Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni-Sonnenscheinchen-im-Geschlechterkampf

Juni-Sonnenscheinchen-im-Geschlechterkampf

23. Januar 2007 um 9:09 Letzte Antwort: 1. Februar 2007 um 15:58

Beim Geschlechterkampf steht es...:

- ...unsere Mäuschen führen zu 7.!
- ...gefolgt von den "Schüchternen" Würmchen die zu 6. sind!
- ...danach kommen schon die Prinzen die bis jetzt zu 2. sind!
- ...und zu guter letzt haben wir auch noch 1 *Ü-Ei*

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 29.01.2007 (4D - 25.01.) / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 / nächster FA-Termin: 01.02.2007 / 1. Kind

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007 (Mäuschen?) / nächster FA-Termin: 31.01.2007 (30.01. - 4D) / 2. Kind (Tochter, 20 Jahre)

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (vermutlich ein Mäuschen)/ nächster FA-Termin: 08.02.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Familie: verheiratet

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 06.02.2007 / 1. Kind
---------------------------------

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 12.02.2007 / 1. Kind

patty19672
Name: Pia
Geb.Datum: 25.07.1967 - 39 Jahre
Familie: lebt gemeinsam mit Freund

ET: 13.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 12.02.2007 / 1. Kind

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 02.02.2007 / 1. Kind

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 22 Jahre
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 16.02.2007 / 1. Kind
-------------------------------

anni259
Name: Anni
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 / nächster FA-Termin: 25.01.2007 / 1. Kind
--------------------------------

nati072
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Mäuschen) / nächster FA-Termin: 20.02.2007 / 1. Kind

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 / nächster FA-Termin: 15.02.2007 / 1. Kind

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 / nächster FA-Termin: 05.02.2007 / 1. Kind

natascha147
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 / nächster FA-Termin: 01.02.2007 / 1. Kind
--------------------------------

Wo bist du Kugelbauchmausi?

maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 03.11.1985 - 21 Jahre
Familie: verheiratet

ET: 07.06.2007 / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

Viel Spaß beim Schreiben ihr Süzzen!

Küsschen eure
Natschi
19+2 SSW

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 9:11

Arbeitszeit
also, ich hab es nicht schlimm. vormittags muss ich sowieso nix tun, nur die "böse chefin" für die neue spielen und am nachmittag mach ich dann gar nicht mehr so viel... das sind dann insgesamt 8 stunden in denen ich ANWESEND bin und dazwischen ist eine stunde miPa und die verbring ich meist zuhause!

glg natschi

ps. ich hoffe, der neue thread gefällt euch?!

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 9:28

Hi
wie immer @natschi hast du beste Arbeit geleistet,ich fahre gleich mit meinem Schatz zu einer Hausverwaltung,da wir gsnz gute Chancen haben eine 3-Zi.Wohnung zu bekommen.Wir wollen unbedingt umziehen,bevor unsere Maus auf der Welt ist.
Ansonsten geht es uns sehr gut und der Bauch wächst und gedeiht wie immer.

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 9:38

Guten Morgen Mädels
Habe heute auch eine erholsame Nacht gehabt. Habe 10 Stunden geschlafen und war nur einmal auf der Toilette, freu.

Mit der Arbeitszeit ist es bei mir ganz O.K. Und wenn mein Chef mal wieder vergisst das ich schwanger bin und nicht mehr so kann wie früher erinnere ich ihn einfach daran und sage ihm das ich mich nicht stressen lasse. Funktioniert so ganz gut. Aber ich freu mich tierisch auf meinen Mutterschutz. Offiziel beginnt dieser am 30.04 aber vielleicht nehme ich meinen Resturlaub noch vorher, mal schauen.

@Natschi. Hast du mal wieder super gemacht, schön.

@all. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Bei uns schneit es heute. Finde ich gar nicht so toll. Habe mich darauf eingestellt das der Frühling bald anfängt.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 9:41

@alex
du sagst es... bei uns schneit es auch!!! das erste mal für diesen winter! mag das auch nicht mehr, hab mich nämlich auch schon auf frühling eingestellt! soo blöd! am berg kanns ja noch, wo man schifahren tut, aber nicht hier! *bäh*

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 13:09

*huch*
wieder nach oben holen den neuen thread... uuuund, habt ihr gut zu mittag gegessen? was gabs denn so???

bei mir gabs nur ne leberkäsesemmel und jetzt ess ich noch nen apfel oder eine banane! *legga*

mahlzeit
eure natschi

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 13:33

Hallo Mädels...
hab grad noch kurz Mittagspause. Hab lecker gegessen (Käsebrot und Salat).
Brauche allerdings Eure Hilfe: Hab seit Tagen so arg Sodbrennen(seit dem ich nicht mehr jeden Morgen brechen muss). Was hilft dagegen? Danke schonmal.

Liebe Grüße Sabrina

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 14:33

Kinderzimmer
Ich wollt ja im Dezember schon eines kaufen. Mein Schatzi wollte aber warten. Rausgesucht haben wir eines aber bestellen werden wir es Ende Februar. Ist auch sofort lieferbar. Allerdings habe ich schon angefangen Leuchtsterne an die Decke und Wände zu hängen usw. Als nächstes kommt dann die Gardinen dran, freu. So viel gibt es bei mir auch nicht zu tun da das zukünftige Kinderzimmer seit Dezember leer geräumt ist.

Gestern Abend habe ich mir mal wieder voll Sorgen um mein kleines Mädchen gemacht. Normalerweise ist das immer die Zeit wo ich sie spüre und wenn dann mal nix kommt bin ich ganz ängstlich das etwas nicht in Ordnung ist. Dafür ist sie heute aber mal wieder ganz zappelig, freu.

@Marina. Wie geht es dir? Wie war dein Arztbesuch. Hoffe du mustest nicht im Krankenhause bleiben.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 14:44

Haben auch schon gesucht
und gefunden!!! *freu* haben uns aber für ein jugendzimmer entschieden!!! mein schatzi tut grad ausmalen! *freu*

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 15:27

Mädls es geht los
ich hab mir heut nachmittag die zeit genommen und mit der homepage angefangen....

jetzt die bitten an euch:

bilder von euch und papa
bilder von bäuchen
bilder von us

bitte noch KEINE weiteren bilder, da ich sonst gaaanz doll durcheinander komme!

dazu brauche ich auch noch einen text, geburtstage etc., was ihr so noch bei euch drin haben wollt!!!

ich hab leider nicht mehr alle mails, nur noch von nati, stoepsel und marina!!! leider sind alle andren WEG! tut mir leid... bitte nochma schicken!

sobald ich mehr fotos oder weiteres brauche, sag ich bescheid, ja?!

also dann
gas gas mädls

tschüüü natschi

meine mail: gti-maus2001@gmx.at
die page: www.unserbaby.com/juni-sonnenscheinchen2007 (- befindet sich nur zwischen juni und sonnenscheinchen, jedes weitere löschen!!!)

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 15:30

Hallöle
Also will doch mal ganz stark hoffen, das es ne Flitzpiepe wird (Junge) nachdem ich diesmal Spitzbauch kriege und auch mächtig unter Sodbrennen leide. Muss sich ja lohnen Ach ja dagegen macht mir mein Menne immer Glas mit Natron, hilft meist fürs erste.

Kinderzimmer wollt ich im April beginnen aber ich denke hab damit noch Zeit, da mein Menne gerne den Wurm Anfangs bei uns im Schlafzimmer unterbringen möchte.

Über meinen Arbeitgeber kann ich Lieder singen.....nunja....der kann mir, aber mächtig, dem hab ich mal auf schnelle Amt für Mutterschutz auf Hals geschickt, da er seiner Meldpflicht nicht nachkam. Mein Vertrag läuft eh nur noch bis 27.02.07 und danach werde ichmich nochmals ans Amt wenden, da ich auf Grund der SS finanzielle Einbussen habe, was nicht sein darf, da hat AG aber Rechnung ohne mich gemacht, wollen doch mal sehn...Mein Mutterschutz beginnt so um den 24.April.

Wie und wann melde ich das eigentlich der Krankenkasse? Ganz liebe Grüße an Alle und Natschi, hast wieder prima gemacht, dick fett Lob! LG Ilo

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 15:32

@stoepsel + nati
ich muss euch enttäuschen, die bilder gehen leider nicht!!! *shit* bitte schickt mir alle eure bilder per JPG datei!!!!

danke natschi!

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 16:54

Sooo mädls
es ist schon was gemacht und ich hoffe es gefällt euch für den anfang, ich freu mich auf fotos und texte von euch! ihr könnt bei mir oder nati kucken, wie was warum schrifteln etc.! sonst is noch fast nix an bildern etc. on, aber ich hoffe, dass wird noch!

also her mit :

bauchis
us-bilder
fotos von euch (mama & papa)
texten

dann kann es schon weitergehen!

bis denne
tschüüü natschi

seite lautet: http://www.unserbaby.at/juni-sonnenscheinchen2007/-content.html

und mailaddy wisst ihr ja auch!

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 17:14

Outings ?
Was sind denn die ,,schüchternen Würmchen " ? Bub oder Mädel ?

LG
Melanie

18+3

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 17:31

@Natschi
Habe eben die Homepage angeschaut. Ist ja echt süss. Wollte erst keine Bilder von mir ins Netz einstellen aber jetzt mach ich doch mit. Gefällt mir sehr gut deine Homepage. Bekommst demnächst meine Bilder.

Wünsche allen einen schönen Feierabend und eine gute Nacht ihr lieben.

Grüße Alex

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 7:42

Guten morgen junimäuse!
haben in unserem gb schon einen eintrag gekriegt... *freu* und ein paar fotos von euch hab ich auch schon wieder gekriegt. sobald ich wieder zeit hab, kommen die wieder online! mädls, wenn ihr nicht mögt, müsst ihr natürlich keine fotos von EUCH schicken, auf denen man euch erkennen kann, ist doch ganz klar! nicht jeder will von sich bilder im netz haben, ne?! aber bauchis und us wär ja ganz lieb oder?! naja.... wie ihr halt wollt!
jedenfalls werd ich heut eher keine zeit zum aktualisieren haben, da ich am vormittag die kollegin da hab und nachmittag hab ich frei zum malern und räumen helfen! *urgs*

na denn...
schönen tag euch mäusen!

tschüüü
natschi
19+3 ssw

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 9:19

Guten Morgen ihr Lieben
Ist bei euch auch das Schneecaos ausgebrochen??? Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und jetzt haben wir ca. 30 cm Neuschnee. Genau 4 Wochen zu spät ist aber trotzdem schön wenn alles so weis ist. Und mein Hundchen ist auch ganz glücklich über den Schnee. Wollte natürlich gleich spielen aber das ging ja leider nicht weil ich zur Arbeit musste.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Wie geht es euch? Hattet ihr eine angenehme Nacht?

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 9:56

Klinke mich mal kurz ein...
Hallo zusammen,

da ich auch eine werdende Junimama bin, dachte ich mir ich schreib mal was hierhin

ET ist bei mir der 26.06.2007 und meine Gedanken kreisen rund um die Uhr um "Kleini"!
Nun warte ich ständig auf Bewegung in meinem Bauch. Habt Ihr schon alle was gespürt?
Liebe Grüße!!

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 17:17

Hallöle ihr Lieben!
wollt mich auch mal melden, habe ab morgen eine Woche Urlaub, freu, freu, freu....plane mit Menne übers WE zum Pickup Treffen zu fahren. Mir geht es gut. Ausser doofes Sodbrennen und die Fressattacken und langsam wird es beschwerlich sich die Schuhe zu binden, menno innerhalb von 2 Wochen hab ich nun richtig dicke Plautze gekriegt und Wurmi tanzt fleissig Samba. Müde bin ich auch reglmässig aber nicht mehr launisch, aber ich nehme mir noch vieles sehr zu Herzen, grad wenn es mal wieder Stress auf Arbeit gab, da rege ich mich immer tierisch auf, hab son bescheuerten Gerechtigkeitssinn und da schrillts bei mir öfter mal. Aber Menne beruhigt mich dann immer und das in Arm nehmen tut eben gut und der passt wie Schiesshund auf mich auf. LG ilo

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 17:44

Rückenschmerzen...
...tja, die plagen mich schon seit dem 4. Monat ziemlich. Am Anfang war's am Schlimmsten, denn ich hab festgestellt, dass man sich daran gewöhnen kann - ich weiß inzwischen welche Bewegungen ich langsam machen muss. Mein FA hat gemeint: ja ja, die werden nun immer schlimmer! Aber dadurch, dass ich mich eben auch immer mehr daran gewöhne, bleibts irgendwie gleich
Hoffe, es schmerzt nicht zu doll und wird nicht schlimmer!!
Liebe Grüße,
Petra

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 8:37

Guten morgen meine lieben!
leider ist es uns gestern nicht gelungen, den pc anzuschließen... haben den ganzen nachmittag nur geackert wie die gaul und am abend konnt ich kaum noch stehen... gott bin ich heut hundemüde! bald kommen dann umbaubilder auf meiner hp, dann könnt ihr mal bewundern wie brav ich gearbeitet hab! *lach*

so, ich muss dann mal mit der inventur weiter machen!

bis denne
tschüüüü natschi
19+4 ssw

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 9:20

Ich sag nochmal hallo
hab nochma bei der hp weiter gearbeitet und alle fotos funzen in der firma irgendwie nicht?! muss da jetzt mal zuhause probieren, sobald alles fertig ist! aber es wird schon bissl ansehnlich!

grüzzle eure natschi

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 9:35

Hallo
Bin neu hier im Forum! Bin in der 21. SSW!! Mein Entbindungstermin ist der 12.Juni 07!

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 11:11

Guten Morgen an Alle,
hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich. Man war das ne Nacht. Hatte Phantomschmerz. Vor Jahren wurde mir Galle entfernt und bei Wetterwechsel krtieg ich diese Phantomschmerzen. Hatte das jetzt schon 2x in Schwangerschaft. Ätzend......heute konnte ich nicht anders und musste Tablette nehmen. Jetzt gehts wieder. Nasenbluten macht mir auch zu schaffen und Wurmi hat mich auch wach gehalten, da geturnt ohne Ende und sich gedreht hat, mehrmals. Bin totmüde und völlig abgekämpft. Naja muss nachher kurieren, wollen morgen Richtung Bayern zum Pickup Treffen, muss ich Fit sein. Hab da etliche stunden Autofahrt vor mir. Liebe Grüße an Euch Ilo

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 11:16

Hallo Kugelmäuse
Wie geht es euch heute? Mir ganz gut. Die kleine schlägt grad mal wieder Purzelbäume, freu.

Mit geht es momentan auch so dass ich am liebsten den ganzen Tag zuhause bleiben würde. Bin schon am überlegen wann ich den nächsten Urlaub einreiche. Zuhause gibts so viel zu tun und bei der Arbeit bin ich momentan nicht so richtig motiviert. Mein Kollege benimmt sich total sch....
Er erzählt allen meinen Kunden das ich schwanger bin und nur noch ein zwei Wochen da wäre. Das finde ich total ätzend von ihm. Wenn würde ich das schon gerne selber erzählen und bin ja immerhin noch 3 Monate da. Aber so sind sie halt, die Männer. Der kanns nicht abwarten meinen Platz einzunehmen. Mal schauen was er sagt wenn er hört das ich gar nicht ganz aufhöre. Zu früh gefreut.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 13:05

Hallo Ihr Lieben,
wollte meine Pause dazu nutzen Euch kurz ein paar Grüsse zu senden.
Habe auch eine Kollegin, die sich mir gegenüber schlecht benimmt seit ich schwanger bin. Keine Ahnung warum diese dumme Frau das tut aber es ist schon hart.
Heute hat sie doch wahrhaftig vorgeschlagen mich nach der Schwangerschaft durch eine andere Vollzeitkraft zu ersetzen und mir die Halbtagsstelle aus betrieblichen Gründen zu verweigern. Ich habe ihr nie was getan ich glaube bald, daß sie einfach ein Problem damit hat, daß ich bald meine süße Kleine in den Armen halte und sie mit 43 Jahren zugunsten von Designerklamotten Mercedescabrio und teurem Lebensstil auf ein Kind verzichtet hat. Sie scheint doch nicht so glücklich zu sein, sonst würde sie sich anders verhalten.
Manchmal ärgert es mich und heute läßt es mich kalt. Die liebe Kollegin arbeitet selber halbtags, sonst bliebe gar nicht genug Zeit für die lackierten Fingernägel, die gefärbten Haare, die Schmike und schließlich muß Frau auch regelmäßig frisch gestöckelt durchs Büro flanieren. Die ganze Ausrüstung muß schließlich regelmäßig ergänzt werden.
Sie rümpft die Nase über meine flachen Schuhe und in der Schwangerschaft kaufe ich mir nur das nötigste an Kleidung. Oh gott wie skandalös!!
Die soll ihr Leben leben und ich meines. Das Wertvollste auf der Welt trage ich in meinem Bauch spazieren. Jeder ist Tag ist spannend für mich, weil ich jeden Tag was neues über meine kleine Maus erfahren könnte und bald kann ich sie endlich in den Armen halten. Mein Freund und ich erleben eine intensive Nähe die es vorher nicht gab, wir waren auch vor der Schwangerschaft ein gutes Paar aber jetzt ist es noch schöner. Ich kann es kaum erwarten, daß er auch bald die Kleine fühlen wird. Bisher gab es zwei zarte Tritte und das leise Blubbern kann nur ich spüren. Na dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und laßt Euch nicht einschneien. Viele liebe Grüsse Patty

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 16:26

Hallo ihr Süßen
Habe mir eben die Homepage angeschaut und die neuen Bilder. Da haben manche ja schon einen richtigen Babybauch, freu. Mal schauen wenn ich die Zeit finde schicke ich jetzt auch endlich mal ein paar Bilder. Ist echt super wenn man mal sieht wie euer Bauchi aussieht zum verlgeichen, lach.
Morgen ist schon Wochenende, freu.

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 19:43

Hallöchen Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut?!
Mir soweit wieder etwas besser, meine Nierenschmerzen sind vorab von allein abgeklungen, aber sobald es schlimmer wird, führt kein Weg mehr an einem Krankenhaus aufenthalt+Katheter legen dran vorbei
aber, ich wollte und muß euch únbedingt von meinem 4D Ultraschall berichten...Es war der absolute Hammer!Bekomm das grinsen und schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht.Die kleine Maus sieht aus..wie ihr Papa
und dann hat sie sich auch richtig vorbildlich gezeigt das man ALLES sehen konnte.Es war so unglaublich schön und total faszinierend!
Ich bin noch immer hin und weg.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, passt auf euch auf!
vlg marina+Babygirl 21+4

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 20:14

Hallöchen Ihr Mitschwangeren!!!!
Komme grade vom FA und meiner war heute so toll...ach der hat so'n high tech ding in seiner Pryxis, womit er ja eigentlich schon immer 4d US gemacht hat, aber heut...mann konnte elles sehen!!!nicht mehr so ein kleines skelett, sondern ein "richtiger"kleiner Mensch!!!!Ach ja und sehen was es wird, konnten wir auch, es gibt nen kleinen Stammhalter!! War zwar im ersten Moment bißchen enttäuscht, weil ich wirklich gerne mit rosa, spängchen und schleifchen handtiert hätte, aber das Baby ist so weit FA das beurteilen kann Putzmunter und gesund und das ist die Hauptsache! Freu mich jetzt riesig!! Nun müssen wir halt nen Jungennamen finden, soll nicht alltäglich aber auch nicht zu ausgefallen sein. Nen Mädchennamen hatten wir ja schon "Hanna" hätte Sie heißen sollen!! So wird es vielleicht ein Max oder Fabian, mal sehen!
Jedenfalls ist es gigantisch wieviel man auf so nenm US bild erkennen kann!!!!

@natschi: werde mich am WE hinsetzen und alles einscannen und dir dann schicken! Übrigens nächster FA ist der 15.02

@marina, schön von dir zu hören, habe mir schon sorgen gemacht!!!!

@all: diese Probleme, die Ihr von der Arbeit schildert, kenne ich gar nicht!!
(Ich arbeite auf einer Tankstelle als Filialleitung. Das Büro von meinem Chef ist 120km entfernt ) das nur so kurz zur Info!
Mein komplettes Team behandelt mich wie ein "rohes Ei" ! Sie lassen mich kaum noch etwas tragen. Stehen brauche ich schon gar nicht!!! Haben einen Personalstuhl im Verkaufsraum und auf den setzt sich keiner mehr, wenn ich in der nähe bin. Sie sind echt alle super lieb! Und das ist bestimmt auch nicht hämisch gemeint,weil ich die Cheffin bin, wir sind schon lange ein sehr harmonisches Team!
Und mein Chef, gut, aus der ferne sagt er immer scherzhaft ich sei nicht krank sondern schwanger aber wenn ich dann mal bei ihm oder er bei mir ist dann kümmert auch er sich rührend um Babys wohl!!! Hab zwar ein hartes Jahresziel dieses jahr von ihm vorgesetzt bekommen, aber das schaff ich schon!
Mit de Urlaub:
Denkt daran, dass euch Anteilig euer Urlaub bis 8 Wochen nach der Geburt zusteht!!!!! (Wenn ihr danach in elternzeit geht!!) für mich bedeutet das, jeden Monat jetzt noch eine WOche Urlaub!!

So, nun habe ich aber echt den Textrahmen gesprengt!! SOrryy!!!!!!

Also BisBald!!
ANNI

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 23:29

Homepage
Bin ja begeistert!!!!! Also echt spitze und super gelungen, aber bitte noch mehr Fotos ja???!!!! So sag mal bis Sonntag Abend Tschüss, fahren morgen ganz früh zum Pickup-Treffen nach Bayernland. Und dat bei den strassen....oje und das bei meiner Blase wo Murckel ständig drauf rumhopst! Winke Winke....LG ilo

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 7:43

Guten morgen mädls
auf alle fälle kommen noch mehr fotos auf die hp!!! ich hab ja noch einige hier, nur leider lässt mich der umbau nur selten an den pc und wenn, dann für knappe 5-10 min.!!! aber übers wochenende hab ich sicherlich zeit und da krieg ich ja noch einige fotos!!!

so ihr lieben... ich geh dann mal in die arbeit!

bis denn
tschüüü
natschi
19+5 ssw

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 8:04

Mal reinspring
hallo ihr süssen Kugelmamis
Habt ihr es schon gesehen... Eine Eurer Junimamis wird heute ein Tag älter... Na wer ist es wohl???
Klar die Natschi4
So bin dann wieder weg... Habsch nix gesagt

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 8:05

Waahhhhhh
ok einen Tag älter werden wir alle... Meinte ein Jahr.... Bahhh sorry habsch ES und hibbel ob es nu diesen Monat geschnaggelt hat
Tschööööööööööööö

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 9:36

Happy Birthday Natschi
Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit für dich und dein kleines Mädchen. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen und arbeite nicht so viel.

@Becky. Ich denke jeder macht sich ab und zu Gedanken wie alles werden wird und ob man es schaffen wird, auch ich. Wir haben zum Glück keine Geldsorgen weil wir beide berufstätig sind und einen sicheren Arbeitsplatz haben aber Sorgen ob alles klappen wird machen wir uns auch manchmal. Aber ich denke das du dir nicht so viele Gedanken des Geldes wegen machen musst. Normalerweise gibt es in Deutschland für Eltern mit Kind zusätzliche Unterstützung vom Staat. Also Kopf hoch.

@Marina. Schön das du wieder da bist. Wenn du die 4D Bilder online hast gib mir bitte bescheid. Möchte sie so gerne sehen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Alex

P.S. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich hingefallen. Echt blöd dieses Wetter. Bei uns sind noch alle Straßen vereist. Ich glaub aber nicht das es meiner kleinen Maus etwas gemacht hat. Aber aufgewacht ist sie dabei. Also, passt bei diesem sch... Wetter auf euch auf.

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 10:25

-
Zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel glück, zum geburtstag alles liebe zum geburtstag viel glück! (Das ganze bitte gesungen vorstellen )
Der kleine Prinz und ich wünschen dir alles alles liebe und gute, und hoffen, dass das neue Lebensjahr viel gutes für dich bereit hält!

Ich denke nicht, dass sich das lohnt, sich urlaub auszahlen zu lassen! Hat einer meiner Mitarbeiter gemacht und hatte nach abzug von Steuern und so fast weniger raus als wenn er es nicht gemacht hätte!das liegt daran, dass du dann meist in eine andere Progression (Steuerberechnung) rein kommst! Weil das ja zu deinem Bruttolohn dazu gezählt wird!

Und mit den Sorgen, oh jaaaaa, das kenne ich nur zu gut!! Mach dir wegen dem ALG2 keine Sorgen, das steht dir zu, ob schwanger oder nicht! ausserdem: kannst du dann nicht auch die erstlingsaustattung beantragen? (weiß aber nicht, wie das Gehalt von deinem Mann angerechnet wird!!!)
Mache mir auch ständig Sorgen! AUch weniger um das Geld als mehr darum, ob das Baby gesund ist und so weiter oder ob ich eine gute Mami bin, all die kleinigkeiten scheinen mitmal so groß!!! Aber das liegt wohl an den hormonen!!!

Anni

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 11:58

Hallo ihr lieben kugelbäuche
wie geht es euch?
mir heute soweit ganz gut, bin noch immer hin und weg von gestern.
Ja schon wieder We, man man man wie die Zeit vergeht...
@natschi auch wir wünschen dir alles alles liebe und erdenklich gute zum Geburtstag!
Kannst du bitte nochmal die Adresse der Hp durchgeben?Dankööö
So ihr Süßen, ich wünsche euch allen noch einen schönen start ins We, passt auf euch auf!
vlg Marina+Babygirl 21+5

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 13:14

Danke danke danke
ihr süzzen.... lieb von euch und danke für die vielen glückwünsche! jaaa, eigentlich sind ja schon alle meine wünsche erfüllt, aber 1 einzigen hätt ich noch gehabt... meine süzze tut mir den gefallen aber nicht?! ich hab sie nämlich heut drum gebeten dass sie mir ein zeichen gibt und mich mal ganz feste tritt... *hmpf* bis jetzt hat se noch nicht zugetreten! aber vielleicht erhört sie mich ja noch!

bis denne
tschüü eure natschi

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 14:32

Hallo Ihr Lieben,
Natschi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, besser spät als nie, mach Dir einen schönen Tag und vielleicht kommt der Stupser ja noch, das wäre wirklich ein schönes Geschenk von Deinem Kleinen.
@Alex: jetzt aber aufpassen, ab heute ist stürzen strikt verboten!!
@Becky: Ich drück Dir die Daumen, es wird schon, Kopf hoch. Meine Freundin hat immer gesagt, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und mit etwas Glück auch einen Spaziergang mit Mütze Schal und Handschuhen im Schnee, laßt es Euch gut gehen, Ihr Lieben.

Hier im Forum habe ich gelesen, daß es ab der 18-19. SSW besser wird mit den ewigen zur Toilette rennen, das stimmt bei mir zu Glück. Seit ein paar Tagen bring ich locker den Müller vor die Tür ohne besser vorher noch mal zur Toilette zu gehen (scherz) aber fast so schlimm war es bei mir. Das ist wirklich eine Erleichterung.

Viele liebe Grüsse an alle Junimamas von der Patty 20.SW

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 15:14

Happy Birthday
liebe Natschi und alles,alles liebe wünsch ich dir.
Ich schicke dir am Wochenende neue Fotos zu.
An alle anderen,momentan geht es mir sehr gut und mein Bauch macht echt gigantische Sprünge.Ihr kennt doch bestimmt diese Sprüche von wegen,dass das Mädchen der Mutter die Schönheit raubt oder?Doch bei mir würde es besser passen,wenn man sagt,dass sie mir den Schlaf raubt.Bin total müde und sehr schnell erschöpft.Wie geht es denn euch so?
Liebe Grüße Nati

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 21:53

Die homepage
hab die homepage wieder upgedatet und brauch noch unbedingt fotos von:

- kleinesbluemle
- bmwtante
- werkannhelfen
- junimaus
- patty
-

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 21:57

Ach du schande
da is was blödes passiert... *grrrr*

also weiter im text... ach jaaa, die fotos müssen natürlich nur geschickt werden, wenn die mädls auch wirklich was reingeben wollen, ja?! is nicht pflicht !

- becky
- anni
- punibaby
- natascha
- maus

joa, das wars soweit... also, mädls, gebt gas dann wird die hp schon langsam ansehnlich!

tschüü natschi

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 17:45

Also bei mir wirds...
suckli
Name:Katie Chaim
Geb.Datum:27.11.1982-24 Jahre
Familienstand:seit 27.10.06 verheiratet

ET:17.06.2007/nächster FA-Termin:05.02 um 14.15 Uhr/2.KInd
weiss schon seit dem 7. Dezember 06 dass es ein kleiner Junge wird, soll Nathan heissen

Gruss Katie

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 20:17

Nabend Mädels *wink*
ich muss mal schnell was los werden und die Statistik bei den Juni's hochtreiben! Wir bekommen nämlich einen Jungen!!! Zumindest könnte es seeeehr gut sein, dass da ein "Zipfelchen" zu sehen war laut FÄ. Leider konnte ich das nicht genau sehen, da meine FÄ immer so hektisch und schnell macht und mich gar nicht lange genug "Babyfernsehen" lässt *grummel*

Sind immer noch am Auto suchen... hach, entweder zu teuer oder zu alt oder zu viele KM oooder halt überhaupt nicht unser Fall *augenroll*

Achja, unser Kleiner soll Tino Markus ( nach seinem Papa ) heißen.

Wünsch euch nen schönen Sonntag morgen.

Bussi Blümle und Tino 23+0

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 22:21

Hallo Junimamas,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Sagt mal habt ihr zur Zeit irgendwelche Beschwerden?Ich bin ziemlich müde und faul.Essen und schlafen sind meine Hauptbeschäftigungen *grins*
@natschi schön,dass es mit meinen Bildern auch noch geklappt hat.Find die Page echt schick.
Kuss Nati+Mäuschen

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 22:25

Hey mädels
wie gehts euch heute?
Mir soweit ganz ok.
Ja klar Beschwerden habe ich noch, die morgendliche Übelkeit, aber mit dem Erbrechen ist schon wesentlich besser geworden, und ein städiges völlegefühl.
Mädels könnt ihr mir nochmal die Addy der hp schicken?
Vlg Marina+Babygirl 21+6

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 14:21

Hallo Mädels...
wie geht es Euch heute? Ich hab ewig lange geschlafen und bin immer noch total müde. Zur Zeit sehne ich mich die ganze Woche nach dem Wochenende, dass ich endlich viel schlafen kann. Furchtbar. Aber seit fast einer Woche musste ich endlich nicht mehr morgens brechen *freu*.
Wünsche Euch einen wunderschönen ruhigen Sonntag.

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 23:46

Hi Mädels
bin wieder zu Hause. Dir Natschi, alles Liebe und Gute zum Purzeltag! Ausser Sodbrennen, riesen Hunger und Müdigkeit fast keine Beschwerden. ABER was ich auf Klo dackle ist nicht normal. Ständig Pipi.....Wurm rackert ganz schön Richtung Blase und tritt schon fleissig und macht seine Turnübungen. Papa ist wegen Dienstag ganz aufgeregt. Mal sehen, ob nun kleine Flitzpiepe im Anmarsch ist. Soooooo na denn bis morgen. LG Ilo

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 7:38

Guten morgen ihr lieben!
naaa, am weekend war ja nicht viel los hier, was?! ich war auch zu faul um nur iiiirgendwas zu tun! heut bin ich hundemüde, weil ich nur 4 stunden geschlafen hab... *grml* der sturm war sooo laut, dass ich kein auge zumachen konnte!

wie sieht das denn eigentlich aus bei euch allen? bin jetzt in der 21. ssw und hab den krümel noch immer nicht gespürt?! oder vielleicht doch und ich merk es nicht?! wie fühlt es sich denn an?!?! wer hilft mir... bin am verzweifeln!

so, ich muss dann mal in die arbeit!

bis dann
tschü
natschi
20+1 ssw

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 9:21

Gtuen Morgen Ihr Lieben,
@Natschi, das ist aber schade, daß Dein Kleines Dir den Gefallen an Deinem Geburtstag nicht getan hat, habe heute morgen extra sofort ins Forum gesehen um zu wissen ob es vielleicht doch noch "geklopft" hat.
Bei mir war es als würde mir jemand einen Finger von außen in den Bauch pieken, nicht doll aber immerhin. Wir lagen abends im Bett und mein Freund lag auf der anderen Seite und war auch ganz entsezt als ich ihn fragte ob er mich in den Bauch gestoßen hat "Mausi, das würde ich doch nie tun!!".
Da wurde mir ganz heiß und mir war sofort klar, wer da geklopft hat. Gestern in der Sauna habe ich oben an der Bauchdecke in Höhe des Bauchnabels von innen kleine Luftbläschen gefühlt, ein ganz zartes Gefühl.
Mein Freund ist ganz unglücklich, weil er lange die Hand oder den Kopf an meinen Bauch legt und nie was fühlt. Dein Kleines macht es eben spannend aber irgendwann wird es sich schon melden und es kann auch nicht mehr lange dauern. Als kleines "Geburtstagsgeschenk" habe ich es Dir wiklich gewünscht.

Na dann wünsch ich Euch allen einen guten Start in die Woche. Bin soeben im Büro angekommen und habe meinen lieben Kollegen die Spülmaschine ausgeräumt. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Freitagnachmittag habe ich erfahren, daß ich nach der Schwangerschaft ein neues Aufgabengebiet erhalte, ich werde 8 Wochen nach der Geburt wieder halbtags arbeiten und man hat mich jetzt "auf Eis" gelegt. Ich habe mich darauf eingelassen aber zur Bedinung gemacht, daß darüber noch nicht das letzte Wort gesagt wurde.
Was soll man machen, der AG muß mir die Möglichkeit zur Halbtagsarbeit einräumen allerdings kann er die Aufgaben neu verteilen.
Für meine bisherige Arbeit soll auf jeden Fall den ganzen Tag ein Ansprechpartner da sein und man möchte mich von der Verantwortung entlasten. Ist nett gemeint aber ich muß mich damit erst anfreunden.
Meine neue Rolle als Mutter hat Vorrang. Mit jeder Woche spüre ich, daß meine Kleine einen immer größeren Platz in meinem Herzen und meinen Gedanken einnimmt und das bei mir, der klassischen Bürofrau!!.
So, dann werde ich noch mal schnell zur Toilette, grins, und dann an die Arbeit.
Viele viele liebe Grüsse und tschüß bis heute nachmittag

Patty 21SSW

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 13:12

Neue bilder auf der hp online
von blümle und anni!

glg natschi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers