Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Juni mamas 2016

16. Oktober 2015 um 17:30 Letzte Antwort: 18. Oktober 2015 um 2:19

Halli hallo,
Da der neue thread für werdende Juni mamas 2016 leider gelöscht wurde, starte ich mal einen neuen thread
Schön würde ich eine kleine, übersichtliche gruppe finden (auch gerne noch hibbelnde tanten ) für einen netten austausch von Sorgen und Ängsten aber vorallem natürlich von den schönen Seiten der schwangerschaft
Zu mir, ich bin eine 24jährige junge mama die bereits eine 2 jährige Tochter hat, verheiratet ist und nun den zweiten krümel erwartet. ET ist in etwa am 20.6.2016.

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 17:56

Schnatterhex
Sehr schön, das freut mich hab an eine kleine gruppe von höchstens 10 mädels gedacht damit es schön persönlich und übersichtlich bleibt. Wie geht es dir heute?

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 17:57

6 + 6
Halli Hallo, ich bin Jenny und 19 Jahre alt, verheiratet und im Juni 16 erwarten wir unser Wunschbaby. @schnatterhex wir kennen uns ja schon

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 18:17


Hey, würde mich gerne anschließen, weil es mir in der anderen Gruppe zu viele sind.

Liebe Grüße

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 18:44

Na das wird ja schon langsam was hier
wie schön und herzlich willkommen ihr drei
Daten sammel ich dann sobald wir genug sind, sonst vergesse ich das wohl eh und muss zu viel suchen Denke Name, Kinder, ET und wenn ihr mögt den Ort oder die Region wäre ganz schön und sollte ja auch ausreichen. Richte mich da aber so ziemlich nach euch

Ja also ich muss sagen mir geht es noch immer ziemlich gut, mal ein zwicken, mal leichte Übelkeit aber es hält sich wirklich alles total in Grenzen.

Schnatterhex nimmst du denn mittlerweile irgendwas gegen die Übelkeit?

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 18:45
In Antwort auf

Na das wird ja schon langsam was hier
wie schön und herzlich willkommen ihr drei
Daten sammel ich dann sobald wir genug sind, sonst vergesse ich das wohl eh und muss zu viel suchen Denke Name, Kinder, ET und wenn ihr mögt den Ort oder die Region wäre ganz schön und sollte ja auch ausreichen. Richte mich da aber so ziemlich nach euch

Ja also ich muss sagen mir geht es noch immer ziemlich gut, mal ein zwicken, mal leichte Übelkeit aber es hält sich wirklich alles total in Grenzen.

Schnatterhex nimmst du denn mittlerweile irgendwas gegen die Übelkeit?

Was mann nicht im Kopf hat
Ja und das alter, Familienstand wäre vllt auch noch interessant wenn ihr mögt. Bin aber jederzeit für alles offen

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 18:54

Hallihallo
darf ich mich auch zu euch gesellen? bin 6.ssw. bin 29 verheiratet und haben bereits eine maus. sie ist drei.

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 19:04

Gerne
Willkommen Dame Sibany kommt auch noch dazu, Kann sich derzeit nur nicht einloggen, dann sind wir schon 7.. ach wie schön.
Wart ihr schon beim Gyn.?

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 19:12
In Antwort auf

Gerne
Willkommen Dame Sibany kommt auch noch dazu, Kann sich derzeit nur nicht einloggen, dann sind wir schon 7.. ach wie schön.
Wart ihr schon beim Gyn.?

Danke für die aufnahme
war heut. man sah nur ne fruchthöle bei 5+3 glaub ich. mein es hat sich irgendwie verschoben. hab ein bv für viee wochen bekommen, da ich genau vor einem jahr ne fg in der 8.woche hatte und vorigen monat nen späten angang in der 5.woche. freu mich auch drüber auf Arbeit hab ich mich nicht wohl gefühlt. hatte schon gesagt dass ich schwanger bin aber musste trotzdwm zehn stunden stehen und es hatten die Chefs keine Rücksicht genommen. wie geht's euch sonst?

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 19:23

Dame
Erstmal tut es mir leid das du sowas schreckliches ebenfalls durch machen musstest. Weiß man denn die ursache? bei mehr als einer wird ja oft nach den ursachen geforscht.Fühl dich gedrückt! Hatte im August leider auch eine AS in der 10.ssw. Die Angst bleibt halt doch irgendwo ein ständiger begleiter und ehrlich gesagt wäre ich zurzeit dankbar über jedes Anzeichen. Naja abwarten und hoffen ist angesagt. Schön das es zumindest an der richtigen Stelle bei dir sitzt. Wann darfst du wieder hin? oft wird dann ja nach 1-2 Wochen nochmal kontrolliert!
Das mit der Arbeit darf doch nicht wahr sein, Ar******.. Gerade nach der Vorgeschichte ist es aber gut das du ein BV bekommen hast. Hoffentlich wird es nach den 4 Wochen verlängert. Darf ich Fragen als was du denn arbeitest?

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 19:45

Herzlich willkommen
Liliababy die daumen für einen positiven test sind natürlich gedrückt habt ihr irgendwelche hilfsmittel benutzt oder einfach auf gut glück der natur freien lauf lassen?

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 19:53

Hilfsmittel
also wir haben keine Hilfsmittel benutzt außer Folio Forte falls das dazu zählt. Wir haben seit Juni "geübt" und uns so sehr darauf versteift das es nicht geklappt hat und im September nach der Hochzeit war der ganze Stress weg und es hat (vermutlich) in Flitterwochen geklappt und jetzt freuen wir uns tierisch auf unser Wunder im Juni *.*

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 20:12

Hallo
darf man sich bei euch noch anschließen habe heute ganz frisch hauchzart positiv getestet bin aber auch erst es+12 im ersten clomifen Zyklus

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 20:19

Hallo ihr lieben zt31
Also ich möchte ich auch gerne zu Euch gesellen. Habe im Mai die Pille abgesetzt. Habe dann einmal auf meine Regel gewartet ubd bin dann im 1ÜZ gleich schwanger geworden. Hatte dann aber leider in der 9.Woche eine AS. Danach hatte ich einen Zyklus von 39Tagen. Und jetzt binner ich jeden Tag....kommt die Regel oder zeigt der Test endlich positiv an....Müsste heute ES+11 sein. Also morgen evtl mal wieder testen. Es macht mich grad echt verrückt. Denn jedes pieken und ziehen kann man anders interpretieren.

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 20:56

Mamitime und dschinni
Gerne, willkommen Daumen sind natürlich für die bevorstehenden Tests gedrückt

Jennydoh folio forte nehme ich auch. Da sieht man mal wieder das es so oft vor kommt wenn man erst die baustellen bzw stressfaktoren zur seite schafft und einfach mal die Seele baumeln lässt. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Also bei mir hat es im Juni direkt im ersten ÜZ geklappt, was ja allerdings leider die FG in der 10.ssw war. am 04.08 war die Ausschabung und am 14.09 kam die erste Periode danach.. Naja in dem Zyklus hat es dann auch direkt wieder geklappt jetzt warte ich gespannt auf den ersten Termin beim Frauenarzt und hoffe das es bleiben möchte.

Dschinni es+12 positiv klingt schon mal super herzlichen glückwunsch

Mamitime das wird ja dann jetzt richtig spannend bei dir! Das was du erlebt hast klingt ganz nach meiner Situation. Hoffe auf ein positives Ergebnis morgen

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 20:56

Hey
Hey ihr lieben, ich wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist Ich habe gestern positiv getestet, womit ich (falls nichts schief geht) meinen ET am 23.6. hätte. Ich bin 23 Jahre alt und studiere noch. Bei mir hat es im 2. ÜZ geklappt, dem ersten mit Ovus. Liebe Grüße

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 21:04
In Antwort auf

Schnatterhex
Sehr schön, das freut mich hab an eine kleine gruppe von höchstens 10 mädels gedacht damit es schön persönlich und übersichtlich bleibt. Wie geht es dir heute?

Hallöchen
Ist noch Platz für mich?
Ich bin in der 6. SSW und habe totale Angst das was schief geht. Habe letztes Jahr schon einmal so ein blöden Erlebnis gehabt und bin nun sehr vorsichtig mit der Freude.
Ich bin 31 und komme aus dem Norden.
vielleicht kann ich mich ja hier etwas ablenken, der nächste Arzttermin kommt mir wie eine Ewigkeit vor aber ich will positiv denken

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 21:15

6 4
Juhu,
Ich bin auch gerne noch dabei.
Wurde meine letzte nachricht noch gelesen?
Dachte schon hab den letzten thread auch nicht mehr gefunden nach dem ich geschrieben hatte.

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 21:21

Willkommen
euch beiden Gerne dürft ihr mit schreiben Toll das sich so viele gefunden haben und denke (bis auf sibany die sich leider noch immer nicht einloggen kann aber hier gern mit schreiben möchte) wären wir dann vollzählig damit es schön übersichtlich bleibt, oder? Also her mit euren Daten

Uschischoen, hab mich auch gewundert wo der thread denn geblieben ist aber naja gut, jetzt sind wir ja alle hier

So wie wäre es mit
Name
Alter
ET
Kinder

?
also wie gesagt bin für weitere Vorschläge jederzeit offen und sobald ihr mir alle eure Daten geschickt hab werde ich einen neuen geschlossenen Thread aufmachen

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 21:22
In Antwort auf

6 4
Juhu,
Ich bin auch gerne noch dabei.
Wurde meine letzte nachricht noch gelesen?
Dachte schon hab den letzten thread auch nicht mehr gefunden nach dem ich geschrieben hatte.

Nachtrag
Achso die Nachricht konnte ich glaub ich schon nicht mehr lesen

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 21:25

Es+12
Hallo Uschi danke fürs herzliche aufnehmen meine Daten sind dschinnni 23 Jahre et: voraussichtlich der 28.6 Kinder: 1 Tochter (2jahre) hoffe das reicht

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 21:41

Super
Vielen Dank.
Finde ne kleine geschlossene gruppe toll in der man sich austauschen kann.
Ich bin 25 jahre und glücklich vergeben es ist unser 1 wunschkind
ET 6.6.2016 & geklappt hats im 10 ÜZ.

Bin jetzt momentan noch im prüfungsstress aber ab november freu ich mich auf regen austausch


Hallo dschinni

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:07

Supi, 13 Mädels sind wir
denke das reicht nun wirklich

Bin jetzt gerade schon mal einige Daten die ich anhand der Antworten hier auffassen konnte durchgegangen und habe diese zusammengefasst. Ich würde euch bitten mir den Rest dann zu vervollständigen falls was fehlt.

Schnatterhex
alter
Familienstand
Kinder?
VET?

Cocktailbee
26 Jahre
verheiratet
2 Mädels
VET 05.06.2016

Uschischoen
25 Jahre
glücklich vergeben
Keine Kinder
VET 06.06.2016

Sibany
25 Jahre
seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung
2. SS (Missed Abort 8SSW 07/15)
VET 11.06.2016

Tweety1512
Alter
Familienstand
Kinder?
VET

Jennydoh
19 Jahre
verheiratet
Kinder?
VET?

Dame86
29 Jahre
verheiratet
1 Tochter (3Jahre)
VET?

cclana
31 Jahre
Familienstand?
Kinder?
VET?

Lia070113
24 Jahre
verheiratet
1 Tochter (2Jahre + 1 Sternchen 9+2SSW 08/15)
VET 20.06.2016

sashaleona
23 Jahre
Familienstand?
Kinder?
VET 23.06.2016

Mamitime86
Alter?
Familienstand?
Kinder?
VET?

Dschinnni
23 Jahre
Familienstand?
1 Tochter (2 Jahre)
VET 28.06.2016


und unser hibbelchen
Liliabay
29 Jahre
verheiratet
keine Kinder


hoffe ich habe niemanden vergessen

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:10

Hey
an alle mädels mit bevorstehenden test meine Daumen sind gedrückt hab auch zeitig mit testen angefangen ab es+10 wars dann gut zu erkennen. @lia ich arbeite als verkäuferin durchgängig im stehen. die fa sagte dass sie mir auch ein bv bis zum muschu gegeben hätte nur wollte sie den et noch nicht festlegen. nächsten Freitag hab ich wieder nen Termin hoffentlich sieht man mehr wie ne fruchthöhle. ich wäre auch für ne übersichtliche Gruppe

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:12
In Antwort auf

Supi, 13 Mädels sind wir
denke das reicht nun wirklich

Bin jetzt gerade schon mal einige Daten die ich anhand der Antworten hier auffassen konnte durchgegangen und habe diese zusammengefasst. Ich würde euch bitten mir den Rest dann zu vervollständigen falls was fehlt.

Schnatterhex
alter
Familienstand
Kinder?
VET?

Cocktailbee
26 Jahre
verheiratet
2 Mädels
VET 05.06.2016

Uschischoen
25 Jahre
glücklich vergeben
Keine Kinder
VET 06.06.2016

Sibany
25 Jahre
seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung
2. SS (Missed Abort 8SSW 07/15)
VET 11.06.2016

Tweety1512
Alter
Familienstand
Kinder?
VET

Jennydoh
19 Jahre
verheiratet
Kinder?
VET?

Dame86
29 Jahre
verheiratet
1 Tochter (3Jahre)
VET?

cclana
31 Jahre
Familienstand?
Kinder?
VET?

Lia070113
24 Jahre
verheiratet
1 Tochter (2Jahre + 1 Sternchen 9+2SSW 08/15)
VET 20.06.2016

sashaleona
23 Jahre
Familienstand?
Kinder?
VET 23.06.2016

Mamitime86
Alter?
Familienstand?
Kinder?
VET?

Dschinnni
23 Jahre
Familienstand?
1 Tochter (2 Jahre)
VET 28.06.2016


und unser hibbelchen
Liliabay
29 Jahre
verheiratet
keine Kinder


hoffe ich habe niemanden vergessen

Also
mein vet nur selbst berechne ca 12.6. und 2**

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:18

huhu
jetzt hat es bei mir auch endlich mit dem einloggen geklappt!
HUHU!!!

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:19

Daten
Ich wäre noch dafür, dass das Bundesland mit da steht.

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:21

Dame86
Drücke die daumen das er dir das dann weiterhin ausstellt. Ist ja ne frechheit von deinem AG!
Ich würde gerne erstmal den voraussichtlichen Termin eintragen. Wird ja eh noch oft umdatiert.. Genauer festlegen können wir uns dann irgendwann immernoch.
was hattest du denn ausgerechnet wann in etwa der entbindungstermin sein könnte?

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:22

Es+12
ich bin verheiratet und komme aus Niedersachsen Ansonsten super

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:22

Tweety
können wir gerne machen, dann bräuchte ich das Bundesland noch von jedem dazu

Sibany super

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:23
In Antwort auf

Es+12
ich bin verheiratet und komme aus Niedersachsen Ansonsten super

Ach
und ich bin ja doch schon 24 ist mir gerade aufgefallen

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:24

Hab
den 12.6. ausgerechnet und komm aus Sachsen Anhalt. der fa sagte er verlängert das bv dann. aber erstmal ist mein ziel das Herzchen schlagen sehn

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:26
In Antwort auf

Supi, 13 Mädels sind wir
denke das reicht nun wirklich

Bin jetzt gerade schon mal einige Daten die ich anhand der Antworten hier auffassen konnte durchgegangen und habe diese zusammengefasst. Ich würde euch bitten mir den Rest dann zu vervollständigen falls was fehlt.

Schnatterhex
alter
Familienstand
Kinder?
VET?

Cocktailbee
26 Jahre
verheiratet
2 Mädels
VET 05.06.2016

Uschischoen
25 Jahre
glücklich vergeben
Keine Kinder
VET 06.06.2016

Sibany
25 Jahre
seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung
2. SS (Missed Abort 8SSW 07/15)
VET 11.06.2016

Tweety1512
Alter
Familienstand
Kinder?
VET

Jennydoh
19 Jahre
verheiratet
Kinder?
VET?

Dame86
29 Jahre
verheiratet
1 Tochter (3Jahre)
VET?

cclana
31 Jahre
Familienstand?
Kinder?
VET?

Lia070113
24 Jahre
verheiratet
1 Tochter (2Jahre + 1 Sternchen 9+2SSW 08/15)
VET 20.06.2016

sashaleona
23 Jahre
Familienstand?
Kinder?
VET 23.06.2016

Mamitime86
Alter?
Familienstand?
Kinder?
VET?

Dschinnni
23 Jahre
Familienstand?
1 Tochter (2 Jahre)
VET 28.06.2016


und unser hibbelchen
Liliabay
29 Jahre
verheiratet
keine Kinder


hoffe ich habe niemanden vergessen

Dankee
Danke für die Aufnahme, ich finde so eine kleine Gruppe auch toll zu meinen "Daten": ich bin nicht verheiratet, habe noch keine Kinder und komme aus dem wunderschönen Wien^^

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:27
In Antwort auf

Hab
den 12.6. ausgerechnet und komm aus Sachsen Anhalt. der fa sagte er verlängert das bv dann. aber erstmal ist mein ziel das Herzchen schlagen sehn


Ich auch.

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:29

Tweety
du auch aus Sachsen Anhalt oder du auch 12.06.2016 VET?

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:32
In Antwort auf

Tweety
du auch aus Sachsen Anhalt oder du auch 12.06.2016 VET?


Auch aus Sachsen-Anhalt

Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:40
In Antwort auf


Auch aus Sachsen-Anhalt


Gefällt mir

16. Oktober 2015 um 22:41

Supi
Vielen dank lia,
Ich komme aus BaWü

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 8:05

Morgen
sagt mal Mädels, habt ihr auch so viel ausfluss? denk jeder mal die mens kommt aber ist zum glück ausfluss. viel und weiß. sorry für die direkte frage

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 9:40

Vor
nmt hab ich getestet ab es+10 wars positiv

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 9:58

Es+13
ich habe gestern positiv getestet

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 10:51

Lina 070113
Hallo
Ich wollte fragen ob sie mir vielleicht helfen können ?
Mir ist seid zwei Wochen morgens fast immer schlecht
Und mir ist manchmal schwindlig.Ich habe seid 12 tagen Unterleib schmerzen also das tut nicht weh aber es zieht irgendwie so komisch
und wenn ich das jetzt mal so sagen darf ich muss oft pupsen und habe seid einer Woche Durchfall
ich habe zwei Schwangerschafts Tests gemacht die sind aber negativ
Kann ich trotzdem schwanger sein?

Ich hoffe sie können mir helfen

LG maja1992015

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 10:53

Daten
Guten Mooorgen also: ich hab noch keine Kinder, VET ist Mitte Juni (11.6-15.6) lt. Arzt. Komme aus Niedersachsen. Zum Thema Ausfluss: den hab ich auch...denke immer das meine Periode da ist

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 11:27

Daten
Alter 29 verheiratet 1 Sternchen (August '15)

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 11:28
In Antwort auf

Daten
Alter 29 verheiratet 1 Sternchen (August '15)

Ergänzende daten
Wohne in Schleswig Holstein

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 11:49


Hey Mädels!
Mir reicht es langsam mit dieser ständigen Übelkeit.
Die Kloschüssel und ich sind zur Zeit beste Freunde. Ich hoffe echt, dass das bald nachlässt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 12:11


hey tweety hoffe das legt sich bald mit deiner Übelkeit. Ich hab zum Glück noch nicht erbrochen, aber schlecht ist mir auch des öfteren

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 12:28

Huhu ihr lieben
An diejenigen mit übelkeit, haltet durch! Wenns garnicht geht, ab zum arzt damit der euch eas gegen geben kann..

Ausfluss haelt sich bei mir in grenzen.

Fühle mich recht unschwanger da macht man sich gleich wieder sorgen!

Getestet habe ich an es9 mit einem 25er ( ) hauchzart der dann jeden tag um einiges deutlicher wurde also es 10 war schon gut eindeutig. Eisprung hab ich mittels ovu und tempi/schleim methode festgestellt...

Wenn ich bis heut abend alle daten habe werde ich gucken das ich heut abend dann noch die geschlossene gruppe aufmache

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 12:57
In Antwort auf

Huhu ihr lieben
An diejenigen mit übelkeit, haltet durch! Wenns garnicht geht, ab zum arzt damit der euch eas gegen geben kann..

Ausfluss haelt sich bei mir in grenzen.

Fühle mich recht unschwanger da macht man sich gleich wieder sorgen!

Getestet habe ich an es9 mit einem 25er ( ) hauchzart der dann jeden tag um einiges deutlicher wurde also es 10 war schon gut eindeutig. Eisprung hab ich mittels ovu und tempi/schleim methode festgestellt...

Wenn ich bis heut abend alle daten habe werde ich gucken das ich heut abend dann noch die geschlossene gruppe aufmache

.
Ich hab dir eine PN mit meinen Daten geschickt.

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 13:10

Danke lia
Sei froh,

Mir is am laufenden Band übel aber muss mich nicht übergeben. Hab auch kein apetitt. Versuch aber immer wieder kleine mahlzeiten zu essen dann geht es kurz.
Vll als tipp an die mitleidenden: bei mir helfen Bananen, Zweiback und haferflocken mit milch und brezeln
Davon ernähr ich mich seit ein oaar tagen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers