Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni-Sonnenscheinchen-Merry-Xmas

Juni-Sonnenscheinchen-Merry-Xmas

22. Dezember 2006 um 22:33 Letzte Antwort: 1. Januar 2007 um 15:41

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007 / nächster FA-Termin: 02.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 / nächster FA-Termin: ??.??.???? / 1. Kind

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 / nächster FA-Termin: 02.01.2007 / 1. Kind

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007 / nächster FA-Termin: 03.01.2007 / 2. Kind (Tochter, 20 Jahre)

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 / nächster FA-Termin: 11.01.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)

wolke1983
Name: Steffi
Geb.Datum: 08.10.1983 - 23 Jahre

ET: 07.06.2007 / nächster FA-Termin: 03.01.2007 / 1. Kind

maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 03.11.1985 - 21 Jahre
Familie: verheiratet

ET: 07.06.2007 / nächster FA-Termin: 19.01.2007 / 1. Kind

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Familie: verheiratet

ET: 10.06.2007 / nächster FA-Termin: 09.01.2007 / 1. Kind

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 / nächster FA-Termin: 15.01.2007 / 1. Kind

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 / nächster FA-Termin: 03.01.2007 / 1. Kind

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 22 Jahre
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 / nächster FA-Termin: 19.01.2007 / 1. Kind

anni259
Name: Anni
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Familie: heiratet am 29.12.2006

ET: 23.06.2007 / nächster FA-Termin: 03.01.2007 / 1. Kind

nati072
Geb.Datum: 27.12.1985 - 20 Jahre
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 / nächster FA-Termin: 28.12.2006 / 1. Kind

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Familie: heiratet am 23.12.2006

ET: 28.06.2007 / nächster FA-Termin: 11.01.2007 / 1. Kind

natascha147
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 / nächster FA-Termin: 02.01.2007 / 1. Kind

Neuzugang: romy2206 - ET: 18.06.2007
Eine Bitte an die Romy, ich würde deine gesamten Daten für die nächste Liste per PM benötigen, bitte!!!

Ansonsten, an alle Mädlz: Ich wünsch euch gaaanz schöne Weihnachten, schöne Feiertage und eine besinnliche, ruhige Zeit, voller Liebe und Freude!

Küss euch ganz dolle
eure Natschi

PS: Und nicht vergessen IMMER auf den 1. POST antworten! Dange!!!

Mehr lesen

23. Dezember 2006 um 0:09

Merry christmas,
an euch alle und frohe Festtage.Genießt es mit den Liebsten beisammen zu sein.
Die aller liebsten Grüße an euch alle
@Natschi freu mich schon voll auf die Page.Danke für deine Mühen.

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 9:43

Guten morgen ihr süzzen!
ich geh nun noch die restlichen futtereinkäufe für weihnachten und die feiertage machen! gott, ich hab jetzt schon angst vor den menschenmassen in diversen geschäften! *brrrrr*

@nati, wie gesagt, ich mach die page bestimmt! nur kann ich noch nicht genau sagen, WANN!? es tut mir sooo leid, dass ich zur zeit soviel um die ohren hab! *sorrü*

glg natschi
14+6 ssw

ps. wer von euch fühlt sich noch soooo gut, dass er meint, gar nicht schwanger zu sein und wer hat noch keinen bauch?! also, ich find das bei mir sooo komisch?! *fragezeichen am kopf hab*

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 18:02

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
an alle Mädels hier. Kann mich momentan nicht richtig melden, unser DSL ist kaputt. Natschi ich hoffe du liest das! Ärgert mich schon seit einpaar Tagen. Sonst gehts mir super und ich hoffe Euch auch. Hoffe ich bin im Januar wieder regelmäßig da, wenn Leitung in Ordnung ist, ist so kein Zustand, wohl eher ne Zumutung. Alles Liebe euch Mädels bis Januar. GLG Ilona

Gefällt mir
24. Dezember 2006 um 9:50

Good morning @ xmas!
heut ist es soweit und der weihnachtsmann/das christkind kommt zu uns! *freu* ich freu mich wirklich schon ganz dolle, auf die feierlichkeiten!

gestern waren wir ja bei den schwie-eltern und ich hab ganz schön abgestaubt! *lach* Bademantel von Benetton, Pyjama von Esprit, Parfum von Jette Joop, Wärmflasche fürs Krümelchen und Gutscheine von Douglas!

Bin mal gespannt was das Christkind heut so alles bringt!

bis denne und einen besinnlichen Weihnachtstag!

glg natschi
15. ssw

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 11:24

Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.Hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen.Freu mich voll,dass wir nächstes Jahr zu dritt sind.
Morgen feier ich mein Geburtstag und bin voll im stress.
LG Nati

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 15:53

Sylwia31
Name: Sylvia
Geb.Datum 15.01.1975-31 Jahre

ET: 28.06.2007 / nächster FA-Termin 04.01.2007 / 2. Kind

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 10:04

Hallo

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und habt euch gut beschenken lassen...

Habt ihr schon geschenke fürs Baby bekommen? Wir ne ganze menge.. Ein Buch, ein maxi cosi, trinkflaschen, ein reisebettchen und noch ein paar kleinigkeiten... Echt süß...

Was habt ihr denn so bekommen?

Lg Maus (17ssw)

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 10:05

Guten morgen mädelz
ich hoffe ihr hattet ein schönes besinnliches Weihnachtsfest?Meins war sooo..schön, aber viel zu kurz.Habt ihr euch denn schön beschenken lassen?
Wünsche euch noch einen schönen mittwoch
Passt auf euch auf
glg marina
17+3

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 13:05

Hallöchen allerseits
joa, meine feiertage waren auch gaaaanz doll schön, nur viiiel zu kurz! hab mich auch reichlich beschenken lassen! *woww* da lag was unterm baum! *freu*

wünsch euch allerseits noch einen angenehmen ersten arbeitstag! *bäh*

glg natschi
15+3 ssw

ps. hab heut meine neue kollegin kennengelernt und ich find sie toootal nett! freu mich richtig, dass ich so eine tolle kollegin gefunden hab! *yeah*

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 14:04

Junge oder mädchen

Ich habe eine seite gefunden wo man so eine art test machen kann, was es wird...

Laut diesem test bekomme ich einen Jungen...
Ihr könnt es ja mal ausprobieren..

http://www.jungeodermaedchen.de/de/index.php?AKT_C-ONTENT=auswahl

Lg maus (17ssw)

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 17:29

Hallo ihr Lieben
ich hab so richtig faule Weihnachten verbracht und das war seeeeeehr erholsam!! Von meiner Mutti hab ich ein Schwangerschaftsöl geschenkt bekommen, von meinem Schatz eine Digicam, damit man die schönsten Momente mit dem Baby auch filmen kann.
Ausserdem hab ich viel zu viel gegessen...

Wünsch Euch allen
noch einen schönen
Mittwoch Abend

Corinna

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 17:54
In Antwort auf daina_12567507

Junge oder mädchen

Ich habe eine seite gefunden wo man so eine art test machen kann, was es wird...

Laut diesem test bekomme ich einen Jungen...
Ihr könnt es ja mal ausprobieren..

http://www.jungeodermaedchen.de/de/index.php?AKT_C-ONTENT=auswahl

Lg maus (17ssw)

Auch ein Junge...
ich war gerade auf dieser Seite. Danach wirds wohl bei mir auch ein Junge! Auf jeden Fall deckt sich das mit dem Wunsch und dem festen Glauben meines Mannes. Er sagt nämlich er kann nur Jungs.

Viele liebe Grüße
Franzi (16+0)

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 8:08

Guten morgen ihr lieben!
mir kommt vor, es melden sich hier drinnen immer weniger mädls!? was ist denn los?! hat niemand mehr lust auf unsere gruppe??? wäre ja total traurig...

naja, mir gehts heut morgen nicht so gut! mein menne zuhause ist krank, grad beim arzt und mich hat er auch schon mit schnupfen angesteckt! hoffe dass ich nicht noch mehr bekomme, da wir ja keine medikamente nehmen dürfen! kann mir das richtig eklig vorstellen, so ne erkältung ohne medikamente! *urgs*

so, ich muss dann mal was schaffen gehen!

bis denne
natschi

ps. hab mir gestern meine neue kollegin ausgesucht! aber die passt dem chef nicht! jetzt hat er mir ne 50jährige ausgewählt, die ich mir einen tag lang anschauen soll!? *grml* ich bin soooo wütend!!! soll einem die kollegin nicht sympathisch sein, wenn man tagein tagaus mit der arbeiten soll!??!?!? aaaargggghhhhh! ich bin soooooo böse!!!! was sagt ihr dazu?! klar, ist es seine entscheidung, eine zu nehmen, aber ich darf doch wohl ein bissl mitspracherecht haben, oder?!

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 9:43

Ich hab mir neue bhs gekauft
aber keine stützbhs! musste mir vor ner woche neue kaufen, weil die andren einfach nicht mehr passten. unter andrem hab ich auch stützbhs probiert und die dann aber nicht genommen, weil ich sie echt eklig fand!

jetzt kam aber meine cousine zu mir und meinte, wenn der busen wirklich viel größer wird, würde sie mir schon stützbhs empfehlen! man glaubt es kaum, aber normale bhs geben nicht so viel halt wie die andren gräßlichen dinger! sie meinte, bei der ersten ss hatte sie es versäumt, sie würde aber unbedingt dazu raten! werd mir wohl einen holen!!! will ja nicht, dass ich danach einen "totalen" hängebusen hab!!!

glg natschi

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 12:38

Hallo,
habe heute meine NF zum zweiten mal,da mein FA meinte zur Sicherheit machen wir sie heute nochmal da das Baby ja jetzt schon etwas größer sein dürfte als vor zwei Wochen.
Bin total müde,da wir gestern echt regelrecht durchgemacht haben und schön Geburtstag gefeiert haben.Jetzt bin ich schon 21 Jahre *schüttel*.
Freut ihr euch auch schon so auf eure Babys?Es geht echt mega schnell!!!
LG Nati+Krümel 14+1

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 13:04

Gratuliere den nataschas
nati dir alles gute nachträglich zum burzeltag!!! hoffe, du hast brav mit "kindersekt" gefeiert und viele geschenke eingesackt!

und dir natascha, herzlichen glückwunsch dass mit dem böhnchen alles in ordnung ist! das ist ja toll zu hören!

mahlzeit übrigens an alle!

glg natschi

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 16:56

Bin sooo wahnsinnig wütend
lustiger kleiner sketch!

gestern....

chef: ja, frau knaus, wir melden uns spätestens freitag, ob sie anfangen können.
fr.knaus: au ja, das freut mich! ich würde wirklich gern in ihrem team arbeiten!

heute....

nati: herr ing. gibts schon neuigkeiten ihrerseits zwecks der bewerbungen?
chef: nein, hab am samstag noch gespräche!
nati: samstag? da erfahr ich ja gar nicht wer, was wo?
chef: ---schulterzuck---
nati: und die frau knaus? zu der haben sie gestern gesagt wir melden uns verlässlich am freitag?!
chef: soll sie doch bis nächste woche warten...

soooo unfreundlich!!! *grrrr* bin so wahnsinnig bööööööse und entäuscht, dass ich ABSOLUT KEIN mitspracherecht hab!

wenn er mir eine rein setzt, die nur IHM und seiner ALTEN passt, dann kann er sicher sein, dass ich gehe! und sicher nicht mehr arbeiten komme, während der karenz! da such ich gaaaanz schnell was andres! was will der mit einer die ein diplom hat?! dann braucht er mi ja sowieso net mehr?!?!?

woaaaaa, ich könnte ausflippen, leutz! das kann sich gar keiner denken!!!!!

was soll ich nur machen?!?! die alte macht das nun alles selber und will, dass ich meine neue kollegin vor dem eintritt gar nicht seh, oder was?!?! was soll ich tuuuuun? *heul*

glg natschi

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 22:54

Hallöchen ihr süssen...
ich hoffe es geht euch allen gut?!
nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin seit 1Jahr und 3monaten mit der Ausbildung fertig.Seit dem bin ich bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt(als Krankenschwester).Muß dazu sagen, das es wirklich eine sehr seriöse Firma ist.
Nun ja Ende diesen monats läuft mein Vertrag nun aus und mein chef hatte mir, bis er von meiner Schwangerschaft erfuhr, immer einen fest Vertrag versprochen, da ich ja angeblich seine beste und verlässligste Mitarbeiterin war.Ich habe noch insgesamt 219Überstunden und bin bis auf eine woche, die mein Fa mich krankgeschriben hatte, nie krank gewesen.Aber dies ist nun der Dank dafür, das man ständig einspringt und Überstunden übe überstunden macht!
Naja auch gut, der wird mich dann auf jeden Fall nicht wiedersehen.Und den kunden werde ich sagen, bei welcher firma ich dann bin und somit, brauchen die nicht auf mich und meine Arbeiutskraft verzichten.
Hört sich nun vielleicht echt mies an...aber so er mir so ich ihm.
wir sollten uns nicht weiter darüber aufregen, klar ist das echt unfair und wir sind wütend, was wir ja auch sein dürfen, aber wir sollten uns mehr auf unsere Krümel freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
vlg marina 17+4

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 23:26

NF-bestens gelaufen,
wollt euch nur sagen,dass es unserem Krümel sehr gut geht und er für die 14+2SSW perfekt entwickelt ist.Laut FA liege ich gut in der Zeit.Unser Krümel ist jetzt schon stolze 8,4cm groß.War echt ein bewegender Moment alles zu sehen.Leider konnt man heute noch nicht das Geschlecht erkennen.Vielleicht bei der nächsten Untersuchung im Januar.
Bin nur noch am futtern,geht es euch genauso???
@Natschi danke für deine Glückwünsche.Habe echt tolle Sachen bekommen und natürlich nur "Kindersekt"getrunken

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 10:31

Hallo

habe leider nicht viel zeit..

Ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue JAhr wünschen...

glg Maus (18 ssw)

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 18:45

Guten Rutsch Mädels!
Machts alle gut und wir "lesen" uns im neuen Jahr. Habe leider nicht so viel Zeit momentan

Ciaoi Blümle

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 23:41

Auch von mir...
... allen Junisonnenscheinchen einen guten Rutsch. Nicht so wild feiern und lasst Euch den Kindersekt schmecken!!!

Gruß

Corinna

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 12:23

Einen guten rutsch ins jahr 2007
alles gute und dass eure wünsche in erfüllung gehen... das jahr 2007 wird besser als alle andren! *lach*

also, feiert brav, mit "robby bubble" und lasst es euch heut beim feuerwerkschauen gut gehen!

bis denne
tschü natschi
16+0 ssw

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 10:18

Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen ein happy new year. Hoffe, Ihr habt schön gefeiert.
@stoepsel80: Das Problem kenne ich. Hab auch schon wieder ne fette Grippe. Meine Ärztin hat mir beim ersten Mal Zwiebeltee empfohlen (zwei große Zwiebeln schälen vierteln und mit heißem Wasser übergießen, ziehen lassen, heiß trinken), schmeckt ekelhaft, aber hilft. Mein Problem ist diesmal, dass ich mich davon übergeben muss. Die in der Apotheke letzte Woche hat mir von allem abgeraten, sogar von Halspastillen und Erkältungstee. Penicilin bekommt man vom Arzt, wenn es nach einigen Tagen garnicht besser wird hab ich gehört. Aber das wollte ich umgehen. Dann gute Besserung.

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 12:04

Huhu

ivh wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr...

Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen...

Wir haben ganz gemütlich zuhause gefeiert...

Wir haben auch noch einen Jungen Hund und wußten nicht wie er bei dem geknalle reagiert... Wir haben uns alles vom balkon angesehen und unser hund fand das alles ganz toll und wollte den raketen hinterher springen...
ein bisschen bescheuert

glg maus (18 ssw)

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 14:03

"frohes Neues"
hallöchen Mädels, ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht?!
Wir haben mit Freunden gefeiert, war ganz nett gewesen.Wenn ich mir vorstelle, dieses Jahr werden wir dann mit unseren krümels Weihnachten und silvester verbringen, kann ich es noch gar nicht richtig fassen.
Morgen habe ich meinen Fa termin, dann werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit erfahren was es wird.
Möchte schon gern wissen ob meine weibliche intuition stimmt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Neujahrs tag.
vlg marina 18+2

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 15:05

Frohes neues Jahr
wünsch ich ecuh allen.Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert.Ich habe mich mit meiner Flasche "Rubby Bubble"(Kindersekt) vergnügt und das hat mir auch gereicht.Ich wünsche euch das alle Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.
Ich freue mich immer mehr auf mein Krümelchen und beobachte Tag für Tag wie mein Bauch wächst.
Die liebsten Grüße von uns an euch.
LG Nati+Krümel 14+6

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 15:41

Fotos

ich hab auch mal ein album aufgemacht.... Wer gucken will...

Zugangsname: unserkrumel4

lg maus (18 ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers