Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

7. Juni 2011 um 9:24


Guten Morgen, mädels.
Wehentanz, find ich klasse! Muss ich mal ausprobieren.
Meine Nacht, war naja. Gestern Abend wieder regelmäßige mensartige schmerzen ..
Kaum eingeschlafen, weg sind sie Mein Körper trixt mich aus.

@ Maeuschen: Och! Ich dachte du liegst im KH & hast deinen Herny aufm Arm.
Aber, freut mich dass du so gelassen bist. Ich könnts nicht, ganz ehrlich.
Ganz bald hast du deinen kleinen Schatz aufm Arm. Daumen sind gedrückt für FA-Termin & 2. Cocktail.

@ Cookie: Das darf doch nicht wahr sein! Den würd ichs zeigen, dou. Du hast dich doch vollkommen drauf eingestellt, dass du Freitag, Mami bist & deinen kleinen Engel bei dir hast.
Das können die doch nicht einfach machen! Ich drück dir die Daumen, dass es mit Freitag klappt.
Mach dir kein Kopf - Fühl dich gedrückt

Ich hab alles nachgelesen, aber Sieb lässt grüßen!
Um 12Uhr kommt meine Hebamme & muss jetzt noch den HNO-Arzt anrufen.
Ich habe null bock, am liebsten würd ich mich wieder ins Bett schmeißen.


Es soll losgehen - losgehen - losgehen!

Ich meld mich dann mal (:
Liiiiiebe Grüße, Nelly + Isabella (Komm raus, kleine Maus.)


Gefällt mir

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 9:31

Sa mal auch mal einen guten Morgen
Ach wenn die Nacht ja nicht so war
Das Thema mit meiner doofen Schwiegerfamilie hat mich gestern noch übelst lange und oft nachts grübeln lassen bin aber zu keinem Entschluss gekommen außer das ich halt alles auf mich zukommen lassen muss - und wenns wirklich so schlimm wird und mein Freund unterstützt mich nicht dann schnapp ich meinen Sohn und hau zu meiner Mama oder Schwester ab
Hab heute Nacht wieder irgend einen belanglosen Mist geträumt nichts wildes aber bin wieder heulend wie ein Schlosshund heute morgen aufgewacht zum Glück war Schatz noch da er mat mich gleich aufgeweckt und geknuddelt. Er muss doch mal merken das mich irgendwas beschäftigt aber anscheinend denkt er ich verarbeite die Ängste auf die Geburt oder sowas MÄNNER

@Martina
ne hoffe das wir nie sooo werden muss mir das echt mal aufschreiben das ichs auch später mal noch weiß

@Romi
was hat dein Freund??? Unten mal gefühlt? ui das würde sich meiner nicht mehr trauen

@Capy:
bei mir tut sich och nüschts hatte gestern Abend und heute Nacht vereinzelt mal UNterleibsziehen wie bei der mens aber nichts der Rede wert

@Rest Guten Morgen
und allen einen schönen Tag

Rini + Baby 37+1

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 10:02

@Mäuschen
Oje dann drück ich dir für den 2. Cocktail die Daumen das der wenigstens so richtig rein haut Wenn nicht kipp dir ne Flasche Rizinusöl hinter die Binde wenn das mal nicht wirkt...

Wenigstens schmeckt dir der Cocktail

GO HENRY GO HENRY nur für dich getanzt

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 10:17


Scheiß HNO-Arzt geht nicht ans Telefon!
Ich könnte heulen -
Ich lauf seit einer Woche als Schwerhörige rum, ich will nicht mehr.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 10:33


Wow! Bin durchgekommen, nach gefühlten 20mal anrufen mit mindestens 1minute klingeln lassen.
Ist ja mal n' wunder. Morgen um 11:15Uhr bin ich erlöööööööööööööööööööst.
Ich kann wieder fernsehn, music hören, mit unterhalten usw. *__* Toll!

Joar, die Frage ist -> 12Uhr kommt meine Hebamme - wie soll ich die verstehen O_O'
Gestern wars mir beim FA ja schon total peinlich, weil er extra laut mit mir reden musste.
Bin ich froh, wenn dass vorbei ist & ich wieder hööööören kann.

Sorry, für diesen sinnfreien Beitrag. Aber, ich freu mich!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 10:45

Komme gerade aus dem KH!
Hatte einen Termin zur Geburts-Planung weil denen doch eben mal aufgefallen st, dass ich bei der 1. Entbindung einen Dammriss 3. Grades hatte und ich dann mein 2. Kind vielleicht nicht normal gebären dürfte...

Hat sich aber erledigt!

Die Oberärztin hat mich befragt und geschaut und US gemacht und dann gemeint ich soll meinen Sohn doch einfach mal spontan gebären, wann er Lust hat. Sie meint es spricht nix dagagen.

Ich bin sowas von erleichtert!!!! Seit letzter Woche grübel ich über einen Kaiserschnitt nach und ob das wirklich sein muß...

Also warten wir jetzt einfach und so wie sich mein kleiner Mitbewohner gebärdet wird er noch etwas länger ausharren wollen.

Er wiegt gerade 2800 Gramm und hat nen KU von 31 cm. Die PLazenta ist super - noch überhaupt keine Verkalkung und Fruchtwasser hab ich noch schön viel. Deshalb ist er mit dem Kopf auch noch nicht fest im Becken.
Er hat sich da scheinbar auf einen längeren Aufenthalt eingestellt ......

So, meine Mutter kommt gleich - mein Mann ist heute früh für 3 Tage nach London geflogen und hat aus Sorge um mich meine Eltern bei uns einquartiert.

Sabrina

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 11:00

@Nachtschelm
Ja du hast schon Recht aber deine Nerven hätte ich mal gerne so cool bin ich nicht.
Meine Schwiema ist echt voll die Liebe ich könnte mir echt keine bessere wünschen ABER sie weiß nicht wann sie mich einengt...sind ja schon mehrere Sachen gewesen...sie versucht sich einfach in alles einzumischen neulich meinte sie sie wüsste jetzt schon was sie uns als Deko auf die Hochzeitstische bastelt Hallo? Ich bin noch nichtmal verlobt und WIR entscheiden (oder meistens eh die Frau ) was und wie wo gemacht wird
Naja vielleicht hat die Ansage gestern mal was gebracht und sie bleibt jetzt mal bissl auf Abstand...sie sieht mich halt wie eine Tochter aber ich habe schon eine Mama und die möchte ich gegen niemanden eintauschen und zwei brauche ich nicht Ich hab zwar gern Familie um mich rum aber ich bin auch schnell überfordert mit soviel Aufmerksamkeit...hoffe du verstehst mich...meine Schwester würde sich vielleicht ne Schwiema wie meine wünschen denn sie hat echt ein Schwiemonster

@Martina
hey das mit dem Wochenfluss hört sich doch gut an toll na dann habe ich mir diesen falschen teuren Bindenpack für 5Euro umsonst gekauft - hab nämlich beim ertsten Kauf ins falsche Regal gegriffen und diese "Einlagen" sehen aus wie wegwerf Wickelunterlagen fürs Baby

@Steinigel
hey na das hört sich doch toll an das du normal gebähren darfst schön
Unser Babyköpfchen ist auch noch nicht fest im Becken, hab so das Gefühl das er erst rutscht also richtig fest wenn im KH die FB platzt oder aufgestochen wird...glaube nicht das ich ein Kandidat für bin dem sie daheim platzt....aber mal abwarten

@Schatz
oh er ist doch sensibel hat mich eben angerufen und wollte wissen warum ich heute morgen im Traum geheult habe jetzt will er heute Abend mit mir drüber sprechen habsch ja gar kein Boch dazu...schwamm drüber er kann mir dabei nicht wirklich helfen das muss ich mit mir, euch und meinen fiesen Hormonen ausmachen

@me
so ich will heute mal versuchen das ich Fenster putze das hatte ich jetzt schon seit paar Tagen vor aber nie hatte ich wirklich Bock weil ich immer so lange hier am PC geklebt habe

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 11:32

@Nachtschelm
ja ich weiß
aber...ach Menno...ist halt so schwierig im Moment weil immer wenn ich meine Meinung sage den Leuten vor den Kopf stoße weil ich nicht grade die einfühlsamste Person bin Bei mir kommt grade weg alles so raus wie ich denke ohne es vorher auf die Person zuzuschneiden und in Watte zu packe - ganz nach dem Motto - friss oder stirb naja geht halt meistens nach hinten los
Ich hab ja des öfterern versucht dem ständigen Nachfragen aus dem Weg zu gehen und bin manchmal nicht ans Telefon wenn ich gesehen hab das Schiema mal wieder anruft...aber seit dem macht sie uns dauernd wieder dumm von der Seite an das wenn sie bei uns anruft sie fast nie einen erreicht ich hab doch keine Rufbereitschaft Die Frau macht mich feddisch

Das mein Schatz doch noch nachfragt find ich echt lieb aber das Thema ist leider das falsche denn wenn es um seine Mutti geht finde ich dann doch nicht sein Gehör denn dann bin ich meistens die Böse die immer alles falsch in den Hals kriegt und sich "anstellt" seiner Meinung nach...und ich weiß genau wenn ich heute Abend das Thema mit ihm besprechen würde dann würde wie seine Mum die Augen rollen und sagen...mein Gott du hast Probleme warte doch erstmal ab wies wird wenns soweit ist und genau das will ich nicht hören und dann gibts mega Stress heute Abend - deshalb besser das Gespräch lassen.

Deine Schiegerweltern sind doch top Über den Freund nachfragen find ich vollkommen ok dann soll er sie auf dem neuesten Stand bringen aber dich lassen sie damit in Ruhe - find ich gut.
Meine Mum ruft NIE bei meinem Freund an außer wenn sie mich nicht erreichen können. Das sie dich mit all den Entscheidungen selber machen lassen find ich gut - es reicht wenn jemand da ist denn man fragen kann wenn man nicht mehr weiter weiß

Naja so ist das halt jeder will das was er nicht hat

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 11:36

Huhuuu
mannoman habt ihr viel geschriebne seit gestern abend
mal gucken ob ich alles behalten konnte:

@martina
wow klingt echt so als würdest du ene wundervolle zeit haben!!! ich beneide dich und hoffentlich ist das mit dem wochenfluss bei mir auch net so doll

@rini:
hehe dieses wiedersprüchliche kenne ich irgendwoher das hält mir mein schatz auch immer vor

@babylove:
viel spaß bei deinem termin morgen!! hoffe es bringt dann auch was und dann muss dene hebi dich halt heute bissl anschreien

@stellina:
viel spaß beim bummeln!! wirdschon nix passieren keine angst

@mäuschen:
mensch henry was soll das??? hör auf die mama zu ärgern und KOMM DA RAUS!! wünsche dir viel erfolg für den zweiten cocktail

@all:
danke fürs daumen drücken wegen freitag!! hab immernoch keine antwort bekommen hab den lapi extra nebens bett gestellt und jedes mal wenn ich diese nacht für nene pipi-pause raus bin hab ich geguckt ob sie vielleicht mittlerweile geschrieben hat

soo ich hab bestimmt ganz viel vergessen aber ab jetzt lese ich wieder alles mit und antworte dann auch fein


Tine + Neele ET (hoffentlich) -3

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 11:45

Zurück von der hebamme
hm..und zufrieden bin ich nicht grad.
Erstma bissl qutschen wie immer... dann hat sie meinen Bauch abgetastet, joa und er liegt immernoch nicht ganz fest im Becken...also wieder nix gutes.
Dann hat sie mich gefrgat ob sie mal nach dem mumu schauen soll. Klar, warum nicht...dann hat sie da geschaut sich rumorientiert und so, sie meinte es ibt wohl nen vorderen und hinteren mumu, oder sowas, na und wäre fingerkuppendurchlässig, was auch immer das heißen mag...aber wohl nichts besonderes.

Dann sind wir ins CTG zimmer, drangehäng...dann nadeln ins Bein und naja...heut nichtmal eine einzige miniwehe...also noch deprimierender.
Aber klar..alle die hier geduldigt warten...warten noch brav weiter, denn die kinder haben ja ihren eigenen kopf, ha ha ha...

Dann geht sie nächsten dienstag in urlaub, soll dann am montag ins KH kommen (is aber nicht das KH wo ich entbinden werde) und da bekomm ich dann noch ein letztes mal akupunktur.

aber immerhin hab ich mal das ergebnis von dem streptotest bekommen, und juhu, der is ebenfalls negativ... nun bin ich beruhigt. da ich alle ergebnisse habe.

Morgen bin ich dann noch beim FA, und dann wohl nächsten freitag...denk ich mal...und dann muss ich ins KH ab ET zur untersuchung...aber erstma abwarten.

so das war dann mein termin.

@wehentanz: würd gern mitmachen, bin aber unmotiviert...

ah...irgendwie denk ich mir, er will halt noch nicht kommen, aber andererseits bin ich halt total aufgeregt....

SORRY FÜR DEN EGOBEITRAG

lg romi mit sturkopf jona luis ET-12

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 11:49

@Romi
ja cool fingerkuppendurchlässig ist doch schon mal was besser wie fest verschlossen
Und Glückwunsch zum negativen Streptotest

Sag mal muss eigentlich der Pfropf schon abgegangen sein das sich der MUMU langsam öffnet
Also hast du den noch?

@Nikiadi
hab eben mal deine Verenkungen gemacht - man oh man ich bin ja sowas von steif geworden in der SS muss unbedingt was sportliches nach der SS machen hoffe ich machs auch

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 11:50

Squirrel
JUHU da bist du ja mal wieder....wir sind alle am Tanzen
Was gibts bei dir Neues...tut sich was?

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 11:55

Romi
heyyyy dein kleiner sturkopf kommt auch bald ich weiß, das sagen alle, aber wir haben ja doch net wirklich einfluss drauf (jedenfalls net in der regel) wann die bebis kommen

und ich geb rii recht: fingerkuppendurchlässig ist doxch viiiel besser als zu!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 11:57

@rini
also ich glaub der schleimi muss nicht immer weg sein...manche verlieren den ja sogar erst während der geburt.
hab darüber als auch shcon bissl gelesen, das es ja auch nicht immer ein klumpen sein muss, und auch nicht immer blutig sein muss. Aber ich hab meinenSchleimi wohl noch...die hebi meinte halt auch das da halt was blutiges abgehen kann...also nehme ich an, bei mir is er noch dran...
...also egal wie ich es drehe, noch deutes genau nichts auf ne geburt hin.
Aber vielleicht bin ich ein kandidat dafür, das es bei mir komplett ohne anzeichen losgeht...(das rede ich mir zumindest mal wieder ein) immer schön positiv denken

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 12:27

@capy
oh ja...ich will gar nicht wissen wie mäuschen sich fühlt...wobei sie ja glücklich darüber ist das sie wehen hat bzw bekommen kann
...und ich weis auch das ich noch etwas zeit habe...dennoch wird man von tag zu tag aufgeregter. grad weil ich angst habe das es vielleicht wieder zu einem KS kommen könnte, aus welchen gründen auch immer, man weis ja nie...
für mich is die MUMU sache und so alles neuland, auch wenn es die zweite ss is, aber damals hat mich das ganze gar nicht interessiert, da es ja ein KS werden musste...

so...ich werd dann nun mal daheim was tun.

wünsch euch allen einen schönen tag.

PS: die maimamis sind nun komplett hab ich vorhin gelesen...fand das die ganze zeit total spannend und hab da echt mit einigen mitgefiebert.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 12:41

Squirrel
na das hört sich aber doch mal gut an dann drück ich dir die Daumen das er die Woche noch kommt das wird schon wenn der Schleimi schon mal weg ist
als weg mit dem Zeug braucht kein Mensch

So Badfenster ist jetzt schon mal geputzt - boahr bin mega stolz auf mich

@Raupi
woc steckst du? Bist du draußen und prügelst auf dein Ford ein?

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 12:54

@Mäuschen
Hallo

Guck mal unten hat Nikiadi so ne Verenkungsmethode beschrieben wie du den kleinen runter bekommst Probier das mal aus...vielleicht tut sich ja dann was...oder Treppen steigen
Oder komm zu mir kannst die Fenster putzen

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 12:54

Mäuschen
hmm... außer becken kreisen lassen und vielleicht bissl treppen laufen fällt mir leider nix ein *achsel-zuck-smiley*
aber supi das sonst alles gut ist! HENRY KOMM DA RAUUUUSS!!!! will endlich ne neue Juni-mama hier haben

und nochmal alle: WEHENTANZ



@all: wie wärs wenn wir dem gofeminin-team mal ne mail schicken welche smileys hier alle fehlen?

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 13:10

CHACKA !!!!
Immer schön Tanzen, mädels! Dann wirds auch was.
Wie Julia schon sagte - THINK POSITIVE

@ Romi: Aber, dass ist doch super - Fingerkuppendurchlässig <- Zungenbrecher! Wie schon gesagt, besser (viel besser) als fest verschlossen, oder nur MuMu weich. Also, denk positiv. Ich hoffe für dich, dass es kein KS wird < Aber spricht ja auch nichts für.

@ Übelkeit: Also, ich habe seit gestern immer mal wieder übelkeit .. nicht das ich ernsthaft auf Klo rennen muss .. Aber, mir ist halt übel. Was kann das nur sein ?! Hoffe ja nichts schlimmes, sondern was gutes - viele kotzen (sorry(!) ) ja bei der Geburt. Hm!

@ Maeuschen: Na ab aufs trampolin & auf gehts!!!! Sonst, becken kreisen lassen - in die Knie & wieder hoch .. ehm, hm mehr fällt mir auch nicht ein.. Aber freut mich, dass du dich freust wegen der Wehen. Ich freu mich mit -juhuuu- Bald hast du deinen kleinen Henry !!!!!

@ Rini: Immer schön weiter so, soll wehenanregend sein - also putzen. Ich hab leider nichts zum putzen mehr - schwiegermutter, alles schon fertig. :|

@ Cookie: oooh, sie soll antworten! Bin auch total ungeduldig. Daumen sind weiterhin für dich gedrückt.

So, ich hau mir jetzt was zuessen & eiswürfel rein.
Später mach ich einen sehr langen spaziergang mit Freund & Hund.
Hoffe mal, dass es mein kleines süßes püppchen anregt. :P

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 13:27


ICH DREH HIER LANGSAM DURCH!!!!!!!

warum meldet die sich denn nicht

will endlich wissen, dass ich am freitag mein baby da bekommen kann

dieses warten macht mich fertig

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 13:45


Immernoch nicht ?!
Ruf sie an & frag nach - als hebamme müsste man das ja verstehen, dass man vollkommen durch den Wind ist! Ich mein, es geht um die Geburt des eigenen Babys!
Da will man doch natürlich wissen - WANN; WIE; WO !!!!!!!!!!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 13:51

Erstmal
erstmal gute besserung an poed werd schnell wieder gesund!!!

und babylove: die hatte nachtschicht, da trau ich mich net anurufen aber so langsam müsste die ja mal wach werden oder naja ich lass die vielleicht noch ne stunde schlafen und dann wird sie ausm bett geklingelt!! irgendwann reíchts

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 13:56


Nicht du auch noch Julia.
Also, schöön heiß baden & ab ins Bett. Ich hätte es auch machen sollen, habs aber verschleppt :/
Wie soll man mit Mundschutz, dass babylein denn abknutschen ?!
Gute Besserung!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 14:10


@ Stellina: Ich esse ja garnicht viel & auch nur in kleinen Portionen. Hab keinen riesigen appetit mehr, deshalb stopf ich mich nicht voll. Komisch. Noch kleinere Portionen geht nimmer.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 14:12

Babylove
einfach gar nix mehr essen und schnell baby bekommen das ist doch mal n plan

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 14:22


Ja cookie, dass wär mal was! Aber bitte erst morgen nach dem Arzt termin, will den ersten schrei meines Mädchens nicht verpassen, ich schwerhörige.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 14:28


Doooch, mein Bauch hat sich gesenkt. Der hängt schon auf meinen Oberschenkeln
Püppchen ist auch tief & fest im Becken. Aber ganz ehrlich, ich habe nicht wirklich das Gefühl das ich jetzt viiiiel besser luft bekomme. Also, ein wenig schon. Aber, ach ...
Trinken tu ich auch sehr viel - hab immer Durst. Nicht das ich schon wieder was verschlepp : (((((

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 14:33


so wehentanz bringt mir nix, ich tanz jetzt den:
MuMu-öffne-dich-Tanz

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 14:43


Hab gerade den Mai-Thread gelesen. Bei dem Satz "So wir haben alle entkugelt. " sind mir fast die Tränen gekommen, wie emotional ich wieder bin.
Bei uns kann das ja noch etwas dauern - wenns so weiter geht - bis in den Juli (bitte nicht.)
Also chacka(!!!!)
Wehentanz :
MuMu-öffne-dich-tanz:

So, tanzt mal schööön!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 14:56


@niki nein ich musste nicht kreisen niklas hat sich da von ganz allein hin platziert gehabt ABER ich hatte mal für irgendjemanden hier etwas gepostet gehabt wie man das machen kann finde dies aber grade nicht mehr
@maeuschen ich drücke dir die daumen das es eine spontane geburt wird
@rini,romi und raupi
@alle schon mamas
@uns also werde wenn ich es schaffe die fotos morgen hochladen da wir diese erst heute abend holen können
@baaby also mir ist die ko... bei der entbindung auch immer auf und ab gefahren und ich hätte mich fast 3xübergeben müssen da aber mein motto in diesem punkt geiz ist geil lautet hab ichs doch tatsächlich geschafft alles drin zu behalten.
muss aber auch dazu sagen kurz davor hatte ich ja noch ein bisschen eis verspeist mit erdbeeren dazu gabs nen lecker milchkaffee und hinterher 1liter fanta.....würde euch dringend von solchen sachen abraten denn das macht schweine sodbrennen
so meine süßen ick muss erstmal wieder ach ja bekomme jetzt aufgrund meiner wasser-und eiweißeinlagerungen in den füßen lympfdrainage und es hilft
so rauptier schreit zur fütterung heute schon 17tage alt

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 15:11

Anni
Wie, Wassereinlagerungen? Ich dachte das ist nach der Geburt alles gegessen. Bitte nicht...

@ all: ich glaube ihr setzt Klein-Henry viel zu sehr unter Druck. Wenn soviele Weiber auf ihn einreden denkt der sich bestimmt jetzt schonmal gar nicht.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 15:15

Anni
Ja das mit den wassereinlagerungen nach der geburt hab ich auch schon gehört soll nochmal richtig heftig werden aber dann abklingen

@henry
Na dann bleib drin bevor die tante tinelli uns weiber schimpft

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 15:28

Sie hat sich gemeldet...
hebi hat grad angerufen!! ich hatte sofort nen kloß im hals!! naja ich red net lang drum rum.. also wie es aussieht bekomme ich am freitag KEINEN KS!!! muss da freitag nur hin, um cg zu bekommen, blut abnehmen und schonmal für station anmelden... die einzige ausnahme wäre, wenn der mumu schon relativ weit geöffnet ist bzw ich stärkere wehen habe oder so, dass die kleine es nicht mehr shafft bis dienstag (!!!) drin zu bleiben... aber das wäre wohl sehr unahrscheinlich!!! also neuer ET: Dienstag, 14.06.2011

Ich bin nur am heulen!!! fühle mich grad so verarscht!!!! und hab voll die bauchschmerzen!! denke mal weil ich mich grad so aufrege ist doch alles scheiße (sorry!)!!!!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 15:39

Cookie
Oh nein!! Das tut mir soo leid für dich. So ein Mistkram. Und wenn jetzt nicht bis Freitag, aber dafür am Samstag der Mumu aufgeht? Dann können sie ja auch nicht mehr bis Dienstag warten. Drück dir alle Daumen, dass sich was tut die nächsten Tage!

@ Niki und Rini: genau das mein ich, Strategie ändern. Verwirren wir ihn mal ein bisschen.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 15:40

Cookie
Das ist nicht ok von dem KH
Versuch dich bissl zu beruhigen und fühl dich mal richtig geknuddelt von mir

Versucht noch was schönes zu zweit zu machen bis dienstag weil dann seid ihr immer zu dritt

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 15:47

Hey mädels
Ich war ja auch mal eine Juni-Mama bei euch, falls ihr euch noch an mich erinnert
Wollte euch nur kurz bescheid geben, das unser Zwerg heute morgen um 8.15 Uhr, mit 3540g, 52 cm und einem Kopfumfang von 36 cm per KS das Licht der Welt erblickt hat!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit und glaubt mir: sobald ihr eure Zwerge om Arm habt, sind alle Strapazen vergessen =)

Liebe Grüsse eure Mrs

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:03

Mrs Fuchs
Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt denn der oder die Kleine? Vielleicht magst du ja noch ein bisschen schreiben wenn du Zeit hast, ist ja jetzt noch sehr frisch bei euch. Alles Gute!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:10

@mrs fuchs
Ich wünsche euch alles liebe und gute zur geburt. Wie schön das du uns bescheid gibst. Und eine schöne kennenlernzeit

@cookie: drück dich mal...das ist echt nicht schön das dein termin nun echt verschoben wurde...vorallem wenn man sich ja echt schon voll drauf einstellt. Tut mir echt leid.

@mumu: danke für eure tollen worte...das baut einen auf. Mal sehen was der FA morgen noch so sagt. Und ich bin auf die werte vom baby gespannt.

@me: ich hab bissl azf der couch gedöst, mein gott ist das warm hier. Um 5 fahre ich aber los ins aqua fit...freu mich endlich die anderen schwangeren wieder zu sehen, nachdem ja letzte woche ausgefallen ist.
Leider ist es ja keine abkühlung da das wasser ja warm ist...

Ich meld mich vielleicht dann heut abend nochmal und wenn nicht, dann morgen nach dem FA termin...hab schon um 8:30 termin.

Drück euch alle mal

Lg romi ET-12

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:11

Fuchsi
Hey schön zu hören na dann herzlichen glückwunsch eine wunderschöne kennenlernzeit

Warum ist es denn ein KS geworden gehts dir denn gut?

Lg
Rinirose

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:55

...
danke für die lieben knuddler und drücker!!
hab schon zu meinem mann gesagt, wahrscheinlch dreht die sich am montag doch noch und dann fällt ks ganz aus und dann muss ich noch länger warten >.<

naja mir bleibt ja nix anderes übrig als mich damit abzufinden... hebi hat mir aber davon abgeraten weiter himbi tee zu trinken und so weil das sonst nach hinten los gehen könnte -.- oke also weiter nix tun und noch 7 tage warten

@mrs fuchs: herzlichen glückwunsch zum kleinen wunder!!

Tine + Neele ET-7 -.-

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:57

Stellina
bin doch immer bei dir und den 24ern ob mit bauch oder mit baby

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 17:37


@ Cookie, wie ärgerlich ... Aber hey! Besser 7 Tage, wie bis zum ET warten oder eventuell sogar drüber gehen Naja, trotzdem nicht ok vom Krankenhaus .. Ich würde wahrscheinlich auch am Rad drehen. Aber jetzt kannst du dich zu 100% drauf einstellen & mit deinem Mann, noch schöne Dinge unternehmen Klingt schwer, aber genieß die letzte Zeit.

@ Mrsfuchs: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Schöne kennenlernzeit :-*

@ Maeuschen: Daumen sind gedrückt(!) Wehentanz & zack du bekommst Wehen.
-

Ich gönn mir gerade ein kleines Mettbrot
Hoffentlich mag mauseli des nicht & kommt ganz schnell raus
Was wohl eher nicht der Fall ist.
War eben auch gaaanz schöööön laaaange mit dem Hund.
Aber man man! Ist das vielleicht eine Hitze

Naja, ich tanz dann mal weiter.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 18:45

So habe es vor aufregung nicht ausgehalten
und habe soeben ein paar bilder vom shooting hochgeladen...bin gespannt wie sie euch gefallen
anni und klein niklas der grad nen schlucki hat

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 19:26


Oh wie süße Bilder Anni!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 20:01

*schwitz*
hui ich war grad einkaufen und hab ir nen korb, ne tasche und meine große handtasche mitgenommen... dachte mir, dann muss ich net ein teil so schwer voll packen also die idee war gut... die umsetzung net hab alles soooo voll gepackt das ich kaum noch tragen konnte und alle 10meter stehen bleiben und ne pause machen musste dafür hab ich jetzt gaaaaanz viel lecker sachen da

und was macht ihr so??? was gibts/gabs heute so bei euch zu essen??

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 20:23

Cookie
Übertreibs nicht mit dem tragen

@anni
Muss morgen unbedingt deine bilder am
Pc angucken

@poed
Ne nix ok ich bekomm überall risse am po außen am oberschenkel und ganz heftig zwischen den beinen neben der mumu am bauch dauerts auch nicht mehr lange bis es da los geht und das alles in den letzten wochen noch fühl mich so fett und hässlich grad wenn der kleine nicht bald raus kommt sondern wartet bis mein körper vollkommen bescheiden aussieht dann kann er was erleben

Geh jetzt auch ins bett mir tut heut alles weh
Hoffe morgen ist ein besserer tag hab um halb elf erstmal akkupunktur

Gute nacht ihr lieben

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 20:27

Rini
keine angst ich überteibs net, aber hatte schon alles gekauft und irgendwie muss es ja nach hause

hmm... die stellen an denen du streifen hast stimmen zu 100% mit meinen überein >.< "zwischen den beinen" also innenseite oberschenkel oben (ätzend zu bschreiben) da hab ich auc ganz dicke bauch st auch -noch- streifenfrei... hoffe das bleibt jetzt auch so!!!

kopf hoch und ich drück dich ganz dolle!! bist nicht allein

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 20:36

Nabend


@ANNI: Deine Bilder sind sooooooo schön.Ihr seid so hübsch, oh gott bin grad voll am dahinschmelzen , neid neid

FA Bericht: Also ich glaub ich berichte erstmal, ihr habt soviel geschrieben da komm ich jetzt nicht mit.
Wie immer erstmal rein in die Praxis, Mutterpass abgeben und ab zur pipibox, dann nochmal kurz in wartezimmer weil heut war abklatschen beim ctg angesagt.musste aber nicht lange warten, also ab zum ctg, ach ich kann da immer so wunderbar abschalten.na ja jedenfalls hat maxi sich ordentlich bewegt herztöne supi mal hoch mal runter und 2 fette wehen aber ohne schmerzen.also soweit alles top.
ab ins labor, gewicht +1,3 KG in 2 wochen, bin jetzt bei 13,4 kg mehr, blutdruck und pipi in ordnung na bestens nochmal ins wartezimmer.
dann ins zimmer erstmal US, jippi, zwerg liegt nach wie vor brav in SL köpfchen fest und ne schnutte hat dieser kerl wieder gezogen , ja nu mein mäxchen wiegt jetzt knapp 3000g freu freu, er hat schon richtig kleine speckbäckchen , oh ich bin so verliebt.
also auch da alles bestens ab aufn stuhl, GMH verstrichen Mumu geschlossen, alles gut, hab dann auch heut den Streptotest machen lassen bin jetzt viel entspannter, freitag gibt es die ergebnisse, joa das wars eigentlich, also alles super und wenn das mäxchen mein er möchte jetzt kommen dann darf er aber ich hab ihm gesagt nciht vor dem 21., so nu mal sehen was er draus macht.

ok mädels werd mal schauen was ihr so geschrieben habt.

LG Raupi ET-19

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 20:49


Mrsfuchs: Herzlichen Glückwunsch

Meine Güte, hier geht es Schlag auf Schlag!

@romi: Muss immerzu an dich denken, wir hatten denselben ET und du hast nur noch 12 Tage....wahnsinn!!! Drück dich

@Franzi,Anni:

@me: Wir haben heut die 2 Kilo geknackt
Trinken klappt auch, zwischen 20 und 50ml pro Mahlzeit!


Drück euch!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 20:54

Cookie
Ich glaub die letzten tage/wochen reißt bei mir noch einiges
Ich hab 20kg zugenommen und bis jetzt ist kein ende in sicht
Aktueller BU liegt bei 115cm
Was bietet ihr so an?

@raupi
Oh dein FA bericht ist toll hört sich alles supi an
Ich will auch die speckbacken von meinem pupsi sehen aber erst wenn er da ist, mein FA guckt nur kurz mit US ob immer noch SL und das wars

Gefällt mir