Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Juni-Sonnenscheinchen-Teil-9

14. Dezember 2006 um 8:42 Letzte Antwort: 22. Dezember 2006 um 22:27

nicole0478
Name: Nicole
Geb.Datum: 04.11.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Goch/NRW
Familie: hoffentlich noch 2006 fest vergeben

ET: 02.06.2007 / nächster FA-Termin: 21.12.2006 / 4. Kind
------------------------------

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Wohnort: Bremen
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007 / nächster FA-Termin: 02.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Schleswig Holstein
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 / nächster FA-Termin: 19.12.2006 / 1. Kind
------------------------------

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Villingen
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 / nächster FA-Termin: 02.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007 / nächster FA-Termin: 03.01.2007 / 2. Kind (Tochter, 20 Jahre)
------------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Burladingen
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 / nächster FA-Termin: 14.12.2006 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
------------------------------

wolke1983
Name: Steffi
Geb.Datum: 08.10.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Nähe Hamburg

ET: 07.06.2007 / nächster FA-Termin: 03.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 03.11.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Bocholt/NRW
Familie: verheiratet

ET: 07.06.2007 / nächster FA-Termin: 20.12.2006 / 1. Kind
------------------------------

werkannhelfen
Name: Sandira
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: verheiratet

ET: 10.06.2007 / nächster FA-Termin: 09.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Baden Württemberg
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 / nächster FA-Termin: 18.12.2006 / 1. Kind
------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Gnarrenburg
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 / nächster FA-Termin: 03.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 22 Jahre
Wohnort: Steiermark/Österreich
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 / nächster FA-Termin: 19.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

sonnenschein241
Name: Janine
Geb.Datum: 16.04.1982 - 24 Jahre
Wohnort: Apolda/Thüringen
Familie: seit 19.09.2001 vergeben

ET: 20.06.2007 / nächster FA-Termin: 11.12.2006 / 1. Kind
------------------------------

anni259
Name: Anni
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Bremerhaven
Familie: heiratet am 29.12.2006

ET: 23.06.2007 / nächster FA-Termin: 14.12.2006 / 1. Kind
------------------------------

nati072
Name: Natascha
Geb.Datum: 27.12.1985 - 20 Jahre
Wohnort: Berlin/Britz
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 / nächster FA-Termin: 28.12.2006 / 1. Kind
------------------------------

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Wohnort: BW
Familie: heiratet am 23.12.2006

ET: 28.06.2007 / nächster FA-Termin: 11.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

natascha147
Name: Natascha
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 / nächster FA-Termin: 02.01.2007 / 1. Kind




Und nicht vergessen IMMER auf den 1. POST antworten! Dange!!!

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 8:45

Guten morgen mädls!
heut gibts wieder einen neuen thread! teil 9 haben wir schon, ne?!


die nacht heute war akzeptabel... war nur 1x auf dem wc und in der früh kam ich dann neben meinem kater im bett auf?! keine ahnung, wie der ins schlafzimmer gekommen ist?! *grgr* normalerweise ist die türe ja geschlossen... naja! war trotzdem schön kuschlig warm!

ich hab mich nun erkundigt, wegen dem bluttest den ich gemacht hab... also, der hieß COBAIN-TEST und bewirkte das gleiche wie die nf-messung! danach käme der triple-test und fruchtwasseruntersuchung und dient zur feststellung der wahrscheinlichkeit des down-syndroms! die wahrscheinlichkeit lag bei mir gleich bei NULL! *freu*

so ihr lieben... muss was schaffen! heut kommt sich nämlich die erste dame für meinen job vorstellen! bin ja schon gespannt!

glg
natschi
13+4 ssw

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 11:46

Hallöchen mädelz
ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich hatte heute eine relativ ruhige Nacht.
nun muß ich aber gleich noch in die Innenstadt, die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen.Habt ihr in der zwischenzeit eigentlich schon was zugenommen?Und eine kugel bekommen?zugenommen habe ich noch kein Gramm aber eine kleine süße spitze kugel...*freu*
wünsche euch allen noch einen schönen donnerstag
bis dahin viele liebe Grüße
Marina16+4

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 12:32

Hallo

ihr lieben...
ich hoffe euch allen gehts gut...
mir gehts im mom net so gut... Ich fühle mich total niedergeschalgen... Viel stress in letzter zeit...
und irgendwie habe ich seit zwei tagen angst um meinen krümel... Habe angst ds etwas nicht stimmt... Habe ihn schon zwei tage nicht mehr gespürt und kein sodbrennen mehr...
Eigentlich bin ich nicht sone schiss bux aber im mom...

Lg maus (16ssw)

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 13:39

Hallo,
ihr lieben.Hab zur Zeit echt nen durchhänger und das mitten im Abi.Könnte echt nur noch heulen.Keine Motivation und nichts.War heut mal wieder zu Hause,was echt nicht gut ist,da ich mega viele Fehlzeiten haben.Wie geht es euch sonst so???
LG Nati

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 13:44

Ja
ist schon arg schwer sich morgens aus dem bett zu quälen, da ich wirklich chronisch müde bin.
In den ersten wochen der schwangerschaft, aht mein arzt mich auch krankgeschrieben, da ich mich kaum aufraffen konnte, sah jedesmal aus wie ein Zombie, weil ich gar net mehr zurecht gekommen bin, lag aber wahrscheinlich aber auch daran, das ich nur gebrochen habe.
du mußt die mehr Pausen können, ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan, aber dabei kannst du am besten neue energie sammeln.
vlg marina

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 14:13

Hallo @all
Na was treibt ihr an diesem schönen sonnigen Tag???
Ich hab um 15.30 Uhr Termin beim FA...
Juchhuuuu, endlich sind diese langen
4 Wochen vorbei!!!

Weiss eigentlich schon einer von euch
was es wird???
Ich hoffe man kann es heute erkennen!

Meld mich heut Abend nochmal

Bis dann

Corinna 15+1

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 16:04

@mvg
das ist ja gerade das problem,ich komm einfach nicht zur ruhe und habe soviele innerliche belastungen.Es macht einen echt fertig

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 17:11

"Nichts da...
...was den Jungen beweisen würde!!!"
Schade
Egal, das Kleine Wesen ist gesund und munter und fühlt sich in Mamas Bauch glaub sehr wohl!

Nächster FA Termin: 11.01.2007

Ich hab auch gleich mal nach diesem Triple Test gefragt, bzw.Nackenfaltenmessung. Meine FÄ meinte,
daß es zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit auszuschließen ist,
aber wenn ich Sorgen um mein Kind hab
kann man so was schon machen, aber eben
ohne 100%ige Sicherheit daß die
Chromosomenkrankheit auszuschließen ist!

Tja so ist das halt, ich vertrau meinem
Kind und bin zuversichtlich, daß es gesund zur Welt kommt!

Schönen Abend noch zusammen

Grüßle

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:24

Hallöchen liebe werdenden Mamis!
Komme auch grade vom Doltore!! (durfte ja bisher alle 14 Tage hin, aber ab jetzt sagt er, langt alle 3 wochen )
@natschi demnach nächster FA am 3.01.07 (da bin ich dann auch schon verheiratet!!!!!! *ganz doll freu*!)
So..mein Bericht:
Muß euch ja alle beneiden, dass eure Docs immer so lange schallen, meiner hat heute "nur"10 minuten geschallt aber siehe da, auf der Bauchdecke und nicht mehr Vaginal, JUHUUUUUUUUU
Aber muß ja sagen, meine mickey maus (sieht übrigens eher aus wie ein Alien ) ist ganz schön "faul" nix da mit Purzelbäume oder Arme und Beine bewegen, ist ein ganz ruhiger vertreter (wie die Mami halt!! ) Aber da Herzchen schöägt ganz "normal" und auch die NF-Messung (die wurde schon beim letzten mal gemcht)hat keine Annomalie.
Und leider sagte er mir dann, dass diese Schmerzen (fühlen sich original an wie Regelschmerzen, mit denen ich immer ganz schwer zu tun hatte)noch ein bißchen bleiben werden, aber das sei auch völlig normal!
Mampfe hier grad nebenbei noch meine Raviolli, die ich momentan echt jeden tag essen könnte und frage mich, wie heute nacht wohl wird. Schatzi ist auf nem Meeting und somit keiner da, der SCHNARCHT wie ein großer dafür aber auch keiner zum Kuscheln! naja gut, dann wünsche ich euch mal nen schönen Restabend! Und bis bald
ANNI
12+5

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:26

Hallöle ihr Lieben!
Dick fett Lob wieder an Natschi ist wieder super mit neuen Thread.
Au ja ich kenne das, bin auch nur am frieren und Menne hat extra neuen Heizkörper in Betrieb genommen, nun stöhnt er das jetzt immer so warm. Ich denke das hat aber auch was mit unseren "Zustand" zu tuen. Und ich sage immer, einebrockt haben das ja auch unsere Männer nun müssen sie eben mit uns leiden *hihi* Sonst gehts mir super und ich hoffe Euch auch. Gaaaaaaannnnnz lieben Gruß an Euch alle aus Berlin. Ilo

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:50

Nati
Tut mir leid das Du momentan wohl wirklich viele Probleme hast, die Dich belasten. Aber geht mir ähnlich, bin froh das mein Menne dann da ist, der mich dann in den Arm nimmt und sagt ich soll nicht alles so dicht an mich ran lassen. Mir platzt bei jedem Kack die Hutschnur und Probleme hab ich echt derzeit reichlich aber die packe ich und zeig Wurm das Mama stark ist und Papa passt auf das nicht zu viel wird und beschützt uns, das tut verdammt gut. Lass nicht soviel an Dich ran! Denk an Deinen Wurm, für den musst Du stark sein und wenn es noch so hart kommt, Dein Wurm braucht Dich! Nichts ist schlimmer als eine traurige Mama. Kopf hoch ja?!?! Lg Ilo

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 8:13

Guten morgen ihr lieben
heute ist endlich mein letzter tag für 1 1/2 wochen... gott, freu ich mich, wenn ich endlich wieder mal ausschlafen kann! danach kommt dann eh die neue und dann gibts keinen urlaub mehr! hab mir aber schon eine ganz nette ausgewählt und die kommt nun mal einen tag vorbei und wird mit mir arbeiten... ma kucken!

ansonsten hab ich heut so mittelmäßig geschlafen! jedesmal wenn ich am wc war, hatte ich danach so ein komisches stechen im bauch! wie blähungen oder so?! komisch irgendwie... ist aber wieder weg?! hab mir schon wieder sorgen gemacht....

so, arbeit über arbeit, damit ich beruhigt in den urlaub gehen kann! werd dann mal was schaffen gehen!

tschüüü
natschi
13+5 ssw

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 10:16

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch den heute? Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht.

Weiss eigentlich schon jemand von euch ob er ein Junge oder Mädchen bekommt? Wenn nicht würde mich mal interessieren was ihr vermutet. Ich bin ja fest davon überzeugt das ich einen Jungen bekomme. Warum kann ich euch nicht sagen aber ich habe das im Gefühl. Bin gespannt. Am Montag habe ich meinen nächsen Termin beim FA mal schauen ob er was sehen kann. Aber ich freu mich natürlich auch über ein Mädel. Ganz egal was es ist hauptsache Gesund.

Was glaubt ihr den was ihr bekommt? Mädchen oder Junge. Hat jemand von euch schon eine Vermutung aufgrund seines Gefühls?

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 10:39

...denke junge....
ich hab mir eigentlich immer ein mädl gewünscht, jetzt bin ich aber fest der meinung dass es ein junge wird!? weiß nicht... daddy wünscht sich sowieso einen jungen mit dem er am auto schrauben kann etc.! die verwandtschaft tippt auf ein mädl und ich meine dass es ein junge wird... man sagt doch wenn man viel salziges isst, wirds meistens ein junge! ich HASSE schoki und alles was süzz ist! könnte mich am liebsten täglich nur von chips ernähren!? *lach*


bin auch neugierig was ihr tippt!?

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 10:47

Guten Morgen ihr Süßen
ich hoffe ihr habt alle gut genächtigt..
ich habe heute Nacht geschlafen, wie ein Murmeltier.
Das tat sooo richtig gut.
Ich habe die leichte Vermutung, das es bei mir ein Junge wird, obwohl ich mich auch über eine kleine Prinzessin riesig freuen würde,aber die Hauptsache ist ja, das das kind gesund ist und alles dran ist.Ich hoffe ja das mein doc es beim nächsten Ultraschall sieht.ansonsten habe ich ja dann ca 1Woche später den Termin zum 4D ultraschall, worauf ich mich schon wahnsinnig freue.
wünsche euch allen einen schönen start ins letzte vorweihnachtliche Adventswochenende
glg Marina

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 10:51

Ich

habe auch so das leise gefühl das es ein junge wird...
Ich kann euch nicht sagen warum, einfach so ein gefühl...
Mein mann wünscht sich gerne ein kleines mädl, aber bei uns ist auch die hauptsache gesund...Wir freuen uns über beides....

Das mit dem salzigen geht mir genauso

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 10:53

Schaut mal her...
Hey mädelz ich habe hier etwas gefunden, was euch evtl auch interessiert.und zwar Ammenmärchen
vielleicht findet ihr ja auch ein paar Übereinstimmungen, wenn man wirklich daran glauben würde, dann soll bzw bekomme ich wohl auch einen jungen.

Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.

Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.

Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.

Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.

Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.

Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.

Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.

Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.

Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.

Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)

Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.

Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)

Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.

Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)

Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)

Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)

Witzich, gelle?

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 11:13

Fast bei allem junge
wie ich es mir dachte... aber beim pendeln kommt immer, bei papa und mir, ein kreis raus!


ach ja mädls... ich wollt nun mal mit der homepage anfangen! aber leider hab ich erst fotos von nati!!! will denn niemand was schicken?!


glg

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 11:45

@natschi
magst du mir nochmal deine email addy geben, dann schick ich dir auch ein paar bilder.
lg marina

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 11:57

Mail-addy für homepagedaten
gti-maus2001@gmx.at


bitte um infos, fotos, daten, etc.!

danggöööö!

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 12:33

Ich bekomme ein Mädel
zumindest habe ich das so im Gefühl. Mein Schatz wünscht sich einen Jungen und die Familie ist geteilter Meinung *g* Ach ist egal, einfach gesund und ein Mädel solls sein *lol*

Habe gestern nen mächtigen Einlauf von einem Ober-möchtegern-Guru des Managements bekommen... Vor allem war das auch noch unbegründet. Seit ich schwanger bin erzählt eine Kollegin nur noch Lügen über mich herum und die oberen Herren glauben das sogar. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache... War gestern total fertig und hab nur geheult. Ich arbeite und arbeite, habe Überstunden ohne Ende, noch weitere Aufgaben dazu auferlegt bekommen und einfach null Unterstützung!
Was ist z.B. eine Mittagspause? Das weiß ich schon gar nicht mehr.
Langsam bin ich so verwirrt und weiß gar nicht mehr, was ich mir gefallen lassen muss und was nicht! Echt traurig!

Habe die ganze Nacht deshalb nicht schlafen können und habe nur gegrübelt. Ich will endlich glücklich in meiner Schwangerschaft sein und stark sein und nicht deshalb klein bei geben. Anfangs war das ja noch nicht so schlimm mit den Lügengeschichten und den vorenthaltenen Infos aber jetzt ist es echt heftig. Ist nur total kacke, das ich das nicht beweisen kann!Die Tussi ist richtig gut im mobben...

Mein Krümelchen hat ganz schön Rabatz im Bauch gemacht deswegen. Das darf nicht noch einmal passieren! Ich will stark sein und ein ausgeglichener Mensch wieder werden, aber es ist so schwer.

Freut mich für euch, dass ihr gut schlaft und es euch bissel besser geht.
Sorry immer fürs ausk... . Langsam ist das bei mir an der Tagesordnung *schäm*

Achja, nur noch 4 Monate, dann kann ich endlich in den Mutterschutz gehn.

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 13:40

HuHu Ihr da!
Also ich glaube ja, das es ein Mädchen wird!
Wobei ich gestehen muß, bei mir ist der Wunsch wohl eher Vater des Gedankens!
Hatte in dem Zyklus zum ES zwar auch nur 1mal GV, aber ob die Theorie stimmt(je länger vor dem ES desto höher die Wahrscheinlichkeit zu einem Mädchen) oder auch nur ein Ammenmärchen ist, keine Ahnung!
Würde mich aber über ein Mädchen auch riesig freuen!!!!
Also,
Passt alle gut auf euch auf, und nicht ärgern lassen!!! (Denkt immer an eure Babys und nicht an die, die euch ärgern!!!!)
Bis Denn Dann!
Anni

Gefällt mir

16. Dezember 2006 um 8:05

Guten morgn meine süzzen!
bin heute schon früh munter, da ich endlich meinen "stromgeladenen pelz" vom kopf entfernen lasse! *freu* ich mach mir diesmal nur strähnchen, weil man ja nicht färben soll und dann kommt noch ne neue frisur dazu! gott, ich freu mich sooo sehr!


bis später
eure natschi
13+6 ssw

Gefällt mir

16. Dezember 2006 um 9:47

Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich heute gar nicht. Heute Nacht habe ich mal so richtig schwanger gefühlt. War jede Stunde auf der Toilette, hatte Bauchschmerzen und habe ganz arg gefroren. Zum Glück war mein Schatzi da der konnte mich dann etwas wärmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Muss heute leider arbeiten aber hoffe das es nicht zu spät wird.

Liebe Grüße

Gefällt mir

16. Dezember 2006 um 11:25

Guten Morgen ihr lieben
ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern gut.
Ich habe heute Nacht wieder sehr gut geschlafen, war nur 2-3mal zur Toi.
Habt ihr nun eigentlich schon zugenommen?Ich nämlich noch gar nicht, aber ich habe schon eine ganze süße kleine spitze Kugel bekommen*freu*
Wünsche euch allen noch ein erholsames We.
@natschi hast du die bilder bekommen?

Gefällt mir

16. Dezember 2006 um 12:41

3,5 kg zugenommen...
... und jetzt wieder 1,3 kg abgenommen!!!
Hab überhaupt keinen Appettit. Wenn ich dann was ess, bekomm ich sofort Sodbrennen.
Aber meine Kugel wächst und ich denk solange ich nicht weiter abnehme ist es ok, oder was meint ihr???

Grüßle

Corinna 15+3

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 19:01

Hallo alle miteinander,
ich hoffe es geht Euch allen gut. Habe nun Morgen und Übermorgen mein Wochenende. Am Mittwoch will ich mit Menne Klinik ansehen und anmelden. Mein Wurm wird immer mobiler, d.h. wenn ich Leute kontrollieren muss und da ständig in Bewegung bin und mich dann mal hinsetze dann macht sich Wurm aber gehörig bemerkbar, findet er vielleicht nicht witzig meine Leibesübungen *grins*. LG ilo

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 19:29

Einen schönen 3.Advent,
wünsch ich euch.Bin heut den ganzen Tag am lernen,da ich morgen 4 Stunden Englisch schreibe.Ansonsten geht es Krümel und mir ganz gut bis auf die Übelkeit.Bin froh wenn ich schlafen kann und schön schlummern kann.Sagt mal würdet ihr es zu früh finden jetzt schon einen Kinderwagen zu kaufen,hab echt ein klasse Angebot gesehen.
LG Nati

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 20:39

Nabend Mädels
ich kenne das übrigens auch, dass die Zeit viel schneller läuft als vorher. Habe das Gefühl, dass ich nur noch die Hälfte schaffe. War immer sehr aktiv und nur auf Tour und jetzt sitze ich auch gerne mal aufm Sofa und mache gaaar nix... Das Arbeiten fällt mir sehr schwer, nicht nur aus den Gründen die ich die letzten Tage erwähnt habe, nein, das lange sitzen und plötzliche aufstehen stößt bei meinem Krümel nicht gerade auf Gegenliebe.

Bei mir gab's übrigens noch keinen Tag an dem ich mich unschwanger gefühlt habe... Also eigentlich habe ich es schon am 5. Tag nach Ausbleiben der Periode "gewusst", wohl eher gefühlt.

Hmpf, jetzt ist bei uns Urlaubssperre angesagt... das heißt ich darf mal wieder arbeiten, wenn alle anderen Urlaub bekommen haben *grummel* Könnte schreien! Habe jetzt noch 13 Tage Resturlaub und ( habe ich gerade ausgerechnet ) 384!!! Überstunden. Und wisst ihr was mit denen passiert? Am Ende des Monats darf ich sagen "byebye" und weg sind sie. Nix mit abfeiern oder ausbezahlt bekommen... Aber ist ja bald vorbei *freu*

Wenn ich überlege, dass ich dann also noch 23Tage Urlaub habe bis ich am 20.04. offiziell in Mutterschutz gehen darf, dann kann ich locker nen ganzen Monat früher verduften *hüpf* Muss zwar noch eine Kraft einlernen, aber die muss sich halt dann anstrengen... *fg* bin auch ins kalte Wasser gesprungen. Klingt fies aber ich habe momentan die "Arschlocheinstellung" angenommen. Ist das schlimm?

Achja, wenn du einen schönen KiWagen gefunden hast dann schlag zu. Ich habe zwar noch keinen physisch hier, aber meine beste Freundin vermacht mir ihren *freuwieblöd*

Welche Farben findet ihr denn schön für Kinderwägen? Und was für einen möchtet ihr gerne haben?

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und ne tolle Woche. Wir "lesen" uns wieder.

Ciaoi
Blümle und Krümel

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 9:55

Guten Morgen Mädelz
wie geht es euch?mir heute eigentlich ganz gut, ein wenig Übelkeit, aber das wird wohl noch vergehen.Hat das eigentlich noch jemand von euch, das euch immernoch schlecht ist morgens?Würde mich mal interessieren.
Hoffe ihr habt euer We schön rumbekommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
vlg marina

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 14:12

Hallo Mädels
Hatte heute endlich wieder einen Termin beim FA. Meinem kleinen Sonnenschein geht es sehr gut. War ganz aktiv und kräftig am rumturnen. Es hat uns sogar zwischen die Beinchen schauen lassen aber leider war noch alles so klein das mein Arzt nicht wirklich sehen konnte ob es ein Junge oder Mädel ist. Allerdings sagte er, er glaubt die Schamlippen gesehen zu haben, könnten aber auch die Hoden gewesen sein. Also wenn es stimmt was mein Arzt vermutet lag ich mit meinem Gefühl das es ein Junge wird falsch. Jetzt mal schauen was der nächste Termin bringt. War echt mal wieder ein ganz tolles Gefühl das kleine Krümelchen zu sehen.

Habe heute auch nochmal gefragt wegen der Nackenfaltenmessung. Bei mir ist es jetzt leider zu spät. Er hat mir jetzt angeboten das wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen können. Davor habe ich aber zu große Angst also werde ich die eher nicht machen lassen. Aber wäre schon schön wenn man 100% weiss ob das kleine gesund ist. Mal überlegen. Würde jemand von euch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?

Habe übrigens schon fast fünf Kilo zugenommen, schäm. Mein Arzt sagt zwar das ist O.K. aber wenn ich höre das die meisten hier noch nicht viel bis gar nix zugenommen haben ist das schon ne ganze Menge bei mir. Na ja, werde wohl jetzt ein bissl langsamer machen.

So jetzt muss ich noch etwas Arbeiten. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

@Natschi. Mein nächster FA Termin ist am 15.01.07

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:44

@junimaus
also ich würde keine Fruchtwasseruntersuchung machen, vielleicht ab 36 oder so wenn die Gefahr
besteht... aber was dann?
Es handelt sich immerhin um einen Eingriff, wenn was schiefgeht oder Folgeschäden wie eine Entzündung...

Und was das zunehmen angeht, ich hab auch schon 4 kilo mehr drauf. Was solls, ich genieß die SS und danach kann ich nochimmer Diät machen. Außerdem werd ich stillen, dann geht das eh noch schneller mit dem Abnehmen.

Liebe Grüße und noch einen
schönen, beschwerdelosen Abend

Corinna

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 20:02

Fruchtwasseruntersuchung
Hallöle, bin war schon 38 aber eine Fruchtwasseruntersuchung kommt für mich auch nicht in Frage, dafür habe ich viel zu viel Schiss zwecks Fehlgeburtsrate. Hatte aber NF-Messung gemacht und alles ok, hätte es nur bei Verdacht gemacht, sonst nicht!!!!! Meine Freundin hat mir heute ihren Kinderwagen gegeben...freu freu freu.....Ähhhhhmmmmmm ja und zugenommen hab ich auch schon....schäm....auch 5 kg.Aber daran ist Wurm schuld *lach* animiert immer lecker zu essen und Papa auch. Naja und Knirps wächst und wächst....man siehe meinen Bauch....LG Ilo

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 20:49

Hi ihr,
wünsch euch eine wunderschöne Woche.Bin momentan voll im Stress wegen der ganzen Klausuren.Werd Mittwoch wieder mehr schreiben,da ich dann ruhe habe.
LG Nati+Krümel 12+6

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 20:50

Ich bin zu doof mit
den smilys... brauch wahrscheinlich extra anleitung...idiotensicher... LG ilo

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 21:55

Geschlecht
da laust mich doch der Affe, da kommt sowas raus und beim nächsten sowas....wird man ja irr wirr und wartet lieber auf US. so mal probieren ob das klappt mit smileys....LG ilo
:-


:amor


hats geklappt?

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 11:55

Hallo ihr Lieben
Hoffe euch geht es allen gut.
Habe heute mal wieder Post bekommen. Ein süßer kleiner Strampelanzug und Raschelschühchen für meinen kleinen Sonnenschein. So langsam wird es echt schwierig mit den Babysachen kaufen. Bis vor 3 Wochen konnte ich mich echt zurück halten. Jetzt würde ich gerne alles kaufen was mir gefällt obwohl ich noch nicht 100% weiss obs ein Junge oder Mädel ist. Aber es gibt so süße Sachen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 15:48

Www.jungeodermädchen.de
Hallo Ihr,

hab schon lang nicht mehr geschrieben.
Die Seite www.jungeodermädchen.de scheint wirklich zu funktionieren. Zumindest bei mir. Habe heute beim FA erfahren das ich mit 90% Sicherheit ein Mädchen bekomme freu!!! und die Seite hat es mir auch angezeigt.

Liebe Grüße

Luna 16+1

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 16:36

Ach Natascha,
mach dir keine Sorgen, mir geht's genauso. Bücke mich auch manchmal ruckartig wie gewohnt und dann fällt mir wieder ein, warum ich das hätte lieber bleiben lassen sollen *autsch* Ich nehme einfach auch noch zu wenig Rücksicht auf mich... wohl deshalb nicht auch kein anderer Rücksicht auf meinen "Zustand"

Leutz, ich freue mich so auf Weihnachten und auf die beiden Feiertage!!!

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 16:37

Http://www.jungeodermaedchen.de/
so muss es klappen..

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 20:07

Hallöchen ihr lieben!
sorry, wenn ich zur zeit wenig online bin und auch nicht die zeit für die homepage oder einen neuen thread habe! ich werd mich nun aber bald wieder hinsetzen, und alles auf den neuesten stand bringen!

hab die woche urlaub und bin noch immer mit weihnachtseinkäufen beschäftigt! war heute ab 10 uhr im shopping center und kam vor ner stunde heim... bin toootal geschafft und hab einen bääärenhunger! *yamm*

wünsch euch einen schönen abend!


dicke bussis
eure natschi
14+2 ssw

Gefällt mir

20. Dezember 2006 um 9:06

Guten morgen zusammen

Drückt mir die daumen das mit dem kleinen alles ok ist... muss jetzt zum Fa....
Melde mich dann später nochmal...

GLG Maus (16ssw)

Gefällt mir

20. Dezember 2006 um 9:12

Guten Morgen ihr Lieben...
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut genächtigt.Ich überhaupt nicht, habe die ganze Nacht kein auge zubekommen, da ich fürchterliche Nierenschmerzen hatte/habe.Werd nun gleich meinen Fa anrufen, hab ihm das Problem schon mal geschildert, da ist es aber keineswegs so schlimm gewesen..naja mal schauen.
@maus...drück dir ganz fest die daumen für deinen Fa termin
vlg marina

Gefällt mir

20. Dezember 2006 um 14:29

Juchhhhuuuu...
... heute ist es zum zweiten Mal passiert, ich hab einen richtigen Tritt in Bauchnabelhöhe bekommen.
Bin voll erschrocken, am Sonntag war das Schonmal, aber ich dachte nicht daß es
so stark wird wenn ich den Stöpsel zum ersten Mal richtig spür.
Von meiner ersten SS weiß ich ja schon noch wie sich das anfühlt, aber es ist
einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Wünsch Euch allen noch eine stressfreie "Weihnachtseinkäufezeit"

Corinna

Gefällt mir

20. Dezember 2006 um 18:15

Fa Termin

Hallo zusammen

War heute beim Fa und es ist alles in ordnung.... *Freu*
Meine werte waren alle super und beim Us konnte man sehen wie der kleine Strampler ordentlich mama ärgert...
Mein Fa hat dann auch die Herztöne per Ultraschall angemacht so das wir sie hören konnten... Das war ein unglaublich schönes gefühl....

Dann hab ich ihn noch gefragt wegen des ziehens im Bauch und warum der Bauch manchmal so hart wird...
Er konnte mich dann beruhigen und mir sagen das es zu den Kindsbewegungen gehört....

Mein nächster Fa termin ist der 19.01.07

Lg maus (16ssw)

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 9:52

Moin moin
heut fahr ich noch ma schnell in die firma und bring meinem boss ein kleines weihnachtsgeschenk zum bissl schleimen! *hihi* danach werd ich noch sämtliche einkäufe erledigen und heute abend mach ich mal einen neuen thread auf und setz mich an die homepage, ja?!


glg natschi


ps. was gibts eigentlich zu essen, bei euch, an weihnachten?!?!?

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 11:06

Hallöchen mädelz
wie gehts euch?Mir naja, hatte gestern meinen urologen Termin, wegen der nierenstauung.war nicht so dolle.Er meinte wenn sich die Stauung nicht von selbst in den nächsten Tagen zurück bildet, dann müsse ich ins Krankenhaus und mir würde dann ein doppel j Katheter von der blase bis hoch in die niere geschoben werden und der müsse dann bis zum Ende der Schwangerschaft liegen bleiben!Hab auch ein wenig Angst davor..Nun bin ich fleißig am Trinken und darf nur noch links liegen, nicht mal auf dem Rücken...ganz toll.
zum thema Weihnachtsessen, bei uns gibt es schon seit dem ich denken kann, zu Heiligabend Kartoffelsalat und Bockwurst und an Weihnachten dann schön Ente oder Gans mit Rotkohl, knödeln usw.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Habt euch wohl
lg marina

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 15:53

Hi ihr lieben,
ich hoffe,dass es euch gut geht.Mir geht es einigermaßen gut.Hab nur voll das Problem.Mein Mutter weis wahrscheinlich von meiner Schwangerschaft und hat es durch eine email von einer Freundin erfahren,die sie an ihre addi geschickt hat.Echt scheiße.
@natschi bei mir gibt es an weihnachten kartoffelsalat und würstchen

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 19:44
In Antwort auf

Hi ihr lieben,
ich hoffe,dass es euch gut geht.Mir geht es einigermaßen gut.Hab nur voll das Problem.Mein Mutter weis wahrscheinlich von meiner Schwangerschaft und hat es durch eine email von einer Freundin erfahren,die sie an ihre addi geschickt hat.Echt scheiße.
@natschi bei mir gibt es an weihnachten kartoffelsalat und würstchen

Ich gucke ja
manchmal bei euch rein.......

mellie, du musst dir wegen gewicht keine gedanken machen .mir war in der ss nur leicht übel-kein erbrechen und ich nahm am anfang 7 kilo ab. war ganz froh darüber da ich dann insgesamt nur 10zugenommen habe........ freu dich , aber das zunehmen kommt noch.
ich hab auch erst bauch so in der 33 ssw bekommen ,. vorher habe ich meine normalen jeans angehabt

frohe weihnachten
andre mit nina 17.6.2006. wow schon ein halbes jahr alt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers