Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-Sonnenscheinchen-Teil-8

Juni-Sonnenscheinchen-Teil-8

11. Dezember 2006 um 8:26

nicole0478
Name: Nicole
Geb.Datum: 04.11.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Goch/NRW
Familie: hoffentlich noch 2006 fest vergeben

ET: 02.06.2007
nächster FA-Termin: 21.12.2006
4. Kind
------------------------------

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: ??.??.???? - 22 Jahre
Wohnort: Bremen
Familie: ???

ET: 03.06.2007
nächster FA-Termin: 02.01.2007
1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: ??.??.???? - 27 Jahre
Wohnort: Schleswig Holstein
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007
nächster FA-Termin: ??.??.????
1. Kind
------------------------------

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: ??.??.???? - 25 Jahre
Wohnort: Villingen
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007
nächster FA-Termin: ??.??.????
1. Kind
------------------------------

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007
nächster FA-Termin: 03.01.2007
2. Kind (Tochter, 20 Jahre)
------------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Burladingen
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007
nächster FA-Termin: 14.12.2006
2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
------------------------------

wolke1983
Name: Steffi
Geb.Datum: 08.10.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Nähe Hamburg

ET: 07.06.2007
nächster FA-Termin: 03.01.2007
1. Kind
------------------------------

maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 03.11.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Bocholt/NRW
Familie: verheiratet

ET: 07.06.2007
nächster FA-Termin: 20.12.2006
1. Kind
------------------------------

werkannhelfen
Name: Sandira
Geb.Datum: ??.??.???? - 23 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: ???

ET: 10.06.2007
nächster FA-Termin: ??.??.????
?. Kind
------------------------------

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Baden Württemberg
Familie: ???

ET: 11.06.2007
nächster FA-Termin: 19.12.2006
1. Kind
------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Gnarrenburg
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007
nächster FA-Termin: 03.01.2007
1. Kind
------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 22 Jahre
Wohnort: Steiermark/Österreich
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007
nächster FA-Termin: 19.01.2007
1. Kind
------------------------------

sonnenschein241
Name: Janine
Geb.Datum: 16.04.1982 - 24 Jahre
Wohnort: Apolda/Thüringen
Familie: seit 19.09.2001 vergeben

ET: 20.06.2007
nächster FA-Termin: 11.12.2006
1. Kind
------------------------------

anni259
Name: Anni
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Bremerhaven
Familie: heiratet am 29.12.2006

ET: 23.06.2007
nächster FA-Termin: 14.12.2006
1. Kind
------------------------------

Stoepsel80
Name: ???
Geb.Datum: ??.??.???? - 26 Jahre
Wohnort: Mittelfranken
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007
nächster FA-Termin: 20.12.2006
? Kind
------------------------------

nati072
Name: Natascha
Geb.Datum: 27.12.1985 - 20 Jahre
Wohnort: Berlin/Britz
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007
nächster FA-Termin: 11.12.2006
1. Kind
------------------------------

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Wohnort: BW
Familie: heiratet am 23.12.2006

ET: 28.06.2007
nächster FA-Termin: 11.01.2007
1. Kind
------------------------------

natascha147
Name: Natascha
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007
nächster FA-Termin: 02.01.2007
1. Kind




Und nicht vergessen IMMER auf den 1. POST antworten! Dange!!!

Bussal eure Natschi

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 8:29

@mvg, liesel, junimaus, werkannhelfen, kleinesbluemle, stoepsel
würdet ihr mir bitte per pm eure fehlenden daten von der liste zukommen lassen?! dann haben wir nämlich ne vollständige beim nächsten mal! danke ihr lieben!


@sonnenschein & nati... euren neuen FA-termin würd ich dann auch brauchen, ihr geht ja beide heute! wünsch euch alles gute und drück ganz doll die daumen dass alles soweit in ordnung ist!


ganz lieben gruß eure natschi
13+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 10:00

Hallo Mädels
wie gehts euch allen?Mir nochimmer nicht besser,denn seid freitag ist die Übelkeit und das Erbrechen wieder voll und ganz da und dann noch diese gemeinen nierenschmerzen.Und dann erzählte mir meine tante gestern noch, das sie es bei ihrer Schwangerschaft durchgehend, bis zum schluß gehabt hat...na herzlichen glückwunsch, das muß ich nicht unbedingt habenIch hoffe mal das es die Tage wieder besser wird.aber mein Fa hat ja immer von anfang an zu mir gesagt, das es ein gutes Zeichen ist, wenn man sich auch schwanger fühlt, dann ist mit dem kind alles in orndnung.Dabei hatte ich mich so auf meine Wohlfühlphase gefreut, die ja nur 2Wochen anhielt.Aber egal, ich weiß ja für was ich das alles durchmache und dann ist das alles auch nur noch halb so schlimm.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag
glg marina 16+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 12:16
In Antwort auf pamela_12170620

@mvg, liesel, junimaus, werkannhelfen, kleinesbluemle, stoepsel
würdet ihr mir bitte per pm eure fehlenden daten von der liste zukommen lassen?! dann haben wir nämlich ne vollständige beim nächsten mal! danke ihr lieben!


@sonnenschein & nati... euren neuen FA-termin würd ich dann auch brauchen, ihr geht ja beide heute! wünsch euch alles gute und drück ganz doll die daumen dass alles soweit in ordnung ist!


ganz lieben gruß eure natschi
13+1 ssw

Hallo ihr lieben
mach dir keine Gedanken. Ich hatte das auch bis zum Ende der 14. Woche. Bis gestern gings mir auch prima, aber seit heute fange ich auch wieder an zu brechen (wenigstens nur morgens) und es ist mir einfach nicht gut.
Arbeitest du denn oder bist du zu Hause? Ich glaube nämlich, dass es bei mir auch wieder vom Stress bei der Arbeit kommt. Hier geht nämlich alles drunter und drüber: Ich ersetze seit gut 6 Monaten 2,5 Personen grob gerechnet und kann mich vor Arbeit gar nicht mehr retten. Außerdem geht dann noch alles schief und jeder k... sich bei mir aus ob intern oder extern. Ich war drei Wochen krankgeschrieben... das war sooo herrlich, aber als ich zurückkam hat mich schier der Schlag getroffen!!! Nichts erledigt und alles nur verschlimmbessert sozusagen. Ich bin echt gespannt wie lange diese Firma noch durchhält. Hoffentlich bis zum Anfang meines Mutterschutzes.

Achja, weiß jemand wie das ist, wenn morgen die Firma hops geht und ich ja keine neue Stelle bis April annehmen kann wie das mit GEhalt usw. abläuft? Wäre nämlich totaler Mist, wenn ich nur ALO-Geld bekommen würde. Wollte noch bissel was ansparen bevor s'Krümelchen da ist.

Merkt jemand schon die Bewegungen? Also ich ganz heftig momentan. Irgendwie schön, aber manchmal auch bissel lästig, grade wenn ich am einschlafen bin.

Es grüßt euch Blümle *wink*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 12:45
In Antwort auf nuria_12883991

Hallo ihr lieben
mach dir keine Gedanken. Ich hatte das auch bis zum Ende der 14. Woche. Bis gestern gings mir auch prima, aber seit heute fange ich auch wieder an zu brechen (wenigstens nur morgens) und es ist mir einfach nicht gut.
Arbeitest du denn oder bist du zu Hause? Ich glaube nämlich, dass es bei mir auch wieder vom Stress bei der Arbeit kommt. Hier geht nämlich alles drunter und drüber: Ich ersetze seit gut 6 Monaten 2,5 Personen grob gerechnet und kann mich vor Arbeit gar nicht mehr retten. Außerdem geht dann noch alles schief und jeder k... sich bei mir aus ob intern oder extern. Ich war drei Wochen krankgeschrieben... das war sooo herrlich, aber als ich zurückkam hat mich schier der Schlag getroffen!!! Nichts erledigt und alles nur verschlimmbessert sozusagen. Ich bin echt gespannt wie lange diese Firma noch durchhält. Hoffentlich bis zum Anfang meines Mutterschutzes.

Achja, weiß jemand wie das ist, wenn morgen die Firma hops geht und ich ja keine neue Stelle bis April annehmen kann wie das mit GEhalt usw. abläuft? Wäre nämlich totaler Mist, wenn ich nur ALO-Geld bekommen würde. Wollte noch bissel was ansparen bevor s'Krümelchen da ist.

Merkt jemand schon die Bewegungen? Also ich ganz heftig momentan. Irgendwie schön, aber manchmal auch bissel lästig, grade wenn ich am einschlafen bin.

Es grüßt euch Blümle *wink*

@bluemle
ich bin derzeit zuhause, ich bin krankenschwester und bei einer zeitarbeitsfirma angestellt.Und seiddem er weiß, das ich sschwanger bin hat er keinen einsatz für mich, iszt aber nicht o schlimm, da ich mein geld trotzdem bekomme, ist also wie urlaub, nur etwas länger.Ja ich hoffe das du recht hast und das bald wieder nachlässt.
Ja also wenn die firma hops geht, müssen die euch noch, wenn ich das richtig weiß 2gehälter zahlen, dieses wird dann von dem insolvens geld gezahlt.Und bei schwangeren übernimmt das glaub ich die krankenkasse, bin mir da aber nicht 100% sicher.
das mache ich auch jeden monat,geht ein gewisser geldbetrag auf ein extra sparbuch.
ja bewegungen merke ich auch schon,fühlt sich manchmal so an, als wenn der darm ordentlich am rumorren ist*grins*
Wünsche dir noch einen schönen tag und lass dich auf der arbeit nicht ärgern, tut dir und deinem kind auch nicht gut.
lg marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 12:46

Hallo ihr lieben Kugelmäuse
Hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende. Wie geht es euch den heute?

Habe gerade eben die ersten Sachen für mein Würmchen bestellt. Wollte eigentlich warten bis ich weiß Mädel oder Junge aber jetzt konnt ich mich doch nicht mehr zurück halten und habe verschieden Sachen bestellt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon fürs Baby eingekauft?

Spürt ihr auch schon euer Baby wie kleinesbluemchen? Ich habe auch schon gemeint ich würde mein Würmchen spüren aber kann natürlich auch etwas anderes gewesen sein. Bin ja erst 15 SSW und bestimmt dauert es noch drei vier wochen bis man wirklich das Baby spürt.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:11

Mahlzeit ihr lieben!
ich hoffe, ich muss es nicht noch so oft sagen ! tut ihr mir den gefallen und antwortet NICHT unten auf die threads, sondern immer auf den ersten!? es bleibt doch viel übersichtlicher und die mädls die nicht so oft hier sein können, kommen dann auch noch mit, bei den gesprächen!


moa, bei mir hat es mit dem erbrechen nun endlich aufgehört! wie ausgerechnet ab der 12. woche! gott sei dank...
heute hab ich auch schon eine jobanzeige in den arbeitsmarkt gestellt! damit ich endlich ne neue kriege um die anzulernen, wenn ich dann im april gehen werde! naja, ich geh ja eigentlich nicht ganz, voraussichtlich! ich geh ja trotzdem noch 1-2 tage in der woche in die firma... wie macht ihr das mit eurer arbeit eigentlich!?


glg natschi
13+1 ssw

ps. hab heut auch schon post mit einem babybody gekriegt! in einer zeitung hab ich einen gesehen, der aussieht wie eine KUH!!! *gg* den musst ich unbedingt haben! den hab ich gleich bestellt... gott im himmel, leider war das teil vom designer und kostet 25 euro! *schäm* aber ich MUSSTE das teil haben! mach heut abend noch ein foto davon ins internet, ja?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:22

Mahlzeit ihr süßen
also ich werde es mit der arbeit so machen, das ich nur noch auf eine halbe stelle gehen werde, d.h. ich werde dann auch nur noch ein -zwei tage die woche oder nur ein oder zwei we im monat arbeiten.zum anderenhaben mein schatz und ich uns so abgesprochen, das ich die ersten 1 1/2jahre den erziehungsurlaub nehme und mein schatz dann die anderen eineinhalb jahre.Und er freut sich jetzt schon tierisch darauf
@natchi, ich muß auch zu meiner schande gestehen, das ich auch schon einen sündhaftteuren strampler gekauft habe, 42euro!aber der ist so putzig und neutral, da ich ja leider noch nicht weiß was es wird.
vlg marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:24

Juchuuuuuuuuu juchuuuu juchu
mein fa hat mich grade angerufen! beim letzten termin machte er ja einen erbanlagen test und hat den eingeschickt um zu kucken ob alles in ordnung sei!!!

er ist in ordnung und alles ist unauffällig!! *freu* gott, wie sehr ich erleichtert bin!!! danke lieber gott!!!


eure natschi
13+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:28

@natschi
das freut mich für mich, dir ist sicherlich gerade ein riesen stein vom herzen gefallen.
Sag mal habt ihr schon namen für eure muckelchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:32

Ja, ein paar vorschläge
haben wir da schon ins auge gefasst...

hab ich auch auf der homepage vermerkt aber die favouriten sind

mädl - larissa
junge - florian


welche hast denn du zur auswahl?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:34

Also
ein mädel soll alina-valeska und ein junge soll maurice-joèl heißen, was hälst du davon?
Larissa gefällt mir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:36

Ja find ich beide hübsch
ich will nur nicht so "ausgefallene" namen, da wir eher so langweilige nachnamen haben und da würde das einfach nicht so passen! deshalb werden wir eher einen von den "altmodischen" namen nehmen! und bei florian gefällt mir die abkürzung FLO so gut! ich find das so niedlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 16:41

Langsam aber sicher
mach ich mich mal auf den weg nach hause... muss ja mal die neueste nachricht und noch dazu eine supertolle zuhause verkünden! *freuz* schatzi wird sich freuen, wenns krümmel gut geht!


bis morgen ihr lieben... oder vielleicht bis heut abend! ma kucken...


tschüüü natschi
13+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 16:46

Http://www.unserbaby.ch/juni-sonnen...
hier entsteht unsere eigene homepage!

also, wer lust hat mitzumachen, der sende doch bitte jegliche sst-fotos, bauchfotos und auch us-fotos! natürlich auch fotos von mama und papa und geschwister an meine mail addy, mit den gesamten daten, die in euren bereich sollen!


gti-maus2001@gmx.at ist meine mail addy!

falls es jemanden unter euch gibt, der selber an der page arbeiten möchte, der möge mir das bitte mitteilen und ich geb dann die zugangsdaten weiter, ja!?

bis denne
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 16:47
In Antwort auf pamela_12170620

Http://www.unserbaby.ch/juni-sonnen...
hier entsteht unsere eigene homepage!

also, wer lust hat mitzumachen, der sende doch bitte jegliche sst-fotos, bauchfotos und auch us-fotos! natürlich auch fotos von mama und papa und geschwister an meine mail addy, mit den gesamten daten, die in euren bereich sollen!


gti-maus2001@gmx.at ist meine mail addy!

falls es jemanden unter euch gibt, der selber an der page arbeiten möchte, der möge mir das bitte mitteilen und ich geb dann die zugangsdaten weiter, ja!?

bis denne
natschi

Ist sichs wieder net ausgegangen *grml*
http://www.unserbaby.ch/juni-sonnenscheinchen-2007-



es ist ein strich bei juni und einer bei sonnenscheinchen... wenn noch weitere sind, diese bitte löschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 17:18

Homepage
...ich hab die "-" weggemacht und die Seite wird trotzdem nicht gefunden!!!

Grüßle

Corinna 14+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 17:28

Huhu Leutz!
Hatte ja Frauenarzttermin und so langsam finde ich es etwas übertrieben. Bin ja seit der 7. Woche krankgeschrieben. Seit ich da Blutungen hatte. Nun hat sie den Krankenschein nochmal bis zum 24.12. verlängert, dabei fühle ich mich fit, bis auf noch ein wenig Übelkeit. Würde echt gern wieder arbeiten gehen. Bin echt ein bisschen stinkig. Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. *heul* Naja....

@Natschi: Hab am 22.12. wieder FA-Termin. Hoffe das sie da auch wieder Ultraschall macht. Für die HP sende ich dir in den nächsten Tagen ein paar Bilder zu.

Bis dann Mädels.

Liebe Grüße

Janine
12+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 18:55

Könnt auf meine hp kucken!
hab dort den 25 euro body abgebildet... find den sooo süzz! was meint ihr dazu?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 8:24

Guten morgen meine lieben
bin heute mal gaaaanz doll müde und ganz und gar nicht ausgeschlafen! hab gestern abend noch bis mitternacht ein buch gelesen, weil ich nicht schlafen konnte, da schatzi soooo geschnarcht hat! *heul* werd den ganzen tag müde sein, weil noch dazu sooo ein bööööses wetter ist!


naja, ma kucken, was der tag noch so bringt und ab wann die ersten bewerbungen für meine stelle eintrudeln! bin ja shcon gespannt wer sich da alles melden wird! in der zeitung und im internet ists schon geschalten!


bis denne
eure natschi
13+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 9:21

Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit nicht ganz so müde wie Natschi.

Ich schlafe die letzten Tage immer besser und bin Nachts auch nicht mehr so häufig wach wie die ersten paar Wochen. Bin auch tagsüber nicht mehr so müde. Wie ist das bei euch? Lässt eure Müdigkeit auch schon etwas nach?
Mich würde mal interessieren ob ihr auch so viel träumt? Seit ich schwanger bin träume ich ganz viel und ganz intensiv. Kennt das jemand von euch?

So jetzt mach ich mich an die Arbeit. Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 9:54

Guten morgen

ich hoffe ihr habt alle besser geschlafen ... ich...
normalerweise schlafe ich eigentlich ganz gut, bis auf die nächtlichen toilettengänge...
Und das mit dem träumen geht mir genauso... Ich träume auch viel mehr und viel intensiver....

Im mom bin ich total happy.... Mein mann ist wieder aus dem krankenhaus und seit zwei tagen spüre ich unseren Krümel... Das ist so süß....
Ist sonst noch jemand hier der seinen kleinen schön spürt...

Lg Maus (15SSw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 10:08

Guten Morgen Mädelz
wie gehts euch?Hoffe ihr habt alle etwas besser geschlafen, ... ich.Mein Mann hat mal wieder den ganzen Regenwald abgeholzt, ich mußte ständig zur toi und wenn man dann mal einschläft, dann träumt man zwar wirklich viel und intensiv.....aber nur Blödsinn.Und ... wenn das nicht shon ausreichend sei, mußte ich mich auch heute morgen schon 2mal wieder übergeben
aber ich will ja nicht rummeckern.Ich weiß ja was dahinter steckt und freu mich dann sogar ein bisschen über ... das.
So ihr süßen, ich wünsch euch nun noch einen schönen Tag.
glg marina 16+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 12:14

Hallo
ihr lieben,
wollt euch nur mal eben kurz berichten wie meine NF gestern ausgefallen ist.Mein FA meinte es ist alles im grünen Bereich.Es war echt faszinierend das Baby auf dem Großbildschirm zu sehen.Es hat sich echt komplett einmal gedreht und hatte schluckauf.Bin echt glücklich,dass alles so gut verlaufen ist,habe aber am 28.12.06 nochmal nen Termin,da mein FA hofft dort die Organe besser sehen zu können.War wohl gestern noch zu früh.Bekomm dann auch die Bildchen,da sein Drucker wohl gestern ein wenig gesponnen hat.
LG Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 12:41

Hallo Ihr lieben!
Wollte mich mal wieder kurz zu wort melden!
Mir gehts mom. nicht besonders!
Es ziept und zwackt abends immer und tagsüber habe ich auf der Arbeit eigentlich nur noch streß pur!
Mein Team dreht immer mehr am Rad!
Bevor alle wussten, dass ich SS bin, waren wir ein klasse Team! Aber seit dem...scheint, ... warten die nur noch darauf, das ich endlich in Mutterschutz gehe...das kann noch heiter werden!
Ausser einer will sogar niemand zu meinem Polterabend kommen, schon sehr bedrückend!
Aber was solls!
Mein BigBoss hat mal zu mir gesagt "es ist einsam an der Spitze" und irgendwie scheint es so, ... wäre es jetzt soweit!
Naja, ich heul jetzt mal weiter in meinen Schreibtisch und warte auf Feierabend!
Bis später dann!
Und liebe Grüße!
Anni
12+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 12:54

@natschi
am 18.12.06 habe ich meinen nächsten FA Termin.LG Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 13:10

Mahlzeit
thx dir, nati, für die erste mail mit ganzen fotos für die homepage! heute abend oder morgen kann ich dann endlich mal anfangen! hoffe, dass bis dahin auch noch die andren mädls was schicken!


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 13:14

@natschi
hab dir noch ne zweite mail mit den anderen fotos geschickt und dann noch eine mail mit nen paar angaben. ganz schön viel aufeinmal ich weis,aber sorry mir ist dann noch soviel eingefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 16:05

@natschi
Ich versuche schon die ganze zeit die homepage Juni Sonnenscheinchen anzuschauen. Wenn ich die Adresse http://www.unserbaby.ch/juni-sonnenscheinchen-2007- eingebe kommt die Seite nicht. Kannst du nochmal schauen ob die Adresse richtig ist.

Danke und Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 16:30

@junimaus
doch, doch... die seite geht schon, aber die ist noch leeeer! *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 16:40

@natschi
ok. Dann habe ich doch alles richtig gemacht. grins. Dann schau ich eben ein andermal rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 16:48

Na ihr.....
hoffe alles ok bei Euch. Wollte mich nur mal melden und mitteilen, das ich schon erste Truhe voll mit Babykram habe....achja....aber dauert noch so so so lange. Schwiegerpapa, gelernter Tischler will mit Papa Babywiege bauen....freu freu freu....einfach nur glücklich.....ich musste das mal loswerden, freu mich so so doll. LG ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 19:42

Folsäure???
mädlz, nehmt ihr eigentlich noch folsäure?! ich hatte bis dato folsan 400! mein arzt meinte, ab der 12. woche sollte man damit aufhören, ist mir jetzt eingefallen! ich habs immer noch genommen! wie macht ihr das mit der folsäure?!


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 19:53

Ohne Folsäure
Meine FÄ hat mir zu keinerlei zusätzlichen Präparaten geraten...
Seid ich Verstopfung hab nehm ich Magnesium, aber sonst nix!
Grüßle aus dem Ländle

Corinna 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 21:50

Hallo werdende Junimamas
wie geht's euch heute?
Ich konnte heute mal wieder nicht arbeiten und fühle mich irgendwie mies. Habe gleich heute Morgen angerufen und mich krank gemeldet, aber irgendwie wird gar keine Rücksicht genommen, sondern nur gemeckert, dass ich schon wieder fehle. Mache das ja nicht mit Absicht! Habe ja auch keine Lust meine Fehltage aufzuarbeiten und nur Tritte zu ernten. Bin echt froh wenn Weihnachten ist und ich mich bissel um die Familie und um unser Krümelchen kümmern kann.

Wie bekommt ihr euren Kopf frei?

Heute hat er/sie ganz schön im Bauch rebelliert und reagiert immer mehr auf bestimmte Musik. Sooo schön!!!
Sagt mal, wo habt ihr denn alle die Smileys her? Ich glaube ich bin blind... kann die nämlich nicht finden.

Hoffe mein Post ist nun an der richtigen Stelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 21:59

Noch was vergessen
Folsäure nehme ich auch immer noch. Allerdings nur die 0,4mg Folsan, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und in den L-Thyrox Tabletten ansonsten alles drin ist.

Ich werde es auch bis nach dem Stillen weiternehmen. Schaden kann das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 8:15

Guten morgen sonnenschein!
hallo und huhuuuu....

heute morgen hab ich wieder mal gezwungen brechen müssen! musste die kotze von meinem kater aufwischen und dann ist es mir auch gleich überkommen! *grml* fands aber im nachhinein irgendwie komisch... mein kater fühlt halt mit mir mit! *hihi*

ansonsten gehts mir gut... und wenn ihr auch noch folsäure nehmt und bluemle auch noch 0,4 dann nehm ich meine auch weiter! hab nämlich auch 0,4 folsäure! hätte sowieso nicht verstanden, warum ich damit aufhören hätte sollen!? *überleg*

so, geh nun mal was schaffen, ja?! bis denne

tschüüü die natschi
13+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 11:26

Hallöchen Ihr
ich hoffe es geht euch allen gut?!Ich durfte heute nacht endlich mal durchschlafen...oh war das herrlich, da sieht dann auch der morgen gleich ganz anders aus.gestern abend konnte ich mein muckelchen sehr oft spüren, fühlte sich an, wie ein blubbern, aber faszinierend.Mein Schatz war zwar sehr erfreut darüber, aber auch ein wenig traurig, weil er ja noch nichts davon mitbekommt.nun muß ich gleich mal wieder putzteufel spielen und einkaufen gehen..brr ist so kalt, aber muß ja sein.
so ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Habt euch wohl
glg marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 15:04

Oh ja
das mit dem frieren, kenn ich nur zu gut, mir ist immer so einsig kalt, das ich meine Wohnung auf angenehme 26crad temperiert habe, mein Schatzi, bekommt zwar jedes mal nen Hitzescshlag, wenn er von der Arbeit kommt, aber er nimmt es so hin*grins*
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über Namen gemacht?
vlg marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 15:43

Huhu

also wir haben uns schon gedanken darber gemacht...
Wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber einen Jungen namen haben wir... Er soll Joshua-Lias heissen...
Bei einem Mädchen namen können wir uns leider nicht einigen...
Aber wir haben ja noch zeit...

Sagt mal, weiß eigentloich jemand ab wann US auf dem Bauch gemacht wird? Ich muss nächste woche wieder zum Fa und hoffe das nicht wieder von unten geschallt wird...

Lg Maus (15ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 15:46

Hey
also mein doc sagte zu mir, das es so ab der 14.ssw von der Bauchdecke geschallt wird, da man mit der vaginal sonde, kaum noch was erkennen kann...da das kind meistens dann dafür zu groß ist.
vlg marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 15:46

Hatte schon bauch us
huhu maus!

hab beim letzten mal schon ein bauch-us gehabt! da war ich ende 12. woche!!!
hattest du/ihr noch keinen bauch-us?!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 15:54

Ne

ne, ich hatte bis jetzt noch keinen...
Ich war in der 12 ssw mal im Kh wegen blutungen, da hat die ärztin versucht vom bauch aber nichts gesehen...
Ein paar Tage später war ich beim doc und wurde auch weider von unten geschallt, da war das kind aber schon so groß,dass er es nicht ganz aufs bild bekommen hat...
Deshalb hoffe ich nächstes mal vom bauch....

Lg Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 15:59

War insgesamt 3 mal
beim ersten mal in der 6. woche - sowieso vaginal
dann 2 wochen später nochmal, weil nur der dottersack zu sehen war, auch wieder vaginal
und letztens, also am 4.12. war sofort schon bauch-us!!! da hatte ich dann auch die nf-messung!!! wusste ja gar nicht was er da machte! aber nachdem ihr da alles geredet habt, von nf-messung, dacht ich mir "wieso hatte ich das nicht"! dann hab ich angerufen und da meinte der doc, ... er da so lange rumgesucht und probiert hat, war das schon die nf-messung!!! cool ne?! und ich wusste es gar nich!? *hihi*

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 16:23

Hmmm...
hab auch einen test machen lassen! aber einen bluttest!! der hat mir 100 euro gekostet und war für die erbanlagen, ob da alles stimmt! ist dann aber nicht das gleiche oder?! der test war auch freiwillig! wenn da was auffälliges gewesen wäre hätte der triple test oder fruchtwasseruntersuchung gefolgt?!

die nackenfalte hat der doc gemessen und die hat mit 0,01 mm gepasst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 21:08

Nackenfaltenmessung
Also mein Freund und ich haben uns bewusst gegen eine NF-Untersuchung entschieden. Nicht wegen des Geldes, aber ich hätten in keinem Fall eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, was ja der nächste Schritt wäre, falls die NF nicht ok ist. Gibt es hier eigentlich jemand der auch keine NF-Untersuchung hat machen lassen?

Ultraschall über den Bauch wurde bei mir übrigens letzte Woche auch zum ersten Mal gemacht, da war ich Ende 12. Woche.

Liebe Grüße

Janine
13+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 21:39

Hi ihr Lieben,
wollt euch nur einen wunderschönen Abend wünschen und hoffe,dass ihr nicht so nen stressigen Tag wie ich hattet.Habe ne vier Stündige Soziologie Klausur hinter mir und das reicht echt dicke für den ganzen Tag.Meinem Krümel und mir geht es heute sehr gut und wir sind wohl auf.
LG Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 21:49

NF-Messung
haben wir auch nicht machen lassen. Wenn wir ein behindertes Kind bekommen sollten möchte ich das jetzt noch nicht wissen. Auch haben wir keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich möchte meine Schwangerschaft genießen ( auch wenn ich vergeblich noch auf die mega Energie warte die immer angepriesen wird ) und mir nicht schon vor der Entbindung unnötige Gedanken machen.

Abtreiben könnte ich eh nicht!!!

Wir beide sind noch jung und in unseren Familien gibt es keine Erbkrankheiten. Zumindest weiß ich von nichts. Das hat uns als Argument genügt. Wäre ich jetzt 35 oder älter hätte ich mich sicherlich anders entschieden.

Mädels, macht euch keine Sorgen und lasst euch von keinem reinreden. Besprecht das mit dem Partner und gut ist. Meine Schwiegermutter in spe (Krankenschwester) meint auch sie müsse mir immer ungefragt Ratschläge geben oder mich maßregeln ich würde zu wenig essen usw. Dabei esse ich einfach ausgewogen und gesund. Das Ganze mehrmals täglich und damit hat sichs! War ganz stolz, dass ich innerhalb von einem Monat nur 600g zugenommen habe insgesamt also circa 4-5kg. Das ist schon mehr als "normal" am Ende des 4. Monats findet ihr nicht? Bin ja auch sonst kein Hämpfling und hab genug auf den Rippen. Da will ich nicht unbedingt im 6. Monat schon "platzen" Ihr wisst sicher was ich meine.

Namen haben wir uns übrigens schon eine zeitlang überlegt und waren uns ziemlich schnell einig. Hat mich total gewundert. Dachte das wird ein riesen Theater und rumgesuche, aber... wurde dann doch schön.

Ich muss ja zugeben, dass ich mir schon bissel mehr ein Mädel anstatt einen Buben wünsche. Aber... hauptsache gesund und munter. Nur wäre es halt schön, da wir bei mir zu Hause so ein "Weiberclan" sind.

Naja, bei der nächsten Untersuchung kann man es denke ich schon besser feststellen. Wir sind uns noch gar nicht sicher ob wirs wissen wollen.

Wie ist das bei euch? Wollt ihr wissen was ihr bekommt?

Schönen Abend alle miteinander und lasst es euch gutgehen.

Blümle mit Krümel (16+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 13:57

Juni mama
themobber
Name: Nicole
Geb.Datum : 31.08.1975
Wohnort: Neunkirchen/ Saarland
Familie: seit 8 Jahren fest vergeben, seit 7 Jahren verheiratet

ET: 14.06.2007
nächster FA-Termin: 09.01.2007
2.Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 14:22

Upsa, der thread
ist ja schon lannnnng geschlossen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook