Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

8. Juni 2011 um 17:14

Juhu!
Ich melde mich doch auch mal wieder.

Heute war Wachablösung
Da mein Mann ja in London ist, hat er meine Eltern bei mir einquartiert.....
Bis heute früh war meine Mutter da und weil sie dann jetzt arbeiten muß, ist mein Papa gekommen...

Für Johanna ist das großartig! Sie liebt meine Eltern und freut sich wie bolle, wenn die beiden kommen!!

@junemum: Brustentzündung?? Oh weh, Du Arme! Ich hatte bei Johanna auch eine und wäre fast in der Dusche ohnmächtig geworden.... Hast Du jetzt abgestillt?? Ich hab mich damals von meiner Hebi überzeugen lassen, weiterzustillen und sie hat die Versorgung meiner Brust übernommen.

@nikiadi: Jetzt schon 3500 Gramm? Wow, wir haben doch den gleichen ET? ODER? Meiner wurde gestern auf 2800 Gramm geschätzt.
Bist Du Dir sicher, dass die Hebi sich nicht vertan hat??

So, dann kümmer ich mich mal um Opa und Enkelin....

Sabrina

Gefällt mir

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 17:15


Bin fleißig am Tanzen!
Dürft euch nicht freuen, noch nicht!
Hab heute mal einen schreibfaulen Tag & lese nur still mit, gelegentlich.. Ich hau mir grad eine Tasse Milch mit Zimt rein & bekomm bei jedem schluck bauchaua!
Vielleicht, ist ja dass das wundermittel !!!!!!!

War auch schön lange mit Hundi spaUh,zieren.
& achja, beim HNO-arzt war ich auch.
Ich bin immer(noch!) eine schwerhörige.
Aber, Ohren sind zu von meiner verschleppten Erkältung.
Muss jetzt stündlich, so eine kleine lutschtablette nehmen.
3x4(!!!!) andere tabletten am Tag & noch so kleine perlen (so sehen sie aus. ) Naja, nasenspülung & nasenspray.
Nicht der rede wert (ich hasse tabletten!!!!!!)
Aber, wenn ich dafür gesund & munter werde & wieder hören kann (!!!!!!!!!!!!) Juhu.
darf kommen.

MAEUSCHEN !!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; ZUM HENRY!
Endlich - waren wir WEIBER ( ) ja doch eine Hilfe.
Wunderbar, dass es auf normalen Wege geklappt hat.

So, ich hau mir mal weiter Milch mit Zimt rein.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 17:18

@poed
Ich hatte bei Johanna ja einen hohen Blasensprung und wahrscheinlich haben wir das mehrere Tage nicht gemerkt....

Erst als ich mal für ein paar Stunden Wehen hatte und etwas doller ausgelaufen bin, haben mein Schatz und ich nach 1 Stunde Diskussion beschlossen in die Klinik zu fahren.

Da haben wir die Tasche aber im Auto gelassen, weil wir uns sicher waren, das es ein Fehlalarm ist!!

Ich hab die Ärztin auch so: angeschaut als die sagte: Sie haben einen Blasensprung und sie bleiben jetzt hier!

Ich hätte an dem Tag nie!! NIE!!! damit gerechnet! Wir kamen ja gerade vorher vom Griechen, hatten einen schönen Abend mit Freunden und haben echt an alles gedacht, aber nicht daran unser Baby zu bekommen!!

Sabrina

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 17:22

Milch mit Zimt
machst du die warm, babylove? ich überleg die ganze Zeit wie ich Zimt in meinen Speiseplan einbauen könnte, aber außer Milchreis fällt mir nix ein. Aber einfach so Milch klingt auch gut.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 17:29

Bilder
@ Tina: das sind ganz tolle Bilder. Hübsches Baby und hübsche Eltern!

@ Poed: ihr wohnt aber toll. Das ist wirklich ne schöne Aussicht. Das Zimmer ist auch ganz niedlich. Wir haben bei uns gar kein blau, nur gelb und orange. Vielleicht wirds ja doch noch ein Mädel. Und das gleiche Stillkissen hab ich.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 17:35

@Tinelli
Nein, hab sie gerade einfach ausm Kühlschrank genommen & das war keine so gute idee.
Bekomm des kaum runter. Also, ich rate dir, mach die Milch warm. Ich wollts auch in den Milchreis reintun ..
Aber, dachte mir Milch allein, kommt doch besser.
Ich mach mir später grießbrei & dann tu ich noch ein bisschen rein.

Hatte gerade durchfall (sorry. )
Komisch - obs vom Zimt ist ?!

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 18:47

Zimt
also ich mach auch (immernoch ) überalle zimt mit rein... frikadellen, pfannekuchen, tee... in der richtigen dosierung schmeckt das supi

@me:
bin grad sooooo toll eingeschlafen und dann? klingelt brutal das telefon - meine schwester! jaaa bla bla bla wir kommen jetzt vorbei ähm... wiebitte? ja heiko und ich kommen jetzt vorbei ich hab dir dinkelbrot von der arbeit (bäckerei) mitgebracht und wir bringen dir noch was zu trinken mit damit du das net hoch schleppen musst... ganz ehrlich? ich war zu müde mich aufzuregen!! kommt die halt gleich kurz vorbei, dann muss ich wenigstens gleich nich nochmal los und nen sixpack trinken holen... also mädels bis später

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 18:59

@poed
Wir sind montags mit dem Auto gegen das Garagentor gefahren. Hat zwar etwas gerummst, aber ich hab mich nicht mal richtig erschreckt weil wir echt langsam gefahren sind.
Ich hab das also nicht ernst genommen und mein Mann hat sich super Sorgen ums Auto gemacht und erst Stunden später gefragt, ob es mir gut geht!

Die Tage dansch waren ganz normal. Mttwochs war ich zur Akupunktur und hatte danach so ein paar leichte Wehen und hab mich gefreut, dass ich auch endlich Senkwehen habe...

Donnerstags waren wir abends mit Freunden beim Griechen und ich habe hinterher noch alle nach Hause gefahren - hatte aber wieder so ein paar leichte Wehen, die ich als Senkwehen abgetan habe.

Als wir dann nach Hause kamen und ich die Treppe in den 3. Stock hochgeklettert bin, hatte ich bei jeder (!) Stufe das Gefühl: ich laufe aus.
Also oben mal nachgeschaut und die Slipeinlage war fecucht, aber eben auch Pipi drin. Da ich ziemlich erkältet war, konnte ich auch nicht schnuppern - hätte aber wohl auch nix gebracht, weil ja Pipi und Fruchtwasser drauf waren...

Dann haben wir ne gute Stunde diskutiert und ich hab dann im Kreißsaal angerufen und gefragt was wir machen sollen.
Gott-sei-Dank hatte die Hebi vom GVK gerade Dienst und die sagte dann dass wir einfach vorbei kommen sollen, weil sie durchs Telefon auch nicht sieht was los ist!

Ich mich also wieder angezogen (hatte schon Schlafi an!) und wir losgefahren. Haben uns voll bekloppt gefühlt und die ganze Fahrt gesagt, dass wir doch keinen Fehlalarm machen wollten....

Als wir ankamen hat mich die Ärztin untersucht und gemeint: Das ist Fruchtwasser und sie bleiben jetzt hier!

Tja, dann nahm das Drama seinen Lauf.....

Sabrina

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 19:20

Vielen dank
Für eure lieben glückwünsche.

Wie sind die daten von henry,weiss das schon einer? Bin so neugierig.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 19:43

Och nööö
guten aben mädels, kann es sein das einer nen zu großen link reingesetzt hat ?
seh wieder nur die hälfte im thread.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 20:30

Hmmm
versuchs mal

@poed:ich denk ich bekomm den himbitee auch nicht alle bis zur entbindung und werd den auf alle fälle auch weiter trinken
du warst ja auch so fleißig heute, ich nämlich auch und dann ahtte ich auch den ganzen tag nen knüppelharten bauch ect.
wegen nickname wäre bei mir WeMe, doof ne

@cookie:lach, sach doch deinem freund das nächste mal wenn er an deiner brust rumdrückt das er grad mit dem essen seines babys spielt das macht man nicht
alles gute nachträglich zum hochzeitstag

@rini: wie wars bei deiner freundin?

@siri: das sind richtige stillbustiers von mildena oder wie die firma hieß, irgendwie sowas jedenfalls, die hatten sogar stilltops aber die sind mir dann doch zu teuer, bei uns gibts die inner Apotheke

@sweet: na das sind doch superdaten vom FA

@junemum: gute besserung

@niki: mein bauchumfang schwankt auch etwas von 98 auf 103 wieder auf 97 wieder auf 100, hmmm
und du wirst die entbindung bestimmt super bestreiten und eine ganz tolle mama, hab das auch oft das ich denke ich schaff das alles nicht dann fällt mir ein was ich ales schon geschafft hab

@steinigel: ist ja süß mit deinen eltern

@aubi: ohhh ich drück die daumen das es losgeht und du dein engel bald im arm hast

so werds mir jetzt noch ein bischen auf dem sofa beqem machen und nochn früchtetraum naschen, hmmmm mit lecker kiwi und stachelbeere

ich drück euch

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 20:34

Raupi
ich seh noch alles normal.

@ Charlee: Mäuschen hat mir noch keine Daten von Henry geschickt. Sie meinte nur heute morgen sie meldet sich nochmal später, aber bis jetzt weiß ich nichts. Will sie jetzt auch noch nicht nerven.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 20:39

Tinelli
na ja geht ja trotzdem einigermaßen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 20:39


Oh nein! Der Thread ist nur noch eine hälfte, julia !!!
Also das mit dem Sex .. das kann ich nicht bestätigen.
Weil, immer wenn ich Sex habe ( ) habe ich danach auch regelmäßige Wehen, die halt wieder weggehen.
Mein FA hat auch zu mir gesagt (wo ich noch sexverbot hatte)
"Bitte kein Geschlechtsverkehr, da dies wehenfördert"

Ich denke das ist so, bei manchen Frauen schlägt es an & bei manchen eben nicht.

Seitdem ich die Milch + Zimt getrunken habe, ist mir irgendwie komisch..
Ich hab eben meine Socken + Schuhe ausgezogen & hab jetzt dicke abdrücke von den Socken - hab ja unmengen an Wasser in den beinen.. - Sieht voll scheiße aus.
Muss mein Freund erstmal massieren.

Ich meld mich morgen wieder.
Hab heute irgendwie keine Lust ..
Also eine schöööne nacht, mädels. <3
Habt viele schmerzhafte Wehen!

Gaaaanz liiiebe Grüße
Nelly + Isabella (Komm baby, komm baby. )
Morgen schon 38.SSW !!!!!!!
Wehentanz:

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 20:44

Raupi

Bei meiner freundin wars toll und ich war so verzaubert von der kleinen
Sie hatte sie auf dem arm als sie mir die tür aufgemacht hat und ich hab gar nicht mehr gewusst wie klein die neugeborenen sind haben noch den kuchen gefuttert, gequatscht, über ihre schwiema gelästert ( die über denen wohnt ) und jetzt hab ich nooooocchhhh mehr lust auf mein mepsi

@sirius
Die still bustiers sind von medela und gibts für 15 euro auf juvalis.de dauert ja ewig bis es dann bei dir ist... Google mal vielleicht findest du ne passende seite aber die bustiers sind top

Hab mir heut beim dm diese stilleinlagen zum waschen gekauft, muss ich mal testen hat mir die hebi heute morgen zu geraten
Was ich mir noch bestellt hab sind globulis von arnica D6 zur besseren wundheilung nach der geburt bei dammriss oder schnitt....

So guck jetzt meine serien weiter
Hab morgen früh FA termin

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 20:54

Rini
oh ja das glaub ich das es toll war.
ja wahnsinn wie mini die eigentlich sind oh gott meine großen jungs werden wie riesen wirken neben dem zwergi und die beiden sind nicht grad riesig.
uiuiuiui ich freu mich schon so, wenns nach marvin und chris geht könnts jetzt endlich mal losgehen damit sie max endlich sehen, marvin will sogar wickeln und fand es irre witzig als ich ihm sagte das er aufpassen muss wenn der schnippi hochgeht dann kann es nämlich sein das zwergi losstrullert und das die beiden das auch gemacht haben.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 20:58

^raupi
dankee für die glückwünsche
und das mit dem essen vom baby knaller!! muss ich mir merken

@rini:
freut mich das du einen schönen tag hattest!! hast du dir verdient und schön das der kuchen geschmeckt hat

@henry:
schick mal deine daten rüber wir sind doch so neugieriiiiiig

@all:
ich muss ja am freitag ins KH für ctg und anästhesie gespräch und untersuchung und so... jetzt könnte es ja unter umständen sein, dass mausi doch geholt wird (unwahrscheinlich aber möglich)... soll ich die kliniktasche dann am freitag schon mitnehmen ich hab echt keine ahnung und irgendwie beschäftigt mich das grad voll danke schonmal für eure meinungen

PS: ich liebe greys anatomy

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 21:03

Raupi
Du Schreibst immer so als wäre es das einfachste auf der welt eine alleinerziehede hochschwangere doppelmama zu sein
Hab ein mortz respekt vor dir klingt alles immer so harmonisch bei euch... Wenn ich bedenke wie meine schwester und ich uns bekriegt haben als wir klein waren das ging ab sag icn dir hab sogar die scheibe in der küchebtür durchgeboxt weil meine schwester mich ausgesperrt hat
Aber schön das es bei deinen jungs so toll läuft

Ich kanns auch nicht mehr abwarten will das volle programm: wickeln, stillen, voll gespuckt und gepiselt werden, täglich spazieren gehen, nachts aufstehen hauptsache so bald wie möglich

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 21:19

Rini
es ist nicht immer einfach aber man muss sich mit dieser situation igendwie anfreunden und versuchen das beste draus zu machen und ganz oft sitz ich hier und heul einfach nur vor mich hin grade jetzt wo die hormone noch so schön durchdrehen ist es am schlimmsten.
bin ja auch erst vor 4 Jahren hier her gezogen und musste mich dann erstmal allein durchboxen, mittlerweile kenne ich einige leute und hab eine freundin die ich wirklich immer anrufen kann egal was ist, sie begleitet mich auch bei der geburt und kümmert sich anschließen um die großen.aber schnief schnief leider zieht sie mit ihrer Familie nächstes jahr wieder zurück in den heimatort nach angermünde mehrerehundert km von hier, bin schon traurig.

aber glaub mir meine jungs fetzen sich auch, mindestens einmal am tag gibts unstimmigkeiten und manchmal hucken die auch aufeinander aber in der regel sind die beiden wirklich ein traum
jedenfalls hat noch keiner was durchgeboxt, lach, du bist echt krass, krach mich grad voll weg, die gute küchentür

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 21:25

Sop
ich werd jetzt in meiner haia noch ein bischen lesen und zwischendurch vom handy nochmal reinschauen, obwohl, manchmal komm ich nicht in den thread vom handy aus . in jeden anderen nur in unseren nicht.

gute nacht ihr lieben oder vielleicht bis später nochmal

LG Raupi ET -18

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 21:44

Poed
hehe ja zimt ist geschmackssache ich benutz das wie salz
ja hab mir auch gedacht, dass ich dann vielleicht nochmal bissl druck machen wennsch die tasche dabei hab... aber dachte mir vielleicht sieht das auch blöd aus... naja eigentlch egal wies aussieht hauptsache ich werde MAMAAAA

und hier nur für dich ein Wehentanz:

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 21:47

Aha poed
Du warst das also , aber ich verzeih dir
Ja wenn der link zu groß ist kann es den thread zerstören, aber ging scheinbar noch, bei einigen war ja scheinbar nix und jetzt über handy ist auch alles normal.
Ich glaub im letzten oder vorletztem thread war das auch aber am nächsten Tag gings bei mir wieder.
Na ja so lang ich noch ein bischen wenigstens mitlesen kann......ha gibs zu du wolltest mich aussperren

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 21:48

Cookie
Tasche mitnehmen auf jeden fall

@poed
Klar berichte ich morgen vom FA termin, drückt mir die daumen das sich was getan hat unten rum
Ja cool die kügelchen dann hoffe ich das es bei uns auch wirkt

@raupi
Lach nicht die sch... Glasscheibe für die tür hat damals 500 mark gekostet die musste ich und meine schwester vom gesparten zahlen und die klatsche von meiner mum hatte damals auch gesessen oh wir waren schon ecklig als schwestern sind halt auch 5 jahre auseinander aber heute verstehen wir und die meiste zeit super

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 21:50

Achso
Poed wegen bauchi: ich weiß auch nicht obs zuviel war bei mir is auch etwas komisch heut den ganzen tag schon, mein bauch war auch ständig hart seitdem, na da bin ich ja mal gespannt, würd ja quieken wenn wir gleichzeit entbinden.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 21:56

Rini
Sorry, mir laufen grad die tränen vor lachen hab grad kopfkino, aber wow 500 DM für ne scheibe? Jawoll das hat sich ja gelohnt.
Oh man rini dich würd ich ja echt zu gern mal live erleben.
Freu mich auch auf deinen FA bericht morgen.

@ tasche mitnehmen: jep würd ich vorsichtshalber ruhig machen.wer weiß wer weiß.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 22:02

Wie süß
Hab grad gelesen das die Maiglöckchen sich verabschieden und ins babyforum umziehen voll schön geschrieben.
Warum nennen wir uns im nächsten Thread nicht einfach mal die Junikäfer, haha , hibbelig sind hier eh alle

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 22:07

Rini + raupi
bei fiesen geschwistern kann ich euch alle toppen mein großer bruder und ich haben unsere kleine schwester (rückblickend) echt gefoltert
als die noch net richtig laufen konnte haben wir die in so ne spielzeugkiste gesetzt, mit kissen ausgepolstert und die treppe runtergeschubst oder wir haben ihr ständig erzählt sie wär adoptiert und so sachen
wir waren echt mega fies naja heute komme ich mit meinem bruder (wie früher auch) einfach super aus und mit meiner sis... sagen wir es ist schwierig... wir haben einfach sehr unterschiedliche ansichten vom leben...

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 22:37

Nachtschelm
wie von sex kann man schwanger werden VERDAMMT!!! ich lach mich weg
und wegen deiner "unlust" hey du hast Et-5!!! hast es bald geschafft!! ich drück dich ganz doll!

@raupi:
junikäfer find ich toll

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 23:32

HAAALLOOOOO?? (echooooo)
Wo seid ihr den alle
Habt ihr Wehen
Schlaft ihr schon

mir ist immernoch langweilig und ich kann mal wieder nicht schlafen und jetzt bin ich auch noch erkältet aus den halsschmerzen von heute morgen ist ne nase geworden die komplett zu sit und ich muss ständig niesen, was im bauch immer weh tut is doch doof!! wie soll ich denn so ein baby bekommen??
ich lieg jetzt im bett und futter einen apfel-zimt-grießpudding

hoffe wirklich ihr schlaft alle schön und träumt von euren babys oder liegt in schmerzhaften und regelmäßigen wehen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 23:45

@nachtschelm
danke für die gute besserung schlafen werd ich wohl noch was länger net... lann schon seut einigen tagen net vor halb 3 oder 3 einschlafen

wenn was gutes im tv läuft sollen die mir mal sagen wo ich zapp hier rum und find nix interessantes

juhuuuu in 15min darf ich auch ET-5 schreiben

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 23:53

aubiba
heyy das klingt doch supi
in welchem abstand kommen denn die wehen??
looos will das nächste baby hier sehen

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 0:04

Na dann:
was machst du dann noch hier?? loooos lauf ne runde um den block

und ich tanze solange einen wehentanz für dich

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 1:21

Ach
das wird überbewertet wirds denn ein junge oder ein mädchen?? und hast du schon einen namen? ich bin doch so neugierig

ET - 5

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 5:41

Dann
wünsch ich dir noch weiterhin alles gute!!!
auf das deine püppi sich jetzt mal beeilt

ich werd die ganze zeit wach und krieg kaum luft weil die doofe nase zu ist >.< jez hab ich mir echt auf die letzten tage noch dick was eingefangen

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 7:46

morgenstund hat gold im mund
mein kleines rauptier niklas wills jetzt langsam echt wissen seitdem unsere hebi gesagt hat er sollte jetzt scchon langsam die und die menge trinken siehe da seit vorgestern macht das der herr auch noch...lieber junge freitag wird er wieder gewogen!
montag hatte er ja schon 2800g
jetzt liegt er neben mir und macht trommelwirbel ein nickerchen na wer hätte das von euch gedacht?
dann komm ich aber auch endlich mal zum schreiben hier.
so irgendjemand hatte gestern gefragt ob man es ahnt das man entbindet an dem tag und ich muss klipp und klar mit JA antworten.
ich hatte die ganze woche schon so ein seltsames gefühl und wollte plötzlich alles noch schnell geregelt haben wie z.b.anmeldung im kh(hatte meine hei den dienstag vor der geburt gemacht),den ganzen schriftkram fertig bekommen(elterngeld etc.)und die einweisung von meiner fä kassieren ja und den freitag wo ich ins kh wegen wehen war und die mich nach hause geschickt hatten musste ich doch samstag 10uhr wieder zum ctg ins kh und da wusste ich schon innerlich heute bleibst du aber hier und das kommt dann auch.gut ich wusste ja nicht wie lange die geburt dauert aber wie gesagt ich hatte das im gefühl und siehe da dieses zuckersüße resultat ist nun schon 19tage bei uns
@pia mensch ist das schön das maya solche fortschritte macht fühl dich mal ganz dolle gedrückt
@charlee auch von mir noch alles gute nachträglich zum geburtstag
@maeuschen henry na da wollte es dann aber einer schnell wissen glückwunsch und eine wunderschöne zeit
@raupi,romi,franzi,tina,niki
@siri,cookie,stelli,baby,nacht schelm,capy,junemum
@all also ich kann euch ja verstehen das ihr eure schätze so schnell wie möglich haben wollt aber ich bin ehrlich mir fehlt mein dicker bauch und ich glaube auch wenn es niklas gut geht, hätten ihm seine 3,5wochen die er früher kam,im bauch echt nich geschadet...
so melde mich erstmal ab geh jetzt frühstücken heute ist besuchsmarathon angesagt

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 8:07

Guten morgen junis
oh man...ich bin total platt, aber weis nichtmal warum. Meine nacht war soweit gut, war nur einmal pipi machen.

@cookie: du hast wohl echt ne schlaflose nacht hinter dir, hm? hoffe du schläfst wenigstens jetzt ein wenig. Tanke noch kraft und werd schnell gesund

@nikiadi: na wart mal ab wenn euer baby da is, dein bettnachbar wird davon bestimmt nicht wach..zumindest war es so bei meinem damals, der hat nichts mitbekommen. Diesmal hab ich gesagt, kommt er nicht so leicht davon. Und wenn er auf ganz blöd macht, dann stell ich den stubenwagen direkt neben sein bett...

@Nachti: aber echt, wie kann man nur so ne schweinerei wie sex machen, das is ja echt eckelhaft.

@mumu massieren: müsst ihr mal bei google eingeben, steht auch drin das es entweder hebi oder arzt machen...soll wehen anregen...aber ich hab bis jetzt keine wehen. also nix gebracht.

@schleimpfropf: wer hat den jetzt eigentlich verloren? bzw wie is das wenn man den so teilweise oder nach und nach verliert?
ich hab ja seit einiger zeit nen ganz klebrigen ausfluss (aber morgens ganz arg, da leg ich immer was zwischenrein) und heut morgen hat ich so ein bissl was zähes, aber nicht viel und das konnte ich so langziehen (aber war echt nur ein bissl, vielleicht so 2 mm auf 2 cm) und da waren so dunkle kleine punkte drin...(SORRY für die so genaue beschreibung...aber diese dunklen komischen punkte verwirren mich ein wenig) und der ausfluss generell war bissl dunkler, bräunlich.

@all: wo bleiben denn die babys bzw die richtigen wehen?
kann doch irgendwie nicht sein...vorallem müssen doch jetzt nicht alle über ET gehen??? wir müssen mal etwas mehr schimpfen mit denen.

@me: mir gehts ja wie immer blendend...trink grad ne tasse kaffee und muss mich fertig machen, um 9 kommt eine kundin zur fußpflege...und dann hab ich frei und muss wäsche waschen und so. Morgen hat schatzoi und ich frei..da kommen dann meine freundin und ihrn freund und machen dann was zusammen...so richtig...den ganzen tag, mal sehen...hoffentlich gibt es schönes wetter. aber ohne hitze.

@grillfest: war toll gestern...sind erst um 20 uhr daheim gewesen. essen war lecker, aber irgendwie bin ich echt müde von nix.

so, ich mach mich mal jetzt ab ins bad...sonst schaff ich es nicht pünktlich.

lg romi ET-10

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 8:18


@nikiadi:
denene erzähl ich morgen auch was!! die können einer hochschwangeren doch net so die nerven kaputt machen

@anni:
ich finde es oooo toll zu lesen, dass es dir mit deinem kleinen niklas so gut geht
und das die noch was drin bleiben sollen die babys... jaaa es ist besser für de aber wir wollen doch alle ganz schnell mamis werden

@romi:
schön das es dir gut geht
und ja ich hab ne schlaflose nacht hinter mir.. genau wie die davor nur diesmal kam ich leider gar net zum schlafen

Tine + Neele ET-5

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 9:01

Guten Morgen
Meine Nacht ging eigentlich, war auch nur einmal pipi und zwergnase war ziemlich ruhig heut nacht.
hab heut morgen nachdem die jungs raus waren erstmal nochmal meine kliniktasche durchgeschaut und ne tasche für die jungs gepackt und eben erstmal schön gefrühstückt und nen cappu getrunken.
ich glau ich werd langsam etwas nervös ,trink erstmal nen himbitee

@SEX: iihhhh wer macht den sowas noch aus dem alter bin ich raus

@aubi: uuuuunnnnddd?wie siehts aus?

@ cookie: gute besserung, werd schnell wieder fit du hast bald dein baby im arm
hau mal richtig auf den tisch da morgen

@niki:hier ich, ich hab keine probleme mit wassereinlagerungen, hatte ich schon bei den beiden großen aber auch nicht und hoffe ich bleib auch jetzt bis zum schluß verschont

@anni: ach das hört sich so schön an wenn du von niklas schreibst ich freu mich auch auf max aber hoffe ich schaff noch ein paar tage

@romi: hmmm also bei marvin hab ich den schleimpfropf ja erst am entbindungstag verloren und bei chris keine ahnung hatte ja nen vorzeitigen blasensprung und nu ich denke er ist noch nicht weg sah jedenfalls noch nicht danach aus und ausfluss hab ich irgendwie immer ein wenig

so jetzt werd ich mal ganz gemütlich noch kleine besorgungen machen, heut scheint ja die sonne wieder aber es scheint nicht ganz so heiß

@all:

LG Raupi ET -17

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 9:35


Wieder schön fleißig geschrieben.
Meine Nacht, war auch ganz okey. Nur 2x pipi & die Hitze hat mich mal nicht erschlagen.
Hm, wo bleibt das große entkugeln ?! Morgen hat Capy ET.

@ Wassereinlagerungen: Oh, bin ich froh wenn die weg sind. Die treiben mich in den Wahnsinn..
Wenn ich mich strecken will, bekomm ich sofort einen Krampf in den Waden.

@ Rini: Du warst aber ein böseeees Mädchen! Auch nicht schlecht :P

Ich hab den Rest wieder vergessen, tut mir so sorry. ...
Ich hatte gestern einen sooo harten bauch, ich dachte schon "Oh oh, gleich platzt der."
Hab die schnauze gestrichen voll! komm komm .
So, ich hau mir jetzt bei Rtl.de, die folgen von "mein baby" rein.

38.SSW -freu- >
Liebe Grüße - Nelly + Isabella - baby komm, baby komm. <3

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 10:23

Morgen
so ich will jetzt auch nicht mehr. ich hab den ersten Streifen überm Bauchnabel! Komm sofort da raus kleiner Mann! (der geht natürlich auf den Bauch und nicht auf mein Kind!)

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 10:25


Herzlichen Glückwunsch Nicima zur Prinzessin!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 10:32


Oh Capy .. Ich kann dich verstehen. Ich dreh genauso am Rad wie du & ich habe noch 20 Tage bis zum ET.. Dein Baby kommt dann, wenn du es kaum erwartest!
Treppen steigen, heiß Baden, viel spazieren gehen, Milch mit Zimt
Wehentanz !!!!
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht drüber gehst!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 10:37


Herzlichen Glückwunsch zur Luna ISABELLA!
Schöne Zeit zusammen <3 Ach, ich freu mich sooooooo.
Isabella Jolie, komm doch bitte zu Mama!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 10:47

Julia.
Babys kommt vor samstag, kommt vor samstag, babys kommt!
!!!!!
Mir reicht es auch langsam .. Ich musste wieder ordentlich heulen vorm spiegel.
Versteht mich nicht falsch(!) ich liebe meine zuckerschnute über alles
Ich komme mir vor wie eine Rabenmutter, weil ich noch 20 Tage bis zum ET habe & spazieren gehe, treppen steige, heiß Bade & eigentlich fast(!) alles tue damit sie rauskommt ...
Obwohl, ich ihr die Zeit im warmen Bauchi ja gönne ... aber ich kann nicht mehr !!!
Wenn das so weiter geht, kippe ich noch nach vorne. Ich kann nicht schlafen, liegen, laufen, sitzen, lachen-nießen-husten (ohne das ich mich fast einpuller)
KOMM DOCH RAUS ISABELLA
Hier ist jemand der dich abknuddeln möchte ...

Sorry, fürs jammern - aber musst mal sein

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 11:15

@nicima
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer Luna.
Hört sich ja alles ganz supi an und dann auch noch so ne schnell geburt...wow.

@capy: ich drück dir die daumen das es bei dir nu losgeht...und schimpf mal ordentlich mit meinem zwerg...wobei..dann is er vielleicht noch beleidigt und kommt erst recht nicht

@babylove: ich kann dich verstehen..ich hab auch noch ein paar tage bis zum ET, aber ich mag irgendwie auch nicht mehr. Mein bauch wird immer und immer größer, und er reist immer mehr...und da springen mir auch die tränen in die augen. bin aber froh das meine streifen hell sind. hoffe die verblassen schnell

@hebamme: ich geh ja am montag zu meiner hebamme ins KH zur akupunktur (is ja feiertag) und da werd ich dann mal mit ihr sprechen,das mein FA mir gesagt hat er würde dann ab ET+8 nen KS machen und nicht einleiten...und ich hoffe das sie mir dann ganz dringend hilft...das es nicht soweit kommt. also in 17 tagen soll ich nen KS bekommen wenn zwergi nicht raus is...NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, da mach ich nicht mit...und ganz ehrlich, da soll die hebi nachhelfen...denn lieber bekomm ich gezwungen wehen..wie das mein zwerg da wieder ohne wehen einfach ausm bauch gerissen wird.

@heublumendampfbad: wer macht das nun alles? mein freund holt mir das heut aus der apotheke...er hofft mittlerweile auch jeden tag das es losgeht...aber tut sich ja nix... und glaubt ihr das es hilft? hab zwar den link da gelesen...aber manche sagen ja es hilft, manche nein...

@alkohol: was mir da noch einfällt, meine hebamme meinte so ein wehencocktail kann echt nicht ohne sein und so, deshlab bekomm ich das rezept auch erst ab ET...aber sie meinte ich könnte ja mal ein halbes gläschen sekt trinken...das könnte auch wehenfördernd sein...was haltet ihr so davon?ich weis nicht so recht...will ja mein baby nicht betrunken machen...andererseits frag ich mich ob es wirklich helfen könnte...

MÄDELS, WIR WERDEN VON TAG ZU TAG UNERTRÄGLICHER
das is der hammer.

so..ich muss mal in mein wäscheraum...bääääää..und werde auch nochma die bettwäsche vom stubenwagen waschen, da in dem zimmer immer das fenster auf ist (durch das neue bett das riecht so eben nach neu..) naja und durch die pollen und so is die bettwäsche bestimmt schon eingestaubt...

@handy: werde eventuell heute abend mein handy abgeben, da bei meinem iphone hinten die schale anfängt zu reißen, und da in etwa 1 woche meine gewährleistung abläuft, muss ich das wohl noch machen...ich hoffe das ich ein iphone ersatzgerät bekomme...sonst kann ich nicht mehr so viel mitlesen.

LALALALALA 10 tage bis ET

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 11:30


Ich kann bei meinem schleimi ( ) auf Fäden ziehen.
Der ist milchig, ohne irgendetwas drin - sorry, wenns sich pervers anhört ..
Ist das mein Schleimi - hoffe doch -

@ Julia: Babys kommt vor Samstag, Babys kommt vor Samstag


Gut das ich nicht allein mit diesen Gedanken bin, kam mir schon vor wie eine Rabenmutter!
Wir werden wirklich, jeden Tag unerträglicher ... Mensch mensch.

@ Alkohol: Hm, also wenn deine Hebamme das sagt, würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Vielleicht klappt es ja tatsächlich Ich würd mich auch nicht so recht rantrauen .. vorallem ich habe total das schlechte gewissen, von Dezember/Januar noch. Hab gesoffen wie ein Loch (ab & zu) & da war ich schon Schwanger aber wusste nichts davon. Habs erst am 10.01 erfahren - 4.Monat
Direkt aufgehört mit allem! & meiner Maus gehts super, hatte ich ein Glück ._.

Hatte heute schon wieder (sooooorry) durchfall ganz ganz schlimm, echt.

@ Romi: Zu einer Schwangerschaft gehören Streifen (sollte verboten werden)
Hab auch welche, untem am Bauch - links & rechts. Hab das gefühl, dass die durch den gesenkten Bauch gekommen sind. Naja, solange sie nach der Schwangerschaft ausbleichen - toi toi toi!
Hab auch Celluliete bekommen, vom ganzen Wasser - total schlimm. Hab aber gehört, dass geht wieder weg, wenn das Wasser verschwindet. Was man doch nicht alles für die kleinen Babys tut.

Och, ich will endlich Mama sein !!!!!
Also, schön Tanzen, treppen steigen, heiß Baden, Heiße(!) milch mit Zimt ( ) verzehren.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 11:37

Babylove
jetzt muss ich mir auch die Mein Baby Folgen angucken. Und ich muss immer so heulen wenn da eins schlüpft. Muss gleich erstmal ne Pause machen.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 11:40

Wieder da
@nici: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen luna , na das war ja eine schnelle geburt

@free willy-poed :Jep alles wieder gut mit dem thread.
hmmm mein bauch wird immer mal wieder hart zwischendurch, aber das hab ich ja schon ewig, ach nöööö heut hab ich zum putzen keen bock, aber wir können ja nen bisl tanzen

@me: werd mal nen bisl die füße hochlegen, vielleicht schaff ich ja heut mal nen mittagsschläfchen sonst bin ich heut nachmittag wieder erschlagen wenn die süßen da sind das is immer doof

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 11:46

Du auuuch tinelli!
Ich muss auch immer heulen, wenn dass baby rauskommt & schreit
Das lässt sich einfach nicht verhindern
Aber nicht schlimm, diesen Moment - werden wir auch noch erleben!
Hoffentlich nicht erst im Juli.

Ich habe seit gestern ein ganz komisches Gefühl & jeder sagt mir
"Nelly, keine 2 Wochen - glaub mir." Hab nichtmal was von meinem "komischen" Gefühl gesagt.
Naja, hab das Gefühl - das sehr sehr sehr seeeehr bald, ziemlich bald ( )
was auf mich zukommt & nicht "erst" in 20 Tagen. Ganz komisches Gefühl ....
Hat das auch noch jemand ?!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 12:01

Capy
Ich hoffs sehr für dich.
Ich hab auch schön des öfteren Gedacht "Wow, nicht mehr lange - ganz sicher!"
Aber jetzt, dieses Gefühl ist irgendwie anders -Hab ein ganz anderes Bauchgefühl.
Naja, ich will dieses Gefühl nicht kennenlernen, wenn doch morgen eigentlich der Tag ist - wo es losgehen sollte & es nichts passiert ..
Also, daumen sind ganz feste gedrückt - Du bist die nääächste!

Gefällt mir