Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

5. Juni 2011 um 13:47

@ tinelli
jaaa ich bin auch voll stolz auf mich wegen der raupe weil ich eigentlich voll untalentiert und unkreativ bin

ne meine katze ist kein baby mehr, is zwar erst 1 jahr aber die bleibt so klein und fussig

ich hab morgen um 12 auch FA termin der letzte vor freitag und dann gehts loooooooos
freue mich schon auf denen bericht tinelli

Gefällt mir

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 14:40


was ist denn heute los???

seid ihr alle plötzlich mami oder wo seid ihr???

mir ist soooooo langweilig
würd so gern raus gehen oder schwimmen oder so aber neeee schatz passt schön auf das ich mich an die ruhe halte

was macht ihr sooo???

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 15:21

Poed
jaaa noch 5^^ soo toll

am freitag wird die kleine maus geholt... dann leg ich schön übers wochenende im KH aber naja dafür darf ich meiner maus endlich in die augen schauen

dann streng dich mal an das dein christian nächste woche kommt übrigens: toller name mein schatz heißt so

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 15:26

Mäuschen
ist doch schöööööön wenns los geht

und keine angst!! denk immer dran: wenn du deinen engel dann anschaust ist alles vergessen

WUHUUUU dann wirst du vielleicht die nächste MAMIIIIII

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 15:39


@mäuschen: augen zu und durch freu mich schon bald von dir zu hören das zwergi da ist

@poed: jaaaa der name war sehr schwer zu finden bzw mit dem papa sich auf einen namen zu einigen war net einfach und sooo hab ich am ende Neele und er Amidala ausgesucht

und ich geb dir vollkommen recht!!! es ist totaaaaal komisch sich selbst mama/mami zu nennen aber auch soooo schööööön

ist das nicht wahnsinn?? mir kommt es so vor, als hätte ich gestern erst auf den test gepinkelt und jetzt soll ich in 5 tagen um die uhrzei schon mami sein kraaaaaaaaass

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 15:40


Romi, da bist du nicht allein'. Meine Hormone gehen auch mit mir durch. Was aber vollkommen normal ist, denke ich. Mein Freund, hat auch ganz schön zu leiden ..
Letztens stand ich vorm spiegel, hab meinen Körper betrachtet ( wenn man das überhaupt noch so nennen kann/darf.) & bin ins Bad gestürmt & hab geheult. Ich vermisse meinen alten Körper, so sehr. Ich fühle mich einfach nur hässlich & fett .. Alles ist anstrengend & ich fall danach auf die Couch als hätte ich einen Marathonlauf hinter mir. Einmal sagte mein Freund "Hab du mal meine Kopfschmerzen, nach der Arbeit ...." Ich hab innerlich so gekocht, dass ich angefangen habe zu heulen.
Eigentlich, überhaupt kein Grund, aber nun gut. Ich könnte noch 100 Dinge aufzählen, aber dann sitze ich morgen noch hier.

@ Stillen: Ich bin mir ganz ehrlich garnicht sicher. Ich wollte am Anfang auch, aber aus irgendeinem Grund, will ich das garnicht mehr .. :x Mal schauen, vielleicht sehe ich das nach der Geburt ja anders.

@ Hitze: Hier ist es schön kühl - Gewitter! Tut auch mal sehr gut.

@ Julia: Abwarten. Kann sich noch alles ganz schnell ändern. 5.6 - Schade, heut ist doch so ein schönes Datum. Oder morgen - 6.6. Aber, anscheinend will Madame noch nicht.
Spülung, naja - mein Ohr ist immernoch zu .. Aber ich fühle mich ein wenig besser.

Heute gammel ich mal mit Schatz nur im Bett - Bei dem Wetter, muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.

Irgendwie fehlen voll viele Beiträge o.o Mal schauen.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 15:46


@mäuschen: Amidala ist die Königin aus StarWars daher kennt mein mann den namen aber was der bedeutet oder so... hmm... nix^^ der fand den einfach schön udn meinte, man könnte ihn schön mit amy abkürzen aber als ersten namen wollte ich den auf keinen fall!!!

@babylove: schön das es dir schon ein bissl besser geht genieß deinen kuschel-schatzy-tag

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 15:47

Hab grad nochma geguckt
Bedeutung "Amidala":

Die Etymologie des Namens ist nicht bekannt!
Vergleiche "Amadea" - die Gott liebende.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 15:54


So den Rest nachgelesen.

@ Melanie: Viel Glück! Ich denk an dich & hoffe das es heute endlich mal bei dir losgeht.
Bin ja soooo gespannt!

@ FA-Termin: Bin ich ja nicht allein. Hab morgen auch um 10.15 FA-Termin. Bin ja sooo aufgeregt, ob diese "Wehen" was bewirkt haben. 1,1 war der Gebärmutterhals letzte Woche. Hoffe der ist jetzt verstrichen & der MuMu mal ein bisschen auf. Weich & ge"klafft" hat er ja schon. Laut FA.

@ Julia: Bin gespannt auf deinen Gibsabdruck. (: Bald haben wirs auch geschafft. Ich red auch gleich mal auf mein Püppchen ein, vielleicht will sie ja. :P Schon komisch. Da wo sie kommen wollte, durfte sie nicht .. & jetzt darf sie, aber will nicht. Ist doch verrückt!

@ Cookie: Bald, hast du dein Engel im Arm! Der Countdown läuft. (: Genieß die letzte Zeit, mit Kugel. <3

So, zu mehr komm ich leider nicht. Weil mein Freund doch gerne an den Laptop möchte.
Naja, geh ich in die Küche.
Bis später - oder eher morgen. <3
Eine schöne Nacht, mit vielen schmerzen.

LG Nelly + Madame inside, die doch heute mal kommen soll. :P <3

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 16:17


ich hoffe doch, dass es nur schöne Berichte sind.
Ja, ich vermisse meinen flachen Bauch auch sehr.
Vorallem bei dem schönen Wetter, achman ..
Könnt doch glatt wieder heulen -.-

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 16:25

Mensch mädels
jetzt mal nicht die köpfe hängen lassen!!!
sonst muss ich geich auch heulen immer dran denken: is bald vorbei

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 16:47

Mäuschen
Drück dir die daumen.
Bei mir wurde auch die eipollösung gemacht. Bekam davon nur unregelmäßige wehen,die aber leider nichts brachten. Wenns los geht ist deine angst schnell weg,da bist du mit was anderem beschäftigt

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 17:28

Mäuschen
na das klingt doch toll!!
und wenn der cocktail dann auch noch lecker war ist doch jetzt alles supi baby kann kommen

drück dir die daumen, dass es jetzt ganz scnell los geht

@gewitter: hier schüttet es grad auch und blitzt und donnert es ist sooo angenehm grad

meine Mausi beult mich grad total aus von innen wenn der doc mich am freitag aufscneidet kommt die klene dem wahrscheinlich entgegen gesprungen

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 18:25

Poed
Die untersuchung tat bei mir weh,da die den mumu dehnten. Die eipollösung hab ich gar nicht gemerkt, tat eh alles weh,war aber auszuhalten.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 18:26

Ui
@Mäuschen wie aufregend
Bitte um baldige berichterstattung

@poed, cookie, tinelli, babylove
Ihr haltet heut eisern die stellung hier

@me
Ab und zu mal ziehts wieder heute im unterleib aber nicht der rede wert
Sonst gehts mir super hat vorhin ewig lange geregnet und schööön abgekühlt
Toll und den balkon hab ich mal wieder umsonst geputzt

Schatz und ich haben uns vorhin zu zweit ne familienpizza bestellt sind ja jetzt ok bald ne familie
Aber keine sorge wir haben sie bis auf 3 1/2 stücke verputzt den rest gibts morgen
Ich hab heut den ganzen tag schon leistenziehen aua

Bussi an alle

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 18:35

Rini
naaa leistenziehen... vielleicht werden ja noch wehen draus

ich werd jetzt von meiner mama abgeholt, dann ein bissl zu meinen eltern und dann leihen die mir für morgen ihr auto damit ich armes schwangeres ding zu menem FA termin komme und weil ich morgen früh mit schatz zum arzt fahre der schnieft hier die ganze zeit so rum hat sich schon ne Klopapier-rolle geholt anstatt tatüs zu nemen weil s zu viele waren

achja: AAAHHHHH warum sind hier so viele MÜCKEN????? überall hab schon 7 STICHE!!!! wollt ich nur mal loswerden

Bis später ihr hübschen und schön fleißig Babys und Wehen bekommen bitte

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 18:46


Mich nervt alles, meine Hormone gehen wieder mit mir durch.
Ich darf jetzt bloß keinen Blick in den Spiegel werfen !!!
Ich will doch endlich mal, es soll mal losgehen.. :/
Ich halte das nicht mehr aus - alles tut weh & nervt.

Ich werde mich einfach in die Kiste schmeißen
Bis später, oder morgen mädels.
Wehe () es tut sich heute Nacht nichts bei euch!


Gefällt mir
5. Juni 2011 um 18:54

Babylove
Ich kann dich soooo sehr verstehen aber du machst dich selber wahnsinnig damit... Deine maus kommt vielleicht deshalb nicht weil du vom kopf her nicht frei bist
Versuch zu entspannen und es auf euch zukommen zu lassen
Ich weiß leichter gesagt als getan

Schlaf schön

Ich geh dann nochmal laufen ne kleine runde das kind schaukeln
Vielleicht.... Kommts

Bis dann

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 20:05

Hallo stellina
Ich finds so geil wir sind alle nur noch am rum jammern und am heulen und motzen den ganzen tag
Dabei wollen wir nur endlich unsere babys haben und NICHTS tut sich
Im mai kamen die babys alle hintereinander und jetzt??? Nüschts man oh man am ende liegen wir ALLE zur gleichen zeit in den wehen und die kinderlein kommen alle auf einmal

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 20:39

Huhu
So..melde mich mal ganz schnell.

@nikiadi: capy hatte sich irgendwann vor kurzem gemeldet, kann dir jetzt aber nicht genau sagen wann, da ist das iphone bissl dooof dazu.

@mäuschen: oh..ich bin ja gespannt ob es hilft. Was wurde da genau gemacht? Und hat es weh getan?

@babylove: ja wahnsinn das wir nun alle durchdrehen, denke aber nicht nur die hormone spinnen, sonderndas wetter erschwert es zusätzlich

@poed: ET am 19.06 das ist ein tolles datum, da hab ich auch offiziell termin...aber will ja so lang nicht mehr warten...am besten solls heut nacht noch losgehen.

@me: waren heut ja erst im restaurant, dann auf dem fest aber nur ganz kurz, dann waren wir für 2 sts im schwimmbad und zu guter letzt waren wir noch ne runde spzieren...und außer das meine schweißdrüsen auf hochtouren arbeitet tut sich nix...ahhhhhhh

MÄDELS WIR MÜSSEN UNS WAS ÜBERLEGEN...WIE KRIEGEN WIR DIE BABYS DAZU, raus zu kommen????

VORSCHLÄGE BITTEEEEEEEE

LG ROMI ET-14

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 20:39

Wieder da!
Bin grad von meinen eltern zurück gekommen... mein papa hat für meinen mann und mich fahrräder im keller stehen die wir uns nehmen dürfen, müssten nur die reifen ... find ich voll süß von denen jetzt brauh ich nur noch so ein hänger ding für meine maus

@jammern:
jaaaa ich jammer gerne mit hab das auch,, dass ich im einen moment "bewundernd" da stehe und mir denke das ich eine tolle kugel vor mir herschiebe und im nächsten moment fang ich an zu heulen sobald ich mich nackt sehe ist aber glaub ich normal oder???

@mäuschen:
wie läufts?????? baby schon da???

@rini:
viel spaß beim schaukel-lauf

@stellina:

Uahahahaaaaa wir sind tierisch aufgeregt vor allem schatzy weil er endlich seine tochter haben will
du hast es auch bald geschafft positiv denken

@nikiadi:
ich hab voll mitleid mit dir!!!!!! ich wohn im 3.stock und es ist schon hart!! deswegen: 4.stock? RESPEKT!!!

sooo mädels und was geht heute abend noch?? obwohl ich heute morgen nur 2stündchen geschlummert hab befürchte ich, dass ich wieder net zum schlafen komme bin noch gar net müdeeee

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 20:42

Nabend
hui, hier ist es auch so warm aber hier regnets und gewitterts noch nicht und es sieht auch noch nicht danach aus.
ich könnt ja wetten das kracht heut nacht wenn ich grad mal eingeschlafen bin und dann kriechen meine mäuse auch noch dazu , ich glaub ich sollt mir nrn größeres bett kaufen

hab endlich meine ganzen unterlagen fertig vorbereitet und die restlichen unterlagen sind auch fertig und inner post, yeah schulterklopf

@maeuschen: hui bin ich gespannt, ob sich was tut

aber war es nicht so das irgendwie am 15. vollmond oder sowas war?da purzeln doch die babys bestimmt
also mir tut ja mein becken heut auch ganz schön weh und schlafen ist ne katastrophe und wege erledigen erst recht aber ich würd gern schon noch bis nah an ET gehen oder ganz und gar genau ET, das wär perfekt.

@charlee: wie gehts deiner püppi?

@poed: du bist ja lustig legst eben einfach mal nen Et fest, na da bin ich ja mal gespannt ob du recht behälst

@stillen: JAAAA Unbedingt will ich das, cookie da werd ich nachher gleich mal auf der i-net seite gucken wegen den stillkugeln, hört sich interessant an

@stillhütchen: musste ich bei chris nehmen und fand die voll doof, also bevor ich die wieder nehme pump ich lieber ab und fütter die muttermilch per Flasche, aber diese macherei tu ich mir nicht nochmal an

@FA termin morgen: also alle die morgen termin haben berichten doch hoffe ich anschließend fleißig und wehe nicht
ich hab leider erst am dienstag

@cookie:

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 20:44

Ups da fehlt noch einiges
sorry schreib gleich weiter hab mich verdrückt

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 20:54

Hmmm
cookie jetzt hab ich vor schreck vergessen was ich dir schreiben wollte

@poed: ohhh na bin ich ja mal gespannt wie dein gipsabdruck geworden ist

@rini: was macht das ziehen?artets schon in wehen aus?

@stellina: oh schwimmbad klingt gut, aber geh leider seit der 1. Ss nicht mehr gern ins schwimmbad und ich hab auch nüscht schwimmbadtaugliches zum anziehen im moment

@pfeffitee: ja bin ich auch der meinung gehört zu haben das es die milchbildung hemmt

so mehr fällt mir grad nicht ein ausser das ich jetzt hunger hab und mir was zu essen suche

@all:

@anni:

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:17

Man man man
es werden so sinnlose threads eröffnet, manchmal muss ich mich echt zusammenreissen einfach drüberhinweg zu lesen

und ganz schlimm, statt erstmal zu schauen obs denn einen ähnlichen oder sogar den gleichen thread schon gibt nöööööö werden gleich noch tausende eröffnet

ach ja und ihr?wo seid ihr jetzt?will jwtzt keiner mehr schreiben?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:20

Dooooch
hi raupi ich will schreiben

ja das mit den threads regt mich auch auf!!!! aber der inhalt von manchen is auch einfach nur knaller!! ne 16jährige die verhütet und ihre tage bekommt, hatte vor nem halben jahr das erste und letzte mal sex aber denkt sie ist schwanger davon krieg ich kopfschmerzen!!!

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:29

Cookiee
ja und solche themen werden hier ständig gestartet, manchmal glaub ich so dumm kann man doch nicht sein ob das fakes sind?
und es gibt ja auch tatsächlich einige die freundlich antworten und noch gut zusprechen

und? legst du auch fein deine füße hoch?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:38


also erstmal: jaaa echt traurig wenn die sich hier gegenseitig fertig machen!! manchmal frag ich mich aber auch einfach nur, ob die alle net aufgeklärt wordens ind oke im endeffekt muss es jeder selber wissen... naja wenn man nix zu tun hat regt man sich halt gern übe andere auf

@raupi: ja ich leg die füße hoch -.- war nur heute kurz draussen um das auto zu holen aber da bin ich net wirklich gelaufen... es ist sooooo schwer und weil schatz jetzt auch krank ist bleibt der haushalt liegen und wenn ichw as tun will kommt der direkt: nanana schatz du musst dich schonen!


aber sind ja quasi nur noch 4tage und der rest von heute

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:43

Cookie
das kenn ich, bin viel zu hibbelig um den ganzen tag zu liegen und bin so so froh das mein entkugelungsverbot aufgehoben ist

@cooki und poed: ja teilweise sind die beschimpfungen echt heftig da denk ich mir auch das muss ja jetzt nicht sein, aber manchmal kann ich auch nur mit dem kopf schütteln

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:45

Poed
na dann eine hoffentlich erholsame nacht

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:46

Juhu
@ raupi
Ne sind noch keine wehen draus geworden
Hab das gefühl mir tut alles unten rum weh nur nicht die gebährmutter ich hab so dermaßen schmerzen wenn ich mich im liegen umdrehen will - wahnsinn das macht sch...aua
Und ich lauf immer mehr im hohlkreuz und schieb die murmel vor mir her das sieht vielleicht aus
Mal ne peinliche frage
Ist es bei euch auch so das wenn ihr mal spazieren geht sich voll die blähungen lösen und ihr null chance mehr habt es einzuhalten? vorhin hatte ich echt glück wir gehen immer den gleichen feldweh ab zum laufen und da ist normal NIEMAND aber heute 5 sekunden nachdem ich gepupst hab ohne ende kam ein radfahrer mit hund mein schatz meinte zu mir nur: hallo hör auf oder halt kurz ein da kommt jemand aber da hats zum glück rechtzeitig aufgehört

@andere hohle threads
Ich lese mir eigentlich gar keine anderen threads mehr durch sondern nur unseren ich reg mich sonst auch immer auf weil so fiese fakes oder bitches(sorry) hier schreiben das macht mich traurig und wütend

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:55

Rini
ja meist les ich auch nur hier

oh je jetzt zieht hier auch was auf, dicke fette wolken irrer wind, ich habs gewusst, ich hab doch immer so schiss bei gewitter, na ja vielleicht regnets ja nur

@blähungen: also am anfang der Ss hatte ich das ja extrem und nicht grad leise und unaufhaltsam, mittlerweile gehts aber wenn dann richtig

@schmerzen: hab ich auch heute extrem , mein becken tut richtig weh und der kleene dreht sich immer wieder auf den ischias und mein schambein schmerzt auch, hmm na ja könn wa nüscht machen

hab grad so das gefühl als würd ich meine mens kriegen, also keine schmerzen nur so komisch

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:04


@mäuschen:
uiii na dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange bin in gedaken ganz viel bei dir und drück dich

@rini:
das kenn ih mit den blähungen ist manchmal echt schlimm und schatz tut mir immer leid wenn er neben mir liegt... wie ne elchkuh in brunftzeit sagt schatz

@me: hab grad brötchen aufgebacken n mach da jez dick nutella drauf hab keine schoki mehr aaaalso improvisieren

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:07

Maeuschen
uff du hast ja eben mal viel geschrieben
schön das es chon zippelt, halt uns auf den laufenden, aber die beschreibung mit der hebi hört sich echt unangenehm an

@nachti: nööö bin soweit noch ganz entspannt, will eigentlich noch nicht das es losgeht ein paar tage soll er ruhig noch im bauch schnuffeln

hoffe auch heut etwas besser und schneller schlafen zu können, werd bestimmt bald ins bette und lesen vielleicht klappts ja, hat gestern dann zu guter letzt auch geholfen

oh je wie gehts deiner maus jetzt?
mein großer hat irgendwie schmerzen in der schulter bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht hoffe hat sich nichts eingeklemmt oder verrenkt

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:09


krach mich grad wech, ELCHKUH IN BRUNFTZEIT

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:10

Raupi
Ich liebe es zu schlafen wenns schüttet wie sau aber nur wenn dann meine beiden cats daheim sind im trockenen
Und gewitter mag ich auch voll gerne
Aber wo ich angst habe ist wenns blitzt und so kracht danach das brauch ich auch nicht

Na dann bin ich ja froh das ich nicht das einzigste pupskissen bin

Krass das du heute die gleichen wehwehchen hast aber so blöd wie es klingt lieber soll was weh tun als gar nichts dann kann ich wenigstens sagen das sich da unten was tut wobei ich auch nicht sagen würde das mein bauch schon ganz runter ist da geht noch was hoffe bald

Bei uns hats so toll abgekühlt guck noch GNTM fertig und dann ab in die haia

@mäuschen und nachtschelm

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:19

Nachtschelm
Wegen den ohren...also ich hab seit wochen vermehrte talgproduktion alles ist fettiger und an den schläfen hab ich einige pickel bekommen und die ohren auch fettiger usw. Schwer zu erklären aber sexy feeling ist was anderes
Lauf in den boxers von meim schatz rum weil mein arsch so voller wasser oder fett oder was auch immer ist das meine schlüpper nicht mehr passen die schneiden alle ein

Raupi:

Hab vor meiner periode immer voll die blähungen gehabt und jetzt wieder auch gepaart mit unterleibsziehen grad abwarten und tee trinken

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:23

Rini
hmmm vielleicht senkt sich ja grade der bauch, haben ja nur ein tag ET unterschied, obwohl ich nicht wüsste wo mein bauch noch hin will, ich glaub der ist schon ganz schön weit unten, also luft bekomm ich jedenfalls wieder besser

werd mich auch gleich schonmal bettfertig machen, wer weiß wie langs dauert bis ich schlafen kann, schau im bettchen über handy immer rein

bääää morgen muss ich wieder zeitig raus, die schnittis müssen wieder in die schule

nachti: nee das hab ich nicht, auch noch nie gehört, hmmm
aber was ich ja toll finde, seit ich schwanger bin muss ich meine haare seltener waschen, bzw sind sie nicht so schnell fettig


oh gott neuerdings knackt mein tür im wohnzimmer immer so als wenn von aussen jeman gegen drückt, ersvchreck mich immer voll, hab doch das schaufenster hier unten

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:24

Rini
ich schmeiß mich weg!!! ich trag auch boxer von schatz und t-shirts und socken... also draußen net (außer socken) aber drin hab ich nur noch seine klamotten an
aber hey: alles wasser!! kein gramm fett

der doofe streichelt mir grad so kreismäßig über den bauch und was macht madame??? tritt mich hier von innen kaputt hallo?? das tut weh!!! aber er findet es lustig schön wenn er krank ist und trotzdem lachen kann

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:27

Mäuschen
du erdbeer-junkie hey wenns schon alle 10minuten is... streng dicha n dann schaffste den 5.6. noch

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:28

Na rini
dann bin ich ja mal gespannt
meine schlüpper passen noch jippi, hab ja leider auch keinen bei dem ich sie mopsen könnte, die von den jungs wären dann doch zu eng

@nachti: och mensch wünsch deiner maus mal gute besserung

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:31

Ohhh maeuschen
wie spannend, ich seh schon ich kann vor lauter aufregung wieder nicht einschlafen oder träum sogar davon

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:33

Cookie
hab auch ständig nen wirbelsturm im bauch, na hoffe doch das das nur im bauch so ist und später haben wir dann gaaaanz liebe babys

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:36


mäuschen schlaf gut und träum süß

raupi: jaaa wir kriegen die liebsten babys der welt aber schon heftig, also mir tuts zwishendurche cht richtig weh wenn die tritt


nachtschelm: gute besserung für deine kleine

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:38

Mäuschen
Ich werde jede sekunde an dich denken wenn ich heut nacht wach bin..das hört sich ja echt ganz toll an, ich beneide dich um jeden schmerz grad...daumen sind gedrückt und halt uns auf dem laufenden.

@blàhunge: hab ich auch, und selbst auf dem fest heut mittag hab ich einen fahren lassen, hihi! Bei den vielen leuten denkt ja keiner das ich es war...
Und jeden morgen wenn ich aufwache muss ich immer ganz doll pupsen, und das sehr laut. Naja mein freund hat sich mittlerweile dran gewöhnt.

Wünsche allen eine wehenreiche nacht...ich merke ja absolut gar nichts, kein ziehen, kein drücken...

Freu mich auf eure Fa-berichte morgen

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:39

Jep
ich find auch nicht jede bewegung nett, grad so die rippentritte und ganz besonders die boxer richtung mumu

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:45

Raupi
jaaa aber der zukünftige papui findet das witzig "schatz das sieht so lustig aus wenn sich dein bauch bewegt" ich lach mich schlapp

aber trotzdem süß wenn der sich so mit meine bauch beschäftigt

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:50

Ach klar
schön ist das auf jeden fall
es gibt ja auch einige die mit nem bauch gar nichts anfangen können oder denken sie machen was kaputt

werd mich jetzt mal bettfertig machen und dann gleich übers handy nochmal reinschauen

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:53

Romi
Ich lach mich schlapp
Was auf dem fest?? Wie geil
Oh bin ich froh das ich nicht alleine damit bin

Hab gestern zu meiner schwestet gemeint sorry
Ich muss mal pupsen ich kanns nicht halten dann wars auch schon zu spät... Jedenfalls hat sie kissen nach mir geworfen und hat sich umgesetzt nachdem er draußen war
Und dann meinte sie nur zu meinem freund das er ihr leid tut

Mäuschen wie spannend - will auch

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 23:05

Sop
Nu lieg ich in meiner haia.

Hier hats immernochnicht geregnet und gekracht, ich sags ja das kommt heut nacht wenn ich grad mal schlafe

Ach romi ja das könnt ich sein, zwischen all den leuten und dann jets los feuer frei

Mädels wünsch Euch schonmal ne gute Nacht werd noch kurz lesen und hoffe dann gut zu schlummern mein wecker klingelt ja dann auch bald wieder

Gefällt mir