Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-Sonnenscheinchen sprießen wie die Tulpen

Juni-Sonnenscheinchen sprießen wie die Tulpen

20. März 2007 um 20:27

Macht das auch einer von Euch ?
würde mich interresieren, ob jemand von Euch auch so eine DVD machen lässt ? Die bei meinem FA heisst " Die 9 Monate im Bauch meiner Mama "?
Meine Freundin hat sich die machen lassen und ich fand es so schön und da es meine ( denke ich ) letzte SS ist möchte ich eine Erinnerung.

LG Sylvia 25+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. März 2007 um 20:37

Wir machen ein Video
Ich hab von anfang an,also von der 6. Woche an bei jeden FA Besuch das Video drehen lassen.Am Ende spielt sie das alles noch auf DVD.Sind auch jedes mal 4D Aufnahmen dabei.Ich find auch einfach cool meinem kleinen das später mal zeigen zu können.Außerdem kann deine ganze Familie u Freunde auch alles Schritt für Schritt mitverfolgen.

Denise+Kimi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 20:39

Nochmal da
@Silvia
Erstmal herzlich willkommen bei uns Junimamas
Ich habe eine Nierenstauung (rechts) kommt wohl gar nicht so selten vor in der SS. Das kann einfach so kommen, die Harnleiter wird abgedrückt und dadurch kommt es zum Rückstau also Urin bleibt in der Niere zurück, dass kann heftige schmerzen auslösen. Man behandelt das ganze nur im Notfall wenn man es wirklich vor schmerzen nicht mehr aushält, legt man eine Schiene in die Harnleiter damit der Urin richtig abfließen kann, also nicht so angenehm. Ich muss die rechte Seite jetzt entlasten und viel viel trinken hoffe das ich die letzten 2 Monate noch schaffe ohne dieser Harnschiene.

Wegen der CD ich möchte die auch so gerne machen aber weiß nicht wo man die machen lassen kann. Meine FÄ macht sowas nicht, soll ja auch ein teures Gerät sein. Was kostet sowas weißt du das?

lg Jeanny 30. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 21:13

Antwort...
Die DVD die ich mache wird mich 37 Euro kosten, die nimmt aber mein FA von Anfang an, heisst von der 5 SSW ...
Weiss nicht ob man die auch noch später machen kann.
Ich habe Glück mit meinem FA, der hat die neusten Geräte und ich habe bereits um die 30 3 und 4D Bilder von meiner Maus musste auch nie was dafür bezahlen.

Sylvia 25+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 10:00

Guten Morgen Ihr Lieben
War heute noch niemand da oder gibt es einen neuen Thread den ich übersehen habe?

Hoffe es geht allen gut und ihr seit alle wohl auf. Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Wollte nur mal kurz Hallo sagen und euch allen einen schönen Tag wünschen.

Liebe Grüße Alex & Lilly 28+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 10:12

Jeanny,
ich misch mich mal wieder unter euch..
habe deinen beitrag mit dem schlafsack gelesen.
ich habe für unsere maus den schlafsack von lotties gekauft!!!
und ich muss sagen er ist spitze! ich habe für den winter den dicken frotteepullover dazu gekauft und der schlafsack hat bis jetzt gehalten . nina ist jetzt 9 monate und er wird jetzt zu kurz.... also eine gute investition.
der von alvi kann ich nicht empfehlen. fand den aussenstoff irgendwie komisch ,nina hatte immer schwitzige füsse und wenn der knoten manchmal nicht mehr aufgeht- na bravo! aber das muss natürlich jeder für sich selber herausfinden.
und im sommer hatte ich nina im schlafsack nur mit body bekleidet! nina hat noch nie einen schlafanzug angehabt-man kann also auch nen schlafsack im sommer anziehen

wünsche euch ncoh viel viel glück und viel spass im endspurt (geniesst es , man vergisst so schnell)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 10:14

Ps:
pinaleila. ich hatte et 15.6 aber 2006
letzendlich kam meine maus am 17.6.06

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 10:14

Guten Morgen!
Hab auch keinen neuen Thread gesehen... hm - die schlafen wohl alle noch
Ich hab von dieser Videosache noch nie was gehört??? Das ist ja ne tolle Sache! Aber ich glaub, ich würde meinen FA nicht mit mit 10 Pferden dazu bringen, sowas mitzumachen... wie gesagt, der hat das älteste US-Gerät, das man auf diesem Planeten findet und es gibt auch nur 3 Termine, bei denen er es mal anschaltet.

Herzlich willkommen Sylvia und
Herzlich willkommen Vicky

Liebe Grüße
Petra 26+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 12:48

Hallo Mädels.-)
Komm nun gerade vom Fa und habe nun endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten!
Keine Wehen und ich darf den Wehenblocker nun endlich reduzieren
Dafür merk ich meine niere aber wieder stärker, und dann sagt mein Fa auch noch, mit einem lächeln,das das ja noch schlimmer wird...
Naja, in 8Wochen ist ja endlich vorbei!!!FREU
Dann ist meine kleine Mausi da..juhu
So ihr lieben...
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und passt auf euch auf!
Vlg Marina+Alea 29+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 13:13

@jeanny
So...nun gehts endlich wieder
vlg marina+alea 29+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 13:15

@natschi
hey Natschi, mein nächster Fa Termin ist der 29.03

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 14:07

Hallo...
danke für die nette Begrüssung
Ich habe gestern Abend noch ein neues Thema aufgemacht ( extra ) nicht hier, weil ich da auch andere Schwangere ansprechen wollte, dass ich leichte Schmierblutung hatte. Wollte mal wissen ob das auch jemand in der 26 SSW gehabt hat. Naja auf jeden Fall war ich heute beim FA und ???? ich hab vorzeitige Wehen alle 5 Minuten, ist das der Hammer, so früh.
Auf jeden Fall bin ich krank geschrieben und darf gar nichts

Wie geht es Euch denn ???

LG Sylvia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 14:24

Hallo Natascha...
das ist es, ich spüre die gar nicht, ich war total perplext wo ich unter CTG lag und die Linie war immer wieder sehr ungerade, hatte immer wieder ein Absprung bis in die Mitte.
Ab und zu habe ich harten Bauch, dachte das dies die Vorwehen sind, aber da meinte mein FA ich soll bis zu 5 mal am Tag Magnesium einnehmen, da übt die Gebärmutter sich auf die Geburt vorzubereiten, aber solange es nicht öfter als ca. 1 mal pro Stunde ist, soll mir keine Sorgen machen.
Wodrauf ich jetzt achten muss ist, wenn ich wieder eine leichte Blutung bemerken sollte sofort ins KH oder zu Ihm wenn Praxis offen.
Habe sogar ein Pulver zum Einnehmen bekommen, damit mein Stuhlgang weich wird und ich auf der Toalette nicht pressen muss.

Frage : hat einer von Euch auch Probleme mit Gross machen ???

LG Sylvia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 14:28

Hallo Sylvia
Möchte dich auch herzlich Wilkommen heißen bei uns Juni Mamas.
Ist ja schrecklich jetzt schon alle fünf Minuten Wehen zu haben. Habe deinen Beitrag über Schmierblutungen gelesen. Spürst du die Wehen? Ich frage mich immer ob ihr die Wehen spürt. So viele haben schon berichtet dass sie frühzeitige Wehen hatten was mir immer Angst macht. Wäre nett wenn du mir antwortest.

Ich wünsch dir alles gute und schone dich damit dein Baby nicht zu früh kommt.

Liebe Grüße Alex & Lilly 28+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 14:37

@ Alex...
diesmal nehme ich es wirklich ernst, denn es wäre noch viel zu früh und nein, man merkt die Wehen nicht, also die ich habe die merke ich nicht.
Morgen muss ich wieder zu CTG, dann schauen wir mal.

@ natascha: ja dann geht es Dir genau so wie mir, vor der SS hatte ich nie Probleme mit Toalttengang

Hat jemand von Euch Mädels einen guten Tipp, ausser Pflaumen und Joghurt und Honig mit Wasser, bei mir hilft alles nicht

Sylvia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 14:46

@sylwia
Hallo möchte dich natürlich auch ganz herzlich hier bei uns begrüßen...
Das mit deinen Wehen tut mir leid.
Ich kenn das, lag vor 4Wochen deshalb im Krankenhaus, meine kamen alle 2-3min, daraufhin habe ich auch einen Wehenblocker bekommen, zuerst als infusion und nun als Tbl, die ich ab heute endlich reduzieren darf!FREU
Ich habe die Wehen auch nicht gespürt, was selbst die Hebammen sehr verdutzte, da die schon sehr stark waren.
zum thema Verstopfung, kann ich feuchte Wärme empfehlen, d.h. ein Handtuch mit warmen wasser"nass" machen und dann 2-3Lagen handtücher drüber, hilft mir eigentlich immer, ansonsten etwas Leinsamen mit jogurt.
Vlg Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:07

?
@Marina, danke für die nette Begrüssung...Habe hierzu eine doofe Frage, was machst Du dann mit den Handtüchern ? Setzt Du dich drauf oder wie soll ich mir das vorstellen ?

Sylvia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:10

Hey Ihr
Ich hab heute so Rückenschmerzen +jammer+ wenn ich jetzt schon so wehleidig bin wie soll das erst bei der Geburt werden Ich muss mich immer mal wieder hinlegen dann gehts besser.

@Natschi hab gestern erst frische Zitronen gekauft werd ich heute abend gleich mal machen

@Sylvia ist ja schrecklich mit den Wehen. Kann es sein das dein Kleines jetzt schon auf die Welt kommen könnte? Zum Thema Verstopfung viiiiiiel trinken mind. 2-3 Liter am Tag, nüchtern lauwarmes Wasser, viel Obst und Gemüse essen... Bananen, Schokolade meiden!

Unser Kinderzimmer ist immernoch nicht da ich sitz echt auf heiße Kohlen möchte endlich anfangen mit einräumen. Gestern hab ich mit noch Nachthemden mit Knopfleiste bestellt und 2 StillBhs mal schauen was das für heiße Wäsche ist! Aber 2-3 Wochen Lieferziet bei Neckermann, soooo lange, naja hab ja den ganzen Tag Zeit!

lg Jeanny + Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:11


Sorry, stimmt schon, nein das legt ihr euch schön auf den Bauch, ihr könnt auch eine warme Wärmflasche in ein nasses Handtuch "packen"
und...AUF DEN BAUCHI legen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:13

@Natascha
Neuerdings kauf ich alles bei Ebay man kann echt Geld sparen, man muss nur Zeit und Geduld aufbringen aber es macht voll Spass.

Hab auch schon überlegt wegen dem Lammfell aber meinst das brauch man im Sommer? Nimmst du das als Unterlage auf dem Fussboden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:15

Warmes auf den Bauch
STOOOOOOPP aber nicht bei Wehen Oder? Weil Wärme regt doch Wehen an, hat man mir im KH gesagt! Ich hatte Magenschmerzen und durfte keine Wärmflasche auf den Magen legen. Also für dich Sylvia weniger sinnvoll denk ich mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:19

@jeanny
schon "fast"richtig..
Sie sollen eine warme Wärmflasche nutzen, keine die heiß ist, also so 37Crad(Körpertemperatur) und durch das nasse Handtuch kült es auch wieder ein wenig ab, aber das kannst du ohne bedenken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:23

@Natascha
Ja stimmt ich besorge mir lieber auch schon alles vorher! Ich wollte mir eigentlich diesen Fusssack für den Kinderwagen aus Lammfell kaufen, deswegen überleg ich gerade ob ich auch noch ein normales benötige, hmm muss ich nochmal überlegen. Es ist schon sinnvoll für den Fussboden und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:29


Ja mit der Wärme auf den Bauch muss ich wohl aufpassen, das wäre nicht so gut werde es auch nicht machen, der FA hat mir sogar paar Tage Sex-Verbot gegeben( aber da ich keins habe , bin doch alleine, kann ich dem gut halt geben )

Lammfell gibt es im Angebot ganz Neu bei ( siehe unten den Link ) ist reduziert und kostet Neu 19,97 Euro.
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c-gi

LG Sylvia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:32

Noch ein Hinweis...
Auf der Seite musst Ihr im Suchbegriff " Lammfell" angeben...

Sylvia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:32

Baby-markt
Hat jemand von Euch schonmal was bei www.Baby-markt.de schonmal was bestellt? Ich habe dort eine Wickeltasche bestellt und warte jetzt schon über eine Woche auf die ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:35

Ja,
ich habe da schon was bestellt und musste auch über 10 Tage warten, allerdings kaufe ich lieber bei My.Toys.de

Sylvia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:39

Okay
dann hab i ja doch noch Hoffnung das es noch ankommt. Ich wunder mich auch das ich bei denen keine Versandbestädtigung bekommen habe das die Lieferung unterwegs ist, komisch. Naja vll kommt es dann morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 16:16

Schneit?
Natscha du wohnst ja nur knapp 50 km von mir weg gell? Bei mir schneits noch nicht

lg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 7:54

Guten morgen
Na, geht es euch allen soweit gut? Ich hoffe es. Bin heute morgen ohne Schmerzen oder sonstwas aufgewacht. Gestern mußte ich zum Friseur, konnte mich nicht mehr sehen. Habe mir die Haare schneiden lassen und ein paar Strähnchen machen lassen ,Ich habe aber vorher meine
Hebamme gefragt und die hat gesagt solange die Strähnchen nicht von der Kopfhaut aus gehen kann ich mir ruhig Strähnchen machen lassen.
Muß sagen bin mit dem Ergebniss sehr zu frieden. Mein Mann und meine Tochter auch.
Habt ihr euch in der bisherigen Schwangerschaft die Haare färben lassen oder Strähnchen gemacht?

LG Nicole+Samuel-Elias(29+1SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 9:22

Guten Morgen Ihr Lieben
Habt ihr alle gut geschlafen? Ich bin abends sooo Müde von dem anstrengenden Ta, dass ich schon um 8 schlafen könnte.
Heute schneit es bei uns. Ekelhaftes Wetter. Ich habe mich so auf den Frühling gefreut. Habe mir extra vor zwei Wochen Shirts gekauft damit ich was zum anziehen habe wenn es warm wird und jetzt wieder so ein sch.... Wetter.

@Nicole. Habe mir auch schon die Haare färben lassen während der Schwangerschaft. Auf alles möchte man dann doch nicht verzichten. Zu mir hat man allerdings gesagt, solange es Tönungen sind wäre Haare färben kein Problem.

Gestern habe ich angefangen die Kleider für meine Süße zu waschen. Das Zimmer steht ja jetzt seit Sonntag und wenn die Sachen heute abend trocken sind wird der Schrank gefüllt. Ist sooo süss die vielen kleine Sachen. Was für Waschpulver benutzt ihr eigentlich?
Habe gestern mal die Checkliste angeschaut vom Neckermann Katalog und bin ganz erschrocken. So wie es aussieht fehlt mir noch ganz schön viel. Und ich dachte ich hab das wichtigstes beisammen. Werde mich jetzt als erstes mal auf die Suche nach ein
bis zwei Nachthemden machen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht von dem kalten Wetter ärgern.

Liebe Grüße Alex & Lilly 28+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 12:26

Hi at All
wollt mich auch mal wieder melden. Bin auch schon ganz hipplig in 2 Wochen wird langsam umgezogen und dann kann ich für Klitschko alles fertig machen, freu. Haben ja schon den Grössten Teil zusammen aber da wir hier ausziehen, alles noch verpackt. Der kleine ist ganz schön munter, freu mich schon auf nächste Woche Arzt Termin, da entscheidet sich ob Normal US oder wieder 4D US. Und mal sehen wie der kleine gewachsen ist.

@Becky, rede mit Deiner Ärztin, so kann es auf keinem Fall weiter gehen, denn durch Hungern können auch Wehen ausgelöst werden. Und die letzten paar Meter sollte man sich nochmal richtig entspannen können und sich nicht wochenlang mit Zahnschmerzen rumplagen!

@All mir gings gestern sch.....Hatte wieder zwecks Wetterwechsels, extreme Phantomschmerzen meiner Galle, die seit 1994 nicht mehr existiert. War kein Mensch mehr, Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen und dazu Übelkeit. Abends schneite es dann, komischerweise, dann lies es nach. Heute gehts wieder alles im gewohnten Gang, nur müde ohne Ende. Wildschwein war uns auch vor Stunde besuchen, neeeeetttttttt. So das wars dann mal wieder, achso, sorry, ein fröhliches HALLO an alle neuen Junimamis, mit Sylvia hatte ich ja schon im Forum Kontakt aufgenommen Lasst euch nicht ärgern LG Ilo 29+1.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 12:35

@Becky
Toi toi toi, das ihr eine Lösung findet und Du bald schmerzfrei bist und wieder ordentlich zulangen kannst. Meld Dich heute Abend und gib Laut. LG ilo 29+1.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 12:58

@Becky
die Entspannung der SS kann auch trotz der Querelen und Wehwechen, die Vorfreude auf den kleinen Wurm sein, den wir ja alle entgegenfiebern. Nicht den Kopf hängen lassen, man hat ja nicht nur doofe Tage, sondern auch schöne und entspannend ist es immer für mich wenn der kleine Klitschko boxt, dann weiß ich es geht ihm gut und das warten lohnt sich, freue mich auf nichts mehr in der Welt, ihn endlich im Arm zu halten!!!!! Kopf hoch, das wird wieder alles. LG ilo 29+1.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 15:37

Übungswehen
ich hatte ne Zeit lang immer mal morgens einen harten Bauch, das war so in der 17. / 18. SSW. Daraufhin hab ich dann angefangen, Magnesium zu nehmen und es ist wieder weggegangen.
Bisher hab ich noch keine Anzeichen für Übungswehen (außer manchmal ein starkes Ziehen im Unterleib, aber das hatte ich bisher nur ingesamt 3 mal, und das verteilt auf einen langen Zeitraum) - na, kommt vielleicht alles noch. Bin ja auch noch im 7. Monat

Liebe Grüße
Petra (27. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 15:55

@Mellie
gerade eben habe ich gelesen, dass es wissenschaftliche Forschungen gibt, bei denen gezeigt wurde, dass Säuglinge ein Märchen, das ihnen immer wieder vor der Geburt schon vorgelesen worden ist, tatsächlich wiedererkennen.
Und es ist wohl auch sehr wichtig, dass sie die Stimme der Mutter (und bei nicht alleinerziehenden Frauen auf des Vaters) oft hören, weil sie diese ja auch wiedererkennen.
Aber was man den kleinen erzhält, vorliest oder vorsingt ist glaub ich ziemlich egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 16:06

@natascha
es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass der Jahresurlaub anteilig bis zum Ende der Mutterschutzfrist berechnet wird! Wenn Du keine Sonderregelung hast, musst Du da noch mal nachhaken, sonst wirst Du um wertvolle Arbeitstage geprellt!
Also, ich hab normalerweise 25 Tage Urlaub im Jahr. Meine Mutterschutzfrist läuft bis 2 Monate nach ET, d.h. bis zum 26. August. Daraus ergibt sich ein Urlaubsanspruch von 16 Tagen!
Liebe Grüße
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 17:01

Das ist ja ein Ding...
wegen dem Urlaub muss ich da auch noch nachhacken in der Personalbateilung , denn ich habe nur 12 Tage bekommen bis zur Mutterschaft ( Stichtag 17 Mai).
aber wenn ich mir das ausrechne müsste ich auch um die 20 Tage bekommen.

Habe gar nicht dran gedacht, aber warum solltn die 3 Monate wo der Arbeitgeber sich noch ja eh beteiligen muss nicht tatsächlich mit Urlaub angerechnet sein ???

LG Sylvia 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 17:11

Hebamme ???
Wer hat eine von Euch und wie komt man an die dran ? Muss man es in der Krankenkassemelden oder wo soll ich nachfragen ?

Kennst sich da jemand aus ?

Sylvia 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 17:13

Huhu Mädels..
Komme grad schonwieder vom Shoppen haben noch so Kleinigkeiten für den Süßen gekauft Uns hat noch ne Matratze fürs Babybett gefehlt, die haben wir jetzt gekauft und noch son schnick schnack wie Flaschen, Nagelschere, Flaschenabtropfständer und und... Mama Jeanny ist mal wieder nicht bei H&M vorbei gekommen und hat wieder tolle Anziehsachen für den Finley gekauft, 2 coole Jeanshosen und 2 Poloshirts, eins davon ist mit Snoopy, soooo süß sag ich euch. Schatzi hat nur mit den Augen gerollt, da ja das Kinderzimmer nur aus Babysachen besteht, hat er da wenig verständnis. Ich habe ja vieles geborgt bekommen da kann man sich schonmal was eigenes kaufen Oder? Ach die Männer verstehen sowas nicht!

Die Kinderzimmermöbel sind immernoch nicht da ich könnte k.... jedes mal wenn ich anrufe vertröstet man mich. Ich hoffe ja nur das mein Kind ein Bett zum schlafen hat, oh man. Musste grad mal sein, sorry!


@Becky jetzt hast du endlich Ruhe mit deinem Zahn, freut mich für dich, ich finde es war ne gute Entscheidung ihn rauszumachen.

Bis dann Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 18:08

Hab ich was übersehen
oder warum hat sich Natschi jetzt 2 Tage nicht gemeldet? Ist ungewöhnlich. Was passiert? LG Ilo 29+1.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 18:28

Hebamme...
... also, ich hab eine fürs Wochenbett und die hab ich über meinen FA kennengelernt. Die macht auch in der nächsten Zeit die Vorgsorge, aber wird nicht bei der Geburt dabei sein.
Da nehm ich dann eine, die gerade da ist

So, schönen Abend noch!
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 19:42

Hallo
ihr lieben...
Bin ne Freundin von Natschi...
Es geht ihr eigentlich ganz gut... Allerdings weiss ich nicht wieso sie heute nicht hier war... Aber geschrieben habe ich schon mit ihr... Kein Grund zur Sorge...
Einen schönen abend ihr Kugels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 19:43

Danke Becky
das Dir das auch auffällt, ich grübel auch schon, aber den Mädels scheints nicht aufzufallen. Natschi, ich hoffe es geht dir gut, meld Dich bitte! Machen uns Sorgen. LG Ilo 29+1.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 19:53

Aloha Mädels!
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch!
Mir ist auch aufgefallen, dass Natschi gestern und heute nicht geschrieben hat, und gestern,....seh ungewöhnlich!!!
Mag uns vielleicht nich mehr
@BEcky: Freue mich für dich, dass du jetzt wieder schmerzfrei bist!! (Oder tut der andere Zahn jetzt noch weh?)
@ilo:wie war es eigentlich bei deine Stiefenkelkind? hat klitschko wieder mit der kleinen komuniziert??
Mir gehts mental langsam wieder besser!
Freue mich riesig auf Montag. Wir fahren nach Berlin. Haben Karten für den Quatsch Comedy Club. Kennt ihr den??? Ist ne TV-Aufzeichnung! Wird bestimmt ganz doll lustig!!!!
So, ich werde jetzt mal mein Bett besuchen gehen!
Bis dann ihr lieben!
ANNI+Ben inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 20:01

HILFE
Guckt mal schnell in -Junisonnenscheinchen sagen Karneval Ade- nach
Da hat ein Mann auf einen Beitrag von Natschi geschrieben, er sucht Nacktbilder von Kindern, hab schon auf den Warn button gedrückt, macht mit!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 20:05

@ Anni
Besuch bei der Stiefenkelein war so so schön und hat mich nur noch hippliger auf Klitschko gemacht. Hab die kleine auf meinen Bauchi gehabt und Klitschko fand das super und die beiden haben sich wieder verständigt. Sie schaute mich mit riesigen Augen an und hob ihr Köpchen, ach ja und Papa hielt alles auf Bildern fest. Kann es kaum erwarten bis soweit! LG ilo 29+1.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 21:30

Sing: Natschi komm bald wieder...
Natschi wird vielleicht wenig Zeit haben oder vielleicht hat sie einfach keine Lust, man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen! Macht mal keene Panik auf der Titanic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 21:32

@All
Der PERVERSE scheint gelöscht zu sein, finde ihn nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Da klappt gleich das Messer bei mir, bei solchen TYPEN!!!! Sowas gehört weggesperrt!!! LG Ilo 29+1.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 21:34

Was....
hat der Typ den geschrieben? Hier laufen eh ein haufen kaputte leute rum, da bekommt man ja Angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram