Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-Mamas 2012

Juni-Mamas 2012

27. September 2011 um 13:22

Gibts schon Juni-Mamas?
Habe ET am 1. Juni 2012 und würde mich freuen mit anderen Juni-Mamas mich über die SS auszutauschen!

lis

Mehr lesen

27. September 2011 um 14:17


Danke! Dir auch alles Gute füe den Rest der SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 8:31

Wo...
...seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 8:45

Huhu
Ich habe NMT am 2.10 ich werde am Samstag testen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 12:20


@mami2781: Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test. Ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet und am Tag danach und am NMT dann das dritte Mal. War auch schon beim FA und hab es mir bestätigen lassen und er hat gleich geguckt, dass es keine Eileiter-SS ist.

@elamaus: Ich hoffe du testest positiv!

Haltet mich auf dem Laufenden!

Lis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 17:19

Juni Mamis 2012
Wie konnte denn dein FA schon erkennen dass es keine ELS ist- was ich dir natürlich auch nicht wünschen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 17:35

Hy
ich habe auch vor über einer woche positiv getestet, und müßte laut rechnungen auch am 1.Juni.2012 ET.

bin jetzt 5+2 ,, und habe am Mittwoche meinen termin beim FA um es zu bestätigen lassen *hoffe es sehr*

lg michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 18:15

Juhu
ich werde auch eine juni zum 2.mal eine juni mama bin aber noch ganz frisch schwanger ET ist der 16.06.2012
euch erst einmal noch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
wie geht es euch derzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 18:25

Bin dabei
Hab noch kein ET, aber müsste Mitte Juni sein... Freitag erfahre ich mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 19:47

Letzter versuch
Hab scho bei zwei junithreats angefragt und beidesmal noch keine antwort bekommen
Ich wäre auch dabei um mich mit euch auszutauschen und würd mich echt freuen wenn resonanz kommen würde
Ich bin die claudi, 31 jahre alt und nach einer FG im juni jetzt wieder in der 6 ssw! wir freuen uns total und hoffen das alles gut geht!
Vorraussichtlicher ET wäre am 3.6.2012
Im moment gehts mir echt besch.,,,, mein kreislauf spielt total verrückt!
Wie geht es euch den so?

Lg Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 20:46
In Antwort auf qitura_12104809


Danke! Dir auch alles Gute füe den Rest der SS!

Juhu
also ich bin in der 6+1!!also müsste mein errechneter termin auch so anfang juni sein!! Mei n 1.FA termin ist am 10.10. Bin ja schon wirklich gespannt und hoffe dass die nächsten wochen gut verlaufen und nichts passiert!! Seit heute ekelt mir von ziemlich vielen nahrungsmitteln!! Finde das irgendwie total witzig,dass das von einen tag auf den anderen geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 21:29

Juni Mama
Hallo ihr Lieben!Mein ET ist am 05.06.12,ist mein erstes Baby und ich bin total happy!!!
Beschwerden habe ich garnicht, gott sei dank nur manchmal ein wenig ziehen!Fr muss ich wieder zum Arzt und freue mich so das kleine zu sehen!!!! Wie gehts euch??

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 23:09

Bin auch dabei
hallo, ich habe heute mein Blutergebnis vom FA und der ist positiv, laut meiner Ausrechnungen ist der ET irgendwann im Juni, ich freue mich mit euch und wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 10:37
In Antwort auf media_12734909

Juni Mama
Hallo ihr Lieben!Mein ET ist am 05.06.12,ist mein erstes Baby und ich bin total happy!!!
Beschwerden habe ich garnicht, gott sei dank nur manchmal ein wenig ziehen!Fr muss ich wieder zum Arzt und freue mich so das kleine zu sehen!!!! Wie gehts euch??

Ganz liebe Grüße

ET am 05.06.2012
Hallo Ihr Lieben,

mein bisher selber errechneter Termin wäre auch der 05.06.2012. Ich bin noch 29 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Morgen habe ich erst meinen ersten FA Termin, bin schon ganz aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 14:55

ET 05.06
Wie toll!So viele haben als ET den 05.06 Mal sehen welche von uns den Tag auch trifft, denn das tun ja die wenigsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 17:17

Nur Hühle und Sack
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen- bin etwas beunruhigt.War heute wieder beim FA und man hat,wie Dienstag wieder nur Fruchth.+Dottersack gesehen.War das gleiche Bild wie Dienstag,allerdings ein anderes Gerät,da ich diesmal wieder bei meiner FA war.Dienstag nicht,da war ich in ner Spezialeinrichtung,die sicher auch andere Geräte haben. Aber trotzdem bin ich beunruhigt,denn ich dachte nach dem von Do.auf Die.so ein Sprung war,dachte ich von Die.zu Fr.tut sich auch was.Meine FA fand es ganz normal und meinte,ich solle es entspannt sehen
Habe aber halt auch seit 3 Tagen keine Schwangerschaftsanzeichen mehr außer mal ein Ziehen unten in der Gebärmutter.Aber schlecht ist mir nicht mehr groß(letzte Woche schon),kein extremer Harndrang oder große Müdigkeit.Hatte ich alles letzte Woche.Allerdings wurde mir von allen Seiten gesagt,dass nicht jede Woche gleich ist...Bin jetzt 6+1.
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 18:28

Endlich den ersten Termin gehabt
Hatte heute meinen ersten Termin und alles sitzt wo es hingehört Bin Ende 5. Anfang 6. Woche, so genau war es nicht zu erkennen. Am kommenden Donnerstag soll ich wieder hin und bekomme dann meinen Mutterpass. Es wurde ordentlich Blut abgezapft und ich habe mein erstes Ultraschallbild bekommen! Total toll Freue mich riesig..Wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 20:34


Hi,
also ich habe nach meinem selbsterrechneten ET den 2.6.12
Mal sehen ob das so bleibt.Mein 1.AT ist am 17. und mir kommt das wie ne Ewigkeit vor

Sind denn auch welche aus Siegen und Umgebung hier?
Lg und alles Gute für euch,auf das die kleinen Bauchzwerge schön wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 22:05
In Antwort auf pattie_11985715

Nur Hühle und Sack
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen- bin etwas beunruhigt.War heute wieder beim FA und man hat,wie Dienstag wieder nur Fruchth.+Dottersack gesehen.War das gleiche Bild wie Dienstag,allerdings ein anderes Gerät,da ich diesmal wieder bei meiner FA war.Dienstag nicht,da war ich in ner Spezialeinrichtung,die sicher auch andere Geräte haben. Aber trotzdem bin ich beunruhigt,denn ich dachte nach dem von Do.auf Die.so ein Sprung war,dachte ich von Die.zu Fr.tut sich auch was.Meine FA fand es ganz normal und meinte,ich solle es entspannt sehen
Habe aber halt auch seit 3 Tagen keine Schwangerschaftsanzeichen mehr außer mal ein Ziehen unten in der Gebärmutter.Aber schlecht ist mir nicht mehr groß(letzte Woche schon),kein extremer Harndrang oder große Müdigkeit.Hatte ich alles letzte Woche.Allerdings wurde mir von allen Seiten gesagt,dass nicht jede Woche gleich ist...Bin jetzt 6+1.
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen...

Keine Panik
sonnenblume, das ist normal, du hast ja die Bestätigung von der FA dass alles ok ist. Das mit Schwangerschaftsanzeichen ist immer unterschiedlich, heute so morgen anders! Bei meiner 1.Schwangerschaft konnte die FA bei 6 Wochen auch nicht viel sehen. Ich denke ich bin jetzt bei ca. 4 Wochen und habe auch ziehen im Unterleib, als ob ich bald Mens bekomme, bin deshalb auch etwas beunruhigt, da ich in der 1.SS sowas nicht hatte, ich hatte bis zur 7-8.Woche gar keine Anzeichen, danach fing das an mit der Übelkeit.

Aber vielleicht könnt ihr mich auch beruhigen, hat sonst noch eine von euch dieses Ziehen? DAs ist nicht besonders stark, aber bemerkbar, habe meinen nächsten Termin erst am Mi., hoffe die FA kann mehr sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 22:48

Habe ich auch
Hallo Maria,
Kenn das ziehen auch und habe von meinen Freundinnen,die bereits 1 oder 2 Kinder haben, gehört,dass das normal ist,weil sich das das Kind einnistet und sich die Bänder dehnen. Auch meine FA hat das bestätigt und die Schmerzen werden dich bzw.uns wohl länger begleiten.
Es gibt aber auch Beispiele,wo die Frauen,dass gar nicht wahrnehmen(so wie du das letzte Mal ) Ich merke es auch nicht mehr so seitdem ich Magnesium nehme.
Danke für deine Worte.Mir gehts auch wieder etwas besser-hoffe es nächste Woche zu sehen oder vielleicht sogar den Herzschlag zuhören.Das wäre natürlich noch besser und dann würde sich die Frage wo es ist auch erübrigen,denn dann muss es ja definitiv irgendwo sein
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 23:02

Bin beruhigt
Hallo Sonnenblume,
danke auch für deine Unterstützung. Nimmst du schon Magnesium????Muss man denn so früh anfangen? Mensch, die Ärzte sagen nie einem so richtig was man wann einnehmen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 9:50

Et am 3.6.
Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch einen bzw. zwei SS-tests gemacht... beide sind positiv ausgefallen. Zuerst war ich etwas geschockt und konnte es nicht so wirklich realisieren. Mein Schatz und meine Familie haben sich voll gefreut... meine Mutter extrem, endlich wird sie Oma
Laut Internetberechnungen bin ich jetzt bei 5Wochen und 6Tagen und der chinesische Kalender sagt, dass es ein Junge wird... ich bin gespannt!

Meine Schwangerschaftsanzeichen bisher:

- extrem geschwollene, empfindliche Brust
- häufiger Harndrang
- ein bisschen Übelkreit
- ziehen in den Leisten
- seit einer Woche nicht mehr durchgeschlafen, obwohl ich sonst einen sehr tiefen und festen Schlaf habe

Gestern hat sich mein Mann zwei Schwangerschafts-Apps geladen, um mich gut unterstützen zu können ...fand ich total süss von ihm.

Am Montag werde ich mit meinem Mann zu FA gehen um alles checken lassen. Wir sind schon sehr gespannt.

Liebste Grüsse aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 10:01

Guten morgen
wie gehts euch? ich habe absolut keine anzeichen von einer ss, meine brüste tun mir kaum weh, keine übelkeit etc..ist es bei jemandem auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 12:23

SS-Beschwerden
Hallo sandy19886,

also ich habe auch garnichts.Mir ist nicht schlecht oder so.Manchmal tut die Brust ein wenig weh,aber sehr selten!Freuen wir uns darüber, man muss auch mal Glück haben

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 13:08

@Maria
Ja, ich sollte von Anfang welches nehmen und habe dadurch- so denke ich-kaum Probleme mit dem Dehnen etc.Klar,machmal merkt man es trotzdem aber selten.Sollte auch 600mg nehmen und bin jetzt aber auf 300mg zurück,damit noch Steigerungsmöglichkeiten bestehen,falls später mal etwas ist.
Ich weiß nicht warum,aber ich kann das alles nicht so richtig genießen,weil ich immer denke,es passiert was.Furchtbar.Ich hoffe,dass hört dann mal nach der 12.Woche auf,denn eigentlich möchte ich mich nur freuen.Ist ja ein Wunschkind.Aber ich habe von Anfang an so ein schlechtes Gefühl- können auch die Hormone sein,oder der Instinkt
Hatte auch am Anfang Verdacht auf ELS- der sich zum Glück nicht bestätigt hat,aber allein die Angst die eine Woche- ich denke das hat mich negativ geprägt.
Eigentlich sieht jetzt alles gut aus und trotzdem denke ich negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 13:16

@sonnenschein
ja da hast du recht! wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 6:16

@Gina
Hallo Gina,
was haben sie denn damals bei deinem 2.Frauenarzttermin festgestellt,wenn ich fragen darf? Habe nämlich auch erst meinen 2.vor mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 16:54

Mach mir halt Sorgen
...weil am Freitag nur Höhle und Dottersack da waren und ich laut Rechnung da in 6+1 war.Gut,vielleicht hatte sich das Kleine versteckt,aber es war auch kein herzschlag da. Meine FA meinte zwar,dass wäre völlig normal und ich denke, die haben mich eh zu weit eingeordnet,denn es hat sich ja erst am 29.9. eingenistet- das wissen durch den US sehr genau- und meine FA hat auch nicht die allerneusten Geräte. Aber ich kenne mich,wenn wir Donnerstag (da wäre ich angeblich 7+0)noch keinen herzschlag hören, mache ich mich verrückt. Weiß nicht mal ob es mich beruhigen würde,wenn man ES wenigstens sehen könnte.
Aber wenn man es sieht,aber kein herzschlag dazu ist,wäre es ja komisch,oder? Wobei ich ne Freundin habe, bei der war es so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 17:42

Bin mit von der partie!
will mich gern diesem grüppchen hier anschließen werde auch eine junimama, u bin heute 6+3, am do ist der nächste fa. termin, da beim letzten termin erst ne fruchthülle zu erkennen war. bin gespannt auf unsere gespräche hier und wie es euch so geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 21:59

@ Sonenblume
ich kann dich total verstehen, ich habe meinen nächtsen Termin am Mittwoch und mir erscheinen die Tage schon wie eine Eeeeeeeewigkeit. Ich habe jeden Tag dieses Ziehen im Unterleib, als ob ich Mens habe. Aber richtig schmerzen tut es nicht. Bei meinem letzten Besuch beim FA konnte man auch absolut NIX sehen, deshalb will ich es endlich wissen und mache mir total Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 0:01

Huuhuu
ich würde mich eurer gruppe gerne anschließen . da es meine 1. ss ist und ich ein paar fragen habe liebe grüsse ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 0:02
In Antwort auf kumari_11891448

Huuhuu
ich würde mich eurer gruppe gerne anschließen . da es meine 1. ss ist und ich ein paar fragen habe liebe grüsse ..

Ich bins nochmal
bin jetzt in ca . in der 5 woche juhuu und mein termn ist ca am 15.6.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:46

: )
hey lis,
bin 5+5, war gerade beim gyn, sieht man aber noch nicht viel -.- wie läufts bei dir?
lg nela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 19:11

@ sandy19886
6+1 und du??
Hab mich wohl zu früh gefreut, seit gestern ist mir übel,nicht nur morgens, den ganzen Tag!!!!Und übergeben muss ich mich auch Ich hoffe für dich, dass dir das erspart bleibt

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 19:13


15mm fruchthöhle normal ca. 5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 20:06

@vani
auf dem ultraschallbild steht es normal drauf in welcher woche du bist! lg nela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 20:14


woooooooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 20:59

@sonnenschein
och neee du arme!! ich bin heute 5plus4.. heute morgen war mir gaaanz leicht übel, aber nicht so doll, aber wird warscheindlich schon noch kommen hattest du schon einen termin beim fa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 21:22

@vani
bei mir stehts unten links 5W5T : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 9:35

@Sandy
Ja, war schon ein paar mal da.Hab schon 3 Ultraschallbilder und gestern war ich da und da konnte ich das Herz schlagen sehen, Gott ist das ein besonderer Augenblick!!!
Warst du denn schon beim FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 9:49

@gina171182
HI, ja ich war gestern beim FA, bin jetzt in der 6.WOche, man konnte die Fruchthöhle und das Embryo deutlich sehen. Muss nächste Woche nochmal hin, da sollten auch die Herztöne zu sehen sein und wie gehts dir? Und den anderen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 9:53

@sonnenschein
ohhh schön!!!

nein, ich will erst in der 8. oder 9.ssw zum fa.. letztes mal hab ich mich nei 6 plus 4 so gefreut dass ich das herz etc hesehen habe, und bei 7 plus 3 hab ichs dann ja verloren und irgendwie möchte ich deshalb nicht so früh zum fa.. komische theorie gell aber für mich ist's in ordnung so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 14:48

@gina
ja das ist so, hab sogar darüber nachgedacht erst in der 13ssw zu gehen.. mal schauen, vitamine etc bin ich eh schon seit zwei wochen am nehmen, und vieles kann der fa ja eh nicht machen.. habe einfach gestern nochmals einen ss-test gemacht, wollte wissen wie schnell er positiv ist, war innert ca.5 sekunden so positiv, das es gar nicht mehr intensiver anzeigen würde und dies heisst ja dass das hcg zimlich "gut" ist.. meine brüste schmerzen jeden tag mehr.. übelkeit ist i.o, heute morgen dachte ich zwar dass ich muss...

sooo mädels, wünsche euch einen schönen nachmittag.. ich mache mich jetzt mit meiner besten freundin auf den weg ans BRUNO MARS konzert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 15:16

Hey leute!
Würde mich euch gerne anschließen
Mein Schatz und ich üben jetzt 10 Monate, am Fr. war der SST dann endlich pos.
War gestern bei der FA (5 0) und freute mich schon sehr auf die Bestätigung von ihr. Der Urintest war auch schwach pos (kein Morgenurin). nur im Ultraschall war nichts zu sehen. Seit heute ist meine FA im Urlaub und ich musste dann heute morgen zu einem Vertretungsarzt zum Blutabnehmen.... jetzt warte ich auf einen Anruf der Praxis und wahrscheinlich muss ich morgen nochmal hin.
Meine FA vermutete, dass entweder ich früher bin als ich denke oder an eine Eileiterschwangerschaft. Das warten macht mich irre. Kann es sein, dass man in 5 0 keine Fruchthülle findet, sie sich versteckt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 16:09


Viel Spaß auf dem Konzert liebe Gina!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:08

Das wars
hatte grad stress sehr doll geweint jetz schmerzen beim bauchbewegen hatte jemand eine fehlgeburt der mir da vll sagen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:26
In Antwort auf ai_12925735

Das wars
hatte grad stress sehr doll geweint jetz schmerzen beim bauchbewegen hatte jemand eine fehlgeburt der mir da vll sagen kann


Hi Vani
Als erstes, tief durchatmen und hinlegen! Runter fahren, stress is net gut für euch!!
So, solange du keine blutungen bekommst ist alles da wos hingehört!!!!
Ruh dich ein wenig aus und mach dir evtl nen beruhigungstee!
Ich drück dich mal ganz lieb und mach dir keinen Kopf!
Lg schaefle 6 plus 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 23:03


Hat auch jemand nen guten Rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 7:01

@gina
ohh, dann wird man am 9.11 sicher auch schon einiger sehen! ehrlich gesagt habe ich noch gar keinen termin gemacht. rufe dann so in 2 wochen mal an ausser ich hätte schmerzen. aber jetzt sehe ich die sache viel entspannter

schatzi ist arbeiten gegangen und ich schlafe heute mal schön aus weis zwar grad nicht ob da noch was ist mit schlafen, mein mops hund carlos schnarcht mir ins gesicht, und übel ist mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 8:07
In Antwort auf kalani_12741994

@gina
ohh, dann wird man am 9.11 sicher auch schon einiger sehen! ehrlich gesagt habe ich noch gar keinen termin gemacht. rufe dann so in 2 wochen mal an ausser ich hätte schmerzen. aber jetzt sehe ich die sache viel entspannter

schatzi ist arbeiten gegangen und ich schlafe heute mal schön aus weis zwar grad nicht ob da noch was ist mit schlafen, mein mops hund carlos schnarcht mir ins gesicht, und übel ist mir auch

@gina&sandy
hallo ihr zwei lieben : )
darf ich fragen warum ihr jetzt noch nicht zum gyn wollt? als ich meinen test machte wars das erste, dass ich sofort n termin gemacht habe : D
bin jetz anfang der 6ten wo : )
lg nela : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club