Bei den untersten nimmt er die Smiles nicht mehr an...
Seit mir nicht böse
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Es+13
danke lia für den thread
und kein ding wegen den smilies 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Sehr schön geschrieben.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

sehr schön 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo 
Ich war genau letztes Jahr in der gleichen Situation. Ein ET im Juni zu haben. Am 06.06.2015 
Liebe Mädels, ich wünsche euch eine komplikationslose, wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. Ich muss gerade an meinen positives Schwangerschaftstest und den ersten Ultraschall denken.
Mittlerweile halte ich einen fast 5 Monate alten Jungen mit knapp 9kg im Arm und mein Leben ist ein anderes. Ein Wunderbares 
Einen Lieben Gruß unbekannterweise 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

danke für den thead.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Tiere
mein hund merkt glaube ich auch was. er ist voll anhänglich. mehr als sonst zumindest. schnatterhex glaub ich würd auch ins kh zum abklären. kamel danke dir für die lieben worte 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
6 5
Schnatterhex ich würde auch ins kh sicher ist sicher. Drücke die daumen.
Meine Hündin ist seid ein paar tagen total aggresiv gehenüber anderen hunden, dass war sie vorher nie, grundsätzlich ist sie vorher anderen hunden immer aus dem weg gegangen.
Und sie dominiert unser leben, versuche jetzt schon sie umzugewöhnen damit sie später nicht eifersüchtig ist, aber mein freund kann es noch nicht lassen.
Mal ne andere frage: darf ich pfälzer leberwurst essen
?ich find irgendwie nix im internet 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hunde
Bin ja mal gespannt ob sich bei meinem was tut.. außer das er viel kuscheln will gehts noch. Mit nem dominanten verhalten brauch er mir garnicht ankommen
wobei ich denke das es keine probleme mit ihm geben wird wenn das baby da ist. Er kam als welpe zu uns als meine kleine 8 Monate alt war. gespannt bin ich trotzdem.
Schnatterhex, berichte bitte was raus kam falls du ins kh bist. daumen sind gedrückt das alles gut ist.
pfälzer Leberwurst, weiß nicht genau. Würde deinen Gyn fragen falls du nichts darüber findest.
Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich gerade über die leicht empfindlichen brustwarzen freue
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Es+14
habe heute nochmal einen 25ger Test gemacht und er ist stärker geworden
Tiere: also ich habe 2 Hunde und 2 Katzen und man merkt gar nichts bei denen aber unser einer Kater ist seit der ersten Ss verändert geblieben im positiven Sinne 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu!
Bin jetzt auch im neuen Thread gelandet 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten Morgen ihr Lieben 
Ich habe gestern mit meiner schwangeren Freundin über den Vorfall beim Frauenarzt gesprochen und ich werd mir morgen einen anderen suchen
Sie meinte auch das sie wenigstens ein Bluttest hätte machen müssen. Drückt mir die Daumen das die neue besser ist
Wünsche euch einen schönen Sonntag 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Morgen
cclana ich glaube das ist wirklich besser. schnatterhex:wie geht's? meld dich mal.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Dschinnni
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten morgen 
Dschinnni toll das er deutlicher wurde
freue mich für dich!
Cclana denke auch das es besser ist nach einem neuen frauenarzt zu sehen. Eine schwangerschaft ist so ein sensibles thema da sollte der arzt doch von anfang an feinfühlig sein damit man sich wohl fühlt.
Wie geht es euch allen?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Morgen 
Herzlichen Glückwunsch Dschinni!
^.^ Wie geht es euch sonst so? Ich habe das Problem dass ich in der Nacht nicht schlafen kann und dann den ganzen Tag total fertig bin. Sitze gerade in einer Vorlesung und schaffe es kaum die Augen offen zu halten
Wünsche euch einen schönen Tag <3
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Was haltet ihr davon
Oben immer die ss-woche zu schreiben? Dann muss man nicht immer wieder oben gucken wie weit der jenige in etwa ist
Das nachts nicht schlafen können haben wohl einige..
Haltet durch, wie sagt man so schön, die energie die dem körper entzogen wird kommt dem baby zu gute 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
5 3
Find ich gut mit der SSW im Titel
Echt? Ich schlaf Nachts wie ein Stein
bin aber auch am tag nicht wirklicj müde. Da ist bei mir noch alles im Grünen Bereich
Finde die Zeit vergeht irgendwie nicht

Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
7 + 1
Hallo hoffe es geht allen soweit gut
. Mich "plagt" nur der Ausfluss und morgens ist mir relativ übel und ab und zu mal Unterleibsziehen. @dischini herzlichen Glückwunsch 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
8+0
Hey Mädels,
ich lieg schon den ganzen Tag auf der Couch. Mir geht's überhaupt nicht gut. Ständig diese Übelkeit.
Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Übelkeit?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Zt 34
@Dchinni: Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit @SSW: Finde ich gut. Und bei denen die noch hibbeln könnte man den ZT eintragen @me: Ich habe den Tag heute einfach nur entspannt und genossen. Werde morgen früh spontan entscheiden, ob ich nochmal einen Test mache oder ob ich einfach abwarte was Dienstag so passiert. Weiß noch nicht. Bin nur wieder enttäuscht wenn er morgen wieder nichts anzeigt. Auch mal gucken was die Tempi morgen macht. Euch allen noch einen schönen Abend
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
6 6
Tweety, am besten kleine mahlzeiten essen. Ich esse dann brezeln oder banane oder zwieback wenn mir übel ist. Wenn ich was im magen hab gehts mir meist für kurze zeit besser
Lilliabay: ich lerne für meinen optikermeister, hab ende oktober & dezember prüfung.
bin schon janz aufgeregt.
Oh ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen das sich schnatterhex nicht meldet 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
6+2
Guten Morgen ihr lieben!
Ich hab gestern wohl doch zu heiß gebadet. Mir ist mein Kreislauf in den Keller gerutscht. Bin dann um 21 Uhr schon ins Bett und hab geschlafen wie ein Stein. Jetzt geht es mir besser.
Fahr jetzt gleich in die Arbeit. Heute aber nur bis Mittag weil ich nachmittags zu so einem blöden Gerichtstermin muss. Mir ist letztes Jahr im Dezember jemand drauf gefahren und deren Versicherung streitet jetzt wegen 500 EUR noch rum. Könnte kotzen. Nervt mich tierisch.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Merke nur, dass ich unbedingt frühstücken muss sonst ist mir andauernd schlecht. Und wenn ich esse muss ich ganz viel kauen und in RUHE essen, sonst bin ich total schnell voll und mir steht das Essen "oben an".
Hab am 29.10. ja meinen ersten Termin beim Arzt. Noch 1,5 Wochen *hibbel*
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+1
Sibany: ja das ist ja doof mit der Versicherung sowas ist echt ärgerlich
ich muss heute oder morgen erstmal beim fa anrufen wegen Termin bei mir hat heute passend dazu das ich nichts nehmen darf Migräne angefangen könnte kotzen
dafür habe ich sonst meistens nur nachts Übelkeit
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
6+2
Von Übelkeit bin ich GsD verschont. Ich merke es nur wenn ich zu schnell esse dann hab ich so ein ätzendes Völlegefühl und ich bin sofort irrsinnig aufgebläht.
Und heute Morgen bin ich ohne Frühstück aus dem Haus (10 Minuten länger im Bett liegen war irgendwie wichtiger...) und hab es in der Arbeit schon bereut. Ich hatte HUNGER wie noch was und mir war DAVON total schlecht. Hab GsD noch Müsli gebunktert und davon dann was gegessen - und schon ging es mir besser.
Somit: MEMO AN MICH - FRÜHSTÜCKEN!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten morgen ihr lieben
Oh von schnatterhex noch immer nichts gehoert, jetzt mache ich mir aber sorgen.
-schnatterhex mach mal piep-
Ohje migräne noch dazu das wünscht man auch niemandem..
Mir wurde dann heut beim einkaufen kotzübel
Doof das man sich darüber freuen kann 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
5 0
Dschinnni wann hast du vor zum arzt zu gehen?
Sibany mach dir ne notiz an den kühlschrank 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+1
eigentlich wollte ich nicht vor der 7. Woche hin eher 8. Woche
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Super
Da wird man dann schon so einiges sehen
habe mir auch vorgenommen erst später zu gehen aber meine neugier hat gesiegt
am 23.10 bei der vertretung und am 02.11 dann zu meinem gyn.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
7 + 2
wollt ihr eig. das Geschlecht von eurem Krümel wissen, wenn es soweit ist? Wir wollen uns soll es eig. ein Ü-Ei werden 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf eframn_12293205
7 + 2
wollt ihr eig. das Geschlecht von eurem Krümel wissen, wenn es soweit ist? Wir wollen uns soll es eig. ein Ü-Ei werden 
Oh gott..
was schreibe ich denn da
also bei uns soll es ein Ü-Ei werden...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
5+6
@sahaleona
mir gehts genauso bin nachts auch immer wirklich lang munter eher ich dann wieder einschlafen kann
@tweety
tipps gegen die übelkeit hab ich leider nicht, bin zum glück davon verschont und hoffe es kommt auch nicht
@mamitime
hat du getestet?
@sibany
viel glück bei deinem termin
@jennydoh
ja also wir möchten es schon wissen, was es wird
bei mir ziehts immermal und der ausfluss nervt aber sonst ist alles prima. bei euch?
schönen tAg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+1
Jenny: ich will es eigentlich nicht wissen aber ob ich es durchhalte weiß ich noch nicht 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
5 + 4
Ich will es unbedingt wissen
Ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte Unterleibschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme und mir war kotz übel
Hatte ich auch noch nicht. Brüste tun auch weh und bin müde und mir ist ständig schlecht oder ich hab Hunger danach ist mir wieder schlecht
hätte nicht gedacht das man doch bisschen damit zu tun hat so früh und das so den Alltag beeinflussen kann.
Auf Klo kann ich auch nicht mehr. Schrecklich. Habt ihr das auch?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+1
lana: das hatte ich auch heute Nacht genauso wie du das beschreibst hatte auch schon Angst das ich Blutungen kriege
aber Gott sei dank nichts
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+4
@Jenny ich will es wissen, würde sonst platzen vor neugierde
@Lana mir geht es auch so, schlecht oder hunger, dazwischen gibt es nichts o.O @Lia mein erster Arzttermin ist auch am 23.10.
ich bin schon gespannt ob man da etwas sehen wird, wsl nicht, aber es reicht schon zu wissen das alles so ist wie es sein sollte
Ansonsten bin ich immer noch schlaflos, konnte aber heute wenigstens am vormittag ein kleines Schläfchen machen und meine energiereserven füllen^^ Schönen abend wünsch ich euch!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
8+1
Also bei uns war es geplant. Pille abgesetzt und dann gleich schwanger geworden. Haben uns beide riesig gefreut.
Diese Unterleibsschmerzen hatte ich auch am Anfang. Immer nur in der Nacht und nicht länger als 10 Minuten. Das war echt die Hölle. War aber nach zwei Wochen vorbei.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
5+0
sashaleona oh schön, berichte dann mal wie der Termin war
. Bin auch schon ganz gespannt und hoffe vorallem das alles relativ zeitgerecht entwickelt ist.
Hat diese Woche eigentlich sonst noch jemand einen Termin beim FA?
Also zwischen der FG und der schwangerschaft haben mein Mann und ich auch schon darüber geredet ob wir uns überraschen lassen sollen oder nicht da es uns egal ist und wir kein Wunschgeschlecht haben da beides auf seiner Art wunderschön ist. Jedoch sind wir uns schnell einig geworden das es dann einfach doch noch mal realer ist wenn man weiss was es wird und sich darauf einstellt.. abgesehen davon das wir da viiiiiiel zu neugierig für sind
Bei uns war es auch total geplant und mein mann hat sich riesig gefreut als ich ihm die Tests und ein Mamaöl verpackt geschenkt habe. In der ersten SS hat er das nicht wirklich gemacht und sagte schon das wenn es wieder klappt, er mir ständig meinen Bauch einölen möchte
Die Chance habe ich dann direkt mal genutzt.
mamitime mach mal piep und berichte doch mal kurz was der test gesagt hat 
Liliabay wie siehts bei dir aus??
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+1
also bei uns war es auch geplant und hat auch wieder nur mit nachhelfen geklappt
und mein Mann nur so ach was gesagt habe den Test zugeklebt und meiner Tochter gegeben und ein T-Shirt mit Beschriftung angezogen
werde morgen erstmal beim fa anrufen Wegen Termin und morgen nochmal einen clearblue machen 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+2
lia: Nein leider kenne ich mich nicht damit aus aber meine schwester hatte wohl röteln trotz Impfung glaub ich als Kind
aber sicher bin ich mir auch nicht
Me: habe heute nochmal einen clearblue gemacht und der war sofort fett positiv also steigt das hcg 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+2
Soll am Montag zum fa er wollte lieber ein bisschen früher gucken
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
5 1
Dschinnni Na da wirst du dann hoffentlich eine richtige schöne fruchthöhle bestaunen können
gibt es gründe weshalb er schon eher gucken mag?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+2
wegen dem clomifen möchte er gucken ob alles an der richtigen Stelle ist 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
5 1
Dschinnni ah ok find ich gut. Gibt ja genug ärzte die einen ja trotzdem lange warten lassen. Hoffentlich haben wir alle frühe gewissheit das alles gut ist 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
6+0
cclana: also mit dem klo gehen kenn ich. ich kanm auch nicht richtig dschini schön, dass du schnell nen Termin bekomme hast. lia: trotz meiner kleinen Tochter kenn ich mich nicht mit röteln aus. sie hatte nur mal dreitagesfieber. da hat sie auch überall pickelchen bekomme. wie gehts ihr? termin: hab freitag meinen Termin. ob ich das Herzchen da sehen könnte? wenn jetzt keine Leerzeichen bzw absätze da sind liegts am handy bzw an der app. liebe grüße
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
4+6
@Dame oh wie schön, dann sind wir schon drei die am freitag zum FA gehen
@Lia ich kenne mich leider auch nicht aus aber gute besserung! Geplant war es bei mir auch, wenn auch nicht so schnell, ich hab die pille abgesetzt, 1x normal die tage bekommen und dann hats auch schon geklappt, mein freund (seit 4,5 jahren zusammen) hat damit wohl nicht so schnell gerechnet. Seine reaktion auf den test war nur ein "oh, okay, oha"
Aber nach ein paar tagen hat er sich sehr gefreut
. Achja, ihr könnt mich gern mit "Leo" abkürzen, sashaleona ist doch ein wenig lang^^ Wünsch euch einen schönen Tag!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !