Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-Mamas 2014 für Whats-App-Gruppe gesucht

Juni-Mamas 2014 für Whats-App-Gruppe gesucht

31. Juli 2014 um 12:02 Letzte Antwort: 6. August 2014 um 14:25

Hallo zusammen,
ich bin im Juni Mama einer wundervollen Tochter geworden und hier im Forum eigentlich schon seit März 2012 - meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn - hier aktiv. Anfangs hab ich hier auch immer viel geschrieben, aber irgendwie ist es mir hier doch etwas zuuuu öffentlich.

Aber ich möchte mich trotzdem gerne mit anderen frischen Juni-Mamas austauschen und dafür gerne eine WhatsApp-Gruppe gründen. Eine solche hab ich mit meinen November2012-Mamas auch und das ist sooo toll. Unsere Zwerge werden bald schon 2 und wir tauschen uns noch iimmer

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 12:04

Blöd mit dem Handy
...noch immer aus.

Also wer hat Lust? Ich würde mich freuen

LG Flocke mit Baby-girl (8Wochen alt)

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 15:42
In Antwort auf 76erflocke

Blöd mit dem Handy
...noch immer aus.

Also wer hat Lust? Ich würde mich freuen

LG Flocke mit Baby-girl (8Wochen alt)

Hier!
Ich wäre gerne dabei!
Bin gerade auch mit dem Handy online. kann dir leider keine private Nachricht senden.

meine kleine ist 7,5 wochen alt und ich würde mich freuen mitschreiben zu dürfen!

Lg

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 17:18
In Antwort auf lorene_12295364

Hier!
Ich wäre gerne dabei!
Bin gerade auch mit dem Handy online. kann dir leider keine private Nachricht senden.

meine kleine ist 7,5 wochen alt und ich würde mich freuen mitschreiben zu dürfen!

Lg

Das freut mich
vielleicht mag sich uns ja noch die ein oder andere anschließen???

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 17:21

Huhuu
Ich
Lio ist morgen 7 wochen alt!

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 17:35


Haben eine bestehende whatsapp gruppe, sind insgesamt zu 3.
Wer lust hat kann sich melden.

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 19:00

Ich bin's nochmal
madlen, danke für das Angebot. Aber mir wäre es lieber, eine neue Gruppe zu gründen, bei der dann alle bei Null anfangen und sich kennen lernen können.

Also: wer Lust und Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit seiner Handy. Ich denke, wir sammeln noch morgen und Samstag und starten Sonntag die Gruppe.

Gefällt mir
1. August 2014 um 7:24


ich schieb nochmal

Gefällt mir
1. August 2014 um 13:15

Wir sind jetzt zu dritt
Zwei Handy-Nummern hab ich bisher bekommen. Wer hat noch Lust, sich mit uns über Spaß und Frust, die Sorgen und Nöte, aber auch den schönen Momente im Baby-Alltag mit unseren Juni-Mäusen und -zwergen auszutauschen?

Dann meldet euch doch einfach und ich nehme euch mit auf.

LG Flocke

Gefällt mir
2. August 2014 um 16:44

Schiebe nochmal nach oben

Gefällt mir
5. August 2014 um 10:57

Whats app gruppe
huhu ,
ich bin auch eine stolze mami mein sohn kam auch mitte Juni zu welt suche auch paar nette leute mit dene ich mich austauschen könnte. Und habt ihr jetzt eine gruppe

Gefällt mir
5. August 2014 um 12:43


Hallo Mädels,

würde auch mitmachen. Hab eine Zuckersüsse tochter im Juni bekommen.

Gefällt mir
6. August 2014 um 14:18
In Antwort auf meriel_12063252


Hallo Mädels,

würde auch mitmachen. Hab eine Zuckersüsse tochter im Juni bekommen.

Hallo Juni
dann schreib mir doch eine pn mit deiner Nummer und ich nehme dich bei uns auf.

Wir freuen uns auf dich und d

Gefällt mir
6. August 2014 um 14:19
In Antwort auf 76erflocke

Hallo Juni
dann schreib mir doch eine pn mit deiner Nummer und ich nehme dich bei uns auf.

Wir freuen uns auf dich und d

Schreiben mit dem Handy *grrr*
und deine Tochter

Gefällt mir
6. August 2014 um 14:25
In Antwort auf 76erflocke

Schreiben mit dem Handy *grrr*
und deine Tochter


hast ne pn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers