Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

3. Juni 2011 um 15:43

Hmmmm
jenau ich werd jetzt mal eben auf die pipibox und danach mach ich mir nen naturjoghurt mit apfel und birne, danach nen cappu und dazu sone kleinen kekse mit schoki zwischen und für heut aben? kopfkratz muss ich glaub ich nochmal inne stadt....
ha, da fällt mir ein hab ja noch laugenbrezeln im gefrierfach zum aufbacken das wär ja auch was

danke rini

Gefällt mir

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 15:43

@Romi
tja wir haben halt den schönsten Monat im Jahr als Geburtsmonat für unsere Babys - da würd ich auch Urlaub haben wollen

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:44


oh gott rini, spitze idee

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:46

Raupi
Man nehme die Brezel, lege sie in den Ofen - schön fett Käse drüber und noch paar Wiener Würstchen dazu...TADA

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:49

Nicima
wwhuuuu ja cool dann hoffe ich das wenigstens bei dir dieses Zeug zum Einleiten anschlägt nicht wie bei manch anderen Mädels hier
Ui aber das mit der Plazentaverkalkung 3. Grades ist heftig, hat das denn dein FA nie bemerkt?

Na dann viel Erfolg, man ich würde abgehen wie Lutzi wenn ich wüsste das ich morgen sone Aktion gemacht bekomme und mein Kindchen vielleicht bald da ist

Daumen sind gedrückt

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:50

Rini
oh je..du hast ideen....hm..ich sollte mal auf meine klingel schauen, vielleicht hänt da auch so ein schild? weil meine klingel nicht mehr klingelt, hihi!!!
Oder warst du bei mir? und hast das schuld hingehängt?

@raupi: isst du für mich pizza mit, falls du eine essen solltest?
schatz und ich haben nun besprochen das wir hähnchen essen gehen...das is ein ganz tolles restaurant....jam jam....vielleicht ja auch erstmal das letzte mal

so....und auch wenn die FAs im tollsten monat urlaub machen...aber die haben dabei nicht an uns gedacht, also, eine runde HAUE für die FAs

PS: mein schatzi hat heut seine zusage für seine Gehaltserhöhung bekommen, CHAKAAAAAAAAAAAAA....is das geil

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:56

@mäuschen
das sind doch mal tolle neuigkeiten...yippieehhhhh
na dann drück ich dir weiterhin die daumen, das es ohne KS klappt...juhuuuu

@nicima: ich wünsche dir ganz ganz ganz viel glück, und das es mit dem einleiten relativ schnell geht. Wir werden alle an dich denken. Kannst du vom KH aus bescheid geben wenn dein Baby da ist?

@FA bzw hebi: die hebamme is ja mit in der praxis drin, da muss ich mal nachfragen dann ob die auch in urlaub is...aber KH is eh näher, also wäre mir KH lieber...aber zum Vertretungsarzt geh ich nicht...ich bin bei dem FA seit 11 jahren und da will ich nicht einfach zu jemand anderem gehen...und wer weis was da dann noch los is...aber is noch zeittttttttttttttttttttttttttt tttttttttttt

sorry, bin irgendwie aufgeregt...hab glaub erst heut begriffen das wir juni haben

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:57

Nikiadi
ich will auch das mein MUMU auf geht...was hast du denn alles gemacht die letzten Tage

@Romi
ICH Ne ich hab nichts hingehängt...aber frag doch mal Gargamel

@Mäuschen
was fürn Zeug bekommst du???
Huch wo kommen denn die ganzen Beiträge her wie geil ist das denn....man darf hier echt nicht lange abwesend sein...ich war heute zum Beispiel nur zum pipi machen weg vom PC Oh Gott och bin schon voll das Mondkind wegen euch, draußen scheint so schön die Sonne aber da seh ich nichts auf dem Laptop

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:58

Alles Gute!
Hallo Mädels,

ich bin eine Junimama 2010 und habe ab und an mal klammheimlich bei Euch mitgelesen, da ich es so spannend finde das alles nochmal zu lesen

Ich wollte denen, die die Geburt noch vor sich haben, viiiiiiiiiiiiiel Glück und eine schnelle Geburt v.a. wünschen! Denkt bei jeder Wehe, dass es nicht mehr lange dauert und ihr Eure kleinen Schätze bald im Arm halten werdet. Der erste Schrei lässt Euch kurzzeitig aufhören zu atmen, da man so berauscht ist von dem Klang Wie gerne erriner ich mich daran zurück als mein Sohn vor fast einem Jahr auf die Welt kam

Denjenigen, die schon Ihre Süßen haben, gratuliere ich vom ganzen Herzen. Genießt die Zeit wo die noch so Klein sind und lernt Euch schön kennen.

Das musste ich Euch einfach mal sagen

Alles Gute und viele Grüße
Vicky

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:00

Vickybln
Ui seid ihr alle lieb ...danke schön

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:00

@rini
eben schmeiss ich mich um...wie geil
auf die idee mit gargamel wäre ich noch gar nicht gekommen...
hab mit ihm seit knapp 4 wochen keinen satz ,mehr gewechselt...hmmmmmmmmm

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:02

Denkt dran Mädels
Wenn sich irgendetwas ändert sei es eure Alter, Familienstand, Mami sein oder sowas, schickt mir das bitte per PN dann muss ich nicht immer so hinterher sein mir alle Infos aus euren Posts zu picken

Danke

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:03

Romi
na also...siehste da haben wir ja einen Schuldigen...wahrscheinlich hat er in Nacht- und Nebelaktion sie Klingelkabel gekappt

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:06

@rini
wohl eher die batterie, hihi
weil wir haben nur so ne klingel namens: FUNK GONGOMAT

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:07

Unser Thread
hat schon fast wieder 200 Pots innerhalb von fast zwei Tagen

Und unser Thread ist fast immer auf Top 1 im SS Forum.
Kein Wunder das wir so viele stille Mitleser haben - bei uns gehts halt was ab

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:09

Boahr
ich muss mal meine Wäsche machen, Schatz kommt gleich heim und fällt erstmal über die Waschekörbe

Außerdem bin ich grad voll schreibwütig das ich kein DEUTSCH mehr kann

Bis dann Schneckis

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:14

So
das tat erstmal gut

boah rini wie lecker brezel mit käse und würstchen super idee, das gibts dann später noch

@nici: uiii da drück ich dir die daumen für morgen

@romi: klar mach ich auf was für eine hast du denn lust?

@urlaub FA: meiner hatte jetzt die letzten 2 wochen zu und ich war letzte woche bei der vertretung, ist immer doof, aber nächsten dienstag hab ich wieder Termin bei meinem FA, bin schon ganz gespannt

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:24

Man Mädels
ihr macht mich fertig komm grad gar nicht mit hier

@romi: willauch son funk gong ding

@vickybln: danke das ist lieb

es ist erstaunlich wie oft jemand von den junimamas 2010 schreibt, hihi schön ob wir nächstes jahr auch so sind?

@rini: ach quak die wäsche kannste immernoch machen, hast doch vorhin noch geschrieben wie arbeitswütig du bist also hebs dir auf wenn hier mal nüscht los ist

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:27

Nanu
weid ihr jetzt mit einmal alle weg?

*umdieeckeluxsmily*

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:40

Frage
Mein Freund will die zwei Vätermonate direkt im Anschluss der Geburt nehmen...jetzt hat er einen Wisch von seinem scheiß AG bekommen das sie ihm für die Elternzeit 3 Tage Urlaub abziehen wollen???

Das ist doch viel zu viel oder? Kennst sich da jemand aus?
Das ist fürn Chef

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 17:14


Rini, das weiß ich leider nicht, sorry. Schonmal Google befragt?


Ich finde dieser Thread ist grade voll mit soviel Frieden und Liebe, meint ihr nicht auch?
Frühere Juni-Mamas, die uns Glück wünschen, letztens die eine Juli-Mama die sich bedankt hat, vermisste Junis wie Cane, die uns von ihren geschlüpften Babies berichten,... Ich finds so toll grade.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 17:39

@tinelli
ja ha ich aber diesen Paragraphenkauderwälsch versteht doch keiner....

Thread:
ja find ich auch toll das alle so lieb zueinander sind und alle so toll füreinander da sind...aber ganz ehrlich in den letzten threads die immer wieder schief gelaufen sind waren einige Stinkstiefel drin die immer wieder aneinander geraten sind uns somit nur unnötigen Stress gemacht haben und alle anderen mit runter gezogen haben. Das ist hier jetzt nicht mehr so und ich hoffe es bleibt auch so

Hab jetzt auch Bock auf Brezel mit Käse und Würstchen - hab mich damit selber angefixt

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 17:59

Junemum
und wie rechne ich das wenn der Jahresurlaub 20 Tage ist
Sorry checks grad net

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 18:00


also ein Tag bekommt er für den Juli abgezogen oder?
warum schreiben die dann 3???

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 18:02

Ne
1,6666 Tage also 1/2 Tag oder was...oh man ist das kompliziert

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 18:04
In Antwort auf lilian_12662929

Ne
1,6666 Tage also 1/2 Tag oder was...oh man ist das kompliziert


nicht 1/2 sondern 1 1/2 Tage meinte ich natürlich... und die haben bestimmt mit 2/12 gerechnet wegen der 2 Monate Elternzeit...aber die wissen das dann anscheinend nicht das nur ein ganzer Monat zählt und keine angefangenen...kann das?

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 18:05

Doch
die haben wirklich den untersten Grenzenmindesturlaub von 20 Tagen...habs auch mal gegoogelt als es drum ging damals da stand irgendwas von 5 Tage Woche und dafür ist der Mindesturlaub 20 Tage

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 18:14

Mmmhhh kenne ich mich leider nicht damit aus
Gell ich hab das Glück das du sowas von Beruf machst?

Mein Freund ist Anlagenmechaniker (Heizungsinstallateur)

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 18:23

Aso
ja das Fach hatte ich auch aber da bekommt man ja nur die Normalitäten beigebracht.
Aber die Realität sieht leider manchmal anders aus.
Ich hoffe nur das mein Freund bald einen anderen Job findet und er seinen blöden Chef los wird er macht diese Spielereien immerhin schon fast 5 Jahre mit
und wenn man dann mit einem Baby daheim sitzt und auf sein Geld angewiesen ist, ist es nicht grad prickelnd einen Mann arbeiten zu schicken in solche Verhältnisse

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 18:59

@Martina
oje du bist echt zu beneiden...wir zerfließen hier alle wenn wir solche Beiträge zum Lesen bekommen

@junemum
Ich danke dir schonmal für deine Hilfe. Ich lese dann noch bissl vom Handy aus - muss den PC räumen

@Raupi
haben grad Brezel mit Käse überbacken und Wiener Würstchen gegessen...war ganz lecker aber muss ich nicht nochmal

@me
geh jetzt schnell duschen und dann sehe ich meine alltäglichen Serien an

Bis dann ihr lieben

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 19:48

Wieder daheim
Waren in einem restaurant und hab hähnchen mit spätzle und jägersoße gegessen.
Hab auch nen salat gegessen, hab aber gefragt woher der ist..und da er aus der pfalz ist, hab ich ihn auch gegessen.aber keine tomaten und keine gurken...da hat glaub momentan keiner bock drauf.
Waren danach dann noch im park aufm spielplatz und nun bringt papi die maus ins bett und dann schauen wir fußball, pfuiii!

@urlauub: ich hatte in meiner 2 ausbildung auch nur 20 tage..,

@neumamis: schmiert uns ruhig noch mehr honig um den mund....bis wir vor neid platzen aber wieso kommen die babys denn nicht? Und ich muss echt sagen, mein bauch kann nicht mehr größer werden...das geht echt nicht. Der zwerg drückt als seinen popo so arg raus das ich als denke der kommt gleich durch. Der sollte besser mal seine feinen fingernägelchen nehmen und die fruchtblase anritzen, oder was meint ihr?

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 20:00

Hallo Junis
jetzt will ich auch mal angeben ^^

Meine kleine ist auch ein Traum!!! Sooo süß.. Hey Tina, wie bei dir..sie kommt auch so alle 2-4h und ne volle Windel stört se auch nich
ich muss sagen, dass ich mich erst an die unterbrechungen in der Nacht gewöhnen musste, aber das geht schnell.. Wuhhuuuu, und endlich tut wenigstens meine rechte Brustwarze nicht mehr weh
Ach leute genießt noch ein gaaanz kleines bisschen eure Bäuche, denn genau wie tina vermisse ich meinen auch irgendwie.. nichts im gegensatz zu meinem engel-das ist klar, aber es fehlt was

Boah diese EHEC Sache macht mich wahnsinnig.. hab voll Angst..ich bin sooo ein tomato Junkie..und nu hab ich nich mal Gurke zum kompensieren

Hab übrigens seit der geburt schon 11 von 20!!!!!!! kg runter Das geht echt rasend schnell..

meine KS-Narbe is leider noch mit Hämatomen voll, hab ich wohl irgendwie nich richtig vertragen.. Manchmal, in ner ruhigen Minute, kommt mal ein tränchen über den Verlust eine normale geburt erlebt zu haben
ROMI? Kommt man drüber weg?? mir fällt es schwer..

Ach meine süßen, ich drück euch ganz mega doll!!!!

@Cane
GLÜCKWUNSCH...

@Tina
dein Süßer ist ne Augenweide!!!!!

@Pia/Babybubble
Wie gehts dir?? Wie gehts Maya? ich denke fast jeden tag an euch..

@Jaqueline
Hallo..ich hoffe dir geht es gut, vielleicht liest du das... Ich denke auch oft an dich..Fühl dich herzlich umarmt!

Eure franzi mit der zuckersüßen nele

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 21:52

Nun bin ich auch mama
) so ihr lieben....
wie versprochen meld ich mich zurück obwohl ich nur ein gelegenheitsleser war/bin

Wollte nur mitteilen das meine kleine Maus am Mittwoch um 14 uhr 50 mit einer größe von 53cm und einem gewicht von 2910g per WKS das licht der welt erblickt hat

Sie kam kerngesund auf die welt und hat heute auch die U2 mit bravur gemeistert,sodass wir morgen heim gehen können

Lg
Josie und Hailey (2tage alt)

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:01


Herzlichen Glückwunsch Junimama! Da wart ihr ja gar nicht lang im KH. Dachte immer nach KS ist so ne knappe Woche Standard. Aber wünsche euch ne tolle Zeit zusammen!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:31


Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mami's!!!

Uns geht es gut! 1900g 44 cm und KU von 30cm...sie macht sich sehr gut, braucht keinen Sauerstoff mehr, liegt noch im Wärmebett kommt aber Sonntag schon in ein normales Bett!
Trinken klappt so lala, verschluckt sich oft, schafft aber manchmal schon 50ml also eine Mahlzeit! Wir nähern uns der Entlassung 3-4 Wochen noch Stillen klappt auch schon etwas!

Sry für die knappe Mail, hab wenig Zeit wollte euch aber einen lieben Gruß da lassen!

Bis Bald

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:47

Ich sage auch mal
Gute nacht ihr scheckis
Wünsche euch eine schmerzvolle nacht

Bussi
Rini morgen schon 36 5

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 6:52
In Antwort auf brynja_12372302


Herzlichen Glückwunsch Junimama! Da wart ihr ja gar nicht lang im KH. Dachte immer nach KS ist so ne knappe Woche Standard. Aber wünsche euch ne tolle Zeit zusammen!

Viel dank für ..
eure glückwünsche

@tine +mäuschen ...-da is ne assistenzärztin aus österreich,und die meinte nach 3 tagen heim gehen wenn alles passt is völlig normal...-gut..kommt mir auch ganz gelegen

Alles gute euch allen auch noch

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 8:11

Guten morgen
Ihr habt ja wieder viel geschrieben gestern abend.

Wie war eure nacht so? Meine total unbeschwerlich, war nicht mal auf toilette, zeeee!!!!

@poed: also eisentabletten nehme ich schon seit mitte der ss, und da hab ich von verstopfung bekommen. Und himbitee trinken ich seit 2,5 wochen, also schließe ich das mal aus das es damit was zu tun haben könnte. Dank himbitee kam die verdauung wieder in schwung, aber das gestern war einfach wie wasser, pfui!

@alle neuen mamis: herzlichen glückwunsch zu euren babys, so langsam komm ich ja durcheinander und verliere ein wenig den überblick...denke ab mitte juni blickt hier dann keiner mehr durch.

@pia: schön das du dich hier wieder mal meldest und bald dürft ihr eure kleine auch endlich heim nehmen...wenn man überlegt mit welchem gewicht sie damals auf die welt kam, da ist das so erstaunlich! Ich bin so froh das es euch soweit ok geht. Bist bestimmt froh wenn nicht mehr ins KH fahren musst.
Drück dich mal ganz doll

@raupi: deine bilder hab ich mir auch gestern angeschaut, die sind wirklich sehr sehr schön...und du bist so eine hübsche mami. Deine jungssind bestimmt froh dich zu haben.

@wasser: das sammelt sich nun auch bei mir, aber bei dem wetter ja auch kein wunder...habens ja bald geschafft. Wir sollten froh sein das wir nicht im juli oder august ET haben.

@me: ich werde jetzt mal aufstehen, höre das meine kleine auch schon wach ist und schatzi schläft hier noch voll. Aber ich will was essen und nachher kommt noch jemand zur kosmetikbehandlung. Ich hab kene lust

So...gibts denn eigentlich was neues von tillimona?

Lg romi ET-15 (ab morgen 39.ssw)

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 8:20

@rosa
Hmm ich fand's damals nicht sooo gut, weil's mir ja richtig schlecht ging und sich dann quasi jeder eingemischt hat,.....aber mittlerweile geht es uns gut, deswegen ist es jetzt okay für mich....schwamm drüber

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis und Respekt, bis 38+0, wahnsinn!!! DIe meistens schaffen "nur" 34+0!
Und die Namen sind wunder wunderschön!!!! Wie war das?? Dein Mann war Italiener, ne?
Toll
Alles Gute für dich

@romi und Erdbeerfranzi:

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 8:31

Guten Morgen
@ Aubi: klingt nach Wehen. Würd mal schauen obs bei den Abständen bleibt oder nicht. Oder mal in die Wanne legen und gucken obs besser wird.

@ Babybubble: ist immer schön von euch zu lesen. Freue mich, dass die Kleine so Fortschritte macht. Alles Gute!

@ Rosa: Alles Gute für euch. Das sind schöne Namen!

@ Niki: wegen Wasser heißt es bei mir auch, Salz Salz Salz. Auch immer mal ne Prise ins Wasserglas geben, schmeckt man gar nicht. Muss aber auch sagen, dass sich bei mir bisher nix getan hat

@ Himbitee: wirkt sich bei mir und ich glaube bei anderen hier ja auch sehr gut auf die Verdauung aus. Versuche jetzt jeden Tag ne Kanne zu trinken



Ich glaub ich werd mich heute mal ins IKEA Getümmel stürzen, brauche zwar nicht wirklich was, nur bisschen Deko. Und hab ja sonst eh nix zu tun.

Wünsch euch nen schönen Tag!

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 9:34

Guten morgäääähn
@pia ich freu mich jedesmal von dir lesen zu können und dann noch mit so guten nachrichten maya ist ja mächtig gewachsen und hat ja auch gut zugenommen ist das schön
@rosa herzlichen glückwunsch zu deinen zwillis mit den 2 wunderschönen namen
ob wir bilder zu gesicht bekommen?bin doch so neugierig
@romi,dorin,raupi
@der rest ich fieber jeden tag mit wer die nächste hier ist
@junimama2 herzlichen glückwunsch
@tillimona ob du es schon hinter dir hast?ich drück dir die
@uns niklas macht grad schon wieder ein nickerchen und um 11.30uhr haben wir einen termin für fotoshoot als
FAMILIE
bilder gibt es dann nächste woche
@wer fragte wegen stillen?also das klappt bei uns leider nicht er hat einfach keine gedult aber ich pumpe ab und er ist jetzt ein flaschenkind und hat einen ganz schönen zug drauf vielleicht trinkt er ja doch irgendwann von der brust
so mädels ich muss mich jetzt mal aufhübschen gehen
bis später

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:32


So erstmal, einen wunderschönen guten morgen!
Ich war gestern im KH & man konnte mir nicht weiterhelfen ...
Hab ja mein rechtes Ohr zu - Kopfschmerzen & eine fette erkältung.
Er hat sich alles angeschaut, fragte mich dann "Sie sind Schwanger?"
Jaaa neeee, sieht man des nicht ?! -.-
Ja, darauf hin er so "Also, ich sehe nichts von wegen ohr zu." Naja, klar ich bilde mir das ein.
Hat mir nichtmal was für Erkältung gegeben & gesagt "Fahren sie zum HNO-Arzt nach Frankfurt ins Marienkrankenhaus. Der kann ihnen weiterhelfen. Wir haben hier keinen HNO-Arzt."
Jetzt sitze ich hier immernoch als schwerhörige
Ich fahr doch nicht extra nach Frankfurt (15km) Dementsprechend ist meine Laune.
Das heißt bis Montag warten & zum HNO-Arzt. Kann ja nicht sein, dass ein Krankenhaus mir nicht helfen kann. Nur weil ich schwanger bin, uff.
Naja, genug gejammert.

@Junimama2: Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Zeit zusammen. Süßer Name!
Will auch jetzt endlich, halt es doch nicht mehr aus!

Bin mal gespannt wer die nächste ist!
Ich schreib heut abend. Dann mach ichs wie Melanie & Julia - 2 Tabs!

Also, bis später ihr lieben. <3

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:48

Wie lieb von dir.
Ja, ich hatte vor heute in die Apotheke zu gehen.
Nur, dass Problem ist ja immer - das viele keinen Rat wissen, weil man eben schwanger ist.
Ich habe so keinerlei schmerzen mehr, aber mein Ohr ist halt zu!
Ich höre ja garnichts mehr. Fernsehen is nich - mein Freund muss alles 5x wiederholen.

Ich hoffe das ich mal wieder gesund werde, nachher gehts los & ich hör den ersten schrei meiner zuckerpuppe nicht.

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 12:13

Mal ganz schnell
Denn meine kundin liegt grad in der maske und ich muss gleich wieder zu ihr...praktisches iphone.

Mein schatzi ist ja mit unserer tochter im schwimmbad, ich hoffe die bleiben da noch ein bissl weil ich dann auch nach der kundi daheim bissl aufräumen will, und das geht mit den zweien eben nicht.

Auf alle fälle ist meinem freund schlecht...weil ihm jetzt wohl bewusst wurde das es ja tatsächlich bald losgehen könnte. Aber HALLO, ich krieg die schmerzen und nicht er, ich krieg die mumu 10 cm weit aufgerissen, NICHT ER also was stellt der sich so an????
Ah ich bin froh wenn wir es hinter uns haben. Ich hab ihm ja scho die ganze zeit gesagt, wenn es ihm zu viel wird, kann er ja raus...ich mein es ist für die männer sicherlich auch nicht einfach zu sehen wie wir leiden...

Wie sind eure männer so drauf???

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 12:35

Guten Morgen ihr (bald-)mamis
Heyyy ich leb auch wieder einigermaßen Also erstmal das was ich vom nachlesen behalten konnte:

@Rockabilly: freut mch das es mit deiner nele so gut klappt und du schon so schön abgenommen hast
und das mit dem KS, dass du da manchmal traurig bist... davor hab ich auch ziemliche Angst könnte jetzt schon jedesmal bei dem Gedanken heulen und wenn ich das von dir lese wirds wohl net besser aber hauptsache die püppis sind gesund

@Elternzeit: ich weiß auch noch net wie lang ich gehe... würde am liebsten die vollen 3 jahre gehen aber das wird bei uns auch finanziell zu eng!!! hätte die möglichkeit ein "eltern-kind-büro" zu bekommen in dem ich dann alleine mit meiner mücke sitze und dadrin hab ich ne wickelkommode ud nen kinderbett stehen und hätte o gesehen meine ruhe mit ihr... was meint ihr?? würdet ihr das machen??

@Junimama2: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwerg und eine wundervolle kennenlernzeit!!!

@babybubble: die maße klingen echt supi herlichen glückwunsch nochmal!!

@Raupi: soooo schöne Bilder =) bist echt ne uper hübsche!! und deine jungs und den bauchi echt toll!!!

@Himbitee: ich hab den soooo gerne getrunken eil ich den echt lecker fand und jetzt darf ich den auf keinen fall trinken und hab den aber hier rumstehen

@Anni: schön das es dir und niklas so gut geht

@babylove: Gute besserung!! manche ärzte sind echt unfassbar!!! hoffentlich eghts dir bald wieder gbesser

@romi: also mein mann lässt mich NIX mehr machen darf mir nt mal alleine was zu trinken aus der küche holen weil der doc mir neuerdings bettruhe verschrieben hat und der is auch tierisch aufgeregt wegen freitag... redet ständig nur davon, dass er die kleine dann nciht mehr hergibt weil ich die jetzt solang für mich alleine hatte^^ jetzt ist papa dran

@stellina, sweetsunshine,siriusstella, rini, mäuschen, poed:

@ rest:

@me: puuhhh mir gehts wieder einigermaßen gut, nachdem es die letzten zwei age echt so aussah, als müssten die meine kleine früher holen... war auch kurz im KH und hing am ctg und so und weil da auch paar wehen drauf waren und madame es langsam doch eilig hat hab ich jetzt "absolute bettruhe" verschrieben bekommen -.- das is ja mal gaaaaaar nix für mich!!! ich hasse es einfach nur rumzusitzen >.< vorallem weil ich bei dem wetter echt immer das bedürfnis habe raus zu ghen, schwimmen oder einfach nur gemütlich am rhein spazieren.... mein mann hindert mich sehr gut daran -.- ist jez mein aufpasser das schlimme daran ist: er hat recht^^

naja ich melde mich nachher nochmal, wrd jetzt mal ein bisschen kochen... weiß net mehr wer es war aber spätzle mit putemgschnetzeltem und soße hab ich mir jez so in den kopf gesetzt

bis später

Tine + Neele 37+1 ET-6

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 12:49

NEWS +++ NEWS +++ NEWS
Tillimona schreibt:

Schon lange in unseren Herzen, jetzt endlich auch in unsere Arme geschlossen:

Elias Noel ist da!!

3450 Gramm und 52 cm


SMS kam gestern um 17 Uhr.


Ich habe jetzt Antibiotikum bekommen, damit ich wieder auf die Beine komme. Ich hoffe es wirkt schnell, denn noch mal eine Geburt bei der ich krank bin schaffe ich nicht.

Sabrina

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 13:02



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TILLIMONA



wünsche dir eine wudnervolle kennenlernzeit!!! viel spaß mit deinem Engel!!

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 13:28

Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal ganz schnell will daheim noch einiges machen bevor die Lust wieder schwindet oder der PC wieder blockiert wird

@Tillimona
alles Liebe zur Geburt von Elias Noeal und eine schöne Kennenlernzeit hoffe dir gehts soweit gut

@Pia
whow die Kleine wächst und gedeiht - prima schön das alles so toll ausgegangen ist

@Anni
schade das es mit dem Stillen nicht so klappt...vielleicht wirds ja noch viel Spaß beim Fotoshooting...freu mich auf die Bilder

@Babylove
Was war das denn für ein dummer Arzt???? Vielleicht machst du dir mal ein Zwiebelwickel um den Kopf das soll bei Ohrenschmerzen super helfen aber stinkt wie sau Gute Besserung

@Aubi:
und was los...bist du schon im KH? GEHTS LOS

@cookie
ja das mit dem Büro klingt doch super geil also ich würds tun nur August ist schon bissl zeitig aber wenn der Job Spaß macht dann wüsste ich wie ich mich entscheiden würde

@Romi
mein Freund ist äußerlich noch total cool, manchmal kann ich in seinen Fragen bissl die Nervosität erkennen aber sonst ist er der gechillte Typ

@Poed meine Patin
Ich hab auch beschissen geschlafen habe nämlich im Bett noch ne Tasse Himbitee getrunken und davon muss ich soooo oft pieschern ich war bestimmt ungelogen 5-7x draußen auf Klo heute Nacht und deshalb andauernd wach.
Und das mit der Magen-Darm Geschichte weil du meintest das das so viele schreiben das kommt 100%ig auch von dem Tee, ich kann heute nicht mal mehr normal pipi gehen muss dann immer gleich "stuhlen"

@Rosasocks
auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Beiden und echt tolle Namen ist mal was anderes

@Nikiadi
was war denn mit dir los? Bist du aus dem Bett gefallen oder was

@Tinelli
RESPEKT auf Ikea hätte ich ja jetzt gar keine Lust mehr auf soviel laufen

@Raupi und Mäuschen und alle die ich jetzt vergessen haben

@me
hab gestern und bis jetzt nichts mehr an Wehen gehabt Naja irgendwann gehts auch bei mir los Meine Schwester war vorhin ne Weile da und ist zu tot erschrocken als sie in meine Beine gedrückt hat alles voller Wasser dachte des wäre Fett von der Schoki na dann weiß ich ja was es heute Abend zum T gibt

So jetzt bin ich erstmal wieder auf dem neuesten Stand

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 13:57


So, war bei der Apotheke & ich habe eine Nasenspülung & Nasenspray für 2-6 jährige ( ) bekommen.
Sicher ist Sicher, sagte die Frau! Nun denn.
Diese Nasenspülung ist ja totaaaal widerlich!
Aber wenns dadurch besser wird. Bis jetzt hör ich immernoch nichts, aber ich muss das ja auch öfters am Tag machen.
Abwarten! Bin da Optimistisch. :}

Oh, die erste Junimama, die auf normalen Wege entbunden hat! Wow!
Herzlichen Glückwunsch Tillimona, schöne kennenlernzeit & schöne Maßen hat der kleine mann.

Jetzt kanns aber mal losgehen! - Auf gehts Mädels.
Es ist Juniiiiii !!

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 15:10


@ Tillimona: Herzlichen Glückwunsch!!

@ Cookie: Ich find das klingt super mit dem Büro. Aber ich würde mir da etwas Zeit mit lassen. Gibt es denn auch ne Kinderbetreuung oder so wenn die Kleine älter ist? Weil mit nem größeren Kind stell ichs mir noch ein bissel schwieriger vor, wenn das da im Büro rumwuselt und beschäftigt werden will, da kommste wohl auch zu nicht viel. Aber find ich auf jeden Fall ne gute Idee, sowas müsste es viel öfter geben!

@ babylove: Hoffe das Zeug bringt dir was. Aber wenn nicht dann würd ich Montag schon mal zu nem HNO gehen oder?

@ Romi: also mein Mann ist irgendwie ganz locker, aber er würde das auch nicht so zeigen. Er packt mich jetzt auch nicht so in Watte. Ich glaube er wird erst so zum Vater wenn der Kleine da ist. Bin gespannt wie er im Kreissaal ist.

@ Rini: Ja also mit Ikea das hab ich mir auch anders überlegt nachdem ich die Tür aufgemacht hatte und von einem Schwall heißer Luft umgehauen wurde. Da hab ich dann beschlossen nur das nötigste draußen zu machen, nur einkaufen. Und hat schon gereicht. Puh.

@ Mäuschen: viel Spaß. Ist es euch nicht zu heiß? Aber die Kleene muss ja auch beschäftigt werden...

Mich kriegt heute keiner mehr raus, habt ihr auch so ne Hitze?

Also wenn ich einkaufen gehe, hab ich so das Bedürfnis total viele Vorräte zu kaufen damit man es später schön bequem hat wenns Baby da ist. Geht euch das auch so? Ich muss aufpassen, dass ich überhaupt alles in die Kühltruhe kriege.

Gefällt mir