Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mamis 2018

Juni Mamis 2018

3. Oktober 2017 um 16:35

Hey, gibt es Mamis für Juni ich bin für den 04.06.2018 ausgezählt

Mehr lesen

3. Oktober 2017 um 20:50

Ich hab laut Rechner 10.06.2018 aber ich habe erst am 16.10. einen Termin beim Frauenarzt. 

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2017 um 21:16
In Antwort auf malumommy2010

Ich hab laut Rechner 10.06.2018 aber ich habe erst am 16.10. einen Termin beim Frauenarzt. 

ich habe am 10.10 den FA Termin gestern wurde mir nur Blutabgenommen aber habe den Hcg wert vergessen .. schreibe ihn morgen wenn ich ihn nach den anruf dort weiss hier rein . Danke und dir auch Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2017 um 21:25
In Antwort auf joy199620

ich habe am 10.10 den FA Termin gestern wurde mir nur Blutabgenommen aber habe den Hcg wert vergessen .. schreibe ihn morgen wenn ich ihn nach den anruf dort weiss hier rein . Danke und dir auch Herzlichen Glückwunsch

Ich kann den Termin kaum abwarten und ich muss noch fast 2 Wochen warten. 
Geduld ist so gar nicht mein Ding. 

Aber ich freue mich schon wahnsinnig, das kleine Muckichen dann vielleicht schon zu sehen. 

4. Oktober 2017 um 7:43

Ich kann den Termin kaum abwarten und ich muss noch fast 2 Wochen warten. 
Geduld ist so gar nicht mein Ding. 

Aber ich freue mich schon wahnsinnig, das kleine Muckichen dann vielleicht schon zu sehen. 

bleib ruhig .. ich kann deine aufregung verstehen, schlafe schon kaum noch, weil ich auch am Dienstag nächste Woche erst den Termin habe

4. Oktober 2017 um 7:54
In Antwort auf joy199620

bleib ruhig .. ich kann deine aufregung verstehen, schlafe schon kaum noch, weil ich auch am Dienstag nächste Woche erst den Termin habe

Ich könnte so eigentlich den ganzen Tag schlafen, was meine Müdigkeit betrifft aber ich hatte so starke Schmerzen gestern Abend, dass ich nicht mal liegen konnte. War schon echt unangenehm. War echt froh, dass Mann und Kind geschlafen haben. 

4. Oktober 2017 um 11:31

Ich könnte so eigentlich den ganzen Tag schlafen, was meine Müdigkeit betrifft aber ich hatte so starke Schmerzen gestern Abend, dass ich nicht mal liegen konnte. War schon echt unangenehm. War echt froh, dass Mann und Kind geschlafen haben. 

Mir geht das genauso War eben nochmal Blut abnehmen , wegen dem Hcg Wert , drück mir die daumen das alles gut ist

4. Oktober 2017 um 16:52
In Antwort auf joy199620

Mir geht das genauso War eben nochmal Blut abnehmen , wegen dem Hcg Wert , drück mir die daumen das alles gut ist

Ich drücke dir die Daumen. Ich war noch nicht einmal bei Arzt wegen Blut oder so. Vielleicht sollte ich doch eher hin oder lieber abwarten? 

Wann erfährst du das Ergebnis?  

4. Oktober 2017 um 19:36

Ich drücke dir die Daumen. Ich war noch nicht einmal bei Arzt wegen Blut oder so. Vielleicht sollte ich doch eher hin oder lieber abwarten? 

Danke. Ja geh zu deinem Arzt und frag ob derjcg wert bestimmt werden kann .. meiner lag heute bei 300

4. Oktober 2017 um 19:37

vor 2 Tagen noch 121 also alles in bester Ordnung

4. Oktober 2017 um 20:45

Na dann ist ja alles perfekt bei dir. 

4. Oktober 2017 um 21:38

Ich bekomme mein Krümel auch am 10,6,18 😍👍

5. Oktober 2017 um 6:10
In Antwort auf user17566

Ich bekomme mein Krümel auch am 10,6,18 😍👍

Warst du schon bei Frauenarzt? Das ist ja niedlich, vielleicht bekommen wir am selben Tag dann unser kleines Mäuschen. 😍

6. Oktober 2017 um 12:36

Hallo zusammen, ich würde mich euch gerne anschließen, bei mir müsste es auch um den 10.06.2018 soweit sein! Freut mich, so eine Gruppe mit Gleichgesinnten gefunden zu haben!

Der genaue ET muss noch bestimmt werden, da mein Zyklus länger war. Aber mit dem ES gerechnet, kommt der 11.06. raus. Mein nächster Arzttermin ist am 16.10.. Gestern wurde mir Blut abgenommen, dh mein HCG-Wert weiß ich noch nicht

Habt ihr es schon jemandem gesagt? Wir wollen zumindest den nächsten Termin abwarten, damit es auch sicher ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Und dann sagen wir es unseren Eltern  Und es ist so schlimm, weil ich den ganzen Tag an nichts anderes denke und es jedem gerne auf die Nase binden würde

Liebe Grüße an euch!

7. Oktober 2017 um 10:47

Hallo zusammen. Ich habe heute positiv getestet und hoffe ich kann mich zu euch gesellen. Unser Termin ist wohl laut App für den 03.07. berechnet. Vielleicht darf ich trotzdem mit euch schreiben. 

7. Oktober 2017 um 12:27
In Antwort auf puschl

Hallo zusammen. Ich habe heute positiv getestet und hoffe ich kann mich zu euch gesellen. Unser Termin ist wohl laut App für den 03.07. berechnet. Vielleicht darf ich trotzdem mit euch schreiben. 

Herzlichen Glückwunsch ja klar darfst du

7. Oktober 2017 um 12:35

Wie schön. Ich bin immer noch ganz hin und weg und kann es gar nicht glauben. Habe gedacht in meinem Alter dauert es ewig und dann das. 

7. Oktober 2017 um 14:54
In Antwort auf joy199620

Heeeylo 
ich bin zwar keine Juni Mama, aber eine Ende Mai Mama. 
Ich dachte ich schließe mich mal hier an, weil ich noch wirklich keinen „getroffen“ habe der ungf. gleich ausgezählt ist wie ich. 
Ich bin heute in die 8. SSW gekommen und wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt, der genau wie ich GAR KEINE Symptome hat. Seit dem ich schwanger bin nichts. Nur das leichte ziehen im unterbleib zwischendurch. 
Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Stimmungsschwankungen und meine Brüste tun auch nicht weh. 
Meine FA und Freunde meinten: GENIESSEN, aber ist schon komisch. 

Liebe Grüße. 

7. Oktober 2017 um 17:20

Ich hab genug syntome. Also ziehen ist weniger geworden aber nun hellbrauner ausfluss ab und an seid gestern und das macht mir schon Sorgen. Da mein Termin erst am Montag den 16. wäre gehe ich trotzdem diese Montag dann direkt früh hin. 

8. Oktober 2017 um 0:21
In Antwort auf puschl

Wie schön. Ich bin immer noch ganz hin und weg und kann es gar nicht glauben. Habe gedacht in meinem Alter dauert es ewig und dann das. 

Ich hätte es bei mor auch nicht nochmal gedacht bin zwar 20 aber dachte ich kann nicht mehr schwanger werden da ich im märz eine AS hatte

8. Oktober 2017 um 8:24

Hey, 
wir haben zwei junigruppen, wollen wir die nicht zusammenlegen?

und joy: haben dir deine Ärzte das zu der AS gesagt? Ich hätte auch eine, aber mir wurde gesagt, dass das nahezu unproblematisch ist... kenne auch viele, bei denen eine as gemacht wurde

8. Oktober 2017 um 18:13
In Antwort auf torda14

Hey, 
wir haben zwei junigruppen, wollen wir die nicht zusammenlegen?

und joy: haben dir deine Ärzte das zu der AS gesagt? Ich hätte auch eine, aber mir wurde gesagt, dass das nahezu unproblematisch ist... kenne auch viele, bei denen eine as gemacht wurde

Die meinten das es sein kann das ich nicht mehr schwanger werden kann , aber ist ja alles gut gelaufen jetzt hoffe das bleibt so

9. Oktober 2017 um 8:54

Ich sitz nun beim Arzt und warte... Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich sieht die Ärztin schon was.
Ich hatte eine AS im Dez'08 nach einer FG und war im Jun'09 wieder schwanger mit meinem Sohnemann. 

9. Oktober 2017 um 10:05

Ich sitz nun beim Arzt und warte... Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich sieht die Ärztin schon was.
Ich hatte eine AS im Dez'08 nach einer FG und war im Jun'09 wieder schwanger mit meinem Sohnemann. 

Oh, viel erfolg. erzähl mal was er gesagt hat . hoffentlich wird alles gut. Ich habe richtig angst vor einer FG da viele frauen nach einer AS eine FG hatten ..

9. Oktober 2017 um 12:17

Alles gut soweit. Nächste Woche Montag hab ich wieder Termin weil man jetzt noch nicht viel gesehen hat.

Ich hatte auch eine AS und danach kam mein Sohn also mach dir nicht so viele Sorgen. Alles wird gut. 

9. Oktober 2017 um 19:15

Alles gut soweit. Nächste Woche Montag hab ich wieder Termin weil man jetzt noch nicht viel gesehen hat.

Ich hatte auch eine AS und danach kam mein Sohn also mach dir nicht so viele Sorgen. Alles wird gut. 

Schön, dass alles gut ist!  Freut mich!

Ich habe meinen nächsten Termin auch am Montag! Ich bin so ungeduldig!! 

10. Oktober 2017 um 6:01

@junimama hast du nicht auch am 10.06.18 errechneten Termin? 
Warst du schon mal beim Arzt? Das komische, sie nehmen mir erst nächste Woche nach dem Ultraschall, wenn alles in Ordnung ist Blut ab, also bis jetzt noch nicht. Dachte immer das machen sie als erstes um nach dem HCG Wert zu schauen?!

10. Oktober 2017 um 6:15

@junimama hast du nicht auch am 10.06.18 errechneten Termin? 
Warst du schon mal beim Arzt? Das komische, sie nehmen mir erst nächste Woche nach dem Ultraschall, wenn alles in Ordnung ist Blut ab, also bis jetzt noch nicht. Dachte immer das machen sie als erstes um nach dem HCG Wert zu schauen?!

@malumommy: Den 10.06.18 hab ich mir bis jetzt leider nur aufgrund meines ES selbst berechnet und muss noch bestätigt werden. Mein Zyklus war viel länger. Wenn man von der letzten Periode ausgehen würde, wäre es der 2.6., das kann aber nicht stimmen.
Genau, ich war schon am 5.10. beim Arzt, dort wurde der erste Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Sie hat aber leider nur die Fruchthöhle gesehen. 
Meine Ärztin sagte, dass sie den Mutterpass erst ausstellt, wenn sie die Blutwerte hat - das ist dann hoffentlich am Montag 
Krass, dass das so unterschiedlich gemacht wird..

10. Oktober 2017 um 21:15
In Antwort auf junimami2018

@malumommy: Den 10.06.18 hab ich mir bis jetzt leider nur aufgrund meines ES selbst berechnet und muss noch bestätigt werden. Mein Zyklus war viel länger. Wenn man von der letzten Periode ausgehen würde, wäre es der 2.6., das kann aber nicht stimmen.
Genau, ich war schon am 5.10. beim Arzt, dort wurde der erste Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Sie hat aber leider nur die Fruchthöhle gesehen. 
Meine Ärztin sagte, dass sie den Mutterpass erst ausstellt, wenn sie die Blutwerte hat - das ist dann hoffentlich am Montag 
Krass, dass das so unterschiedlich gemacht wird..

Ja, dass dachte ich mir auch. Ich hatte hier so viel von Blut abgenommen gelesen und bei mir machen sie nichts. Gut ich hätte den Termin nicht mal gehabt.  aber Montag geht es dann los. 

11. Oktober 2017 um 13:36

Ja, dass dachte ich mir auch. Ich hatte hier so viel von Blut abgenommen gelesen und bei mir machen sie nichts. Gut ich hätte den Termin nicht mal gehabt.  aber Montag geht es dann los. 

Habt ihr erfahrungen mit leicht bräunlichen ausfluss ? hatte diesen heute morgen ..

11. Oktober 2017 um 18:37

Ixj am 2.6

11. Oktober 2017 um 19:10

Hallo meine Lieben laut app sollte mein ET so um den 18.6 rum liegen 😁 ich geselle mich mal hier zu war Montag beim Frauenarzt aber da konnte man noch nicht viel sehen muss nächsten Montag wieder hin 🙈 

11. Oktober 2017 um 21:24
In Antwort auf joy199620

Hallöchen, ich hab laut App am 01.06.2018 Termin. Bin aber noch total verunsichert weil beim heutigen ersten Termin noch kein Herzschlag zu sehen war. Bin 6+6. Blut wird Freitag abgenommen. 

12. Oktober 2017 um 7:46
In Antwort auf user11105

Hallöchen, ich hab laut App am 01.06.2018 Termin. Bin aber noch total verunsichert weil beim heutigen ersten Termin noch kein Herzschlag zu sehen war. Bin 6+6. Blut wird Freitag abgenommen. 

Glückwunsch , der Herzschlag wird bestimmt noch kommen ich drücke die daumen . Meinen nächsten US habe ich on 4 Wochen dann wäre ich in der 9 Woche und hoffe das bis dahin alles gut läuft

15. Oktober 2017 um 17:09

Huhu,
hab den Termin über eine app auf den 08.06. Datiert bekommen und hab am 17.10. Nochmal ein Termin beim FA.
Habt ihr vielleicht eine WhatsApp-gruppe oder jemand Lust eine zu machen? 

lieben Gruß 

15. Oktober 2017 um 17:44
In Antwort auf mia8492

Huhu,
hab den Termin über eine app auf den 08.06. Datiert bekommen und hab am 17.10. Nochmal ein Termin beim FA.

lieben Gruß 

Hallo Zusammen, darf ich mich noch anschließen? Ich habe Freitag positiv getestet und seither täglich mindestens ein mal  heute bin ich bei 4+1. Da ich Mitte September einen frühen Abgang hatte bei 4+5 machen mir die mensähnlichen Beschwerden wirklich Angst, aber ich versuche mich zu entspannen und es vor meinem Mann zu verbergen, da er mich so oder so noch verrückter macht, er hat glaube ich mehr sorge als ich, denke das Gefühl der machtlosigkeit gefällt ihm gar nicht. Morgen werde ich mal bei meiner FÄ anrufen und einen Termin machen.

16. Oktober 2017 um 7:14

Guten Morgen

für alle Juni Mamas alles gute 🍀 
ich gehe heute spontan zum FA. Möchte ebenfalls mein HcG wissen
heute morgen ist NMT. Leider ist der Strich ziemlich schwach. 

lt. Dem Onlinerechner soll der kleine Krümmel am 21.6.2018 kommen

16. Oktober 2017 um 9:32
In Antwort auf mia8492

Huhu,

lieben Gruß 

Ja ich gerne

16. Oktober 2017 um 10:18
In Antwort auf mia8492

Huhu,

lieben Gruß 

Ich weiß nicht, ob es shcon eine WhatsApp-Gruppe gibt, aber ich hätte auch Spaß dran udn wäre gerne dabei, wenn ihr eine macht

16. Oktober 2017 um 10:54

Ihr könnt mir ja eine Nachricht mit euren Nummern schicke dann mach ich eine auf und lad euch ein

16. Oktober 2017 um 11:04
In Antwort auf mia8492

Ihr könnt mir ja eine Nachricht mit euren Nummern schicke dann mach ich eine auf und lad euch ein

Ich hab dir eine NAchricht geschickt

16. Oktober 2017 um 13:20
In Antwort auf kimba2008

Ich weiß nicht, ob es shcon eine WhatsApp-Gruppe gibt, aber ich hätte auch Spaß dran udn wäre gerne dabei, wenn ihr eine macht

Wer möchte sie eröffnen ? also wem soll man seine nummer schicken ?

16. Oktober 2017 um 13:20
In Antwort auf joy199620

Wer möchte sie eröffnen ? also wem soll man seine nummer schicken ?

oh garnicht gesehen ja werde ich machen

Frühere Diskussionen
Panik vor dem eigenen Kind im Bauch
Von: nekokitty
neu
16. Oktober 2017 um 12:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wie hoch ist euer HCG Wert?
Von: joy199620
neu
4. Oktober 2017 um 13:03