Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni-Sonnenscheinchen-tanzen-zur-Narrenmusik

Juni-Sonnenscheinchen-tanzen-zur-Narrenmusik

9. Februar 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 21:31

jeannymaus
Name: Jeanny
Geb.Datum: 19.06.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Bodensee/ BadenWÜ
Familie: verheiratet seit dem 03.06.2006

ET: 02.06.2007 (Junge) / nächster FA-Termin: 27.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Wohnort: Bremen
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007 (Alea-Marie) / nächster FA-Termin: 26.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Schleswig Holstein
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Villingen
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 (Tino Markus) / nächster FA-Termin: 23.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007 (Prinz - Max?) / nächster FA-Termin: 28.02.2007 / 2. Kind (Tochter, 20 Jahre)
------------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Burladingen
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (vermutlich ein Mäuschen)/ nächster FA-Termin: 08.03.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
------------------------------

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: verheiratet

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
---------------------------------

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Baden Württemberg
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 12.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

patty19672
Name: Pia
Geb.Datum: 25.07.1967 - 39 Jahre
Wohnort: Dülmen
Familie: lebt gemeinsam mit Freund

ET: 13.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 12.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Gnarrenburg
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Wohnort: Steiermark/Österreich
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 16.02.2007 / 1. Kind
-------------------------------

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Bremerhaven
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
--------------------------------

nati072
Name: Natascha
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Berlin/Britz
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 20.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Wohnort: BW
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 / nächster FA-Termin: 13.03.2007 / 1. Kind
------------------------------

natascha147
Name: Natascha
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili) / nächster FA-Termin: 05.03.2007 / 1. Kind
--------------------------------

Ein herzliches HALLOOOOO an unsere neuen Kugelbäuchlis

Maziwa
Name: Petra
Geb.Datum: 08.05.1973 - 33 Jahre
Wohnort: Hamburg
Familie: verheiratet seit dem 25.08.2006

ET: 26.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 21.02.2007 / 1. Kind
--------------------------------

Nieselpriem
Name: Denise
Geb.Datum: ??.??.???? - ?? Jahre alt
Wohnort: Sachsen
Familie: ???

ET: ??.06.2007 / nächster FA-Termin: ??.??.???? / ?. Kind
--------------------------------

Und auch HALLO ZURÜCK an unsere...

Maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 3.11.85 - 21 Jahre
Wohnort: Bocholt/NRW
Familie: verheiratet seit dem 06.06.2006

ET:07.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

So, ihr Süzzen... Trotz "schwerer" Krankheit (...wird so ausgedrückt weil ich ja sooo wehleidig bin) setz ich mich hier mal her, damit wir die Threads wieder ein bissl in alter Frische gestalten anfangen können... Von daher hab ich uns wieder einen neuen Thread aufgemacht und unsere neuen Mäuse recht herzlich Willkommen geheißen... Leider, hab ich die letzten Tage nicht sooo viel bei euch/uns mitlesen können, da es mir wirklich nicht gut gegangen ist... Sollten etwaige Daten falsch oder so sein, dann bitte ich euch, sagt mir Bescheid und seid nich böse auf mich!


Nichts, desto trotz, viel Spaß beim Schreiben ihr Süzzen! Und nicht vergessen: Immer auf den 1. Post antworten!


Ganz liebe Grüße
Natschi
21+5 ssw


Mehr lesen

9. Februar 2007 um 16:45

Kleine erinnerung...
unsere homepage trägt den namen:

http://www.unserbaby.at/juni-sonnenscheinchen2007/-content.html


und wer noch fotos zum schicken hat, bitte hierher:

gti-maus2001@gmx.at


ps. an maus1185, maziwa, nieselpriem: solltet ihr auch interesse haben, auf der hp zu erscheinen dann gebt bescheid, ich richt euch da dann auch ein... fotos und daten sind willkommen!

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 16:52

Wie kommts?
sorry, becky-maus... habsch irgendwie verschwitzt, sieht aus?! hab ich den fa termin auf der hp eingetragen und hier etwa nicht?! ich bin völlig durch den wind... tut mir leid...


glg natschi

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 17:08

Nur mal kurz...
HALLO an alle sagen!
Euch Kranken dreien wünsche ich alles alles Gute und schont euch ja, denkt an eure Mäuse und alles wird gut.

Ich fahre zur Zeit Achterbahn der Gefühle und musste mich auch gestern schrecklich über meinen Onkel aufregen... aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten bin ich ständig müde und träume einfach nur Mist, bzw. vieles aus meiner Vergangenheit das noch nicht geklärt ist bringt mich zum weinen. Und das während des Traums... Habt ihr das auch so heftig? Ich träume die kompletten Situationen von damals und das immer und immer wieder. Sind das Zeichen, dass ich was ändern soll? Ich weiß langsam echt nimmer wie ich mich verhalten soll.

Aaaber, nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen mich voll und ganz dem Kinderzimmer zu widmen und dies zu gestalten. Vielleicht fahre ich morgen schon mit Schatzi zum Farbe kaufen. Mir kribbelts in den Fingern wenn ich nur daran denke.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Knutscha in die Runde.

Blümle mit Tino 24+6

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 17:39

Mensch...
...nur kurz am pc gehockt und schon ist die nase wieder zugefroren und der kopf brummt! *heul* leg mich also wieder direkt ins bett und beginne meine neue dvd-staffel von o.c. california... schatz war so gut und hat mir die heut nachmittag besorgt! *freu*

bis denne
eure natschi

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 17:57

Hallo Mädels...
also wir haben mit dem Kinderzimmer noch nicht angefangen. Wir haben noch nicht mal Anziehsachen oder so gekauft. Sind da beide etwas abergläubig. Aber nächstes Wochenende wollen wir langsam mal losziehen und schauen. Aber mit dem Kinderzimmer lassen wir uns noch Zeit, eventuell ziehen wir vor der Geburt der Kleinen nochmal um.

Euch Krankis allen eine gute Besserung. Kopf hoch!

Bis bald, Sabrina und Sina-Marie inside (20+1)

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 18:00

@kleinesbluemle
Das mit den Träumen kenne ich. Ich träume jede Nacht von meiner Mutter und vom Geschäft, zwei unschöne Themen zur Zeit, weil dort keiner auf mich Rücksicht nimmt. Mach Dir keine Gedanken, mir geht es genauso. Ist ätzend, gell? Vor der Schwangerschaft konnte ich mich auch nie so detailliert an die Träume erinnern, geht Dir das auch so?

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 18:03

...
erinnern konnte ich mich zum Teil schon, aber das kam vielleicht alle 2 Wochen mal vor, dass ich so "Bilderbuch"Träume hatte und jetzt isses halt jede Nacht.
Naja, vielleicht isses doch nun wirklich an der Zeit mal alles ins Reine zu bringen...

Ja, ätzend ist das schon auf alle Fälle! Die Geschäftsträume haben jetzt aufgehört, seid ich zu Hause bin und einiges geklärt habe.

Mal sehn wie das so weitergeht.

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 19:02

Ich kenne das....
ich träume auch mega komische Sachen... das schlimmste war bisher... das ich mein Opa seine Beerdigung, von vorne bis hinten geträumt hatte und letztens ist meine beste Freundin umgebracht worden und ich hab nur geweint im traum. Ich vermute das sich unsere Ängste in den Träumen stark wiederspiegeln, sonst kann i mir das echt nicht erklären! Vielleicht sind unsere Hormone daran Schuld... Aber irgendwie ist das schon ein bisschen komisch.

An unsere Kranken, werdet schnell wieder gesund!!!!!

Jeanny 24 SSW

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 20:27

Hi Mamis,
heute war ein sehr erfolgreicher Tag für meinen Schatz,meine Maus und mich.
Erst waren wir bei der Hebamme und dann haben wir ganz viele wichtige Sachen erledigt.
Ich habe jetzt einen Termin für einen Geburtsvorbereitungskurs und wir haben alles für die Vaterschaftsanerkennung in Bewegung gesetzt.Werden diese dann am 20.02.07 unterzeichnen und dann ist das auch geklärt.Morgen will ich im Krankenhaus anrifen und einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Mit der Wohnung sie wir in aussicht hatten klappt es zu 75% auch und ansonsten läuft momentan alles ganz gut und sehr stressig.
Die Schulwoche wird am Montag sehr angenehm beginnen mit einem Gang zum Bafög und Arbeitsamt *kotz*.
Ich hoffe es geht euch gut.
@Natschi all meinen Freunden gefällt unsere Page und es ist eine schöne Erinnerung

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 20:33

@anni
menno hab grad gesehen das Du am gleichen Tag wie meine Tochter Geburtstag hast, lach nur meine Tochter ist 25.09.87 geboren, ist ja irre. Hoffe geht Dir etwas besser und Dein Menne pflegt Dich schön!!!! LG Ilo

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 20:49

Guten abend ihr lieben Kullerbäuche
ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich wollte euch eben von meinem Fa termin heute berichten.Wie ihr ja wisst, hatte ich am Dienstag eine Blutung gehabt und bin sofort zum Doc, der dann auch feststellte, das mein Gebärmutterhals schon minimal verkürzt ist und die kleine schon mit dem Kopf nach unten liegt.
Heute war also der Kontrolltermin, der Gebärmutterhals, hat sich gott sei dank nur 0,2mm weiter verkürzt ich muß nun statt 3x2 Tbl Magnesium 3x3 tbl Magnesium nehmen, damit keine vorzeitigen Wehen eintreten.Ich soll mich ganz arg schonen, und sobald Unterbauch oder Rückenschmerzen auftreten, so wie ich sie bisher nicht kenne, muß ich anfangen einen Wehenhemmer zu nehmen.Hoffe jeden Tag nun, das es nicht so weit kommt.
Und dann kam noch dazu, das die kleine Maus jetzt schon 30cm groß ist und 530gramm wiegt.
Mein Arzt sagte, das es wohl mit 90% Sicherheit auf einen Kaiserschnitt hinausläuft.
Hmm..alles bisschen viel aufmal, aber hauptsache ist, das es meiner Prinzessin gut geht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und passt auf euch auf!
vlg Marina+Alea-Marie 23+5

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 20:54

@marina
ach dass is doch sch***! hoffentlich geht alles gut... wünsch ich dir jedenfalls!

ich leg mich nun wieder hin... bin soooo fertig! könnte heulen...

bis denne und einen schönen start ins weekend euch allen!

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 20:55
In Antwort auf miga_12579743

Hi Mamis,
heute war ein sehr erfolgreicher Tag für meinen Schatz,meine Maus und mich.
Erst waren wir bei der Hebamme und dann haben wir ganz viele wichtige Sachen erledigt.
Ich habe jetzt einen Termin für einen Geburtsvorbereitungskurs und wir haben alles für die Vaterschaftsanerkennung in Bewegung gesetzt.Werden diese dann am 20.02.07 unterzeichnen und dann ist das auch geklärt.Morgen will ich im Krankenhaus anrifen und einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Mit der Wohnung sie wir in aussicht hatten klappt es zu 75% auch und ansonsten läuft momentan alles ganz gut und sehr stressig.
Die Schulwoche wird am Montag sehr angenehm beginnen mit einem Gang zum Bafög und Arbeitsamt *kotz*.
Ich hoffe es geht euch gut.
@Natschi all meinen Freunden gefällt unsere Page und es ist eine schöne Erinnerung

Wunderschönen Guten Abend an alle
Ihr braucht wohl noch paar daten von mir,ja?
Geb.02.08.1980, 13.6.07 ist ET, nächster FA Termin 26.2.07,ach ja und es ist unser erstes Kind

Mir gehts heut so la la,hab heut bissel Kopfweh,aber nicht weiter schlimm so lange sonst nichts weiter is.Unserem kleinen gehts wohl auch gut.Mein Freund hat mir heut mitgeteielt das wir wohl vor der Geburt unseres Sohnes noch ma umziehen werden.er will ein Haus kaufen.Das is ja alles ganz schön und gut aber wenn das los geht bin ich ja dann schon in 8. Monat.Da krieg ich ja die Kriese!Wießt ihr wie ich mein so ein Durcheinander kurz vor der Entbindung,naja ich weiß auch nich.Eigendlich sollte ich mich freuen,oder.Vielleicht kommt die Freude ja auch noch.Bin ja eh bissel unzufrieden zur Zeit mit mir,ich werd fett das gefällt mir gar net!Hab schon 10 kg zugenommen.Wie sieht das bei euch aus?
Ich meld mich bestimmt dann noch mal...
Gute Besserung an die Kranken Mamis..schön pflegen lassen,ja.
LG Denise+Krümel 23.ssw

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 11:52

Schönes wochenende

Hallo alle zusammen....

Ich wollte euch allen nur eben schnell ein schönes wochenende wünschen...

Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer fertig zu streichen bzw zu malen...
und dann werden wir es mit den sachen die wir haben schonmal ein wenig einrichten....*freu,freu,freu*

Und allen kranken Junimäusen wünsche ich eine gute Besserung und eine schnelle Genesung....

glg Maus

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 15:14

Hallo...
wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende und gute Besserung und an die kranken Junimamis unter uns. Könnt Ihr bitte noch meine Frage zwecks Heringe in Sahne von dieser Woche beantworten? Wäre lieb, weil ich echt keinen Plan hab *schäm*.

Liebe Grüße Sabrina 20+2

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 18:28

Schönen guten abend
hat eigentlich schon jemand von euch probleme mit den zähnen?! es heißt doch so schön: jede schwangerschaft kostet der mutter einen zahn...

also, seit ein paar tagen tun mir die zähne irgendwie komisch... nicht unbedingt weh, aber es spürt sich an, als ob die zähne locker wären! kennt das schon jemand von euch???


glg natschi
21+6 ssw

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 19:20

@natschi:
Also ich hab die Probleme nicht so wie Du, allerdings habe ich seit Beginn der Schwangerschaft jeden Tag Zahnfleischbluten. Seitdem ich auf "Sensitive"Zahnpasta und weiche Zahnbürsten umgestiegen bin, ist es etwas besser geworden. Aber das mit dem "Zähnewackeln" hat eine Freundin von mir gehabt, hat allerdings noch alle Zähne *g*. Geh doch mal zur Kontrolle zum Doc, bin gespannt was der dazu sagt. Alles Liebe.

Sabrina 20+2

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 21:35

Oh ja die Zähne...
@ Natschi, ich hatte vor 4 Wochen Zahnschmerzen bin zum Zahnarzt und er meinte auch mein Zahnfleisch ist völlig entzündet durch die Schwangerschaft. Er hat mir darauf hin eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Ich hab mich dafür entschieden, ist völlig ungefährlich. Habe seit dem echt keine Probleme, meine Entzündung ist weg und Zahnfleischbluten hab ich auch nicht mehr. Man darf aber eine Zahnreinigung ab dem 7 Monat nicht mehr durchführen, wurde mir gesagt! Erkundige dich doch mal beim Zahnarzt. Mir hat es was geholfen und i kann es nur weiterempfehlen, kostet aber 60 trägt die Kasse net. Ist es denn schon so das die Zähne wackeln?

liebe Grüße Jeanny 24. SSW

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 21:37

@ Sabrina
was meintest du mit dem Sahne Hering? +lecker+ Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 11:24

Guten Morgen Ihr Süssen!
Ab heute bin ich im 7. MONAT +freu+ hört sich schon ziemlich weit an +stolzguck+ Wie ich gesehen habe bin ich ja die erste in der Runde mit meinem Termin gelle? Mir gehts soweit echt gut, bin schon das ganze Wochenende am putzen. Meine Mum kommt mich heute besuchen und bleibt für eine Woche. Ich bin da immer ganz pingelig wenn sie kommt da muss das Haus von oben bis unten glänzen. Aber, ich muss euch sagen, so einfach ist das nicht mehr, den Boden zu wischen und den Staubsauger zu schwingen, strengt ganz schön an! Die schweren Sachen lass ich dann lieber Schatzi machen...

@becky also mit dem Magnesium weiß net ich nehme zwar keins und bekomme ein Junge aber glaub nicht das man es damit beeinflussen kann, was glauben die anderen?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Jeanny 25. SSW mit Finley inside

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 13:07

Magnesium
Hallooooooo, mal in die Runde. Mir gehts mit Krankenschein auch viel besser, kein Gehetze und vor allem kein Babyabgequetsche......hoffe morgen beim FA krieg ich Arbeitsverbot, da es echt so nicht weiterging. @becky also Magnesium nehme ich seit der 8.ssw ist in meinen Vitamintabletten enthalten und wie Du weißt hat Krümel einen Pillemann, grins. Also beeinflusst nicht das Geschlecht. Zipfel ist trotzdem gewachsen. Allen kranken Hühnern eine gute Besserung. GLG Ilo 24+4.ssw

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 15:09

Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht's gut?
Was machen unsere Kranken drei? Halt moment, sind ja jetzt vier oder gehts dir wieder gut becky?

Hatte bisher ein äußerst turbulentes Wochenende was mein allgemeines Befinden angeht... Am Freitag gings mir supergut und ich hätte Bäume ausreißen können. Bin dann auch in die Musikprobe gegangen und habe mir von meinem Sohn beim "Schwenninger-Narrenmarsch" böööse in die Rippen drücken lassen müssen *grummel* Er mag den Marsch wohl nicht *gröhl*
Sagt mal, machen eure Knuffels das auch? Voll fies, vor allem lässt er sich dann nicht mehr zur anderen Seite drücken und es fühlt sich einfach grauenvoll an.

Gestern bin ich aufgewacht und mir war schlecht ohne Ende. Nach dem Frühstück gings wieder, aber am Nachmittag hatte ich sogar Fieber und musste mich 2h hinlegen. Dann hab ich gefroren wie ein Schloßhund und abends ab 23:00 Uhr gings mir wieder prima. Echt komisch.
Vielleicht lags auch daran, dass mein Dad uns gestern besucht hat... Hatte seit circa 3-4 Jahren gar keinen Kontakt zu ihm und davor eh nur spärrlichen bis schlechten. Was so ein Krümelchen im Bauch alles ausmacht. Hat mich trotzdem bissel aus der Bahn geworfen...

Wann beantragt ihr eigentlich Elternzeit??? Habt ihr da schon ne Idee wie ihr das schreibt? Wie machst du das Ilona? Du bist ja nur noch diesen Monat angestellt oder hab ich da was falsch verstanden? Hab irgendwie Schiß was falsch oder zum falschen Zeitpunkt zu erledigen und will keinen Ärger oder übermäßigen Stress haben.

Geht ihr eigentlich zur Fasnet, bzw. macht ihr irgendwo mit?

Huch, wollt doch nur "kurz" schreiben, naja. Wieder mal nen Roman.

Grüßle Tanja mit Tino inside

P.S.: Juhuuu, der 7. Monat hat begonnen.

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 15:42

So wie ich sehe
fangen nun schon langsam die ganzen wehwehchen der schwangerschaft spürbar zu werden an, ne?! zahnschmerzen, mutterbänder, etc.!!! es geht also so richtig, richtig um die wurst... naja, ein paar sind ja auch schon im 7. monat und der rest auch schon in monat nummer 6! lange ists ja nicht mehr, wa?!

ich werd mich nu wieder entspannen gehen... hab sooo hunger, aber leider auch so zahnschmerzen, dass ich gar nich essen mag! *heul*

glg natschi
22. woche

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 16:34

Süüüß
hab mir grad die 3D Bilder angeschaut, vooooll süß möcht auch mal so ein Bild. Wennich beim FA bin liegt meiner immer bisschen komisch das man kein Bild machen kann

So Mädels hab mal eine Intime Frage habt ihr eigentlich noch richtig Sex? Wie oft habt ihr? Wir haben nicht mehr so oft Sex muss ich ganz offen und ehrlich zugeben. Irgendwie macht es mir kein Spass mehr! Bin ich die einzige?

Jeanny mit Finley inside

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 16:41

Mutterschaftsgeld
ja so einwenig bin ich da auch überfragt, aber habe mir sagen lassen in 34.ssw stellt Arzt sone Bescheinigung aus und dann benachrichtigung der KK. Ja ich hoffe mal ganz stark das mein AV am 27.02. beendet ist, bei dem Hick-Hack auf Arbeit, allerdings vermute ich das ich morgen ein Arbeitsverbot bei der Ärztin ausgesprochen bekomme. Dann bin ich bis Mutterschutzfrist erstmal arbeitslos. Damals, lief das alles übergangslos, heute muss man sich erstmal durchwuseln im Paragraphenkaos. Wenn morgen Arbeitsverbot kriege, plane ich eh Termin bei Caritas-Org.hab da zu viele Fragen. Frage aber morgen auch nochmal FÄ wie es weiter läuft oder rufe Amt für Mutterschutz an. Ehrlich es geht mir richtig gut, da mein kleiner durch diese Kack-Arbeit nicht mehr gequetscht wird und ich habe wieder die aufrechte Haltung. LG Ilo 24+4.ssw

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 17:42

Huhu, wieder DA!
Mir geht es heute schon wieder viel besser, naja, gestern gings auch schon richtig gut! Habe richtig schön gefaulenzt und war schön im Bettchen, und jetzt ist alles wieder richtig gut!
Danke für die tröstenden worte! Ist schon richtig schön hier!
Wünsche den übrigen Kranken auch alles liebe und baldige genesung! Ruhe wirkt wirklich wunder!!!!!

@Ilo, das Geburtsdatum ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen deiner Tochter und mir! Mein kleiner Bruder ist 16 Jahre jünger als ich! Wir haben ein Super tolles verhältnis zueinander und er ist richtig stolz, dass er Onkel wird! Und er spricht immer mit meinem Bauch! Hat auch schon nen tritt abbekommen!

@Becky: Habe seit wir "geübt" haben, Magnesium und Folio genommen, und unser kleiner wird einen kleinen Prinzen!!!!

Thema SEX: Die diskussion hatten wir vor ein paar wochen schon mal ich habe nach wie vor kaum Lust auf Sex! Ich liege viel lieber im Arm von meinem Mann! Kuscheln ist mir sehr wichtig! Suche ständig seinen Kontakt! Das war vorher anders! Da hatten wir sehr sehr viel Sex und gekuschelt haben wir zwar auch, aber längst nicht so viel wie derzeit!

So, nun wünsche ich unseren restlichen kranken Mäusen alles, alles liebe und gute Besserung!

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 18:05

@Anni
Das ist schön zu hören, das es Dir besser geht, sogar viel viel besser *freu, freu, freu* aber trotzdem hast Du SCHONZEIT, nicht vergessen, ja!!!!! Sonst mal mit Dir schimpf. Lach ist ja kurios.....ich find den Altersunterschied auch toll, man hat 2 Kinder aber konnte sich um jedes individuell kümmern und kann eben jedem gerecht werden. Ja meine Grosse strahlt über beide Backen und ist nat. ganz stolz wenn man sie fragt, wie weit denn ihre Mama ist und was es wird.Wenn wir beide unterwegs sind, dann staunen manche halt nicht schlecht wenn sie dann sagt, ist meine Mama.Grins.....man hält uns oft für Schwestern. Genau so wollte ich das eigentlich immer haben, lach. Klitschko findet grad mal wieder kein Ende.
@all also Thema Sex, macht unheimlich viel Spaß und mein Menne liebt die Rundungen der Schwangerschaft, nur leider bin ich auch oft nur müde, komme mir manchmal vor wie Schlaftablette, sind wohl die Hormone! Lach. Also Lust ist voll da und ist schön wenn Mann einen begehrt aber diese beleiernde Müdigkeit....furchtbar. LG Ilo 24+4.ssw

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 21:11

Also
1.) ja hat er, hat Aufkleber für mein Auto anfertigen lassen mit "Mama 1987 und 2007 aber noch keine Oma" war mal ein Spruch von mir und das hat er gleich aufgegriffen und in Tat umgesetzt, zum Pickup-Treffen vor 2 Wochen bekam ich Aufkleber *freu*
2.) also der harte Bauch hin und wieder hat wkl was mit Kontraktionen zu tuen, ist nichts schlimmes, Gebärmutter übt nur schon für Ernstfall. Meine FÄ meinte wenn es nicht mehr als 10x am Tag kommt ist alles ok, gehört mit dazu. Also alles im grünen Bereich. Murmel ist dann etwa 1min hart, aber das sind bei mir nur paar Sekunden
3.) vom Ischiasschmerz bin ich noch, ich betone noch verschont, hab aber schon viel gehört, das es viele Schwangere betrifft, hatte ich allerdings bei meiner Tochter auch nicht
4.) Essengelüste, sind jeden Tag anders, meistens immer das was grad nicht da ist, ich seit Tagen schon so Heißhunger auf Eis bestimmte Sorte von Netto, Grillfleisch kann man mich derzeit irgendwie jagen
5.) ups was war das für ne Frage?????
Ganz liebe Grüße Ilo 24+4.ssw

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 21:16

Guten Aaaabend!
Will auch mal schnell auf Deine Frange antworten!


1) Nö, wozu auch? wir kaufen alles zusammen! Haben bisher eh noch nicht wirklich viel gekauft!

2) "Big O" = Orgasmus? Das gehört dann so! Das sind kontraktionen, die Gebärmutter zieht sich auch im nichtschwangeren Zusatnd beim Orgi zusammen, und schwanger halt noch ein bisschen vermehrt! Völlig normal und Harmlos!

3) Mein Ischias hat mich vorher schon immer geärgert! Wenn es zu schlimm wird, einmal auf den Rücken legen, linkes Bein anwinkeln und mit rechter hand weiter ran ziehen, dass ganze auch einmal umgekehrt! Aber langsam! Danach aufstehen und es ist besser!!!! Hilft zumindest bei mir!

4) Soweit ich dass alles Verstanden habe: Das Gehalt des Partner spielt keine Rolle, es sei denn, er nimmt auch min. 2 Monate Elternzeit!
Das Elterngeld berechnet sich aus dem durchschnittlichem Nettogehalt der letzten 12 MOnate vor der Geburt! Aber näheres steht dazu auf
www.elterngeld.de"
5) Nein, eigentlich nicht Esse zwar mehr, und mit mehr Lust als vor der SS, aber das liegt auch viel daran, dass ich vorher sehr extrem auf mein Gewicht geachtet habe, und bei "überschreitung" sofort Diätet habe!

So, das langt für's erste!

Anni

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 22:05
In Antwort auf pamela_12170620

So wie ich sehe
fangen nun schon langsam die ganzen wehwehchen der schwangerschaft spürbar zu werden an, ne?! zahnschmerzen, mutterbänder, etc.!!! es geht also so richtig, richtig um die wurst... naja, ein paar sind ja auch schon im 7. monat und der rest auch schon in monat nummer 6! lange ists ja nicht mehr, wa?!

ich werd mich nu wieder entspannen gehen... hab sooo hunger, aber leider auch so zahnschmerzen, dass ich gar nich essen mag! *heul*

glg natschi
22. woche

Wichtige Frage...!
Erst eimel schönen guten Abend an euch alle.Ich hoff ihr hattet ein rech schönes WE?
Ich hätte da mal ne Frage,seit 2 Tagen hab ich immer wieder das Gefühl mein Unterbauch krampft sich zusammen,is nich schmerzhaft aber komisch.Mach mir schon wieder Sorgen.Vielleicht sollte ich Magnesium nehmen?Welche Produkte nehmt ihr da,aus der Drogerie oder aus der Apotheke?
...Denise...bis denne..

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 22:18

@Denise
Also brauchst keine Sorgen mach. Ist ganz normal, Deine Gebärmutter übt schon mal für den Ernstfall. Meine FÄ sagt das völlig ok ist.Darf nur nicht mehr als 10x am Tag kommen, dauert in Allgemeinen etwa 1min, bei mir weniger. Manchmal ist es aber auch das Baby selbst was seine Position verändern tut im Bauch.Also alle OKAY! LG Ilo 24+4.ssw

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 22:37
In Antwort auf lucine_12249785

@Denise
Also brauchst keine Sorgen mach. Ist ganz normal, Deine Gebärmutter übt schon mal für den Ernstfall. Meine FÄ sagt das völlig ok ist.Darf nur nicht mehr als 10x am Tag kommen, dauert in Allgemeinen etwa 1min, bei mir weniger. Manchmal ist es aber auch das Baby selbst was seine Position verändern tut im Bauch.Also alle OKAY! LG Ilo 24+4.ssw

@hundeuschi
Na zum Glück,bin ich ja erst ma beruhigt.Ich danke dir! Ob das normale Magnesium aus der Drogerie reicht?Wollt trotzdem ma welches nehmen wegen Krampfadern,weißt.
LG Denise 23.ssw

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 22:44

@Denise
Na das freut mich, das Du jetzt beruhigter bist. Also Magnesium nehme ich seit etwa der 8.ssw, ist in son Kombipräperat enthalten und ich denke schaden kann es nicht, denn meine Ärztin hat es auch im Angebot, denn mein Vorrat neigt sich dem Ende, grins muss Nachschub kaufen. Habe mal Thrombose gehabt war böse, mit Balulicht und so und bei Wetterwechsel merk ich sofort wo tote Vene langläuft, daher hat mir auch FÄ schicke Stützstrümpfe verschrieben, weil meine alten kaputt gingen. Magnesium ist in solchen Fällen immer gut. LG Ilo 24+4.ssw

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 23:22
In Antwort auf lucine_12249785

@Denise
Na das freut mich, das Du jetzt beruhigter bist. Also Magnesium nehme ich seit etwa der 8.ssw, ist in son Kombipräperat enthalten und ich denke schaden kann es nicht, denn meine Ärztin hat es auch im Angebot, denn mein Vorrat neigt sich dem Ende, grins muss Nachschub kaufen. Habe mal Thrombose gehabt war böse, mit Balulicht und so und bei Wetterwechsel merk ich sofort wo tote Vene langläuft, daher hat mir auch FÄ schicke Stützstrümpfe verschrieben, weil meine alten kaputt gingen. Magnesium ist in solchen Fällen immer gut. LG Ilo 24+4.ssw

@hundeuschi
Oh je das mit der Thrombose kenn ich von ner Freundin.Aber du hast es wohl gut im Griff,wa.Thrombosestrümpfe hab ich auch schon,wegen der Fliegerei in Urlaub und so(Zieht sogar mein Freund an,sehr sexy...hihi grins.)hast mir jedenfals weitergeholfen,danke dir.
Übrigens war grad ma auf der Seite die becky vorhin empfohlen hat-genial.Super süße Bilder,hab ich von meinem kleinen Krümel auch schon.Naja ich geh jetzt zu Bett,bin müdli.W
Wünsch allen ein guts Nächtle und nen guten Start in die neue Woche.
Tschaui...Denise+23.ssw

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 9:54

Hallo an alle kugelbäuche!!!!!!!!!!!!
themobber
Name: Nicole
Geb.Datum:31.08.1975 - 31 Jahre
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Familie:verheiratet seit dem 23.07.1999

ET:14.06.2007 (85% Junge) / nächster FA-Termin: 22.02.2007/2. Kind

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 10:57

Guten Morgen
ich will mich auch mal aus dem Wochenende zurück melden!
Und auf die Fragen von "werkannhelfen", antworte ich auch gern:

1) nein, mein Mann hat noch nichts gekauft und das ist gut so - wir haben schon 2 Ikea-Taschen mit Babykleidung geschenkt bekommen und ich denke mal bis zur Geburt kommt noch einiges mehr! Ich hab auch noch nichts gekauft und war auch noch nicht mal gucken - wir müssen auch erstmal Platz in der Wohnung schaffen.
2) Den harten Unterbauch hab ich fast jeden morgen wenn ich aufwache - die Gebährmutter ist dann für lange Zeit ganz hart und klein und rund. Ein bisschen Sorgen mach ich mir schon - aber ich warte noch bis zum 21. Februar und werd es dann mal meinem Frauenarzt erzählen.
3) Ischias-Schmerzen hatte ich bis zum 4. Monat - nun sind die zum Glück weg. In der Zeit hab ich meinen Mann immer gebeten, sich auf meinen Rücken zu stemmen (oder auch vorsichtig drauf zu setzen), während ich im "Vierfüßlerstand", also wie ein Hund oder so, auf dem Boden stand. Das hat super geholfen. Als dann die Gebährmutter weit genug nach oben gewandert war, sind die Schmerzen verschwunden! (Zum Glück - war ganz schön heftig!!)
4) Übers Elterngeld und so weiß ich noch nicht viel. Muss mich da langsam auch mal informieren
5) Mir gehts da so wie Anni: ich achte einfach nicht mehr auf mein Gewicht und esse glaub ich ganz normal

So, wo ich schon davon rede: ich geh jetzt erstmal ne Runde frühstücken!! :-P

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 12:00

Einen schönen guten morgen....

ich hoffe euch geht es schon ein wenig besser...
Ich glaube jetzt fange ich an... hab schon dicken husten das tut in der lunge richtig weh....

aber das bleibt glaub ich nicht aus wenn alle um mich herum krank sind...
Naja wird schon wieder...

mein menne hat für unseren kleinen/kleine noch nichts gekauft.... Das einzige was er gemacht hat ist das Kinderzimmer...
er hat auch immer angst den bauch mal zu streicheln oder so.... Er meint wenn er den kleinen spüren kann wird es mehr, da bin ich manchmal schon truarig drüber...

so, werd mal wieder weas tun hier...#

glg maus

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 13:38

Hallo Mädels
Wollt mich auch mal wieder melden nach dem Wochenende. Ich hoffe es geht euch allen gut besonders den kranken Mädels.
Mir geht es super. Hatte heute ja Termin beim FA. War mal wieder unbeschreiblich schön. Unserer kleinen Prinzessin geht es sehr gut. Ist richtig gewachsen in den letzten vier Wochen meinte der Doc. Sie ist jetzt 29 cm groß und wiegt ca. 450 gr., freu. Habe auch drei total süße Bildchen bekommen. Auf einem kann man den Fuß und die Zehen erkennen. Ist jedesmal ein super schönes Erlebnis beim Doc vor allem wenn nur gutes zu hören bekommt. Ich freu mich sooo sehr auf die kleine.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 15:59

Hallo Mädels...
Mir gehts prima, meine Mum ist zu Besuch +freu+ waren heute im Möbelhaus und ich habe ihr erstmal die Möbel gezeigt die wir bestellt haben. Ich sag euch bei sowas blüh ich ja total auf
Habe heute mal meine Bauchumfang gemessen der beträgt zur Zeit 96 cm. Habt ihr euern auch mal gemessen? Würde mich mal interessieren, meiner kommt mir so dick vor

so zu den Fragen:
1. Mein Schatz hat noch nichts fürs Baby gekauft ich glaube aber das kommt noch.

2. Mit dem Bauch kenne ich jetzt nicht so +erinner+ vll. bis jetzt noch nicht.

3. Ischias kenne ich, habe schon vorher Probleme damit gehabt, wärme und Rückenübungen ist für mich da beste.

4. die Seite www. Elterngeld.de gibt viele Auskünfte

5. Oh je der Hunger, ich hab zur Zeit nur noch Hunger auf Süßes, es muss wirklich alles süß sein +lekka+ Kakoa der steht zur Zeit bei mir an erster Stelle.

Schönen Tag Euch allen!
Grüßle Jeanny 25. SSW

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 18:53

Einen wunderschönen
guten Abend!!!!
Erstmal an die Neuen: BITTE BITTE NUR AUF NATSCHIS ERÖFFNUNGSTHREAD ANTWORTEN; SONST WIRD ES UNÜBERSICHTLICH!!!! Dangge

Hab mich grade richtig erschroken! Schatz hat mir geholfen mein Bauch zu messen: 102cm stolzer Babybauch!
Hihi, dabei gehöre ich ja zu denen, die in der letzten Juniwoche ET habe
Wie gesagt, hatte vor der SS ja ganz streng auf mein Gewicht geachtet, und jetzt, eigentlich esse ich alles das, was ich vorher auch gegessen habe, nur ohne Diättage dazwischen! Noch keine seltsamen gelüste! Ich nehme, was ich kriegen kann!
Bis Spääädda!!!

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 18:55

@Ilona
Ganz vergessen grade, was macht das Arbeitsverbot? Babygequetsche jetzt vorbei? Hab den ganzen Nachmittag daumengedrückt, tun schon weh!
Also, hat`s genützt?

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 19:29

Hallo Mädels,
habt Ihr den Tag gut überstanden? Ich kann Euch garnicht sagen, wie froh ich bin, Zuhause zu sein. In letzter Zeit schlaucht mich das Arbeiten echt total. Aber es sind ja Gott sei Dank nur noch zehn Wochen, dann Urlaub und dann Mutterschutz (*freu*). Mach mir jetzt lecker was zu essen und les Eure Beiträge von den letzten Tagen durch.

So, nun mal zu den Fragen:
1) Also mein Mann hat von sich aus noch nichts für das Baby gekauft. Allerdings ich ja auch nicht, außer eine Spieluhr und ein Kuscheltierchen (da war er dabei). Sind ein bißchen abergläubig.

2) Hatte ich noch nicht (oder? *grübel*).

3) Ja, die Schmerzen kenne ich zu gut. Wärmflasche und auf die Seite legen. Auf dem Rücken liegen geht dann bei mir garnicht mehr. Oder mein Mann massiert mich ein bißchen, das hilft auch.

4) Ich bleibe zwei Jahre auf jeden Fall Zuhause, und bekomme dann zwei Jahre Elterngeld. Das kann man beantragen, bekommt dann den hälftigen Betrag wie wenn jemand ein Jahr Elterngeld bekommt. Den Antrag hab ich schon geholt bei der Stadt und muss ihn dann, wenn die Kleine da ist, abgeben.

5) Ja, vor allem auf Süßes. Durcheinander (saure Gurken und Erdnussbutter z.B.) esse ich schon immer, also nicht erst seit der Schwangerschaft. Nur die Lust auf Süßes ist zur Zeit ganz schlimm.

@jeannymaus: Meine eine Kollegin macht immer an Aschermittwoch für uns alle in der Mittagspause Heringsessen, also Heringe in Sahne mit Kartoffeln. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Heringe essen darf oder doch lieber nur die Soße und Kartoffeln. Weil die Heringe sind ja roh, oder ist das bei Fisch nicht so schlimm? Blick langsam nicht mehr durch, jeder sagt was anderes.

Bis denn.

Sabrina und Sina-Marie im Bauch

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 19:44

@Anni
Ne Arbeitsverbot nicht direkt nur Krankschrift bis Arbeitsvertrag ausläuft war wohl Überanstrengung für mich in Quetschposition zu arbeiten. Es wurde geschaut ob ich Wehen hatte oder habe, Gott sei Dank alles ok und Muttermund auch fest verschlossen.Mein kleiner Hosenscheisser hatte auch wieder Herztöne so wie gewünscht. War Warnschuss meines Körpers. Nachdem was ich dann noch vom AG erzählt hatte, standen ihr die Haare zu Berge. Sie sagt ich soll mich jetzt auskurieren und vieles ganz ruhig angehen lassen.Nun werde ich verwöhnt ohne Ende
@All also mein Bauchi ist satte 103cm. Riesen Murmel, wie das noch Enden wird. Geht voll nach vorne ab, grins, wird ja auch ein Junge *grinsmalbreit* LG Ilo 24+5.ssw

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 19:59

Wooooow
da sieht man ja schon die stolzen bauchumfänge! bei mir sind es 92 cm! find ich auch schon ne ganz schöne menge... aber wird ja noch mehr und mehr und mehr!


mittwoch vormittag werd ich mal zum arzt gehen und donnerstag wieder in die arbeit... freitag muss ich nämlich schon wieder zum doc! juchuuuuu... *freu* bin schon sooo gespannt wie groß die maus schon ist!

gestern hat sie soooo feste gestrampelt, dass papa sich so erschrocken hat, als es auf einmal 3x die bauchdecke gehoben hat... war voll schön!!!

schönen abend mädls
grüzzle natschi

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 20:22

Kugelbäuche
outen sich, ist ja niedlich und vor paar Wochen kam immer Frage wann man endlich rund wird...lach und nun gehts stetig voran. Unsere Mäuse werden grösser *freu* ganz dolle. LG ilo

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 20:29

Uhi,
eigenztlich ist es ja interessanter zu lesen, wie der Bauchumfang insg. gewachsne ist. Denn wenn eine schon etwas "molliger" (sorry, finde keinen anderen Ausdruck" gestartet ist, mit sagen wir 98cm, dann sind knapp 100cm jetzt ja nicht viel! Naja, an der Stelle, wo er jetzt 102cm ist, war er vorher 86cm. Und da, wo an der Waage mal 52kg stand, steht jetzt 63kg, aber wie gesagt, alles stolz getragen und schön ausschließlich nach vorne gewachsen! Wie bei Ilo, wird ja auch'n Königstiger!
Übrigens @Ilo, das freut mich, dass der Streß für dich nu erstmal schicht im schacht ist! Weisst denn nu schon ob Chef den AV verlängert? Unter den"umständen" bestimmt nicht, oder?
@natschi, schön, dass es dir wieder etwas besser geht!

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 20:41

Satte 12 Kg
au man, hab vor SS etwa 66-68kg bei 180cm gewogen und nun ist über 80 kg. Egal Hauptsache Wurmi gedeiht....laut Aussage von @ANNI grins ein Königstiger, niedlich gesagt.....lach.
Also unser bekappter AG hat bis dato noch nicht geschafft den Leuten mitzuteilen ob sie verlängert werden oder nicht, dabei laufen die AV am 27.02. aus. Echt da klappt bei mir das Messer. Ich hoffe das er mich nicht verlängert sonst muss ich leider wieder zur FÄ und dann gibts Arbeitsverbot, definitiv!!!! Echt über die Firma könnt ich nur......wie die mit Menschen umgeht ist unter aller Würde, hat keiner verdient und bin echt froh die nicht sehen zu müssen. Arbeitsklamotten hoff ich mal das ich die nächste Woche abgeben kann, denn dann sollte mal langsam Spruch wegen Verlängerung gemacht werden, einige sind echt drauf angewiesen und AA piesackt auch schon, nur der AG hält Leute hin. Zum Ko......@ANNI wie läuft es bei Dir????? Alles ok???? Gehts Dir besser????? LG Ilo 24+5.ssw

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 20:52

Das kann der doch nicht machen!
Ich mein, wann will der euch das sagen? am 26.02?
Mir gehts blendend! Die viele Ruhe tut mir wirklich gut! Schatz macht einfach alles für mich! Lässt mich viel schlafen und faulenzen und begnügt sich damit, eine warme Mahlzeit am Tag zu bekommen! Der ist ganz einfach gestrickt! Hab ihn schon ganz gut ausgewählt!
Jezt holt er mir grad Honig aus der Küche, weil ich so Sodbrennen habe!

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 21:08

Was meinst Du
was der alles kann. Sag ja darf nicht drüber nachdenken sonst platze ich gleich vor Wut auf den. Im Schnitt sagt man etwa 4 Wochen vor Ende aber der doch nicht. Naja freut mich zu tiefst das er Ärger mit Amt für Mutterschutz durch mich gekriegt hat, da Meldepflichtverletzung!!!!!! Und der kriegt noch eins über, weil keine Benachtieligung für mich sein darf, obwohl keine Sonntage und Nachtschicht machen darf....da muss er pauschal zahlen, hat er nicht genmacht. Na ich hole Luft, erhol mich bisschen und dann rumpelts im Karton. @Sandrina...herzlich willkommen im Club der stramm 10kg zugenehmer, lach. Ich finde das schön wie alle kugeln!@Anni mein Menne trägt mich auch auf Händen und liest mir jeden Wunsch ab, achja, dem seine Mama kriegt mal fetten Blumenstrauss das sie Sohn so suoer erzogen hat . LG Ilo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers