Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-Mamas (8) Wir kugeln in die Halbzeit und haben die ersten Outings

Juni-Mamas (8) Wir kugeln in die Halbzeit und haben die ersten Outings

14. Januar 2011 um 12:05

Wir sind die Juni-Mama's 2011! Gemeinsam haben wir fast alle die ersten 20 Wochen überstanden, und werden nun auch die nächsten 20 Wochen zusammen meistern

Wer sich zu uns gesellen will, schickt mir eine PN mit seinen Daten! Im nächsten Thread werdet ihr dann in der Liste aufgenommen! Wir freuen uns über jede, mitschreibende Kugel


Es ist ein Wunder, sagt das Herz
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand
Es ist viel Sorge, sagt die Angst
Es ist eine Herausforderung, sagt die Erfahrung
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe
Es ist ein Kind, sagen wir

Einzigartig und kostbar


Die Juni-Mami's stellen sich vor:


31.05.2011
lanaay Aylin, 18 Jahre

01.06.2011
rosasocks Rosa, 18 Jahre (mit Zwillingen)
tillimona 23 Jahre
maeuschen100608 Melanie, 28 Jahre
isibiza 25 Jahre
martina0106 Tina, 20 Jahre
tanky7 Kathi, 23 Jahre

02.06.2011
nicima91 Nici, 19 Jahre

04.06.2011
schmusebaby1 22 Jahre

06.06.2011
annemaus686


07.06.2011
cutemami2 Chantal, 19 Jahre
verena0022 Verena, 21 Jahre

08.06.2011
lucifersangel87 Angie, 23 Jahre

09.06.2011
favola1991 Kristina, 19 Jahre

10.06.2011
utili1980
capy7 29 Jahre

11.06.2011
cane1112 Michelle, 26 Jahre
stajerka Patricia, 20 Jahre
amaro08 Sandra, 25 Jahre

12.06.2011
bluemango75 35 Jahre,

15.06.2011
yaseminn Yasemin, 24 Jahre
maya150611 Sarah, 20 Jahre

16.06.2011
nachtschelm 29 Jahre
soulmate1234 37 Jahre

17.06.2011
frany1980 Francesca, 30 Jahre
lalalu21 Laura, 21 Jahre
mrsfuchs 25Jahre

18.06.2011
derzweiteversuch Maria, 26 Jahre
mulchine
britta01061981 Britta, 29 Jahre
rockabilly22 Franzi, 22 Jahre

19.06.2011
romi1126 24 Jahre
BabyBubble Pia, 24 Jahre

20.06.2011
ohtinchen 32 Jahre
tinelli83 27 Jahre

22.06.2011
endlichjipii Agnes, 24 Jahre
bineken5 Bine, 28 Jahre
caitlyn21 Kathi, 21 Jahre
junifusselchen 23 Jahre

23.06.2011
annawhity
nono6861
hexchen0809 Ela, 30 Jahre

24.06.2011
sweetsunshine22 Monja, 24 Jahre
maysonnenschein Nicole, 33 Jahre

25.06.2011
steinigel Sabrina, 30 Jahre

26.06.2011
sarina7771 Dianne, 25 Jahre

27.06.2011
zwergmaus2011 Marion, 29 Jahre
juma2011 29 Jahre
rinirose 24 Jahre

28.06.2011
kittycat 842 Jennifer, 26 Jahre

noch ohne ET
bluemango75 35 Jahre
floeckli83 27 Jahre
schwarzeseele85 Sarah, 25 Jahre
Christina2926


Endlich ein neuer Thread! Also Mädels haut in die Tasten

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 12:12

So ein Blödsinn:
Habe die Herzen und Sonnen aus dem alten Thread übernommen und jetzt sieht man sie nicht?

Sowas dummes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:17

@babybubbel... danke für den neuen thread!!!!
ooooh jetzt hab ich eben noch in dem alten thread geantwortet.....
also alles wieder kopiert und nun hier ein:

@rinirose
4 mitarbeiterinnen und die chefin schwanger??? wow.... das nenn ich mal eine "gebärfreudige" firma

@romi
viel spaß im urlaub.... genieß die ruhe!

@kathi @bluemango @babybubble @sanja
schööön, dass ihr eure outings habt. bei meinem letzten us, war bei meinem kleinen ganz viel nabelschnur im weg... naja, aber beim nächsten mal werden wir es hoffentlich erfahren. sonst schüttel ich mich und hupfe damit die beine breit und die nabelschnur weg ist.

@zwergenmaus
alles gute!!!!!!!!!!!!

@juma
die aussage deiner freundin ist einfach nur daneben! durch die heimarbeit hast du doch zeit fürs baby, es ist halt nur nen bissl anstrengend. ich galub auch, dass sie nur neidisch ist. es muss immer miesmacher geben.

@babybubble
schön, dass es dir besser geht. schon dich schön. ok ich schick dir meine daten auch gleich nochmal per pn. die idee mit den outings find ich super. aber leiiiider hab ich ja noch keins.

@mrsfuchs
hmmm...... was gibt es für einen grund, dass die herztöne schlecht sind? auch wegen den ops? aber die entwicklung deines baby verläuft sonst gut, oder?

@cane
ooh man, sprich mit deinem fa darüber, vllt bekommste ja nen berufsverbot. lass es dir gut gehen.

ansonsten gehts euch allen gut, ja??? sag mal weiß einer bei wieviel die grenze liegt, wenn man beispielsweise beim roten kreuz ne förderung für die erstausstttung bekommen möchte?

lg anne 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:27

Jieppieh
...ich habe den neuen Thread gefunden

@ Annemaus: unser Zwergi ist normal entwickelt und organisch ist auch alles soweit ok. Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen und muss liegen. Am 31. habe ich einen Termin zum Organscreening. Ich hoffe das es sich bis dahin reguliert oder verwächst.
Das mit dem Zuschuss für die Erstausstattung würde mich auch interessieren

Vlg MrsFuchs 18 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:42

Neuer Thread
Sehr schön... Weihnachten ist ja nun schon wirklich lang vorbei
Ich hoffe nur das sich Rosa bald mal meldet, ich mach mir wirklich Sorgen! Hoffentlich geht es ihr und den beiden Winzlingen gut
Hab eben mal in ihr Profil geschaut, ihr letzter Beitrag scheint vom 3.12. zu sein. Kann das denn sein? Das ist ja wirklich schon eeeeeewig her

@ Babyphone, Kiwa usw.: Da hab ich mich noch garnicht mit befasst, ich hoffe irgendwie das mir sowas von irgendwo her zuläuft so wie mein Babybett es auch getan hat. Mein Vater hatte noch eines von wat weiß ich wem, fast neu mit Bettzeug und Bettwäsche und allem
Und es ist ja noch was Zeit bis ich alll das wirklich brauche...

@ me: Ich bin seit gestern jetzt erst mal zuhaus bis Montag, hab von der ganzen Aufregung und dem Stress mal wieder Blutungen bekommen und da noch die vorzeitigen Wehen dazu... also bin ich gestern und heut krankgeschrieben.
Hab letzte Nacht 13 Stunden geschlafen und heute geht es mir echt super, völlig entspannt!

@ Hebamme: Meine kommt ja nachher das erste mal vorbei, ich bin schon genaz gespannt und freu mich.

So... die Hälfte hab ich jetzt wieder vergessen, aber was solls

Lg
Hexchen & Minihex 17+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:45
In Antwort auf brenna_12239899

Neuer Thread
Sehr schön... Weihnachten ist ja nun schon wirklich lang vorbei
Ich hoffe nur das sich Rosa bald mal meldet, ich mach mir wirklich Sorgen! Hoffentlich geht es ihr und den beiden Winzlingen gut
Hab eben mal in ihr Profil geschaut, ihr letzter Beitrag scheint vom 3.12. zu sein. Kann das denn sein? Das ist ja wirklich schon eeeeeewig her

@ Babyphone, Kiwa usw.: Da hab ich mich noch garnicht mit befasst, ich hoffe irgendwie das mir sowas von irgendwo her zuläuft so wie mein Babybett es auch getan hat. Mein Vater hatte noch eines von wat weiß ich wem, fast neu mit Bettzeug und Bettwäsche und allem
Und es ist ja noch was Zeit bis ich alll das wirklich brauche...

@ me: Ich bin seit gestern jetzt erst mal zuhaus bis Montag, hab von der ganzen Aufregung und dem Stress mal wieder Blutungen bekommen und da noch die vorzeitigen Wehen dazu... also bin ich gestern und heut krankgeschrieben.
Hab letzte Nacht 13 Stunden geschlafen und heute geht es mir echt super, völlig entspannt!

@ Hebamme: Meine kommt ja nachher das erste mal vorbei, ich bin schon genaz gespannt und freu mich.

So... die Hälfte hab ich jetzt wieder vergessen, aber was solls

Lg
Hexchen & Minihex 17+1

Vergessen...
Sag ich doch ich hab die Hälfte vergessen...

@ Outings: Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!
Ich hab am 31.01. den nächsten FA-Termin und bin gespannt ob es bei der wagen Vermutung des FA auf einen Jungen bleibt oder ob es doch anders ist... Wenn der Zwerg denn kooperativ ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:47

Hmmm
...ich glaube rosa's Beitrag ist vom 03.01.

Vielleicht ist sie schon im Abi-Stress oder hat momentan kein Internet? Ich hoffe wirklich, dass es ihr gut geht!

Ansonsten verstehe ich wirklich nicht, wo meine Herzchen sind.....achja was soll's beim nächsten Mal

Was habt ihr am WE geplant?

Werde jetzt erstmal etwas essen, ich habe HUNGER

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:49

*wink*
@ Hexchen: Ich habe auch am 31.01. den nächsten Termin und bis jetzt liegt die Vermutung zweier Frauenärzte auch bei einem Jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 13:43

Ein neuer Threa!
@BABYBUBBLE Danke für den neuen Thread!!!!!!!

@Annawhity Warum benutzt du das Kadefungin denn nicht!Das ist absolut kein Problem in der SS!Ich selber habe es schon dreimal bekommen!Dann hast du schnell wieder Ruhe!!!!!!

@ROSA wo bist denn du??Aber es kann gut sein,bei uns sind die Abiklausuren auch diese Woche losgegangen,wahrscheinlich ist es bei ihr auch so!!!Ich drücke dir die Daumen!

@ROMI WÜnsche euch einen tollen Urlaub!!!!!!

@ME Mir geht seit ein paar Tagen sehr bescheiden,haben arg Rückenschmerzen und Kopfschmerzen,habe auch Krankengymnastik verschrieben bekommen,aber keiner Traut sich so richtig ran an meinen unteren Rücken! Naja,ich probiere es jetzt mal mit Wärmflasche und baden und ab Februar gehe ich zum AQUA-Fit für schwangere,das wird mir guttun!
Momentan ist etwas Stress,wir fahren am Ende des Monats zu einer Messe als Austeller und da ist immer sehr viel zutun vorher! Wir haben niemanden aus München hier,oder??
Bin mal gespannt,unsere Große ist heute morgen total verrotzt und hustend aufgewacht,sie ist zwar in die KITA,aber ich befürchte,dass sie heute mittag mit Fieber hier liegen wird!
Am Dienstag ist unser Termin zur Feindiagnostik und dann bekommen wir ja wohl auch unser Outing!Beim letzten US beim FA sah es aber schwer nach einem Jungen aus!
Dann geht die Große Namensdiskussion los,wobei unsere Große eigentlich schon entschieden hat und wir können gut damit leben! Wenn es ein Bruder wird soll er Henri heißen!
Morgen abend schläft Finja bei Oma und wir sind mit Freunden zum essen verabredet,man was freu ich mich!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG Frany mit Finja an der Hand und Erbse im Bauch 18+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 13:48

Mahlzeit Mädels!
Danke für den neuen Thread!


So, ich hab meine Halsentzüng und nun hoffentlich überstanden.

Das war voll ekelig! Meine Nase war verstopft, mein Hals zugeschwollen und aus meinen Nebenhöhlen tropfte der Schleim. Ich war den halben Tag nur am Würgen, weil alles Öffnungen verstopft waren und ich keine Luft mehr bekam.

Heute fahren wir in die Nähe von Osnabrück, weil meine Tante ihren 60. Geburtstag feiert!
Morgen nachmittag kommen meine Eltern und Sonntag kommen die Schwiegis.....
Ich hoffe Samstag und Sonntag werden entspannt für mich - ich lass einfach die anderen für mich arbeiten!

Mädels, ich bin jetzt schon aufgeregt; weil ich am Dienstag den nächsten Termin habe!!!!!

Mein Bauch ist seit Anfang der Woche definitiv da!!! Ich trage im Büro Umstandshosen und zuhause nur noch die normalen Hosen, die eher auf Hüfte geschnitten sind! Alles andere passt nicht mehr!

Für die Party heute Abend und für meinen Besuch beim Opernball im Februar, hab ich mir ein Umstands-Abend-Mini-Kleid gekauft! Die Karten für den Opernball hab ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen!

So, jetzt muß ich mal Sachen packen....

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 14:01

@Annawhity
Mach dir mal nicht soviele Sorgen....!
Ich habe von meinem Männe auch goggle-Verbot bekommen,da liest man ja aber auch wirklich nur die horrorstories!
Ich bin auch drauf und dran zu googlen,habe ja Dienstag FD und mach mir schon wieder einen totalen Kopf,dass mit unserer Erbse irgendwas nicht okay ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 14:22

Das mit der folsäure ist
totaler Kappes!
Ich habe auch keine genommen,weil ich sie nicht vertragen habe,mir wurde kotzschlecht und das,wo ich sowieso schon ununterbrochen geko*** habe!Da hat mein FA gesagt,ich solle aufhören damit!Das war übrigens schon in meiner 1.SS und ich habe ein pumperlgesundes Mädchen!Mein FA und Hebamme meinen beide,das würde sehr überbewertet werden und wenn man sich ausgewogen ernährt ist das auch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 14:44

Supi, neuer Thread! Endlich!
Hi Ihr!
Melde mich auch mal wieder...ich bin durch die Arbeit und die ganzen Außentermine kein treuer Begleiter, sorry! Versuche aber fleissig nachzulesen.

Morgen habe ich Geburtstag! Oh ma, und bald ist Halbzeit...ich kann es noch gar nicht glauben!

Ohne den Angelsound würde ich manchmal gar nicht mitbekommen dass ich wirklich schwanger bin, ausser meinem kleinen Bäuchlein spür ich nämlich nichts von Krümeline! Und um Sylvester rum fühlte esw sich an wie ein kleiner Komisch.

@Frany: Eindeutig Googleverbot!!!

@Mrs.Fuchs: warum musst Du liegen? Hat es was mit der Plazenta zu tun??

@all: ich hab noch NIX vorbereitet bzgl. KiZi. ...krieg auch meinen Hintern nicht hoch. Vieleicht bin ich auch zu abergläubig dass noch was passiert (obwohl ich eigentlivh guter Dinge bin und versuche positiv zu denken.

Habt ihr auch so ein Ziehen im unteren Rücken und den Pobacken? Meine Physio meinte das wäre schon der Ischias-Nerv! Dabei liegt das Kind ja noch nicht mal drauf!

Ich finds lustig das so viele am 18. Juni entbinden - mal gucken ob es sich bewahrheitet! Und am 31.01 hab ich auch wieder Termin - wünsche mir jetzt sooo sehr dass sich das Prinzessinnen-Outing bestätigt!

@me: morgen fahre ich mit Schatzi in die Therme, und dann hat er noch eine Geburtstagsüberraschung für mich...

Euch allen ein tolles regenfreies Wochenende!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 15:21

Hallo ihr Lieben
ein neue Thread wie schön! Hätte ihn eben fast überlesen, wenn ich den Juni-MamaThread gesucht habe, habe ich immer nach Rosas Zwillingsbilchen Ausschau gehalten. Der nächste Thread wirds dann wahrscheinlich mit unseren Outings geben, man wird das toll

Apropos Rosa:
Ich hoffe das es ihr und den beiden Zwergen gut geht, ich glaube jetzt im Januar sind die Abiprüfungen die schriftlichen wenn mich nicht alles täuscht und ich hoffe deswegen meldet sie sich nicht mehr. Denke wenn sie die rum hat und nurnoch das mündliche vor sich hat, ist sie wieder mehr für uns da

Apropos Outings:
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Outings schon haben, ich finde das so aufregend. Und alle die ihr Outing noch nicht haben, das kommt jetzt bestimmt in den nächsten Wochen, ich bin soooo gespannt, in anderen Thread sieht man ja immer das es immer deutlich mehr Jungs als Mädels sind, glaube wir machen da keine Ausnahme

@ Frany:
Henri ist ein soooooooo toller Name! Den hätt ich auch gerne gehabt wenn wir einen Jungen bekommen hätten, nur da hat mein Männle leider nicht mitgespielt. Deine kleine Tochter hat da echt einen verdammt guten Geschmackt

@ alle Kranken:
Oh man ist ja echt erschreckend das einige von uns schon im KH liegen mussten hoffe wir allen Krankheiten trotzen, sei es nur Erkältungen oder schlimmeres und wir alle unsere Babys gesund zur Welt bringen! Ich wünsche auf jeden Fall eine gute Besserung an alle denen es nicht so gut geht.

@ Hexe:
Ist echt besser das du nun Zuhause bist, denke auch das mit Blutungen nun wirklich nicht zu Spaßen ist! Und wenn das auf der Arbeit weiter so geht, rede mit deinem FA wirklich über ein BV, das ist scheinbar wirklich besser so für dich und deinen Zwergi.

@ Annawhity:
Mach dir mal keine Gedanken, Blasensprung durch Pilzinfektion kommt meistens nur vor wenn man den Infekt nicht bemerkt. Da sie bei dir ja direkt das erkannt haben und dir was gegeben haben würde ich mir keine Gedanken machen und immer schön die Medikamente nehmen.
Wenn dich das trotzdem nicht beruhigt, trau dich ruhig und lass dich nochmal untersuchen, wenn es auch das KH ist, das wird dir niemand übel nehmen und es ist besser wie wenn du dir unnötig Gedanken machst

So hab ich irgendwie irgendwas vergessen? Ich hab momentan ein Gedächtnis wie ein SIEB!

Nun zu mir:
Gibt eigentlich nicht viel neues, hatte gestern nach dem einkaufen wieder schlimme Schmerzen im UL, aber nachdem ich dann den ganzen Nachmittag auf der Couch gelegen hab, ging es Gott sei Dank wieder, ich schone mich nun einfach nochmal streng und sehe dann ja am Montag weiter.

Glaube übrigens auch das ich die letzten Tage ab und zu die kleine Maus spüre, kann das Gefühl garnicht so richtig beschreiben aber kenne das Gefühl auch nicht von irgendwann vorher. Hoffe das ich trotz VWP nicht mehr all zu lange auf das Stupsen waren muss

Sooo lass euch ganz liebe Grüße da

Sarah mit Leonie, 18+2 SSW




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 16:36

Ich hab de schnauze voll....
ich will endlich wissen was das wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 16:47

Feindiagnostik
hey ihr lieben,

ich war ja heute bei der feindiagnostik und wollte euch berichten wie es war

also der arzt war sehr nett, hat uns alles genau erklärt wo was ist und so weiter - ich hab allerdings nicht wirklich was verstanden war nur so überwältigt was alles dran ist an meinem krümel naja, irgendwann kam er dann zum unteren teil von krümel... da meinte er dann "wir haben hier ein mitglied" ich hab natrülich nichts verstanden
auf deutsch: wir bekommen einen gesunden kleinen jungen der mittlerweile 26cm groß und 340gr schwer ist
schatz hat sich total gefreut

leider ist unser kleiner bub wohl etwas fotoscheu. es war kein 3d bild hinzubekommen was auch nur einigermaßen gut aussah... auch die US bilder sind nicht ganz so toll aber zumindest ist er nun mal ganz drauf und nicht nur sein köpfchen
zwischendurch hat er so komisch gelegen das der arzt ihn "durchschütteln" musste... im wahrsten sinne des wortes ich hab mich tot gelacht, das sah so lustig aus auf dem bildschirm dann hat er sich auch ganz brav so hingelegt wie der arzt es wollte.

also, alles in allem ein toller erfolgreicher termin. wir haben unser outing und unser kleiner scheint vollkommen gesund wie lange hab ich auf diesen tag gewartet das ich das sagen darf

tilli mit babyboy 20+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 17:04

Och manno
jetzt bin ich aber wirklich traurig!
werde anscheinend komplett überlesen hier... dann kann ich mir auch einen anderen thread suchen!
bin jetzt komplett nicht mehr in der liste! beim letzten thread stand wenigstens noch mein datum, da war nur irgendwas schief gegangen!
dabei habe ich das doch gestern extra nochmal geschrieben (im alten thread). wusste da aber ja noch nicht, an wen ich ne pn schicken soll, weil gar nicht raus war, wer nen neuen thread macht!!
naja...
sanja, 20. ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 17:53

ich hab mich auch schon im letzten Thead angemeldet
aber ich weiß man kann ja nicht an alle denken......

Ich war heut in der Klinik und man konnte noch nicht sehen was es ist.........es ist aber alles altersgemäß entwickelt und alles da wo es sein soll......

Ich spüre das Baby schon und freue mich sehr darauf da ich in dieser SSW schon blutungen hatte und im KH lag........

also mein ET ist der 29.06.11, bin 28 Jahre

Ich habe auch Ultraschallbilder bekommen wie ssüüßßßß.......

bis bald

Momo 16*2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 18:16

@haras
@sanja:

Sorry Wie gesagt, ich habe heute nen neuen Thread eröffnet um mal wieder einen Überblick zu verschaffen, da unsere eigentliche Thread-Stellerin leider momentan nicht hier ist!
Deswegen sich aber einen anderen Thread zu suchen wäre ja übertrieben, nur weil ihr nicht in der Liste seit, heißt es ja nicht, dass ihr nicht mitschreiben könnt Und beim nächsten Mal dann ganz sicher!
Für mich war es auch das 1.Mal und ich hatte leider nicht so den Überblick wer alles neu ist und wer nicht! Und über 400 Beiträge einzeln durchlesen habe ich leider nicht geschafft, deswegen nur überflogen und dabei habe ich euch unabsichtlich übersehen! Und leider kann ich auch nicht in Rosas Postkasten schauen, deswegen beim nächsten Mal seit ihr sicherlich dabei

@tillimona: Herzlichen Glückwunsch zum Outing

@bluemango: Henry, Fynn oder Luis wird es bei uns wahrscheinlich werden

@alle: Habe ein bisschen Stress mit meinem Freund! Wäre froh gewesen, nachdem ich im KH war, dass wir das WE zusammen haben, aber nein heute muss er Fußball gucken (kann ich ja noch mit leben), dafür dachte ich morgen schön den ganzen Tag und Sonntag, zumal meine Freunde alle zusammen in die Disco fahren morgen, und ich das leider momentan nicht so gut ab kann! Dann eröffnet er mir vorhin, er hätte ne VIP Karte Schalke-Hamburg angeboten bekommen für morgen abend...aber eben nur eine...und jetzt fährt er dahin und lässt seine Schwangere Freundin zuhause sitzen obwohl sie grad erst ausm KH gekommen ist...na schönen Dank auch

LG eine sich aufregende BabyBubble 17+5 (eigentlich sollte ich ja Ruhe haben aber wie denn wenn ich mich so aufrege )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 18:34

So sind männer
@bubble: ich kann deinen ärger tooooootal nachvollziehen. Ich würde mich bestimmt genauso darüber aufrefen und ne riiiiiiiesen Diskussion anzettel.
Aber unsere männlichen Wesen sind einfach so und merken gar nicht wie be******* manche ihrer Aktionen eigentlich sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 19:07

Hey
@ Tilli:
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Outing und das euer Kleiner so kerngesund ist, das hört sich doch wirklich alles total Klasse an. Und das die Kleinen schon so "groß" und "schwer" sind versetzt mich immer wieder ins Staunen, unsere Kleine hatte bei 17+3 süße 170 Gramm Freu mich schon auf unsere FD

@ Babybubble:
Mach dir nichts daraus, du bist da nicht alleine, solange ich im KH wich mir mein Freund nicht von der Seite und kümmerte sich rührend um mich und die Kleine und nach 2 Tagen Zuhause? Nichts mehr...
Er achtet zwar schon darauf das ich mich nicht zu sehr anstrenge jedoch hab ich das Gefühl seitdem er weiß das er eine Tochter bekommt interessiert er sich nicht mehr für das Baby und er hat immer besseres zu tun als bei seiner schwangeren Freundin zu sein, na Danke

So, ich werd dann mal gucken ob ich irgendwo ne gute DVD finde um mir nen schönen Freitagabend zu machen, wünsche euch einen schönen Freitagabend.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 19:54

Juhu ein neuer thread
Danke babybubble!!!

So melde mich nur kurz,...hab grad versucht alles zu lesen...wahnsinn was hier los ist!
Mein tag war ja sehr stressig. Und in 30 min gehts ins bett. Heut nacht um 2 aufstehen und um halb 4,4 geht die fahrt los.
Aber auto ist schon soweit voll.

Wow echt wahnsinn, ich glaube mittlerweile haben echt fast alle ein outing, herzlichen glückwunsch, freut mich echt total!!! Ich muss ja noch etwas warten, mindestens noch 3,5 wochen bis zum FA termin!

@männer: keine sorge, so in etwa das selbe hab ich in der ersten ss auch mitgemacht, der war aber nicht immer weg, sondern er hat angefangen zu zocken!!!!
Jetzt ist er ganz anders!!! Hoffe es bleibt auch so!

Ah, ich hab heut morgen mein baby gespürt, zumindest bin ich mir ziemlich sicher!!!
Aber hab auch gelesen das die in der 17/18 ssw etwa 20 std am tag schlafen!

So mädels, ich versuche mich dennoch zu melden wenn ich dort inet habe!!!

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne woche, und die, die FA termin haben viel erfolg!!!

Drück euch alle ganz lieb
Werd euch vermissen wenns kein inet gibt!

Lg romi mit schatzi, tochter, ü-ei in der 18 ssw und gepackten koffern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 20:23

@maya
ja das freut mich auch so doll das ER so gesund ist.
voll toll, jetzt muss ich nicht immer von "krümel" reden

das köpfchen lag irgendwo überm schambein und die füße waren i-wo beim bauchnabel. ich wusste auch nicht das er schon SO groß ist.
FD ist toll wenn man sich keine sorgen machen muss... da bekommt man auf jeden fall ein outing

@rinirose
da hab ich mir noch garkeine gedanken drüber gemacht.
aber wr ziehen eh noch um und bis april ist ja doch noch ein wenig also werd ich meinen urlaub wohl bis dahin aufgebraucht haben

@martina
mein kleiner scheint ein sehr ruhiger zu sein merke es auch immer wenn er sich bewegt aber das ist nur zu 2 tageszeiten am tag und auch sonst svheint er eher der ruhigere zu sein. beim US strampelt er auch nicht so doll
meine schwester meinte schon sie hätte mir ein mädchen gewünscht weil die so zickig sind und da hab ich ihr erzählt das mein kleiner so ruihg ist und da meinte sie, ja wahrscheinlich hast du auch noch so'n glück und bekommst ein baby das nie schreit
haha, wäre ja schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 20:38

Guten Abend
Danke für den neuen Thread Babybubble, haste schön gemacht.

Gibt ja bis jetzt wirklich viele Jungs hier, da haben die Mädels ganz schön was aufzuholen.

Mutterschutz: Ich nehme direkt davor noch 2 Wochen, arbeite also noch bis Ostern. Den Rest nehm ich vorher, mal was im Februar und im März. Zu unseren Geburtstagen und nach der Hochzeit. So lang muss der MuSchu ja auch nicht werden, für mich jedenfalls.

Ich würd mir so gern mal ne schöne Spieluhr kaufen, wo habt ihr eure her? In den Läden wo ich bisher war hatten sie nur so total bunte und nicht schöne. Ich will was kuscheliges weiches was süß aussieht, nicht irgendein Tier was noch tausend Sachen anhat und so. Wisst ihr was ich mein? Hab jetzt eine im I-Net gesehen, die natürliche Geräusche wie im Bauch machen soll. Ob sowas wohl was bringt? Die hat nur über 30,- gekostet.

Viele Grüße an alle

Kristina mit Babyboy 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 20:59

Spieluhr
Ich hab letzte Woche eine von Sterntaler im BabyOne gekauft. Natürlich ein Fuchs in orange-weiss. Der passt zu einem Jungen und einem Mädchen. Total weich und kuschelig
Der Zwerg fängt aber direkt an zu protestieren wenn sie ausgeht und ich muss sie schnell wieder aufziehen. Nach zweimal aufziehen ist dann ruhe für die Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 21:21

Hallo zusammen
also ich kann auch noch nen Jungen zur Statistik liefern .

Sieht alles danach aus, aber die volle 100% bekomme ich erst am Montag, da habe ich wieder einen Arztermin.
Bin schon sehr gespannt.

Sagt mal, wisst ihr schon, was für einen Kinderwagen ihr wollt? Ich habe mich mal umgesehen und muss sagen, dass ist ja eine Wissenschaft für sich.

Schönen Abend
wünscht
Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 21:36

Nabend Mitkuglerinnen
Und danke Dir BABYBUBBLE für den neuen Thread, das war wirklich Zeit!!!

@Sabrina - Ja ich auch!!! Dienstag = FA Termin und ich bin sooo aufgeregt (ich glaube das habe ich jetzt bei jedem Eintrag in den letzten Tagen geschrieben, sorry )

krankmachendes googeln - ich habe mir das auch selbst verboten. Denn wer schreibt schon ständig irgendwelche Foreneinträge darüber wie gut es einem geht?! Meistens sind es halt immer Themen die mit Problemen einhergehen, damit dafür eine Lösung gefunden wird...
Also Finger weg! Man muss ja nicht nach irgendwelchen ANzeichen suchen, dass etwas nicht stimmt, und dann was reininterpretieren was nicht ist...

sooo was war noch?... Ich meld mich, wenns mir wieder eingefallen ist

Euch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 9:08

Guten morgen
@babybubble
Danke für den neuen Thread.

@romi
Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Wir fahren Ende März für ein paar Tage in die Schweiz.

Nachher fahre ich erstmal in die Stadt und besorge mir ein Stillkissen, damit ich besser auf der Seite schlafen kann. Von welchen Firmen sind Eure?

Liege im Moment noch im Bett, mein Mann muß gleich arbeiten und ist dann bis Abends verschwunden.

@mulchine
Hey, Dein ET ist ja auch der 18.6. wie bei rockabilly und mir, cool
Ab heute sind wir schon 19. SSW. Yiphee

So, ich werde dann mal aufstehen und zusehen, dass ich in die Gänge komme.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Britta 18 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 9:43

Ich werde wahnsinnig.....
Guten MOrgen Mädels ,

ich war dann gestern nachmittag nochmal beim FA,weil ich wieder mal eine Kleine Blutung hatte!
Er hat mich also untersucht,Mumu geschlossen alles gut!
Hat dann noch einen US gemacht....das Baby ist ganz schön groß,laut USgerät schon bei 20+0 zumindest laut BPD und er meinte,ich hätte viel Fruchtwasser,das würde auch meine Schmerzen erklären!
Ich habe dann zweimal nachgefragt,ob ich mir wegen der FW-Menge Sorgen machen müsse und er meinte deutlich Nein,das ist schonmal so bei Babys die so schnell wachsen!
So weit so gut,bin ich nach Hause und habe dort das totale Heulen bekommen,weil ich mir jetzt doch schreckliche Sorgen mache!
Habe dann mal gegoogelt und SS-Diabetes ist das harmloseste was man haben kann....Chromosomenstörungen,F ehlbildungen!Ich werde völlig kirre und denke die ganze Zeit,dass mit unserem Baby was nicht stimmt!Ich habe echt Angst!
Am Dienstag habe ich Termin zur FD,da werden wir dann wissen was los ist.....verdammte scheiße!Sorry!

LG Frany ssw 18+6 oder 20+0 oder was auch immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 14:38

@cane
Ich weiß genau wie du dich fühlst, man fühlt sich wie das brave kleine Hausmütterchen was den ganzen Tag zuhause wartet das der Mann nach Hause kommt. frisst sich voll und dann haut er wieder ab

ich habe mit meinem Freund jetzt fast 20Stunden gestritten, außer ein paar Stunden Schlaf!
Ich war ja auch im Krankenhaus und hab da schon die ganze Zeit gejammert, dass ich nach Hause möchte! Wir hatten seit 4 Monaten nie Zeit für uns am Wochenende, wegen dem Umzug, Stress auf der Arbeit alles.....und nun ist die Zeit wieder da, und dann hat er mir die ganze Woche als ich im KH lag versprochen wenn du am WE wieder da bist, machen wir was schönes, gehen Schwimmen oder Shoppen, schonmal nach KInderwagen gucken blabla....ich habe mich wahnsinnig gefreut, denn wir haben schon lange nichts mehr gemacht außer abends halt zusammen gegessen und TV geschaut..haben uns nichts mehr zu sagen!
Und dann ruft er mich gestern von der Arbeit aus an, er hat eine Karte für Schalke-Hamburg in der VIP-Lounge. von uns fährt man 2,5Stunden nach Gelsenkirchen, dann treffen die sich vorher und vor 1-2Uhr ist es nicht zuhause...und dabei ist er BVB Fan..was will er dann da? Ich hab mich so sehr auf das WE gefreut denn bei uns in der Beziehung fehlt im Moment viel, bei ihm das Interesse an dem KInd (ok er merkt auch noch nix davon), dann gemeinsame Inetressen und vor allem: KÖRPERLICHE NÄHE! dazu kommt es nie weil nie Zeit ist..ich bin verzweifelt, eigentlich wollten wir auch im April heiraten aber ich zweifle grad ehrlich...heule seit gestern NAchmittag 5 Uhr fast durchgehend....ich habe nix gegessen, nix getrunken und habe auch wahnsinnige Angst um mein Baby..ich könnte Schreien vor Wut ist ihm das denn so egal? Sein Handy ist auch aus?
Was soll ich denn machen ich verzweifle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 14:49

Das kenn ich nur zu gut
ich kann das gut nachvollziehen das du nicht mehr kannst.....in einer schwangerschaft spinnt sowieso alles(hormone etc) und bei mir ist es auch so ich hab ein Beschäftigungsverbot da das bei mir eine Risikoschwangerschaft ist......und bin dauermüde und bin auch nicht zufrieden......und er sagt auch das ich vor der schangerschaft viel erträglicher war.

ich spüre das weil er sich dann auch mehr um seine kumpels kümmert....fussi ist ja ganz groß bei ihm und wenn ich mal was möchte was an dem WE kanns ich vergessen......." du weißt doch das ich zu tun hab"

Wir haben uns wenn ich ehrlich bin auch nichts mehr zu sagen und schweigen uns nur an.........(ist aber erst seid der ssw so)

da ich auch panik habe wenn wir intim werden........wegen bltunungen.....etc ( ich lag auch um KH hatt ihn auch nicht intressiert)

Letztens hab ich ihn gefragt ob er gleich ins bett kommt? da sagte er "warum ich bin doch noch nicht müde"? ich sagte ( da ich das baby schon sehr stark spüre) damit du mein bauch streicheln kannst......er sagte dann nur " das kann ich noch früh genug" schlimm oder?

wahrscheinlich nehm ich deswegen immer mehr abstand.......

wenn ich dir nen tipp geben darf überleg dir das noch mal mit der Hochzeit!!!! und dir und dem wünsch ich das es euch besser geht......LG Momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 15:10

...
@ frany: Ich verstehe das du dir Sorgen machst, aber wenn der Arzt es nicht für bedenklich hält wird er schon recht damit haben!
Mach was schönes was dich auf andere Gedanken bringt und warte ab was der Arzt bei der FD sagt am Dienstag! Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein

@ Männer: Die haben doch eh alle nen Knall
Ich hab allerdings den Vorteil, dass der Vater meines Kindes nicht bei mir wohnt! Da muß ich mich nicht ständig aufregen...
Da ich aber mit vorzeitigen Wehen und Blutungen gerade an mein Sofa gefesselt bin hatte ich ihn gebeten meinen Wochenendeinkauf für mich zu erledigen! Und was passiert?
Er sagt er ist um 19 Uhr mit dem Einkauf da, ich hab natürlich kaum noch was zuhaus und muß also mit kochen warten bis er da ist... Wer kommt nicht? Der Herr mit meinem Einkauf...
Es war dann 20:45 als er da war und ich völlig unterzuckert und stocksauer!
Da frag ich mich auch ob DAS nötig ist
Schließlich kann man ja dann auch anrufen und bescheid sagen oder wat weiß ich... er hat nicht mal was gesagt warum er zu spät war... naja...
Ich hab mich eh langsam mit dem Gedanken angefreundet das Kind allein groß zu ziehen! Andere schaffen das ja auch

@ me: Heut geht es mir soweit recht gut. Mein Bauch ist über Nacht mal wieder ein gutes Stück gewachsen
Und ich merk den Winzling immer öfter stupsen!

Lg
Hexchen & Minihex 17+ 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 17:10

Hallo ihr lieben
Ich habe nun endlich einen Internet zugang an den ich auch regelmäßig gehen kann
Und nun versuche ich mich rein zu lesen, damit ich sinnvoll mitschreiben kann... Freue mich sehr darauf.
Bin nun in der 18ssw und es verläuft alles recht positiv und ruhig, kann schon leichte Bewegungen spühren...
Was ihr so über die Männer schreibt... Wir sind seit 1 1/2 Jahren verlobt und seit ich schwanger bin haben wir oft starken Streit und stellen dann plötzlich alles in Frage, ich hoffe das wird bald besser...
Auf einen guten Austausch LG Agnes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 19:29

Steakhousedepression
Ich habs überlebt, ich war mit meiner Mum im Steakhouse und bin nicht an Depressionen gestorben, weil ich kein leckeres Steak essen konnte
Es gab eben statt dessen dann ein Hacksteak... mit genug leckerer Folienkartoffel war es ganz gut... kein Vergleich zu nem medium Rumpsteak, aber immerhin hatte ich Folienkartoffel und Salat!
Wat freu ich mich auf ein leckeres Steak und ne Flasche Wein nach der Entbindung... manchmal ist schwanger sein echt unfair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 20:03

@cane
..geht mir auch so...trinken nicht aber eine rauchen auf den ganzen Stress wäre jetzt was..

...aber wir müssen stark sein für unsere Baby's!

Ich bin mittlerweile so verheult, dass ich meine Augen kaum aufkriege und meine Nase entzündet ist vor lauter heulen

Und dann besitzt er die Frechheit seit 2 Uhr sein Handy auszuhaben, ich weiß nichtmal ob er gut angekommen ist..könnte ja auch sein, dass was passiert ist wenn er wutentbrannt über die Autobahn brettert! Wahnsinn ich bin sowas von sauer, dass hab ich in 4Jahren Beziehung noch nicht erlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 20:49

Huhu ihr lieben
@ alle die Stress mit ihren Männern haben: ich drücke euch die Daumen das eure Jungs sich bald wieder fangen und mehr auf euch und eure Schwangerschaft eingehen. Könnt ihr denn nicht eure beste Freund/inn anrufen und ab mit nem großen Becher Eis auf die Couch!!??

@ Kinderwagen: Ich habe mir nen Bugaboo gebraucht in Ebay ersteigert und bin total begeistert! Kann ihn wärmstens weiter empfehlen

@ me: ich hab schon wieder krasse Schmerzen im linken Rippenbogen und ärgere mich das die Ärzte im KH nix gefunden haben
Ansonsten haben wir uns heute eine neue Wohnung angeschaut und ich bete das wir sie bekommen!! Sie wäre perfekt! Drückt uns bitte die Daumen Mädels!
Kommt eigentlich zufällig jemand aus dem Raum HD?
Was schaut ihr heute abend?

Liebe Grüße Denise mit Marcel an der Hand und Zwergi im Bauch 18 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 22:53

Rinirose
Rinirose, ich glaub wir haben die gleiche Spieluhr. Haben heute auch bei Babyone den blauen Elefanten gekauft für 15,-. Meiner spielt aber Guten Abend gute Nacht. Muss ich morgen erstmal in die Waschmaschine tun, ist leider etwas dreckig und es war der letzte da.

Mir tun auch alle leid, die grade Ärger mit ihren Männern haben. Hoffe es wird sich bald wieder einrenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 1:22

Ich tue ihm auch unrecht...
Wir hatten im Dezember und vor 3 Tagen richtig krassen Streit und wir sprachen sogar über Trennung und ich habe sehr geweint und wusste nicht wohin mit mir und ich habe mir auch überlegt, was die anderen Leute (Freunde, Familie...) sagen wenn ich sage wir haben uns getrennt und dann wurde ich noch vile verzweifelter.
Aber sonst ist er ein Engel... Plant für uns, wo wir jetzt hinziehen, will Vaterschaftsurlaub nehmen, googelt Kinderwägen und ist sehr kuschelbedürftig...
Ich bin guter Hoffnung und ich hoffe ihr auch bald wieder...
Schlaft gut und bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 12:31

Hallo ihr Lieben
Stress mit den Männern
das tut mir echt Leid, dass es bei einigen von euch derzeit so unschön von statten geht. Vielleicht haben sich die eure Herren der Schöpfung in die neue Situation noch nicht so richtig einfinden können? Also mein Schatz kümmert sich zum Beispiel auch gar nicht um die Einrichtung des Kinderzimmers und googelt auch nichts fürs Baby oder so. Und er kann auch nur langsam Kontakt zum Bauchzwerg aufnehmen, so mit Bauchstreicheln und so... ihm fällt das alles sehr schwer zu realisieren, was jetzt so alles passiert. Ausser ein bisschen Bauch kriegt er ja nichts mit. Das stupsen ist ja auch noch so zart, dass er kaum was merkt - er spürt es halt nicht so wie ich und ist dem kleinen Wesen noch nicht so verbunden.... Das ist aber glücklicherweise das einzige was momentan etwas zwischen uns steht. Sonst gibt er sich echt mühe mir so viel wie möglich abzunehmen...auch wenn er da nicht immer so bock zu hat, aber er macht es halt (entweder aus Liebe oder um Stress zu vermeiden )
Gestern ist er sogar abends halb zehn zur Tanke gefahren, weil ich mal wieder unbedingt Vitacola trinken wollte und meine Laune echt schlecht geblieben wäre wenn ich keine bekommen hätte..., das tat mir dann irgendwie voll leid, dass er extra noch ma los ist - aber war leeeeecker und ich dann auch happy )


Und ich fall hier voll in die Kriese mit der ganzen Reizüberflutung... es gibt einfach viel zu viel Tausend verschiedene Kinderwagen und Zubehör und Kinderzimmereinrichtung und Klamotten und Flaschen und und und ich weiß überhaupt nicht was ich kaufen soll und was richtig investiert ist, was sinnvoll und was schwachsinn ist, was sein Geld wert ist und was nicht, denn nicht zuletzt müssen wir ja darauf auch noch ein bisschen achten...
oh man das piept mich momentan an

Haltet die Ohren steif Mädels

Ich drück Euch (und sorry für soviel Text, manchmal sprudelt es halt einfach...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 13:32

...
@ Männer: Ich lass die Männer jetzt erst mal wieder Männer sein! Heißt, ich tue mir den Stress nicht an.
Seit der tollen Einkauf Aktion hab ich mich nicht mehr gemeldet bei ihm und das hab ich in den nächsten Tagen auch nicht vor.
Das ist der Vorteil das wir nicht zusammen leben, garnicht so verkehrt...
Und mein Kater kann auch ganz toll meinen Bauch bekuscheln, da braucht man keinen Mann für...

@ Wohnung: Ich muß nicht umziehen, ich hab mir ja grad erst ein Haus gekauft und das ist mehr als groß genug.
Wird etwas schwierig das zu bezahlen wenn ich ne Zeit auf der Arbeit aussetze, aber es wird sich schon ne Lösung finden.
Das einzig blöde hier ist, dass noch viel zu machen ist, ich aber nicht so kann wie ich will im Moment.

@ Annawhity: Zeig deinem Mann doch mal wie der Staubsauger funktioniert, damit kann man toll Katzenhaare vom Sofa saufen.
Da gibt es so nen tollen Bürstenaufsatz für alle gängigen Staubsauger und das Sofa sieht aus wie neu...
Bei meinen zwei Wuschelmonstern muß ich das auch alle zwei Tage machen

@ me: Mein Krieslauf ist mal völlig im Eimer heute... ganz toll, wär so gern bei dem schönen Wetter was raus, aber ich fang sofort an zu japsen
wenn ich rumlaufe und mir wird schwindelig

Aber dafür back ich mir jetzt gleich nen tollen Schokokuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 13:44

@hexchen
leeeecker, wenn du den fertig hast, kannst du ruhig mal ein Stückchen vom Schokokuchen rüberschicken *jamjam*

Oh man zum Glück sieht mich keiner... ich lieg hier mitm labtop auf der Couch und hab schon eine halbe Packung Schokopuffreis in mich reingestopft... das ist sooo lecker ... ich muss mir schon selbst auf die Finger klopfen..

fühlt ihr euch auch manchmal so "out of control" ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 14:41

Hi ihr Lieben.
Bin nur kurz da, nutze heute das außergewöhnlich tolle und sonnige Wetter welches wir haben.

@ Mulchine:
Ebenso von mir, alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen

@ alle mit Männerproblemen:
Drücke euch fest die Daumen das alles so wird wie ihr euch das wünscht und alles wieder in Ordnung wird. Ich glaube die Männer haben einfach nur SCHISS das es langsam immer knapper wird bis der Ernst des Lebens anfängt, wartet mal ab, die werden bestimmt ganz aus dem Häuschen sein wenn die Zwerge auf der Welt sind
Lasst euch nicht zu sehr stressen, das tut euch und den Krümels nicht gut.

Tut mir leid das ich jetzt schon wieder abhaue, wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben.

Wünsch euch einen tollen Restsonntag, ich werde mich Morgen nach meinem FA-Termin mal melden.

Lass euch liebe Grüße da

Sarah mit Leonie 18+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 18:25

Umzug, essen...
Bin sehr auf der Suche nach einer passenden Wohnung für unser Familienleben, da ich momentan in einer teuren 3er WG wohne, die wir uns zu zweit nicht leisten können und mit baby in ner WG... kein Lust darauf...
Essen: Pudding, Grütze, alles so lecker, ich könnte alles Essen, bin aber zum Glück schnell voll und ich schau halt, dass ich nicht so schnell zunehme. Schönen Sonntag noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 19:21

ich werd auch umziehen müßen
Aber was tut man nicht alles als zukünftige mama.......

ich muß nur zusehen das ich in eine Stadt ziehe wo man gut mit bus und bahn wegkommt......am nächsten wäre dann für mich Gelsenkirchen.....da dort jede 10 min ne S-bahn fährt.....da ich selbst nicht mobil bin.

Ich wohne zum Glück auch nicht mit meinem Freund zusammen........obwohl ich mal dort hinziehen wollte......zum Glück nicht......also ich bin froh das ich hier allein bin und meine Ruhe genießen kann,bei ihm kann ich nicht richtig abschalten und steh immer unter strom.....keine ahnung!!

Sagt mal Mädels habt ihr auch so probleme wenn ihr uriniert? Ich muß voll oft, kommt voll wenig raus und renn nur zur zum WC........man ist ganz schön nervig......

Wünsch euch noch einen schönen abend.........LG Momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 21:19

Ohje Ohje was ein Tag
Ich musste heute mit meinem großen mit dem Krankenwagen in die Klinik. Er hat sich beim Quatsch machen mit dem Papa eine üble Platzwunde auf der Stirn zugezogen *seufz* Wir waren gerade bei Uroma und Uropa essen, ich habe die Töpfe ins Esszimmer getragen und genau in dem Moment als ich hinsehe knallt er gegen die Schreibtischkante... Das hat so einen Schlag gegeben, Mädels ich bin fix und fertig Das Blut schoss ihm direkt übers Gesicht, Opa gleich den Notarzt gerufen und alles war hektisch. Ausser ich in dem Moment. Ich habe meinen Spatz auf den Schoss genommen, Handtuch auf die Stirn gepresst und ihm Geschichten erzählt. Der Krankenwagen kam ganz schnell und nach der Erstversorgung hat sich der Spatz sogar auf die Fahrt gefreut Nuja, er wurde "nur" geklammert und schon auf dem Weg nach Hause war er wieder der alte *freu*

@ Umzug: Neben all dem Unglück heute hatten wir noch ein bisschen Glück und haben die Wohnung bekommen, die wir uns am Freitag angesehen haben Ab März können wir renovieren und ab 01.04 wohnen wir dann dort *freu*

@ Mädels die stress mit ihrem Mann hatten: wie siehts bei euch aus?

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:10

Guten abend und gute nacht
@mrsfuchs du kannst echt stolz auf dich sein, so eine Situation gut gemeistert zu haben und herzlichen glückwunsch zur Wohnung, ich suche noch...
Habe morgen Vormittag einen FA Termin und hoffe auf ein Outing... bin sehr aufgeregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 9:26

Guten Morgen
@BV
Ich würde das Problem ansprechen und im Anschluss auch gleich von meiner Seite aus mit dem BV anfangen. Manchmal kommen die lieben Damen und Herren Frauenärzte nämlich nicht darauf. Und uns ist das kleine Leben da im Bauch ja mit am Wichtigsten , deswegen würde ich es von mir aus direkt ansprechen.

@alle
Muß mich mal bei Euch auslassen.
Habe am Wochenende meiner Mutter und meinen Großeltern von der Schwangerschaft erzählt. Die zwei Kommentare meiner Großeltern haben mich am meisten aufgeregt:
1. Es wurde ja auch langsam mal Zeit mit der Schwangerschaft
2. Naja, da hat das Kind ja ganz schön alte Eltern
Ich bin grad mal 29 Jahre alt und mein Mann ist 44, ich weiß nicht wo die Leben.
Was mich an der ganzen Sache am Meisten traurig macht ist, dass beide diese Einstellung schon vor 30 Jahren hatten. Meine Mutter war damals 18 Jahre und mein Vater 41 Jahre alt, als meine Mutter mit mir schwanger war. Da sind beide schon ausgeflippt, von wegen das ich behindert werden würde bei dem alten Vater usw.
Sowas macht micht einfach nur traurig.
Das beide das von mir sagten, ist mir die ganze Zeit eigentlich egal gewesen. Aber wenn es um mein Kind geht, sehe ich rot.
Sorry, aber das musste mal raus.

@hebamme
Heute abend habe ich meinen ersten Termin bei meiner Hebamme
Möchte Sie drum bitten, das Sie mal nach den Herztönen vom Baby schaut, habe so ein merkwürdiges Gefühl. Wird aber schon alles okay sein.
Melde mich wieder wenn ich vom Termin zuhause bin.

Liebe Grüße
Britta
18 + 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 11:25

Vielen dank mädels
Allerdings hat mein grosser heute morgen direkt gebrochen. Wir also ab ins KH und nun sind wir stationär aufgenommen und müssen bis morgen hier bleiben
@ BV: ich hab seit der 10 woche eins. Die Herztöne von unserem Zwergi sind nicht so wie sie sein sollen. Ich soll viel liegen und ausruhen.
Ich denke dein Arzt wird dir bei deinen Beschwerden auch eins geben. Er wird kein Risiko in der SS eingehen.

Zum glück gibt es Internetfähige Handys Sonst würden wir uns langweilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:11

@anna:
Liebes, mach dir nicht immer selber so einen Stress! Erkunde dich doch mal nach einer Hebamme, die auch eigene Räumlichkeiten hat? Hat meine auch, dort macht sie Akkupunktur, Kurse etc.
Du darfst dich nicht immer so verrückt machen! Geht es langsam an mit eurer Wohnung, bis Juni ist noch so viel Zeit, und bis dahin seid ihr fertig und euer Baby wird sich wohlfühlen
Nicht weinen, alles wird gut

@mrsfuchs: ohje, ich hoffe das mit deinem Sohn kommt wieder in Ordnung...

@me: Habe den Rest natürlich mal wieder vergessen, so wie alles im Moment wenn ich es nicht aufschreibe

MIt meinem Göttergatten ist wieder alles gut, hatte dann von Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern genächtigt und als er nach Hause kam, war leider mal keine Pia hier Denn er hatte 8 Stunden sein Handy aus, seine Mutter hat mich auch schon wahnsinnig gemacht, da sie sich Sorgen gemacht hat!
Anbei hat sich der Ausflug wohl nicht gelohnt, VIP Lounge hin oder her...das freut mich sehr Auf jedenfall hat mein Wegbleiben über Nacht extrem Wirkung gezeigt, hatte ebenfalls mein Handy aus und es gestern Morgen erst wieder angemacht..das war Hart aber wie gesagt, gefruchtet hat es auch

NAja jedenfalls hatten wir gestern ein langes Gespräch, und wir haben uns fest vorgenommen, dem anderen wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und mehr zu unternehmen! Setzten wir gleich in die Tat um, Samstag fahren wir nach Dortmund shoppen (vor allem mal Kinderwagen anschauen) und im Gegenzug fahren wir Abends ins Stadion BVB-Stuttgart....ich fahre ja gern dorthin, aber diesmal natürlich mit Sitzplatz, sonst stehen wir immer auf der Südtribüne

Naja jedefalls hat mich heute die Putzwut gepackt und ich wasche schon die 3. Maschine Wäsche, habe endlich einen >Trockner gekauft, und ich probiere alle Programme aus....auf dem Wollprogramm kommen die Sachen wie frisch gebügelt raus...ach ist das herrlich....

Hoffe euch geht es allen gut

Drück Euch

BabyBubble+BabyBoy 19.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:15

Noch was...
@Mädels dir mir ne PN geschickt haben.....der nächste Thread kommt bestimmt.....versprochen....ab er ein bisschen wollte ich noch auf Rosa warten, wenn das ok ist?

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo kann man gratis Babypakete abstauben???
Von: kasey_12875921
neu
3. Februar 2011 um 11:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook