Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni-Sonnenscheinchen-Happy_new_year

Juni-Sonnenscheinchen-Happy_new_year

8. Januar 2007 um 20:01

@maus
also beim letzten FA Termin hat sie mir gesagt, wenn sich das Kind geschickt hinlegt kann man sehen was es wird...
Leider war es nicht so und sie meinte
vielleicht beim nächsten Mal, also am Donnerstag hab ich Termin und da bin ich dann 19+1!!!!
Mal sehen... vielleicht hab ich dieses Mal mehr Glück.

Kindsbewegungen hab ich schon seid
Weihnachten, meistens wenn ich hier am PC sitz, weil es da dann immer ruhig ist. Und abends auf dem Sofa, so gegen 23 Uhr... Heut mittag sogar beim Autofahren. Es wird echt immer öfter und intensiver und die eine spürt es früher die andere halt später!
Bei mir ist es auch die 2.SS, so daß ich weiß wie es sich anfühlt.

Gefällt mir

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers