Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-Sonnenscheinchen kommen durch die Bauchdecke

Juni-Sonnenscheinchen kommen durch die Bauchdecke

13. März 2007 um 13:43

jeannymaus
Name: Jeanny
Geb.Datum: 19.06.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Bodensee/ BadenWÜ
Familie: verheiratet seit dem 03.06.2006

ET: 02.06.2007 (Finley) / nächster FA-Termin: 20.03.2007 / 1. Kind / Geb.Kurs: 10.04.2007
---------------------------------

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Wohnort: Bremen
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007 (Alea-Marie) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Schleswig Holstein
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 15.03.2007 / 1. Kind
------------------------------

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Villingen
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 (Tino Markus) / nächster FA-Termin: 23.03.2007 / 1. Kind / Geb.Kurs: 04.04.2007
------------------------------

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007 (Prinz - ... Max) / nächster FA-Termin: 28.03.2007 / 2. Kind (Tochter, 20 Jahre)
------------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Burladingen
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (Mäuschen)/ nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
------------------------------

Maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 3.11.85 - 21 Jahre
Wohnort: Bocholt/NRW
Familie: verheiratet seit dem 06.06.2006

ET:07.06.2007 (Mädchen) / nächster FA-Termin: 15.03.2007 / 1. Kind
------------------------------

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: verheiratet seit dem 14.07.2005

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 10.04.2007 / 1. Kind
---------------------------------

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Baden Württemberg
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Lilly) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind / Geb.Kurs: Ende April 2007
------------------------------

Nieselpriem
Name: Denise
Geb.Datum: 02.08.1980 - 26 Jahre alt
Wohnort: Sachsen
Familie: seit 8 Jahren fest vergeben

ET: 13.06.2007 (Kimy) / nächster FA-Termin: 26.03.2007 / 1. Kind
--------------------------------

patty19672
Name: Pia
Geb.Datum: 25.07.1967 - 39 Jahre
Wohnort: Dülmen
Familie: lebt gemeinsam mit Freund

ET: 13.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
---------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Gnarrenburg
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 30.03.2007 / 1. Kind
-------------------------------

themobber
Name: Nicole
Geb.Datum: 31.08.1975 / 32 Jahre
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Familie: verheiratet seit dem 23.07.1999

ET: 14.06.2007 (Samuel-Elias) / nächster FA-Termin: 20.03.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre) / Geb.Kurs: ab 11. Woche
--------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Wohnort: Steiermark/Österreich
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Mäuschen - M.) / nächster FA-Termin: 16.03.2007 / 1. Kind / Geb.Kurs: 13.03.2007
-------------------------------

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Bremerhaven
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Ben) / nächster FA-Termin: 15.03.2007 / 1. Kind
--------------------------------

Maziwa
Name: Petra
Geb.Datum: 08.05.1973 - 33 Jahre
Wohnort: Hamburg
Familie: verheiratet seit dem 25.08.2006

ET: 26.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 14.03.2007 / 1. Kind / Geb.Kurs: 03.04.2007
--------------------------------

nati072
Name: Natascha
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Berlin/Britz
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 20.03.2007 / 1. Kind
------------------------------

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 (Alexa-Elisha) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
---------------------------------

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Wohnort: BW
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 (Sina-Marie)/ nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
------------------------------

natascha147
Name: Natascha
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili) / nächster FA-Termin: 02.04.2007 / 1. Kind
--------------------------------


Dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen?

youngmami87
Name: Diana
Geb.Datum: 25.03.1987 - 19 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: fest vergeben seit 5 Jahren

ET: 14.06.2007 / nächster FA-Termin: 16.03.2007 / 2. Kind (Tochter 04)
--------------------------------


Gibts auch jemanden der vermisst wird unter uns Sonnenscheinchen?


Von euch brauch ich noch neue FA-Termin, ihr Süzzen! Danke....
punibaby, stoepsel, patty, mvg, bmwtante, junimaus


Viel Spaß beim Schreiben ihr Lieben!

Grüzzle
Natschi mit Mausi
26+2 SSW

Mehr lesen

13. März 2007 um 13:46

@punibaby
ich hab mir jetzt auch gelnägel machen lassen... aber war nicht ganz zufrieden mit dem studio! mach mir die nägel also wieder selber... da ist es dann egal, wenn sie aufgehen sollten! kann dann ja immer wieder mal selber drüber gehen!


glg natschi


PS: hier noch ein LETZTES mal meine mail addy und die hp !!! *hmpf* dann heißts merken... ich bleib stur! *lach*

mail: gti-maus2001@gmx.at
hp: http://www.unserbaby.at/juni-sonnenscheinchen2007/-content.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 13:54

Nochmal hier reinkopieren:
Komme grad vom FA und bin voll traurig. Hab 80,-- für den blöden 3D-Ultraschall gezahlt und man konnte nichts sehen! Die Kleine liegt mit dem Rücken zu meinem Bauch und den Kopf tief im Becken, so haben wir nur die Füße und die Wirbelsäule gesehen, kein Köpfchen bzw. Gesicht, keine Hände, nichts. Bin voll traurig. Hab diesen Monat sowieso so wenig Geld, hab extra die 80,-- zusammengerafft und für was? Bin total enttäuscht. Die FAin meinte, für die Kleine ist es so am bequemsten zum liegen, haben versucht sie zum drehen zu bewegen, war aber nichts zu machen. Dann hat die FAin jetzt noch eine Vorwandplazenta festgestellt, deswegen merke ich die Kleine nicht so sehr. Alles blöd. Könnte nur noch heulen, hab mir eine Schwangerschaft als was Schönes vorgestellt. Erst monatelang das Brechen Tag und Nacht und die Übelkeit, dann die Rückenschmerzen, die blöde Lockerung der Beckenbänder, was bei jedem Schritt höllisch weh tut und jetzt hab ich noch Bluthochdruck durch die Schwangerschaft und muss wahrscheinlich was einnehmen. Bin so unglücklich. Hab mich so auf die Schwangerschaft gefreut und kann sie irgendwie überhaupt nicht geniessen. Jeden Tag ist was anderes.

Sorry, musste mich mal ausheulen. LG Sabrina

Habt Ihr manchmal auch so Tage? Hab irgendwie das Gefühl ich bin die Einzige, der es manchmal so geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 13:57

@natschi:
Würde Dir gerne ein Foto von mir und dem Bauchi schicken, haben aber keinen Scanner und unsere Digitalkamera ist kaputt. Sorry.
Hab Deine Homepage aber schon angeschaut, echt toll gemacht. Brauchst sicher ne Menge Zeit dafür, oder? Aber wie man sieht lohnt sich das wirklich.

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:16

@punibaby

das tut mir leid für dich das du deine maus nicht sehen konntest...
kann nachvollziehen wie enttäuscht du bist...
und dann noch mit der vorderwandplazenta...
*einmalfestdrück*

aber lass den kopf nicht hängen... das wird schon...
solche tage habe ich aber mnachmal auch... da kommen dann so viele dinge auf einmal und dann könnte ich nur noch heulen...
aber hauptsache ist doch das es unseren Krümels gut geht... oder nicht???

@all
wir haben gestern endlich den teppich für unser kinderzimmer geholt... Schatzi hat den jetzt gerade verlegt und jetzt kann ich mich ran machen das zimmer endlich fertig zu machen... *freufreufreu*

wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag...

glg maus+mäuschen ( 28 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:20
In Antwort auf hagar_12708772

@natschi:
Würde Dir gerne ein Foto von mir und dem Bauchi schicken, haben aber keinen Scanner und unsere Digitalkamera ist kaputt. Sorry.
Hab Deine Homepage aber schon angeschaut, echt toll gemacht. Brauchst sicher ne Menge Zeit dafür, oder? Aber wie man sieht lohnt sich das wirklich.

LG Sabrina

@ Sabrina
KOPF HOCH SÜSSE! Ist schon blöd wenn man in der Schwangerschaft Problemchen hat und deswegen sie vll nicht so richtig genießen kann, aber die hauptsache ist es das es deiner kleinen gut geht . Ich habe außer meiner Nierenstauung keinerlei Probleme aber das kann beim nächsten Kind schon wieder ganz anders ausschauen, die Dinge hat man einfach nicht in der Hand. Deswegen brauch dir das überhaupt nicht unangenehm sein wenn du dich mal auskotzen musst, dass muss halt auch mal sein und dann gehts dir wenigstens ein bisschen besser.

Alles Gute für Dich!
Jeanny 28+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:37

Danke für Eure Aufmunterung
Geht mir schon wieder ein bißchen besser. Werde mich jetzt raus in die Sonne setzen und den Nachmittag genießen mit meiner Kleinen im Bauchi (faules Ding *g*). Wisst Ihr, mir wäre manchmal einfach schon geholfen, wenn ich sie täglich spüren würde und nicht immer nur alle paar Tage und so zaghaft. Aber die FAin meinte das kommt noch (wegen der Vorderwandplanzenta dauert es nur länger). Beneide Euch, dass Ihr so viel merkt.

LG Sabrina (die schon wieder ein bißchen lachen kann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:51

Wie weit ihr mit,
Kinderzimmer Einrichtung?Seit ihr denn schon dabei?
Mein Schatz und ich haben ja schon einen Kinderwagen und Wickeltisch gekauft.

Ansonsten kaufe ich bekannten von mir extrem viele Babysachen und Kuscheltiere für 50 Euro ab.Ich denke mir,dass man Babysachen nicht unbedingt neu kaufen muss,da die Maus ja eh schnell genug hinauswächst.

Wir wollen im April mit dem streichen und dem Laminatbodenverlegen anfangen und dann dürfte das Zimmer mitte April fertig sein.

Ich wünsche euch einen wundervoll,sonnigen tag.

LG Nati+Anastasia(inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:52

Sorry
meinte wie weit seid ihr ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:01

Kinderzimmereinrichtung
@sabrina. Tut mir leid für dich, dass du so viel Geld ausgegeben hast und deine Kleine gar nicht richtig sehen konntest. Ist schade, dass dein Frauenarzt dir da nicht ein wenig entgegen gekommen ist. Aber Kopf hoch, jeder fühlt sich mal schlecht, dass wird bei dir bestimmt auch wieder anders. Genieße die Sonne heute Nachmittag und vielleicht bekommst du ja als Entschädigung von deiner Süßen noch ein paar Tritte. Würde mich freuen für dich.

@natschi. Mein nächster FA Termin ist am 02.04.07. Nur drei Wochen bis zum nächsten mal, freu. Sonst musste ich immer vier Wochen warten und beim nächsten mal wird CTG gemacht.

@nati. Bisher nutze ich unser Kinderzimmer wieder als Bügelzimmer und als Rumpelkammer. Hatte im Dezember alles ausgeräumt und so nach und nach wieder mit allem möglichem voll gestellt. Echt super. Aber heute gehe ich mit meinem Bruder dass neue Kinderzimmer holen und am WE wenn Schatzi da ist wird es dann aufgestellt. Da ist ein Bett, Schrank und Wickelkommode dabei. Ich denke dass ich Ende März fertig bin aber wir haben ja noch Zeit.

Habe heute in der Mittagspause meinen Maxi Cosi bekommen, freu. Habe eine echt tolle Farbe ausgesucht. Bin gespannt was Schatzi sagt wenn er ihn sieht.

Wünsche euch noch allen einen schönen Nachmittag und genießt das schöne Wetter. Bin momentan so müde und kann gar nicht sagen warum.

Liebe Grüße Alex & Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:28

Hallo
War gerade ein bisschen spazieren. Mein Gott ist es in der Sonne so schön!!!! Hoffe ihr habt alle so tolles Wetter, so könnte es für die nächsten monate doch bleiben...oder?
Ich meine nur immer ich hätte noch 5 Kilo mehr zu schleppen so schnell wie ich immer aus der Puste komme. Wir haben einen kleinen DAckel, der zieht immer an der Leine, und dann komme ich fast nicht mehr hinter ihm her!!!!
Naja schönen Tag euch allen noch!

Gruß

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:50

Ich bin dann mal weg
und freu mich schon auf meinen ersten kurs... in kürze gehts schon los und ich sitz mit 100 kugelbäuchen in einem raum! *lach* nee, so viele werdens wohl nicht sein! aber ich freu mich schon aufs austauschen und bäuche vergleichen! viele meinen ja dass ich einen ziemlich kleinen bauch, fürs 7. monat hätte!!! das ist aber toll... kommt ja später noch genug dazu!!!


glg und schönen abend noch an euch süzzen
eure natschi mit maus
26+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 17:50

@natschi
da untertreiben die aber mit deinem "Bäuchlein"... Eine wunderschöne runde Kugel hast du da, find ich!!!
Ich werd dir in Kürze auch eine Mail schicken mit ein zwei Bilder von mir.
Ach ja und mein nächster FA Termin ist am 29.03.2007(erstes CTG).
Hab ich dir den nicht per PN geschickt??
Egal...morgen fängt mein GVK an, bin mal echt gespannt auf die anderen Mädels, wie alt, wie nett, wie rund die wohl alle schon sind.

Allen anderen wünsch ich
liebe Grüße

Corinna 27+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 18:40

Nabend Mädels
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?!
Ich komm nun gerade vom Fa...
Es waren erfreulicherweise nur 2wehen auf dem ctg, aber die lungenreifespritze, die ich ja heute wieder bekommen habe, für meine kleine Püppy, tat ganz arg weh!
Immer in den popo muskel:.-(
Aber Schatzi ist zur aufmunterung noch mit mir in die innenstadt gefahren und wir haben ganz viel zum anziehen, für unsere kleine Prinzessin gekauft, freu!
@natschi nächster Fa Termin ist der 21.03.
Vlg Marina+Alea 28+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 19:16

Hallo...
war vorhin zwei Stunden in der Sonne gesessen und hab gelesen, dann war ich bei der Nageltante und jetzt hab ich mir einen riesengroßen Döner geholt, daheim noch Schafskäse drauf und ihn in mich reingestopft *freu*. Mein Mann hat Spätschicht und für mich alleine wollte ich nicht kochen. Naja, wenigstens geht es mir jetzt besser nach meinem Tief heute Mittag.

@natschi: Nächster FA-Termin ist am 16. April *schnief, noch so lange warten*

@stoepsel: Hat das Dein FA schon früher festgestellt? Ich bin etwas verunsichert, dass meine FAin es nicht bei den anderen Ultraschalls gesehen hat bzw. nichts gesagt hat. Du hast geschrieben, solange es nicht runterrutscht? Was passiert denn dann? Meine FAin hat mich null aufgeklärt (mein Mann hat gedrängelt, weil er zum Arbeiten fahren musste und so konnte ich nichts mehr fragen).

LG Sabrina mit der kleinen Fauline *vonwemsiedaswohlhat?*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 19:20

Nachtrag
Kinderzimmer haben wir bisher nur angeschaut, wird wohl ein weißes werden, das finde ich am schönsten (obwohl ich normalerweise nur auf Kiefer in allen Variationen stehe). Können ja erst ab 1. Juni in die neue Wohnung, daher lassen wir uns noch etwas Zeit mit dem Zimmerchen. Wie streicht Ihr denn die Wände bzw. wie habt Ihr sie schon gestrichen? Ich würde gerne rosa bzw. pink zwei Seiten (gegenüberliegend) und die anderen beiden Seiten rot. Haben bei Ikea so ein Zimmer ausgestellt mit weißen Möbeln drin, hab mich gleich verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 7:36

Sorrüüü...
habsch grad gesehen, dass ich den namen alea-marie nicht auf alea-dominique ausgebesster hab?! tut mir leid, mach ich dass nächste mal! hoffentlich! bin ein bissl durcheinander!


gestern war also der erste gvk und der war mal nix sooo besonderes! haben eigentlich nur mal besprochen, um was es alles geht, aber dat hab ich ja größtenteils eh schon von euch gelernt! *lach* und beim nächsten mal wird geturnt und geatmet! 2x später ist partnerkunde und nach dienstplan kann mein menne nich müüüüt! *heul* dat macht mich schon seeeehr traurig! aber ma kucken, vielleicht kann man ja dienst tauschen!


sodale, dann geh ich mal in die arbeit...

bis denne
tschüüü eure natschi mit mausi dass jetzt einen NAAAAMEN hat! *freu* und den behält sie auch!!!!
26+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 8:45

Guten Morgen Kugelmäuse
Wie war eure Nacht? Meine etwas besser als gestern aber irgendwie schlafe ich schon die ganze Woche nicht so gut.

@Becky. Wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du dein Zahn behalten darfst. Ich war am Mo. beim Zahnarzt und Gott sei Dank alles in Ordnung. Habe doch solche Angst vor dem Zahnarzt, lach.

@Natschi. Schön dass ihr einen Namen gefunden habt. Bin ja mal gespannt wie eure Prinzessin heißen wird.

Freue mich so auf das WE. Habe mir Freitag und Montag freu genommen damit ich mal ein bissel entspannen kann. Und das beste wird sein dass wir unser Kinderzimmer aufbauen werden. Freu mich schon ganz arg drauf. Werde heute mal im Internet nach schönen Vorhängen schauen. Hat jemand von euch vielleicht ne Adresse wo man schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer bekommen kann oder schöne Stoffe. Und was ich auch noch suche ist ein Himmel füs Kinderbett. Also, wenn mir jemand was empfehlen kann wo ich was schönes finde würde ich mich freuen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Alex & Lilly 27+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 9:19

Morgen
Hallo Mädels,
hoffe es geht euch allen gut?!
mir nicht, war gerade auf der toilette und hatte eine blutung, habe sofort meinen Fa angerufen und der meint ich soll nun ins Krankenhaus fahren, was ich auch gleich tun werde.Hoffe das es "nur"etwas harmloses ist, hab nun echt Angst!
Drückt mir die Daumen!!!
Vlg an euch alle
Marina+Alea 28+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 9:29

Guten morgen

war das ne nacht, kaum zu glauben...
erst war ich sooo müde das ich schon gar nicht mehr schlafen konnte... dann bin ich endlich eingeschlafen und um zwei uhr ging das telefon... habe einen echten schreck bekommen weil ich dachte es ist was schlimmes passiert...
Da war meine schwägerin dran, ihr auto hat ungefähr 15km von uns den geist aufgegeben... hat einmal peng gemacht und es tat gar nichts mehr... dann habe ich sie abgeholt und schnell wieder ins bett... natürlich konnte ich nicht schlafen... und dann bin ich heut morgen um halb acht wieder wach geworden...
Son mist *grmpf*

Naja werd dann heut wohl unausstehlich sein

@mvg
ich drück dir ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist..*festedaumendrück*

wir sind mit dem Kizi schon recht weit.. es sind nur noch ein paar sachen die nach und nach gekauft werden müssen...

so, wünsche euch einen schönen sonnigen tag

glg maus+mäuschen (28 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 9:40

Morgeeen..
Meine Nacht war furchtbar ich träume wieder mal nur wildes Zeug, dass kann man niemanden erzählen jede Stunde war ich wach und bin zum Pipie machen gegangen. Ich werd wohl heute mal ein Mittagsschläfchen machen.

@Alex Wir haben ein Himmelsset gekauft von Sterntaler da hat man alles gleich zusammen Bettwäsche, Himmel, Nestchen! Sieht echt wunderbar aus, die Farben sind irgendwie so warm, voll schön kostent bei ebay 89 woanders sogar 100 Mit Gardinen ist gar nicht so einfach hab auch schon wild geschaut aber i finde die von Winnie Pooh so süß die sind nicht so bund sondern nur so transparent, gibt es auch mit Prinzessin und im leichten rosa

@all Habe jetzt Laminatboden im Kinderzimmer, sieht super aus! Heute ruf ich noch im Möbelhaus an und frage nach dem Kinderzimmer hoffentlich kommt das die Woche noch. Ich halt es nicht mehr aus möcht es endlich einrichten und anfangen Babysachen zu waschen!

@Marina alles Gute für Dich!

Schönen Tag Euch Mädels..

glg Jeanny 28+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 12:27

Auch von mir...
alles Gute, Marina, dass es nichts Schlimmes ist!!!

Heute Morgen war ja wieder Termin und mein Schatz und ich hatten uns soooo gefreut.
Aber dann hat er wieder keinen Ultraschall gemacht und gesagt, das sei erst nächstes mal dran, wenn ich dann in der 29. SSW bin ...wir beide waren ganz schön enttäuscht.

Naja, alles andere ist super - der Muttermund ist noch fest zu, Kleini hat genau die richtige Größe und strampelt ordentlich und die Werte sind auch top.
@natschi: nächster Termin ist der 04.04.2007 - da gibts dann auch endlich wirklich was zu sehen!

So, nun muss ich meine Kollegen mal im Kickern schlagen
Bis später
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 13:26

Mahlzeit
@marina... hoffentlich ist nix schlimmes!!! halt uns auf dem laufenden!!! *daumen drück*


@all... bin seit tagen geplagt von ein und demselben albtraum! immer wieder... ich träume immer dass ich das baby oder den maxi cosi wo grad die maus drin sitzt, fallen lasse?! ich hab nun tierische angst, dass mir dass auch wirklich passieren könnte?! warum träum ich immer den gleichen schwachsinn? kennt sich jemand mit der traumdeutung aus????

so, ich arbeit dann mal ein bissl was ab!


glg natschi mit maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 13:32

Träume...
...sind da, um Ängste zu verarbeiten. Im Unterbewusstsein schlummern in jeder von uns Sorgen und Ängste, die im alltag und im wachen Zustand einfach nicht an die Oberfläche können und an die wir gar nicht denken.
In der Nacht ist dann unser Unterbewusstsein dran und verarbeitet alles, was da so "rumliegt". Daher sind in besonderen Situationen, die mit Ängsten, Sorgen und Ungewissheit zu tun haben, unsere Träume auch so speziell.

Deute es als etwas positives, denn so kann Dein Körper diese Ängste (die Dir gar nicht unbedingt bewusst sein müssen) verarbeiten.
Wenn ein Mensch nicht träumen kann, dann bekommt er Psychosen und wird verrückt, denn er kann Sorgen und Ängste, von denen er gar nichts weiß, nicht abbauen!

Trotzdem wünsch ich Dir und Euch allen auch viele schöne Träume
Liebe Grüße
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 16:53

Hallöle steffi
erstmal herzlich willkommen hier bei uns... wenn du brav schreiben tust, kommste nächstes mal auf die liste! *hihi* also, viel spaß hier bei uns


also, mein erster kurs gestern hat nur aus reden, reden, reden bestanden... nächstes mal wirds sicher lustiger! da wird geturnt und geatmet! *freu*


so, ich geh dann mal nach hause und wünsch euch nen schönen abend!


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 19:21

Hallo Ihr Kugelmäuse
ich hoffe ihr seid alle wohlauf. Menno war das ein Tag, ich krieg mich hier garnicht mehr vor Freude ein. Mein Menne hat schon gesagt, ich solle mich beruhigen, sonst muss er heute noch mit mir in die Klinik. Nur gute Nachrichten,hab heute letzte Abrechnung vom ehemaligen AG bekommen, freu freu freu, war weitaus mehr als wie geplant, dann bekam ich noch Bescheid vom Hartz 4 Amt, genial.Alles summen mit denen ich nicht rechnete. Vorher ewig Nerven und nun nur gute Sachen und alles hat sich gewendet, freu freu freu, platze gleich vor Freude, nur Menne hat Sorge das das zuviel Freude und Hippeligkeit dem Moppel im Bauch nicht gut tut.Grins. Hab grad kinderwagen gekauft, freu, freu, freu....achja ich platze gleich. LG Ilo 28+0.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 19:39

Hallöchen,
alles klar bei Euch?

Mir geht es heute ganz gut. Hab letzte Nacht schlecht geschlafen und hab mich vorhin nach dem Arbeiten erstmal zwei Stunden zum Schlafen hingelegt (hat das gut getan). Jetzt hab ich mir das Gekochte von meinem Schatz aufgewärmt (er hat Spätschicht und hat für mich vorgekocht *ichliebediesenMann*) und werde dann mal auf die Couch und GSZS schauen und was sonst noch läuft.

LG Sabrina mit Sina-Marie (die heute sehr aktiv ist *freu*)

P.S. Für Euch Kranke bzw. Zahnkranke alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 19:48

@Becky
autsch nicht das Dein doofer Zahn noch mehr schmerzt. Jetzt hast wohl auch die Probleme, die ich damals hatte, als ich mit Töchti schwanger war, die hat mich ja auch Zahn (auch noch vorne) gekostet.....und prompt nach 20 Jahren hat er sich gelöst....ne ne ne.....hat wohl gemerkt das ich wieder schwanger bin, naja sitzt aber nun wieder im Mundi, lach. Also ich sag ja jedes Kind ein Zahn. Bin ja mal gespannt was sie bei dir machen wollen so paar Wochen vor ET. Drück Dir ganz fest die Daumen das nicht AUATUT.

@Marina, ich drück dir ganz doll Daumen, das mit Deiner Maus alles ok ist und das bei Dir auch alles ok ist. Mach uns ja keine Sorgen. GLG Ilo 28+0.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 20:30

Guten Abend ihr Süssen
ich hoffe ihr habt den heutigen, schönen, sonnigen Tag genossen...
Ich war den ganzen mittag supergelaunt
und heut abend dann voll die Depriphase. Ich glaub die 10kg mehr auf der Waage machen mir schon zu schaffen, hatte ja schon vor der SS 83kg bei einer Grösse von 168cm...
Mein Schatz sagt mir immer wieder wie sehr ihm mein Bauch gefällt und daß er mich trotzdem noch anziehend findet, aber ich fühl mich halt nicht mehr so sexy.

@hundeuschi
freu mich mit dir, echt ein gutes Gefühl wenn man unerwarteten Geldsegen bekommt.
Ich werd nächste Woche auch mal einen Termin bei der Caritas machen, beantragen schadet ja nicht, können ja nur nein sagen.

@marina
hoffentlich meldest du dich bald vom KH
zurück, da macht man sich gleich schreckliche Sorgen um dich. Drück dir auch die Daumen, daß alles ok ist!!!


Ganz liebe Grüße
an alle Junimamis

Corinna 28+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 21:04

@Corinna
hatte bis jetzt in der SS 2 mal den absoluten Hänger und dabei bin ich hart im Nehmen und ziemlich stark aber das waren wohl auch die Hormone, die Achterbahn gespielt haben. Bei der Caritas war ich letzte Woche einen antrag stellen, die Dame dort war sehr nett und hat mir einige Tipps gegeben und meinte das das BUDGET etwas anders gestrickt sei wie bei Amt oder Pro Familia, da es privaten Stiftungen entspringt. Hab mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und sie war sehr zuversichtlich was finanzielle hilfe für Klitschko betrifft.Allerdngs gehe ich mal von einer Bearbeitungszeit von etwa 6 Wochen aus. Naja hauptsache ich kriege etwas finanzielle Unterstützung. Drück dir ganz fest die Daumen. Wenn dann mein Krümel da ist, werde ich persönlich mit diesem vorbeigehen und mich bedanken, ich glaube die würde sich tierisch freuen, denn sie fand es schon witzig, das ich nach 20 Jahren mein 2.Kind erwarte. Hatte ihr auch so etwas über mein bisherriges Leben erzählt und von meiner Grossen. Vielleicht kann sie mir dann nach Entbindung hier und da noch tips geben. LG Ilo 28+0.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 21:38

Guten Abend,
war heute bei meiner Nageltante und habe mir die Finger verschönern lassen.

Ansonsten wird es mit meinem Husten immer schlimmer und ich habe das Gefühl als würde jetzt so langsam eine Angina im Anmarsch sein.

Stellt euch vor gestern hat mein Schatz einen blauen Müllsack voller Babysachen gefunden die noch zu 90% neu sind.Das beste daran ist,dass die Sachen auch noch für Mädchen sind.

Ich habe gleich zwei Waschmaschinen gewaschen,da waren echt schöne Dinge dabei wie Strampler,Bodys,Winteranzug,
Hemden und Hosen für später.

Morgen habe ich meinen Termin bei ProFamilia und bin mal gespannt was dabei herauskommt.

chlaft gut!!

Liebe Grüße Nati+Anastasia(inside)25+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 7:37

Morgen, morgen
heut is angeblich der letzte schöne tag bei uns... naja, morgen vielleicht nochmal! aber am wochenende sollte es dann schon wieder winter werden?! das mag ich gaaar nicht... hab jetzt schon immer dünne pullis angehabt, wo alle leute mein baby begutachten konnten! *lach*


ansonsten gehts mir gut... außer dass meine nägel schon wieder etwas ab gehen! *heul* die haben immer sooo gut gehalten und in der ss ist das furchtbar! naja, mach ich mir heut nachmittag halt mal neue rauf!


sodale, ich bin dann in der arbeit!


bis denn
natschi und mausi
26+4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 8:32

Guten Morgen Ihr Süßen
Heute bin ich das erste mal diese Woche wieder etwas fitter, obwohl heute noch gar nicht die Sonne scheint. Aber soll ja noch kommen. Heute und morgen nochmal gutes Wetter und dann wieder kälter. Könnte auch auf dass schlechte Wetter verzichten. Habe mir extra am Montag T-Shirts gekauft, damit ich was zum anziehen habe wenn es wärmer wird.

@Natschi. Habe bis vor 2 Jahren regelmäßig meine Nägel machen lassen. Seit ich schwanger bin allerdings habe ich von Natur aus viel schönere Nägel bekommen und viel fester, freu. Ist schon ärgerlich wenn deine die ganze zeit abbrechen. Die ganze Arbeit umsonst.

@Melanie. Warum sollten schwangere keinen Oralverkehr haben??? Aus welchem Grund? Würde mich mal interssieren.

@Marina. Hoffe dir geht es soweit gut und deiner kleinen Maus. Ist schon ziemlich erschreckend was du durchmachen musst. Melde dich doch mal und gib uns bescheid wie es dir geht. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und deiner Maus.

So ihr Süßen. Werde jetzt schauen, dass ich heute viel Arbeit erledigt bekomme. Möchte ja erst Di. wieder arbeiten und mir ein schönes verlängertes Wochenende gönnen, freu. Mein Chef hat noch immer keinen Ersatz für mich. Bin mal gespannt, wie das noch weitergehen soll weil so langsam merke ich schon, dass ich nicht mehr alles machen kann wie früher.

Heute Abend habe ich Termin mit meiner Hebi. Bin ja mal gespannt was sie alles erzählen wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Und allen kranken unter uns alles Gute.

Liebe Grüße Alex & Lilly 27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 9:22

Bin auch ma wieder da...
Sorry,war diese Woche bissel faul mit dem Schreiben.
@Marina. Alles alles Gute,da wirds einem ja gleich ganz anders.Ich hoff es wird alles gut!

Meine Woche war eigendlich ganz schön bis jetzt.Außer gastern hatte ich bissel n Hänger,aber habs überstanden.Am Dienstag hatten wir wieder unser Schwangeren Frühstücksbrunch.Weiß nich ob ichs schon mal erzählt habe.Aber wir sin ja zu viert schwanger(kennen uns alle von der Arbeit).Und da machen wir jeden Monat ein Treffen zum Frühstück,ist jeder mal dran mit einladen.Ich finds immer wieder schön latschen,tratschen u über alles mögliche austauschen.

Naja und heute,weiß ich auch noch nich was alles so mache,auf jeden Fall raus bei dem Wetter.Ach ja im Möbelhaus muß ich gleich noch ma anrufen,wird Zeit das die endlich liefern.So langsam soll möchte ich auch ma anfangen einzurichten.Wir müssen wohl doch bis zur Geburt hier in der Wohnung bleiben.Wollten ja eigendlich noch ma umziehen.Aber das Häusel was wir wollen,da sin noch Mieter drin die nicht ausziehen wollen obwohl sie viele Mietschulden haben.Kann echt nich sein,gerichtliche Kündigung ist auch schon raus,aber naja kann sich wohl nur noch um Wochen handeln.

Nagut ich wünsch euch allen einen schönen Tag,genießt dei Sonne,wenn sie scheint.Machts mal gut
Denise+Kimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 10:25

@Melanie
Was man alles beachten muss, lach. Was ich schon gehört habe ist, dass ein Menschenbiss viel gefährlicher ist als z.B. ein Hundebiss wegen den vielen Bakterien die wir Menschen im Mund haben. Ist eingentlich schon eklig, oder. Aber betrifft uns ja alle.

Bis später mal.

Grüße Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 10:37

Morgen alle miteinander
Habt ihr das auch schon mal gehabt. Ich habe so einen komischen Druck nach unten aber mein Bauch ist ganz weich. Und ich habe auch keinen Ausfluß. Also so nichts ungewöhnliches.
Das ist wirklich komisch immer ein paar Tage vor dem Termin beim Arzt oder der Hebamme habe ich irgenwelche Beschwerden. Wie ist das bei euch? Kennt jemand diesen Druc? Habe wieder Angst das der Muttermund zu früh aufgeht.
Kann mich jemand beruhigen?

LG Nicole + Samuel-Elias(28+1SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 12:26

Servus Mädels..
Heute gehts mit ganz gut außer das ich öfters mal einen harten Bauch bekomme, hat das was zu bedeuten? Ich habe auch das Gefühl das mein Kleener jetzt mit dem Popo nach unten ist, also Steißlage, weil ich tritte nach unten verspühre, hoffentlich dreht er sich wieder fein um.

Habe gerade das Kinderzimmer gewischt und sogar schon eine Maschine Wäsche angestellt, mit Babysachen. Da werden die Leute wieder was zu erzählen haben im Dorf wenn ich später die Sachen draußen aufhänge +kicha+ so ist das wenn man auf einem Kuhkaff wohnt. Jetzt muss i erstmal essen kochen und mich bissl hinsetzen hab voll Rückenschmerzen vom wischen, gar nicht so leicht auf dem Boden rumzukriechen und dann wieder hochzukommen

Bis später!

Jeanny 29. SSW + FinniBoy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 12:35

Hallo zusammen!
@Nicole: ich hab im Gegensatz zu Dir meistens irgendwas, wenn ich gerade beim Arzt gewesen bin. Gestern Mittag und einmal am Abend hatte ich auch so einen Druck nach Unten - tat ziemlich weh aber war nur für ein paar Sekunden. Ich hab ganz ruhig abgewartet, bis es wieder weg war und es ist jetzt auch nicht wieder gekommen. Ich schiebe es mal auf Übungswehen und mach mir keine großen Sorgen, solange das nicht regelmäßig vorkommt.

Den harten Bauch hab ich übrigens auch immer wieder mal - ich nehme dann Magnesium. Hilft aber nicht immer sofort, aber ich hab gehört, dass man das so machen soll!
Beim Arzt war ich ja nun gestern früh und der sagt, das Baby habe die richtige Größe und der Muttermund sei noch fest verschlossen. Blut hat er mir mal wieder abgenommen und nen Abstrich gemacht. Mal sehen, wie die Ergebnisse aussehen

Liebe Grüße
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 12:51

@Nicole noch einmal..
...eben gerade wurde hier im Forum die gleiche Frage gestellt, weil es einer Junimama auch so geht! Scheint also nichts ungewöhnliches zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 13:18

Halli Hallo
Hoffe ihr hattet alle was leckeres zum Mittagessen. Bei mir gabs Putenschnitzel mit Salat, lecker.

Also Schmerzen nach unten hatte ich bisher noch nicht. Kann nicht sagen was das sein kann. Kann man schon so früh Übungswehen haben??? Mir tut heute mein Rücken weh. Bin froh wenn ich heute abend im Bett liege, freu.

@jeanny. Danke für den Tip wegen dem Betthimmel. Habe ein paar tolle gefunden aber eigentlich wollte ich keine 90,- EUR ausgeben. Die wo mir gefallen kosten nämlich alle so viel. Mal schauen welcher Himmel Schatzi am besten gefällt.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Genießt die letzten Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße Alex & Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 13:32

Mahlzeit
also, die sache mit dem harten bauch, hat sicher was mit dem zusammenziehen der gebärmutter zu tun! die bereitet sich ja schon auf die geburt vor und zieht sich immer wieder mal zusammen, hab ich mir von der hebi sagen lassen... da soll man sich einfach nur hinlegen und mit dem kleinen EINS werden! und im nu ist der harte bauch wieder verschwunden!


gegessen hab ich heut mittag noch nix, außer einen schööööönen magnum mandel! *legga* jetzt werd ich schnell mal ne jause anstarten und danach wieder ab an die arbeit!


bis denne
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 13:55

Hallo mädels
hey,ich hoffe es geht euch allen gut?!Mir soweit auch wieder.
Im Krankenhaus konnten die nicht wirklich feststellen, wo die blutung auf mal herkam, aber sie gehen davon aus, das es durch meine Ektopie kommt.(d.h. die Gebärmutterschleimhaut ist nach außen gewölbt und reagiert sofort)
puh war ich erleichtert!
und wehen hatte ich gott sei dank auch keine, freu!
ansonsten gehts uns soweit ganz gut, sie hat schon ein ordentliches Gewicht von 1350gr.
Habt ihr das auch, dieses furchtbare Sodbrennen?
seit zwei Tagen werde ich nun davon geplagt, das ist so schlimm, das ich mich teilweise davon übergeben könnte.
Mit dem Druck nach unten das kenn ich, ist aber wirklich nichts schlimmes, die kleinen werden nun imer größer und kräftiger und wenn die sich dann mal drehen, kanns schon mal kurz weh tun.
Mit dem hart werden des Bauchis, solange es nicht in regelmäßigen abständen vorkommt, braucht ihr euch gar keine gedanken zu machen, das ist völlig normal, das nennt man die sogenannten Braxton hicks kontraktionen und wie oben schon erwähnt, sind es Übungswehen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und vielen lieben Dank für eure aufmunterenden Worte!!!
Passt auf euch auf!
vlg Marina+Alea 28+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:04

Hallo alle zusammen..

herrliches wetter heute wieder oder?
genial...

war heute morgen beim fa...
haben aber nur ctg geschrieben... ansonsten ist alles bestens...

@natschi: nächster fa termin ist am 28.3..

da wird dann auch das letzte screening gemacht...

gestern ist unser maxi coxi gekommen... freu freu freu

und dann waren wir noch baby shoppen freu freu freu..
in ein paar tagen müsste auch unser kinderwagen kommen und nochmal freu freu freu..

wünsche euch noch einen schönen tag...

glg maus+mäuschen (ab heute 8.Monat *freu*freu*freu*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:35

@Natschi
Moltontücher nimmt man als Kopfunterlage im Bett, Kinderwagen, Wiege weil man kein Kopfkissen verwendet so mach ich es zumindest! Die Kleinen Spucken ja auch mal und dann muss man nicht das ganze Spannbetttuch wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:42

Äääh Natascha sorry
war ja deine Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:49

Natascha
Aber ich frag mich warum du erst so spät CTG bekommst? Ich hab schon im KH in der 26 SSW bekommen und man konnte die Herztöne echt gut hören. Was wirklich richtig süüüüß ist wenn während des CTG die kleinen Schluckauf haben das hört sich vielleicht an, richtig mit "hiiirks" ganz goldig! Habt ihr eigentlich jetzt auch immer alle 2 Wochen Frauenarzttermin? Ich schon da brauch man wenigstens net mehr so lange warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:51

Hihi
lustig, die selben namen kommen immer irgendwie in konflikte, ne?! deshalb will ich für unsre maus auch nen namen haben, den nicht jeder hat!!! wäre doch gelacht... hier sind ja zb. schon drei natschis, nataschas, natis, etc.!


glg NATSCHI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:54

Den Namen
Natscha habe ich vorher eher selten gehört, vielleicht waren voriges Jahr die Nataschas besonders Fruchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:57

So, gerade von der Mittagspause zurück!
Also ich hab jetzt in 3 Wochen wieder einen Termin und dann soll ich wohl alle 2 Wochen hin.
Bisher war der Rhythmus: alle 3 Wochen.
Ein CTG wurde bei mir auch noch nicht geschrieben. Nächstes mal vielleicht?! Weiß nicht - da bin ich dann ja 29. SSW. Aber ich hab ja mein Stethoskop, mit dem hör ich auch schon ne ganze Menge!

Grüße
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 16:30

Es ist ja auch..
das die kleinen in Bewegung einen Puls von bis zu 180 schlägen haben können, echt wahnsinn!

Ich ess schonwieder soviel Schokie hab Angst das mein Kleiner ein Dickele wird Kann man denn die Kinder dadurch vollfüttern das sie mehr Speck anlegen? Weiß das jemand?

Jeanny + SchokiBoy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest positiv, aber Magen-Darm-Grippe
Von: mave_12759364
neu
16. März 2007 um 12:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper