Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mamas in die nächste Runde... No.8

Juni Mamas in die nächste Runde... No.8

6. Februar 2006 um 20:10 Letzte Antwort: 27. Februar 2006 um 13:47

So ihr Lieben,
jetzt haben wir wieder genug Platz zum austoben, war schon wieder so eng geworden...

Gaby (gaby0972): Bub
Petra (Kittegatt): Bub -> Jamie Conner
Stephanie (Northgirl) : Mädel
Bine (Chipmonck) : Mädel
Maike (schlumbl) : Mädel -> Luna Marie
Silke (baby989) : Mädel
Mysteria: 2 Buben und 1 Mädel
Kati (janeway2005) : Mädel
Nina (nubie2) : Mädel
Danielle (2kruemel) : Mädel -> Janne
Annika (annizwei) : Bub
Michi (Michi1977): Bub
Andrea (lisasimpsons) : Bub -> Rouven
Karin (trudyi): Mädel

7 Jungs : 9 Mädels

Hoffe ich habe gut aufgepasst und es fehlt keiner...

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 20:38

Na ihrs...
Also soweit ich sehen kann fehlt keiner...
Und mir is immernoch langweilig,sagtmal geht ihr noch arbeiten?
Ich leider schon seit 4 Wochen nicht mehr...vermiss das ganz schön!
Naja...
Ähm...habt ihr shcon Kinder?Wenn ja wie alt usw?
Ich räum jetzt erstmal den pc für einen meiner Söhne..bsi die Tage
Lg Mysteria

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 9:15
In Antwort auf an0N_1235386799z

Na ihrs...
Also soweit ich sehen kann fehlt keiner...
Und mir is immernoch langweilig,sagtmal geht ihr noch arbeiten?
Ich leider schon seit 4 Wochen nicht mehr...vermiss das ganz schön!
Naja...
Ähm...habt ihr shcon Kinder?Wenn ja wie alt usw?
Ich räum jetzt erstmal den pc für einen meiner Söhne..bsi die Tage
Lg Mysteria

Mich habt ihr vergessen!
Oder lasst ihr mich immer aus, weil ich noch nicht weiss, was es wird??? Auf der letzten Liste, war ich nämlich auch nicht drauf...

Gruß,
Yasmin (SSW 23+2)

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 10:36
In Antwort auf suji_12960138

Mich habt ihr vergessen!
Oder lasst ihr mich immer aus, weil ich noch nicht weiss, was es wird??? Auf der letzten Liste, war ich nämlich auch nicht drauf...

Gruß,
Yasmin (SSW 23+2)

Ja Yasmin, ist Absicht ...
... lach .. Nein quatsch natürlich nicht. Ist mir bei der letzten Liste bereits aufgefallen das Du fehltest und leider wurde mein Hinweis im Beitrag übersehen.

Also geschwindt auf die Liste:

Gaby (gaby0972): Bub
Petra (Kittegatt): Bub -> Jamie Conner
Stephanie (Northgirl) : Mädel
Bine (Chipmonck) : Mädel
Maike (schlumbl) : Mädel -> Luna Marie
Silke (baby989) : Mädel
Mysteria: 2 Buben und 1 Mädel
Kati (janeway2005) : Mädel
Nina (nubie2) : Mädel
Danielle (2kruemel) : Mädel -> Janne
Annika (annizwei) : Bub
Michi (Michi1977): Bub
Andrea (lisasimpsons) : Bub -> Rouven
Karin (trudyi): Mädel
Yasmin (babyalarm) : ?

7 Jungs : 9 Mädels

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 11:33

Guten Morgen
Danielle, jetzt wo Du es erwähnst!!! Ich war ja gestern auch noch in einem Krankenhaus zur Besichtigung, da ich mich zwischen den beiden anderen nicht entscheiden konnte.
Und jetzt habe ich genau die Mitte getroffen!!!
Nicht zu groß und trotzdem mit Neugeborenenstation. Bin auch richtig glücklich und habe mich entschieden. Wieder ein Thema auf der Liste zum Abhaken

So, jetzt werd ich etwas aufräumen, da meine Mutter später zu Besuch kommt um die Fortschritte im Babyzimmer anzuschauen.

LG
Kittekatt
Petra mit Jamie Conner inside

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 11:55

Hallo!
hallo alle zusammen!

wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf.

bin auch eine junimama.

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 13:02

Wieder da
hallo Ihr alle,
bin wieder aus dem Urlaub zurück...Habe gestern schon mal gelesen, was Ihr alle so gepostet habt, ward ja sehr fleißig....
Bin ja beruhigt, dass Ihr teilweise auch irgendwelche Zipperlein (oder auch ausgewachsene "Zipper" - man macht sich ja schließlich Sorgen, ob alles in Ordnung ist...) und Stimmungsschwankungen habt; manchmal denke ich nämlich ich spinne. Aber vielleicht leiden wir ja zusätzlich auch noch unter Lichtmangel, denn Licht und Sonne hatte ich im Urlaub deutlich mehr, natürlich auch Ruhe und Erholung und Zeit mit meinem Freund: fühle mich derzeit augeglichener...

Ich hoffe, Ihr könnt es Euch wenigstens einigermassen schön machen zwischendurch, trotz Einsamkeit auf dem Lande, Strohwitwentum, Desinteresse des Partners (die sind vermutlich - so wie wir, oder ich zumindest, manchmal einfach überfordert -- meiner sagt manchmal nämlich auch, dass er Angst hat, nach der Geburt gar keine zeit mehr für sich u. seine Interessen zu haben) usw.

Aber schließlich werden die Tage ja wieder länger und irgendwann wirds auch wieder wärmer, die Sonne scheint und wir werden uns mit dicken Bäuchen und/oder Kinderwagen schwitzend durch die Gegend schleppen!

LG,
Nina und das Hampelmännchen im Bauch (das vielleicht ein Mädchen wird...)

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 18:25

Ohjeohje....
Hi ihrs....

@ Danielle
Na du? Du kannst einem shcon ihrgentwie leid tuen! Aber ich dneke schon das amnche Männer so sind! hast du denn schonmal mit deinem Freund/Mann darüber gesprochen?Weil bei uns war das auch so...er hat sich kaum um mich gekümmert als ich mit den Drillis schwnager war! Bis e smir dann gereicht hat, udn ich lange mit ihm gesprochen habe!Ich denke auch,das es gerade mit kleineren Kindern schwierig ist!Vorallem wenn Väter mit Töchtern spielen sollen, mein Freund kann das bis heute nicht!
Naja ich würde dir wie gesagt ein klärendes Gespräch emfehlen!

Mfg Mysteria

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 18:27

Kopf hoch Danielle!
Irgendwie scheint das ein typisches "Schwangerenproblem" zu sein mit der mangelnden Aufmerksamkeit. Mir geht's genauso wie einigen anderen hier. Und meine Freundin mit der 4 Monate alten Tochter hat sich während der Schwangerschaft auch öfter bei mir darüber beschwert. Ich glaube, dass ich im Moment schon sehr viel Aufmerksamkeit benötige und mich gerne ständig über alles, was mich im Zusammenhang mit dem Baby beschäftigt, austauschen möchte. Also sind die Ansprüche vielleicht auch etwas höher als vorher. Andererseits, ist an meinen Vorwürfen wohl auch schon was dran. Vielleicht sind die Männer manchmal auch ein bisschen überfordert. Mir hilft oft schon ein kurzes Gespräch.

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 19:05
In Antwort auf an0N_1235386799z

Ohjeohje....
Hi ihrs....

@ Danielle
Na du? Du kannst einem shcon ihrgentwie leid tuen! Aber ich dneke schon das amnche Männer so sind! hast du denn schonmal mit deinem Freund/Mann darüber gesprochen?Weil bei uns war das auch so...er hat sich kaum um mich gekümmert als ich mit den Drillis schwnager war! Bis e smir dann gereicht hat, udn ich lange mit ihm gesprochen habe!Ich denke auch,das es gerade mit kleineren Kindern schwierig ist!Vorallem wenn Väter mit Töchtern spielen sollen, mein Freund kann das bis heute nicht!
Naja ich würde dir wie gesagt ein klärendes Gespräch emfehlen!

Mfg Mysteria

Guten Abennd...
Na ihr seid ja heute schon fleissig gewesen...

@Yasmin: sorry, dass ich dich vergaß, aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mich nach der alten Liste gerichtet... aber war keine absicht.

@maike: komme ursprünglich aus Villingen-Schwenningen.

@Nina: Schön, dass du wieder erholt hier bei uns "jammerlappen" angekommen bist... grins, nein uns anderen schwangeren meinte ich...

@Danielle: ich denke ich kenne dieses Männerproblem, hab zwar noch kein kind, aber ich kümmer mich hier um alles zu hause seit ich nicht mehr arbeite, einkaufen, kochen, putzen, blumen giessen(hat er sonst immer gemacht, und neulich meinte ich, die sehen aber komisch aus, hast du die nicht gegossen: bekomme ich zur antwort: das könne ich ja wohl mal machen, bin ja eh immer zu hause und hab nix zu tun..... grrrrr) ich muss jetzt immer mit dem Hund raus, mit ihm spielen und üben, dass er auch beschäftigt ist(was mir spass macht, aber sonst sind wir auch mal zusammen ne runde gelaufen) naja, zusätzlich tippe ich noch fleissig seine aufgaben in den PC, damit er etwas beim lernen entlastet wird...tja alles nicht so schlimm...(hab auch schon mehrfach mit ihm geredet, denn er ist gar nciht so böse wie sich das hier jetzt anhört, aber ich habe meine hoffnung, dass er nach seiner prüfung wieder normal wird, auch wenn ich nciht arbeite (dh 10std ausser haus bin und geld verdiene) sondern aufs baby aufpasse)Denke für männer ist das mit dem Vater werden erst so weit, wenn das kleine dann da ist, ich werde ja auch immer gefragt, sag mal was willst du denn alles kaufen, da braucht man doch gar nciht so viel mit einem kind, oder??? hallo??? wieso willst du einen stubenwagen??? laufstall??? => ja weil wir einen hund haben und ich vielleicht mal schnell in die küche ans telefon oder sonst was muss und kann das kind nicht schnell mal auf den boden legen (am besten auf die hundedecke) grrrrr..... männer!!!!
ABer dafür können wir hier ja mal die Luft rauslassen... dafür sind wir ja da, tut auch mal gut.

Genug gejammert!!

hab heute ärger vom FA bekommen, da ich erzählt hab, dass ich am WE so doll Bauchschmerzen und Rückenschmerzen hatte.... dachte wird schon wieder gut und musst dienstag sowieso hin.... tja, soll das mal nicht so locker sehen, soll bei solchen Beschwerden lieber einmal mehr als zu wenig ins Krankenhaus fahren, auch wenns nur falscher Alarm sei... wegen wehen und so, und falls der muttermund aufgeht... manno mach mir jetzt voll sorgen, voll mies meiner kleinen gegenüber, aber nächstes mal seh ich das (als krankenschwester: wird schon wieder alles nicht so schlimm) etwas enger und fahr lieber hin...
Ist aber alles in Ordnung... zum Glück!!!

Dickes Bussi
Bine und Mäusle (immer noch ohne Namen)

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 19:11
In Antwort auf an0N_1272873199z

Guten Abennd...

@Yasmin: sorry, dass ich dich vergaß, aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mich nach der alten Liste gerichtet... aber war keine absicht.

@Nina: Schön, dass du wieder erholt hier bei uns "jammerlappen" angekommen bist... grins, nein uns anderen schwangeren meinte ich...

@Danielle: ich denke ich kenne dieses Männerproblem, hab zwar noch kein kind, aber ich kümmer mich hier um alles zu hause seit ich nicht mehr arbeite, einkaufen, kochen, putzen, blumen giessen(hat er sonst immer gemacht, und neulich meinte ich, die sehen aber komisch aus, hast du die nicht gegossen: bekomme ich zur antwort: das könne ich ja wohl mal machen, bin ja eh immer zu hause und hab nix zu tun..... grrrrr) ich muss jetzt immer mit dem Hund raus, mit ihm spielen und üben, dass er auch beschäftigt ist(was mir spass macht, aber sonst sind wir auch mal zusammen ne runde gelaufen) naja, zusätzlich tippe ich noch fleissig seine aufgaben in den PC, damit er etwas beim lernen entlastet wird...tja alles nicht so schlimm...(hab auch schon mehrfach mit ihm geredet, denn er ist gar nciht so böse wie sich das hier jetzt anhört, aber ich habe meine hoffnung, dass er nach seiner prüfung wieder normal wird, auch wenn ich nciht arbeite (dh 10std ausser haus bin und geld verdiene) sondern aufs baby aufpasse)Denke für männer ist das mit dem Vater werden erst so weit, wenn das kleine dann da ist, ich werde ja auch immer gefragt, sag mal was willst du denn alles kaufen, da braucht man doch gar nciht so viel mit einem kind, oder??? hallo??? wieso willst du einen stubenwagen??? laufstall??? => ja weil wir einen hund haben und ich vielleicht mal schnell in die küche ans telefon oder sonst was muss und kann das kind nicht schnell mal auf den boden legen (am besten auf die hundedecke) grrrrr..... männer!!!!
ABer dafür können wir hier ja mal die Luft rauslassen... dafür sind wir ja da, tut auch mal gut.

Genug gejammert!!

hab heute ärger vom FA bekommen, da ich erzählt hab, dass ich am WE so doll Bauchschmerzen und Rückenschmerzen hatte.... dachte wird schon wieder gut und musst dienstag sowieso hin.... tja, soll das mal nicht so locker sehen, soll bei solchen Beschwerden lieber einmal mehr als zu wenig ins Krankenhaus fahren, auch wenns nur falscher Alarm sei... wegen wehen und so, und falls der muttermund aufgeht... manno mach mir jetzt voll sorgen, voll mies meiner kleinen gegenüber, aber nächstes mal seh ich das (als krankenschwester: wird schon wieder alles nicht so schlimm) etwas enger und fahr lieber hin...

Dickes Bussi

Hallo - ich bin's nochmal kurz
Ich hab jetzt die Fotos für die Homepage an Danielle geschickt. Vielen Dank nochmal Danielle, die Seite ist wirklich schön.

Freitag hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Ich bin schon ganz ungeduldig. Obwohl es schon besser ist, seit ich den kleinen Knirps regelmäßig spüre.

Schönen Abend noch
Andrea

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 19:13

Guten Abennd...

Genug gejammert!!

Dickes Bussi

Hallo Brinamaus...
sorry vor lauter meckern hab ich vergessen dich zu begrüssen, erzähl doch etwas über dich...

Bine

PS meine kleine strampelt wenn unsere katze auf meinem bauch liegt und schnurrt, das ist so faszinieren, ob sie das schon spüren kann??? Wow!!! oder weil ich dann auch so sehr entspannt bin...?

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 20:20
In Antwort auf sandie_12458507

Hallo - ich bin's nochmal kurz
Ich hab jetzt die Fotos für die Homepage an Danielle geschickt. Vielen Dank nochmal Danielle, die Seite ist wirklich schön.

Freitag hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Ich bin schon ganz ungeduldig. Obwohl es schon besser ist, seit ich den kleinen Knirps regelmäßig spüre.

Schönen Abend noch
Andrea

Stimmungsschwankungen...
Hallo ihr Lieben,

habe gerade ein Stimmungstief. Wie ihr das wahrscheinlich kennt, ist es nur ein winziger Anlass - und ich könnte heulen.
Ich bin seit langer Zeit bei den Aktiven-Sitzungen (ca. monatliches Treffen) des Tierschutzvereines der Nachbarstadt dabei. Die sind etwa einmal im Monat dienstagsabends und dann wird über die Arbeit des Vereins, Aktionen etc. gesprochen. Nun hatte ich mich zwar schon gewundert, dass es länger keinen Termin gab, aber nicht weiter darüber nachgedacht, da schließlich alle auch andere Dinge im Privatleben zu tun haben und man dann erstmal Zeit haben muss. Vorhin werde ich dann angerufen, ob ich noch kommen würde... Was? Ja, heute war das nächste Treffen - und keiner hatte mir Bescheid gesagt. So saß ich nun mit frisch gewaschenenen Haaren im Hausanzug zu Hause. Mit föhnen, umziehen und dann in die Nachbarstadt (ca. 16 km) fahren, hätte es mindestens 35-40 min gedauert, bis ich da gewesen wäre. Abendbrot gegessen hatte ich auch noch nicht. Da habe ich dann gesagt, dass ich es nicht mehr schaffe.
Und anschließend hätte ich einfach nur heulen können: nicht weil ich den Termin verpasst habe, sondern weil mir einfach keiner Bescheid gesagt hat.
Dumm,oder?
Ich bin für heute auch Strohwitwe, da mein Mann bis morgen beruflich unterwegs ist. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich jetzt alleine hier zu Hause sitze...
Vielleicht ruft er wenigstens gleich an...

Deprimierte Grüße,
Michi

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 20:27
In Antwort auf efua_12682115

Stimmungsschwankungen...
Hallo ihr Lieben,

habe gerade ein Stimmungstief. Wie ihr das wahrscheinlich kennt, ist es nur ein winziger Anlass - und ich könnte heulen.
Ich bin seit langer Zeit bei den Aktiven-Sitzungen (ca. monatliches Treffen) des Tierschutzvereines der Nachbarstadt dabei. Die sind etwa einmal im Monat dienstagsabends und dann wird über die Arbeit des Vereins, Aktionen etc. gesprochen. Nun hatte ich mich zwar schon gewundert, dass es länger keinen Termin gab, aber nicht weiter darüber nachgedacht, da schließlich alle auch andere Dinge im Privatleben zu tun haben und man dann erstmal Zeit haben muss. Vorhin werde ich dann angerufen, ob ich noch kommen würde... Was? Ja, heute war das nächste Treffen - und keiner hatte mir Bescheid gesagt. So saß ich nun mit frisch gewaschenenen Haaren im Hausanzug zu Hause. Mit föhnen, umziehen und dann in die Nachbarstadt (ca. 16 km) fahren, hätte es mindestens 35-40 min gedauert, bis ich da gewesen wäre. Abendbrot gegessen hatte ich auch noch nicht. Da habe ich dann gesagt, dass ich es nicht mehr schaffe.
Und anschließend hätte ich einfach nur heulen können: nicht weil ich den Termin verpasst habe, sondern weil mir einfach keiner Bescheid gesagt hat.
Dumm,oder?
Ich bin für heute auch Strohwitwe, da mein Mann bis morgen beruflich unterwegs ist. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich jetzt alleine hier zu Hause sitze...
Vielleicht ruft er wenigstens gleich an...

Deprimierte Grüße,
Michi

Ach süsse...
lass den kopf nicht hängen, ich kenne sowas, mach dir nichts draus...
hänge hier auch schon den ganzen abend vorm PC rum und wollte noch etwas tun, aber bin zu faul und stöber schon ne weile im internet umher, schau hier immer mal rein... tja, so ist das.
wünsch dir trotzdem noch einen schönen abend.
Bussi Bine

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 20:30

Ach süsse...
lass den kopf nicht hängen, ich kenne sowas, mach dir nichts draus...
hänge hier auch schon den ganzen abend vorm PC rum und wollte noch etwas tun, aber bin zu faul und stöber schon ne weile im internet umher, schau hier immer mal rein... tja, so ist das.
wünsch dir trotzdem noch einen schönen abend.
Bussi Bine

Danke dir, Bine...
... fürs Trösten.
Ich versuche es mir jetzt irgendwie schön zu machen und wieder auf bessere Gedanken zu kommen. Werde mir jetzt was Schnulziges auf Video anschauen, was Leckeres zu Abend essen und bestimmt ruft mein Mann mich auch gleich an. (Wollte nach dem Abendessen anrufen.)

Gruß,
Michi

P.S. Ich wohne von dir aus gesehen übrigens auf der anderen Seite von Hannover.

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 21:29

Danke dir, Bine...
... fürs Trösten.
Ich versuche es mir jetzt irgendwie schön zu machen und wieder auf bessere Gedanken zu kommen. Werde mir jetzt was Schnulziges auf Video anschauen, was Leckeres zu Abend essen und bestimmt ruft mein Mann mich auch gleich an. (Wollte nach dem Abendessen anrufen.)

Gruß,
Michi

P.S. Ich wohne von dir aus gesehen übrigens auf der anderen Seite von Hannover.

Hallo mädels.
konnte leider die beiträge nur so überfliegen, werde seit tagen wieder mit müdigkeit überrollt und kann nichts dagegen tun!!! grins aber das kennt ihr ja.
hab morgen mein zweites screening. juhuuu
bin total aufgeregt.

vlg andrea

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 11:14
In Antwort auf siran_830427

Hallo mädels.
konnte leider die beiträge nur so überfliegen, werde seit tagen wieder mit müdigkeit überrollt und kann nichts dagegen tun!!! grins aber das kennt ihr ja.
bin total aufgeregt.

vlg andrea

Hallo Juni-Mamas
Bin auch wieder da!! War eine Zeit lang nicht mehr online! Die letzten wochen waren leider nicht so toll, um mich kurz zu fassen...also meine beiden Katzen waren krank (virus), während 2 wochen, die eine hat jetzt Diabetes und wir müssen ihr 2x täglich Insulin spritzen dazu kam noch dass ich furchtbar erkältet war und während 5 Tagen antibiotika schlucken musste....eine Woche später bekam ich dann eine Blasenerkältung und konnte schon wieder Antibiotika schlucken war die ganze woche krankgeschrieben! Nunja....und irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit auch noch von meinem Mann vernachlässigt....kommt wohl alles zusammen.....

so genug gejammert

Ich wurde übrigens auch auf der Liste vergessen! Weiss zwar auch noch nicht ob Bub oder Mädel, hab aber Morgen meinen nächsten Termin beim FA!!! Freu mich schon riesig auf mein nächstes US-Bild

Wünsche noch einen schönen Tag
Perel28

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 11:49

Morgen ihr ...
Guten Morgen, na ja oder schon fast Mahlzeit zusammen. Wie ich lese haben wir wohl alle mit dem Gefühl der "Vernachlässigung" zu kämpfen. Ist das nun die Schwangerschaft, oder unsere Männner

Also @Danielle: Wie Du die Situtation zuhause beschreibst, da würde ich mich doch wirklich mal ernsthaft und in Ruhe hinsetzen und darüber sprechen. Ist ja nicht so, dass Du komplett Hausfrau bist und deswegen alles selber machen kannst, sondern selbst auch zur Uni gehst. Mädels soll nicht heißen, dass wir, die bald Hausfrauen sind dann alles ALLES allein machen müssen. Also ich finde, wenn man am Wochenende oder so zusammen zuhause ist, das man dann auch wieder Teamarbeit haben kann.

Also ich bin ja mal gespannt wie mein Mann sich so benimmt, wenn der Kleine erstmal da ist. Aber versprochen hat er mir schon, das Wickeln etc. kein Thema für ihn sein wird. Nachts aufstehen ist natürlich als stillende Mutter so eine Sache, was soll er denn da machen

Schön das sich unsere "Nicht-jeden-Tag-Tipperinnen" auch mal wieder melden, ist schön zu wissen das es uns allen einigermaßen gut geht. @Perel, Du hast ja in den letzten zwei Wochen echt Pech gesundheitlich gehabt. Hoffe jetzt gehts Dir besser.

Allen die einen FA Termin diese Woche haben viel Glück, Spaß und Freude.

LG
Kittekatt

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 12:50

Hab ich mir schon gedacht..
dass ihr erst einmal nur die auf der Liste drauf habt, die sich geoutet haben. Aber vielleicht kann ich ja was für die Quote tun, hab nämlich nächste Woche Mittwoch meinen FA-Termin.

Bitte, bitte, bitte lass uns einmal kurz zwischen die Beinchen schauen! Drückt mir die Daumen!

Bin immer noch so neugierig.

LG,
Yasmin

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 18:13
In Antwort auf suji_12960138

Hab ich mir schon gedacht..
dass ihr erst einmal nur die auf der Liste drauf habt, die sich geoutet haben. Aber vielleicht kann ich ja was für die Quote tun, hab nämlich nächste Woche Mittwoch meinen FA-Termin.

Bitte, bitte, bitte lass uns einmal kurz zwischen die Beinchen schauen! Drückt mir die Daumen!

Bin immer noch so neugierig.

LG,
Yasmin

Diplomarbeit
@Danielle: In welchem Bereich schreibt er denn seine Diplomarbeit??? Bis Juni ist ja auch noch lange hin. Will der nen Jahr dran schreiben?

Also ich würde ihn in den Hintern treten, denn ihr habt doch beide die Kinder gewollt!
Sorry aber mich regt es auf, wenn alles an nur einem hängen bleibt.

@Yasmin: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Krümel nicht mehr so schüchtern ist beim nächsten US.

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 18:30
In Antwort auf an0N_1267336999z

Diplomarbeit
@Danielle: In welchem Bereich schreibt er denn seine Diplomarbeit??? Bis Juni ist ja auch noch lange hin. Will der nen Jahr dran schreiben?

Also ich würde ihn in den Hintern treten, denn ihr habt doch beide die Kinder gewollt!
Sorry aber mich regt es auf, wenn alles an nur einem hängen bleibt.

@Yasmin: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Krümel nicht mehr so schüchtern ist beim nächsten US.

2 screening
hi mädels!!!
hatte heut endlich mein zweites screening.....
gottseidank geht es dem kind gut und alles ist bestens. aber es hat mal wieder so schön die beine angewinkelt das man das geschlecht wieder nicht sehen konnte. wahrscheinlich seh ichs gar nicht mehr...
dann hab ich von der ärztin ärger bekommen weil ich noch nichts zugenommen habe, sondern schon wieder abgenommen (obwohl ich mir keine einschränkungen beim essen mache). wenn es beim nächsten termin wieder so ist, wird nach den ursachen geforscht. weil ich noch gar keinen bauch habe meinte sie, ein bauch sei nicht alles in der ss.... doch inzwischen frage ich mich wo das kleine sich mit ihren 25 cm grösse versteckt.
da ich in der letzten zeit krämpfe im oberbauch hatte , habe ich jetzt auch hochdosiertes magnesium bekommen und soll beim nächsten krampf, wenn er innerhalb von einer stunde nicht weg ist in die klinik. und da es aber auch die leber sein kann wurde mir blut abgezapft und bekomme die ergebnisse morgen!!!!

naja, also ich drücke schonmal yasmin die daumen das du ein blick zwischen die beine erhascht......
Danielle, ich bewundere dich, wie du es mit deinem kleinen mädchen und schwanger so gut meisterst. wir können uns alle immer ausruhen wenn uns dananch ist.
vlg andrea

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 12:42

Babymöbel
Hallo ihr Lieben,

so zwischen 14 und 16 Uhr bekomme ich heute die Möbel fürs Kinderzimmer geliefert und aufgebaut. Bin schon ein wenig nervös (positiv). Mein Mann kommt leider erst abends später nach Hause, da er mal wieder beruflich unterwegs ist (muss aber dieses Mal nicht auswärts übernachten). Also muss ich mich alleine um alles kümmern...
Ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass heute Abend dann schon die Babymöbel (erstmal "kahl" ohne Matratze, Himmel, Auflagen etc.)stehen...

Liebe Grüße,
Michi

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 15:36

Babymöbel
Hallo ihr Lieben,

so zwischen 14 und 16 Uhr bekomme ich heute die Möbel fürs Kinderzimmer geliefert und aufgebaut. Bin schon ein wenig nervös (positiv). Mein Mann kommt leider erst abends später nach Hause, da er mal wieder beruflich unterwegs ist (muss aber dieses Mal nicht auswärts übernachten). Also muss ich mich alleine um alles kümmern...
Ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass heute Abend dann schon die Babymöbel (erstmal "kahl" ohne Matratze, Himmel, Auflagen etc.)stehen...

Liebe Grüße,
Michi

Hallo zusammen...
Huch michi, wir haben uns noch nicht mal ein zimmer ausgesucht, wo und was habt ihr denn bestellt und bezahlt? (wenn ich so neugierig sein darf)
Schön freut mich für dich, und mein schatz fragt mich was ich denn jetzt schon alles fürs baby brauche, sind ja noch fast 4 monate.... tztztztz

War gestern sowieso wieder mal etwas endtäuscht, gestern abend beim einschlafen hat meine maus plötzlich so fest gestrampelt und ich habe meinen schatz wach gemacht und er konnt (im halbschlaf) das erste mal sein baby spüren, ich hab mich sowas von gefreut, war voll glücklich... und was sagt er? : Vielleich nervt sie ja auch bloss deine Spieluhr, die du immer auf den Bauch legst(lief gerade nebenher)... dreht sich um sagt schlaft schön ihr beiden und pennt ein.... toll, ich war den tränen nah, hab mich doch so gefreut. heute morgen meinte er, er habe sich ja schon gefreut, aber er hat ja auch nur so paar stubser gespürt, er freue sich viel mehr, wenn er die kleine dann sehen und richtig in den arm nehmen könne... Männer!!! Werd ich nie verstehen... naja vielleicht kommt das wirklich erst, wenn die maus da ist.

War grad ne stunde im schneesturm mit dem hund draussen, puhhh sch**** wetter!!!

Ich schau grad auf die uhr, michi bist wohl grad mit den handwerkern beschäftigt... grins!!!

Bis denn LG Bine

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 15:46

Hallo zusammen...
Huch michi, wir haben uns noch nicht mal ein zimmer ausgesucht, wo und was habt ihr denn bestellt und bezahlt? (wenn ich so neugierig sein darf)
Schön freut mich für dich, und mein schatz fragt mich was ich denn jetzt schon alles fürs baby brauche, sind ja noch fast 4 monate.... tztztztz

War gestern sowieso wieder mal etwas endtäuscht, gestern abend beim einschlafen hat meine maus plötzlich so fest gestrampelt und ich habe meinen schatz wach gemacht und er konnt (im halbschlaf) das erste mal sein baby spüren, ich hab mich sowas von gefreut, war voll glücklich... und was sagt er? : Vielleich nervt sie ja auch bloss deine Spieluhr, die du immer auf den Bauch legst(lief gerade nebenher)... dreht sich um sagt schlaft schön ihr beiden und pennt ein.... toll, ich war den tränen nah, hab mich doch so gefreut. heute morgen meinte er, er habe sich ja schon gefreut, aber er hat ja auch nur so paar stubser gespürt, er freue sich viel mehr, wenn er die kleine dann sehen und richtig in den arm nehmen könne... Männer!!! Werd ich nie verstehen... naja vielleicht kommt das wirklich erst, wenn die maus da ist.

War grad ne stunde im schneesturm mit dem hund draussen, puhhh sch**** wetter!!!

Ich schau grad auf die uhr, michi bist wohl grad mit den handwerkern beschäftigt... grins!!!

Bis denn LG Bine

Möbel
Hallo Bine,

ja, die Handwerker sind gerade arg beschäftigt. Kurz nach 14 h standen sie pünktlich auf der Matte und nun sind sie fleißig am Aufbauen. Es nimmt langsam Formen an.
Die Möbel (aus der Reihe "Welle-Möbel", Modell "Nora") gab es im Dezember bei Möbel Heinrich (Bad Nenndorf) im Angebot - spaßigerweise genau diese Woche jetzt wieder. Wir haben sie dann im Dezember bestellt, angezahlt und dann erstmal renoviert. Die Lieferung haben wir dann telefonisch für heute bestellt. Mir ist es vielleicht auch etwas schnell, dafür ist mein Mann ganz anders: Dem geht es nicht schnell genug.

Bin mal gespannt, wie es nachher aussieht. Mag jetzt noch gar nicht so oft hingehen, da ich nicht im Weg (kleines Zimmer) rumstehen möchte.

Gruß,
Michi

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 15:50

Möbel
Hallo Bine,

ja, die Handwerker sind gerade arg beschäftigt. Kurz nach 14 h standen sie pünktlich auf der Matte und nun sind sie fleißig am Aufbauen. Es nimmt langsam Formen an.
Die Möbel (aus der Reihe "Welle-Möbel", Modell "Nora") gab es im Dezember bei Möbel Heinrich (Bad Nenndorf) im Angebot - spaßigerweise genau diese Woche jetzt wieder. Wir haben sie dann im Dezember bestellt, angezahlt und dann erstmal renoviert. Die Lieferung haben wir dann telefonisch für heute bestellt. Mir ist es vielleicht auch etwas schnell, dafür ist mein Mann ganz anders: Dem geht es nicht schnell genug.

Bin mal gespannt, wie es nachher aussieht. Mag jetzt noch gar nicht so oft hingehen, da ich nicht im Weg (kleines Zimmer) rumstehen möchte.

Gruß,
Michi

Ergänzung
Ach so, jetzt habe ich deine Fragen nur zum Teil beantwortet.
Insgesamt haben wir bestellt:
- dreitüriger Kleiderschrank
- Beistellregal
- Babybett (kann später zum Jugendbett umgebaut werden)
- Wickelkommode
- passendes Regalbrett (wird darüber gehängt)
- Unterstellregal (kommt an einer Seite unter die Wickelkommode)

Ohne Lieferung und Montage liegt das Ganze bei ca. 600 Euro.

Michi

P.S. Habe gerade mal einen Blick riskiert: Das Zimmer wird sehr voll und eng.

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 17:38

Hier bin ich auch ...
... ganz nass und durchgefroren vom Hundespaziergang zurück. Leider eher Regen als Schnee.

@Michi: Gratulation zum Zimmer, dass es bereits angekommen ist. Wir haben uns ja das gleiche Zimmer ausgesucht, wie Du bereits letztes Mal schon bemerkt hattest. Ich habe aber den 2-türigen Kleiderschrank nur genommen, da unser Zimmer recht klein ist.
Wie sind denn nun die Wände geworden? Bei mir grün. Wir müssen unbedingt Fotos davon austauschen. Dann sieht man wie unterschiedlich das Zimmer wirken kann.

@Maike: Ach solche FA Termine gibt es, mein letzter war auch irgendwie nicht prickelnd und ich habe auch kein Foto bekommen. Ist mir aber erst auf dem nach hause Weg aufgefallen und der Arzt hat es bestimmt auch einfach vergessen. Kleiner Kopf, sei froh

Mache mir nun was zu essen, bis später Mädels

LG
Petra heute 23.SSW

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 20:33

Bin total fertig
hab vorhin gegen fünf meinen fa wegen den blutwerten angerufen....
sie fragte mich sofort wie es mir geht? ich antwortete gut, und dann sagte sie mir das meine leberwerte nicht stimmen, einer wäre erhöht. daher anscheinend die krämpfe, was ich aber immer noch nicht so recht glaube. hat sich immer mehr wie ne kolik oder magenverstimmung angefühlt. naja jetzt muss ich am montag in der früh gleihc nochmal zum blutabnehmen rein und dann beredet sie alles mit mir.

es besteht die gefahr halt das es der anfang von ner schwangerschaftsvergiftung ist !!!und das kind bald geholt werden muss
lg von ner total fertigen andrea ssw 23

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 20:35

Guten Abend...
na ihr?
Mir is mal wieder den ganzen Tag langweilig gewesen!
Ich war gestern wiedermal beim FA! Der hat mir einen ganz schönen Schock bereitet, meine Drillis sind zu groß!So jeder 16cm, er meinte das wäre bei drillis nicht normal das sie sich "normal" also so entwickeln als wären sie nur einer! Naja darauf hin hab ich ihm gesagt, das meine ersten 3 auch sehr sehr groß waren und deswegen ja auch noch vor dem geplanten Kaiseschnitt gekommen sind! Dann hat e rmich noch gefragt, wie groß ich den bei meiner Geburt war udn meine Zwillingschwester, dabie stellte sich raus das wir auch solche Riesen waren! *Puh* Glück gehabt!
Naja...ich hoffe mal die werden bis mitte April nicht zu groß, ich bin doch auch nur 176cm lang! Und so viel Platz ist bei mir auch nicht! (Hosengröße 38) aber abwarten und Tee trinken!

Naja was die Zimmer angeht sind wir shcon was länger fertig, hatte ich ja auch erzählt!
Naja...
Bis denne....

Gefällt mir
10. Februar 2006 um 9:00

Guten Morgen
Hallo meine Lieben,
da melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

@Andrea: Ach Süße, kann mir vorstellen, was jetzt in Dir los ist. Aber bitte lass Dich noch nicht von Deinem FA verrückt machen, noch weißt Du viel zu wenig, was die Werte bedeuten. In meinem schlauen Buch steht nichts davon, dass, falls es sich überhaupt um eine SS-Vergiftung handeln sollte, das Kind früher geholt werden müsste. Wenn Du jetzt so besorgt bist, fahr doch lieber in ein KH, um es checken zu lassen, bevor Du Dich über das ganze Wochenende so fertig machst. Ich bin inGedanken bei Dir und drück Dir die Daumen!!

@Danielle: Ich möchte auch noch mal kurz meinen Senf zu Deiner Situation mit Deinem Freund geben. Ich sehe das ähnlich wie Petra. Du studierst doch auch und ich nehme an, dass Du dann auch den Beruf (Lehrerin?) ausführen möchtest. Wie soll das gehen, wenn Du Haushalt, Erziehung von zwei Mädels und alles andere auch noch am Bein hast? Ich kann Deine Wut gut nachvollziehen und halte sie für gesund, auch wenn Du sagst, normal ist das nicht so und sie der SS zuschreibst. So, genug Senf.

@Mysteria: Ich finde es mehr als überzufällig und unglaubwürdig, dass Du zweimal Drillinge hintereinander bekommen willst. Zumal Du es schon vorher angekündigt hast und das auch auf natürlichem Wege passiert sein soll. Nun schreibst auch noch etwas von Deiner Zwillingsschwester. Ach komm, das nehme ich Dir nicht ab. Spätestesns seit ich einen anderen Beitrag von Dir gestern gelesen habe, Zitat: "Naja und einen Mann habe ich noch nicht....bin erst 15!Und meine Mutter kommt aus Frankreich auch wenn ich kein Wort Franz spreche, sondern alles andere..weil mein Papa halb Finne und halb Engländer ist!", glaube Ich Dir Deine Geschichte überhaupt nicht mehr, bis auf, dass Dir langweilig ist. Echt kein Bock drauf, hier verarscht zu werden, zumal Du nicht der erste Teenie wärst, der das macht, siehe Thread " Fakeprofil ".

Ich grüße Euch anderen tatsächlich werdenen Müttern ganz lieb, Kati

Gefällt mir
10. Februar 2006 um 14:35

Hallo bin auch eine Juni-Mami!
Wollte mich mal kurz bei Euch einklinken. Eure Beiträge habe ich nicht wirklich intensiv verfolgt, so die letzten kurz mal überflogen. Aberda ich eine Frage auf dem Herzen habe, dachte ich, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt, bzw. vielleicht das gleiche Problem habt.

Aber erstmal ein bischen zu mir.
Bin 28 Jahre alt, erwarte unser erstes Kind
bin seit 8,5 Jahren mit meinem Schatzi glücklich und am 04.05.06 wollen wir heiraten!

Mein Entbindungstermin ist der 11.06.06, befinde mich somit momentan in der 23. Woche.
Es wird ein Junge und soll Jan-Ole heißen!

So das erstmal im Groben zu mir.

Was ich eigentlich mal so fragen wollte (wenn es Euch recht ist ) ist zwar eigentlich sehr persönlich will ich mal sagen aber ich versuche es trotzdem einmal da ich mir ein bischen Sorgen mache.

Ich habe seit gestern ziemlich wässrigen Aufluss. Ausfluss an sich habe ich schon die ganze SS über, aber nicht so. Es ist ganz wässrig und manchmal kann ich richtig merken wie wieder etwas "abgeht". Habt ihr das auch, oder sollte ich lieber in Richtung Fruchtwasser denken und zum Doc gehen?

Viele Grüße und Danke im Voraus für Eure Antworten
Wimo

Gefällt mir
12. Februar 2006 um 15:41

Hallo alle zusammen,
mein letzter Termin beim FA ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe seit 2 Wochen wurde mein Bauch Abends immer steinhart, Nachmittags kam es mir vor als hätte ich 5 kg mehr als morgens...nunja es hat sich also herausgestellt dass ich Vorwehen habe und sich mein Muntermund verkürzt hat....! Ausserdem hat meine Fa gemeint ich hätte 2kg zuviel zugenommen und ich hätte zu hohen Blutdruck
Ich bin also seit Freitag krankgeschrieben bis zur Geburt....ich darf fast nichts mehr machen, muss mich Tagsüber mehrmals hinlegen und mich schonen!

Da ich zu Hause leider noch kein Internetanschluss hab werd ich also in nächster Zeit nicht oft hier sein...!

Nur eines war positiv, und zwar dass es wahrscheinlich ein Mädel wird

Also mädels, ich wünsche euch weiterhin alles Gute mit euren wachsenden Bäuchen...

LG
Perel28 mit Nora inside

Gefällt mir
12. Februar 2006 um 18:08

Okay, dann auf ein neues:
Und ich setze hier dann nochmal die Mail von gestern rein, da die wenigsten jetzt wohl noch rüberspringen werden.

Von gester:

h nein.. jetzt habe ich soviel geschrieben und es ist pfutsch!!
Mist!

Also erstmal an Wimo:
Herzlich Willkommen im Junimamaforum und auf eine fröhliche Restkugelzeit.
Keine Frage ist hier zu persönlich, denn das macht das Forum ja gerade aus. Viele Fragen, die man nicht unbedingt mit Muttern oder zum 35. Mal mit seiner Freundin durchquatschen will, kann man hier stellen und bekommt immer eine Antwort, weil wir uns auch tagtäglich mit unserer SS auseinandersetzen. Besseres Publikum gibts doch gar nicht
Ich würde an Deiner Stelle es auch einfach mal abchecken. Auch wenn es für FW sehr früh wäre, aber lieber einmal zu viel als zu wenig. Und kein FA oder KH würde die Augen verdrehen, wenn Du deswegen hinfährst. Durch einen Vorfall in der Nachbarschaft (Frühgeburt) habe ich von meiner Freundin (Arzthelferin beim Frauenarzt) so Urinstäbchen bekommen, anhand deren man den PH Wert messen kann und daher FW nachweisen kann.
Ich denke vielleicht liegt es an der in mitleidenschaft gezogenen Beckenmuskulatur oder Dein Sohnemann tritt kräftig auf der Blase rum .

Laß es einfach abchecken und dann bist auch Du wieder unbesorgter, kommt Euch beiden nur zu Gute.

So und dann hatte ich noch zu mysteria geschrieben! Was ist denn da los
Sind wir also auch auf ein Fakeprofil hier reingefallen?? Mensch, mensch, mensch, das Mädel (falls 15) hat aber eine blühende Fantasie! Ich finde das einfach nur sehr traurig, ist wahrscheinlich jemand der 16 Stunden zuhause im Zimmerlein hockt und mit 10 verschiedenen Identitäten sich ihre Traumwelten erschafft. Hoffe es gibt auch noch ein reales Leben!

Jetzt versuche ich nochmal den Text abzuschicken, und wenn es nicht klappt, dann werd ich erstmal bügeln gehen. (Aber diesmal kopier ich den Text zum speichern .. grrrrr )

LG
echte Junimama Petra mit Jamie Conner inside

Gefällt mir
12. Februar 2006 um 18:57
In Antwort auf an0N_1267336999z

Okay, dann auf ein neues:
Und ich setze hier dann nochmal die Mail von gestern rein, da die wenigsten jetzt wohl noch rüberspringen werden.

Von gester:

h nein.. jetzt habe ich soviel geschrieben und es ist pfutsch!!
Mist!

Also erstmal an Wimo:
Herzlich Willkommen im Junimamaforum und auf eine fröhliche Restkugelzeit.
Keine Frage ist hier zu persönlich, denn das macht das Forum ja gerade aus. Viele Fragen, die man nicht unbedingt mit Muttern oder zum 35. Mal mit seiner Freundin durchquatschen will, kann man hier stellen und bekommt immer eine Antwort, weil wir uns auch tagtäglich mit unserer SS auseinandersetzen. Besseres Publikum gibts doch gar nicht
Ich würde an Deiner Stelle es auch einfach mal abchecken. Auch wenn es für FW sehr früh wäre, aber lieber einmal zu viel als zu wenig. Und kein FA oder KH würde die Augen verdrehen, wenn Du deswegen hinfährst. Durch einen Vorfall in der Nachbarschaft (Frühgeburt) habe ich von meiner Freundin (Arzthelferin beim Frauenarzt) so Urinstäbchen bekommen, anhand deren man den PH Wert messen kann und daher FW nachweisen kann.
Ich denke vielleicht liegt es an der in mitleidenschaft gezogenen Beckenmuskulatur oder Dein Sohnemann tritt kräftig auf der Blase rum .

Laß es einfach abchecken und dann bist auch Du wieder unbesorgter, kommt Euch beiden nur zu Gute.

So und dann hatte ich noch zu mysteria geschrieben! Was ist denn da los
Sind wir also auch auf ein Fakeprofil hier reingefallen?? Mensch, mensch, mensch, das Mädel (falls 15) hat aber eine blühende Fantasie! Ich finde das einfach nur sehr traurig, ist wahrscheinlich jemand der 16 Stunden zuhause im Zimmerlein hockt und mit 10 verschiedenen Identitäten sich ihre Traumwelten erschafft. Hoffe es gibt auch noch ein reales Leben!

Jetzt versuche ich nochmal den Text abzuschicken, und wenn es nicht klappt, dann werd ich erstmal bügeln gehen. (Aber diesmal kopier ich den Text zum speichern .. grrrrr )

LG
echte Junimama Petra mit Jamie Conner inside

Hallo Junimamas
So, nachdem ich die letzten Tagen mal wieder so viel um die Ohren hatte, dass ich nicht online war, habe ich jetzt alle Beiträge (inklusive Ersatzforum) nachgelesen.

Erstmal an Sandra:
Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Ruhe dich aus und versuche die Zeit, die du nun zu Hause sein musst, irgendwie zu genießen. Wir denken hier alle an dich, auch wenn du jetzt vielleicht nur selten mal (bei Freunden?) online gehen kannst.

Ursprünglich hatte ich den Namen "Nora" übrigens auch mal ins Auge gefasst (Nora Angelina), aber nachdem es bei mir jetzt wohl ein Junge wird, wurde die Idee wieder überworfen. Es ist ja wirklich ein schöner Name. Spaßigerweise fiel meinem Mann und mir später auf, dass die Kinderzimmermöbel aus der Reihe "Nora" sind. Wäre ein witziger Zufall gewesen.
Aktuell tendieren wir sehr stark (für mich ist es eigentlich schon so gut wie beschlossen) dazu, unseren Kleinen "Jonas" (Jonas Magnus, bin ein Fan von 2 Vornamen, da ich sie selber ja auch habe) zu nennen.

Kati, viel Spaß auf Rügen! Wann soll es denn losgehen?

@Petra: Die Wände sind beige mit einer farbig passenden Borte mit Teddys, die mit weinroten Strichen oben und unten eingerahmt ist. Sieht sehr ... und harmoniert gut mit den hellen Möbeln. Wir haben jetzt schon Gardinen, Himmel, Nestchen etc. in einem "Look" bestellt. Die werden (hell-)blau mit Teddys. Ich werde demnächst mal Fotos machen - einmal "pur" und dann, wenn die anderen Sachen da sind. Wenn Danielle dann die Rundmail mit den eMail-Adressen geschickt hat, kann ich dir die Fotos mailen.

Ist übrigens eine gute Idee mit der eMail, denn dann kann man sich auch mal spontan austauschen, z.B. wie jetzt, wo das Forum vorübergehend nicht ging. Außerdem brauchen wir dann nicht alle Adressen hier schreiben und jeder kann sie lesen...

Zu Mysteria brauche ich wohl nicht viel zu ergänzen. Ihr habt alles gesagt.

Schönen Sonntagabend noch,
Michi (mit Jonas inside)

P.S. Werde mir jetzt ein schönes Vollbad gönnen. Habe in letzter Zeit ab und an leichte Rückenschmerzen (jetzt auch) und es wird bestimmt gut tun!

Gefällt mir
12. Februar 2006 um 20:22

Hallo mädels.
bin total aufgeregt.

vlg andrea

Ich auch
Hey ihr lieben mein Baby soll auch am 10.06.2006 geboren werden, hättet ihr noch Platz für einen alleinstehenden Menschen.

Gefällt mir
12. Februar 2006 um 22:05
In Antwort auf raluca_12736799

Ich auch
Hey ihr lieben mein Baby soll auch am 10.06.2006 geboren werden, hättet ihr noch Platz für einen alleinstehenden Menschen.

Hallo Sammy
na klar haben wir Platz für Dich, herzlich willkommen. Bitte antworte doch immer auf den letzten Beitrag, sonst wirst Du leicht übersehen. Vielleicht magst Du ein bisschen von Dir erzählen, wie alt Du bist, wievielte SS und wie es Dir geht.

LG, Janeway

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 11:01

Guten morgen!!!
guten morgen mädels....

sandra, halte durch und mach das beste aus deinem sozusagen zwangsurlaub...
denke nur an dich und dein würmchen.

naja, ich war heute beim arzt mal wieder blutabnehmen. zu meinen leberwerten konnte sie noch nicht allzu viel sagen, da sie noch weitere ergebnisse braucht....
der leberwert könnte erhöht sein von einem virus, oder die leber ist irgendwo gestaut, weil es zu eng ist usw. usw.
morgen abend muss ich nochmal anrufen und dann entscheidet sie was mir machen und wie oft ich dann immer vorbeischauen soll. solange ich keine krämpfe mehr habe soll ich mir nicht allzu viel sorgen machen. bin seit heute auch wieder beruhigt..

da ich heute dadurch in den genuss eines weiteren ultraschalls gekommen bin , wollte ich unsere babyliste aktualisieren und die quote für die mädels erhöhen...

es ist noch nicht ganz sicher,aber sie hat heute zwischen den beinchen nichts gesehen und schaut aber das nächste mal nochmal nach.....

juhuu, mein bauchgefühl hat also recht gehabt.
und jetzt merke ich endlich mein wurm doller treten.. ein tolles gefühl

lg andrea 23ssw. mit hoffentlich pia charlotte inside....( wegen dem namen gibts noch diskussionen mit meinem mann) ihm gefällt er nämlihc nicht. er will eine fiona oder lisa oder lia.
mal schauen was heut abend dabei rauskommt
euch wünsch ich einen schönen tag
( zu mysteria sag ich auch nichts mehr, da ich denke es ist alles gesagt.
übrigens eure namen die ihr ausgesucht hat gefallen mir ausnahmslos alle.
( das werden tolle junikinder!!!!!)(aber wer erwartet schon was anderes)

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 14:57

Hallihallo zusammen...
Muss gleich erst mal die letzten Beiträge lesen, bin noch nicht dazu gekommen, schön, dass das Forum wieder funktioniert...

Ich hoffe es geht euch allen gut, werde mich wohl heute abend ncoh mal melden, muss morgen wieder zum FA letztes mal meinte er er wolle US machen, freu mich schon so riesig....

Und wenn mein SChatz seine erste Prüfung vorbei hat, hat er mir versprochen, dass wir (mitte märz) endlich zusammen Baby-Sachen schauen gehen (KiZi usw)

bis dann und seid gedrückt
Bine und Mäusle

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 15:18

Hahn im Korb ...
Na da ist mein Junge ja fast der Hahn im Korb *lach.

Treffe mich heute nachmittag mit einer Freundin in der Stadt und wetten ich kann wieder nicht an H&M vorbei gehen ohne etwas für den Kleinen mit zu nehmen

So, dann mal schauen was hier so geschrieben wurde:

@Perel: Also schön ausruhen und die SS jetzt einfach genießen. Bloß kein schlechtes Gewissen haben, wenn mal was liegen bleibt. Du und Dein Würmchen ihr seit jetzt einfach die Wichtigsten, fertig!
Das Dein FA gemeckert hat, dass Du 2 Kilo zuviel hast, tstsstst... na dann müsste mein FA ja schon brüllen

@michi: Ja genau, wir senden uns dann mit der neuen Mailingliste einfach mal die Bilder zu. Ich muss aber noch so 3 Wochen auf mein Zimmer warten
Ich habe eine "Winnie the Pooh" Bordüre in blau auf die lindgrüne Wand gemacht. Endlich kann ich doch mit meiner Lieblings-Disney-Figur dekorieren ohne blöd angeschaut zu werden, hihi. Jetzt habe ich ja ne Ausrede, mein Kind!

@Maike: Das mit der steinharten Gebärmutter nach "Schmusestunden" ist ganz normal!!!! Keine Sorge! Beim ersten Mal habe ich mich aber auch erschreckt, tat sogar etwas weh. Aber jetzt wird sie einfach nur steinhart und hey Deinem Würmchen tuts auch gut, denn Stimmungsschwankungen bekommt Dein Krümel mit und ich wette das Du Dich bei der "Schmusestunde" wohl fühlst. Dein Krümel also auch

@samson: Na dann Gratulation zum Mädel! Und Pia find ich klasse, Tochter meiner Cousine heisst so und ist ne richtig süße blonde Prinzessin.

Am Mittwoch habe ich meine erste Stunde "Yoga für Schwangere". Eine Freundin hatte das gemacht und fand es fast besser als den GVK. Da ich immer schon mit Yoga anfangen wollte starte ich so und wenn es mir gefällt mache ich später weiter.

Jetzt werd ich Dir Danielle erstmal wieder zwei neue Bauchbilder für die HP senden.

Bis später ..

LG

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 19:38

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Euch geht's soweit gut. Auch denen, die sich ausruhen müssen. Wenn Ihr Euch schont, klappt bestimmt alles gut und bei Langeweile gibt's ja das Forum hier.

Ich war Freitag auch nochmal beim FA. Er hat mir nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird. Ansonsten war auch alles o.k. Das Kräuterblut kann ich nur empfehlen. Mein Hb-Wert ist seit dem letzten Termin von 11,8 auf 13,2 gestiegen. Und ich merke auch, dass ich deutlich wacher bin.
Es geht mir allerdings wie Danielle bereits so, dass ich mich öfter hinsetzen muss. Ich bin richtig schnell außer Atem und frage mich auch schon, wie das erst noch wird, wenn der Bauch richtig dick ist.

Das mit der Rundmail find ich auch klasse. Von mir wird's allerdings wohl erstmal keine Fotos vom Kinderzimmer geben. Im Moment herrscht da nämlich das totale Chaos. Ich hab mein Bücherregal ausgeräumt und alle Bücher auf dem Boden verteilt. Jetzt warte ich darauf, dass wir ein neues (das in den Flur passt) kaufen und mein Schatz es für mich aufbaut. Zwischen den Büchern sind Wickelkommode, Wiege, Autositz, Kinderwagen und Badewanne verteilt. Erstaunlich, was sich schon so angesammelt hat. Aber zum einen könnte ich ständig noch neue Sachen für das Baby kaufen und dann scheint es einigen anderen auch eine Freude zu machen, was für das Baby zu schenken oder auszuleihen. Schön!!!

Ich denk, ich mach jetzt mal Schluss. Schon schlimm, so ein Forumsentzug über das Wochenende - und das nach so kurzer Zeit. Hab mich schon so richtig an Euch alle gewöhnt.

Schönen Abend!
Andrea

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 11:08

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Euch geht's soweit gut. Auch denen, die sich ausruhen müssen. Wenn Ihr Euch schont, klappt bestimmt alles gut und bei Langeweile gibt's ja das Forum hier.

Ich war Freitag auch nochmal beim FA. Er hat mir nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird. Ansonsten war auch alles o.k. Das Kräuterblut kann ich nur empfehlen. Mein Hb-Wert ist seit dem letzten Termin von 11,8 auf 13,2 gestiegen. Und ich merke auch, dass ich deutlich wacher bin.
Es geht mir allerdings wie Danielle bereits so, dass ich mich öfter hinsetzen muss. Ich bin richtig schnell außer Atem und frage mich auch schon, wie das erst noch wird, wenn der Bauch richtig dick ist.

Das mit der Rundmail find ich auch klasse. Von mir wird's allerdings wohl erstmal keine Fotos vom Kinderzimmer geben. Im Moment herrscht da nämlich das totale Chaos. Ich hab mein Bücherregal ausgeräumt und alle Bücher auf dem Boden verteilt. Jetzt warte ich darauf, dass wir ein neues (das in den Flur passt) kaufen und mein Schatz es für mich aufbaut. Zwischen den Büchern sind Wickelkommode, Wiege, Autositz, Kinderwagen und Badewanne verteilt. Erstaunlich, was sich schon so angesammelt hat. Aber zum einen könnte ich ständig noch neue Sachen für das Baby kaufen und dann scheint es einigen anderen auch eine Freude zu machen, was für das Baby zu schenken oder auszuleihen. Schön!!!

Ich denk, ich mach jetzt mal Schluss. Schon schlimm, so ein Forumsentzug über das Wochenende - und das nach so kurzer Zeit. Hab mich schon so richtig an Euch alle gewöhnt.

Schönen Abend!
Andrea

Guten Morgen...
So ich hoffe ihr verlebt heute alle einen schönen Valentinstag, ich lege da eigentich keinen grossen Wert drauf, aber mein Schatz war heute früh Brötchen holen und hat mir Rosen mitgebracht und meint er hat ncoh was für mich , bekomme ich aber später... bin voll happy..

Ausserdem darf ich heute nachmittag wieder zum FA, hoffe er macht wie versprochen US Bilder... dann werd ich das mit dem scannen nochmal versuchen für die HP.

@DAnielle: meine E-mail adresse hast du ja für die mailingliste...

@Perle: Ruh dich schön aus, wie ist das denn mit dem GVK darfst du dann dort noch hin... aber entpann dich und ich hab schon mehr als 2kg zu viel drauf... Denk nur an dich und dein baby, hinerher wird es dir danken wenn du es gesund und munter in die arme schliesst.

@samson: pia ist ein süsser name, mal sehen ob uns in den 4 monaten nochwas passendes einfällt.

Komischerweise hab ich mehr Babysachen in blau usw, dh kinderwagan ist netutral grau/grün, aber den rest, komisch... jungennamen haben wir auch schon 2 zur auswahl TILL und FYNN... naja mal sehen, was am ende bei raus kommt (im wahrsten sinne des wortes) aber ist uns auch völlig egal ich gaub ich freu mich so oder so...

Mädchen Namen haben wir (bzw ich) auch schon mehrere, aber mein schatz ist von allen noch nciht sooo begeistert, macht aber auch keinen eigenen Vorschlag.
Da wären GRETA, LUISA, LEA (sorry Danielle, hoffe das würde dich nciht stören)

So ich hibbel noch bis heute nachmittag, dass man sich so auf Arztbesuche freuen kann... grins...

Bussi euch allen
Bine und Mäusle

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 16:59

halihallo
hallo mädels,
hallo arzthelferin maike!!!!

habe gerade beim arzt angerufen und juhuuu mein leberwert hat sich wieder von alleine reguliert.
er ist jetzt auf 40 und bis 39 ist normal . beim letzten blutzapfen waren es glaub ich noch so knapp über 50....
sie sagte , das sie sich vorstellen kann das durch den platzmangel die leber gestaut war und ich deswegen diese starken oberbauchkrämpfe hatte. und jetzt habe ich wieder ruhe vorm arzt und sie sagte wir müssen halt die blutwerte wieder untersuchen, sobald ich wieder diese krämpfe kriege...
aber gottseidank seit zwei wochen hatte ich keine mehr. aber davor innerhalb von eineinhalb wochen gleich dreimal.
dauert das dann wirklich solange bis sich so ein leberwert wieder reguliert, wie gesagt der letzte krampf ist zwei bis zweieinhalb wochen her??? aber da kenne ich mich halt nicht aus.
ich und mein mann, besser gesagt überlege ich mir ein 3-d ultraschallbild machen zu lassen und zufälligerweise kommt ende märz wieder die babymesse nach münchen wo eine klink diese bilder umsonst zu werbezwecken macht. also werde ich da dieses jahr richtig schön schwanger einmaschieren. ich war letztes jahr auch dort, fand mich aber total fehl am platze zwischen all den schwangeren und familien.
so, jetzt hab ich euch genug zugetextet, hab auch ne menge energie , da ich die woche urlaub habe. am montag zur faschingsfeier renne ich durch unseren hort als gummibärchenbaum, da wir das faschingsthema schlaraffenland haben . schaut bestimmt schrill aus, ein baum mit kugel vornedran.
vlg andrea ssw 23

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 17:49

Der alkoholiker wert
meine fa meinte ja , das bei mir der wert erhöht ist, der eigentlich bei alkoholikern und leuten mit medikamenten einnahme erhöht ist. hab mich irgendwie gefühlt beim fa das ich mich verteidigen muss und erklären muss das ich kein alkoholiker oder tablettenjunkie bin.

als ich sie dan gefragt habe warum er erhöht ist oder war meinte sie ja , das es eine art stau sein könnte oder das ich auf irgendwelche medikamente reagiere. aber das kann nicht sein da ich nur folsäure nehme.
also bin ich kein tablettenjunkie.
vlg andrea

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 18:26

Hoffentlich gibt's hier keine Hypochonder...
sonst ist jetzt jemand bestimmt ganz krank von Deiner Aufzählung liebe Maike!

@andrea: Ich freue mich sehr für Dich, dass der Wert wieder o.k. ist. Jetzt bist Du sicher gleich viel entspannter kannst Du Deine Schwangerschaft wieder so richtig genießen. Das mit der Babymesse klingt doch super. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt.

@danielle: Das mit dem Frühstück klingt doch sehr gut. Ich bin heute morgen um viertel nach sechs aufgestanden und bin um sieben zur Arbeit. Da beneide ich Dich richtig. Und eine Massage könnte ich auch mal wieder gebrauchen! Wer nicht?

@petra: Wie war Dein Yoga? Ich hab vor der Schwangerschaft eine Zeit lang sehr gerne Yoga gemacht. Ich konnte dabei sehr gut entspannen und meinem Rücken hat's auch gut getan. Und manchmal war es sogar sehr anstrengend. Ich hab mich auch schon informiert aber direkt in der Nähe gibt es kein Yoga für Schwangere. Nach der Geburt werde ich aber bestimmt nochmal damit anfangen.

@maike: Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Humor.

So, jetzt werde ich auch nochmal einen Blick auf die Homepage werfen.

Liebe Grüße von
Andrea mit Rouven

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 18:37

Hoffentlich gibt's hier keine Hypochonder...
sonst ist jetzt jemand bestimmt ganz krank von Deiner Aufzählung liebe Maike!

@andrea: Ich freue mich sehr für Dich, dass der Wert wieder o.k. ist. Jetzt bist Du sicher gleich viel entspannter kannst Du Deine Schwangerschaft wieder so richtig genießen. Das mit der Babymesse klingt doch super. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt.

@danielle: Das mit dem Frühstück klingt doch sehr gut. Ich bin heute morgen um viertel nach sechs aufgestanden und bin um sieben zur Arbeit. Da beneide ich Dich richtig. Und eine Massage könnte ich auch mal wieder gebrauchen! Wer nicht?

@petra: Wie war Dein Yoga? Ich hab vor der Schwangerschaft eine Zeit lang sehr gerne Yoga gemacht. Ich konnte dabei sehr gut entspannen und meinem Rücken hat's auch gut getan. Und manchmal war es sogar sehr anstrengend. Ich hab mich auch schon informiert aber direkt in der Nähe gibt es kein Yoga für Schwangere. Nach der Geburt werde ich aber bestimmt nochmal damit anfangen.

@maike: Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Humor.

So, jetzt werde ich auch nochmal einen Blick auf die Homepage werfen.

Liebe Grüße von
Andrea mit Rouven

Wollte nur mal kurz was ausprobieren
<a ="http://lilypie.com">< ="http://bd.lilypie.com/Nm4dp1.png" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 18:38

<a ="http://lilypie.com">< ="http://bd.lilypie.com/Nm4dp1.png" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

Hat wohl nicht geklappt mit dem süßen Babyticker
Vielleicht klappt' so:

[url=http://lilypie.com][]http://bd.lilypie.com/Nm-4dp1/.png[/][/url]

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 18:41

Hat wohl nicht geklappt mit dem süßen Babyticker
Vielleicht klappt' so:

[url=http://lilypie.com][]http://bd.lilypie.com/Nm-4dp1/.png[/][/url]

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 19:29

Der alkoholiker wert
meine fa meinte ja , das bei mir der wert erhöht ist, der eigentlich bei alkoholikern und leuten mit medikamenten einnahme erhöht ist. hab mich irgendwie gefühlt beim fa das ich mich verteidigen muss und erklären muss das ich kein alkoholiker oder tablettenjunkie bin.

als ich sie dan gefragt habe warum er erhöht ist oder war meinte sie ja , das es eine art stau sein könnte oder das ich auf irgendwelche medikamente reagiere. aber das kann nicht sein da ich nur folsäure nehme.
also bin ich kein tablettenjunkie.
vlg andrea

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an mich erinnern.
Es freut mich zu hören bzw. zu lesen, dass es den meisten gut geht. Leider verläuft meine Schwangerschaft ganz anders als erwartet. Bei mir fing es ja so vor 4-5 Wochen an, dass mein Bauch öfter hart wurde. Meine Frauenärztin stellte dann auch erhöhtes Fruchtwasser fest. Im CTG war immer nichts von Wehen zu sehen. Naja. Vor knapp 2 Wochen wurde ich dann krankgeschrieben, sollte mich schonen, um keinen vorzeitigen Blasensprung zu riskieren. Gestern nacht hatte ich ständig einen harten Bauch, war ganz verzweifelt und bin ins Krankenhaus. Die Ärztin dort hat mich untersucht und meinte, der Mumu hätte schon eine Trichterbildung, allerdings sei der Gebärmutterhals noch nicht verkürzt. Deshalb musste ich auch nicht dort bleiben. Bin jetzt leider bis zur Geburt krankgeschrieben und darf so gut wie nichts mehr. Ich hoffe und bete, dass mein Baby noch gaaaaanz lange bei mir bleibt. Die Hebammen sagten, ich soll mir keinen Psychostress machen und positiv denken. Das versuche ich jetzt, leider leichter gesagt als getan. Muss jetzt verstärkt Mg nehmen, habe aber immer noch ab und zu am Tag Kontraktionen. Mir geht es also fast wie Sandra (Perel).
Mir fällt mittlerweile echt die Decke auf den Kopf. Muss irgendwie versuchen, meine Zeit auf dem Sofa sinnvoll zu gestalten. Mal gucken.
Dann wurde mein Freund letzte Woche noch am Knie operiert. Miniskus-Riss. Darf jetzt 4-6 Wochen auf Krücken rumlaufen. Jetzt liegen wir hier wie zwei Invaliden rum und können nichts machen.
Aber es gibt auch noch eine gute Nachricht. Bei der Feindiagnostik war alles in Ordnung und...es wird ein Junge, so wie ich im Gefühl hatte.
Ich werde jetzt bestimmt öfter schreiben, weil ich ja jetzt viel, viel Zeit habe. Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf. Hab ja vorher immer nur sehr selten bei euch vorbeigeschaut.

Liebe Grüße, Nadine (23+0)

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 19:33

Ohh...
Jetzt ist mein Beitrag soweit oben. Hab mir soviel Zeit beim Schreiben gelassen. Sorry.

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 20:43
In Antwort auf sandra_12571062

Ohh...
Jetzt ist mein Beitrag soweit oben. Hab mir soviel Zeit beim Schreiben gelassen. Sorry.

Hallo Ihr Lieben
@Nadine & Sandra: Ach Mädels, bin hin und hergerissen, wenn ich mich bei Euch hineinversetze, zwischen "So, ein Shit aber auch. Die ganze Zeit zu Hause abhängen, da fällt einem ja bestimmt die Decke auf den Kopf." und "Genießt die Auszeit und macht ganz viel schöne ruhige Dinge und freut Euch mit und auf Eure Mäuse." Naja, wenigstens können wir uns hier austauschen und Ihr könnt Euch ganz viel von der Seele schreiben.

Ich wollte eigentlich noch mehr zu anderen von Euch schreiben, aber ich merke , dass mein Kopf ganz wattig ist und ich mir nichts merken kann. Gestern wusste ich einen Moment meinen Namen nicht mehr. Aber das soll ja normal sein, nennt sich Schwangerschaftsdemenz. Gehts Euch auch so? War heute bei den Hebammen zur Vorsorge, hatte einen Blutdruck von 90/60 (Na Maike, wie hast Du einen Tipp für mich gegen niedrigen Blutdruck?), fühle mich zwar müde, aber noch nicht so scheintot, wie ich dann eigentlich sein müsste.

Ich habe meinen Liebsten heute noch gar nicht gesehen, nix mit Valentin. Ach ja, nächste Woche gehts am Donnerstag nach Rügen ins Wellness-Hotel, kanns kaum abwarten. Vorher habe ich noch einen Termin beim 3D-US, die haben nämlich letztes Mal vergessen ein Filmchen zu machen und das holen sie jetzt bei der Kontrolle nach. Muss dann nix dazu bezahlen (habe letztes Mal schon 75 Euro gelatzt.)

So, mehr geht nicht, leg mal die Beine hoch. LG, Kati

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 23:43
In Antwort auf an0N_1237360399z

Hallo Ihr Lieben
@Nadine & Sandra: Ach Mädels, bin hin und hergerissen, wenn ich mich bei Euch hineinversetze, zwischen "So, ein Shit aber auch. Die ganze Zeit zu Hause abhängen, da fällt einem ja bestimmt die Decke auf den Kopf." und "Genießt die Auszeit und macht ganz viel schöne ruhige Dinge und freut Euch mit und auf Eure Mäuse." Naja, wenigstens können wir uns hier austauschen und Ihr könnt Euch ganz viel von der Seele schreiben.

Ich wollte eigentlich noch mehr zu anderen von Euch schreiben, aber ich merke , dass mein Kopf ganz wattig ist und ich mir nichts merken kann. Gestern wusste ich einen Moment meinen Namen nicht mehr. Aber das soll ja normal sein, nennt sich Schwangerschaftsdemenz. Gehts Euch auch so? War heute bei den Hebammen zur Vorsorge, hatte einen Blutdruck von 90/60 (Na Maike, wie hast Du einen Tipp für mich gegen niedrigen Blutdruck?), fühle mich zwar müde, aber noch nicht so scheintot, wie ich dann eigentlich sein müsste.

Ich habe meinen Liebsten heute noch gar nicht gesehen, nix mit Valentin. Ach ja, nächste Woche gehts am Donnerstag nach Rügen ins Wellness-Hotel, kanns kaum abwarten. Vorher habe ich noch einen Termin beim 3D-US, die haben nämlich letztes Mal vergessen ein Filmchen zu machen und das holen sie jetzt bei der Kontrolle nach. Muss dann nix dazu bezahlen (habe letztes Mal schon 75 Euro gelatzt.)

So, mehr geht nicht, leg mal die Beine hoch. LG, Kati

Happy Valentinstag...
... wünsche ich Euch. Na ja, ist ja nur noch ne knappe Stunde lang. Aber wie ich lese hatten die meisten ja einen ganz schönen.
Ich AUCH. Obwohl mein Mann ja weg ist. Aber heute hat es an der Tür geklingelt und da stand der Postbote mit einem RIESIGEN Blumenstrauß und zwei Päckchen vor der Tür. Die Blumen natürlich von meinem Mann und ein Päckchen, in dem ein "Liebe ist"-Kissen drin war als Herzform mit Wärmflasche innendrin. Und in der Karte hat er dann mir die "Ersatz-Heizung" für nachts angepriesen. Süss!!!!
Das zweite Paket war von meiner Schwiegermutter, die auch shoppen war und 4 Outfits für Jamie gekauft hat. Auch so drollig!!!! In England haben sie immer komplette Sets, sprich Hose, Body,Shirt, Pullover, Jacke, Mütze, Schuhe (na ja so Söckchen) und Lätzchen. Alles zusammen passend.
Und dann war ich ja gestern bei H&M shoppen. Aber von wegen "süße kleine Strampler" mitgenommen. Ich kriege doch ein Riesenbaby, da lasse ich jetzt die ersten Größen bewusst aus *grins.
Ich habe total süße Outfits in 68 gekauft, Hosen und Shirts usw. Strampler für die erste Zeit werde ich noch genügend geschenkt bekommen, denke ich.

@Andrea: Schön das Deine Werte wieder okay sind und viel Spaß beim 3D-Baby gucken!!!

@lisasimpson: Das mit dem Babyticker klappt nur in normalen Foren nicht hier. Ich benutze den Babyticker in einem anderen Forum, ist ganz süß, nicht wahr!?

@nadine: Habe bloss kein schlechtes Gewissen, jetzt auf der Couch zu liegen, denn das ist jetzt ganz wichtig für Dich. Eine unserer Nachbarinnen hat es so geschafft, von der 24.SSW bis zur 28. SSW zu kommen bis das Baby dann doch kam (sie hatte aber bereits einen Blasensprung und musste die 4 Wochen im KH bleiben) und das Baby wächst und gedeiht sehr gut und wird wahrscheinlich sogar vor dem errechneten ET nach Hause dürfen. Also, AUSRUHEN AUSRUHEN AUSRUHEN. Dann wird das auch alles gut!
Schön das wir von Dir jetzt wieder mehr hören werden, auch wenn natürlich die Umstände für Dich nicht so schön sind. Aber geniesse die Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt schnell an den PC und lostippen, hier hat immer einer ein offenes Ohr!!!!

@Kati: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Wellneswoche, genieße es in vollen Zügen für uns mit!Ich beneide Dich jetzt mal so richtig *lach.
Ach und 90/60 Blutdruck, das ist bei mir Standard im Mutterpass! Ist aber generell immmer schon niedrig gewesen und daher nicht schlimm. Ich habe wenigstens immer eine gute Ausrede, dass ich morgens so schlecht aus dem Bett raus komme. Mein niedriger Blutdruck halt . Aber so weit ich weiss, ist es in der SS wesentlich besser einen zu niedrigen Blutdruck zu haben als zu hoch. Was dagegen hilft? Morgens nach dem Aufstehen einen Fußmarsch machen, den Körper auf "Betrieb" stellen, . Kleine Anmerkung *hust, ich mach es nicht, bin richtig faul was Sport angeht in der SS. Vorher regelmäßig gejoggt, gesquasht etc.

@Andrea: Nein ich war noch nicht beim Yoga, morgen am Mittwoch ist die erste Stunde. Freue mich auch schon drauf und werde dann fleißig berichten.

Jetzt gehe ich schlafen ...
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers