Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNI MAMIS 2012 Geschlossene Gesellschaft

JUNI MAMIS 2012 Geschlossene Gesellschaft

28. Oktober 2011 um 13:14

...
lieben "dank" sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 13:35


Na wenn du das sagst, muss das ja so werden!

Ich erstell die neue Gruppe heut Abend oder morgen früh dann... Muss erstmal noch bissl arbeiten

Gruppennamenswünsche???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 14:46

Huhu!
Bist du nimmer in dem anderen Thread? Hab da doch öfter mal reingeschaut
Klar kannst du hier mitschreiben

Erstell den Thread noch wie gesagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 15:36


Irrst dich nicht erzähl wie es dir geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 16:05

Schwimm.... wieso gehst du weg
Von uns?????



Kann ich auch mit rein!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 16:15

Ja ok
Denn machen wir das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 17:37


Und nochmal willkommen! Wir nehmen euch gern noch mit auf (sag ich mal so)!

Also den Thread mach ich morgen... Schaffs heut nicht mehr, sorry! Häng am iPhone, da gibts nicht so viele smilies

Zu irischka: sie war doch glaube hier in dem neuen Thread nicht mehr dabei oder hat sie hier auch geschrieben? Dachte nur im alten...

Brauch immer noch nen Gruppennamensvorschlag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 18:26

Endlich wieder da
So, bin heute aus m KH entlassen worden. War ja am Mi bei meiner FÄ. Wir haben schon einen Herzschlag in der 6. woche, is das nicht toll?
Naja, aber dafür hab ich auch eine 4mal6cm große Zyste am re eierstock und die is schwangerschaftserhaltend und darf nicht kaputt gehen. deshalb direkt zur Beobachtung ins KH.
Haben mich heute nur ungern gehen lassen, jetzt bin ich zu hause an die couch gefesselt und darf nich ma mim Hund gassi gehen.
Habe hier ja einiges verpasst Tut mir leid für euch mädels.
SO muss jetzt erst ma richtig ankommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 18:31

Aufgenommen werden
kann ich noch aufgenommen werden,
in entweder 6+0 oder 6+6 ET ca. 16. Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 19:29

Noch meine Daten
Name: Julia
Alter: 27
ÜZ: 4
ET: 29.06.2012
liiert; frisch zusammengezogen
keine Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 19:45

Hallo an die Neuen!
Herzlich Willkommen!

jt: Oh je, das hört sich ja nicht so gut an. Wie wird jetzt weiter vorgegangen wegen der Zyste? Einfach abwarten und hoffen oder wie? Drücke alles was ich kann, dass das kleine Biest nicht platzt!!!
Und das mit Herzschlag ist ja toll! Ich möchte auch...

@ cp: Der Gruppenname kann von mir aus so bleiben oder der Vorschlag von schwimm oder einfach "Sommer-Mamis 2012". Dann könnten Herbstfee und Sunny ggf. später wieder dazustoßen.

Einen schönen Abend euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 22:57


Also was war jetzt zu kitschig? Sommermamis?

Jaaa, ihr dürft natürlich Carina zu mir sagen

Bis morgen habt ihr ja noch bissl Zeit für Vorschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 23:42

@ runnerin
Schick mir bitte noch deine Daten, dann mach ich das passend für den 'Sommer-Mami'-Thread morgen

Gut Nacht euch allen

... Habt ihr auch so dunkle Nippel?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 8:08

Hi
Bin über die app on kann keine nachrichtebmn senden also hier meine daten....

Name janina. Spitzname jani
Et vorraussichtlich 30.06.2012
1 sohn geb 21.12.2008
Ich bin 21 und komme aus schleswig holstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 10:09

Thema ArschZYSTE
Einen wunderschönen guten Morgen. Das erste ma seit langem dass ich gut geschlafen hab heut nacht.

Also zur Zyste für alle die gefragt haben.
Eine Zyste in der Schwangerschaft ist in den ersten 3 Monaten ganz normal. Die bildet nämlich das Gelbkörperhormon und hält die Schwangerschaft aufrecht. Und im Laufe der ersten 12 Wochen bildet die sich in der Regel von selbst wieder zurück. Also müsstet ihr das alle haben, is ganz normal. Bei mir is sie allerdings extrem groß. Sie könnte platzen oder sich drehen und damit den Eierstock abklemmen. Beide Varianten wären nicht so gut
Also schonen und hoffen, dass sie sich so langsam zurück bildet. Die Ärzte im KH meinen es wäre gut, dass schon ein Herzschlag da is. Man müsste noch 2 Wochen abwarten und dann könnte das Würmchen wohl auch ohne Zyste klarkommen. Ich find das alles ziemlich kompliziert und es macht mich wahnsinnig nur rum zu liegen. Bin ja net krank, sondern schwanger. Ich hoffe das is bald vorbei und verläuft positiv. Zudem das scheiß teil auch schmerzhaft ist!

Wie geht`s euch heut morgen? Den ersten Übelkeitsanfall für heut hätt ich schon mal hinter mir...

Grüße Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 10:11

Neuer Thread!
Für alle Computer-Nutzerinnen:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f178215_matern1--bebe-Sommermamis-2012-bebe.html#0r

Für alle iPhone-Nutzerinnen:
Sommermamis 2012

Bitte folgen und nicht schimpfen... ich hatte nicht alle Daten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 10:12

Gruppenname
achja und der gruppenname is mir egal, hauptsache ich find euch wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kann man nach abstilltabletten schwanger werden?
Von: linden_12431464
neu
29. Oktober 2011 um 10:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram