Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

4. Juni 2011 um 15:27


Ich hoffe auch sehr, dass dieses Zeug endlich hilft.
Ich mach gleich noch mal ne Spülung & dann hoffe ich das es klack macht & ich wieder hören kann.

Mein Freund, ist auch eher ziemlich gelassen.
Er kanns kaum abwarten - noch(!) Mal schauen wie er dann im Kreißsaal reagiert! Bin da sehr gespannt.
Als ich vom KH aus Bettruhe hatte, durfte ich auch nichtmal mit dem Hund raus .. Nur liegen. -.-'
Naja, er hatte ja auch Recht.
Meine Hebamme hat mir erzählt das bei einer Geburt, der Mann von der Bundeswehr kam ( voll der schrank ) & im Kreißsaal ist er dann umbekippt. Also, mal abwarten!

Meine Schwiegermutter kam gerade vom Shoppen heim *neid* Mit voll den schönen Klamotten. Schwiegis fahren heute nach Wiesbaden zu ner Pool-Party - Naja, sind ja noch knackig.
36 & 33. Bin neidisch, möchte auch mal wieder.
Vorallem weil ich meinen 18'ten überhaupt nicht feiern konnte..
1. Lag im KH - die kleine maus, wollt raus.
2. Bin ja zufälligerweise schwanger, also nichtmaln schlückchen alkohol.

Sorry, fürs jammern - jeetzt gehts aber wieder besser!
& Ja, heute ist es verdammt heiß! Der Weg zur Apotheke (fußweg 5mins) war der reinste Horror! Bin fast umgekippt vor hitze.

Meine kleine Maus, beult mich gerade aus.
Man sagt ja eigentlich, werden die babys ruhiger im laufe der Schwangerschaft - ganz im gegenteil!
Jetzt erst recht!

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Juni 2011 um 15:38

Babylove
deine Schwiegerelten sind 36 + 33??

Ach so ein Pool wär auch was. Ich hätt sowas gern im Garten. Unsere Nachbarn haben sowas vorm Haus stehen in der Einfahrt quasi. Da springen die Mädels immer rum. Allein schon das Geplätscher macht mich so neidisch.

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 16:35

Eine frage an die schon mamis
bringen eure lütten auch öfters mal die muttermilch wieder hoch?
und wo zum kuckuck ist capy?????????????

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 17:02

@martina
naja ist tagesform abhängig also kinder spucken trotz beuerchen kann ich dir gleich mal sagen das diehnt nur die luft aus dem bauch zu bekommen wegen der kolik,denn niklas spuckt trotzdem!
ja also heute hat er schon3xdie milch hoch gebracht.er trinkt auch sehr hastig und ich muss ihn dann immer bremsen und das gequieke beim trinken kenn ich hört sich immer an als wenn sie keine luft mehr bekommen aber dennoch sein motto lautet auch dann noch blos nicht absetzten
anni+niklas der heute schon zarte 2wochen alt ist

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 17:14


@ Tinelli: Ja, also der Stiefvater meines Freundes ist erst 33.
& die Mum 36, hat ihn selber mit 18 bekommen

Nun denn, ich geh dann mal mit meinem Freund nach Kentucky
Bis später - oder morgen. <3

Stimmt wo ist capy ?! Ich hoffe doch .....

Bis dann <3

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 17:59

Geburtsbericht
Meiner süssen mileen sofie.
Am 24.5 bekam ich die einweisung fùr die einleitung wegen wachstumsstillstand. Im kh kamen wir gegen 13 uhr an,dort wurde das ctg gemacht und eine eipollösung. Ich bekam kurz darauf wehen,mumu 2-3 cm. Am abend immer noch wehen aber leider nichts richtiges. Am 25.5 bekam ich nen einlauf und den wehentropf. Ich hatte auch wieder wehen,mumu immer noch gleich,am abend wurde dann alles wieder abgebrochen. Mittlerweile war ich echt enttäuscht da es nicht klappte. Nun, am 26.5 wurde mir die tablette an den mumu gelegt. Ich bekam sofort wehen. Am nachmittag wurde die etwas stärker, mumu erst 3-4 cm. So gegen 17 uhr wurden die wehen wieder schwächer worauf hin ich in die wanne ging, mann das tat gut!!! Die wehen wurden wieder wad stärker. Um 20 uhr kam due ärztin

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 18:17

Geburtsbericht
Meiner süssen mileen sofie.
Am 24.5 bekam ich die einweisung fùr die einleitung wegen wachstumsstillstand. Im kh kamen wir gegen 13 uhr an,dort wurde das ctg gemacht und eine eipollösung. Ich bekam kurz darauf wehen,mumu 2-3 cm. Am abend immer noch wehen aber leider nichts richtiges. Am 25.5 bekam ich nen einlauf und den wehentropf. Ich hatte auch wieder wehen,mumu immer noch gleich,am abend wurde dann alles wieder abgebrochen. Mittlerweile war ich echt enttäuscht da es nicht klappte. Nun, am 26.5 wurde mir die tablette an den mumu gelegt. Ich bekam sofort wehen. Am nachmittag wurde die etwas stärker, mumu erst 3-4 cm. So gegen 17 uhr wurden die wehen wieder schwächer worauf hin ich in die wanne ging, mann das tat gut!!! Die wehen wurden wieder was stärker. Um 20 uhr kam die ärztin um zu besprechen wie es weiter geht. Meine möglichkeiten waren aufhören oder wieder der tropf,also nahm ich den tropf. Es wurde immer wieder untersucht doch es tat sich nichts. Irgendwann, jetzt fehlt die uhrzeit , kamen richtige wehen. Das muss so gegen 23 uhr gewesen sein. Die untersuchung ergab mumu 5-6 cm. Dann merkte ich ein knacken,als ob mir das becken bricht,und es fing an zu laufen. Ich sagte nur meine fruchtblase ist geplatzt. Die hebamme schaute nach und ja sie war kaputt auf einmal hatte ich presswehen. Ich habe zweimal gepresst und schon war der kopf und die hand da ein weiteres mal gepresst und sie war da. Die geburt dauerte nur ca 30 min
Mein mann schnitt die nabelschnur durch und wir warteten kuschelder weise auf die plazenta. Nach einer halen std kam diese auch und der alptraum begann. Ich blutete stark nach. Ich bekam ne menge medikamente. Erst nach 3 std beruhigte sich die blutung langsam. Um 5 uhr morgen durften wir dann endlich unser zimmer beziegen

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 18:23

Geburtsbericht
Meiner süssen mileen sofie.
Am 24.5 bekam ich die einweisung fùr die einleitung wegen wachstumsstillstand. Im kh kamen wir gegen 13 uhr an,dort wurde das ctg gemacht und eine eipollösung. Ich bekam kurz darauf wehen,mumu 2-3 cm. Am abend immer noch wehen aber leider nichts richtiges. Am 25.5 bekam ich nen einlauf und den wehentropf. Ich hatte auch wieder wehen,mumu immer noch gleich,am abend wurde dann alles wieder abgebrochen. Mittlerweile war ich echt enttäuscht da es nicht klappte. Nun, am 26.5 wurde mir die tablette an den mumu gelegt. Ich bekam sofort wehen. Am nachmittag wurden die etwas stärker, mumu erst 3-4 cm. So gegen 17 uhr wurden die wehen wieder schwächer worauf hin ich in die wanne ging, man das tat gut!!! Die wehen wurden wieder was stärker. Um 20 uhr kam die ärztin um zu besprechen wie es weiter geht. Meine möglichkeiten waren aufhören oder wieder der tropf,also nahm ich den tropf. Es wurde immer wieder untersucht doch es tat sich nichts. Irgendwann, jetzt fehlt die uhrzeit , kamen richtige wehen. Das muss so gegen 23 uhr gewesen sein. Die untersuchung ergab mumu 5-6 cm. Dann merkte ich ein knacken,als ob mir das becken bricht,und es fing an zu laufen. Ich sagte nur meine fruchtblase ist geplatzt. Die hebamme schaute nach und ja sie war kaputt auf einmal hatte ich presswehen. Ich habe zweimal gepresst und schon war der kopf und die hand da ein weiteres mal gepresst und sie war da. Die geburt dauerte nur ca 30 min
Mein mann schnitt die nabelschnur durch und wir warteten kuschelder weise auf die plazenta. Nach einer halben std kam diese auch und der alptraum begann. Ich blutete stark nach. Ich bekam ne menge medikamente. Erst nach 3 std beruhigte sich die blutung langsam. Um 5 uhr morgen durften wir dann endlich unser zimmer beziehen.

Mileen Sofie
26.5.11
23.27 uhr
45 cm
Ku 30,5 cm
2330 g

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 18:27

Doofes handy
Mileen wurde noch vom kinderarzt untersucht und brauchte nicht auf die intensiv oder kinderklinik. Sie ist total fit. Sry ist was lang geworden

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 20:24

Nix los
seid ihr alle unterwegs oder was?

@ Mäuschen: das klingt doch nett, das Fest heute. Bei Kuchen sag ich auch nicht nein.
War nicht bei Ikea. Hab die Lust verloren bei den Temperaturen. Am Montag bin ich eh unterwegs, dann mach ich das da halt.
Hab auch wieder Elefantenstampfer heute. Mir passen theoretisch gar keine Schuhe mehr, auch keine Flip Flops. Muss mich halt übelst reinquetschen wenn ich weg will...

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 20:55


Wollt mich heut auch nochmal melden.
Ich hab zwar immermal reingeschaut aber ich hatte heut zu gar nichts Lust nicht mal zum schreiben.
Meine letzte Nacht war sowas von bescheiden.Ich war ständig wach musste ständig Pipi, hab wenn ich geschlafen hab nur Müll geträumt und mir viel zu viele Gedanken gemacht.
Na ja egal, dementsprechend geht es mir jedenfalls heute.
War dann vorhin kurz inner Stadt und bin zu dem Entschluss gekommen - VOR DER ENTBINDUNG BEI DER WÄRME NIEEEEE WIEDER-

So jenuch gejammert.

@rosa: Herzlichen Glückwunsch, wow das sind ja Traumwerte für Zwillis.

@niki: Danke für das kompliment wegen den Fotos, es hat total Spass gemacht und die Jungs hatten auch tolle Ideen, z.B. das Bild bei dem ich wie ein Affe am Baum hänge.
Hoffe deine heutige Nacht wird besser.

@Himbitee: Werd den ab morgen wahrscheinlich auch trinken, hoffe er hilft bei mir auch bei der Verdauung, hab ja auch Probleme damit und dann noch mit den Eisentabletten.

@romi: Danke auch Dir fürs Komliment.

@anni: mein Schatz, das mit dem Stillen wird bestimmt noch.
Marvin war damals beim Stillen immer voll gierig und hat sich dann oft verschluckt und hat auch immer gespuckt, meine Hebi meinte damals das ist aber nicht viel was da rauskommt auch wenns viel aussieht.Und Chris hat nur mit Stillhütchen getrunken.
Wie war Euer Shooting?

@poed: Wie gehts Dir?

@babylove: Was machts Ohr?

@cookie: Das mit dem Eltern-Kind-Büro hört sich gut an, wenn sich das mit deiner Arbeit gut vereinbaren lässt, warum nicht?
Danke fürs Kompliment, bin auch ganz stolzauf meine Fotos mit meinen Sweetys.
Jetzt hast du noch absolute Bettruhe bekommen?

@tillimona: Herzlichen Glückwunsch.

@charlee: Schöner Geburtsbericht, und an dem Tag hat mein Großer auch Geburtstag, hihi.Dein 5. Mädel hat am selben Tag Geb. wie mein Erster und eins Deiner Mädels hat im Dez. Geburtstag wie mein Kleener.

@aubi: Und tut sich was?

So, mist irgendwas wollt ich noch....??????????

LG Raupi 36+6, Morgen nur noch 3 Wochen bis ET, mal sehen wann er Tatsächlich kommt.

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 21:43

Junemum
oh je das hört sich ja nicht gut an, ich wünsch dir gute besserung und hoffe du bist bald wieder auf den beinen

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 21:43

Junemum
Hoffe dir geht es bald besser.
Morgen kommt die hebi und schaut wieder nach,sieht aber so aus,dass die gelbsucht endlich zurück geht.

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 21:49

Raupi


Dann darfst du nun auch entkugeln. Hast dich ja lang genug schonen müssen.

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 23:13

Gute nacht junis
Mir war und ist heute echt auch alles zuviel ich wünsche mir regen der voll abkühlt
Lieg hier nakisch frisch geduscht im bett mit nem nassen lappen auf dem kopf weil ich schon wieder schwitze - scheiß dachwohnung

Dann bis morgen ihr lieben
Schlaft schön

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 0:39


Ich krich gleich ' n Anfall, ich kann nicht schlafen obwohl ich totmüde bin.Die letzte Nacht war schon so bescheiden was soll das jetzt.
Grrrrrrrr was mach ich jetzt?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 0:39


es waren zwar nur 17 beiträge die ich nachlesen musste aber ich hab doch wieder einiges vergessen^^ egal ich versuchs mal =)

@mäuschen: erstmal schön, dass du einen supi tag hattest auf dem fest und bei kuchen wär ich auch ganz vorne mit dabei
müsste 8,5 stunden am tag arbeiten, hätte aber auch die mögichkeit auf telzeit umzusteigen... bin ja bei der bundeswehr da gibs einige möglichkeiten

@charlee: danke für deinen tollen bericht!!!

@nikiadi: hab mir auch schon gedacht, dass es mir wohl schwer fallen wird mich auf die arbeit zu konzentrieren wenn purzel da ist... ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen, hab ja noch bissl zeti mich zu entscheiden!
und ichd rück dir ganz doll die daumen, das dein mumu diese nacht aufgeht

@raupi: jep absolute bettruhe >.< aber ich muss gestehn halt mich da net wirklich dran also ich bleib hauptsächlich zuhause und lauf net viel aber nur liegen kann ich net >.< der doc meinte wir müssen halt unbedingt verhindern, dass ich vor freitag wehen bekomme

auch doof oder? ihr wünscht euch alle wehen und macht und tut um schnell welche zu bekommen und ich muss alles dagegen tun

@junemum: oh man ich wünsche dir schnelle und gute besserung drück dich!

@siriusstella: hoffentlich eghts dir morgen schon besser!! und viel spaß bei der hochzeit morgen

@aubiba: wünsche dir schonmal alles gute für die einleitung

@rini: ich fühle mit dir wegen der DG-wohnung hab ne maisonette-wohnung im 3./4.stock und hier steht die luft einfach nur drin hab schon zu schatz gesagt, dass er mir am montag nen ventilator kaufen muss

@me: huiii das war ein schöner abend =) schatz hat 5 kumpel da zum zocken (jetzt gsd nur noch3) und zwei davon schlafen auch noch heir >.< da hab ich echt gedacht das mein abend sch*iße wird aber meine liebe schwägerin in spee hat sich erbarmt und ist vorbei gekommen haben dann noch spontan die eine and im kinderzimmer mit sonne,wolken und schmetterlingen bemalt ich werd morgen bei licht mal bilder machen und reinstellen, generell von bastelsachen^^
PW für mein album (und fürs neue auch) ist murmel
soooo es ist 20vor1 und ich bin immernoch net wirklich müde werd jetzt noch bissl tv schauen und hoffe, dass ich eine ruhige nacht habe trotz dem ganzen besuch

wünshe euch allen wunderscöne träume!!!!

Tine + Neele ET (juhuu ist ja schon nach 12^^) -5

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 0:40

Raupi
schau doch bissl fern und trink ne warme milch mit honig

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 0:46

Nee
Mag nicht nochmal runter.
Warme Milch mit Honig soll ja helfen aber ich trinke weder Milch noch mag ich Honig da schüttelts mich.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 0:51

Raupi
okeeee das macht das ganze komplizierter

normalerweise würde ich ja sagen leg dich aufn bauch, davon schlaf ich immer sofort ein... aber im moment

hmmm... ich überleg mal vielleicht fält mir noch was ein

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 0:51

Cookie
Kann ich nachvollziehen, könnt auch nicht den ganzen Tag nur liegen

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 0:53

Ach
Ich weiß auch nicht irgendwie ist der Wurm drin, mann gut das ich morgen auschlafen kann, hoffe ich jedenfalls

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 0:59


hab grad mal einschlaftipps für schwangere gegoogelt aber außer milch+honig, gute-nacht-tee, essen und entspannung leider nix gefunden

drück dir die daumen, dass du morgen gaaaaanz lange schläfst

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 1:00


Werds mal mit lesen versuchen, das hat meist geholfen. Mein Körper bereitet sich vielleicht schon auf die kommenden schlaflosen nächte vor, vielleicht gehts ja bald los bei mir

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 1:02


jaaa das wär doch was

ich denk an dich damit du schnell einschläfst vom lesen

guts nächtle

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 1:06

Danke
Das ist lieb.

Dir auch eine hoffentlich ruhige Nacht, trotz besuch.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 1:20

Soo
ich werd mich auch mal hinlegen, rini hatte da ne tolle idee mit den nassen lappen nur nackisch geht leider net wgen besuch

naja bis morgen uhd ich hoffe ihr schlummert alle schon schön oder liegt in den wehen

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 7:11

Guten morgen
OMG
Dachte schon wäre was passiert weil seit 12 uhr gestern nacht nochmal 19 neue beiträge von euch dazu kamen

Bib grad heulend aufgewacht und immer noch durch den wind deshalb. Hab den schlimmsten alptraum gehabt den man als ss haben kann.
In dem traum war soweit alles normal hab auch nie mal an mir runter geschaut das einzig seltsame das mich manche bekannte so mitleidig angeschaut haben und mich so seltsam fragten wie es mir geht
Als mir meine freundin dann erzählte das ich mein baby im 7. Monat verloren habe und ich nicht mehr schwanger bin dann nach kurzer zeit später hab ich im traum so dermaßen herztereißend geheult das tat wirklich weh und dann plötzlich stand ich halb nackt nur mit einem handtuch rum gewickelt vor einem scheiß parkautomat der mich nicht aus dem parkhaus lassen wollte und ich geschrieen vor herzschmerz dann bin ich weinend aufgewacht und musste erstmal realisieren das alles ein traum war und mich mein kleiner seit paar mins wieder fröhlich strampelt puuhhhh glück gehabt

Und jetzt muss ich wieder an schwarzlicht denken die bestimmt ganz oft solche träume haben muss wenn du das liest hoffe ich euch gehts entsprechend gut und habt vielleicht wieder bissl glück gefunden! Ich wünsche es euch von ganzem herzen

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 7:27

Guten Morgen ihr Frühaufsteher
Rini, ohweh, tut mir leid. Aber jetzt ist ja wieder alles gut.

Meine letzte Nacht toppt ja echt alles bisher. Frage mich wie ich mit so wenig Schlaf überhaupt hinkomme. Hab noch im Bett gestern TV geguckt bis nach 1, war superdoll Gewitter hier, das hat gerumpelt, das hab ich noch nie erlebt. Einschlafen ging zwar ganz gut aber halt wieder ständig wach zum Drehen. Und das tut mir jetzt aufeinmal auch so weh alles. Mein ganzer Unterleib bis zu den Knien fühlt sich an wie ein fetter Muskelkater, ich krieg kaum meine Beine bewegt und der ganze Intimbereich tut mir weh wenn ich mich dann drehe oder so. Tja und um 6 wars dann endgültig vorbei. Jetzt kann ich mich wahrscheinlich noch 2 Stündchen über Wasser halten bis ich wieder K.O. bin.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 7:44


hoffe ihr habt gut geschlafen muss erstmal noch von gestern den rest nachlesen
also das shooting gestern war echt zauberhaft.als sie dann meinte ich solle auch noch die windel abmachen hab ich so bei mir gedachter herr ganz ohne was das ist für ohn so befreiend und siehe da bei papa aufm arm kam dann der punkt der völligen entspannung und er hat einfach nur drauf los gepieselt mit einem fetten grinsen im gesicht aber selbst mein mann musste lachen
die fotos holen wir dienstag abend ab und dann werde ich gleich die woche noch welche hochladen das ihr alle beruhigt seit
@me ich alte milch bin frisch abgezapft und niklas macht mal wieder ein nickerchen in seiner wiege
@schon-mamis wie sehen denn eure nächte aus?also niklas kommt 2xmal in der "nacht"also 24uhr dann 3uhr und dann erst wieder 6.30uhr
wir haben ein sehr ruhiges kind mal sehen ob es so bleibt
@all was macht ihr denn alle bei der hitze?
RAUPI
@lamenga wo bist du und was macht paula
nun werde ich erstmal nachlesen
anni mit niklas der mit seinen 15tagen den tag mal wieder mit einem nickerchen startet

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 8:09

Blöde nacht
Halli hallo alle miteinander.
Meine nacht war dooooof, ständige pipigänge und hab generell unruhig geschlafen.
Also ich denke bei mir tut sich hier erstmal nix mehr....schade!

@sirius: da war dein FA termin ja richtig erfolgreich...ein lob ans baby, hat brav auf mami gehört.

@tillimona: heezlichen glückwunsch zur geburt

@hitze: hab auch genug davon....so 20 grad würden vollkommen reichen.

@anni: na da bin ich gespannt auf die bilder...aber das mit dem anpieseln hat der zwerg ja super gemacht

@raupi und cookie: hoffe ihr schlaft jetzt gut...ihr wart ja lang wach.

@mäuschen: ich drück dir für den heutigen tag alle daumen, das im KH alles gut ist und mit der hebi auch alles klappt.

@capy: meld dich mal wieder...

@lamenga: hey...ja...wo bist du?

@me: hab keine lust aufzustehen, aber mir bleibt nix anderes, ich höre wie meine tochter sich grad sachen ausm schrank holt...also steht sie auch gleich bei uns im schlafzimmer.

@all: irgendwie wollen die babys nicht raus, ganz großes kino.

So..ich ruh mich dann mal noch kurz aus

Lg romi ET-14 (39.ssw)

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 9:34

Alle noch am schlafen???
Aufwachen...will lesen wie es euch geht

TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 10:21


Meine Nacht war auch beschissen
& ich hatte gestern wieder regelmäßige unterleibschmerzen, die in den Rücken gezogen sind..
Hab mich natürlich total gefreut, was anscheinend n' fehler war .. Weg sind sie!
Ich hoffe, dass sie wenigstens was am Muttermund bewirken! Wenn schon, denn schon.

@ Sirus: Das freut mich! Dann kanns ja eigentlich losgehen, nicht wahr ?!
Ic h hoffe, ich bekomme morgen beim FA auch tolle Nachrichten.

@ Rini: Ich hatte in der Schwangerschaft auch des öfteren solche Träume .. Von - mein baby wird mir weggenommen - bis zu - Frau K. sie haben ihr baby verloren - Bin ich froh, dass manche Träume nicht wahr werden! Ich denke, dass sind einfach die Ängste, die im Schlaf verarbeitet werden.

@ Melanie: Bin sooo gespannt, was sie gesagt haben! Beeil dich :P Ich drück dir die Daumen.

@ Hitze: Unerträglich! Diese Nacht, bin ich 100x aufgewacht, weil mir entweder zu heiß war - ich "mal wieder" auf klöchen muss oder weil ich ein brennen im Unterleib hatte.

Achja, was ich erzählen wollte.
Gestern, hatte ich aufeinmal einen druck - nach unten.
Ich hatte das Gefühl, ich muss unglaublich auf Klo pipi machen.
So, dann ich auf Klo - kam nichts, ich musste nichtmal ein tröppchen. ( )
Aber ich hatte einen ungemeinen druck auf meinen Damm.
Es hat sich angefühlt als zerreißt es mich unten Ernsthaft ...
Was das auch immer war - aua! sowas hatte ich noch nie, was war das!
Ganz schlimm ....

@ Himbitee: Hab ich gestern das erste mal getrunken. Also heiß -> Geht garnicht! Aber wenn er schön abgekühlt ist, schmeckt er doch eigentlich ganz "okey" Mal schauen, was er so bewirkt.

@ aubiba: Viel Glück, für die Einleitung - ich hoffe es geht ganz schnell

@ Anni: Das freut mich so! Ich bin so neidisch. Jetzt ist Juni & wir kugeln alle weiter.

@ Cookie: Ich hoffe, du hattest noch eine ruhige Nacht. :*

@ Junemum: Gute Besserung. Ich leide mit dir .. :/

"ZU" meinem Ohr .. Ja, es ist immernoch zu!
Aber, diese Nasenspülung ist echt nicht falsch. Hab keinen schnupfen mehr.
Muss es nur noch öfters machen (auch wenns unangenehm ist) aber vielleicht löst sich ja der Erkältungs"schleim" (ih) endlich mal - das ich wieder normal hören kann!

So, mir ist verdammt warm..... Wie als wär ich nen Marathon gelaufen.
Oh, gestern war ich bei Kentucky (meinem freund zu liebe) & aufm hinweg fängt es volle Möhre an zu regnen .. & dann bin ich ca 300m gelaufen! Vielleicht hat das ja was bewirkt.
Naja, wenn meine zuckerschnute nicht möchte, dann eben nicht. Ihr verzeih ich alles.

Ich meld mich später mal. :-*
Gaaaanz liebe Grüße. <3
Nelly + Isabella Jolie ( die gerade schluckauf hat. )
ET -24 36+3 <3

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 10:29


Krieg gleich nen Schreikrampf, soviel geschrieben und ales weg. sch..... Telefon.

Also bin doch tatsächlich eingeschlafen nachdem ich noch gelesen hab. Hab glaub ich auch gut geschlafen.

@niki: na da hast du ja mal ne entspannte nacht hinter dir.

@ romi: und wie sieht der Schrank deiner motte aus hinterher wenn sie allein dran war?

@Rini : oh je lass dich drücken. Hoffe es geht wieder und du bist nicht ganz so durch den wind heute, blöder traum

@ tinelli?: gute besserung. Mir tut mittlerweile auch alles weh weiß schon gar nicht mehr wie ich noch liegen soll und freu mich wenn ich das erste mal wieder auf dem bauch liegen kann.

@anni: ich freu mich schon auf die bilder vom shooting.

@ maeuschen: drück dir die daumen das sich was tut.

So werd jetzt mal frühstücken sonst komm ich hier nie zu potte. Muss noch nen haufen papierkrieg bewältigen und wette das ich nach dem frühstück wieder müde und lustlos bin.
Bin der meinung hab was vergessen, hmmm.

Lg Raupi 37 0 ( ET - 21)

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 10:53


guten morgen zusammen

jaaa meine "nacht" war sehr einfach zu beschreiben:
hab kein auge zu gemacht, hier hats gewittert wie sau und die jungs von schatz waren bis halb6 heute morgen da
hab echt keine minute geschlafen und heute morgen um 6:30 mit schatz gefrühstückt.. adnach konnte ich dann gsd doch noch 2stunden schlafen aber erholsam oder so war das nicht

jaaaa und heute ist es auch wieder sooo waaaaaarm

@raupi: schön das es noch geklappt hat mit dem schlafen

@rini: du arme maus!!! das ist für den doofen traum>

sooo sorry wenn ich jetzt nicht auf den rest eingehe aber ich mach mir jetzt erstmal ein zweites frühstück

Liebe Grüße, drück euch!!

Tine + Neele ET-5

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 11:06

Glaub heut ist kein guter tag
Wisst ihr, ich bin heut morgen aufgestanden, hab frühstück gemacht und mitm hund draußen gewesen hab soweit echt alles gemacht, bin ja nervös wie ein kleines kind und dann baut sich bei mir nach und nach schlechte laune auf.
Schatz steht auf, ah ihm gehts ja nicht gut, bla bla bla, sirry, aber für sowas hab ich kein verständnis mehr. Und er wäre ja so müde, bla bla bla!!!!!
Wen das so weiter geht, geh ich allein zur geburt,kann mir das gejammer nicht mehr anhören.

Sorry fürs auskotzen...aber jetzt ist er auch noch hoch zocken gegangen! Zeeee!

Wir gehen heut mittag essen, mit mama und bruder und freundin und so...naja wenn er nicht rechtzeitig unten ist, fahren wir allein! Ich hab keine lust mich noch weiter aufzuregen.

@himbitee: ich trink den jetzt fast 3 wochen, ich glaube nicht das der bei mir was bewirkt hat und selbst dara zweifel ich nun ob ich den weiter trinken soll...der zwerg kommt ja eh nicht! Da ändert auch kein tee was dran, keine akupunktur und auch kein sex...

Ich bin echt sowas traurig grad, und wenn mein bauch nun noch weiter wächst, dann werde ich noch mehr reißen...ich bin grad so depri....

...dann halte ich die ganze zeit die wohnung sauber, und die anderen beiden machen nur dreck...zeeeee!
Ich glaub ich geh nachher essen, dann je nach wetter auf das fest dort und morgen hat meine freundin geburtstag, und ab dienstag werde ich hier nichts mehr machen..sollen se doch gucken wie se klar kommen allein!!!!

SORRY für meine miese laune oder blöden hormone...und genau jetzt bin ich an dem punkt wo ich meine zigaretten ganz ganz arg vermisse!!!

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 11:20

Morgen
Moin.
Warte gerade auf die hebi.
Mileen hat ne bindehautentzündung

Wer stillt oder wer hat es vor?
Will jemand gar nicht stillen?

Lg charlee mit mileen auf der brust 9 1/2 tage alt- mensch was bin ich verliebt

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 11:44

Poed
Ich stille auch. Ja,es ist sehr innig auch wenn es mal nicht angenehm ist. Meine brustwarzen sind etwas auf,heilt aber langsam wieder ab. Soll ich auch vom kiarzt aus machen wegen dem sga.
Die grösse hat nichts damit zu tun,ob man stillen kann oder nicht. Hatte auch nur grosses a oder nen kleines b und jetzt ein gutes c. Habe auch genug milch. Also einfach probieren.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 11:49

Stillen
ich will auch unbedingt stillen
freu mich da schoh total drauf!!! meine mami meinte, dass sie mir dann "stillkugeln" machen will... schonmal jemand davon gehört?? sollen wohl die milchbildung sehr anregen und nebenbei suuuuper lecker sein

@julia: Juhuuu ET-14 klingt doch supi

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 12:06

Cookie
Stillkugeln, davon hab ich noch nie gehört. Was ist das?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 12:07

Charlee
http://www.chefkoch.de/rezepte/1393201244287449/Stillkugeln.html

hier is das rezept... die sollenw ohl super den milchfluss / die milchbildung anregen... meine mom schwört darauf

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 12:11

Mäuschen


jaaa dann kommen unsere zwergis ja vielleicht am gleichen tag

drück dir jetzt schonmal die daumen, dass die einleitung klappt und du keinen KS brauchst!!

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 12:34

Mäuschen
Wie schön. Freut mich, dass es dem Kleinen Mann gut geht da drin und auch dass er bald ausziehen muss. Mache mich schonmal warm für die Berichterstattung hier. Und danach soll meiner sich dann auch mal auf den Weg machen.

@ Poed: Ich weiß ja auch nicht was des war, aber wirklich besser ist es nicht. Jetzt tut mir halt mein Steiß weh wie bekloppt und am schlimmsten ist es im Liegen (natürlich).... Kein Problem, kann mir ja schonmal überlegen wie ich dann heute Nacht schlafe.
Das ist jetzt schon so unangenehm und ich mal mir schon aus wie ich im Kreissaal bei 1 cm MuMu gleich nach ner PDA schreie weil ich so ein Jammerlappen bin.

Du bist ja auch eine, würfelst dir deinen ET da einfach so. Na denn viel Erfolg, sag das mal deinem Kind!

@ Stillkugeln: hab ich noch nie gehört, aber klingt gar nicht so schlecht.

@ Romi: Denke das sind einfach die Hormone mal wieder. Das kann hier auch mal passieren. Ich steh gut gelaunt auf und dann reicht schon irgendein falsches Wort oder Blick von meinem Mann und der ganze Tag ist im A.... Bleib ruhig und ess was leckeres heute mittag!

@ Babylove: Also diesen Druck nach unten auf den Damm hab ich auch öfter mal. Das ist sehr unangenehm, aber weiß auch nicht was das ist. Wahrscheinlich einfach der dicke Kopp.

@ Himbitee: mache auch einen guten Löffel pro Tasse. Wisst ihr ob man den auch kalt trinken kann oder wirkt das dann nicht richtig?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 12:41

Stillen
möchte ich auch gerne. Hoffe nur das klappt alles, ich hab nämlich so doofe Warzen, so klein... Wobei es eigentlich total egal sein soll wie die sind. Naja hoffen wir das Beste.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 12:49

Tinelli
zur not gibts doch auch so aufsätze für auf die brustwarzen, damit die kleinen da besser dan kommen... gibts glaub ich sogar bei dm

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 13:01

Stimmt
die Stillhütchen. Ich warte erstmal ab, sind ja schnell welche gekauft.
Irgendwie wird die Milch da schon rauskommen.

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 13:21


Das oben ist keine träne sondern ne schweißperle
Mädels ich fühle mich wie in einem brutkasten ich verrecke gleich
Hab mich schon 2x kalt abgeduscht jetzt lieg ich wieder completely naked im bett in verrecke weiter
Ich mag ja gern sonne aber könnt auch gern mal wieder kurz abkühlen außerdem lassen meine tomaten draußen schön die köppe hängen

Liebe grüße

Ich schreib später nochmal
Rini 36 6

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 13:25


jaaa heute sind alle ausgeflogen

aber so kommt man wenigstens mit dem lesen hinterher und muss net erstmal 3 komplette seiten nachlesen

@me: schatz ist krank hat die nasennebenhöhlen dicht und kränkelt hie rum voll doof!!!!
der meitne eben auch nur, die kleine darf jetzt auf keinen fal früher kommen weil sonst darf sie net zu papi wegen ansteckungsgefahr

alsooo darf ich ihn auch net anfassen oder ihm zu nahe kommen voll dooooooooof!!!!

ich bin heute irgendwie total euphorisch weil es NUR NOCH 5 TAGE sind der wahnsinn!!! und dann darf ich wiklich meine keline tochter, mein eigen fleisch und blut im arm halten ich freu mich soooo

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 13:27

@rini
jaaaa dann sag deinem schatz er soll dir nen ventilator kaufen meiner muss morgen auch los einen holen

oder ess lecker eis odeeeeeeer nimm dir ne baby-wanne und mach kaltes wasser für die füße rein hab auch en wanne unterm tisch stehen weil ichs sonst net aushalte

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 13:37

.
Also hier isses heut net ganz so heiß und es tröpfelt immer mal wieder. Die Woche soll es auch was abkühlen. Hoffe bei euch auch. Morgen muss ich zum FA, da mag ich auch net so verschwitzt ankommen.

@ Cookie: du hast aber auch schön gebastelt. Die Raupe ist lieb. Und ist eure Katze noch ein Baby? Sieht so klein und putzig aus. Meine interessiert sich gar nicht für meinen Bauch, überhaupt wird nur noch mit meinem Mann gekuschelt. Ich bin abgemeldet. Naja.

@ Poed: ja ich war das mit dem vermeintlichen Ischias. Das hab ich jetzt aber nicht mehr. Und jetzt noch zur Physio, ich weiß nicht ob das noch lohnt. Ich bin ja davon überzeugt, dass mein Kind an Pfingsten kommt. Ich schau mal was noch so kommt, mir tut dauernd was anderes weh...

Gefällt mir