Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNI-MAMIS

JUNI-MAMIS

25. September 2006 um 21:59 Letzte Antwort: 29. Oktober 2006 um 17:55

Gibts hier denn schon juni-Mamis ????? *in die Runde wink*

hab heute um 17 Uhr geteste und würd mich gern mit anderen Bald Mamis freuen-bin übrigens schon ne Mama (Sohn ist 1 1/2 Jahre alt)...

Also-WER NOCH ?????????

Mehr lesen

26. September 2006 um 14:13

Ach...
Ich freu mich jetzt schon und stell mich auch drauf ein-so ein fetter Streifen kann nicht lügen *g*

Und so Sprüche wie "...in den ersten Wochen kann noch sooooooo viel schief gehen..." kann ich nimmer hören...

Meine Güte, am Ende kann genauso viel schief gehen-bei der geburt und trotzdem bringen täglich tusende Frauen ihre Kinder auf die Welt ...

Also einfach FREUEN !!!!!!!

LG

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 15:28

Juni 2007 - Hallo Ihr
Habe letzten Freitag einen Test gemacht. Einfach so nach Gefühl und kann es nach dem 3. noch nicht glauben... ich bin schwanger!!
Ich war heute beim Arzt - bin gerade im ersten Tag der 4. Woche und meine FÄ hat mir sogar etwas zeigen können. 1,2 mm
Heute morgen war mir schon richtig übel, aber egal...
Es müsste dann auch ein Juni-Kind sein. Ich hoffe es geht alles gut.

Liebe Grüße in die Runde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 20:52

Hallo ihr alle
herzlichen glückwunsch.

hoffe dass ich bald mitreden kann.
mein ES war am 16.9. zu mindest laut temp-kurve und unterleibsziehen. demnach werd ich wohl erst am we testen. aber habs im gefühl, dass es gesessen hat. brustwarzen sind megarschmerzempfinlich und kreislaufmäßig ist mir oft schummerig in den letzten tagen. gibts sonst gar nicht.

aber ich glaub fast, dass einige von euch noch mai-mamis sein könnten. snoopystar ist wohl ganz knapp in den juni gerutscht. ES-tag minus 7 minus drei monate, gibt den 1.6. man kann ja ersten tag der letzten mens plus 7 minus drei monate rechnen. wenn man den ES weiß dann machts mehr sinn minus 7 und minus 3 monate zu rechnen.

hoffe ich guck hier bald wieder mit ner positiven botschaft rein.
ist unser zweiter zwerg. nummer eins ist am sonntag 11 monate alt geworden...

lg
babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 23:22
In Antwort auf love_12964914

Hallo ihr alle
herzlichen glückwunsch.

hoffe dass ich bald mitreden kann.
mein ES war am 16.9. zu mindest laut temp-kurve und unterleibsziehen. demnach werd ich wohl erst am we testen. aber habs im gefühl, dass es gesessen hat. brustwarzen sind megarschmerzempfinlich und kreislaufmäßig ist mir oft schummerig in den letzten tagen. gibts sonst gar nicht.

aber ich glaub fast, dass einige von euch noch mai-mamis sein könnten. snoopystar ist wohl ganz knapp in den juni gerutscht. ES-tag minus 7 minus drei monate, gibt den 1.6. man kann ja ersten tag der letzten mens plus 7 minus drei monate rechnen. wenn man den ES weiß dann machts mehr sinn minus 7 und minus 3 monate zu rechnen.

hoffe ich guck hier bald wieder mit ner positiven botschaft rein.
ist unser zweiter zwerg. nummer eins ist am sonntag 11 monate alt geworden...

lg
babsi

Schoenen guten Abend...
... allen Junimamis. Bin auch eine, aber von 2006!!! Wir Junimamas schauen schon immer fleissig hier rein, wann sich denn die ersten 2007er zusammen finden. Und siehe da ....

GRATUALTIION an alle und geniesst die schoene Zeit des Schwanger sein. Auf eine schoene Kugelzeit!!!!

Wegen Entbindungstermin: Gibt bei google mal Geburtsrechner ein, da gibt es einige. Oder geht auf rund-ums-baby.de . Dort gibt ihr den ersten Tag der letzten Regel ein und habt den ET raus.

Liebe Gruesse
Petra mit Jamie Conner *14.06.06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 8:54

Guten Morgen...
...

Hallo Ihr Juni Mamas 2007.
Bin auch eine von euch.
Hab gestern Mittag getestet und siehe da...absolut positiv.

Hab im Internet den vorauss. Geb.-termin errechnen lassen - 04.06.2007

Bin total Happy.


Allen alles Gute....


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 9:33
In Antwort auf neve_12906327

Guten Morgen...
...

Hallo Ihr Juni Mamas 2007.
Bin auch eine von euch.
Hab gestern Mittag getestet und siehe da...absolut positiv.

Hab im Internet den vorauss. Geb.-termin errechnen lassen - 04.06.2007

Bin total Happy.


Allen alles Gute....


LG

Hallo Krümel1981!
Ist ja lustig - mein Termin ist laut Internet-Rechner auch der 04.06.07!
Freu mich auch riesig!
Bin im Moment leider tierisch erkältet. Ich hoffe das schadet nicht.

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 9:38
In Antwort auf macey_12714761

Hallo Krümel1981!
Ist ja lustig - mein Termin ist laut Internet-Rechner auch der 04.06.07!
Freu mich auch riesig!
Bin im Moment leider tierisch erkältet. Ich hoffe das schadet nicht.

Viele Grüße!

Hallo Junimamas
ich bin auch eine von euch ET am 01.06 das ist auch mein Geburtstag !
Bin ganz aufgeregt und weiß gar nicht so richtig wie ich mich verhalten soll .
Habt ihr es denn schon allen erzählt ? und dem Chef auch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 10:42
In Antwort auf maiko_12547748

Hallo Junimamas
ich bin auch eine von euch ET am 01.06 das ist auch mein Geburtstag !
Bin ganz aufgeregt und weiß gar nicht so richtig wie ich mich verhalten soll .
Habt ihr es denn schon allen erzählt ? und dem Chef auch ?

Hallo Ihr!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab auch gestern früh positiv getestet. ET müsste um den 05.06.07 liegen. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und sich der Knopf nicht wieder aus dem Staub macht. Wenn ich keine Probleme bekomme, warte ich auch erstmal noch mit dem FÄ-Termin. Letztes Mal hat die mich sowas von wuschig gemacht, weil sie nicht gleich was gesehen hat (war auch erst 4+2 oder so). Ich lass mich nicht nochmal durch die Ärztemühle drehen.

Außer meinem Mann weiß es noch keiner.

Ich hatte schon Tage vor der Überfälligkeit ein gutes Gefühl, weil ich die letzten Monate Mönchspfeffer genommen habe, der sehr gut gegen mein PMS gewirkt hat, also kein Brustspannen mehr und so. Und diesmal war das Brustspannen wieder voll da.

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 15:16

Na fast
Also mein Termin wäre der 25.5., das gilt dann ja wohl auch noch, man weiß ja nie, oder? Bin auch für zusammen freuen und leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 17:15

Huhuuuuu
werd wohl auch ne JuniMama. Habe am Freitag positiv getestet und war am Montag zum Bluttest. Und er hat es tatsächlich bestätigt!
Ich bin durch eine IVF schwanger geworde, weshalb das alles so genau überprüft wird. Geh jetzt am Montag zum ersten US. Da werde ich dann hoffentlich erfahren, ob eins oder zwei sind Bin leider noch nicht so ganz euphorisch, weil die Gefahr einer Fehlgeburt bei künstlicher Befruchtung je schon höher ist! Lass mich aber gerne anstecken!!

Bis bald
LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 21:17

L I S T E ??????
Hey ihr Lieben !

Wie wärs mit ner Liste, wo der ET und später ggf das Geschlecht des Kindes draufsteht und dann noch die Nicks von euch , euer Alter und ggf wo ihr her kommt (stadt/Land)

Was meint ihr? So zum beschnuppern ???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2006 um 9:52

Ich auch!
dann wird es wohl wirklich knapp mit Juni!
Freu mich für dich!

Hab auch den 1.06.2007 erreichnet! Müss aber noch zum Arzt!

Also Daumen drücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2006 um 16:00

Ja, hab aber noch ne Frage...
Kan ich beiträge editieren-also natürlich NUR meine...

Würde auch vorschlagen, dass wir alle immer auf den letzten Beitrag antworten und wenn jemand irgendwen anspricht, dann bitte mit dem zeichen "@" oder per pn oder so

Wenn das alles klar ist hätte ich gerne volgene Daten von euch ALLEN (!)

Nickname,ggf richtiger Name, euer Alter, ggf euer Geb.datum, ET und später obs ein Junge oder mädel wird und ggf die Namen die ihr bereit haltet für eure Süßen

Ok ???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 8:38

MAI MAMA
Hallo!

Wow, ich bin noch ganz durch den Wind. Hab gestern erst den Test gemacht und bin zu 99% schwanger. Laut Ausrechnung bekomm ich am ca. 30. Mai, also fast Juni ein Baby.
Kann es noch nicht glauben....
Ich werde demnächst einen Termin beim FA machen...
Ich steh grad völlig neben den Schuhen,
Liebe Grüsse, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 10:01

Stell ich mich zu sehr in den Mittelpunkt ? !
Hallo ihr Lieben!

Erstmal DANKE dass ihr fleißig mitmacht bei der Liste-werd aber erstmal einige abwarten-kommen schließlich noch ein paar Leute dazu

Also ich mach mir grad ein paar Gedanken...

Grad eben habe ich gelesen, dass ich mit meinen Beiträgen "nerve", mich zu sehr in den Mittelpunkt versuche zu stellen usw...

Also ich bin eigentlich ein ziemlich schüchterner Mensch und stell mich nicht sehr gerne in den mittelpunkt! Nur leider habe ich nicht so viele Freunde, die auch kinder haben, geschwiege denn schwanger sind, also suche ich in Foren nach Glichgesinnten...Und schreib eben viel, was so alles in meinem Leben passiert-natürlich nicht von der Fliege an der WAnd die ich vor 5 Minuten verscheucht habe, sondern eben über solche Dinge, die eigentlich nur Mütter oder die die es werden(wollen) interessieren...Und ich bekomme auch meistens nette Antworten...Doch letztens schrieb eine "...Wen interessierts?!" und dass ich mich immer wieder versuchen würde mit solchen schwachsinnigen Postings versuchen würde in den mittelpunkt zu stellen *komisch guck*

Dabei ist dem gar nicht so-aber jeglicher Versuch denen zu erklären dass es eben nicht so ist sheitert-ist mir auch ehrlich gesagt langsam zu blöd...

Viele andere-mit denen ich mich gut verstehe-meinen es sei der pure Neid...

Und dann hab ich ja nun schon leichte Übelkeit...Und schreib halt, was man da machen könnte...und da wird mir unterstellt, ich würde das nur erzählen um Aufmerksamkeit zu erlangen *HALLO?!*

Man, das ist so gemein! Dabei will ich mich doch nur austauschen!!! Weil ich es eben fast auschließlich NUR in Foren kann-also im Inet...

Bin jetzt irgendwie n bissl mies drauf-dnn wenn ich HIER schon Leute nerven sollte, WO bitte soll ich mich denn sonst austauschen????? Freue mich einfach tierisch über diese absolute Wunschschwangerschaft!!! Und es soll eben auch jeder wissen wie glücklich ich bin...Können dann nicht die Leute, die net interessiert, einfach wegschauen?! Und vorallem ihren Mund halten?! Mein Gott ich freu mich halt-nicht nur für mich, sondern für jede, die Neu-schwanger ist!!!

versteht wenigstens IHR mich???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 11:26

Sie haben Post
Schau mal in deine Pn.

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 11:32
In Antwort auf an0N_1194188899z

Sie haben Post
Schau mal in deine Pn.

LG Diana

@ bunnymum87 Sie haben Post
Leute, ich vermisse eine Editier-Funktion.

Sorry

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 21:13

Alle am 25. getestet ??? *g*
Oh man, snoopy

Also ich würd auch beim Artz den hcg-Wert messen lassen! Das ist viel genauer als son test

Di Hoffnung stirbt zu Letzt!!!

Also ich denk auch, dass jeder test anders ausschlägt!

Und wegen der Symptome-ich bin leider total betroffen, ne Bekannte hatte net mal e mini-leichte-Übelkeit...das hat gar nichts zu bedeuten! Darüber sei eher froh *lol*

Ich wünsch dir so sehr, dass du dein Junibaby auch wirklich im Juni im Arm halten darfst!!!!!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 21:20

Traumdeutung
halli hallo, ich bekomm mein erstes Baby im Januar2007. Habe aber mal eine frage. Habe letzte nacht von einer totgeburt meines Sohnes
geträumt. Was hat das zu bedeuten? gruß finn11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 22:08
In Antwort auf aileas_12142776

Traumdeutung
halli hallo, ich bekomm mein erstes Baby im Januar2007. Habe aber mal eine frage. Habe letzte nacht von einer totgeburt meines Sohnes
geträumt. Was hat das zu bedeuten? gruß finn11

Jedenfalls nicht den Tod deines Kindes!
Das hat meist mit der Beendung eines lebensabschnittes zu tun-ist ja auch so, weil mit einem Kind der alte Abschnitt endet und ein neuer beginnt!

Also überhaupt kein grund zur Sorge, sondern eher zur Freude!

LG von einer die ständig solche träume hatte in der SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2006 um 10:26
In Antwort auf kerri_12074725

Alle am 25. getestet ??? *g*
Oh man, snoopy

Also ich würd auch beim Artz den hcg-Wert messen lassen! Das ist viel genauer als son test

Di Hoffnung stirbt zu Letzt!!!

Also ich denk auch, dass jeder test anders ausschlägt!

Und wegen der Symptome-ich bin leider total betroffen, ne Bekannte hatte net mal e mini-leichte-Übelkeit...das hat gar nichts zu bedeuten! Darüber sei eher froh *lol*

Ich wünsch dir so sehr, dass du dein Junibaby auch wirklich im Juni im Arm halten darfst!!!!!!!

GLG

Wollt mich mal
bei euch einschleichen.
ersteinmal herzlichen glückwunsch zu euren schwangerschaften.
ich bin auch eine junimama von diesem jahr.
ich bin 25 hatte et. 15.6.2006 und habe zwei tage später am 17. entbunden.

ich wollte euch nur sagen dass ich bei miener ss null sympthome gehabt habe. keine übelkeit usw. mir gings die ganze ss supertoll und wäre am liebsten wieder ss ^" anflug von neid"... auch mein bauch war nur ganz miminmal klein. ich habe mir auch immer deswegen sorgen gemacht aber total unbegründet..
geht locker an die sache und geniest die wundervollen nächsten monate.


viele liebe grüsse andre mit nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2006 um 13:25

Hallihallo
ich bin auch eine Juni-Mama von diesem jahr, also 2006 ( )
naja, ich drücke euch allen die Daumen, dass alles gut geht bei euch und wünsche euch eine wunderschöne Zeit, es ist so schön, erst kann man es kaum erwarten und wenn die Würmchen dann da sind, ging es doch soooooooo schnell.... beneide euch, wäre auch am liebsten gleich schon wieder schwanger!!!

Liebe Grüsse

Bine und Anouk *02.06.06 heute schon 4 monate alt *wahnsin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 18:35

Juni-Mamis
Hallo ohr Lieben!!

Ich werden meinen ET-Termin auch im Juni haben, und zwar am 11.06.2007. Habe es am 29.09.06 erfahren und bin überglücklich. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

LG Vicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 21:53
In Antwort auf hiba_12922400

Juni-Mamis
Hallo ohr Lieben!!

Ich werden meinen ET-Termin auch im Juni haben, und zwar am 11.06.2007. Habe es am 29.09.06 erfahren und bin überglücklich. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

LG Vicky

Seit heute ist es klar- auch Juni-Mama
Hallo,

ich habe heute die endgueltige Bstaetigung bekommen- bin schwanger (6 SSW)und mein ET ist am 7. Juni! Freu mich wahnsinnig!!!!!!
Ich hab mal eine ganz dumme Laienfrage- viele hier im Forum schreiben immer Zahlenkombinationen wie 18+3 oder 9+1. Was bedeutet das?
Lg Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 11:44

Achso.....
ups, peinlich...da haette ich natuerlich auch drauf kommen koennen!

Danke......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 22:09

IIIIIIIIIche auch
Konnte es garnicht fassen habe am 2. Okober POSITIV getestet, zu sehen war allerdings noch nichts aber es wurde per Bluttest später nachgewiesen voraussichtlicher ET ist 6.6.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 14:17

Hallöchen an alle
bin auch eine Junimama bin jetzt in der 6ten Woche und vorraussichtlicher ET ist der 12.06.07!

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 21:29

Hallo
ich werde auch eine juni mama..,
habe auch eine kleine tochter, sie ist jetzt 5 1/2 Monate,
war erst heute beim arzt und habe es erfahren.
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 20:33

Ups, schon wieder eine Juni Mami
...Anfang Juni bekomme ich, wenn alles gut geht, toi-toi-toi, mein zweites Kind, freu . Wir sind ganz glücklich und freuen uns schon riesig. Kaja, auch 18 Monate, hält uns im Moment ganz schön auf Trap und lengt mich ein bisschen ab von der dauernden Übelkeit. Appetit habe ich auch nicht wirklich...Und Ihr ??
Schönen Abend und Grüße
susanne+martin und kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2006 um 13:53
In Antwort auf hiba_12922400

Juni-Mamis
Hallo ohr Lieben!!

Ich werden meinen ET-Termin auch im Juni haben, und zwar am 11.06.2007. Habe es am 29.09.06 erfahren und bin überglücklich. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

LG Vicky

Lustig
ich bin auch, hoffentlich, eine Juni Mami! Wenn eine ET-Termit wirklich der 11.6. wäre, dann wäre dein Baby genau 21 Jahre älter wie ich. Süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2006 um 13:58

Auch juni mami
Hallo du! ich freumich mit dir! Vorraussichtlich bekomme ich mein 1.Baby auch im Juni. Errechneter Termin 16. Juni. Steht aber noch nicht fest, weil wegen dem Absetzen der Pille kann sich alles um ca. 2 Wochen verschoben haben. Wer weiß! Beim nächsten Arzttermin weiß ich mehr! Das ist vielleicht doof, wenn man das Datum so gerne wissen will, aber es noch nicht 100 prozentig ist. Gemein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2006 um 19:23

Zwillinge?
Hallo,

ich bin Clarice, neu hier und schwanger Mein ET ist der 09.06.07 (6.SSW)...
Heute war ich zum zweiten Mal beim FA und plötzlich machte er vorsichtige Andeutungen bezüglich einer Zwillingsschwangerschaft. Auf dem Ultraschallbild kann man auch ganz schwach einen zweiten Fruchtsack sehen. Hat vielleicht jemand von Euch Ahnung, ab wann man das genau sehen kann?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2006 um 19:27

Noch eine Juni Mami
Hier ist eine Juni Mami.
Stichtag am 06.06.07
Bin 6+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2006 um 14:25

JA bin auch eine, aber nicht geplant...
Ich bin 20 Jahre alt und hab gestern erfahren durch nen SST dass ich schwanger bin, geh jetzt morgen zum Arzt und lass es mir bestätigen.
Würd mich ja gern freuen, aber bin eigentlich noch zu jung.
Weis gar nicht wie ich auf die neuigkeit reagieren soll.
Hab doch grad erst mein ABI gemacht....
Wär glücklich über helfende Worte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2006 um 16:27

Bin auch ne Juni Mama
Bin jetzt in der 6ten Woche (5+5) mein ET ist der 12.06.07 wäre genau an dem zweiten Geburtstag von meinem Hund wenn es genau am ET kommen würde!

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2006 um 11:32

Ich auch!
Huhu,

ich werde wohl auch ne Juni-Mama werden. ET ist der 03.06.2007

Wünsch euch alles Gute und ne schöne Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2006 um 17:00
In Antwort auf liron_12276971

JA bin auch eine, aber nicht geplant...
Ich bin 20 Jahre alt und hab gestern erfahren durch nen SST dass ich schwanger bin, geh jetzt morgen zum Arzt und lass es mir bestätigen.
Würd mich ja gern freuen, aber bin eigentlich noch zu jung.
Weis gar nicht wie ich auf die neuigkeit reagieren soll.
Hab doch grad erst mein ABI gemacht....
Wär glücklich über helfende Worte...

Na ist doch prima, wenn du dein Abi in der Tasche hast
... da kann doch das erste Kind kommen. Kopf hoch; ich würde mich an Deiner Stelle freuen.
Falls Du studieren möchtest... ist das mit Kind überhaupt kein Problem: an großen Unis, z.B. Tu Dresden gibt es kindergärten, wo man - abhängig vom Einkommen - die Kinder selbst abends (Vorlesungen) kostenlos betreuen lassen kann. ...

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!
Clarice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2006 um 20:35
In Antwort auf ida_11917808

Na ist doch prima, wenn du dein Abi in der Tasche hast
... da kann doch das erste Kind kommen. Kopf hoch; ich würde mich an Deiner Stelle freuen.
Falls Du studieren möchtest... ist das mit Kind überhaupt kein Problem: an großen Unis, z.B. Tu Dresden gibt es kindergärten, wo man - abhängig vom Einkommen - die Kinder selbst abends (Vorlesungen) kostenlos betreuen lassen kann. ...

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!
Clarice

Danke
Danke, langsam glaub ich kann ich mich schon irgendwie freuen, hab zwar das ganze den Eltern erzählen usw. noch vor mir, aber hab heute mein Baby das erste Mal gesehen, war unglaublich!
Bin 4+5 SSW.
Morgen geh ich mal zu Pro Familia und dann schau ich mal weiter...
Aber gut zu wissen dass es teilweise an den Unis Kindergärten gibt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2006 um 22:05

Das tut mir sehr leid!
Lass dich vorsichtig drücken...

Es tut mir wirklich sehr leid für dich...

Ich hoffe du kanst bald wieder lächeln!

GLG *tröst*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2006 um 16:42

Ich auch!!!
Hallo! Mein Entbindungstermin ist der 03.06.07
Ich habe schon 2 Kinder, 2 Mädels, 4 und 2.
Das 3. war eigentlich mehr geplant. War schon sehr geschockt.
Aber wo 2 satt werden, werden auch 3 satt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2006 um 17:11

Hallöchen
Also war schon 2x beim FA und man sah außer großer Fruchthöhle und Dottersack noch nichts

Naja, Doc meint alles sei in bester Ordnung...

In welche Woche ich genau bin ist von daher auch gar nimmer sicher

meine Rechnung sagt jedenfalls heute genau 8+0...

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2006 um 19:28
In Antwort auf kerri_12074725

Hallöchen
Also war schon 2x beim FA und man sah außer großer Fruchthöhle und Dottersack noch nichts

Naja, Doc meint alles sei in bester Ordnung...

In welche Woche ich genau bin ist von daher auch gar nimmer sicher

meine Rechnung sagt jedenfalls heute genau 8+0...

GLG

Hallo liebe Junimamas
wollte euch nur kurz gratulieren. Ich bin eine Junimama 2006 Habe genau heute vor einem Jahr den ss-Test gemacht und nun ist meine kleine Tochter schon fast 4 Monate alt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2006 um 17:55

@2xpositiver SST
hey ihr, ich habe auch positiv laut testen müsste ich am 16.6.07 entbinden hab am dienstag erst termin beim FA ;_)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest