Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

5. Juni 2011 um 23:13

Gute Nacht zusammen!
wenn ihr jetzt alle schlafen geht geh ich halt auch

gute nacht zusammen und träumt süß!! wünsche euch allen wehen und an die schon-mamis nur wenig schlafunterbrechungen

tschööö bis morgeeeeen

Tine + Neele ET -(noch)5

Gefällt mir

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 3:53

Mäuschen
Das packst du bin sehr zuversichtlich
Durchhalten

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 6:06

Juten Morgen!
Naja, jut eher nicht ..
Ich kann auch nicht mehr schlafen, seit 4:20Uhr steh ich auf den Socken.
Mein Freund, ist schon längst arbeiten (post) - Also, keine ablenkung.
Fernsehn is nich, mit dem ******* ohr.
Aber zum Glück gibts ja den guten Laptop & euch -> 63(!) Beiträge, hallooooo!
Hab ich wenigtens was zutun, supeeeer.

@ Jammern: Das große jammern ist ausgebrochen Was hab ich für einen tollen Babybauch! Gang am spiegel vorbei -> scheiße ... ! Aber gut, dass es nicht nur bei mir so ist.

@ Niki: Ich habs da ganz einfach -> 2 treppen & ich steh vor meiner Haustür. Aber 4.Stock ist echt oberhart. Habt ihr kein Fahrstuhl ?!

@ Schwimmbad: Oh! Klingt sehr gut. Aber, ich würde niemals ins Schwimmbad gehen .. Mir ist es sowieso "peinlich" mehr oder weniger, unter menschen zu gehen, weil alle auf meinen Bauch starren & sich denken "Ach, so jung & schon schwanger" oder "Die ist doch selber noch ein Kind." ... Man kennt ja die Vorurteile gegen junge mütter .. Ich habs mir selber nicht ausgesucht, aber ich denke mir - wenn ich spaß haben kann & es schief geht, muss ich auch mit den "konsequenzen" rechnen. Meine Maus ist das beste was mir jemals passieren konnte. Naja, man kennt die Menschen ja. x)

@ Rini: Nanana! Immernoch keine Wehen. Das mit dem pupsen kenn ich. Mir rutscht auch gaaaaanz oft einer beim Husten - Lachen oder Nießen raus. Letztens beim Einkaufen, bin ich mit Schatz, über die Straße .. aufeinmal musste ich ... & ich hab mich nicht getraut es einfach zulassen & bin auf der straße stehen geblieben um einzuhalten. Mein Freund total panisch geworden. Ach! Kam doch kein Auto, mensch.

@ Hitze: Mir tun die Leid, die noch den ganzen Sommer über schwanger sind .. Ich liebe den Sommer, abgöttisch. Aber mittlerweile, wünsch ich mir mal ein Tag kälte & sowas hab ich mir noch NIE gewünscht. Man will doch mal schlafen können. Mein Freund ist mit mir schwanger, der konnt die ganze Nacht nicht schlafen, vor hitze (obwohl es gewittert hat .. ) & der ärmste musste um 4:40uhr zur Arbeit..

@ Melanie: ICH HOFFE FÜR DICH DAS ES BALD LOSGEEEEEHT!
Ich fieber so mit dir - Daumen sind ganz ganz ganz fest gedrückt.
Ich hoffe doch du hast richtige schmerzen ( )

@ Tritte: Ja, autsch! Die tuen mittlerweile böse weh. Besonders wenn ich sitze & das Engelskind tritt mir in die rechte rippe & ja, immer(!) nur die rechte. Aber ich freu mich doch, besser als wenns garkeine Bewegungen gäbe. & wie jemand hier geschrieben hat - das ist wirklich das einzigste was ich an der Schwangerschaft, noch genießen kann.

Hab ich was vergessen ?! Weiß nicht - habs versucht.
Ouhwei, draussen ists schon hell & ich werde langsam müde ..
Vielleicht sollt ich doch noch mal .... ?!
Hab um 10:15uhr den heißersehnten FA-Termin.
Hoffe ich kann nur gutes berichten!

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 6:22


Uff, ohne Fahrstuhl .. Das ist in der Schwangerschaft ja Mord !!!
Aber siehs positiv, nach der Geburt kann man so schneller abnehmen.
Ja, sobald ich fertig bin - düse ich nachhause & werde berichten!

So, ich leg mich nochmal was hin - Um halb 9 wieder aufstehen.
Ich hoffe, wenn ich wiederkomme - ist MINDESTENS(!) 1 Baby geschlüpft - Melanie!

Bis daaaann

ET -23

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 7:41


Mäuschen, bist du noch zuhause?? Hoffe du hast meine Nummer dabei damit wir bescheid wissen! Drück dir die Daumen, das gibt heut noch was, ist ja auch ein super Datum.

Ich hab um 10.30 FA heute. Mal sehen was der Mumu sagt. Meld mich dann auch später nochmal.

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 8:54

Guten morgen
@maeuschen: oh ich drück dir so die daumen das es heute klappt und du noch mami wirst heute

puhhh gegen 2 war ich auch erstmal wach und hab hier reingeschaut weil ich nicht mehr einschlafen konnte hatte dann aber doch keine lust zu posten
na ja jedenfalls konnt ich schlecht wieder einschlafen und ich versteh nicht wie ein so ein kleener zwerg so viel wirbel nachts im bauch machen kann vorallem warum er schon wieder so munter turnt, oh je das kann ja was werden, aber normal ist das schon oder?

@niki: na du bist ja wirklich immer zeitig ran, guten morgen

@nachti: ach schön das es deiner maus wieder besser geht, wer weiß was das war
Marvins schultern und nacken taten ihm heut morgen auch noch weh aber ich vermute mal das er irgendwie verspannt ist oder so, na ja erstmal isser in der schule mal schauen wie es heut nachmittag ist, toben kann er ja komischerweise

so, und nu?ich werd nicht richtig wach heut, müsste eigentlich noch nen wichten brief wegbringen mag mich aber gar nicht aufrappeln

ach so ja, das gewitter hier blieb aus hier hats gegen 2 nur mal ganz kurz etwas geregnet und seit heut morgen scheint schon wieder die sonne und es ist schon richtig warm

LG Raupu 37+1 noch 20 Tage bis ET

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 10:31

Huhuuu
@all:
HUUUHUUUUUUUU

@mäuschen:
ich fieber mit dir!!! nerv meinen schatz die ganze zeit damit ob du vielleicht schon mama bist und der weiß gar net worum s geht ich denk weiterhin ganz dolle an dich!!!
hab grad nochmal gelesen: wie keine schmerzen mehr so geht das aber net looooos hab wieder schmerzen!!!

@nikiadi:
uuaaahhh ja keine schoki schlimm oder?^^ aber nutella hat mich gerettet
und hast du noch unterhaltsame threads gefunden?

@aubi:
viel glück für die einleitung!!!

@babylove:
du hast viel zu viel geschrieben, da vergess ich die hälfte aber wegen den tritten ausschließlich in die rechte seite: is bei mir genauso!!! bzw sie drückt ihren kopf gegen die rechten rippen AUA!!!

@raupi:
ich hoffe doch dass das normal ist mit dem turnen weil sonst bin ich bzw mein baby auch net normal hmm... oke normal bin ich eh net aber du weßt ja wies gemeint ist

@24er:

Mädels wo seid ihr denn??? Alles gut bei euch???

@me:
ich bin auch schon seit 5 auf den beinen aber kam noch net dazu den rechner anzuschmeißen war eben mit schatzy beim arzt und jetzt wollt ich mich nochmal frisch machen für den FA termin den ich um 12 hab... nach dem termin werd ich wohl erstmal zu meinen (schwieger-) eltern und denen bericht erstatten und danach seid natürlich sofort ihr dran
sooo mehr fällt mir grad net ein aber bin ja noch was da^^ muss um halb 12 erst los

Liebe Grüße erstmal
Tine+ Neele ET-4

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 10:42


Ich kotz gleich. Warum kann nicht ein tag mal normal sein?
Mein Auto lässt mich mal wieder im Stich.Nur Ärger mit der Mistkiste

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 12:53

FA-Bericht.
Bevor ich anfange zu berichten .. Zu dir Melanie :}
Ich drück dir ganz feste die daumen, dass du ordentlich schmerzen bekommst!
Jaaaaaa, richtig schmerzhaft - richtige Wehen - mit einem tollen ergebniss!
Los kleiner Henry, enttäusch uns nicht.

@ FA-Termin: Alles super in Ordnung. Köpfchen tief & bombenfest im Becken.
Gebärmutterhals & Muttermund .... *trommelwirbel* UNVERÄNDERT!
Aber(!) dafür sagte der FA "Sie darf kommen, jetzt heißt es nur noch abwarten".
Also, er hat zum ersten mal das entkugelungsverbot ausgesprochen. -freu-
Meine Kleine maus, darf/soll/muss jetzt kommen, auf der stelle! :p
CTG - Alles super, erste Zeit - Zuckerschnecke, total aktiv & dann ist sie irgendwie eingeschlafen .. ganz wie die Mama. Mag das CTG ja, aber ich penn dabei fast immer ein.
Also, alles soweit in Ordnung. Es darf losgehen & soll es auch. Ob Madame aber will ..
Mal schauen, ein wenig einreden & dann wird das schon.

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 13:16

Juhu
Bin auch wieder daheim
War bei einer Freundin zum Frühstücken eingeladen das versuchen wir schon einmal im Monat zu machen...sie hat einen 1 3/4 jährigen Sohn deshalb ist sie auch daheim...

@Mäuschen
ja cool jetzt kommen die Wehen wieder konnte heute Nacht nicht schlafen wegen dir du Nudel deshalb hab ich einmal auch mitten in der Nacht geschieben ich war viel zu neugierig und wollte doch wissen in wie weit sich bei dir was tut
GO HENRY, GO HENRY

@Babylove
na das ist doch gut was der FA erzählt Na dann auf gehst

@Sirius
Schaukel Lauf...das hab ich nur geschieben weil ich spazieren gegangen bin und durch die Murmel so kugelig laufe deshalb...also nichts was es noch gibt um die Kleinen schneller raus zu beten

@Raupi
Sch...olle Karre ...mein erstes Auto war ein absolutes Montagsauto....andauernd kaputt min. jeden zweiten Monat in der Werkstatt und immer schön teuer War ein oller Ford Fiesta aber mein eigenes erstes Auto
Hab zum Schluss noch richtig viel Kohle dafür bekommen weil ich so ne teure Anlage drin hatte

@Poed:

@me
KEINE WEHEN *schnauf*
ab und zu mal aber denke das sind Senkwehen
ui ui ui es fängt wieder das regnen an und gewittern hab heute Vormittag wieder geschwitzt wie sau - ECKLIG und das wenn man grad frisch aus der Dusche kommt
Voll dunkel grad bei uns durch das Wetter.
Hab heute morgen schon die Betten agbezogen und gewaschen, und nachher nochmal durchsaugen und vielleicht wischen - mal sehen ob ich das wirklich mache
Hab gestern zu meinem Freund gesagt wenn bei mir die Fruchtblase platzen sollte, dann gehe ich erstmal schnell duschen und er kann in der Zeit die restlichen Sachen zusammen packen die auf dem Zettel auf der Reisetasche stehen...und er dsann so:

@Martina
ja Leinsamen hab ich anfangs auch immer gefuttert wegen der schlechten Verdauung...müsste ich echt mal wieder anfangen
Und im Stadelmann Buch steht auch drin das Leinsamen die Kinder "flutschen"lässt

So guck jetzt mal schnell nach der Wäsche unten

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 13:33

Auch wieder da
bin auch zurück vom FA und nu hab ich Rücken und Füße...

Bei mir ähnlich wie bei Babylove. Pipi gut, Blutdruck 140/70. Eher viel, dafür dass ich sonst immer nur 100-110 hab. Sie hats mal aufs Wetter geschoben. Gewicht +2,5 kg in 2,5 Wochen. Insgesamt jetzt 15 kg mehr. Köpfchen im Becken, relativ fest, sie meint das kann man nicht so genau sagen, aber auf jeden Fall kein Problem wenn jetzt ein Blasensprung wär. Mumu zu
CTG alles gut, Baby sehr aktiv, keine einzige Wehe.

Das war dann heute das letzte Mal FA wegen Urlaub. Wenn jetzt noch was ist muss ich ins KH oder Hebi. Wegen dem "Muskelkater" im Oberschenkel hab ich mal gefragt, wären wohl die Bänder... Na schön, ich will Wehen, keine Bänder...

@ Siri: magst du mir verraten wie du dich drehst ohne Schmerzen? Ich habs nämlich noch nicht rausgefunden.

@ Leinsamen: meine Verdauung ist so eigentlich schon gut genug, vielleicht probier ichs trotzdem mal...

@ Raupi: und, läuft die Kiste wieder?

@ Aubi und Mäuschen: wie siehts aus bei euch?


LG Kristina und (wahrscheinlich) Tim 38+0

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 13:35

Bin auch noch da
und mir geht es viel zu gut...also da wird kein baby kommen in den nächsten tagen, sagt mir mein gefühl, deshlab genieß ich nun einfach die tage.
Liegt aber wohl auch grad nur daran das es nicht zu heiß draußen ist, da es schön eregnet hatte vor kurzem. Das sind so die Hormonschwankungen...

@babylove: na supi, dann darv ja baby nun kommen, aber ob die das machen was man denen sagt....niemals!!!

@mäuschen: oh je, ich hoffe das es nun richtig losgeht. der 6.06.is ja echt ein schönes datum. ich drück dir weiterhin die daumen

@poed: ja CHAKA noch 13 tage

@nacht: meine war auch mal wieder echt mies..es war viel zu heiß, ich konnte einfach nicht ruhig schlafen, war glaub 4 mal auf toilette und musste ständig an mäuschen denken. zudem knackt mein becken immer wenn ich mich rumdrehe oder aufstehe und das macht mir langsam angst, weil das knacken immer lauter und schlimmer wird.
Warum ist das so??? also warum knackt das becken? hattte das vorher ja nicht...

hab heut morgen wieder brav gearbeitet, die ablenkung tut echt gut, vorallem weil man auch etwas auf andere gedanken kommt.

@schluckauf: mein zwerg hat auch grad schluckauf, manchmal tut er mir ja echt leid...aber wird bestimmt gleich besser

@mutterbänder: die tun mir grad auch ganz schön weh..aber da is doch nun alles gedehnt...warum is das dann so? die gebärmutter soll sich doch nun endlich langsam wieder zurück ziehen.

@heut abend: sind wir ja aufm geburtstag von meiner freundin...das werd ich dann mal genießen, könnte ja sein das es erstmal das letzte mal ist...denn so schnell werd ich ja abends nicht mehr weg kommen, und schon gar nicht mit schatzi zusammen. Und unsere maus bringen wir zu oma rüber, da freut sie sich bestimmt.

so...ich futter dann mal noch bissl chips und trink mein himbitee und dann hol ich auch bald meine maus vom kiga ab...

aber es kann doch nicht sein das die babys jetzt nicht raus kommen wollen..is echt komisch.

lg romi ET-13 (39.ssw)

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 13:51


Ja das stimmt, maus denkt sich jetzt bestimmt "Nö, jetzt erst recht nicht." ..

Zum FA-Bericht, ich hab ab 17.05 noch 67,0 gewogen & jetzt bei 06.06 68,5
Och maaan, ganze 20Kilo !!!!! Pipi, joar wie immer. Blutabnehmen, aua (hoffe das letzte mal.)
Blutdruck 120/80, sonst immer 100/60. Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied.
CTG, war auch keine einzigste Wehe - Aber die Herztöne sind bis auf 120 abgefallen.
Wehenzahl lag immer zwischen 20-40 :/ So ein Mist!

In der 23. & 33. Woche lag ich stationär im KH, weil sie kommen wollte.
Jetzt darf sie, aber will nicht! Wie ich es schon gesagt habe. :]
Abwarten & weiter auf baby einreden. Oder ich fang dann mal so an
"Bella, lass dir sooo viel Zeit wie du willst - komm sogar ruhig im Juli, wie du lust hast."

@ Gewitter: Ja, hier auch - es ist böse dunkel.
@ Ohr: Naja, ich hab den HNO-Arzt angerufen & niemand geht ans Telefon.
Bis morgen warten & morgen geh ich einfach spontan hin!

Man, ich habe Rücken!

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 13:57

Nur kurz
keine ahnung was mit dem auto ist ich hoffe das es nur die batterie ist weil es ja nun auch ganze weile steht.
letzte woche ist er noch gestartet da bin ich noch nen stück vorgefahren damit die mama von ner freundin hinter mir parken kann.So ein mist.

meld mich später nochmal und les dann auch nach

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 14:14


Meine Freundin hat mir erzählt als sie in der 38. SSW war hat ihr Freund sie an die Schule gefahren und sie die Treppen hoch und runter gejagt weil er keine Lust mehr hatte zu warten

Ich mag Treppen laufen nicht weils mir weh tut, Beine sind total geschwollen und was sau weh tut ist in der Hocke zu sitzen da hab ich das Gefühl ich quetsch mir alles ab und Treppen laufen kreischt der Ischias
Hab grad mal nen TL Leinsamen gefuttert und trink brav mein Himbitee grad

@
Mein Lieber Sohn...du ahnst gar nicht wieviel Platz du hast wenn du mal raus kommst du kannst zappeln, strampeln, dich strecken und was das Schönste ist mit Mami und Papi kuscheln den gaaannnzzen Tag lang Na hört sich doch gut an oder?
Na dann komm mal und schaus dir an

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 15:04


Capy! Ich dachte du hast klammheimlich entbunden & es uns verheimlicht!
Dann hoffen wir mal, dass es Wetter unsere Blasen springen lässt.

@ Stellina: Nein, ich gehe morgen hin. Heute war mir irgendwie alles zuviel.
Wie macht man das mit den Zwiebelwickel ?! Möcht das mal ausprobieren.
& Ja, das mit dem Köpfchen im Becken war ich - Bei dir wirds auch schon.
Mein Bauch, war von heute auf morgen aufeinmal unten. Hatte keine Senkwehen, also doch, aber hab sie nicht bemerkt. Muss mich nicht auf den Boden schmeißen - juhuu!

So, zu mehr komm ich leider nicht. Ich geh mal einkaufen, bei dem Regen.
Hoffe mir springt die blase nicht.

Bis später, ihr lieben! Ich hoffe doch ein ist geschlüpft, wenn ich wieder da bin.

Liiiebe grüße, Nelly & Isabella.

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 16:08


http://www.youtube.com/watch?v=PLcu2ZGv-SA&feature=related

Guck euch mal den Link an wie sich das Baby bei der im Bauch bewegt
also so krass ist es zum Glück bei mir nicht

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 16:13

Huhu
@cookie: na ich mal das die turnerei später nachlässt.

@poed: ich genieße die tritte auch wenn sie nicht mitten in der nacht sind und nicht so schmerzhaft
Danke für die umarmung

@siri: freut mich das du eine möglichkeit gefunden hast die ohne schmerzen zu drehen aber das du nun geschwollene beine hast ist ja doof

@bineken: mein auto macht nüscht mehr das isses ja und ich kanns mir nicht erklären
wie gehts denn leentje ( find den namen voll toll )

@rini: oh ich liebe es immer wenn ich mit ner freundin frühstücke.
und jetzt TATA rini meine mistkiste ist auch ein Ford BJ 2003, nen Focus, scheint wohl ne fordkrankheit zu sein das die dinger immerzu was haben, jeder schüttelt schon immer mit dem kopf wenn ic mit der kiste komme
ich überleg jetzt echt den wieder zu verkaufen, hab den nicht mal 2 jahre und nur theater

@tinelli: auto sagt nüscht nach wie vor, oh ich hasse es, supi das alles beim FA in ordnung war und die wehen werden schon noch kommen

NICHT SO UNGEDULDIG MEINE DAMEN
der juni hat ja erst angefangen

@romi: respekt, das du immernoch arbeiten gehst, selbst ein patient wär im moment schon zu viel
schluckauf hat meine rübe auch immerzu manchmal nervt es ein bischen
viel spass beim geburtstag deiner freundin

ist echt krass am WE als meine kids nicht da waren ist mir so durch den kopf geschossen das es evtl. vorerst das letzte Kinderfreie WE war

@aubi: schnegge daumen sind gedrückt, halt uns auf dem laufenden

@niki: mein auto ist grad 8 jahre
tritte unter den rippenbogen kenn ich und das sind genau die die ich nicht genieße

@stuhl: ich kann tagelang gar nicht obwohl ich mir überall milchzucker reinhau und auch viel trinke und obst esse, aber will ja noch mit himbitee anfangen, hoffe es hilft

@vorurteile junge mütter ect: was meint ihr wie die leute immer gaffen wenn ich mit meiner murmel und mit bein jungs loslaufe seh nämlich auch nicht aus wie 29 und das tolle ist immer wenn sich leute gerne einmischen wenn man grad mal ne diskusion hat mit den zwergen, grrrrrrr da fahr ich ja aus der haut

@capy: mensch da biste ja, dachte auch schon du hast entkugelt

@ maeuschen wie läufts?

so werd jetz mit den jungs mau mau spielen und mich versuchen nicht weiter über mein auto zu ärgern.

übrigens hier zieht sichs jetzt erst zu, bin ja mal gespannt obs heute kracht, bibbbberrrr

LG Raupi ET -20 und morgen hab ich wieder FA termin, freu freu

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 16:20

Raupi
Mein Opa sagt immer mim Ford fort und mim Zug zurück

Wir fahren jetzt einen Seat Leon Bj. 2007 noch nichts passiert damit außer das wir andauernd von anderen Leuten Kratzer oder Beulen rein gemacht bekommen - ganz schlimm wars als ich noch arbeiten war
Das krasseste war als irgend ein Honck mim Fahrrad in unser Auto gedonnert ist voll die Beule und Lack kaputt und der oder die jenige sind einfach weiter gefahren haben den Schaden nicht gemeldet Wenn ich so jemanden mal erwische dem gnade Gott

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 16:44

Ford
hihi mein erster war auch ein Fiesta, war damals schon 15 Jahre oder so als ich den gekriegt hab. Da war auch soviel dran das gibts echt nicht, aber irgendwie hab ich ihn doch in mein Herzchen geschlossen. Jetzt fahren wir nen Golf und ganz neu nen Touran als Familienkutsche. Der is sooo toll. Kann man voll bequem drin sitzen und ist schön hoch, super zum Einsteigen mit dickem Bauch.

@ Stellina: ich schiel auch immer ganz neidisch auf neue Klamotten und schleiche ständig durch die Online-Shops. Aber ich halte mich noch zurück, will ja erstmal was abnehmen und da würde es mich ärgern wenn die Sachen dann nicht richtig passen. Hab mir jetzt ne etwas größere Jeans bestellt weil meine Beine doch leider etwas fetter geworden sind und das geht da bestimmt nicht so schnell weg wie der Bauch.... und ich muss ja wenigstens am Anfang auch irgendne passende Hose haben.
Gehe auch nicht mehr gerne raus, wegen der Fruchtblase. Obwohl das ja wohl gar nicht so häufig passiert dass die platzt. Aber naja. Mein Mann meint nur ach da sind bestimmt überall nette Leute die dir dann helfen. Ja bestimmt, aber es ist mir vielleicht dann auch einfach peinlich!

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 16:54


hmmm ja toll so fordsprüche durft ich mir hinterher auch anhören aber als ich vorher mit einigen leuten drüber gesprochen hab um mir meinungen zu holen, war ja auch ne für meine verhältnisse größere anschaffung fanden den alle toll und is ja super das angebot bla bla bla toll und jetzt sitzich hier zum tausendsten mal vor der schrottkiste

@you tube hab ich jetzt noch nicht geschaut aber hab mir damals schon oft dort solche videos angesehen und muss sagen könnte bei manchen echt mithalten, also ich bin der meinung meine beiden großen waren anders

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 17:17

Ich könnt grad :evil
Meine Schwiegermutter
Ruft hier echt ungelogen jede Woche an und fragt wie es mir geht vorhin schon wieder und da hab ich anscheinend bissl schnippiger gesagt mit gehts gut und der Kleine ist noch nicht da, wenn es so wäre würde ich ihr schon bescheid geben nach kurzem Small Talk haben wir dann aufgelegt....und was macht sie? Ruft gleich bei meinem Freund an und beschwert sich das ich so zickig am Telefon zu ihr eben war sag mal was hat die Olle denn?? kann ich nicht einfach mal meine Ruhe haben?????
Ohhh ich sag euch dann ist mir der Kragen geplatzt hab sie daheim gleich angerufen und gemeint was ihr einfällt sich bei ihrem Sohn zu beschwerden das ich am Telefon so zickig zu ihr war und ob sie mir das nicht selber sagen kann sie ist schon total pissed off ans Telefon gegangen sie meinte nur sie fand es absolut nicht ok wie ich vorhin am Telfon drauf war...ich meinte dann nur zu ihr das sie die einzigste ist die mich jede Woche anruft und fragt wie es mir geht und sie mich total damit unter Druck setzt weil ich selber an nichts anderes mehr denken kann außer an das wanns los geht aber ich weiß das es nur lieb von ihr gemeint ist aber es NERVT!!!
Hat sie aber nicht kapiert sie meinte nur sie wollte nur anstandshalber nachfragen und außerdem fragt sie ja nicht nach dem Baby sondern nach mir HALLO? Das ist das gleiche denn noch steckt es in mir drin Oh ich hoff die Olle hats jetzt mal geschnallt das sie mir auf die Nüsse geht

So sorry für den Egobeitrag musste grad mal sein

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 17:29

@Poed
schön alles supi bei deinem FA Bericht außer das du wehen hast die will ich nämlich auch - schieb mal paar rüber

@Stellina...war das glaub ich mit nicht mehr alleine weg gehen
das mag ich auch nicht mehr weil ich mich irgendwie sicherer fühle wenn mein Schatz dabei ist einfach nur weil vielleicht dann jemand (hoffe ich) die Nerven behält wenn ich sie verliere oder ich behalte dann erst recht die Nerven wenn ich merke das mein Freund total verschreckt hin und herflitzt und nichts gebacken bekommt

@Schwiema
Ohhh hab grad meine Omi und meine Schwester angerufen zum Auskotzen und die sehen das alles genauso und meine Omi meinte sie ist stolz auf mich das ich den Mund aufgemacht habe denn sie musste sich früher auch immer von ihrer Schwiema unterbuttern lassen Oh ich liebe miene Omi
nur mein Schatz bekommt heute Abend noch was zu hören weil er mich angepflaumt hat warum ich seine "achso heilige Mami" angekackt hätte Jungs und ihre Mamis

@tinelli
meine Sis fährt auch schon lange einen Touran haben schon den zweiten seit paar Monaten, mit dem ersten hatten sie leider auch nur Probleme aber der jetzt ist super
Hätte auch gern so ein Buschen, mein Schatz hätte gern den Vito Bus bekomm den Leon grad rückwärts eingeparkt ne ne der reicht mir

@Capy
lass mal paar Kirschen rüber wachsen wenn du noch welche übrig hast

Ui ich bin übrigens in der 38. SSW heute

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 17:36

@Nikiadi
oh hör mir auf mit meinem Papa
Der hat mir vor einem Monat über WKW geschrieben ob ich noch lebe, wie es mir geht und ob er irgendwas gemacht hat weil ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe Hab dann zu ihm gesagt, das ich nicht wüsste warum ich mich dauernd melden muss und das ich im Moment paar andere Sachen wegen der SS im Kopf hab
Dann meinte er nur er würde mich schon gerne nochmal sehen mit dem großen Bauch usw... oh man was soll ich denn da noch sagen NICHTS Hab ihm ein Foro von mir geschickt mit Bauch seit dem und auch nach der SMS an Vatertag kam nichts mehr von ihm Auch gut einer weniger der mit auf den Senkel geht

Oh man Mädels versteht mich nicht falsch ich bin echt nicht so ecklig zu meiner Familie aber wenns nach mir gehen würde, dann reichen mir meine Mama, meine Schwester und meine Oma und vielleicht noch meine Patentante...der Rest kann mir grad echt mal gestohlen bleiben

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 17:43

FA Bericht!!
Erstmal der bericht und danach lese ich erstmal was ihr fleißig geschrieben habt!

Also Urin, Eisen, Blutdruck alles oke!
CTG: keine einzige klitzekleine wehe (eigentlich supi aber trotzdem irgendwie komisch^^) dafür war der puls von der kleinen maus bissl arg hoch, durchgehend um die 180... der doc meinte normalerweise müsste man das beobachten aber da die am freitag ja eh geholt wird wäre das net allzu schlimm!

Mumu ist zu und der pöppes von bebi sitzt fest im becken
US hat er nur ganz kurz gemacht ohen zu messen und so weil er nur nach der lage geguckt hat........ die hätte ich ihm auch so sagen können -.-

joa und dann nen termin für in 6 wochen gemacht weil ich dann zur nachsorge muss... das wars auch schon hatte mich so drauf gefreut aber irgendwie häng ich grad voll durch

so jez erstmal nachlesen!

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 17:52

@all
Das ist für die die uns total annerven zur Zeit und es einfach nicht raffen

@Stellina
mach den Mund auf und sag was - tut echt gut

@all
Danke das ihr hier immer ein offenes Ohr habt und man sich hier mal auskotzen kann

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:04

Stellina
ja der ist auch gut!! aber irgendwie war es echt komisch dahin zu gehen und zu wissen, dass das der letzte termin war
und wegen der lage: die drückt ihren kopf so dolle gegen die rechten rippen das tut richtig dolle weh und dann hab ich sofort n schlechtes gewissen wenn ich mir wünsche das sie endlich raus kommt weil ich lebe sie ja und will sie net abschieben oder so... keine ahnung.,.,. alles doof grad

@rini: unsere schwiemas würden sich bestimmt super miteinander verstehen!!!! war ja eben da un da fragt die mich, wieviel uhr sie am freitag ins kh kommen darf um die kleine zu gucken ähm... bitte was???.... hab ich der gesagt ja wir melden uns dann wen wir soweit sind das wir bsuch haben möchten... da sagt die kackendreist zu mir: ja dich lassen wir in ruhe wir wollen ja nur baby gucken und weil du nen ks bekommst weißt du ja ungeähr wiviel uhr sie da ist! ich dachte echt ich hör net recht naja ich hab ihr dann gesagt sie muss sich damit abfinden, dass sie ne sms oder nen anruf bekommt wenn ich sie sehen will!!! jez is sie beleidigt

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:06


Ihr habt alle (fast) probleme mit euren Schwiegis.
Ich ganz im Gegenteil - Meine nehmen unglaublich Rücksicht auf mich & sind immer dann da, wenn ich sie brauche - ohne das ich was sage. Ohne die beiden, wär ich echt aufgeschmissen.
Da meine "richtige" familie ja in NRW wohnt & ich in Hessen. Es besteht auch kein Kontakt, was ich sehr schade finde, naja egal.
Hab ich ja das ziemliches Glück, was meine schwiegis angeht.

@ Julia: Regelmäßige Wehen ?! Bin ich neidisch. :P Bei mir war alles in Ordnung - Madame, ist die ganze Zeit beim CTG eingeschlafen. Naja, wie ich halt - bin auch immer kurz davor.

@ Rini: Das Video ist ja echt hart! o_o' meine beult meine rechte Seite immer mal gerne aus, aber soooo. Puh, nein danke! Hm, wenn man deutlicher wird, verstehen die Schwiegermütter es meist nicht - man meint es ja nur gut - zu gut eben. Mich nerven so fragen wie "Wie gehts dir denn sooo?" sowieso, da die mich es eh nur aus Interesse für mein Baby fragen.

Hm, den Rest hab ich vergessen .. War da noch was ?! Hm!

Uh, wenn ich drüber nachdenke in 23(!) fast 22(!) Tagen ist mein Entbindungstermin !!!!!!!!!
Am Donnerstag bin ich in der 38.SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese 8 Wochen gingen so schnell (& ich heul rum, die Zeit vergeht nicht..)
Ich kann mich noch erinnern, sehr gut sogar, als ich gejubelt hab das ich endlich(!) in der
30.SSW bin & nix da mehr ne "2" vorne dran.
Man, bald hab ich mein Baby - im Arm!

Das ist schöner als jeder Traum, wirklich!
Es ist Juniiiiii - unser Monat! <3333333
Hach, bin gerade voller Liebe & so glücklich (kann sich aber schnell wieder legen. )
Ich geh mein Schatz mal knuddeln.

Bis später, Mädels.

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:15

Cookie
Bitte was????? Hat die Alte se denn noch alle Ey ne das kann doch nicht wahr sein
Hättest ihr mal sagen müssen das wenn das Baby da ist es keine Oma sehen will sondern nur Mami und Papi, wenn es sich dann satt gesehen hat schicken Mami und Papi ne Visitor Mail

Manche könnte man echt zusammen in einen Sack stecken und nur drauf hauen man würde immer den richtigen erwischen

Wisst ihr was noch fürn smiley fehlt? Der *ich platz gleich Smiley*

Bin mal kurz weg Schatz und ich müssen noch Katzenstreu kaufen gehen

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:22


Manno! Ihr habt schon wieder soooo viel geschrieben, mensch!

@ Cookie: Wow, 180 ?! Ich bekomm bei 160 schon totale Panik ..
Am Freitag bist du Mama - Also, freu diiiiich!
Na, super - ist die kleine Maus aber mit der falschen Richtung im Becken.
Nicht traurig sein, wegen dem Ultraschall - am Freitag siehst du dein Baby live!
Ich freu mich sooooooooooo für dich!!!!!

@ Bewegungen: Ich find das so lustig, ich fühle das Händchen meiner süßen (weiß, seit heute wie sie genau liegt) & ich drück an der rechten Seite immer gegen, dann drückt sie immer zurück.
Ich find das soooo toll. Will sie richtig anfassen *____*

Wo ist eigentlich Maeuschen ?! Oh, bin so gespannt! Hoffe auch sehr gute Nachrichten.

@ Schwiegermamis: Ich wohne mit meinen zurzeit noch zusammen, hab da überhaupt keine Probleme. Ihr armen! Hab ich ein glück.
Wenn ich meine ruhe haben will, dann brauch ich das nichtmal sagen - sie merken es.

SO; Ich schicke jetzt ab & wehe ihr haut wieder so vieles hinterher.
Bis späääääteeeeeer. <3

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:26


Huhu

Ich meld mich auch mal wieder. Ich hab die letzten Tage mal bissel I-Net pause gmacht, und hab deshalb die 7 Seiten die ich seit Freitag nachlesen musste nur überflogen.

@Rosa Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillies. Und man ist das der Hammer das du die kleinen sooo lange gehalten hast. Respekt Ich wünsch euch ne ganz tolle Zeit

@Pia Schön mal wieder von Dir und Maya zu hören Und toll wie prächtig Sie sich entwickelt. Mit dem Stillen wird bestimmt auch noch besser, bis Sie sich dran gewöhnt hat. Ich freu mich immer so von dir zu lesen, und bald können wir alle zusammen im Babyforum über Windeln und Kack-konsistenzen der Babys Philosophieren

@stillen Jepp will ich auf jeden Fall 6 Monate voll und dann Früh und Abe4nd noch bis 9-12 Monate. So der Plan Ich setz mich aber nicht unter Druck und denke für jedes Problemchen gibts nen Plan B. Also ich hoffe sehr das es funktioniert aber wenn nicht krieg ich auch keinen Nervenzusammenbruch. Bis jetzt hab ich leider noch keine Milch, die Hebi meint aber kein Prob. ist bei den meisten so das die Milch erst bei Geburt einschießt. Na denn reichts mir auch noch.

@Mäuschen Go Go Go Go......Ich wünsch Dir (auch wenn sichs irgwie blöd anhört ) Schmerzen und nochmals Schmerzen, das dein kleiner nun endlich kommt Lauf schön immer hin und her und Kreis dein Becken usw... Das wird die nächsten Tage noch was

@rini deine Schwiegermama Aber wenn sich die Schwiemas so gar nicht erkundigen ist auch doof. Meine hat die ganze ss über nicht einmal nach mir gefragt, wies mir bgeht oder so. Mein Mann erzählts halt immer wenn Sie tele, aber fragen oder Grüße ausrichten NÖ Sie meint wennmein Mann schon sagte ob Sie sich net freuen : "Das Kind ist ja noch net da. Wir freuen uns wenns das ist" Naja wenn se meint. Die wohnen eh 400km weit weg, also fällts mir net schwer das ganze zu ignorieren.

@rest hab ich jetzt alles vergessen.

@alle Schon-Mamis denen ich noch nicht gratuliert habe Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen

@24er

@alle anderen Bald sind wir alle Mamis Alle wehwehchen sind bald ausgestanden und wir sind stolze Mamis

Ich würde vorschlagen wir veranstalten einen Wehentanz Babys kommt Babys kommt

Liebe Grüßle Monja mit 38SSW (ET -18 )

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:33

Guten hunger
wünsche ich stellina und allen die sonst noch grad am futtern sind

@babylove:
finds soo süß und lieb von dir wie du dich mit mir und den anderen freust

@bewegungen:
das video is krass aber soo viel weniger ist das bei mir auch net und das tut echt weh aber jaaa es ist total schön sein kind zu spüren... aber nix im vergleich zu live denk ich mal

@wassereinlagerungen:
hab heute so mega dicke füße elefantenstampfer!!!

@mäuschen & aubiba:
sind die schon raus gepurzelt??

ih wollt noch irgehdwas schreiben aber habs vergessen doofe ss-demenz

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:57

@Capy
oje bei mir wird das auch immer mehr
mein Schlüpper ist immer so als schwitze ich den ganzen Tag...könnte betimmt 3x am Tag wechseln - Slipeinlagen nehm ich nicht gern wenn ich eh nur daheim bin da staut sich noch mehr die Hitze bei den eckligen Dingern.

Und was acu voll doof ist wenn ich aufs Klo muss dann JETZT sonst puller ich mich auch ein

BALD IST ES VORBEI UND UNSER KÖRPER GEHORSCHT UNS WIEDER (nach dem Wochenbett)

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:59

Hallo Monja
ih mach mit bei dem Tanz

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 19:01

So ich mach mich dann mal
Lese aber noch fleißig vom Handy mit...guck dann meine Teenie Mütter Serie und guck mir sie süssen Babys an

BIs dann Schneckis

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 19:03


hab grad ne mail von meiner hebi bekommen! sie schreibt, dass es wohl ne doppelbelegung im kh gegeben hat für freitag und es deswegen sein kann, dass der ks erst am 14.06. gemacht wird die würden den ks demnach nur am freitag machen, wenn der mumu soweit auf ist, dass es nicht bis dienstag "hält".............. was mach ich denn jetzt??? weiß nicht mehr weiter hatte mih doch jetzt total auf freitag eingestellt!! meine nerven liegen echt blank!!! außerdem habe ich so mega dolle rücken und rippenschmerzen... ich will net mehr

werd der das jetzt mal so schreiben, dass die mir das net antun kann nachdem ich mich schon so drauf eingestellt hatte!!

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 19:54

Los Mädels
ich tanz auch mal ein bisschen mit



Ihr seid bekloppt

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 20:55

Cookie
Oh neee oder wasn das fürn mist das können die doch nicht machen du hast dich doch psychisch schon voll drauf eingestellt
Und wenn du jetzt aufhörst dich zu schonen und sich dann was bei dir tut dann müssen die dich doch dran nehmen oder

@me
Leute durch diese scheiß aktion von meiner schwiema hab ich schon wieder voll die torschlusspanik und hab voll angst das mir jemand (familie) das kind weg nehmen will und das mein schatz nicht hinter mir steht um uns die anfangszeit abzuschotten von besuch den ich nicht will ich will aber auch keinen verletzen oder so... Aber ich will nicht das sich alle um mein baby reißen es ist MEINS
Meine schwester meint spätestens nach 6 wochen ist die anfangseuphorie rum und der käse ist gegessen... Ich will aber keine 6 wochen horror durchmachen müssen könnt mich bestimmt verstehen oder? Glaub ich muss am mittwoch mal mit meiner hebamme drüber sprechen und mich mal kräftig ausheulen vielleicht gehts dann besser

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 20:57

Also
ich hab der jezt geschrieben, das meine nerven das net mitmachen wenn die mir jetzt plötzlich n anderes datum sagt!!

die machen schon mehr als einen ks am tag, aber die haben mir wohl den termin/die zeit gegeben die schon vergeben war
wie gesagt hab der jetzt zurück geschrieben und warte auf antwort (aktualisier alle 20sekunden die seite >.< hab ie in der mail gefragt, ob man das jez net irgendwie regeln kann, dass es bei freitag bleibt und das die kleine ja auch "fertig" ist...

ich halte euch auf dem laufenden!!


PS: wenn die sagt das geht net, tanze ich mit euch den Wehen-Tanz!!


ne im ernst, fange dann sofort wieder an himbi-tee zu trinken, durch die gegend zu laufen und sex zu haben (mein mann würde sich freuen)!!!!

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 21:07

Boah mädel
man schreibt ihr schon wieder viel

@rini: huii, ganz ruhig, umarm dich mal ganz doll, kann dich verstehen.mich würde das auch nerven wenn jede woche immer dieselbe frage kommen würde und das schlimmste sie ist ja wahrscheinlich nicht die einzige die ständig nachfragt und dann so dreist deinen freund anrufen.

@cookie: na das ist ja och kackendreist wa?ich würd an deiner stelle im kh den schwestern gleich bescheid geben das sie bitte unter keinen umständen jemanden zu dir lassen sonder bitte erst fragen ob es ok ist
och cookie das ist ja jetzt doof mit der nachricht von deiner hebi, sag ihr mal das das so nicht geht schließlich haben wir uns alle darauf eingestellt, drück dir die daumen das es doch bei freitag bleibt.

So und was is nu mit aubi und maeuschen?das macht einen ja richtig kirre.

bin schon soooo gespannt auf meinen FA termin morgen früh

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 21:08

Rini
wow mit deiner schwiema tust du mir echt leid das ist für die

denk dran wir sind auch noch da zum ausheulen!!!! aber mach das auch mal bei deiner hebi und lass dich ganz dolle drücken!!!!

und dein schatz lässt bestimmt nicht zu, dass dir jemand dein baby weg nimmt!!! egal in wlcher hinsicht, also ob bildlich oder echt und wenn doch, komm ich persönlich vorbei und hol das rini-baby zurück!!!!!!!

ich drück dich ganz ganz doll

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 21:19

Rini maus
NIEMAND wird dir dein baby nehmen, sonst komm ich mit cookie mit und dann gehts ab da.

nee aber mal ehrlich zieh die stecker mach die tür zu und lebt euch erstmal ein und na und lasse alle kotzen die beruhigen sich wieder sonst sehn se ja das baby nie. sop

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 22:00

Danke mädels
Bin so froh das ich euch hab

Warum haben wir bloß diese fiesen gedanken das uns jemand unser ein und alles wegnehmen will - wenns so sein sollte einfach was sagen aber das kann ich nicht dem familienfrieden zuliebe ich muss in der hinsicht noch viel lernen sonst geh ich dran kaputt

@bineken
Deine tochter und ich haben am gleichen tag geburtstag hab auch am 10.09

@mäuschen
Komisch *kopfkratz* die ist bestimmt schon am pressen

Gute nacht mädels
Schlaft schön HEL

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 22:15

Stellina
Oh man du bist echt genauso mies dran
Ganz ehrlich?? Wenn die alle so geil auf ein baby sind dann sollen die sich ein eigenes machen

Datum:
16.06 oh ne ist doch viel zu lang bis dahin aber wenns da kommen soll dann soll unser bub bitte am 15.06 kommen denn da haben wir jahrestag ist unser 6. Dieses jahr

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 22:18

Bineken
Ui keine panik aber beobachte das mal.
Wird schon nichts sein

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 23:00

Bineken
wird schon nichts sein aber halt uns bitte auf dem laufenden un nochmal gute besserung für deine kleine

@me:

aaaalso weil ich heulend auf dem bett saß hat schatz mir ein schaumbad fertig gemacht, mir den lappi ins bad gestellt und mir nen schönen film an gemacht hab mir dann noch nen himbi-tee getrunken und dann hatten wir hunger!! hab eben noch groß gekocht (frikadellen, kroketten, erbsen) und alles gaaaanz dolle mit zimt gewürzt und jetzt kütt es: die kleine poltert rum wie lang net mehr und mir is voll schwummrig aber naja ich legs jetzt drauf an!!! is mir egal will mein baby

@poed: anderes KH kommt für mich überhauopt net in frage aber da is ne lange geschichte
ich muss so oder so am freitag eh hin und wenn die mein baby dann net holen wollen halte ich solange die luft an bis ich den ks bekomme

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 23:45

Siriusstella:

naaa das hört sich doch schon fast nach wehen an
hast du etwa auch den wehen tanz getanzt??
ansonsten hie nochmal für dich und alle anderen:



@blasenschwäche: weiß net mehr wer es war mit dem husten und pipi aber ich kenn das!!!! mir rutsht auch zwischendurch ein tröpfchen raus wenn ich lache ider huste oder so

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 7:17


Halloooo wollt Euch nur schnell allen einen guten Morgen wünschen. Hoffe Ihr hattet eine einigermaßen ruhige nacht.

Maeuschen und aubi hab heut nacht schon nachgeschaut weil ich so neugierig war ob sich was getan hat bei Euch.
Sonst jemand Wehen bekommen über Nacht?

Sop Ihr Lieben hab 8.30Uhr wieder FA Termin jippi mal sehen was sich so tut.

Bis später Raupi 37 2 (ET - 19)

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 7:19

Guten Morgen
Wo ist denn unser Mäuschen?? Hab noch nix gehört von ihr.

@ Siri: Haha das ist mal ne Anleitung, ich hab schon wieder alles vergessen. Muss ich mir wohl ausdrucken und nebens Bett legen. Mal sehen was der Mann sagt wenn ich nachts dann das Licht anknipse zum Lesen.

@ Bineken: gute Besserung an Leentje!

@ Cookie: wann bekommst du denn Bescheid wegen dem Termin? Hoffe sehr für dich, dass es am Freitag klappt.

@ Termin: der 16.6. ist auch cool. Da geht hier bestimmt was. Weil ja am 15. Vollmond ist. Meine Hebi meinte ja, dass nicht unbedingt mehr Kinder am Vollmondtag kommen, aber da gehts eher los mit Blasensprung, Wehen, usw. Ist ja auch nur noch ne gute Woche.

Ein an alle Schwiegermutter- oder sonstwie Familiengeplagten! Lasst euch nicht ärgern Mamis.

So ich ziehe mir gleich mal noch die Teeniemütter von gestern abend rein und dann...? Hoffe Mäuschen meldet sich mal.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 8:26

BABYS KOMMT DOCH ENDLICH RAUS
guten morgen alle miteinander.
hab mich ja erschrocken als ich gesehen hab wieviel ihr geschrieben habt gestern. Aber das kommt davon wenn man halt nicht die ganze zeit mitliest. Dabei war ich ja erst ab mittags abwesend.

@mäuschen: das tut mir leid das es immernoch nicht geklappt hat, aber es ist toll zu hören das du so locker bist, ich glaub ich wäre das schon lange nicht mehr. Ich wünsche dir ganz viel Glück heut beim FA, mal sehen was der so berichtet.

@cookie: oh je, das kann ja wohl nicht wahr sein mit dem KS... sowas können die doch nicht einfach bringen, vorallem so kurz vorher...und dann wäre da ja noch ein wochenende zwischendrin...zeeeeee...ich drück dir die daumen das es doch irgendwie am freitag klappt.

@all: hab zwar echt alles überflogen, aber ich weis echt gar nichts mehr.

@geburtstag gestern: war ganz toll, waren in einem irish pub, und ab 21 uhr war dort BINGO...und natürlich haben wir da mitgemacht, es war total lustig und immer spannend zugleich. Muss sagen ich hab es sehr genossen, denn ich glaube nicht das ich nun nochmal so weg gehen werde vor der Geburt. Waren auch erst um halb 12 daheim und schatzi wollte heut morgen auch einfach nicht aufstehen der arme.

@MUMU: also mein freund hat gestern abend im bett mal gefühlt was da unten so los is, aber er meinte dieser knubbel da unten is bestimmt der mumu...naja..also ich sag euch...bei mir tut sich definitiv GAR NIX!!

@geburt: mein freund is ja sowas von nervös das der die ganze zeit von nix anderem gestern abend geredet hat. die armen leute.

@me: mir gehts ja einfach nur blendend...und hab die nacht auch echt total super geschlafen. Ich werde jetzt mal unter die dusche springen und dann zu meiner oma rüber hupsen (die grad unsere tochter in den kiga bringt) und dort werde ich dann was frühstücken und um 10 uhr hab ich termin bei der Hebi...akupunktur...und werd ihr gleich mal alles auf die nase binden, das sich einfach nichts tut...ich glaub die Aku-nadeln kann se sich sonst wo hin stecken, bringt doch alles nix.
Der zwerg kommt, wenn er kommen will...feddisch...sooooo...mal bissl ausgekotzt.

wie geht es euch so? und ich hab das gefühl das hier momentan ganz viele kugels fehlen....und vielleicht gibt es ja noch stille mitleser die mal im alten thread mit drin waren...vielleicht wollt ihr euch auch mal kurz melden..ich würd mich echt freuen, weil ich hier ja auch sehr viele vermisse.

Drück euch alle feste.

lg romi ET-12

Gefällt mir