Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-Sonnenscheinchen - Es fehlen nur noch wenige

Juni-Sonnenscheinchen - Es fehlen nur noch wenige

25. Juni 2007 um 7:41

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Juni-Sonnenscheinchen


werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 24 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: verheiratet seit dem 14.07.2005

voraussichtlicher ET: 10.06.2007
der Prinz kam per Einleitung am: 23.06.2007 um 11:41 Uhr
Maße: 3.760 Gramm / 52 cm groß / 36 cm Kopfumfang
Name: M.Valentino
---------------------------------



Unser Aprilwurm und unsere Maikäfer

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Wohnort: Berlin
Familie: fest vergeben

voraussichtlicher ET: 06.06.2007
der Prinz kam per KS am: 20.04.2007
Maße: 1.869 Gramm / 45 cm groß / 31,5 cm Kopfumfang
Name: Rob Roy Max
---------------------------------

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Wohnort: Bremen
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

voraussichtlicher ET: 03.06.2007
die Kleine kam per KS am: 02.05.2007 um 13.49 Uhr
Maße: 2.505 Gramm / 46 cm groß
Name: Alea-Dominique
------------------------------------

Tinamaus11
Name: Tina
Geb.Datum: 11.03.1979 - 28 Jahre
Wohnort: Mannheim
Familie: seit 06.06.2006 verheiratet

voraussichtlicher ET: 09.06.2007
der Prinz kam per Not-KS am: 16.05.2007 um 17.31 Uhr
Maße: 2.500 Gramm / 47 cm groß
Name: Kiyan
---------------------------------

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Villingen
Familie: seit 14.04.2007 verheiratet

voraussichtlicher ET: 03.06.2007
der Prinz kam per geplantem KS am: 22.05.2007 um 08.37 Uhr
Maße: 3.540 Gramm / 51 cm groß
Name: Tino Markus
---------------------------------

maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 3.11.85 - 21 Jahre
Wohnort: Bocholt/NRW
Familie: verheiratet seit dem 06.06.2006

voraussichtlicher ET: 07.06.2007
die Prinzessin kam per Zangengeburt nach 1-wöchiger Einleitung am: 29.05.2007
Maße: 3.635 Gramm / 53 cm groß / Kopfumfang 35 cm
Name: Zoe Alina
------------------------------


Unsere lang ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 28 Jahre
Wohnort: Burladingen
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

voraussichtlicher ET: 06.06.2007
der Prinz kam per KS am: 06.06.2007 um 8.59 Uhr
Maße: 3.590 Gramm / 52 cm groß
Name: Pierre
------------------------------

jeannymaus
Name: Jeanny
Geb.Datum: 19.06.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Bodensee/ BadenWÜ
Familie: verheiratet seit dem 03.06.2006

voraussichtlicher ET: 02.06.2007
der Prinz kam zur Welt am: 06.06.2007 um 21.15 Uhr
Maße: 3.980 Gramm / 53 cm groß
Name: Finley
---------------------------------

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Wohnort: Baden Württemberg
Familie: vergeben

voraussichtlicher ET: 11.06.2007
die Prinzessin kam zur Welt am: 06.06.2007 um 13.28 Uhr
Maße: 2.900 Gramm / 50 cm
Name: Lilly Aylin
---------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Wohnort: Schleswig Holstein
Familie: 3 Jahre verheiratet

voraussichtlicher ET: 03.06.2007
der Prinz kam zur Welt am: 08.06.2007
Maße: über 4.000 Gramm / 37 cm Kopfumfang
Name: Jonathan
-----------------------------

xabbax
Name: Abbassio
Geb.Datum: 29.05.1988 - 18 Jahre
Wohnort: Köln
Familie: verheiratet

voraussichtlicher ET: 20.06.2007
die Prinzessin kam per KS am: 14.06.2007
Maße: 2.770 Gramm / 52 cm groß / 33 cm Kopfumfang
Name: Shaima
---------------------------------

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familie: seit 10 Jahren vergeben

voraussichtlicher ET: 27.06.2007
die Prinzessin kam auf die Welt am: 16.06.2007 um 1.32 Uhr
Maße: 3.090 Gramm / 47 cm groß
Name: Alexia Elisha
---------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Gnarrenburg
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

voraussichtlicher ET: 14.06.2007
die Prinzessin kam per KS am: 18.06.2007 um 10.57 Uhr
Maße: 3.120 Gramm / 50 cm groß / 34 cm Kopfumfang
Name: Jasmin
---------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Wohnort: Steiermark/Österreich
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

voraussichtlicher ET: 17.06.2007
Die Prinzessin kam zur Welt am: 19.06.2007 um 6.01 Uhr
Maße: 3.700 Gramm / 53 cm groß / 33,5 cm Kopfumfang
Name: Dana
---------------------------------


Dürfen wir schon gratulieren?

themobber
Name: Nicole
Geb.Datum: 31.08.1975 / 32 Jahre
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Familie: verheiratet seit dem 23.07.1999

voraussichtlicher ET: 14.06.2007 (Samuel-Elias)
--------------------------------

Romy2206
Name: Romy
Geb.Datum: 22.06.1981 - 25 Jahre
Wohnort: Olbersdorf
Familie: fest vergeben

voraussichtlicher ET: 18.06.2007 (Jasmin)
-------------------------------


Und hier unsere letzten 3 hibbelnden "Bald-Mamis"

nati072
Name: Natascha
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Wohnort: Berlin/Britz
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

voraussichtlicher ET: 26.06.2007 (Anastasia)
------------------------------

sylwia31
Name: Sylvia
Geb.Datum: 15.01.1975 - 32 Jahre
Wohnort: Dortmund
Familie: allein

voraussichtlicher ET: 28.06.2007 (Soraya-Kader)
------------------------------

natascha147
Name: Natascha
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Familie: 10 Jahre fest vergeben

voraussichtlicher ET: 29.06.2007 (Ü-Eili)
-------------------------------


Unsere vermissten Mamis, wo seid ihr nur? Meldet euch und gebt uns doch Bescheid!

Nieselpriem
Name: Denise
Geb.Datum: 02.08.1980 - 26 Jahre alt
Wohnort: Sachsen
Familie: seit 8 Jahren fest vergeben

voraussichtlicher ET: 13.06.2007 (Kimy)
---------------------------------

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Wohnort: Bremerhaven
Familie: frisch verheiratet

voraussichtlicher ET: 23.06.2007 (Ben)
--------------------------------

Maziwa
Name: Petra
Geb.Datum: 08.05.1973 - 34 Jahre
Wohnort: Hamburg
Familie: verheiratet seit dem 25.08.2006

voraussichtlicher ET: 26.06.2007 (Überraschungsei)
--------------------------------

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Wohnort: BW
Familie: frisch verheiratet

voraussichtlicher ET: 28.06.2007 (Sina-Marie)
------------------------------

Alles Gute für alle Schon-Mamis, Hibbler-Mamis und Bald-Mamis!
Bald haben wir es alle geschafft und wir dürfen ins neue "Baby-Forum" umziehen...
Also, toi - toi - toi - den letzten hibbelnden Mamis!

Ganz lieben Gruß
Natschi m. Dana 6 Tage alt


PS: Nochmal die Frage wer mit umzieht... Könnt ihr das irgendwie im Forum vermerken, damit ich dann weiß, wer in die neue Liste mit übernommen wird!? Wär ganz lieb von euch... THX!

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 10:59

Ich komm auch mit...
guten morgen ihr lieben,

heute bin ich einen Tag vor dem ET.Am Wochenende hatte ich Wehen,aber die waren wohl noch nicht ausreichend.

Es wäre wirklich schön wenn es genau heute Nacht oder morgen los ginge,hätte echt nix dagegen da es überall zwickt und ich nicht mehr weiß wie ich sitzen oder liegen soll.

Jetzt gehe ich zum CTG zur Hebamme und bin mal gespannt was es anzeigt.

@natschi auf jeden Fall ziehe ich auch mit,dürfte ja nicht mehr zu lange dauern bis meine Maus da ist.

LG,Nati+Anastasia
noch 1 Tag bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 12:24

Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Eigentlich wäre ich auch eine Junimama geworden, aber meine kleine wurde am 29.05. per sectio geholt.

Ich muss sagen ich verfolge schon länger euren Threat. Besonders mit der armen Sandrina konnte man richtig mitfiebern.
Aber nun erstmal zu meiner kleinen Dame, die gerade nich schlafen möchte.
Name: Lea Fabienne
Geb.Datum: 29.05.2007
Gewicht: 3740g
Größe: 53 cm
Kopfum: 35 cm
zu meiner Person:
Ich heiße Nicole, bin 28 Jahre alt. Ich wohne in NRW, genauer in Goch.

LG nicole
Allen Mamis wünsche ich erstmal Herzlichen Glückwunsch, und allen Bald Mamis "Ich drücke euch die Daumen" *ganzfestdrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 12:36

Ich bin dabei!!!
Natürlich werde ich auch mit umziehen!!!

Meine Schwiegereltern waren gestern das erste mal da, um ihren Enkel zu begrüßen...Ich hab ja wenigstens gedacht das sie Finley ein kleines Geschenk mitbringen, nix war, überhaupt gar nix haben sie ihm mitgebracht...Vll bin ich da zu materiell eingestellt aber ne kleine Aufmerksamkeit hätte man doch mitbringen können, Oder nicht? Bin echt sauer! Die ganze Schwangerschaft haben sie mich nicht einmal gefragt wie es mir geht, immer nur über Schatzi und jetzt wollen sie einen auf tolle Oma und Opa machen? Ich sags euch das ärgert mich total! Seh ich das zu eng? Ach i weiß auch net!

@becky alles Gute nochmal für Dich und Deine kleine Familie Bussi

@Sandrina alles Liebe und Gute für dich und deine Familie...viel Spass mit eurem Sonnenschein

glg Jeanny + Finley 19 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 12:39

@Nicole
Herzlich Willkommen bei uns Junimamas dir natürlich auch noch glückwunsch zu deiner Maus alles Gute für Euch

lg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 13:12

Freude
bin grad vonder Hebamme wiedergekommen und auf dem CTG waren deutlich Kontraktionen zu erkennen.
Meine Hebamme ist sich sicher das es nicht mehr lange dauert und wenn meinte sie wird nach 1 1/2 Wochen eingeleitet.

Kann es kaum abwarten und rede meinem Engel die ganze Zeit gut zu das sie ruhig kommen kann.

LG Nati+Anastasia inside
39+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 13:25

@Nati
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es nicht mehr lange dauert, und du deine Anastasia im Arm halten kannst .

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 15:51

Herzlichen Glückwunsch
zu deiner kleinen Maus.
Man wie habt Ihr das nur hinbekommen, das der Geburtstermin an deinem Geburtstag war .

LG und alles Gute
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 16:26

@all
Neue Bilder von Sandrina und Becky auf unserer HP!!! Viel Spass

http://www.junisonnenscheinchen2007.12see.de

@Romy alles Gute für dich und deine Familie!

lg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 18:48

Schönen guten nachmittag
hallöle leute...

waren heut die ganzen dokumente auf den ämtern besorgen. ganz schöner kampf, mit säugling durch die stadt zu huschen, bei 30 grad. *pfaa* aber wir haben das gut gemeistert!


übrigens, alles liebe dir, romy und herzliches willkommen an nicole mit ihrer kleinen lea.

so, ich werd dann mal dana rausholen, mein busen schmerzt schon - vor lauter voll!


ganz lieben gruß
natschi m. dana 6 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 20:28

Hallo Ihr Lieben...
@ jeannymaus... das ist doch echt sch..e mit deinen Schwiegereltern ich finde es nicht zu materiell von deiner Seite, sondern ziemlich geschmacklos von denen...
Auch wenn man nur eine Bekannte im KH oder zu Hause besuchen geht (nach der Geburt ) bgeht nman doch nie mit leeren Händen, und die sind doch Grosseltern. Aber ärger Dich nicht, lohnt sich nicht und wie es aussieht habt Ihr nicht all zu gutes und warmes Verhältniss zueinander... naja
Alles Gute für euch DREI...

@liesel... mensch Du arme, ich dachte dein Leiden wird endlcih mal zu ende sein nach der OP, aber Du musst Dich immer noch quellen. Wunsche Dir eine sehr schnelle Besserung, damit Du endlich mal sitzen kannst... manno...

@ nicole... Herzlich Willkommen bei uns Junis und auch zu deinem Krümmelchen...

@ romy... Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem 4ten Spatz Schön das alles so schnell und gut gegangen ist.

Und ich weihe noch unter den hibbelnden und wartenden und verzveifelten Baldmamas
Ich will nicht mehr, aber nichts hilft...Also bleibt mir nichts anderes Über wie warten, warten, warten....
Dafür das ich in der 34-36 SSW im KH gelegen habe wegen vorzeitigen Wehen, lässt Sie sich jetzt wirklich viel Zeit...

LG Sylvia + Soraya 40 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 21:24

Hallöchen!
Wollte nur kurz bescheid geben:
Ben kam am 18.06 um 14:34h zur welt
Er hat 3450gr gewogen und war 51cm klein. KU war 35cm.
Uns geht es blendend, bis auf dass der kleine die Brust nicht will und die Milch nun abpumpen muß. Dass kostet natürlich zeit. Aber morgen werde ich nochmal reinschauen und etwas nachlesen und mich wieder melden!
Bis dahin
Anika und Ben 7 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 22:03

@ anni...
na endlich lässt Du von Dir hören herzlcihen Glückwunsch zu deinem grossen Jungen und lass öfter von Dir hören.

LG Sylvia + Soraya 40 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 23:31

Herzlichen Glückwunsch @anni
und alles gute für dich und deinen Wurm.
Jetzt rast die Zeit davon und wir treffen uns alle im Baby Forum wieder.

Mal sehen wie lange es noch bei uns drei hibbelnden Mamis dauert.Ich hoffe doch mal nicht zu lang.

Gute Nacht

LG Nati+Anastasia inside
inner halben stunde 40+0 *freu wie nen kullerkeks*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 9:01

Herzlichen Glückwunsch Anni
Und alles gute für deinen kleinen "Hosenscheißer"
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 9:40

Guten Morgen Mädels!
Sie Mutties alles gut geschlafen? Finley kam diesmal alle 3 Stunden, also von durchschlafen ist bei uns noch net de rede, was ja auch noch net sein muss, hat noch Zeit! Am liebsten schläft er in Mamis Arm, dann noch bissl geschuckelt werden, dass gefällt ihm.

@all Stillt ihr eigentlich alle? Wie kommt ihr damit zurecht?


@Sylvia Ich rassel oft mit meinen Schwiegereltern aneinander weil sie immer alles besser wissen und keine andere Meinung akzeptieren können, dass ist echt schlimm... ständiges einmischen überall, geht mir total aufn keks...ich lass mir von denen null was sagen und damit können die net umgehen...Meine Schwiegermutter ist total dominant und ne Mutterglucke, am liebsten würde sie mit hier wohnen um ihren Sohn zu versorgen! Ich merk einfach das sie mich net leiden können, i bin den einfach zu selbstbewusst...Nun ist der Kleine da, versuchen sie sich einzuschleimen, weil sie Angst haben i könnte den ihn vorenthalten...grausam!
Wünsche dir eine net mehr so lange Wartezeit, dass du dein Kleines auch endlich hast alles Liebe

@Anni alles Gute auch für dich und deine Familie!!!!

glg Jeanny mit Finni 20 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 10:21

Ich komme mit!!!
hallo Mädels, wie gehts euch allen?
mir supi und meiner kleinen Prinzessin auch.
Natürlich kommen wir auch mit rüber ins Babyforum...
@Jeanny mit dem stillen, klappt einwandfrei*freu*
@anni meine allerherzlichsten glückwünsche zu deinem Ben dir und deiner Familie alles liebe und gute
vlg Marina+Alea(morgen schon 8wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 10:24

Morgen...
hallo ihr Lieben, habt Ihr gut geschlafen ? Wie sind Eure Babys denn do, lassen Sie euch schlafen oder eher nicht ??? Wie lebt sich denn so mit einem neuen Familienmitglied ?

@ jeannymaus...kann mitfühlen, denn meine Schwiegermama von meinem Exmann war genau so, damals war ich aber 18 und Sie hatte das Vorteil das ich nicht so selbstbewusst war und Sie hat sich in alles eingemischt... unsere Ehe ist zu 50 % wegen Ihr gescheitert... naja, Du hast ja den Vorteil das Du älter bist und denen gegenüber selbstbewusster vortrittst, ist ja auch gut so, Du hast ja jetzt deine eigene kleine Familie...

Ich gehe jetzt zum FA, malk schauen was er sagt...

LG Sylvia + Soraya 40 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 12:39

Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunch an die neuen Junimamas. Wünsche euch und eurer Familie alles Gute.

Werde natürlich auch mit umziehen ins Babyforum. Hoffe ich kann mich dann wieder etwas öfter melden aber zur Zeit nimmt die kleine Lilly meine ganze Zeit in Anspruch.

@Jeanny. Mit dem Stillen klappt es bei uns super. Die Nächte sind recht anstrengend weil die kleine Maus ca. alle 3 Stunden hunger hat und dann am liebsten auf meinem Arm einschläft. Aber ich denk in ein paar Wochen wird alles einfacher. Wie läuft es bei dir und Finley?

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Allen noch wartenden bald Mamis wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Liebe Grüße Alex & Lilly 20 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 12:56

@Alex
Bei uns läuft es super...Bei Finley sind die Nächte noch unterschiedlich mal kommt er alle 3 Stunden, mal schläft er auch 5 Stunden am Stück! Wir haben jetzt ein Kleines Ritual angefangen... ich mach ihn immer um 22 Uhr fertig fürs Bett...dann bekommt er Einschlaflieder vorgespielt und seinen Nuckel und dann schläft er immer gleich ein...vll gewöhnt er sich so besser an die Nacht, mal schauen! Er ist so süß könnt ihn die ganze Zeit abknutschen aber so gehts sicher allen Mamis!

lg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 13:05

@Liesel
Dein Süßer trinkt 2 Stunden an der Brust halten das deine Brustwarzen aus? Meine würden abfallen! Ich habe mal gelesen das nach 20 min eine Brust leergetrunken ist. Vll hat Jonathan ein starkes saugbedürfnis? Finley hat das auch manchmal dann geb ich ihn den Nuckel, da verzieht er immer das Gesicht, will mir damit sagen "boah wie ekelhaft" aber wenn er ne weile dran rumgelutscht hat, findet er es toll!

lg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 13:32

Hallo! Mich gibts noch
öfter als ein mal die Woche schaff ich es zur Zeit einfach nicht - wir ziehen um und sind am Planen, Möbel aussuchen, .. usw.
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen frisch gebackenen Eltern!!!!!!
Es sind ja recht viele mit nem Kaiserschnitt gekommen, wenn ich das richtig überblickt habe!

Tja, ich bin ja eigentlich heute dran...mal sehen, ob sich noch was tut - Kleini liegt fest im Becken und ist startbereit. Der Gebährmutterhals ist aufgebreit und der MUMU 1cm durchlässig. Hab allerdings von alledem nichts mitbekommen (also von Senkwehen oder so was). Ich fühl mich immer noch so wie vor einem Monat, und wenn morgen noch nichts passiert ist, dann geh ich wohl auch noch zum Fecht-Training.

Gestern mussten wir unsere kleine Ratte einschläfern lassen - die hatte eine ganz schlimme Atemwegserkrankung (die hieß übrigens Maziwa - daher mein Pseudonym ). Na, nun ist die andere ganz alleine und muss ganz viel betüddelt werden - die Arme

Lasst es Euch gut gehen und seid ganz lieb gegrüßt von mir!!
Petra (heute 40+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 13:35

Kleine Korrektur:
es sollte heißen: der Gebährmutterhals ist "aufgebraucht" nicht "aufgebreit" - hihi, da war ich wohl gerade abgelenkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 15:25


@Sandrina
Herzlichen Glückwunsch jetzt hast du ja sooolange auf dein Schatz gewartet nun endlich ist er da, freu mich mit dir...viel Spass mit ihm daheim und alles Gute!!!!!!

Finley schläft heute von Mahlzeit zu Mahlzeit...richtig langweilig Naja so konnte ich mich wenigstens mal auf den Haushalt stürzen...muss ja auch alles gemacht sein, gelle?

Bin dann wieder weg

lg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:00

Herzlichen Glückwunsch @ Sandrina
Man, als ich gelesen habe was du alles mitmachen mustest, tatest du mir richtig leid. Dein kleiner Mann fand es wohl ganz toll in deinem Bauch .

Habt Ihr das eigentlich auch, das die kleinen über Tag viel schlafen, und abends hellwach sind?
Nachdem meine Ihr Abendflasche bekommen hat, bekomme ich sie meist nie vor elf ins Bett. Muss wohl dazu sagen, das sie dann auch bis halb sechs schläft.

LG
Nicole m. Lea Fabienne, die heute 4 Wochen alt geworden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:01

Ach ja
komme natürlich mit ins Babyforum.

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:14

Hallöchen mädls
@sandrina... freu mich total dass du aus dem kh raus bist. jetzt fängt die "gemütliche" zeit zu 3. an. wollt mich eigentlich die tage noch melden, per sms beí dir, aber es ist immer was dazwischen gekommen! *seufz* wie gehts dir so mit klein m.? hoffe alles läuft gut...

@all... was das stillen betrifft! ich muss dana schon ab und an mal aufwecken, dass die überhaupt zum "jausnen" kommt. sie ist halt ein müder krieger! wenn sie dann aber hunger hat, dann gibts keine probleme und die süzze saugt kräftig! freut mich total, dass wir das so gut hinkriegen!


so, dann werd ich ihr mal was zum essen geben. will heut noch die hebi vom gvk besuchen, mit nem kleinen dankeschön!

bis dann
natschi m. dana 1 woche alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:15

@sandrina
hab dir ne mail mit fotos geschickt. wart nämlich auch schon gaaaanz hart auf weiter fotos von m.! kannste mir welche schicken?!


bussale an euch 3


ps. danke auch, dass der papa sich so rührend drum gekümmert hat, mich mit infos zu versorgen. hab mich voll gefreut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:17

@Sandrina
auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch drei die Daumen und wünsche euch viel Glück für die Zukunft.
Ich sehne der Zeit zu dritt auch schon entgegen und wünsche mir das meine Maus sich von selbst auf den Weg macht.

LG an euch drei
Nati+Anastasia inside 40+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 18:32

Hallöchen
@Sandrina. Von mir auch alles Gute für euch drei. Freut mich, dass ihr jetzt endlich mir eurem Sonnenschein zu Hause seit und das Familienleben genießen könnt.

@Nati. Hoffe das du nicht mehr zu lange auf deine Prinzessin warten musst. Drück dir die Daumen, dass sich die kleine bald auf den Weg macht.

@Nicole. Erst mal ein herzliches Willkommen bei den Junisonnenscheinchen. Meine Süße schläft tagsüber, besonders Mittags recht viel und ist dann Nachts mal ein oder zwei Stunden wach und schaut in der Gegend rum. So wie ich gelesen habe bekommt Lea ein Fläschchen. Muss schön sein wenn sie bis halb sechs schläft. Ich Stille meine kleine und deshalb muss ich dann Nachts so ca. 3 Uhr raus weil mein kleines Wölflein hunger hat.

@Petra. Drück dir die Daumen das es bald los geht und du eine schöne Geburt haben wirst.

@Jeanny. Wir hatten auch schon zwei ganze Nächte wo die kleine mal mehr als fünf Stunden geschlafen hat. Normal ist aber das sie nach drei Stunden wieder kommt und hunger hat. Manchmal trinkt sie dann auch ne Stunde bis sie satt ist. Das ist besonders schön Nachts um drei, lach. Aber ich find es wird jede Woche einfacher. Mal schauen, bis in ein paar Wochen schläft sie hoffentlich auch mal sechs Stunden durch. Das mit dem Einschlafritual ist eine gute Idee. Habe ich auch schon versucht mit Schlaflied und so.

Wünsche euch einen schönen Abend. Meine Süße hat Hunger.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 18:51

Guten Abend,
@Sandrina: leider will meine Maus wohl noch nicht kommen aber ich bin froh,da ich, wenn sie nicht von selbst kommt dem nächsten Freitag entgegen lächle.

@junimaus: danke danke ich werde auf jeden Fall bescheid geben sobald es los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:14

Hallo
Nun melde ich mich mal wieder bei Euch, bin ja umgezogen und unser Internet ging bis heute nicht.

Erstmal alles alles Liebe und Gute, herzliche Glückwünsche an Euch Mamis!!

Meine Maus ist noch im Bauch drin und will nicht raus. Hab seit Donnerstag starke Wehen, aber sonst tut sich nichts. War bis gestern im Krankenhaus zur Beobachtung, weil das Fruchtwasser wenig ist und die Herztöne der Kleinen bei den Wehen schwächer werden, jetzt haben sie mich aber wieder nach Hause geschickt, weil sie vor dem ET (in zwei Tagen) nicht einleiten. Hab sämtliche "natürlichen" Mittel ausprobiert, dass es voran geht, aber nichts hat geholfen. Weder Bad, noch Tee, noch Sex, noch Sekt trinken, Treppensteigen usw. usw. Bin ehrlich gesagt leicht genervt und am Ende meiner Kräfte. Hab seit Donnerstag kaum geschlafen und seh aus wie eine wandelnde Leiche. Frag mich die ganze Zeit, wie ich die Geburt durchstehen soll, wo ich jetzt schon keine Kraft mehr habe. Naja, wird schon werden.

Hat vielleicht noch jemand eine Tipp für mich, was kann man noch machen?

@natschi: Nächster FA-Termin ist am 28. Juni wieder bei der FAin.

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:20

Umzug ins Babyforum
Wie schon gesagt, man hat halt nicht mehr so viel Zeit... das waren noch Zeiten, als man noch schwanger war...
*kicher*

Ich würd schon gern mit umziehen, auch wenn ich hier nur noch 2-3 Mal die Woche reinschaue, aber ab und an will ich mich schon noch mit Euch austauschen, hoffentlich verläuft sich das hier mit Euch Mädels nicht. Hat mir schon immer geholfen in der SS, und im ersten Babyjahr hat man auch noch sooooooooooo viele Fragen.....

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Corinna mit Pierre (fast 3 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 8:49

Guten morgen Mädels
*schnell mal auf die erste Seite schieb*

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 12:09

HalliHallo
Na hier ist ja heute noch net viel los werd i mal was schreibseln damit der Thread net vereinsamt!
Unsere Nacht war okay...Finley ist ziemlich nervös wenn er schläft, hampelt rum ohne ende, findet irgendwie keine Ruhe..weint aber net...hmm! Hab mir jetzt überlegt ihn mal nachts zu Pucken das soll ja Wärme und Sicherheit vermitteln vll wird er dadurch etwas entspannter, mal schauen! In meinem Bauch war er ja auch immer recht aktiv, hab ja ständig gedacht das er gar nie schläft Habe ihm auch Nestchen gebaut damit er seine Begrenzung hat aber er rudert trotzdem noch ohne ende
Wie sind eure Kleinen denn wenn sie schlafen? Hampeln sie auch so rum?

@die hippligen bald Mamis "Neuer Tag neues Glück"

schönen Tag euch allen

Jeanny mit Finley 3 Wochen alt

Schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 14:31

Hallo Ihr lieben!
@jeanny: Google mal "alpha nursing" da steht beschrieben, warum die Babys so viel "rudern" beim Schlafen. Macht Ben auch! Und saugt dabei immer mal wieder am Nucki! Die verarbeiten dabei ihre ängste und erlebnisse! Ben zuckt auch ganz viel, obwohl es keine Geräusche gibt, die grade erschreckt haben können!
So langsa kann ich wieder sitzen, bin ganz doll geschnitten und gerissen unter der Geburt, aber das ist alles vergessen, mein kleiner ist unser ganzer Stolz!
Bei uns ist übrigens die Fruchtblase Nachts um 2 geplatzt und von da an hatte ich alle 2 min Wehen, die ich ohne Blasensprung NIEMALS für Wehen gehalten hätte, da der schmerz fast ausschließlich im Rücken war!
Aber egal, im Kreißsaal habe ich schon gesagt, dass Ben kein Einzelkind bleibt!
Würde auch gerne mit umziehen ins andere Forum, werde mich aber bestimmt nicht täglich melden! Fühle mich noch ein wenig überfordert von und mit der neuen Situation!
Werde jetzt mal schnell abpumpen, bevor der kleine wieder aufwacht!!
Liebe Grüße
Anika und Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 15:11

Sylwia hat ihre Maus bekommen
hi ihr lieben,
Sylwia hat mir per sms mitgeteilt das sie heute morgen um 10:04 uhr nach 4 stündiger Geburt ihre Tochter Soraya-Kader bekommen hat.

Die kleine wiegt 3600 gramm und ist 50 cm groß.

Lg Nati+Anastasia inside 40+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 17:21

Hurra Hurra Soraya-Kader ist nun auch endlich da
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Alles alles liebe für dich Süßeeeeee viel Spass mit der Kleinen und alles gute für deine Familie!!!

sei gedrückt Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 17:28

@Liesel
Mensch dein Kleiner ist wohl ein Dauernuckler hmm? Also Finley würde 1 Stunde gar net schaffen, da er mir immer und immer wieder einschläft so das i ihn an der Wange kitzeln muss das er weiter trinkt....
Jonathan ist bestimmt net mehr hungrig, sondern hat ein starkes Saugbedürfnis! Im KH hat man mir gesagt 20 min an der einen Brust und dann die andere, irgendwann sind sie leer...wenn sie nur rumzutschen und net mehr trinken soll man sie abnehmen, da man sonst seine Brustwarzen kaputt macht!

Hast du es mal mit dem Nuckel versucht? Vll gibt er sich damit zufrieden?

lg Jeanny mit Finley 3 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 9:57

Auch von mir
alle Liebe und Gute für die kleine Soraya-Kader.

Also mit wunden Brustwarzen hab ich kein Problem, da ich seid Anfang an die Flasche gebe.
Bin halt wieder am Arbeiten (400 basis) und möchte nicht abpumpen.Ausserdem sind meine anderen Kiddys mit der Flasche auch sehr gut groß geworden.
Gebt Ihr euren süßen eigentlich einen nuckel? Lara war im Kreissaal schon so an Ihren Fingern am nuckeln, das Sie von der Hebamme direkt einen Nucky bekommen hat. Seid dem ist das doofe Ding ihr Heiligtum .
So, werde jetzt mal die süße Maus fütter.

LG Nicole u. Lea die morgen einen Monat alt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 12:14

Immer noch nichts
Hallo ihr lieben,

leider tut sich bei mir immer noch nichts,außer ein Paar kleiner Wehen.
War heut zum CTG im Krankenhaus und meine Hebamme meinte das meine Maus gut an Größe und Gewicht zugelegt hat und es ihr bestens geht.Muss nun am Sonntag Vormittag wieder und Schatzi kann endlich mal wieder mitkommen.

Bin ja mal gespannt ob es echt noch so lange dauert oder ob meine Maus wie von meiner Mutter und meinem Schatz gefühlten Tag am Freitag kommt.

Jetzt kommt zu der Unlust auch noch dazu das mein rechtes Ohr durchs baden seit vorgestern zu ist und ich morgen auch noch zum HNO Arzt gehen darf.Ist echt ätzend,da ich so gut wie nichts auf dem rechten ohr höre.

Meine kleine scheint sich echt noch zu stylen und auf ihren großen Tag vorzubereiten.Meine Hebi meinte,dass wenn sich bis zum Wochenende nichts tut ich Dienstag zu ihr soll und wir dann darüber reden wann eingeleitet wird.

LG,Nati+Anastasia inside 40+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 12:36

Hallo Ihr Süßen!
Bin heute irgendwie total müde +gähn+ obwohl Finley heute nacht 5 1/2 Stunden am Stück geschlafen hat! Habe ihn mal eingepuckt aber ob er dadurch jetzt entspannter war, kann ich net behaupten.

@all Wielange habt ihr vor zu stillen? Fünf Monate ist echt ne lange Zeit...es stimmt es ist Preiswert und natürlich das beste für das Kind...aber mich schränkt es ein, nicht alles essen, kein Sport, immer bereit zu stehen! Bin ich dadurch eine Rabenmutter, wenn i mein Kind net solange stillen möchte? Mach mir da echt so meine Gedanken!

@alle bald Mamis ENTSPURT kann ja net mehr lange dauern dann sind alle Mäuse da, alles Gute für Euch, ich drücke die Daumen das es bald losgeht!

schönen Tag allen

lg Jeanny mit Finley 22 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 12:41

@Sandrina
ja erst hieß es das sie früher kommt,nur es gefällt ihr wohl zu gut bei mir.

Jeder Tag den sie länger im Bauch ist wächst und gedeiht sie auch besser.Es ist aber trotzdem anstrengend,da ich echt nicht mehr kann und jeder Tag länger zerrt umso mehr an meinen Kräften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:41

FRANZI
Hi mädels! sollte die Franziska nicht bei euch junimamas sein? oder vertu ich mich da grad? hab schon lang nix mehr von Ihr gehört! ich glaub sie hat schon entbunden! weiss jemand was von euch???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 15:09

Hallöle und mahlzeit
hab nun auch ma wieder zeit hier rein zu kucken!


heut vormittag haben wir unsre süzze genervt! *lach* haben ihre hände und füsschen in gummi für 3d-abdrücke abgenommen! das hat sie ganz und gar net gemocht. aber es ist echt schön geworden... wird noch auf den bilderrahmen gesteckt und dann können wir das schon als andenken aufhängen.

nächste woche haben wir auch schon unseren ersten fototermin für "anne geddes" fotos ausgemacht. bin mal gespannt wie lang die kleine durchhält... macht das von euch auch jemand?!

so, ich entspann mich jetzt mal ein bissl, bevor die kleine wieder kommt... schläft schon ziemlich lang!


ganz lieben gruß
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 16:08

Hallöchen,
na wie geht es Euch Mamis?

Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Hab zwar die ganze Zeit Wehen, aber das ist ja nun schon seit einer Woche so. Meiner Kleinen gefällt es einfach zu gut im Bauch wie es scheint. Nachher habe ich FA-Termin, bin mal gespannt, was sie sagt. Im Krankenhaus sagten sie ja letzte Woche, dass das Fruchtwasser wenig ist. Aber ist das schlimm? Weiß das jemand von Euch?

@natascha und nati: Ich fühle mit Euch.

@natschi: Ich möchte auch mit umziehen, falls meine Kleine mal aus dem Bauch rauskommt.

LG Sabrina, die nicht mehr auf die Kleine warten kann *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 20:30

Hallo ihr Süßen...
Herzlichen Glückwunsch zu den Würmchen, die schon da sind...

Ich hoffe, ich kann mich auch noch zu euch Juni-Mamis gesellen...
Mal sehen, ob mein Kleiner da mitspielt...

Liebe Grüße Elisabeth (39.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 22:38

Guten Abend,
habe mal wieder einen schlaflosen Abend.Hoffentlich nicht so wie gestern,da lag ich noch eine stunde neben schatzi wach bevor ich schlafen konnte.

Momentan wünsch cih mir nichts sehnlicher als das es endlich los geht.Habe wieder Wehen und rede meiner Maus immer gut zu das sie jetzt endlich kommen soll.

Schlaft gut
LG Nati+Anastasia inside 40+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 8:15

Guten morgen ihr lieben
hatte mal wieder ne schlaflose Nacht und bin langsam echt genervt,da es total an meinen Kräften zerrt.
Hatte gestern Abend so starke Wehen wie nie zuvor und habe echt die Hoffnung das es jetzt am Wochenende losgeht.

@natschi: nehmt ihr mich auch mit wenn ich eine Juli Mama werde was wohl mehr als wahrscheinlich ist????
Find es nämlich klasse mit euch Mädels zu reden und Erfahrungen auszutauschen.

LG Nati+Anastasia inside 40+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 8:17

Jutn morjen...
@nati... na aber klar doch, wirst du aufgenommen, auch wenn deine maus im juli kommt. wir sind ja sowieso buntgemischt. april, mai...


@all... hab mich heut schon früh aus dem betti davon gestohlen. meine beiden süzzen schlafen noch... ich hab schon alle formulare für die pfarre hergerichtet, zum taufe anmelden. jetzt gehts dann gleich los, aber dazu muss ich püppi noch wecken und anziehen, die kommt nämlich mit, damit papi noch ein wenig ruhe hat. der geht ja ab montag wieder arbeiten und soll sich noch ein wenig ausschlafen!


so, dann bis später mal...
tschüüü eure natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram