Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

7. Juni 2011 um 21:14

Rini
BU ist bei 116 seit paar Wochen schon, tut sich nix mehr. Ansonsten Streifen auf den Beinen vorne wie hinten, die hab ich aber größtenteils schon seit der Pubertät, nur vorne kommen jetzt neue dazu. Aber damit hab ich mich abgefunden. Bauch ist noch sauber.

Gefällt mir

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 21:17

Rini
hab grad extra nachgemessen
BU: 110cm
Gewichtszunahme: 16,1 kg (stand von gestern)
aber da ich soeben einen dr. oetker sckokokuchen in den ofen geschoben habe (und den auch heute noch verputzen werde ) kannste alles doppelt rechnen

@raupi: super FA bericht mal schauen ob der kleine max sich noch so viel zeit lässt

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:17

Jut
ohhhh Mädels, mein Großer war eben grad nochmal draußen, ich kann das immer gar nicht widergeben wie die Jungs sind das war so süß eben wieder

@romi: schön das du den gestrigen abend nochmal genießen konntest
dein freund hat erstmal dein mumu abgetaste wie lustig ist das denn bitte

@stellina: du hast deine maus im traum gesehen oh wie herrlich, ich hatte das mal ganz am anfang der Ss

@EHEC: ich kann das langsam nicht mehr hören den ganzen tag in den medien

@Nachti: supi das es deiner kleenen wieder gut geht, wer weiß was das war, von ner freundin die tochter hatte das auch grad

@steinigel:supi das im KH das gespräch gut verlaufen ist

@niki: super beschreibung mit der 8 und hühnerhaufen ist echt treffend grad

@schleimpfropf: hab ich bei arvin erst am entbindungstag damals morgens verloren kurz nachdem die wehen losgingen

@sqirrel: na da drück ich mal die daumen das es bald losgeht halt uns auf dem laufenden

@rini: hab mein ford einfach ignoriert und das werd ich auch die nächsten tage bis mir jemand helfen kann, ich bin bockig

@cookie: ach das is ja doof das du jetzt doch noch bis nächste woche warten musst.aber hey die zeit geht jetzt ganz schnell vorbei, genieß einfach die letzten tage mit bauch nochmal.lass dich drücken
aber nen unding ist das eigentlich schon, was machen die wenn die notfälle zwischendurch bekommen, oh je

@mrsfuchs:Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit, sind ja tolle daten

@maeschen: uuuuund wie schauts aus?
lach das mit der weihnachts cd kenn ich, machen meine jungs auch manchmal

so ich hab garantiert wieder was vergessen, sorry, grüß und drück euch alle und schick jetzt erstmal ab

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:27

Cookie
Du machst dir jetzt noch einen kuchen mmmhhh schieb mal rüber.
Guten stoffwechsel hast du
Hab auch immer abends die schoki vorm tv rein geschaufelt naja das hab ich jetzt halt davon
Aber was soll ich sagen schoki macht mich sooooooooo glücklich mmhhh hab jetzt auch bock auf kuchen. Toll

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:34

Cookie
möcht auch schoki kuchen bitte

na wehe denn mäxchen kommt ehr, dann gibs megger , nee quatsch bin mal gespannt ob er sich noch ein bisl zeit lässt liegt noch einiges an bis dahin aber wenn er meint er muss da mitmischen dann bitte

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:37

Rini
tut mir leid das du jez auch bock auf kuchen hast komm einfach rüber dann kriegste nen stück
naja guter stoffwechsel würd ich jez net sagen... mein hintern is mehr schwanger als mein bauch
joa so bissl vorm tv abends knabbern mach ich auch aber nen ganzen kuchen pfeiff ich mir gleich nur rein weil ich die miese nachricht von heute mittag noch verdauen muss!!

mannoman die kleine beult mich grad total aus sah eben kurz aus wie auf dem video von gestern die will halt auch am freitag raus un net bis dienstag in dem "engen apartment" bleiben...

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:39

Sop
ich mach mich jetzt lang, guck noch den film von sat 1 zu ende und dann hau ich mich in meine haia, wenn ich denn platz hab denn mein großer hat sich dort eingenistet.
jaja vor den anderen wollnse schon groß sein aber zu hause sind sie dann die kleine kuschelkönige, oh ich hoffe dasbleibt noch lange so mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke das nicht mehr lange dauert und dann gehn sie ihre eigenen wege , so nu könnt ich heulen, schnief

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:39

*PING*
Eieruhr hat geklingelt Kuchen fertisch

*Rini + Paupi nen Stück rüberschieb* aber vorsicht is noch heiß

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:42

oh gott cookie ich krach mich wech zitiere "mein hintern ist mehr schwanger als mein bauch" wie geil ist das denn bitte

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:43

Cookie
Hast recht gönne dir den kuchen frustfressen mach ich auch gern hab noch einen fertig zitronenkuchen den muss ich wegen dir morgen machen

Und wer weiß vielleicht checkt die kleine ja doch früher aus als deine hebi will und du kommst doch noch dran

Gute nacht ich mach jetzt haia
Bis morgen schlaft schön

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:45

danke cookie,bin aber immernoch raupi nicht paupi,lach, autsch, verbrannt
oh gott ich bin zu doof zu tee trinken, man gut das der bauch alles auffängt

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:46

Gute nacht ihr beiden und der rest natürlich auch

ich futter jetzt den waaaarmen saftigen Schokokuchen und beiß mir danach dafür in den Hintern

bin noch gar net müdeeeeeeee

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 23:48

Poed

aaahhhh das hab ich damals im tv gesehen!! sau dumm die alte da gehts einem selbst direkt besser

@me: sooo der kuchen hat zur hälfte noch überlebt... gibts dann halt morgen zum frühstück wasr jez doch bissl viel müde bin ich immernoch net, aber schatz hört gleich auf zu zocken und dann gucken wir glaub ich noch ne dvd zusammen
ich sag schonmal gute nacht und süße träume!!!

@mäuschen: dürfen wir schon gratulieren da du dich net mehr gemeldet hast hofef ich es doch

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 0:49

Kann nicht schlafen
Bzw ich hatte ja schon geschlafen, dann gabs nen riesen knall draußen und ich hatte herzrasen wie nochwas. Hab dann schnell alle fenster zugemacht und nun schüttet es draußen seit ner ewigkeit. Die satelittenschüssel macht auch nicht mehr mit bei dem wetter....und nun liege ich hier wach rum...

Ist denn noch jemand wach?

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 2:54

Hey romi
hier ich bin noch wach... du auch noch oder hast du es geschafft wieder einzuschlafen?

ich war grad mal spontan mit schatz im KH
der hat sich als er vom schreibtisch aufgestanden ist das knie komplett verdreht und konnte dann das bein nicht mehr strecken oder beugen die leute in dem kh waren ja so unfähig!!!! mega unfreundlich (oke das schiebe ich auf die uhrzeit) aber auch inkompetent!!! ist gsd ein anderes kh als das wo ich entbinde... die ärztin hat den sooo gefoltert!! hätte heulen können als ich gesehen hab was der für schmerzen hatte naja dann hat er noch nen US vom knie bekommen (hehe jetzt lag er mal da und net ich^^) und dann nen voltaren-verband und tschö das hätte ich auch zuhause machen können jetzt liegt schatz neben mir im bett und versucht zu sclafen...

neele rumort immernoch wie sonstwas im bauchi seit dem anruf von meiner hebi heute nachmittag beult die mich ohne pause aus... mal mehr mal weniger - das tut weh! werd jetzt mal ein ernstes wort mit ihr reden, dass sie sich ein bisschen beruhigen soll damit die mama auch ein bisschen schlafen kann,,,

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 4:41

Jemand wach
Kann auch nimmer schlafen
Hab die ganze nacht unterleibsziehen, die leiste tut beim laufen weh wie sau und im rücken merk ich auch was vielleicht gehts ja doch langsam los aber ich bin so gerädert von heute nacht
Und was total ecklig ist - bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher obs ischias ist - auf der rechten seite kurz nachdem die pobacke anfängt tut es so weh das ich mich beim laufen zwingen muss einen fuß vor den anderen zu setzen
Was kann das sein? Liegt der kleine auf nem nerv?

Schlaft noch schön
Hab immer noch bock auf schoki kuchen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 6:04

Huhu, auch wach
Kann auch nicht schlafen & um 8Uhr ärger ich mich wieder.

@ Bauchumfang: Meiner ist 102, fand das schon voll viel. Aber, wenn ich so in den Spiegel schau, dann sieht mein Bauch aus - wie bei manch einer die in der 28.SSW ist.
Naja, kann mich so dicken Bauch nicht anfreunden .. Aber was drin ist ( )

@ Schoki/Süßkram: Da bin ich verschont. Ich bekomme nach zuviel süßem + danach liegen, arg sodbrennen .. Das ist wirklich widerlich. Das schlimmste ist, wenn man Nachts mit dem mords brennen im Hals wach wird!

Ich war gestern heiß baden - so heiß(!) das ich mir den Arsch verbrannt hab!
Im Bett, hab ich dann prombt meine Wassereinlagerungen gespürt
Ganz dicke Füße + Beine bekommen, aua! Gebracht hats bis jetzt noch nichts.

@ Thread: Mir ist aufgefallen - der Thread heißt "Bravo, unser Monat ist endlich gekommen & wir entkugeln um die Wette" NA, WO DENN ?! Los, fangt mal an Mädels!
Wir wollen doch nicht, dass das große entkugeln im Juli erst anfängt.

@ Maeuschen: Oh, dieses mal, ich hoffe sooooo sehr - dass du im Krankenhaus liegst, mit press(!)wehen! Ich hoffe auf eine freudige Nachricht. Hast lang genug auf deinen kleinen Schatz gewartet. Wir denken an dich! :-*

@ Cookie: Yami, yami! Lecker kuchen. - Das mit deinem Schatz tut mir leid! Der arme. Gute besserung & ein > < für diese unfähigen Kreaturen, die sich Ärzte beschimpfen!
Hoffe deine kleine hat sich mittlerweile schlafen lassen. Kenn ich nicht anders von meiner.
Klein neele ist wohl geschockt "wie doch nicht am Freitag raus? Ich will raaaaus"

@ Rini: Ja, dass kann sein das der kleine aufm nerv liegt. Aber, inner pobacke. Hab ich auch noch nie gehört. Na, ich hoffe mal das es endlich(!!!!) losgeht

@ Julia: Was für DUMME(!) Menschen es doch gibt. Peinlich, peinlich. Aber, das tat gut mal sowas zusehen. Fühlt man wirklich gleich besser! Ich hoffe, dir gehts wieder besser :-*

Mir ist arg langweilig jetzt. Ich lese mal ein paar Geburtsberichte (wie ich die verschlinge *__*)
& hoffe & bete - das meine, auch ganz bald mal anfängt.

Schlaft noch schöööön <3
Ganz liiiebe Grüße
Nelly + Isabella Jolie (Wow, morgen schon 38(!).SSW )
ET -21, juhuuu

PS: Chaka!

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 7:45

Hunger
Coooookie, aufstehen! Stell mich schonmal für ein Stück Kuchen an, hast ja noch was übrig gelassen wie ich lesen durfte.
Wie gehts deinem Liebsten?

@ Rini: das klingt nach den Schmerzen die ich auch hab, hab sie immer nur rechts, aber mein Kleiner liegt ja auch nur auf der Seite. Heute gehts bissi besser, bis jetzt zumindest.

@ Stellina: hey, das klingt doch gut (die Schmerzen ) Das ist schonmal ein Anfang. Wie gehts dir jetzt?

Hier ist so tolles Wetter. Hat schön geschüttet heute nacht und jetzt ist es richtig stürmisch. Das tut richtig gut, mal die Fenster aufreißen und durchatmen. Für meine Füße dürfte es auch ganz gut sein.

Danke für das Frauentauschvideo. Terrarium.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 8:45

Guten morgen
Kurzer egobeitrag
Seit heute morgen sind meine fußsohlen mit wasser und geschwollen aaahhh ich muss doch dann zur akku das auftreten tut voll weh

Meld mich später nochmal zu euren beiträgen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 9:23

Morgen
Hey poed hab mir grad mal den you tube link reingezogen.
Oh man das man sowas wirklich ausstrahlt.Warum kann der keiner sagen das sie dumm ist, oh nee wirklich .
Aber wahrscheinlich würde sie nicht mal verstehen was man von ihr will auwaia und sowas setzt kinder in die welt.

@cookie: Was du konntest echt noch was über lassen von dem leckeren kuchen?
wie gehts deinem schatzi?

@romi: na konntest du noch schlafen?

@rini: jep das hört sich nach ischeas an, ich hab auch wieder damit zu tun, totaler mist, oh je und dann auch noch die füße, lass dich knuddeln und hoffe das es dir im laufe des tages besser geht
und dann gibts wieder lustige rinibeiträge

@stellina: uahhhh, neee ne 2 jährige Ss will ich mir gar nicht vorstellen , und sind die wehen wieder da?

Seid doch nicht alle so ungeduldig wär doch doof wenn wir alle am selben tag entkugeln, heut ist doch erst der 8.

@tinelli: hab hier auch alle fenster und türen aufgerissen und lass die angenehme luft durchwehen, hier regnets so vor sich hin und es ist angenehm kühl.

@all:

So werd jetzt erstmal hier weitermachen, muss noch ein wenig putzen, vielleicht schläft Maxi ja nochmal ein und haut mir nicht immerzu beulen in den bauch, diese rumpelrübe.

LG Raupi 37+3

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 9:46

Henry ist da!
Habe grade sms von Mäuschen erhalten:

Henry kam spontan zur Welt, allerdings mit Zange und Dammriss. Sie meldet sich später wieder.

ALLES GUTE!!

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 9:48

(guten) Morgen zusammen

@kuchen: hab nach dem kh jez nochmal mit schatzy ein stück gegessen - jaa er hat auch eins abbekommen - jetzt ist nur noch ein kleins stück da würde euch am liebsten allen einen ganzen vorbei brignen weil ihr immer so lieb seid!!!!!

@wetter: hier ist es grau und am ergnen und (relativ) kühl... eigentlich mal ganz angenehm

@alle die wehen haben/hatten:
go babys, go babys, go, go, go babys

auf gehts babys bekommen mädels!!! das wird denen zu eng

@nacht
konnte net mehr richtig schlafen.... hab mich die ganze zeit von rechts auf links auf rücken und mal sitzend gedreht (was immer laaaange gedauert hat) hab jetzt gegen 7 angefangen bisschen zu dösen aber immer war irgendwas wehalb ich net ganz eingeschlafen bin dann hat schatz gehustet, dann kam die katze zum kuscheln, dann klingelt das telefon (war verwählt ) und jetzt ging gaaaar nix mehr!!

@schatz
joa der schläft hier neben mir tief und fest... der liegt auf der seite und die katze hängt auf dem so an der schulter so süüüüß!!!! danke für die besserungswünsche!!

@me:
hab totale halsschmerzen und bissl schnupfen hoffe das eght schnell wieder weg!! sonst kann ich ja gar net mit meiner mücke knutschen >.< ich freue mich soooooo sehr auf die kleine!!! wie sie aussieht, wie sie riecht, wie sie ihre mama und ihren papa anschaut
ich schieb jetzt aufbackbrötchen und brezel in den ofen und dann weck ich schatZ!! gleichberechtigung wenn ich net schlafe schläft er auch net

Liebe grüße,

Tine + Neele ET-6 (<-da waren wir schonmal oder^^)

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 9:49

JUHUUUU
Jaaaa Herzlichen Glückwunsch Mäuschen!!!!!!!

und willkommen auf dieser welt, henry

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 9:56

Cookie
Ja kannst gern vorbeikommen mit nem Kuchen, ich geb dir meine Adresse. Kein Problem.

Freu mich sehr fürs Mäuschen, heute ist aber auch so richtiges Baby-Kuschel-Wetter.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:38

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄUSCHEN zu euerm Henry.
Ich freu mich ja so für euch, und vorallem das es auf normalem wege geklappt hat.
Hoffe du meldest dich schnell, und ist ja sowas von egal ob mit der zange...hauptsache du hast ihn endlich auf dem arm

FA-BERICHT: war heut morgen pünktlich 8:30 beim Fa. Dann erstma pipi alles ok
dann gewicht 1kg in 2 wochen
dann blutdruck alles ok
dann CTG keine einzige wehe, der kleine war auch relativ ruhig...naja aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt, is beim CTG immer so.

Dann durfte ich auch schon gleich zum Arzt rein...der guckt mich nur an...mitleidig...aber naja was soll man machen...das ende is ja in sicht.
Dann meinte er wir machen kein US, er würde ja eh nix sehen...äühm...hallo...ich hab doch damals dafür bezahlt das ich immer ein US bekomm??? naja gut, aber egal, will mich ja nicht beschweren.
Dann hat er mich unten untersucht, er liegt immernoch nicht fest im Becken, zeeeeeeeee...
dann durft ich mich wieder anziehen. Dann haben wir uns noch über den KS damals unterhalten und er meinte wenn ich bei ET+8 oder 9 nicht entbunden hab, wäre ein KS besser als ne Einleitung, wegen der Narbe und so....
ABER DAS WOLLEN WIR JA MAL SEHEN, ich werde erst alles andere probieren bevor ich mich wieder unters messer lege...dieses...A...loch...sor ry, aber da war ich echt sauer.
Bin froh das es Hebammen gibt....die kann mir bestimmt helfen...aber noch is ja zeit.
Der arzt meinte aber auch, das egal was für ein Befund gegeben wird, es kannin 2 std losgehen, oder erstin 14 tagen...

@cookie: wie gehts deinem männlein?

@nacht: die war weiterhin beschi..s.s.e.n und es regent hier immernoch.

@raupi: was machen deine jungs

@me: ich hab keine lust irgendwas zu machen..bin so lustlos...gehts euch auch so?
Ich muss heut mittag arbeiten, und davor muss ich die bude aber aufräumen, und um 17 uhr gehen wir aufs Grillfest im Kindergarten...super wetter dafür

@pia: na das is doch prima das deine kleine schon die 2 kg erreicht hat. Weist du schon wann sie heim darf?

@mumu: war ja gestern bei der hebi, und dei hat ja meinen mumu untersucht und so bissl massiert (was ja nix gebracht hat) und sie meinte ja dann es könnte zu blutungen kommen. Naja und so war es dann auch gestern abend. Aber wirklich nur immer so bissl beim abwischen...warum is das denn so? ich mein angenehm war es nicht was die da gemacht hat, aber es war jetzt auch nicht schlimm. Heut is glaub noch alles im grünen bereich. FA meinte auch das es ja nicht schlimm is. trotzdem fand ich es komisch, nach soooooooooo langer zeit da unten blut zu sehen...

so...wo bleiben die weiteren mamis?

LG romi mit jona luis ET-11 (39.ssw)

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:49

is heut nicht blasensprung-Wetter???

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:52

Mäuschen
Gratuliere herzlichst zum stammhalter, perfektes datum, der kleine ist genau 30 jahre jünger wie ich

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:56

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG CHARLEE
wünsch dir alles gute, und genieß den tag heut.

@capy: warum gestern? ich dachte wenn das wetter so umschlägt....und bei uns is es so schönnnnn kühl grad...oder woran merk ich blasensprungwetter?

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 12:32

Juhu bin wieder da
alo erstmal Mäuschen (da muss im immer an Mario Barth denken ) herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sohn Henry und eine wundervolle Kennenlernzeit Hab mir richtig vorgestellt wie er sich krampfhaft in deinem Buch festklammert und die Finger und die Füße wie ein Eispickel in die Bauchdecke hackt nur weil er nicht raus will aber er hat verloren Also alles Gute euch 4

@Charlee:
Happy Birthday to you.... Alles Liebe zum Runden

@Sirius:
was meinst du mit sowas hast du auch erwischt...hab grad ein Kopfhänger
Almdudler ist doch Apfelwein oder? mag ich gar nicht

@Poed:
na dann gib mal Gas heute
Ich hab nicht getanzt sondern Fenster geputzt

@romi:
muttermund massieren? Klingt irgendwie pervers

@Anni:
Oh sind die Bilder süss und der kleine spitze Bobbes von eurem Mopsi ist sooo süss

@Cookie:
Back mir grad ne Fertigpackung Zitronenkuchen und hab mich bei meiner Freundin zum Kaffee trinken eingeladen und zum Baby knuddeln sie ist vor drei Wochen Mama geworden
Bin schon ganz gespannt wie klein die Kleine noch ist

@Capy, tinelli und Raupi

@me
war heute morgen bei der Akkupunktur da war auch eine aus meinem GVK Kurs...war so schön haben geschwätzt und geschwätzt wäre am Liebsten länger bei meiner Hebi sitzen geblieben
Hab vorhin mein erstes Heublumensitzbad auf einem Eimer gemacht und mir voll den Hintern verbrannt aua aua aua

Was macht ihr heute so?

LG
Rini + 37+2

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 12:40

Cookie
deinem Mann gute Besserung - hört sich je krass an

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 12:44

@Martina

darf ich auch dein PW haben?

@All Thread
Grad an die frischgebackenen Mamis...Bitte denkt dran mir alle neuen Infos was oben dann geändert werden müsste im neuen Thread mir nochmal per PN zu schicken...ist nämlich ganz schön anstrengend sich alles mitzuschreiben und nichts zu überlesen...damit würdet ihr mir sehr helfen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 12:47

Charlee
wünsche dir alles, alles liebe zum purzeltag!!! feier schön!!

@Rini: muhaaa ich hoffe dein kuchen schmeckt genauso gut wie meiner

@mein mann: dem gehts schon wieder bissl besser... fährt gleich zu nem kumpel zocken also kanns ja net so schlimms ein

@ehering:
den musste ich auch vor paar tagen ausziehen hauptsache er passt dann irgendwann wieder

@romi:
mumu-massage klingt echt komisch was tun wir nicht alles um unsere schnuggis schnell im arm zu alten

sooo den rest hab ich vergessen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 12:49

Töröööö
Maeuschen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry und alles erdenklich gute.Ich wünsch euch eine tolle Kennlernzeit und freu mich auf deinen Geburtsbericht.

@tinelli: danke fürs bescheid geben

@charlee: Alles Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und genieß deinen tag.

@martina: darf ich PW haben bütte.

@romi: Danke der Nachfrage, meinen jungs gehts super und sind schon total gespannt wanns losgeht, marvin will jetzt noch was für den kleenen besorgen brauch dabei aber hilfe und will das jetzt mit ner freundin besprechen,
Was macht deine Maus?ist sie schon neugierig?
viel spass beim grillfest, hoffe das wetter lockert dafür noch etwas auf
lustlos bin ich auch meist nur noch
schöner FA Bericht und du wirst schon normal entbinden, drück dir die daumen dafür

@poed: na vielleicht wirds ja heut noch was, der tag ist ja noch nicht zu ende
hihi bin auch nen sommerkind, hab ne woche vor dir geburtstag

@cookie: gute besserung

@siri: nö is nicht viel was ich zugenommen hab denke das wird schnell wieder runter sein, mal sehen
ich wieg mich zu hause auch nicht aber beim FA ist das ja im grundprogramm mit drin
ich genieß das kuscheln mit den jungs zu hause immer finds auch nicht schlimm das sie das vor der schule oder so nicht mehr so gern möchten

@me hab grad meine erste tasse himbitee hinter mir und find den ganz gut, son richtig schöner kräutertee
ich war schon richtig fleißig heute, 3. Maschine läuft, gesaugt hab ich geputzt hab ich, hase ist auch sauber fein fein nu ist aber schluss für heute
werd mir jetzt erstmal irgendwas zu essen machen mal schauen.

drück euch bis später

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 12:49

@ Rini: und wie war die Aku? Was ist mit deinen Füßen, ist besser?
Ach ich muss auch mal wieder backen.

@ Siri: Naja so ganz hab ich mich glaub ich nicht an die Anleitung gehalten. Aber habs versucht. Aber nur so wie ichs im Kopf hatte. Was ich dich mal fragen wollte, gehst du da eigentlich zu deutschsprachigen Ärzten oder läuft das alles auf griechisch ab?

@ Romi: war doch ein ganz guter FA Besuch. Ich fühl mich von der Hebamme auch besser betreut. Hab auch das Gefühl die haben viel mehr Ahnung irgendwie.

@ Charlee: Happy Birthday! Feier schön.

@ Poed: erkläre mir doch mal wie dein Nick zustande kommt? ich denk immer an Poet, aber das hat ja bestimmt nix damit zu tun?

Ich krieg gleich Besuch von einer Freundin. Hoffe aber sie bleibt nicht allzu lang, hab nämlich mein Schläfchen heute noch nicht gemacht. Warte schon den ganzen Vormittag auf den DHL Mann, sonst kommen die immer ganz früh schon. Nur heute natürlich nicht und ich trau mich dann auch nicht einzuschlafen oder sonstwas zu machen wo ich das Klingeln nicht hör.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 12:56

Rini

hab mir jetzt auch so ein bustier in der Apo geholt, hab ne M genommen durft ich da anprobieren, das war total bequem auch wenn die dinger ja nicht wirklich billig sind.habs heut gleich gewaschen und freu mich schon es zu tragen werd mir auf alle fälle noch nen 2. holen.

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 12:58

Guckt mal hier
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=484732

Hab da grad gelesen das paar Frauen die Heublumendampsitzbäder gemacht hatten nachts oder den nächsten Tag den Blasensprung hatten
Oder eine schreibt was von Nelkentampons

Nur mal so als Tipp...

Hab mir gestern - aber nicht lachen - die Brustwarzen gedrückt und gezwirbelt naja nachts hatte ich ja dann sowas wie Wehen nehme ich an aber die Warzen waren ganz schön empfindlich heute morgen aua aua

@Cookie
ne mein Kuchen wird mit Sicherheit nicht so lecker wie deiner weil deiner ein SCHOKI Kuchen war und meiner sieht heute irgendwie komisch aus wie ihr seht selbt das Backen mit einer Fertigpackung kann Probleme bereiten

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 13:02

@tinelli

ja mit den Füßen ist wieder besser jetzt *puh GsD* konnte heute morgen kaum auftreten
Akku war gut, nur graut es mir vorm nächsten Mal weil da dann der kleine Fußzeh mit dran kommt

@Raupi
Ja cool ne die Dinger Freut mich voll das es dir auch so gut gefällt
Hab meine von Babywalz wieder zurück geschickt (23 Euro) und ha mir nochmal eins in L bei juvalis.de für 15 Euro bestellt *ich Fuchs auf die Schulter klopf*

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 13:05

Rini
hehe meiner war ja auch ne backmischung so richtig selber backen mach ich eigentlich nur vor weihnachten... kekseeeee

oh man die seite mit den tipps... würd ich ja auch gern ausprobierenaber hab angst, dass da was nach hinten los geht... maaaaan 6TAGE NOCH

un daaaaaaann halt ich meine maus im arm und knutsch sie und knuddel sie und lass sie niiiiieeeeee mehr los

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 13:11

Poed
Wat is dat denn??? Hab mir grad den Link angeschaut
Leberwors, Schinkenwors...is klar und Bio ist Abfall und Leute die Bio essen werden dick...und Kinderschokolade ist gesund für die Kleine mmhh is klar ne

Wieviel Euro hat RTL2 der gegebene damit die so ein Dünnpfiff labbert aua soviel Blödheit tut weh

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 13:24

@Martina
Oh sind die Bilder schön ne richtige Bilderbuchfamilie
Gannnzzzz toll
Das BIld wo du und dei Freund euch im Arm haltet wo er dir die Brust verdeckt das find ich ganz schön - Der Hammer
Ihr seid ein ganz süsses Pärchen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 13:27

Martina

ohhhh die Bilden sind so toll, der ist soooo süß der kleene, das bild mit dem gipsabdruck vom bauch im hintergrund ist witzig, wahnsinn das die zwergis da drin waren, ich find immer wieder ein phänomen.
auch die bilder von dir und deinem schatz noch mit bauch sind total hübsch

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 13:37

@Poed
@Brustwarzen zwirbeln
bist du wahnsinnig ich hab das doch keine 3-4 Stunden gemacht danach hätte ich keine Nippel mehr gehabt ne ne ne , glaub länger wie 10min hab ichs nicht ausgehalten das war mir zu heftig

Guts nächtle ZZzzzz

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 13:45

erstmal:
wegen milch... läuft! und zwar auf beiden seiten schatz macht sich da manchmal n spaß draus neben mir zu liegen und drauf zu drücken ne wie witzig... und dann läufts richtig

@martina: darf ich auch dein PW haben?? will dein kletten-baby bestaunen

UAAAHHH bald haben wir alle süße kleine zuhause die wir bekuscheln können *freu*

jetzt eine frage an alle:
wollte jetzt baden gehen und mir dabei nen film oder so angucken... jemand ne idee was????? mir fällt grad absolut nix ein

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 14:01

Danke Martina
Ja wir beide mein Freund und ich sind gleich alt also er ist paar Monate älter...komm mir auch immer ganz blöd vor weil ihr alle schon verheiratet seid
Naja dauert dann bei uns bestimmt auch keine Jahre mehr

Also ich wollte schon immer ganz früh Mami werden...was nicht ganz einfach ist mit einem Mann an meiner Seite der gleich alt ist denn bekannter weise sind die Männer ja immer paar Jahre hinter den Frauen...hab echt lange gewartet bis mein Freund so langsam auch mal ans Baby gedacht hat und ich hab lange darunter gelitten das nur ich ein Baby haben wollte. Aber bevor er sich so 100% sicher war hats auf Anhieb geklappt - ich glaube das es doch so schnell funktionierte damit hatte er wirklich nicht gerechnet...aber seit dem ich schwanger bin freut er sich so dermaßen drauf und er kanns auch schon gar nicht mehr abwarten. Er war in der SS auch die treibende Kraft die gesagt hat wir brauchen jetzt den KIWA und das Zimmer muss angefangen werden ...
Das Problem war bei ihm immer das er der erste in seinem Freundeskreis in dem Alter ist der Papa werden sollte...aber die anderen schießen mit Sicherheit auch bald was hinterher wenn die erstmal sehen wie toll das ist ein Baby zu haben

So ich mach mich so langsam mal auf den Weg zu meiner Freundin
Bis dann

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 15:14

@Mäuschen Herzlichen Glückwunsch zum Henry Ich freu mich sooo für dich das der kleine Henry nun endlich den Weg nach draussen gefunden hat Wünsch euch ne tolle kennenlernzeit und dir gute Besserung und schnelle Erholung von der Geburt

@Charlee Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear (hier kommt dein richtiger Name, den ich leider nicht weiß) Happy Birthday to you *trällerträller*

@babybubble 2kg Marke geknackt? Ein ganz dreifaches "Hipp Hipp Hurra" für Maya Super wie hier die positiven Nachrichten eintrudeln. Freu mich sehr für euch

@Romi Muttermund massieren musst du mal erklären, hab ich noch nie gehört. Aber wie rini geschrieben hat, hört sichs irgwie pervers an. Was macht die da?

@alle Backfreudigen ICH WILL AUCH KUCHEN hab aber keine lust zu backen, deswegen mops ich mir jetzt bei euch 3-4 Stückchen

@me heut früh FA-Termin hier die eckdaten:

Pipi: wieder Zucker im Urin, aber unbedenklich da wir schon 2 mal den Zuckertest gemacht haben, und sonst alles passt.

Gmh: laut seiner Aussage: "bissel verkürzt" fragt mich net was das heißt

Mumu: hat er gar nix dazu gesagt

Baby: versorgung gut, Gewicht 3079Gramm Größe hat er leider net gesagt, aber das wichtigste Kopf fest im Becken .

Plazenta: bissel Verkalkt, für die SSW aber in der Norm

Blutdruck: 150/79 Wow dabei ist er eigentlich immer niedrig. War wohl bissel aufgeregt heut früh

Strepto-test: Negativ

So ich glaub das wars. Dann hat er mir die Überweisung fürs KH gegeben, und gesagt das er jetzt 2 Wochen Urlaub hat. Wenn ich bis ET noch Schwanger bin, soll ich an dem Tag ins KH zur Kontrolle.

Danach Hebi zur Akkupunktur, heute mit kleinem Zeh *Autsch*. Und die meinet dann zum Schluss auch, das Sie jetzt nächste Woche Urlaub hat, und wir da mit der Akkupunktur aussetzen, wenn ich noch Schwanger sein sollte haben wir dann für die Woche drauf nen Termin ausgemacht. Wenn irgwas wäre Sie hat ne Vertretung die dann zur Nachsorge käme oder so.

Super....machen die denn alle Urlaub wenn ich Termin hab?

@rest

@24er

@Wehentanz freut mich das er euch so gefällt und bei Mäuschen sogar was gebracht hat.....also Mädels.....lets dance kommt Babys kommt kommt Babys kommt

Liebe Grüßla Monja mit 38SSW (ET -16 )

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 15:16

Und wieder raus aus der wanne...
@martina: wow deine story ist echt hart!! aber dafür hast du jetzt einen wunderscönen engel neben dir liegen

@verheiratet sein: ich hab mit 18 geheiratet die meißten haben gesagt, es ist zu früh und das hält nicht läner als ein jahr und was weiß ich... aber TAdaaaa haben am 03.06. 2jährigen hochzeitstag gefeiert eure männer sollen euch mal anträge machen... dann könne wir nicht nur babys sonedrn auch bräute bestaunen

@capy:wir haben bis jetzt nur standesamtlich egheiratet und haben aber auch von vornerein gesagt, sobald die kleine laufen kann wird kirchlich nachgeholt damit die sooo süß blümchen werfen kann

@sirius:boaaahhh almdudler ist soooooo lecker hab hier (in köln) nen getränkemarkt gefunden der den hat und deck mich damit auch immer mal wieder liter-weise ein der real hat den auch manchmal im angebot

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 15:21

Junemum
oh man das klingt aua hoffe dir gehts wieder gut

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 15:49

Poed
also wegen dem nick... dann wäre ich MüHa naja cookie is besser^^ is meine miez

ich hab auch soooo langeweile... hab eben angefangen die erste staffel greys anatomy nochmal zu gucken

würde ja gern bissl waschen aber meine maschiene is kaputt und ich bekomme morgen erst die neue das heißt dann gaaaaaanz viel wäsche noch bevor ich ins KH komme ode ich erklär schatz die maschiene und wünsch iohm ne schöne woche während ich im kh bin

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 16:11

Poed
hehe mein mann hat ihr den namen gegeben und meinte: passt ja zu dir du krümelmonster

jaaaa mein mann ist ein total mutti-verwöhntes kind!!! sine mutte ist früher um 6uhr morgens aufgestanden am wochenende um ihm nudeln zu kochen wen er bock drauf hatte naja bei mir gibts sowas net
der gibt sich die letzten wochen echt mega mühe und putzt hier alles und kocht und so... ich lass ihm einfach nur handtücher nd bettwäsche übrig, dann kann er (fast) nix falsch machen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 16:24

@ Männer: ich denke meiner würde schon die Waschmaschine bedient kriegen, die ist zwar noch neu aber er hat ja auch schon lang genug alleine gewohnt. Mir war auch immer wichtig erst dann mit nem Mann zusammen zu ziehen wenn er schonmal alleine gelebt hat. Er ist zwar nicht der geborene Hausmann, aber bin relativ zufrieden

@ Hochzeit: wir haben nur standesamtlich geheiratet und kirchlich wird auch nicht mehr folgen. Ich mag nicht so große Feste mit vielen Leuten und im Mittelpunkt stehen und so... Achso und den Ring trag ich auch nicht mehr, ist mir zu riskant grad.

@ Akupunktur: ich weiß nicht ob ich irgendwann auch mal den kleinen Zeh gemacht kriege... Würd ja gern wenns was bringt, aber letztens meinte die Hebi das wär schon sehr unangenehm und da ich eh immer ziemlich empfindlich bin meint sie sie lässt das lieber. Krieg immer schon Schweißausbrüche wenn sie da rumbohrt. Wäh.

@ Junemum: gute Besserung!

@ Monja: bei einigen hier ist das wohl so, dass die alle im Urlaub sind. Inklusive mir. Schön dass alles ok war beim FA.

@ Martina: darf ich auch deine Bilder sehen?

@ Brustwarzen: also ich bin da total empfindlich und mag da überhaupt nicht gern angefasst werden. So dran rumzwirbeln, da mag ich gar nicht dran denken.

So ich bereite mir jetzt noch ein Tässchen Tee zu (erst die erste für heute ) und dann kommt Männlein auch gleich schon nach Hause.

Gefällt mir