Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mamas 2016 *Geschlossen* 1. Trimester

Juni Mamas 2016 *Geschlossen* 1. Trimester

17. Oktober 2015 um 20:02

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt,
die man längst vergessen hat.

Wir sind eine kleine geschlossene Gruppe die gemeinsam durch die schönste Zeit des Lebens geht und sowohl Freud als Leid miteinander teilt.

Ich bitte euch immer auf den obersten Thread zu antworten da sonst einiges untergeht.

Das sind wir:

Tweety1512
26 Jahre
glücklich vergeben
keine Kinder
Sachsen-Anhalt
VET 29.05.2016

Schnatterhex
27 Jahre
keine Kinder
Bayern
VET 01.06.2016

Cocktailbee
26 Jahre
verheiratet
2 Mädels
NRW
VET 05.06.2016

Uschischoen
25 Jahre
glücklich vergeben
Keine Kinder
BaWü
VET 06.06.2016

Sibany
25 Jahre
seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung
2. SS (Missed Abort 8SSW 07/15)
Bayern
VET 11.06.2016

Jennydoh
19 Jahre
verheiratet
Niedersachsen
VET 11-15.06.2016

Dame86
29 Jahre
verheiratet
1 Tochter (3Jahre) & 2 Sternchen
Sachsen-Anhalt
VET 12.06.2016

cclana
31 Jahre
seit 4 Jahren glücklich vergeben
1 Sternchen
VET 17.06.2016

Lia070113
24 Jahre
verheiratet
1 Tochter (2Jahre + 1 Sternchen 9+2SSW 08/15)
NRW
VET 20.06.2016

sashaleona
23 Jahre
keine Kinder
Wien
VET 23.06.2016

Mamitime86
29 Jahre
verheiratet
1 Sternchen 08/15
VET 27.06.2016

Dschinnni
24 Jahre
verheiratet
1 Tochter (2 Jahre)
Niedersachsen
VET 28.06.2016


und unser hibbelchen
Liliabay
29 Jahre
verheiratet
keine Kinder

Mehr lesen

17. Oktober 2015 um 20:05


Bei den untersten nimmt er die Smiles nicht mehr an... Seit mir nicht böse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 20:24

Es+13
danke lia für den thread und kein ding wegen den smilies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 20:31


Sehr schön geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 20:36


sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 20:44

Hallo
Ich war genau letztes Jahr in der gleichen Situation. Ein ET im Juni zu haben. Am 06.06.2015

Liebe Mädels, ich wünsche euch eine komplikationslose, wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. Ich muss gerade an meinen positives Schwangerschaftstest und den ersten Ultraschall denken.

Mittlerweile halte ich einen fast 5 Monate alten Jungen mit knapp 9kg im Arm und mein Leben ist ein anderes. Ein Wunderbares

Einen Lieben Gruß unbekannterweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 20:50


danke für den thead.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 20:59

Tiere
mein hund merkt glaube ich auch was. er ist voll anhänglich. mehr als sonst zumindest. schnatterhex glaub ich würd auch ins kh zum abklären. kamel danke dir für die lieben worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 21:39

6 5
Schnatterhex ich würde auch ins kh sicher ist sicher. Drücke die daumen.

Meine Hündin ist seid ein paar tagen total aggresiv gehenüber anderen hunden, dass war sie vorher nie, grundsätzlich ist sie vorher anderen hunden immer aus dem weg gegangen.
Und sie dominiert unser leben, versuche jetzt schon sie umzugewöhnen damit sie später nicht eifersüchtig ist, aber mein freund kann es noch nicht lassen.

Mal ne andere frage: darf ich pfälzer leberwurst essen ?ich find irgendwie nix im internet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 21:56

Hunde
Bin ja mal gespannt ob sich bei meinem was tut.. außer das er viel kuscheln will gehts noch. Mit nem dominanten verhalten brauch er mir garnicht ankommen wobei ich denke das es keine probleme mit ihm geben wird wenn das baby da ist. Er kam als welpe zu uns als meine kleine 8 Monate alt war. gespannt bin ich trotzdem.

Schnatterhex, berichte bitte was raus kam falls du ins kh bist. daumen sind gedrückt das alles gut ist.

pfälzer Leberwurst, weiß nicht genau. Würde deinen Gyn fragen falls du nichts darüber findest.

Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich gerade über die leicht empfindlichen brustwarzen freue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 7:17

Es+14
habe heute nochmal einen 25ger Test gemacht und er ist stärker geworden Tiere: also ich habe 2 Hunde und 2 Katzen und man merkt gar nichts bei denen aber unser einer Kater ist seit der ersten Ss verändert geblieben im positiven Sinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 7:36

Huhu!
Bin jetzt auch im neuen Thread gelandet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 8:28

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe gestern mit meiner schwangeren Freundin über den Vorfall beim Frauenarzt gesprochen und ich werd mir morgen einen anderen suchen
Sie meinte auch das sie wenigstens ein Bluttest hätte machen müssen. Drückt mir die Daumen das die neue besser ist

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 9:03

Morgen
cclana ich glaube das ist wirklich besser. schnatterhex:wie geht's? meld dich mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 9:04

Dschinnni
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 9:54

Guten morgen
Dschinnni toll das er deutlicher wurde freue mich für dich!

Cclana denke auch das es besser ist nach einem neuen frauenarzt zu sehen. Eine schwangerschaft ist so ein sensibles thema da sollte der arzt doch von anfang an feinfühlig sein damit man sich wohl fühlt.

Wie geht es euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 9:59

Morgen
Herzlichen Glückwunsch Dschinni! ^.^ Wie geht es euch sonst so? Ich habe das Problem dass ich in der Nacht nicht schlafen kann und dann den ganzen Tag total fertig bin. Sitze gerade in einer Vorlesung und schaffe es kaum die Augen offen zu halten Wünsche euch einen schönen Tag <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 10:19

Was haltet ihr davon
Oben immer die ss-woche zu schreiben? Dann muss man nicht immer wieder oben gucken wie weit der jenige in etwa ist

Das nachts nicht schlafen können haben wohl einige..
Haltet durch, wie sagt man so schön, die energie die dem körper entzogen wird kommt dem baby zu gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 11:52

5 3
Find ich gut mit der SSW im Titel

Echt? Ich schlaf Nachts wie ein Stein bin aber auch am tag nicht wirklicj müde. Da ist bei mir noch alles im Grünen Bereich

Finde die Zeit vergeht irgendwie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 15:14

7 + 1
Hallo hoffe es geht allen soweit gut . Mich "plagt" nur der Ausfluss und morgens ist mir relativ übel und ab und zu mal Unterleibsziehen. @dischini herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 17:00

6 6
Lillabay ich drück dir die daumen


Ich hab so ne miese laune mich nervt alles und ich bin so schnell auf der palme mein armer musste heute echt schon leiden.
Aber meine ausrede: schatz das sind die hormone, du darfst nicht böse sein

Sitz noch am schreibtisch und lerne fleissig juhu, wünsch euch einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 17:09

8+0
Hey Mädels,
ich lieg schon den ganzen Tag auf der Couch. Mir geht's überhaupt nicht gut. Ständig diese Übelkeit.
Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 19:06

Zt 34
@Dchinni: Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit @SSW: Finde ich gut. Und bei denen die noch hibbeln könnte man den ZT eintragen @me: Ich habe den Tag heute einfach nur entspannt und genossen. Werde morgen früh spontan entscheiden, ob ich nochmal einen Test mache oder ob ich einfach abwarte was Dienstag so passiert. Weiß noch nicht. Bin nur wieder enttäuscht wenn er morgen wieder nichts anzeigt. Auch mal gucken was die Tempi morgen macht. Euch allen noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 19:43

6 6
Tweety, am besten kleine mahlzeiten essen. Ich esse dann brezeln oder banane oder zwieback wenn mir übel ist. Wenn ich was im magen hab gehts mir meist für kurze zeit besser

Lilliabay: ich lerne für meinen optikermeister, hab ende oktober & dezember prüfung. bin schon janz aufgeregt.

Oh ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen das sich schnatterhex nicht meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 7:29

6+2
Guten Morgen ihr lieben!
Ich hab gestern wohl doch zu heiß gebadet. Mir ist mein Kreislauf in den Keller gerutscht. Bin dann um 21 Uhr schon ins Bett und hab geschlafen wie ein Stein. Jetzt geht es mir besser.
Fahr jetzt gleich in die Arbeit. Heute aber nur bis Mittag weil ich nachmittags zu so einem blöden Gerichtstermin muss. Mir ist letztes Jahr im Dezember jemand drauf gefahren und deren Versicherung streitet jetzt wegen 500 EUR noch rum. Könnte kotzen. Nervt mich tierisch.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Merke nur, dass ich unbedingt frühstücken muss sonst ist mir andauernd schlecht. Und wenn ich esse muss ich ganz viel kauen und in RUHE essen, sonst bin ich total schnell voll und mir steht das Essen "oben an".
Hab am 29.10. ja meinen ersten Termin beim Arzt. Noch 1,5 Wochen *hibbel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 9:52

4+1
Sibany: ja das ist ja doof mit der Versicherung sowas ist echt ärgerlich ich muss heute oder morgen erstmal beim fa anrufen wegen Termin bei mir hat heute passend dazu das ich nichts nehmen darf Migräne angefangen könnte kotzen dafür habe ich sonst meistens nur nachts Übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 10:18

6+2
Von Übelkeit bin ich GsD verschont. Ich merke es nur wenn ich zu schnell esse dann hab ich so ein ätzendes Völlegefühl und ich bin sofort irrsinnig aufgebläht.
Und heute Morgen bin ich ohne Frühstück aus dem Haus (10 Minuten länger im Bett liegen war irgendwie wichtiger...) und hab es in der Arbeit schon bereut. Ich hatte HUNGER wie noch was und mir war DAVON total schlecht. Hab GsD noch Müsli gebunktert und davon dann was gegessen - und schon ging es mir besser.
Somit: MEMO AN MICH - FRÜHSTÜCKEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 10:19

Guten morgen ihr lieben
Oh von schnatterhex noch immer nichts gehoert, jetzt mache ich mir aber sorgen.
-schnatterhex mach mal piep-

Ohje migräne noch dazu das wünscht man auch niemandem..

Mir wurde dann heut beim einkaufen kotzübel
Doof das man sich darüber freuen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 10:21

5 0
Dschinnni wann hast du vor zum arzt zu gehen?

Sibany mach dir ne notiz an den kühlschrank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 10:39

4+1
eigentlich wollte ich nicht vor der 7. Woche hin eher 8. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 10:49

Super
Da wird man dann schon so einiges sehen habe mir auch vorgenommen erst später zu gehen aber meine neugier hat gesiegt am 23.10 bei der vertretung und am 02.11 dann zu meinem gyn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 12:40

7 + 2
wollt ihr eig. das Geschlecht von eurem Krümel wissen, wenn es soweit ist? Wir wollen uns soll es eig. ein Ü-Ei werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 12:50
In Antwort auf eframn_12293205

7 + 2
wollt ihr eig. das Geschlecht von eurem Krümel wissen, wenn es soweit ist? Wir wollen uns soll es eig. ein Ü-Ei werden

Oh gott..
was schreibe ich denn da also bei uns soll es ein Ü-Ei werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 13:00

5+6
@sahaleona
mir gehts genauso bin nachts auch immer wirklich lang munter eher ich dann wieder einschlafen kann

@tweety
tipps gegen die übelkeit hab ich leider nicht, bin zum glück davon verschont und hoffe es kommt auch nicht

@mamitime
hat du getestet?

@sibany
viel glück bei deinem termin

@jennydoh
ja also wir möchten es schon wissen, was es wird


bei mir ziehts immermal und der ausfluss nervt aber sonst ist alles prima. bei euch?

schönen tAg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 15:22

4+1
Jenny: ich will es eigentlich nicht wissen aber ob ich es durchhalte weiß ich noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 18:55

5 + 4
Ich will es unbedingt wissen

Ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte Unterleibschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme und mir war kotz übel
Hatte ich auch noch nicht. Brüste tun auch weh und bin müde und mir ist ständig schlecht oder ich hab Hunger danach ist mir wieder schlecht

hätte nicht gedacht das man doch bisschen damit zu tun hat so früh und das so den Alltag beeinflussen kann.

Auf Klo kann ich auch nicht mehr. Schrecklich. Habt ihr das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 19:53

4+1
lana: das hatte ich auch heute Nacht genauso wie du das beschreibst hatte auch schon Angst das ich Blutungen kriege aber Gott sei dank nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 20:50

5 + 4
Dischinnni:

Das war auch mein erster Gedanke

Die Zeit des Ungewissen ist doch total anstrengend. Dachte immer schwanger sein ist Friede Freude Eierkuchen oder so ähnlich aber ich will mich gar nicht richtig freuen aus Angst das die Enttäuschung nachher zu groß ist. Das doch Kacke irgendwie

Aber ich sage mir dann immer: soooo viele bekommen n Haufen Kinder (manchmal gar nicht gut ) dann wird das doch bei dir wohl auch klappen -

War es eigentlich bei allen geplant schwanger zu werden? Haben sich eure Partner alle gefreut oder war auch einer geschockt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 20:54

4+4
@Jenny ich will es wissen, würde sonst platzen vor neugierde @Lana mir geht es auch so, schlecht oder hunger, dazwischen gibt es nichts o.O @Lia mein erster Arzttermin ist auch am 23.10. ich bin schon gespannt ob man da etwas sehen wird, wsl nicht, aber es reicht schon zu wissen das alles so ist wie es sein sollte Ansonsten bin ich immer noch schlaflos, konnte aber heute wenigstens am vormittag ein kleines Schläfchen machen und meine energiereserven füllen^^ Schönen abend wünsch ich euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 20:56

8+1
Also bei uns war es geplant. Pille abgesetzt und dann gleich schwanger geworden. Haben uns beide riesig gefreut.

Diese Unterleibsschmerzen hatte ich auch am Anfang. Immer nur in der Nacht und nicht länger als 10 Minuten. Das war echt die Hölle. War aber nach zwei Wochen vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 21:13

5+0
sashaleona oh schön, berichte dann mal wie der Termin war . Bin auch schon ganz gespannt und hoffe vorallem das alles relativ zeitgerecht entwickelt ist.

Hat diese Woche eigentlich sonst noch jemand einen Termin beim FA?

Also zwischen der FG und der schwangerschaft haben mein Mann und ich auch schon darüber geredet ob wir uns überraschen lassen sollen oder nicht da es uns egal ist und wir kein Wunschgeschlecht haben da beides auf seiner Art wunderschön ist. Jedoch sind wir uns schnell einig geworden das es dann einfach doch noch mal realer ist wenn man weiss was es wird und sich darauf einstellt.. abgesehen davon das wir da viiiiiiel zu neugierig für sind

Bei uns war es auch total geplant und mein mann hat sich riesig gefreut als ich ihm die Tests und ein Mamaöl verpackt geschenkt habe. In der ersten SS hat er das nicht wirklich gemacht und sagte schon das wenn es wieder klappt, er mir ständig meinen Bauch einölen möchte Die Chance habe ich dann direkt mal genutzt.

mamitime mach mal piep und berichte doch mal kurz was der test gesagt hat

Liliabay wie siehts bei dir aus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 21:22

4+1
also bei uns war es auch geplant und hat auch wieder nur mit nachhelfen geklappt und mein Mann nur so ach was gesagt habe den Test zugeklebt und meiner Tochter gegeben und ein T-Shirt mit Beschriftung angezogen werde morgen erstmal beim fa anrufen Wegen Termin und morgen nochmal einen clearblue machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 22:22

Mal was anderes an die bereits mamas
Kennt sich jemand mit röteln trotz impfung bei kindern aus???

Melne maus hatte am wochenende 39,4 fieber. Also freitag. Samstag alles weg. Sonntag ausschlag hinter den ohren der dann am oberkörper leicht runter ging. Bin dann ins kh. Kinderkrankheiten hat sie ausgeschlossen da melne maus ja geimpft ist. Sie tippt auf allergie (aber dann fieber ) oder auf ein virus exanthem.. Noch nie was von gehört aber naja gut, hab es dann mal so hingenommen. Es würde nichts ansteckendes seln. Vorhin in der wanne hab ich gesehen das der ausschlag am oberkörper mehr wurde und nun auch am rücken. Jetzt wurde sie innerhalb von 2 stunden 2x wach und war nur am weinen und konnte mir nicht sagen was los ist. Tippe auf gliederschmerzen weil sie auf ihre beine und kopf gezeigt hat. Sie wird im januar 3 und ist seit august in der kita wo vor kurzem ein zettel wegen eines ringelrötelfalls hang. Nach ringelröteln sieht es nicht aus, eher nach röteln. Aber ist das möglich trotz einer impfung ich weiss ihr könnt mir keine diagnose stellen aber vllt kennt jemand von euch ja elnen solchen oder ähnlichen fall. Bin echt verunsichert und dazu kommt jetzt-warscheiblich durch die sorgen die ich mir mache- das ich den ganzen abend schon ohne unterbrechung unterleibschmerzen habe alles doof gerade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 6:58

4+2
lia: Nein leider kenne ich mich nicht damit aus aber meine schwester hatte wohl röteln trotz Impfung glaub ich als Kind aber sicher bin ich mir auch nicht Me: habe heute nochmal einen clearblue gemacht und der war sofort fett positiv also steigt das hcg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 9:18

4+2
Soll am Montag zum fa er wollte lieber ein bisschen früher gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 9:27

5 1
Dschinnni Na da wirst du dann hoffentlich eine richtige schöne fruchthöhle bestaunen können gibt es gründe weshalb er schon eher gucken mag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 9:33

4+2
wegen dem clomifen möchte er gucken ob alles an der richtigen Stelle ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 9:36

5 1
Dschinnni ah ok find ich gut. Gibt ja genug ärzte die einen ja trotzdem lange warten lassen. Hoffentlich haben wir alle frühe gewissheit das alles gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 13:46

6+0
cclana: also mit dem klo gehen kenn ich. ich kanm auch nicht richtig dschini schön, dass du schnell nen Termin bekomme hast. lia: trotz meiner kleinen Tochter kenn ich mich nicht mit röteln aus. sie hatte nur mal dreitagesfieber. da hat sie auch überall pickelchen bekomme. wie gehts ihr? termin: hab freitag meinen Termin. ob ich das Herzchen da sehen könnte? wenn jetzt keine Leerzeichen bzw absätze da sind liegts am handy bzw an der app. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 14:06

4+6
@Dame oh wie schön, dann sind wir schon drei die am freitag zum FA gehen @Lia ich kenne mich leider auch nicht aus aber gute besserung! Geplant war es bei mir auch, wenn auch nicht so schnell, ich hab die pille abgesetzt, 1x normal die tage bekommen und dann hats auch schon geklappt, mein freund (seit 4,5 jahren zusammen) hat damit wohl nicht so schnell gerechnet. Seine reaktion auf den test war nur ein "oh, okay, oha" Aber nach ein paar tagen hat er sich sehr gefreut . Achja, ihr könnt mich gern mit "Leo" abkürzen, sashaleona ist doch ein wenig lang^^ Wünsch euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pco Mädels hier her !!!!
Von: osamu_12373644
neu
23. Dezember 2015 um 13:35
20 Tage nach Absetzen von Utrogestan noch keine Abbruchblutung
Von: mamanana2706
neu
23. Dezember 2015 um 12:07
Fehlgeburt und so viele Fragen
Von: marsha_12311544
neu
23. Dezember 2015 um 8:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook