Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni-Sonnenscheinchen-im-Tanzfieber

Juni-Sonnenscheinchen-im-Tanzfieber

29. Januar 2007 um 14:30 Letzte Antwort: 11. Februar 2007 um 10:00



mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Wohnort: Bremen
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 29.01.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Schleswig Holstein
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Villingen
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 (Prinz - Tino Markus) / nächster FA-Termin: 23.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007 (Mäuschen?) / nächster FA-Termin: 31.01.2007 (30.01. - 4D) / 2. Kind (Tochter, 20 Jahre)
------------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Burladingen
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (vermutlich ein Mäuschen)/ nächster FA-Termin: 08.02.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
------------------------------

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: verheiratet

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 06.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Baden Württemberg
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 12.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

patty19672
Name: Pia
Geb.Datum: 25.07.1967 - 39 Jahre
Wohnort: Dülmen
Familie: lebt gemeinsam mit Freund

ET: 13.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 12.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Gnarrenburg
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 02.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Wohnort: Steiermark/Österreich
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 16.02.2007 / 1. Kind
-------------------------------

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Bremerhaven
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
--------------------------------

nati072
Name: Natascha
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Berlin/Britz
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 20.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Wohnort: BW
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 / nächster FA-Termin: 05.02.2007 / 1. Kind
------------------------------

natascha147
Name: Natascha
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili?) / nächster FA-Termin: 01.02.2007 / 1. Kind
--------------------------------


Wo bist du Kugelbauchmausi? Du bist ja noch immer nicht da.....

maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 03.11.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Bocholt/NRW
Familie: verheiratet

ET: 07.06.2007 / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
------------------------------


Viel Spaß beim Schreiben ihr Süzzen!

Küsschen eure
Natschi
20+1 SSW

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 14:33

Heidiho ihr lieben!
vielleicht habt ihr ja eh schon mal auf meiner homepage gekuckt, aber wir haben jetzt die fixen paar namen aufgeschrieben, die wir für unsere maus gern haben möchten... nun werden nur noch die überflüssigen gestrichen und 1 name bleibt dann noch! könnt ihr ma kucken und eure meinung abgeben?! büdde, dange!

papa tendiert nur zu einem namen und zwar:

- Cora

und mama tendiert zu mehreren namen, die da wären:

- Mia
- Mara
- Lana
- Lea
- Dana
- Elisa

- Marissa

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 14:33

Tanzfieber?
Ist noch gelinde ausgedrückt, heute hat er Boxfieber vom allerfeinsten. Spürt wohl das morgen Geheimnis gelüftet wird, ob Bub oder Mädel. Hauptsache GESUND!!!! LgIlo

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:09

Hmmm... täusch ich mich?!
oder stimmt das jetzt!? mir kommts so vor, als würde ich die maus seit nachmittag so komischerweise irgendwie spüren!??!? hmmm.... weiß nicht, was es sonst sein soll! es sind entweder so klitzekleine bläschen die platzen oder hin und wieder ist auch mal kurz unterm nabel so ein gefühl als würde sich mein bauch so reinziehen?!?!?! was ich da beschreibe... kann das die maus sein?!?!?!? hiiiilfe, ich weiß nich!!!!

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:17

Aaaaaaalsooooooo...
ich finde LANA ganz toll, wobei man leider aufpassen muss, denn den kann man ja auch rückwärst ganz toll aussprechen
Wenn unser Prinz nun doch ne Prinzessin wird, soll sie Hanna heißen, wie meine UrOma! Finde den echt klasse! Tja, nur mit nem Jungennamen tun wir uns so richtig schwer! :-\
Hannes ist toll, so heißt aber der Sohn einer Freundin
Und Maylo finde ich auch nicht schlecht, aber es ist noch nicht DER name!
Für vorschläge immer dankbar! (Sollte recht kurz sein, und nicht zu "ausländich" klingen, sprich englisch oder so!
Ich mach dann jetzt mal feierabend! Bin ja schonwieder viel zu lange hier auf der Arbeit!!!!!

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:25

Glückwunsch Natschi,
dass Du Deine kleine Maus nun auch spürst. Da kann ich ja auch noch hoffen. Ich hab nämlich am 23.06.07 ET und bis jetzt ist absolute Funkstille. Wird wohl eher ein ruhiger Zeitgenosse. Dann kommt es aber nicht nach mir sondern eher nach Papa ;o) Was es wird, weiß ich auch noch nicht, da er oder sie sich beim letzten Mal geniert hat. Kann super schön die Beine überkreuzen ;o)

Hab aber am 13.02. Feindiagnostik und hoffe, dass der kleine Wurm dann ein wenig aufgeschlossener ist.

Liebe Grüße

Jule

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:27

Lilly Aylin
Hallo ihr Süssen. Ich denke das meine kleine den Namen Lilly Aylin bekommen wird. Bin zwar manchmal noch am grübeln ob es wirklich der richtige Name ist aber ich denk schon.
Ich nenne sie mitlerweile auch schon Lilly wenn ich mit ihr spreche und mein Schatz findet den Namen auch schön. Und es hört sich einfach süss an wenn wir über unsere kleine Lilly sprechen, freu.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

P.S. Habe eben mal in den Raucher Beitrag von Rojin reingeschaut. Ich versteh einfach nicht wie manche so zickig und streitsüchtig sein können. Jeder weis Rauchen ist nicht gut aber trotzdem verurteile ich deswegen die Raucher nicht. Jeder entscheidet für sich und sein Kind selbst, ist meine Meinung. Ich bin nur froh das es nicht mehrere wie diese Rojin hier gibt die nur schreiben wenn sie streit suchen. Sonst hätte ich kein Spaß daran mich mit anderen hier auszutauschen, und das ist doch der Sinn von so einem Forum.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:29

Hallo
ich habe auch das Gefühl mein kleine seit gestern verstärkt zu spüren.Es ist ein richtiges bauchgluggern und ziepen,aber ich bin froh wenn ich sie endlich mal spüre.Ich hoffe,dass es euch soweit gut geht und ihr keine großartigen Beschwerden habt.

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:33

*freu*
dann spür ich die maus ja sicher schon länger und hab es nur noch nicht wahrgenommen... ich dachte immer, das spürt man viel, viel deutlicher und auch mit bauchbeulen und so! *lach* ach dann... ich freu mich soooo! ich dachte eher an blähungen!

@anni... jepp, wegen dem rückwärtssprechen der namen machte ich mir auch schon sorgen! ich weiß, wir haben das früher auch gern gemacht... ich war immer NATASCHA - ahcsatan (das ahc haben die alle dann ACH gesprochen! für ein kleines kind nicht angenehm... wenn ich dann an meine LANA denke! daher tendiere ich wohl eher zu DANA!


glg
die glückliche natschi
und die glucksende maus

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:34

Ps: apropos rauchen!
bei uns im ösiland will die politik was neues einführen, dass sie das kindergeld der rauchenden schwangeren/muttis kürzen wollen! was haltet ihr davon?????

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:49

Glückwunsch Natschi
Freut mich dass du die kleine jetzt auch spürst. Ist wirklich ein super schönes Gefühl, nicht wahr. Ich habe manchmal Tage, da hüpft meine kleine wirklich Minutenlang im Bauch rum, total schön. Bin mal gespannt wann es anfängt weh zu tun, die tritte, grins. Und wann endlich der Papa die Tritte mal spüren darf.

Thema Rauchen. Ich habe vor der Schwangeschaft geraucht, allerdings nur drei bis vier Zigaretten pro Tag. War nicht schwer ganz aufzuhören, für mich. Arbeite allerdings in einem Raucherbüro. Also selbst wenn ich nicht rauche bekomme ich genügend Passivrauch ab. Trotzdem denke ich ist es jedem seine eigene Entscheidung ob er raucht oder nicht. Ich finde bevor man etwas gegen die Raucher unternimmt wie z.B. Kindergeld kürzen sollte man sich über viele andere Dinge mal Gedanken machen. Was ist z.B. mit dem Alkoholkonsum in Deutschland?
Aber wie gesagt, ist jedem seine eigene Entscheidung. Ich werde jedenfalls niemand verurteilen der raucht, auch nicht wenn er schwanger. Das muss jeder selbst wissen.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 16:58

So meine lieben
ich geh dann mal heim, krieg heut noch besuch von den schwies und den schwäs! *lach* die kommen alle mit gescheeeenken für die natschi! *freu*


sodale, dann bis morgen, ne?!

tschüüü
natschi


ps. vielleicht hat ja die eine oder andre noch lust mir fotos von euch und euren krümeln zu schicken?! die seite wird ja wirklich schön, oder?

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 5:33

RAUCHEN
Guten morgen Ihr lieben!
Konnte heute irgendwie nicht richtig schlafen. Schatzi hat so dolle geschnarcht und da bin ich schon um 4 zur Arbeit gefahren....vielleicht kann ich ja eher Feierabend machen!

Zum Thema Rojin und rauchen:
Vor der SS habe ich gut 2 Schachteln geraucht und ich muß ganz kleinlaut gestehen, auf so 10 komme ich immer noch. Die rauche ich alle ganz heimlich entweder im Auto oder im Büro. Im laden geht es ja nich und zuhause würde schatzi mich total "fertig" machen, der sieht das ähnlich wie Rojin. Habe es schon X-Mal versucht ganz nach zu lassen, aber ich kann einfach nicht *schääääm doll*
Aber, ich bin ganz sicher, dass ich meinem Baby den Entzug nach der Geburt erspare und es vorher noch schaffe! Was ich allerdings keinesfalls glaube, ist das das irgendetwas an meiner Qualität als Mutter aussagt!
So und nun bitte nicht so doll auf mich schlagen, mein schlechtes gewissen bei JEDER Zigarette ist schon schlimm genug!!!

Bis später dann ihr lieben!

Anni

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 7:39

Morgen ihr lieben!
ich bin soooo glücklich, dass kann man sich gar nicht vorstellen! da spüre ich die süße einmal und am abend hat dann papi auch noch die hand aufgelegt! so, dann macht sie immer nur tock tock und papi spürt nix und auf eeeeinmal gehts RUMS!!! beide haben wa gekuckt und uns sooo gefreut! der papi war auch sooo glücklich und wollt gleich nochmal! aber das wars... ich denk, sie hat sich umgedreht und wollt dann schlafen! denn dann war ruhe, nach dem rums!

jetzt merk ich schon ganz deutlich, dass sie anscheinend nich so gern am pc sitzt! denn seitdem ich hier sitze macht sie wieder ganz leicht tock!

so, dann werd ich mal in die arbeit fahren und was schaffen!

glg natschi
20+2 ssw

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 9:57

Guten morgen
ihr lieben,ich wünsche euch einen wunderschönen und nicht zu stressigen Tag.
Ich habe heute Schulfrei und geniße den Tag,indem ich gleich etwas mampfen gehen.
Zum Thema Gelüste in der Schwangerschaft:Ich liebe Clementinen und könnte jeden Tag 2,5 KG davon essen ,ich seh auch schon aus wie so eine Clementine.Schokolade ist momentan mein ein und alles und ich muss immmer welche im Haus haben sonst geh ich ein.
Na gut ihr lieben muss gleich los.
LG Nati+Mäuschen 19+0

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 10:17

Guten Morgen Mädels
Hoffe ihr hattet alle eine schöne und erholsame Nacht. Ich habe heute super geschlafen. Eigentlich schlafe ich seit ein paar Tagen richtig gut.

Also mein Heisshunger ändert sich ca. alle zwei bis drei Wochen. Zuerst bin ich voll auf Äpfel abgefahren, dann habe ich mich zwei Wochen von Schwarzbrot mit Salatgurke und Frischkäse ernährt, dann kam ne Nutella Phase und momentan liebe ich Vanille-Eis mit heißen Himbeeren.

Habt ihr heute auch so schönes Wetter? Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig warm. Eigentlich schon wieder zu warm da es letzte Woche noch -8 Grad hatte. Oder es liegt an der Schwangerschaft dass mir heute so heiss vorkommt.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 10:38

Guten Morgen Ihr Lieben,
kann man mal sehen, so schnell wendet sich das Blatt, gestern noch so betrübt und heute schon
ein richtiges Gefühl für das miteinander mit Bauchbewohner. Natschi, herzlichen Glückwunsch.
Und Dein Mann hatte auch sofort so ein Glück!!
Schön!!

Mein Freund wartet immer noch, wir kleben jeden Abend aneinander und er hält die ganze Zeit Hautkontakt, manchmal lege ich mich halb mit meinem Bauch auf ihn und wir schauen fern. bisher Fehlanzeige, aber das kommt soch noch.
Kann nicht mehr lange dauern.
Zum Glück schlafe ich nachts wieder richtig tief durch und bin morgens ausgeruht, die nächtlichen Pipigänge und die Wachphasen, weil man einfach nicht richtig liegt fallen zur Zeit weg.
Freude, Freude.
Gestern Abend um halb 10 hatte ich meine erste Gelüste-Attacke. Ich mußte mir unbedingt einen Germknödel mit Vanillesoße und roter Grütze machen. Da gab es keinen Weg dran vorbei, ich habe 20min in der Küche gewerkelt, Soße kochen usw. Da war ich mir selber ein Rätsel. Dann Euch einen schönen Tag und viele liebe Grüsse
Patty

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 10:58

Bin so aufgeregt....
Guten Morgen Ihr kleinen Dickbäuche. Hoffe ist alles ok bei Euch. Hab heute meinen grossen Tag und bin sooooooooooooooooooooo aufgeregt. Krümmel hat das gestern gemerkt und nur geboxt. Um 16:00 Uhr weiß ich dann mehr. Meld mich sowie wieder zu Hause. GLG an Alle Ilo

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 11:06

Hmmmm...
...also beir mir gabs mal die gelüste mit suppe in allen variationen und zur zeit sind es "leider" chips! *legga* muss immer beim autofahren welche mitnehmen und den ganzen sack aufessen!

@ilo... ich drück dir die däumchen und hoffe, dass sich krümelchen heut zeigen wird! neeein, ich hoffe dass ES zeigen wird was es hat oder was es nicht hat!!! besser ausgedrückt!


glg natschi

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 11:46

Da fällt mir noch was ein,
bei mir scheint im Moment ein Nestbau-Trieb durchzuschlagen.
Zu Hause mußte Sonntag die eine Wand gestrichen werden, die schon lange fällig ist, Lampen werden aufgehängt, die schon länger in Planung sind, irgendwie wird jetzt alles in Ordnung gebracht. Plötzlich stört es mich und die unerledigten Dinge können nicht mehr warten. Mein Freund verlegt sonntagmittags gottergeben Kabel und trägt alles mit
vorbildlicher Gelassenheit.
Ich glaube es liegt an der Schwangerschaft, daß jetzt alles fertig werden soll.
Bin mal gespannt ob dieser Einsatz ab April auch den Garten mit einbezieht. Ohje, dann kriegt mein armer Schatz aber richtig was zu tun. lach.
Alles Liebe für Euch.
Patty 21.SSE

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 13:31

@Natschi
Hallo Natschi. Habe es endlich geschaft US-Bilder und andere Bilder + Texte zu senden, freu. Bin gespannt auf die Homepage.

Grüßle Alex

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 15:19

@alex
wahnsinnig schöne texte und tolle bilder! hast du toll gemacht... deine "seite" gefällt mir bis dato am besten!

also, mädls lasst euch inspirieren und legt los mit fotos und texten!


glg natsch

ps. apropos bilder, klar alex kann ich alles gebrauchen! jetzt könnt ihr mir ruhig schon andre sachen mitschicken!!! anfangs wärs mir zu viel geworden! aber jetzt sind die "hauptfotos" eh schon online, da können die andren fotos schon kommen! einkäufe, geschenke, großeltern, haustiere, etc.! alles was ihr wollt!

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:13

...mensch...
da hab ich ja schon mal glück dass ich einen soooolchen haufen von allen leuten drumrum gekriegt hab, an klamotten, etc.! würd mir liebend gern was selber kaufen, aber das zahlt sich fast nicht aus! *lach*


glg natschi


ps. was sagt ihr zur gestaltung von der hp!? süzz oder? mit den bildchen und so...

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:25

Super tolle Homepage Natschi, die Bildchen sind total süss!!!
Wenn ich wieder Zeit habe mach ich Bilder von den ersten Sachen die ich für meine Prinzessin schon habe. Damit es noch mehr zum schauen gibt, freu. Find es ja echt schön wenn man jetzt so sieht mit wem man es zu tun hat wenn man schon den halben Tag miteinander am schreiben ist, lach.

Wegen der Erstausstattung bin ich auch immer am überlegen ob ich jetzt das kleinste nehme oder schon etwas größer. Was kauft ihr ein ich meine welche Größe?

So ich werd jetzt bald Feierabend machen und noch ein bissl mit meinem Hund raus gehen, bei dem schönen Wetter heute.

Wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:41

@junimaus
hach wie cool... *lach* unser krümel ist auch auf gran canaria entstanden! ist das cool!!! haben wa beide ein kanarisches baby!


glg natschi

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:48

Ach schade...
habe leider zu Hause keinen Internetzugang und hier mit Büro traue ich mich nicht auf Eure Seiten zu schauen. Wenn mal jemand fragt was ich bei gofeminin zu suchen habe, hätte ich die passende Antwort, von wegen Schwangerschaft und Infos und so. Das wäre schon ok, mehr trau ich mich aber nicht. Leider.
Da muß ich unbedingt was ändern.
Bei der Erstlingsausstattung habe ich bei Gr. 56 angefangen, ich habe so viele Sachen geschenkt bekommen, daß die wenigen Dinge, die ich selber kaufen mußte nicht so teuer wurden. Ich habe mal ein Kleines gesehen, daß kurz nach der Geburt in Gr. 62 aussah, wie ein Würmchen, weil alles so schlabberte. Das sah so zerbrechlich aus. Konnte ich gar nicht haben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Auch wenn aus Zeitgründen nicht immer was zu einigen schreiben kann, ich leide mit, wenn es Euch nicht gut geht und ich was von Euch lese und ich freue mich auch mit allen. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man so zeitgleich die Dinge erlebt.
Na denn, drückt mir die Daumen, daß mein Schatz heute abend mit seiner Kontaktaufnahme auch endlich mal was fühlen wird. Alles Liebe Patty

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:49

Die ist ja
wirklich sehr hilfreich, werd ich mir gleich mal ausdrucken! danke!

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:50

@natschi
Das ist ja witzig, lach. Liegt bestimmt an dem guten Klima auf Gran Canaria!!!

Grüße Alex

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:51

*lach*
das könnte leicht sein.... urlaub ist halt eben urlaub, ne?!

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:54

@natascha + patty
natascha, ja es würd mich freuen, bilder von dir (und auch andren) zu kriegen! du kannst ja auch mal nur einen text oder so verfassen, wenn du keine zeit hast bilder rauszusuchen oder so?!


@patty... auf der homepage sind ja WIR alle verewigt, also UNSERE homepage! wenn du magst, kannst du ja hier mal einen text einstellen und den übertrag ich dann auf die hp, damit was von dir drinnen ist! du wirst ja sicher nicht zu kommen dass du bilder von den us-bilder oder bauchi schicken kannst, ne?!


glg natschi

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:57

Hey mädels
wie geht es euch?
Mir heute mal richtig guddi*freu*
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schatzi hat zur Zeit Urlaub und da sind wir irgendwie ständig unterwegs.
@natschi nächster Fa termin ist der 26.02 und unsere kleine Maus soll Alea-Marie heißen.
Kannst du mir bitte nochmal die Adresse der hp schicken, bidde!
Ansonsten habe ich heute meinen Kinderwagen bestellt.Der ist soooo..süß.
Von Esprit "Des Heartbreaker" so langsam will aich anfangen alles zusammenzu kaufen, wie weit seit ihr da schon?
Vlg Marina+Alea-Marie(inside) 22+2

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 16:59

Hp
klaro becky!!! kannst mir text schicken und dann erst mal bilder! wie es euch so ausgeht!


die hp wäre: http://www.unserbaby.at/juni-sonnenscheinchen2007/-content.html


glg natschi

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 17:05

Hey natschi
KOMPLIMENT!!!Die Hp hast du wirklich sehr sehr schön aufgebaut und gestaltet.
Werd dir nun noch, wenn du mir deine email addy gibst, die 4D bilder schicken

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 17:12

*"*
natschi, ich bräuchte nochmal deine Email adresse....Dankeschööön

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 19:07

Soooo....
da bin ich zurück von meinem Meeting, war ganz dolle anstrengend. Lange sitzen, viel zuhören, mitdenken usw..... das liegt mir im moment gar nicht! ;-(
Bezüglich Heißhunger:ich könnte Miracoli essen, TONNENWEISE, aber nur die Originalen, ach, eigentlich langt mir auch die Soße!
Für den kleinen Prinzen habe ich immer noch nix, bin ich denn da die Einzige?? Ich habe wirklich erst eine Spieluhr und einen Teddy, sonst GAR NIX!!!!!
Meine Familie will erst noch bissel warten, wegen aberglaube und ich habe noch nicht wirklich geguckt!
Bisher steht nur fest welcher KiWa es werden soll, nämlich der Teutonia Mistral S in den habe ich mich verliebt!
Naja, sind auch bischen beschäftigt grade mit Autokaufen, hat fast 6 wochen gedauert, bis wir uns auf einen geeinigt haben, kaufen jetzt nen Golf Plus, der ist bissel höher als der "einfache".
Naja, ich les mal weiter, was hier heute alles sonst noch passiert ist!!!!

Bis Späädddda!!!
ANNI

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 19:17

Nun aber...
schreibt ihr meine mailaddy und die hp mal auf oder speichert sie in die favoriten!


gti-maus2001@gmx.at


glg natschi

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 19:54
In Antwort auf pamela_12170620

Nun aber...
schreibt ihr meine mailaddy und die hp mal auf oder speichert sie in die favoriten!


gti-maus2001@gmx.at


glg natschi

Hi all
nachdem ich bereits liebevoll begrüsst wurde und hier eingeladen wurde möchte ich kurz hallo sagen

ich bin auch eine junimama, unser krümel soll am 14. juni das licht der welt erblicken. Was es wird, soll eine Überraschung werden

wäre nett, wenn ich öfters mal vorbeischaun dürfte...

liebe grüße aus bayern

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 20:44

Jieppieeeeeeee
War das schön!!!!! Wir kriegen einen kleinen Jungen und haben so schöne Farbbilder gekriegt. Auch CD gab uns Arzt. Alles ok und voll der ssw. entsprechend, nur.......ich erwarte ein relativ grosses und schweres Kind, er meint aber das es mit uns beiden zusammenhängen kann, denn wir sind ja gross. Also der Kleine ist in 22+6ssw. ganze 25 cm gross und wiegt schon 540 gramm. Eben über der üblichen Norm. Pipimann war gleich das erste was man sah. Hat genuckelt und gelacht und gewunken und durch Mund geatmet. Hat wohl auch jede Menge Haare auf Kopf. Also Papa wollte garnicht mehr weg vom US und musste erstmal alle informieren und strahlt jetzt über alle Backen. Bin ich happy. LG Ilo

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 8:44

Juiiii...
was für eine schöne nachricht schon am frühen morgen! wir haben einen neuen prinzen in der runde! schöööön!!!
hab die homepage schon wieder erneuert und etliche bildis reingemacht von der ilona und so!


sodale, muss nu wieder an die arbeit gehen!

bis denn
natschi
21+3 ssw

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 9:02

Namensliste
wenn ihr lust habt, dann schreibt mir mal eine liste von den gewählten namen für euren wurm auf oder schickt sie per mail oder pm oder wie auch immer und ich mach dann mal eine liste auf der hp!

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 10:35

@becky
habsch grad gesehen dass du einige bilder in deinem album hast?! hab mir da mal ein paar rausgesucht! hoffentlich machts dir nix aus?! wenn doch, dann schrei bitte ganz laut und ich geb die bilder wieder raus, ja?! dacht nur... das sie so schön sind und die kann man doch verwenden!


glg natschi

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 11:03

Hallo mädels
na, wie geht es euch heute?
Mir soweit ganz gut.Freut mich das sich nun langsam auch die Buben outen.
@ilo meine kleine war in der 22.ssw(21+4) auch schon 25cm groß liegt aber mit dem gewicht von 444gramm in der norm.
Wie weit seid ihr denn alle denn schon mit euren Besorgungen für die würmchen?
Vlg Marina+Alea-Marie(inside) 22+3

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 14:09

Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heute? Mir soweit ganz gut. Hab heute schon den ganzen Tag hunger.

Wird bei euch bei jedem Arztbesuch die Größe und das Gewicht eures Babys gemessen? Bei mir nicht. Ich könnt gar nicht sagen wie groß mein Baby und wie schwer es ist.

@Natschi. Das mit der Namensliste find ich gut. Werde dir heute abend meine bisher bevorzugten Namen senden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Werde jetzt mal die Homepage besuchen und mir die neuen Bilder anschauen.

Grüße Alex

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 16:11

Ach ja....
träum und immer noch bildlich Babyschaun......Kann das garnicht realissieren das mit meinem Kleinen, alles so super ist und er sieht seiner Schwester, wo ich Foto habe aus Neugeborenenzeit so ähnlich. Das gibts nicht. Der selbe kleine Überbiss. War heute auch bei FÄ, alles ok, sie hat nun Vermerk in Mutterpass getan, das über Norm gross und schwer. Hab am 28.02. wieder Termin und 1 Tag später lasse ich auf selbstzahlung Test auf Schwangerschaftsdiabetes machen, nur zu meiner Beruhigung. Tja nun wirds keine Anna-Maria mehr sondern....(Name wählt Papa) und ich als I-Tüpfelchen hinten an einen MAX. Seid alle ganz leib gegrüßt. Natschi, was würden wir ohne Dich machen so fleissig, bastelst Du an unserer Homepage. Dick Fett Lob!!!! LG ilo

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 16:43

@becky
wenn du magst kannst gern... es sei denn du willst gar keinen bei stehen haben?!

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 17:53

@becky
ich denk mich trifft der schlag... *lach* die große leidenschaft von meinem schatz und mir sind AUTOS! egal ob tuning, bergrallye, beschleunigungsrennen, etc.... im sommer findet man uns immer auf irgendwelchen treffen und so! was die treffen angeht ist es zwar vorwiegend vw (da wir selber einen getunten 2er golf) fahren, aber rallye und so ist alles interessant!

und mein schatz macht neben dem schrauben und so auch noch MODELLBAU! kleine plastikmodelle und auch ferngesteuerte autos! *lach*

ich musste sooo lachen als ich das gelesen hab... seid IHR wir?!

glg natschi

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 7:37

Guten morgen
also bei mir kommt es nicht hin... bei mir deutet alles auf einen jungen: der chin. kalender, die vermehrten haare am bauch, das salzige/deftige essen, usw.! also, bei mir müsst es nach ammenmärchen ein junge werden! tut es aber zu 99% nicht... auuußer der spitzbub hat letztens sein bimbi nicht hergezeigt?! na dass werden wir ja nächstes mal feststellen...


gestern war die maus gar nicht aktiv. schade, das ist schon traurig, wenn man den wurm schon gespürt hat und dann is mal wieder nix! normalerweise strampelt sie am pc und abends auf der couch/bett. heute morgen is auch noch nix , jezt wo ich am pc hocke?! na ma kucken, was der tag mit ihr noch so bringt...

wir gehen dann mal arbeiten ihr lieben!

bis denne
tschüü natschi
20+4 ssw

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 9:49
In Antwort auf pamela_12170620

Ps: apropos rauchen!
bei uns im ösiland will die politik was neues einführen, dass sie das kindergeld der rauchenden schwangeren/muttis kürzen wollen! was haltet ihr davon?????

Osiland Land der Opfer von Raucher PR
In eurem schönen Ösiland rauchen mehr Leut als in Europa. Am schnellsten wirken PR Aktionen wie "Smoking-models.com" bei euch.

Schau doch bitte mal in die Skihütten den Kids beim Rauchen zu wen wunderts da wenn der Staat eingreifen will?

www.wiedernichtraucher.de

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 10:00
In Antwort auf an0N_1188492499z

RAUCHEN
Guten morgen Ihr lieben!
Konnte heute irgendwie nicht richtig schlafen. Schatzi hat so dolle geschnarcht und da bin ich schon um 4 zur Arbeit gefahren....vielleicht kann ich ja eher Feierabend machen!

Zum Thema Rojin und rauchen:
Vor der SS habe ich gut 2 Schachteln geraucht und ich muß ganz kleinlaut gestehen, auf so 10 komme ich immer noch. Die rauche ich alle ganz heimlich entweder im Auto oder im Büro. Im laden geht es ja nich und zuhause würde schatzi mich total "fertig" machen, der sieht das ähnlich wie Rojin. Habe es schon X-Mal versucht ganz nach zu lassen, aber ich kann einfach nicht *schääääm doll*
Aber, ich bin ganz sicher, dass ich meinem Baby den Entzug nach der Geburt erspare und es vorher noch schaffe! Was ich allerdings keinesfalls glaube, ist das das irgendetwas an meiner Qualität als Mutter aussagt!
So und nun bitte nicht so doll auf mich schlagen, mein schlechtes gewissen bei JEDER Zigarette ist schon schlimm genug!!!

Bis später dann ihr lieben!

Anni

Wie kommt es? Frauen rauchen früher und länger als Männer
weil die PR der Marlboro mehr auf Frauen zielt als auf Männer!

schaut mal bei smoking-models.com rein und sucht die Marke.

www.wiedernichtraucher.de

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers