächster FA-Termin am 23.02.

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 18:19

Junimama 2006
wollt mich mal wieder dazumischen. schön das es euch allen gut geht..
wegen der kleidung. mann hat mir immer gesagt man fängt bei kleidung 56 an!

gottseidank hatte ich einen strampler in gr.50 daheim.
nina hatte 51 cm und 3340 gr. und hatte einen monat gr. 50 an.

geniesst die nächste zeit ( es vergeht alles viel zu schnell)

lg andrea mit nina et. 15.6.06 entbundne am 17.06.06

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 19:56

Hi ihr
endlich sind Ferien und meine Lehrerin meinte,dass ich mein Abi auf jeden Fall packen werde wenn ich den fünfer in mathe wegbekomm.
Hab mich echt total gefreut,da es mir wichtig ist mit meinem Abi fertig zu sein bevor die kleine Maus da ist.
Ansonsten geht es mir sehr gut und ich hoffe,dass bei euch auch alles in Ordnung ist.

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 9:43

Guten morgen ihr lieben
gooott, heut bin ich mit einem stechen im bauch aufgewacht dass ich mich kaum bewegen konnte?! verlegen und alles verrutscht?! kannsch mir nur so vorstellen.... wow, tat das weh! jetzt is aber alles wieder gut!


wünsch euch einen schönen samstag, ich mach heut ausspannrunde!


glg natschi
20+6 ssw

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 15:03
In Antwort auf pamela_12170620

Guten morgen ihr lieben
gooott, heut bin ich mit einem stechen im bauch aufgewacht dass ich mich kaum bewegen konnte?! verlegen und alles verrutscht?! kannsch mir nur so vorstellen.... wow, tat das weh! jetzt is aber alles wieder gut!


wünsch euch einen schönen samstag, ich mach heut ausspannrunde!


glg natschi
20+6 ssw

Werde auch juni-mama!
HAllo,
ich würde mich gern bei euch einreihen!

NAme:mella73
geboren:8.7.73
verheiratet:28.8.2001
Geburtstermin:4.6.07

noch keine Kinder-ich hatte aber schon 3 Fehlgeburten!

hatte heute auch immer mal son stechen in der leiste-erschrecke mich immer
voll, der schmerz läßt aber schnell nach- sind das die muskeln und bänder?

lg mella73
22+4

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 19:44

Hallo Ihr Süßen!
Ich komme gerade vom Säuglingspflegekurs, war ganz Interessant. Man hat uns gezeigt wie man das Baby badet, welche Griffe man anwendet, was man macht wenn das Baby Bauchweh hat, was man alles von den Anschaffungen her benötigt und und und. Wusstet ihr z.B. das Babys net mehr auf der Seite schlafen sollen sondern nur noch auf dem Rücken? Zwecks plötzlichen Kindstod und so! Oder das man niemals Lammfelle ins Bett packen sollte? Ich fragte so Dinge wie, brauch ich einen Dampfsterilisator? Oder Fläschchen wärmer? Hmm man sagte mir es sei alles Quatsch, weil es nur Geldmache rei ist. MÄDELS unsere Anschaffung wird ja doch net so teuer wie ich dachte wo mir doch das einkaufen so viel Spass macht.
Das Hightlight vom Tag war, dass wir uns danach gleich noch den Kreissaal angeschaut haben. Ich muss sagen es war zwar sehr ruhig, eine sangenehme Atmosphäre aber alles ziemlich neutral, mir persönlich schon fast zu Steril. Das richtige war es jetzt nicht so obwohl es ja eigentlich egal ist, naja mal schauen!

Sonst gehts mir heute nicht so gut habe ziemlich Magen schmerzen deswegen werde ich mich jetzt auch mein Sofa legen und den Abend ausklingen lassen.

Machts gut bis dann
Eure Jeanny
23 SSW

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 19:54

Hallihallo
neuerdings werde ich frühmorgens aus dem Bett geboxt, kennt ihr das? Knirps zappelt und boxt dann lieben langen Tag. Kennt ihr das? Hab heute mal wieder grübeltag, was ist wenn? Wie stehen dann die Chancen, man ich schäme mich direkt dafür aber ab und an trifft mich wohl auch die Urangst. Kennt Ihr das auch? LG Ilo

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 20:30

@Ilo!
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend!!!
Ohhhh ja, diese gedanken kenne ich nur zu gut!
Was wenn während der Geburt noch was schief läuft etc. Oder auch diese Angst beim Autofahren, sehe mich regelmäßig in die Leitplanke knallen.....dabei bin ich iene wirklich gute Fahrerin!Fahre viel, und sicher!Auch lange Strecken!!!Glaube, dass ist normal, denn schließlich sind unsere Babys wunschkinder, auf die wir uns riesig freuen und die wir schon jetzt wahnsinnig lieben, naja, ist zumindest bei mir so!!

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 20:38

@anni
ja so ist es! Nach 20 Jahren ein 2. Kind und die Urangst schwebt immer mit. Autofahren, auja kostet mich immer Nerven, hab Probleme mich ins Auto zu stopfen und Gurt drückt extrem. Aber nicht nur das, auch das was ist wenn jetzt schon kommt, wie dann Chancen. Ich weiß blöd aber hin und wieder habe ich son dämliches Tief. Je weiter man ist um so mehr beschäftigt es einem. Man verwächst eben mit Murkel und geniesst jedes Boxen. Morgen ist Tief bestimmt wieder überwunden, aber es gibt sie auch bei mir diese Momente und ich kann dann nicht aus meiner Haut LG ilo

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 20:47

ILO
Ich kann das total gut Nachvollziehen! Habe allerdings mit dem Gurt noch keine Schwierigkeiten!
Aber eine Menge Streß im Job, nicht dass ich gemobbt werde, aber es gibt noch so viel zu erledigen bis ich weg bin, und dann, wenn ich abends zur ruhe komme, und die schmerzen und dieses ziehen wieder habe, dann die bannge frage, was wäre wenn es jetzt los geht? Oder wenn Baby dem Streß nicht gewachsen ist, dem ich ihn aussetzte, und einfach aufhört zu leben....
Wenn ich mit meinem Mann darüber ree, sagt er immer ich soll mich mit solchen gedanken nicht quälen, aber das ist so leicht gesagt und so schwer getan!

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 21:11

@Anni
Ja da hst Du recht, man belastet sich denke ich viel zu oft mit Negativgedanken. Und eigentlich denke ich sehr positiv. Mein Menne sagt auch immer, ich mache mir viel zu viel einen Kopf. Aber ganz blind kann man ja auch nicht an die Sache rangehen, aber ich denke das es mir sehr geholfen hat, als Du geschrieben hast, das Wurmi mit 530 gramm ohne Schäden gross geworden ist. Mit dem Auto ist belastend, ich selber fahre Golf und da sind Sitze niedriger und ich gross und Gurt ist ätzend, zumal ich schon voll Wampe habe. Im Auto vom Menne gehts, der hat Pickup und da ist mit Einsteigen und Sitzhöhe sehr angenehm aber Gurt auch ätzend, nur da bin ich Beifahrer und kann dann immer Hand zwischen Gurt und Bauch legen und dann gehts. Naja Arbeitsvertrag läuft bald aus und da ich Probleme mit meinem Auto habe werde ich es dann bis nach Geburt abmelden, spart Kosten und geht ja echt bald nicht mehr, zwecks hinter Steuer passen. Lasse mich dann lieber fahren ist sicherer, da Menne nicht so schnell auf 180 ist wie ich bei Kriechnasen auf Strasse. Grins LG Ilo

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 21:20

@ilo
habe nen 9jahre alten ibiza, den wir gegen einen golf plus tauschen wollen, da der höher ist, als n normaler pkw aber noch keine geländewagen größe! Meine mann hat nen Mondeo Kombi, da fühl ich mich auch wesentlich sicherer drinne, als in meiner "quetschkommode"!
Ja, aber recht hast du, am angenehmsten ist es als Beifahrer! Aber geht halt nicht immer!
Aber unsere zwerge sind schon "zähe" kleine burschen!Da bin ich mir sicher!

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 21:37

@Anni
Ja das sind sie!!!! Was die schon alles durchhaben und den Rest schaffen sie auch noch. Na ab März bin ich nur noch Beifahrer, es sei denn mein AG will mich doch noch bis Mutterschutz haben, dann wird es sehr eng im Auto, denn fahre zum Flughafen immer Stunde hin und stunde zurück und das im Presszustand.....echt sehe echt aus wie Sardelle in Sardellenbüchse und steige aus und ein als wär e ich hundert. Die lachen schon immer, die Kollegen. LG ilo

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 21:58

Ach Ilo
es ist einfach zu schön, sich deine Bildlichen Worte manchesmal tatsächlich vorzustellen!
Wie du da gequetscht sitzt, eingeschlossen zwischen Lenkrad und Sitz
Wie stehen denn die chancen, dass du bis zum beginn des MuSchu eingesetzt wirst?
Ich habe am 11.Mai meinen letzten Arbeitstag!

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 22:22
In Antwort auf an0N_1188492499z

Ach Ilo
es ist einfach zu schön, sich deine Bildlichen Worte manchesmal tatsächlich vorzustellen!
Wie du da gequetscht sitzt, eingeschlossen zwischen Lenkrad und Sitz
Wie stehen denn die chancen, dass du bis zum beginn des MuSchu eingesetzt wirst?
Ich habe am 11.Mai meinen letzten Arbeitstag!

Hab tierischen Stress
mit AG, der hat meldepflichverletzung begannen und mir A...geplatzt und beim Amt gemeldet. Naja und die Art wie er allegemein mit Leuten umgeht.....hab nur Jahresarbeitsvertrag, der am 27.02. ausläuft, nun kann es aber passieren, das er mich noch verlängert...naja gibt ja auch noch den Arzt...hab so die Nase voll und jedesmal gehe ich hoch wie Bombe. Macht so keinen Spass und ständig muss ich mich rechtfertigen. Hoffe das ab 27.02. Schluss ist. Ja ne, ist wkl. ein Bild für sich....ich gequetscht in Sardellenschale, bin doch 180cm naja weiß garnicht wohin mit langen Beine und dicken Bauch. LG Ilo

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 17:36

Wo seid ihr alle?
Gehts Euch alle gut? Niemand anwesend heute? Muss ich mir sorgen machen?

byechn Jeanny
23 SSW

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 17:41

Hi junimamas
ich wünsche euch einen wunderschönen faulen sonntag und hoffe,dass es euch allen gut geht.
Liebe Grüße
Nati

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 17:42

Hi an Alle
bin da, keine Sorgen mach. Mir gehts nach meinem Tief gestern auch wieder besser. Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und geniesst die Zeit. Bin nur am Pipimachen, furchtbar, liegt voll auf meiner Blase und findet es genial, darauf rumzuhüpfen, und Mama muss leiden Liebe Grüße an Euch alle!!!! Ilo 23.ssw

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 17:46

Ogott!
Ich hab das Gefühl das mein Bauch von Tag zu Tag dicker wird hab schon Angst das ich im Mai vielleicht platze? HILFEE!!! Langsam bekomme ich auch Bauchweh, werd mir morgen erstmal Magnesium holen!

wünsch Euch einen schönen Abend!

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 18:46

Hallo mädls...
hatte heut ganz schön kopfschmerzen! schatzi war gestern einfach von der party nicht zu entfernen und dort war rauch und alkoholgestank, echt eklig! das wirkt sich ganz schön auf einen faulen sonntag aus... jetzt gehts wieder besser!

bis denne
tschüüü natschi
21. ssw

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:33

Grinsmalganzbreit
hab grad Kuchen ganz fett mit Joghurt verdrückt und eigentlich fehlt jetzt noch ne saure Gurke *malebenzumkühlschrankrenn*.....
leeeeeccccckkkkeeeerrr
So gehe langsam zum Heiamurmeln, muss morgen zeitig raus, und dat ist so kalt.LG Ilo

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 21:56

Legga Schokie
Ich musste grad voll loslachen zwecks euren gelüsten +grins+ Wenn i an saure Gurke denke da ekels mich tooootal puuuh, aber sooo Sahne und Schokie +mampf+ das liebe ich auch sooo!

So i schnapp jetzt Katze, Mann und Stillkissen und leg mich ins Bett bis morgen ihr Kullerbäuche!

schlaft fein wenns soweit is Guts Nächtle

Jeanny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers