Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mamas gesucht

Juni Mamas gesucht

3. November 2014 um 15:52 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 11:59

Hallo.... Ich bin eine (noch) Gruppenlose junimama und suche nette mamis zum Austausch
gibt es noch irgendwo ein kleines Plätzchen??
Oder noch weitere Gruppenlose junimamas??

Liebe grüße schnaddchen

Mehr lesen

4. November 2014 um 2:04

8+1
Hallo ich bin die yasmin und eventuell auch eine Juni Mama . Habe auch noch kein Plätzchen für mich gefunden.. Hoffe bin hier willkommen . .
Alter : 32
ÜZ: 12 Monate
Verheiratet
ET: 18.06.2015

Gefällt mir
4. November 2014 um 9:40


Hallo yasmin,schön von dir zur hören Wie lange weißt du schon das du schwanger bist? Ich war mir ziemlich schnell sicher das es geklappt hat..ist es dein erstes Kind??
Wäre schön wenn wir noch ein trüppchen zusammen kriegen... )

Gefällt mir
5. November 2014 um 11:24

Hallo
Hii ich werd ebenfalls eine juni Mama 7.6 ist ET!!
Bin ebenfalls gruppen los und hoffe n grüppchen zu finden wo man sich ein wenig austauschen kann!!

Zu mir ich bin 24 verheiratet und mit unserem ersten kind in der 10ssw!!

Nächste woch mittwoch hab ich den 2 Termin beim FA!! Ich hoffe sehr das alles gut ist!!
Wir freuen uns tyrisch über unser kleines

Gefällt mir
5. November 2014 um 12:01

Hi maeuschen
Schön von dir zu hören .. Ich habe eine 13 Monate alte Tochter und bin 31.. ich hab morgen meinen 2. Termin *Jeppaaaaa* hoffentlich ist alles gut!!! ET ist der 23.6. Lt. Internet.. Woher kommst du??

Gefällt mir
5. November 2014 um 13:49


Also ich komme aus Berlin!!

In welcher woche bist du?!
Und woher kommst du?
Morgen schon dann wünsch ich dir viel spass beim Babykino!! Wird bestimmt alles gut sein!!

Ich muss mich leider noch gedulden!!

Gefällt mir
8. November 2014 um 10:12

Lebenszeichen...
war auf der Heimreise und kämpfen grad ziemlich mit der Übelkeit!!! arzttermin war super! ET ist wohl.eher der 25.6.!! Herzchen hat fleißig gebubbert..und stolze 8,5 mm

Gefällt mir
8. November 2014 um 11:59

Achgott
Also ich hab wircklich glück ausser extremen Bauchschmerzen hab ich weiter keine beschwerden!! War aber auch schon beim arzt deswegen!! Ist alles gut unsers misst schon gute 2cm!!
Am mittwoch haben wir unseren 2 ultraschall!! Bin schon sehr gespannt!!

Gefällt mir