Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mamas 2012 Vol.7

Juni Mamas 2012 Vol.7

20. Februar 2012 um 11:13 Letzte Antwort: 20. Mai 2012 um 18:59

Wir werden im Juni 2012 Mamas , und freuen und schon sehr.

Bergfest haben wir gefeiert, und nun starten wir in die letzten Monate, dann dürfen wir endlich unsere Bauchmäuse in den Armen halten

Bitte immer auf den Hauptthread antworten, damit keine Fragen,Antworten übersehen werden



Und das sind wir :


mischimaus1 - Michelle
Alter: 22
ET: 01.06.2012
verlobt
aus Österreich
Outing : Mädchen

isabella2612 - Isabella
Alter:31
ET:02.06.2012
verheiratet
aus Bayern eher Franken
Outing: Mädchen

Chany2201 - Chanel
Alter : 20
ET:04.06.2012
verlobt
Outing: Junge

Kaetzchen1989 - Tara
Alter: 22
ET:05.06.2012
verlobt
aus BaWü (Stuttgart)
Outing: Mädchen

sunny2034 - Svenja
ET:10.06.2012
glücklich vergeben
aus Hannover
Outing: Mädchen

Junimom-Claudia-Katharina
Alter:22
ET:13.06.2012
verheiratet
aus der Schweiz
Outing: Junge

niella2012 - Katrin
Alter: 30
ET:16.06.2012
vergeben
aus Mittelfranken
Outing: Mädchen

gdanig - Dani
Alter: 23
ET: 22.06.2012
aus Bayern ( Oberfranken)
Outing:Junge

jn85 - Jacky
Alter: 26
ET: 18.06.2012
verheiratet
aus BW
Outing:Mädchen

maelie1994 - Maelie
Alter: 17
ET: 18.06.2012
aus Österreich
Outing:Mädchen

julzz8 - Julia
Alter: 20
ET: 18.06.2012
vergeben
aus: Saarland
Outing: Junge

Mimi- Michelle
Alter:28
ET: 20.06.2012
verlobt
aus Essen
Outing: Junge



Wir Mamis haben auch Geburtstag

Chanel: 22.01.1993
Michelle:22.01.1984 (mimi)
Michelle:11.02.1190 (mischimaus)
Julia: 28.03.1991
Claudia: 17.04.1989
Tara: 17.05.1989
Dani: 30.06.1988
Katrin: 18.07.1981
Svenja: 18.08.1991
Isabella : 21.09.1980
Maelie: 24.10.1994
Jacky: 29.10.1985



bei einem Outing, oder sonstigen änderungen bitte mir eine PN schicken.

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 11:14

So Mädls.
Da wir 2 neue Mädls in der Runde haben, gibts den neuen Thread , ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten bitte eine Pn an mich

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 11:27

Hi ihr
erst mal muss ich mich auskotzen... der arzt hat kein us gemacht. :'( dann fragt er mich wie es mir geht wegen den wehen... ich hab gresagt wie es ist das ich noch schmerzen hab. ich hab ihn noch gefragt wie es aussieht wegen
arbeit da sagt der zu mir das er mich eigentlich wieder auf arbeit schicken will!!! der hat se doch nimmer alle. sind die jetzt alle am durchdrehen? dann hat er gesagt das er mich jetzt diese woche noch krankschreibt er mich aber am freitag noch mal sehen will. dann will er sehen ob der gmh gleich geblieben ist. wenn ja soll ich ab nächste woche wider arbeiten... tztztz so ein idiot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 13:27

...
dani ich finde das von deinem fa nicht gut, dass er dich wieder arbeiten schicken will. aber wenn du dich nächste woche immer noch nicht gut fühlst würde ich auf keinen fall arbeiten gehen, schließlich kann der arzt deinen schmerz nicht nach empfinden und generell kann er das nicht über deinen kopf hin weg entscheiden,, da würde ich mich mächtig gegen sträuben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 13:57

Leute.
Ich glaub die beiden unter mir sind fakes,die waren schon im Juli Forum und haben da ordentlich mist geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 15:32

..
ah okay mimi,, ja wirkt auch etwas komisch so wie die schreiben! also einfach mal ignorieren danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 16:27

Julzz
ich hoffe aber dir gehts gut ?!

Mädls wo seit ihr denn alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 17:05

Ja
Danke geht auch wieder

Mädls wollt ihr eig. einen gipsabdruck machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 18:30

-
@dani:
ich kann dein arzt gar nicht verstehen, kommt irgendwie son bischen rüber als wenn er dich und deine beschwerden nich so wirklich ernst nimmt.

@mischi:
über einen Gipsabdruck hab ich irgendwie noch gar nich nachgedacht
wirst du einen machen?

@julzz:
hoffe dir und deinem krümel geht es gut,.

Oh man ich hab morgen früh endlich wieder einen Fa Termin ich freu mich so. Bin echt schon gespannt wie der kleine mann gewachsen ist und wie viel er jetzt wiegt.

lg
chany+finley 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:24

Hallo Mädels
Dani, wenn Dein Arzt so blöd ist würde ich mir einen anderen suchen. Das ist zwar auch nicht schön so kurz vorher. Aber besser als wenn Deinem Baby was passiert.
Ich drücke die Daumen das es Dir bald wieder richtig gut geht.

Wegen der Beckenschmerzen, ich hatte das auch mal 4Wochen. Eine Bekannte die Krankenschwester ist meinte mein Baby liegt quer. Und so war es tatsächlich. Jetzt hat sie sich gedreht, und es geht wieder besser. Davor hatte ich schon angst ich hab nen Leistenbruch


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:28

Isabella
lies mal deine PN!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:42

Oh ja verstehe....
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:48


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:56

Aber ignorieren wir sie
doch einfach denen wirds doch bestimmt eh bald zu langweilig hier... also meine alben z.b sind alle geschützt. eure auch? ich werd die mal melden. kann ja nicht angehen das die hier so ne unruhe verbreiten.

assis echt leut gibts da denkt man denen wurde ins hirn geschissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:59

Ich
hab sie gemeldet, und habe auch den modis geschrieben..

nun ja mal sehen

dani ich finde das von deinem fa nicht gut, dass er dich wieder arbeiten schicken will. aber wenn du dich nächste woche immer noch nicht gut fühlst würde ich auf keinen fall arbeiten gehen, schließlich kann der arzt deinen schmerz nicht nach empfinden und generell kann er das nicht über deinen kopf hin weg entscheiden,, da würde ich mich mächtig gegen sträuben.

@gipsabdruck,, ohja ich mache ihn schon , mein freund hat mir das auch zum geb dazu geschenkt ,, nun bin ich am überlegen ob wir ihn zuhause selbst machen oder in einem szudio machen lassen, obwohl naja es ist schom ziehmlich teuer dort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:00

...
@ fietzekatz
was bringt Dir das denn? Ist Dein eigenes Leben so langweilig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:01

Hallo Mädels
@Arzt,
Also ich kann das beim besten Willen nicht verstehen,hol dir doch mal eine zweite Meinung von einem anderen Arzt oder Wechsel,ist zwar blöd,aber so ist das doch auch nicht das wahre,das ist unverantwortlich wie er mit dir und dem baby umgeht.

@gipsbauch
Ich werde diesmal auch einen machen,habe ich bei meinem großen auch.es ist eine schöne Erinnerung,denn so wird der bauch nie wieder aussehen

@me
Die Müdigkeit hat mich voll im Griff,von morgens bis abends,schaffe es höchstens bis 8 halb 9 wach zu bleiben,wenn ich nicht schon vorher auf der Couch einschlafe. Im Moment ist es echt heftig,kenne ich eigentlich garnicht so extrem.geht es euch auch so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:02

Fietzekatz
was bist du nur für ein pädophiles A*****loch..

lass uns doch einfach in ruhe,, du bist unerwünscht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:03

Müde
Mimi, ich bin bis vor ein paar Wochen auch dauernd müde gewesen. Ich lege mich ab und zu mal ne halbe Stunde hin, dann gehts besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:04

..
fietzekatz, das tut mir leid für Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:07
In Antwort auf hildur_12077590

..
fietzekatz, das tut mir leid für Dich.

Auch
Wenn ich mich hin lege zwischendurch ist es nicht besser,hab ja in einer Woche wieder Termin,da werde ich es mal ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:07

Naja mitlesen
aber du kannst uns nicht weiter nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:07

Fietzekatz
Du musst sehr einsam sein. Und Du suchst Aufmerksamkeit in dem du andere Leute angreifst. Das ist traurig.

Von mir wirst Du ab jetzt keine mehr bekommen. Ich ignoriere Dich. Und die anderen machen das hoffentlich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:09

Fietzekatz
Ist die selbe Person die vor ein paar Wochen im Juli thread schon so abgegangen ist.
Armselig wenn man sich am Leben anderer aufgeilt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:10

Eisenmangel?
@ mimi
Wenn es nicht hilft kann auch ein Eisenmangel fahinterstecken. Da in der schwangerschaft die Blutmenge erhöt ist. Man hat dann weniger rote Blutkörperchen, die den Sauerstoff transportieren. das macht müde.
Eisen zusätzlich nehmen und viel an die frische Luft fällt mir da noch ein. Aber wenn Du den Fa fragen kannst, der kann dir bestimmt helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:14

..
gibts die woche wieder baby tv?

Dani schade das du keinen Us bekommen hast.. hast du jetzt dann erst wieder in 4 Wochen termin oder?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:17

Baby Tv
JJjaaaaa, ich bin diese Woche wieder
Am Donnerstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:21

...
Der eine ist off, jetzt fängt der andere an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:22

@isa
ich habe auch am donnerstag

erdbeeren,, ah ich könnte die zurZEIT tassen weiße essen,, mache mir gleich wieder welche ... hmm lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:22

Ne ne
ich muss am freitag noch mal zur kontrolle. dort wird dann auch noch mal ein ctg gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:23

Freitag
ah oke, na vl macht er dann auch einen Us,, würde es dir wünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:23

Ja das ist
ein und der selbe... aber es waren doch vorhin noch 3???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:26

Sonst
macht er immer bei den vus ultraschall. aber heute hat er gesagt er sieht jetzt keinen grung eines zu machen. naja hab nächste woche noch fd. da ist mir das jetzt nicht so wichtig. hab ja nächste woche wieder ne ganze stunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:28


Dani die Daumen sind gedrückt für Freitag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:30

Habt
Ihr eigentlich schon den bz Test machen lassen?

@Essen
Ich könnte im Moment für popcorn und miracoli sterben.die Waage wird sich nächste Woche wieder freuen:$

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:31

So ich geh mal auf die couch
mein hintern tut schon weh vom sitzen...

ich lach mich dann morgen mal weiter kaputt über diesen vollpfosten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:35

Gvk
Ich werd mich auch aufs Sofa verziehen. Hab schon wieder hunger.
Wir lesen uns morgen.
Ah, da fällt mir ein, ich hab ab morgen gvk, fast vergessen
Bin mal gespannt wie das ist. Wer von euch macht auch so einen Kurs?

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:36

Bz test
= zucker test? wenn ja , dann ja habe ihn letzten montag gehabt ..du?

diese gelüste sind manchmal erschreckend kreuz und quer wird manchmal gegessen ,, da soll sich der magen noch auskennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:37

@isa
viel spaß morgen ... hoffentlich kannst du uns was schönes und nettes erzählen

ich mache keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:44
In Antwort auf lilo_12538249

@isa
viel spaß morgen ... hoffentlich kannst du uns was schönes und nettes erzählen

ich mache keinen

...
@isa
Wünsche dir auch viel Spaß morgen beim Kurs,ich werde auch keinen machen,weiß ja was auf mich zukommt,bzw nicht,werde ja Kaiserschnitt haben.

,@ test
Ja dem ZuckerTest meine ich,habe ich nächste Woche Montag bin mal gespannt.wie soll ich es 2 Stunden ohne Essen aushalten

@essen
Eigentlich wollte ich in dieser Ss nicht so viel und vorallem so süß und so weiter Essen,hab in der ersten 25 kg zugenommen und das wollte ich jetzt eigentlich vermeiden.
Aber meine gelüste sind stärker als mein Wille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:46

@mimi
ist das ein wunsch ks? und wieso ?

Zuckerste, - ach wenn du ihn gleich in der früh hast ist es nicht soo schlimm, als wie wenn du ihn erst so gegen 9oder 10 uhr hast du schaffst dass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:56
In Antwort auf lilo_12538249

@mimi
ist das ein wunsch ks? und wieso ?

Zuckerste, - ach wenn du ihn gleich in der früh hast ist es nicht soo schlimm, als wie wenn du ihn erst so gegen 9oder 10 uhr hast du schaffst dass

Ja
Ein Wunsch ks,weil ich große Angst vor einer weiteren Geburt habe,habe die schmerzen von damals nicht vergessen.
Und was wichtiges ist bzw besser ist weil mein schatz ja beim Bund ist und sich Urlaub nehmen muss lange im vorraus,da sein Posten dann besetzt werden muss.wüsste nicht wie ich das machen soll wenn es los geht,er kann dann nicht einfach spontan weg es sind auch 300 km.und ich wüsste auch nicht wohin mit dem großen,meine Familie wohnt nicht hier und Schwiegereltern arbeiten,sowie Freunde und bekannte.ich kann ja nicht morgens meinen großen in die Kita bringen,dann entbinden und ihn dann wieder abholen
Hauptsächlich wegen meinem schatz wegen Urlaub und so,anders würde es wohl nicht gehen und ich möchte auch nicht bei der Geburt alleine sein.
Alles nicht so einfach wenn der Mann beim Bund ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:59

Geburt
oke mimi da verstehe ich ich .. ich habe auch angst vor schmerzen..
und wegen deinem freund,, ist doch klar das du willst dass er dabei ist,, und so könnt ihr das wirklich alles gut planen ,, und gemeinsam eltern werden schön.. würde ich auch so machen,, hast du da schon einen fixen termin zum ks?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:03
In Antwort auf lilo_12538249

Geburt
oke mimi da verstehe ich ich .. ich habe auch angst vor schmerzen..
und wegen deinem freund,, ist doch klar das du willst dass er dabei ist,, und so könnt ihr das wirklich alles gut planen ,, und gemeinsam eltern werden schön.. würde ich auch so machen,, hast du da schon einen fixen termin zum ks?



Nein
Noch nicht,werde nächste Woche nochmal mit meinem fa darüber sprechen,mein Mann muss nämlich schon jetzt Urlaub einreichen.

Wenn es meine erste Geburt wäre würde ich auf jeden Fall spontan entbinden,denn ich denke jeded Frau sollte das mal miterlebt bzw durchlebt haben wenn es ihr möglich ist.es ist eine Erfahrung fürs Leben,die man nie vergessen wird,nicht mal ein detailgegen die schmerzen kann ich wirklich nur zu einer pda raten,ist wirklich toll und man kann kraft sammeln.man hat dann für ein paar Stunden wirklich keine schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:03

..
@sunny, oh man also bleibt ihr sehr viiieel erspart .. gott sei dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:06


2012kugel2012 und fietzekatz wurden gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:08
In Antwort auf lilo_12538249


2012kugel2012 und fietzekatz wurden gelöscht

..
doch nicht,, aber die kommentare hier im thread wurden gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 9:16

Oh man mädels
das war mal ein abend gestern was???
puh ich versuch mich mal durch zu lesen und antworte mal auf die fragen. ich hoffeich vergesse nichts sind ja mitlerweile schon wieder 86 beiträge seit gestern wegen dem vollpfosten. naja ich versuch mal mein glück.

@isa
danke fürs daumen drücken. ich mach nen gvk bei mir beginnt er nächste woche dienstag.

@mimi
ich hab keinen zuckertest machen lassen. ui da hast du recht mit dem ks. der mann meiner freundin arbeitet bei der us army er musste damals auf auslandseinsatz. damit er dabei sein konnte wurde sie schon 2 wochen vor et eingeleitet.

@essen
miracoli spaghetti mmmhhhhhh lecker.
und schokobananen

so heute letzter faschingstag. was macht ihr??? wir gehen heute noch mal zum kinderfasching mit finn.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 9:35

Guten Morgen Mädels
Haben wir jetzt endlich mal Ruhe hier?!das war ja was!!!

@me
Bin froh wenn Karneval vorbei ist,ich hasse es,waren gestern auf einem Rosenmontagszug.das reicht
Heute gehen wir mit Maxim schwimmen,machen uns noch mal einen schönen Tag bevor schatz heute fahren muss die 4 Tage gingen viel zu schnell vorbei :'(

So jetzt aber erst mal frühstücken bei SchwiegerMama,mindestens 3 Brötchen mit mortadella :$

Wünsche euch allen einen schönen Tag,und nochmals danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt,ihr seid echt süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 10:51

Guten Morgen
@ mimi. Nur zwei Stunden ohne Essen für den Test?
Ich hab den falschen Arzt, ich darf 12 Stunden nicht Essen und trinken. Mein armer Mann Gut es es gleich früh ist, dann bekommt er nicht so viel mit davon

@gvk ja, ich lass mich mal überraschen heute abend. Werde euch morgen dann berichten. Hoffe nur es ist nicht so ein hechelkurs

@ sunny mein Mann sieht auch keinen Sinn darin einen Gibsbauch zu machen
Männer halt....
Ich werd das eh mit einer Freundin machen, ich denke das sieht dann schöner aus.

@ mimi, ich denke das ist nur die ruhe vor dem Sturm. Man kann sich ja immer wieder neu anmelden.
Und ich glaube das hat er getan in Form von lilalenn....

Ich würde das auch so machen wenn mein Mann nicht da wäre denke ich. Sonst fühlt man sich so alleine mit der Situation. Sowas erlebt man ja nicht jedes Jahr
Also den Ks meine ich.

Ich werd jetzt mal was kochen. Das mein Mann um 12 was zu Essen hat

Bis dann,
Isabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen