Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

25. Juni 2011 um 22:19
In Antwort auf xiang_12714152


Wollt kurz Bescheid sagen, dass ich auch unter die Mamis getreten bin

Juna Lille wurde am 19.06.2011 mit 6 Tagen Verspätung, 4280 Gramm und 54 cm Länge gesund geboren... ohne Einleitung, ganz "spontan"

Macht euch nicht verrückt Mädels, alles ist gut so wie es ist

Liebste Grüße an die andere Romi, unsere Babies sind sich erstaunlich ähnlich und wir habens echt geschafft!

die Dmissis aka die Romy

***

Um
12:12

ganz vergessen

Gefällt mir

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 22:19
In Antwort auf xiang_12714152


Wollt kurz Bescheid sagen, dass ich auch unter die Mamis getreten bin

Juna Lille wurde am 19.06.2011 mit 6 Tagen Verspätung, 4280 Gramm und 54 cm Länge gesund geboren... ohne Einleitung, ganz "spontan"

Macht euch nicht verrückt Mädels, alles ist gut so wie es ist

Liebste Grüße an die andere Romi, unsere Babies sind sich erstaunlich ähnlich und wir habens echt geschafft!

die Dmissis aka die Romy

***

Um
12:12 Uhr

ganz vergessen

Gefällt mir
25. Juni 2011 um 23:15

Hallo mädels
Ich hab wehen wie die wutz aber leider nur alle 10 minuten
Tut voll weh
Mumu hat sich leider nicht weiter entwickelt immer noch finger durchlässig
Keine ahnung wie lange das noch dauert aber wenn morgen nochmal was gemacht wird dann wieder gel alles andere wäre zu heftig
Und das aller schlimmste ich vermisse meinen schatz der ist zu hause zum schlafen kommt morgen früh aber wieder.
Häng am buscopan/paracetamol tropf gegen die blasen- und wehenschmerzen....

Glückwunsch an alle neuen mamis hab den rest nur schnell überflogen

Bis morgen schlaft schön

Gefällt mir
25. Juni 2011 um 23:28


Bin noch kugelrund.
Der Zwerg fühlt sich noch pudelwohl in seiner beengten 1Raumwohnung.Gekündigt hab ich ihm ja schon zu morgen, aber wenn er auf stur stellt gibts bald die Zwangsräumung.
Bis vor ein paar Tagen war ich auch noch ziemlich entspannt aber nu mag ich auch nicht mehr.Würd mich gern mal wieder mit meinen beiden Großen bewegen können draußen.Die tun mir schon voll leid das ich so träge bin aber sie nehmen mir das GsD nicht krum und sind supergeduldig.

@dmisses: auch Dir alles alles gute und liebe zum neuen erdenbürger, schön das du dich meldest.Ich wünsch Euch eine tolle Kennlernzeit.

@Nachti: auch wenn es die dritte Ss ist, man watet genauso wie bei der ersten.man nimmt vielleicht einige Anzeichen anders wahr aber sonst?nu isses ja bei mir auch schon wieder 7 1/2 Jahre her seit der letzten Ss.Ich glaub ich hab diese Ss intensiver miterlebt und hatte das gefühl es war etwas anstrengender, das kann natürlich auch daran liegen das man älter geworden ist und hier ja auch zwei huckeduster rumspringen.

Ach ich kann schon wieder nicht einschlafen werd noch ne runde sodoku aufn handy lösen.

Liebe Grüße an Euch alle.

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 9:49

Guten morgen meine Süßen..
@Dmississ
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
12:12Uhr^^ Cooooole Zeit
Tolle maße, was für ein Wonneproppen..Fein gemacht!

@Raupi
Ich denke jeden Tag an dich und drück dir die Daumen dass du bald "erlöst" bist :*

@Rini
Schakka du schaffst das! Ich drück dir auch die Daumen, ich ahne dass du ganz bald Mama bist :*

@Aubi
Meine hat Abends auch Pupsprobleme..ich hab aus der Apotheke "Sab Simplex" Tropfen.. von der Kinderärztin verschrieben.. die helfen super.. Bei Bedarf gibs 15 Tropfen.. so max. alle 2 tage.. Das hilft meiner kleinen...


@Poed
waaas? pro tag 100 Gramm? Wuuhuuu...sehr schöön!

So, ich versuch nochmal die Zeit zu nutzen um ein paar Minuten zu schlafen.. Achso, einmal möchte ich noch angeben:

nele hat heute Nacht von 22Uhr bis 3:45 Uhr geschlafen!!!

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 10:41

Guten Morgen ihr Lieben
@romi:
danke für den geburtsbericht!! und zum thema milch: ich stimme dir vollkommen zu! AUA!

@nikiadi:
drück dir die daumen, dass alles oke ist und auch du ganz schnell deinen engel im arm halten darfst!!

@nachtschelm:
uaahhh hoffentlich klappt es noch so und du brauchst keinen KS!! lass dir den wehencocktail schmecken

@siriusstella:
also meine maus hat auch ihre phasen, wo sie stündlich kommt >.< deswegen hatte ich auch nicht nur einmal blutige brustwarzen -aua!- meine hebi meinte, dass das dann so kleine wachstumsschübe sind und die einfach mal ein bisschen mehr hunger haben... vorletzte nacht wars bei uns auch schlimm und ich hab mich auch so unfähig und hilflos gefühlt aber dann hat die plötzlich 6stunden(!!!) durchgeschlafen und danach war alles wieder gut =) kopf hoch! wird schon!!

@rocka:
danke fr den tipp wegen einschlafen an der brust macht meine zu gerne^^ hebi hat mir auch gesagt, ich soll sie ein bissl ausziehen beim stillen weil wenns net so muckelig warm für die ist schlafen die net so schnell ein =)
achja und wie gehts deiner >Nele<?? meine >Neele< macht sich prima

@tinelli:
"wachwickeln" zwischen den brüsten mach ich nur wenn was drin ist!! ich guck immer an der seite von der pampi rein weil mir das sonst echt zu viel verbrauch ist!! manchmal reicht aber schon das ausziehen damit die kleine aufwacht aber es kommt auch vor, dass ich sie absolut net wach bekomme und es dann halt bei einer brust bleibt...

@rini:

yeahhh ich drück die daumen das es bald soweit ist =)

@poed:
danke fürs bescheid geben =)

@raupi:
ich kann dich gut verstehen das du keine lust mehr hast!!! ich bin auch sooo froh, dass der bauch weg ist^^

@aubiba:
das tut mir leid das deine maus so blähungen hat =( aber außer bauch massieren um ihr "zu helfen" fällt mir auch nix ein, sorry =(

@dmississ:
Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Zeit =)

@geburtsbericht:
ich kam bis ejtzt auch einfach net dazu >.< werd mich aber langsam echt mal dahinter klemmen, weil ich angst hab alles zu vergessen xD

@me & Neele:
es ist echt unglaublich!! ich verliebe mich jede sekunde noch mehr in die süße maus!!! und ihr papa ist auch so glücklich!! wir sind einfach eine super harmonisch familie geworden und nichts kann uns jemals trennen!! ich bin irgendwie zwischendurch total im glücksrausch^^ die guckt mich grad mit großen kulleraugen an und will kuscheln =) werd jetzt aber erst noch schenll ein album fertig machen, damit ihr auch mal gucken könnt

ich drück euch alle!!

Tine & Neele 12Tage jung

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 11:16

Morgen
Aubiba, carum carvi und windsalbe können helfen.

Rini, so war das bei mir auch. Buscopan macht den mumu weich. Das wird schon.
Wir drücken dich und die daumen.

Dmises, gratuliere zum nachwuchs.

So den rest hab ich vergessen, mileen schreit wegen bauchweh.

Schon 31 tage alt ( um23.27)

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 12:22

Hallöchen
Ah wie schön, schatz ist mit der Groden ins Schwimmbad und ich liege mit dem kleinen auf der Couch.und unser yorki natürlich direkt nebenan...

@dmissis: herzlichen Glückwunsch, na da hast du ja auch so ein schweres Baby geboren...und dann auch noch an meinem offiziellen ET...

@franzi:ich meld mich bei dir per pn sobald ich wieder am Laptop Sitze. Drück dich feste

@rini: Daumen sind gedrückt das es heute klappt.und du diese Schmerzen los bist...in der Hinsicht bin ich froh das mir der Zwerg das erspart hat...puuuu

@stillen:also ich stille immer nur eine Seite, aber das liegt daran das er immer so intensiv saugt das ich ihn dann nicht abmachen möchte...und meine brüste sind so auch nun eingestellt.bei meiner Tochter hab ich aber auch gewechselt.und nachts werde ich dann wach weil mein Brüste geleert werden möchten...

@Jona: der kakt immer wenn ich stille,und immer wenn er das macht, schläft er ein...mittlerweile wecke ich ihn nicht mehr.aber ich bin nun erstma auf die Waage heut Mittag gespannt,denn angenommen er hätte noch nicht zugenommen dann würde ich ihn wickeln damit er danach noch trinkt.

@mein Gewicht: ja ich habe es gewagt und war heut morgen auf der Waage, habe 9 Kilo nun weniger, in 5 Tagen. Denke da geht aber noch viel Wasser weg, da ich meinen ring immernoch nicht anziehen kann.

@all: irgendwie hab ich das Gefühl da fehlen ein paar schreiber...vielleicht gibt es ja noch mehr Mamis...

So ich leg den Zwerg nun in den stubenwagen damit ich mich meiner wäsche widmen kann.

Ps an die Mamis: was habt ihr mit euren tshirts gemacht?also von der Geburt? Ich hab meins noch, aber da geht nicht alles raus, aber wegschmeissen will ich es auch nicht irgendwie.

Lg romi mit Jona 5 Tage jung

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 14:00


Huhu,

@ Romi: schön, dass ihr euch schon ein bisschen eingelebt habt. Hast du eigentlich ein Bildchen vom Jona?

@ Dmissis: Alles Gute zu deiner Maus!

@ Rini: wünsche dir alles Gute und dass du es bald geschafft hast. Habe heute nacht geträumt, dass du heute hier die Geburt deiner Tochter Leah verkündet hast. Keine Ahnung wie ich auf sowas komme, aber egal.

@ Mamis: ich lese hier auch gerne Babygeschichten und Problemchen, also gerne weiterschreiben.

@ Babylove: noch gar nicht hier gewesen heute?


So, hab gleich nochmal CTG bei der Hebi, hoffentlich gibts nicht wieder so'n Theater vom Kleinen wie am Freitag. Nikiadi, wie bei dir...


Machts gut, bis später.

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 15:50


Huhu!

Ich wollt mich nur mal kurz melden. Heute lese ich still mit, mir gehts nicht so gut. Wollt mich kurz melden, nicht das ihr denkt ...

Liebe Grüße. :*

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 19:30

Hey..
..hab jetzt ein album drin mit meiner Kleinen.. Wer gucken will bitte PN an mich, dann gibs das PW!!!

Nicht hier im Thread drum bitten, das überlese ich so oder so^^

Drück euch und ne gute Nacht

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 20:02

So
Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal von euch als Kugel. Bin dann ab morgen im KH. Wenns was neues gibt schreib ich Mäuschen SMS. Wünsche euch ne schöne Zeit und dass ihr nicht mehr so lange warten müsst. Hätt jetzt gern ein I-Phone zum Mitlesen hier.

Bin schon ganz aufgeregt, hoffe die Einleitung dauert nicht zu lange...

Machts gut, bis bald.

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 20:09


Julia: Mir gehts nicht gut in dem Sinne, dass ich einfach keine Kraft mehr habe .. Würde ich jetzt noch krank werden, katastrophe!

@ Tinelli: Viel Glück & eine schöne Geburt. Wird schon!

Morgen also wieder 2 Kugeln weniger. Viele sind es ja dann nicht mehr!
War eben spazieren & bin fleißig Treppen gestiegen. Mehr kann ich auch nicht mehr machen. Ich freunde mich schonmal mit dem Juli an! Ist doch auch ein schöner Monat ....

Schönen Sonntagabend noch
Et -5.

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 20:09


Nein ....
ET 4 + der Rest von heute, hört sich besser an.

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 6:43


Oh hier ist ja garnichts mehr los!
Ihr letzten Kugeln entkugelt doch etwa nicht ohne mich oder?
Also nach wie vor. Bei mir tut sich NULL - NICHTS - NADA!
Ganz ehrlich, ich habe die Hoffnung aufgegeben .. Raus kommt sie sowieso, klar! Aber, die Frage ist wann. Wenn ich Pech hab, muss ich noch über eine Woche warten. Naja, auch okay! Nein, nicht okay. Aber, naja halt!

@ Julia: Ganz toll geschrieben !!!! Schön zulesen, dass du so glücklich bist. Also, ganz unerwartet bei dir. Da hab ich ja noch Hoffnung! :P
Die geborene Mami. Zu den Treppen steigen ect. Quatsch, immer schön langsam alles. Was anderes lässt mein fetter Körper auch leider nicht zu. Genieß mal das schöne Wetter, OHNE Kugel.

@ Tinelli: Bei mir ist alles guti. Hab mich langsam wieder eingekriegt. Wenn auch mühsam! Tut sich bei dir was? Wehenmäßiges, ect?

@ Raupi: WO BIST DUUHU ?! & nein, ich hab dich nicht überlesen. Darf ich etwa die Däumchen drücken?

Hier ist so wenig los - Klar, es ist Juni! Unser Monat Was will man erwarten? Letzte Woche war echt, alles Schlag auf Schlag.
Ich möchte jetzt bitte auch! Ich werde heute mal ganz schön die Wohnung putzen usw. Alles ganz sachte !!


Ich geh mal davon aus, dass Raupi am werfen ist.
Bineken bestimmt genauso ...
Rini hoffentlich schon Mami ist!
Heute wieder 2 Neue Mami's.
Das sagt mir Tinelli & Ich - also! Freitag ist der Juni vorbei.

TANZEN!


Ganz liebe Grüße.
Nelly + Fauli inside. :*
Achja, hab von meiner Zuckerschnecke geträumt.
Ohgooott, sie war sooooo süüüüß!

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 6:55

Och ....
Nikiadi & ich, meint ich!
Meine Güüüüte.

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 7:41

Guten morgen
Ich schreib mal schnell ins forum.

Julia toller geburtsbericht

Tinelli daumen dind gedrückt für heute / hoffe bei dir gehts schneller als bei mir

Erstmal liebe grüße an alle danke fürs daumendrücken
Aber es bringt leider nichts bin immer noch eine kugel, trotz zweimal gel einleitung will die zecke in mir nicht raus... Bin mal gespannt was der befund heute ist
Ich meld mich wieder.

Seid tapfer bald haben wir es alle endlich hinter uns

Lg rini heute ET

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 8:59

Guten Morgen an alle...
wollte nur mal durchgeben dass meine kleine Lia Mari heute morgen um 6.05 Uhr mit 3480g und 50cm KU 35cm das Licht der Welt erblickt hat! Es war eine Traumgeburt die gestern Abend um 21.00Uhr mit einem Blasensprung anfing!

Wünsche allen noch Kugel alles Gute und den Mamas natürlich auch!

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 10:24

Hallo
meld mich nur kurz, kann übers handy nicht mehr ins netz.
war heut morgen beim FA voll viele wehen auf dem CTG aber max war ganz ruhig.
ich muss gestehen bei mir ist jetzt der punkt gekommen an dem ich wirklich nicht mehr kann und meine jungs leiden darunter und das ist nicht sinn und zweck der sache.
mein FA möchte das ich heute nachmittag zur CTG Ktr. ins KH gehe, hab ne überweisung bekommen.soll dort mit den ärzten nochmal sprechen das sie mich evtl. gleich da behalten und unterstützend anfangen einzuleiten da auch alles geburtsreif ist.
ich werd euch auf dem laufendem halten wenn nicht selbst dann über anni.

so werd jetzt wieder zu meiner freundin noch ein bischen was durchsprechen und dann mal schauen.

LG Raupi

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 12:10

Hallöle
Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen.....ich kugel immer noch
Ich wehe schon das ganze WE vor mich hin, alles schön auszuhalten aber eben noch nicht regelmäßig. Wenn sie dann mal regelmäßig sind, hört das nach ner Stunde wieder auf

Naja war jetzt heut früh wieder beim FA zur Kontrolle,
CTG sehr schöne Wehen drauf
Gmh wulstig und nur noch bisschen da
MuMu 2 cm geöffnet
Gewicht 3500 Gramm ca.
bin mit dem Satz entlassen worden:
"Sie werden bestimmt heute Abend oder spätestens morgen in den Kreissaal pilgern, da müssen wir für Mittwoch keinen Termin mehr ausmachen"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hoffentlich hat er Recht, hab mir jetzt nen lecker Stückchen Käsekuchen reingezogen und ordentlich Zimt drüber gestreut, das die Wehen doch bitte doller und regelmäßig werden. Da bin ich mal gespannt

@alle Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch

@Die die den Geburtsbericht geschrieben hat, Sorry hab vergessen wessen das ist Super schöner Bericht und ne tolle kennenlernzeit


@alle Kugeln Mädels bald haben wirs geschafft, bei allen noch übrig gebliebenen wird es auf alle Fälle nicht mehr lange dauern

So ich hab jetzt ne Wäsche angeschalten und werd mal hoffen das die Wehen jetzt stärker werden und der FA recht hat

Liebe Grüßle Monja mit 41SSW (ET+3)

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 12:42


Huhu! Ich kugel auch noch fleißig mit euch letzten (wenigen) Kugeln.
Rini zählt inoffiziel nicht mehr dazu, da sie ja in absehbarer Zeit ihren Krümel in den Armen hält. Hoffentlich so schnell wie möglich!

Joar, gestern auch geherzelt .. Hatte auch danach unregelmäßige Wehen, die dann wieder verschwunden sind. Achman. Heute wieder alles in Ordnung. Mein Püppchen ist heute seeeeehr aktiv! Sie beult mich regelrecht von innen aus. Tut verdammt weh! Ob sie den Weg nach draussen sucht ?!
Draussen ist es verdammt heiß! Weiß garnicht damit umzugehen ... Würde soooo gern, mit flachen Bauch, Schatz + Kinderwagen & Hund spazieren gehen, eis essen usw! Aber püppi will nicht! Vielleicht zähl ich ja zu den 4% wo Baby am ET kommt! Wär doch gelacht :P

Raupi, Nikiadi & Sunshine
Bald haben wir 4 es auch geschafft!

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 17:35

Juhu! Wir sind wieder zuhause!
hab nix nachgelesen, aber möchte Euch die Details nicht vorenthalten:

Simon wurde am 23.06. um 21:02 geboren
3233 Gramm, 52cm und Kopf 35cm

Ich hatte den ganzen Donnerstag Wehen, die aber nicht doller wurden und auch nicht kürzeren Abständen kamen.
Um 6 bin ich in die wanne - um 7 wieder raus weils nämlich heftiger wurde...
Um halb 8 sind wir losgefahren, um 8 lag ich im Kreißsaal und um 9 war er da.

Keine Zeit für Ultraschall und viel CTG.... war echt rasant!

Ich melde mich wieder!

Sabrina

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 17:37

Allen neu mamis
wünsche ich alles gute und eine schöne kennenlernzeit!
habe SMS von raupi bekommen also sie behalten sie im kh denn auf dem ctg sind regelmäßige wehen drauf sie hat jetzt einen einlauf bekommen und bekommt nachher eventuell noch nen coctail.....oh man mausi ich drück dir alle daumen das mäxchen bald raus kommt
ich halte euch weiterhin auf dem laufenden!
anni uns niklas heute 37tage

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 19:13


@martina ich habe die selbe wie junemum und medela ist spitze hatte vorher eine von lansinoh allerdings handpumpe und die is müll...
@raupi also hat starke wehen ohne coctail und denkt das es vielleicht heute noch was wird also daumen drücken!!!!
@3letzten kugeln!!!!ich drück die daumen der juni ist ja noch nicht um

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 19:16


@Celina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

@Nachtschelmchen
WOW!!! ich hab so an dich gedacht.. was für ein Wonneproppen..nun hast du es auch geschafft!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Raupi und Rini
Maaaan, ihr macht es aber auch spannend!!!!! Loooos Babys kommt heraus!!!!!!!

@Anni, Romi, Tina, Britta..


@Steinigel
TOLLE MAßE!!!!! Haste fein gemacht.. Viel Spaß zu hause

@Nikiadi, Sweetsunshine, Babylovee...
Schakka!!!!!!!!!!!! ich weiß ihr schafft es!!!!! nicht mehr lange..ich denke ab jetzt jeden tag an euch!!!



@Me and Nele
Die heutige Hüftsonographie hat ergeben dass meine kleine ne tolle Hüfte hat Juhuuuu, in vier Wochen nochmal Kontrolle und bis dahin breit wickeln (weil Papa bei seiner geburt Hüftdisplasie hatte) aaaber sie hat gesunde Anlagen! puuuuuhhhhh ich freue mich sehr darüber!!!

So meine hübschen.. Bald sind wa alle entkugelt!!

Liebeste Grüße Franzi und Nele schon 5 Wochen

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 20:03

Da warens nur noch 3!
Erstmal, Celina Herzlichen Glückwunsch & tolle Zeit.

@ Nachtschelm: Supiiii & tolle Maße! Dir auch, eine tolle Zeit & viel erholung!

@ Raupi + Rini: Ich hoffe ich höre neue Babynews !!!! Viel Glück euch 2n!
lasst ganz bald von euch & euren Babies hören!

@ Steinigel: Wow, hoffe bei mir gehts auch so schnell. Wenn es mal losgehen sollte natürlich. :P Schöne Zeit, mit dem Kleinen!

Tja! Da warens nur noch 3. Unfassbar, wie schnell das jetzt ging!
DAS ist nun wirklich der endspurt. Aber ich muss euch sagen, den Juni schaff ich wohl nicht mehr .. Also, Julikind! Auch in Ordnung.
Jetzt feste Daumen drücken, dass es bei uns auch was wird!
Hm, hab die ganze Zeit so ein spannen im Bauch, komisch komisch.
Aber, ich bild mir nichts ein - ist nur mein Baby was sich reckt & streckt.

Auf in den Entspurt !!!!
Ui ui! Freitag ist der Juli vorbei. :P

Liiebe Grüße - Nelly + Isabella ( die 0 anstalten macht, mamis bauch zuverlassen. Ohjeeee! )
39+4 SSW ~ ET -3 WOW!

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 20:25

Hallo
@alle neu Mamis: herzlichen Glückwunsch zu euren Babys.und ja die haben sehr schöne maße. Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit.

@mein Baby: der schläft heut viel, ich glaub dem macht die Hitze auch zu schaffen.
Wir waren heut morgen den kleinen anmelden und dadurch ein wenig unterwegs, im Auto ist er total brav.das ist bei uns auch wichtig weil wir sehr viel mit dem Auto fahren,da es bei uns ja keine Geschäfte gibt.

Gestern war die hebamme da, sie war erstaunt,denn sein Entlassungsgewicht war 3760 Gramm und ja, gestern also 2 Tage später hatte er schon 4020 Gramm also fast sein geburtsgewicht...die hebamme ist sehr zufrieden. Seinen Bauchnabel hat er auch schon verloren.

@me: mir geht es so la La, mir tut die Scheide immernoch weh...ich trau mich kaum da drüben zu gehen.dann war ich heit das erste mal nach 6 Tagen richtig auf toilette und irgendwie fühlt sich alles anders an...geht es jemandem auch so??? Hatte aber keinen dammriss.
Die ganze Zeit ging es mir irgendwie super, heut hab ich aber irgendwie einen Tiefpunkt.mein Freund arbeitet grad was im Garten und meine Tochter schläft und unser sohnemann ebenfalls.aufgeräumt ist auch alles, echt komisch.
Werde wohl gleich in die Dusche gehen und hoffen das der kleine dann wach ist.

Ah...sorry für den unnötigen beitrag...glaub aber auch mir macht das Wetter heut zu schaffen...hab vorallem seit Tagen Kopfweh.

@meine Tochter: also die kommt relativ gut klar,mir ist aber aufgefallen das wenn Besuch da ist, sie sich total daneben benimmt,aber das ist wohl weil sie dann von allen die Aufmerksamkeit will...aber ansonsten ist sie stolz..sie macht es sehr schön.

@rauchen: ich bin ja auch eine ehemalige Raucherin,aber ich muss sagen manchmal hätte ich schon Lust, aber ich versuche tapfer zu bleiben...und in der stillzeit ist es ja auch nicht grad gut..deshalb lass ich brav die Finger weg.

So...ich husch dann mal ins Bad

Lg romi mit Jona der morgen schon 1 Woche alt wird.

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 21:09

baby alarm
sms von raupi:
"hallo ich heiße max constantin und bin um 19.40uhr ganz spontan geboren.ih bin 53cm,wiege 3820g und mein kopf ist 35,5cm.
meine patin ist mama

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 21:26


Wie schön noch mehr mamas.
Gratuliere euch zu euren babies.

Man ihr habt aber alle grosse und schwere kinder

Rini+ raupi, ich denk an euch!

Mileen wiegt heute genau 2900 g.
Leider ist sie immer noch was gelb.
Morgen müssen wir zum kiarzt, weil sie seit 9 tagen vermehrt spuckt. Mal schaun was er sagt.


Charlee mit mileen 32 tage alt

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 21:29

Raupi
Juhu. Raupi hat es geschafft. Alles liebe zum max!!!

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 22:04


RAUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

WUHU!!! Herzlichen Glückwunsch.. Jessi ist 3fach mama!!! Jippieeejajjjjeeeeeiiii!!!!
ne schöne kennenlernzeit..

Knutschikowski

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 0:08

Junemum
Ja,es ist immer noch neugeborenengelbsucht. Am 5 ten haben wir den termin zur u3 bis dahin muss das weg sein. Die kleine ist überhaupt nicht ruhiger. Sie isst normal und ist generell eher fit,sonst wär sie
wohl schon im kh.

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 10:19

Guten morgen
Na wie waren eure Nächte?

Was machen unsere noch Kugeln?

Das Wetter ist unerträglich, und ich werde heute keinen fuß vor die Tür setzen, höchstens heut Abend vielleicht.

@Jona: der ist eigentlich total brav, hoffe es bleibt so, aber ich muss sagen er will schon recht häufig an die Brust....ich finde es nicht schlimm.
Er hat gerade seine erste Vitamin D Tablette bekommen, hat super geklappt, aber er hat schon komisch geguckt, hihi!

@raupi: herzlichen Glückwunsch zum mäxchen, hoffe euch geht's gut und du meldest dich bald.

@rini: ich hoffe du hast dein Baby schon im arm und die KS Schmerzen sind erträglich.

So...mein Freund ist heut wieder im Garten...naja..mal sehen was ich so machen werde...auf alle fâlle mal Wäsche waschen.

Lg romi mit Jona der jetzt schon 1 Woche alt ist...wow!!!!

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 10:22


Oh Babynews !!! Supiiiii

@ Raupi: Alles alles gute zum Sohnemann! Eine schöne kennenlernzeit & erhol dich gut. 3-Fach Mami!

@ Rini: Ich nehme an das du jetzt schon Mama bist. Herzlichen Glückwunsch dir auch zum Sohnemann - ENDLICH(!!!!) hast du's auch geschafft.

@ Tinelli: Daumen sind feste gedrückt! Toi toi toi

@ Julia: Ja ich erinner mich .. Ich warte schon garnicht mehr auf Zeichen! Je mehr ich mich drauf konzentrier, umso weniger wirds was mit einer Geburt im Juni. Also, keep cool & abwarten! Du hörst dich immer so entspannt an, ich will auch! & danke, für deine Aufmunternden Worte. Du hast Recht, aber du kennst des ja ..

NOCH 4 Kugeln - Tinelli - Sunshine - Nikiadi & ich.
Wie aufregend .... Bin sehr gespannt.

Zu mir ..
Meine Nacht, war der Horror !!!!!!! Es hat gefühlte Stunden gedauert bis ich wegen dieser Bullenhitze eingeschlafen bin & dann wach ich um 1:40Uhr, mit mörder Sodbrennen auf .. Nicht nur ein bisschen, nein! Sondern volles Rohr.
Dagegen hilft bei mir nur eiswürfel kauen, dann gehts wieder. Wenn das nicht genug wär, wird mir auf einmal soooo schlecht! Hab am Abend davor ziemlich fettig gegessen, kommt bestimmt daher. Dachte ich renn gleich auf Klo & ! Naja, zu allem übel hab ich dann auch noch angefangen zu heulen - - Also, allem in einem - Sch**** Nacht!

Naja, ich werde mal was essen & später bei dem Wetter an den See.
Ich möcht jetzt auch entkugeln

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 10:22

Schnuller umfrage
Hab mal eine Frage an die Mamis.
Habt ihr euren kleinen einen Schnuller gegeben?
Ich muss sagen bei meiner Tochter hatte ich gleich einen...hatte alles gut geklappt.
Aber diesmal ist es so das ich von allen Seiten höre man soll am Anfang keinen geben wegen saugverwirrung und so...

Wer hat wann einen gegeben???
Ich dank euch schonmal...

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 10:47


Ja, hier bin ich. Wo auch sonst? Ans entkugeln denken Schnecke & ich noch lange nicht! So wie es aussieht hat sich Sunshine ausm Staub gemacht & uns allein gelassen.
Meine Familie ist so süß. Die sehens mir ja an, wie fertig ich bin. Immer wieder kommt "Nelly, es kann von jetzt auf gleich losgehen! Du brauchst keine Schmerzen davor usw. Es kann sein, du liegst Nachts im Bett & wirst von Wehen wach & losgehts!" Naja, muntert einen schon etwas auf.
Vielleicht gehör ich ja zu den 4%!

Also Nikiadi, lass mich nicht allein.

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 10:52

Tipp mal mit dem zeigefinger
mit der anderen kraule ich niklas in den schlaf
romi also wir haben auch von anfang an nen nukel und wenn niklas den nicht mag dann spuckt er ihn auch sofort aus also er schläft damit nicht das will ich auch nicht aber ansonsten bekommt er einen was eher selten seinerseits ist.
versuch es doch einfach und lass dich nicht beirren von anderen theorie und praxis sag ich nur
@rini ich gratuliere dir auch schon mal
@tinelli sind gedrückt
@rest kugeln bald habt auch ihr es geschafft

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 12:26

Sirius
Sehr sehr schöner ausführlicher Bericht. Toll zu lesen!
Schöne Geburt &' toll geschrieben. Kanns kaum abwarten bis ich meinen in die Tastas hauen kann/darf.
Los, her mit den Berichten - ich könnt sowas verschlingen.

@ Stellina: Willkommen zurück, daheim. Toller Name.

Habs heut wieder mit dem Kreislauf .. Mir ist schlecht & mein Bauch fühlt sich an, als ob ich jede Sekunde platze! Ziepen hab ich uch. Aber nichts wildes. Trau mich garnicht in die HITZE!

Ich hau mich mal ein bisschen hin - später zum See.
Also, bis später Mädels.
PS: Nikiadi, warteeee auf mich!

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 13:33

Hallo
Schnuller, meine hat den vom erster tag an bei bedarf. Sie nuckelt unglaublich gern und da sie das an der brust macht, finde ich das so besser. Probleme hat sie dadurch nie gehabt.

Junemum, ja ich stille.

Mileen war heut bei kiarzt wegen dem spucken, der magen ist ok, somit ist sie nur ein spuckkind * freu*

@ all, was esst ihr für obst? Oder verzichtet ihr drauf?

Man geiles wetter,werden heute wieder draussen sein, bevor es morgen vorbei ist.

Mileen trinkt genauso viel wie sonst. Da sie gestillt wird braucht sie nicht noch tee oder wasser. Das kommt alles aus der brust.



Glaub hab jetzt soweit alles

Gruss an alle

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 15:08


Kurzes Update:
Wehen die ganze Nacht, aber immer so ne Stunde regelmäßig und dann wieder weg....usw
Schleimi ist ja schon komplett verschwunden und MuMu 2 cm gestern gewesen...Naja mal sehen, mein Mann ist heute extra von der Arbeit daheim geblieben, weil wer draussen arbeitet und es heute so heiß ist. Nicht das es heute Abend ernst wird und er nen Sonnenstich hat.
Waren jetzt die ganze zeit unterwegs und hab mir lecker Peperoni Pizza für heut abend geholt, in der Hoffnung das es nun endlich wirklich ernst wird.

Dieses gedrücke und geziepe und die ständigen Wehen gehen mir langsam echt auf den Keks.

@sirius super schöner Bericht den du da geschrieben hast, wünsch dir nochmal alles Gute

So Mädels da kommt wieder ne Wehe ich werd mal weiter auf meinem Petziball rumkreisen und beten das se nu endlich kommt.

@all

Liebe Grüßle Monja mit ET +4

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 22:11

Rini
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine tollen Start ins Familienleben

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 22:27


Hello.

Rini - alles, alles gute nochmals! Genieß die Zeit & endlich ist es vorbei!!!! Schöne Zeit euch. <3

Jetzt sind es offiziell nur noch 3 Kugeln.
Man, wird ja immer spannender hier!

@ Sunshine: Du bist nicht allein - Nikiadi & ich sind auch noch da. Wir 3 haben alle keine Lust mehr! Aber bald haben wirs auch geschafft. Es kann ganz schnell gehen, von heut auf morgen. Kann den Satz auch nicht mehr hören, aber stimmt. Guten Hunger! :P

@ Nikiadi: Guuuuuuuuuuuut! Will nicht allein sein, will mein Baby! Aber, sie will mich noch nicht einfach cool bleiben.

So, ich hatte heute einen super tollen Tag am See! Habs nochmal richtig genoßen (wo auch immer) mit Bauch. Mein Kreislauf ist manchmal in den Keller gesackt. Aber, ich hab auf euch gehört & gaaaaanz viiiiiiel getrunken & auf mich aufgepasst! Bin jetzt total fertig mit den nerven.. Müde usw!
Ich bin frisch geduscht & hau mich ins Bett.

Keine Wehen, keine Anzeichen - Cooooool bleiben!

Bis Morgen, Mädels.
Liebe Grüße.- Nelly + Babyyyyy (Nur noch 2x schlafen ET)

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 22:29


Bineken auch noch da ?!?!?!?!?!?!
Gehe mal von aus, dass sie schon Mami ist.
Das interessiert mich jetzt auch!

BINEKEN; WO STECKST DUUUU?

So, jetzt aber!

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 6:58

Wo seit ihr denn alle?
so niklas ist gefüttert und aufgebhübscht von mama bin grade am abpumpen und melde mich mal so nebenbei muss ja
RINI zum ben luca gratulieren und eine wunderschöne kennenlernzeit wünschen
niki und baaby haltet durch das ziel ist in sicht ich drück euch die daumen das es bald losgeht
hat einer ne ahnung was aus blitzlicht geworden ist und ob sie nen jungen oder nen mädel zur welt gebracht hat?
@uns unsere hebi kommt nach 8uhr und dann wird meine kleine motte gewogen na ich bin gespannt wien flitzebogen
gestern waren wir zum hüftultraschall also wir sollen in 6-8wochen nochmal hin da seine rechte hüfte noch nicht fertig ausgereift ist was wohl aber unbedenklich ist und nicht therapiert werden muss.drückt mal die daumen das bis dahin alles im lot ist man macht sich ja doch irgendwie gedanken als mami da können die ärzte tausendmal sagen halb so schlimm
@pia wie geht es maya?und vor allem euch eltern?ich drück euch mal
so die pflicht ruft oder besser gesagt mein kleiner chef im hause bis später

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 10:34


Huhuu!

Nein, so wie's ausschaut ist heute Nacht kein Junibaby zur Welt gekommen.
Schaaaaaaade! Aber bald, ganz bald!

@ Nikiadi: Also bei mir tut sich rein garnichts ... Würd mir sowas auch mal gern ausrechnen, aber ich dummi weiß erst seit dem 4.Monat das ich schwanger bin & weiß demnach auch nicht wann/wo/was passiert ist. Wann wird denn bei dir "nachgeholfen", bist ja schon ne Weile übern ET, oder ?!
Hast ja viel vor! Überanstreng dich aber nicht, bewirkt nachher das Gegenteil & das wollen wir ja ganz & gaaaarnicht!

@ Julia: Huhu, noch da! d: Mach dich nicht verrückt, wegen dem Schnulli! Du schaffst das schon. Hast ja ein ganz liebes süßes Baby.

@ Anni: Daumen sind gedrückt, dass nichts mit der Hüfte ist! Aber wird schon alles gut sein. Blitzlicht hat entkugelt, aber was es geworden ist weiß ich nicht. Ich mein jemand hätte hier geschrieben, dass sie Mama ist. Demenz, i don't know!

@ me: Meine Nacht war .. der Horror! Erstens haben mich paar Mücken zerstochen & das juckt verdammt! Dann war es so heiß, dass ich geschwitzt hab wie sonst was. Dann hab ich mir 2 Gläser mit Eiswürfel gegönnt & dann saß ich 2 Stunden am laptop bis halb 4! Dann stand mein Freund auf, zur Arbeit & dann bin ich ENDLICH(!) eingeschlafen. Ich bin an dem Punkt, wo ich durchdrehe & die schnüss voll hab !!!!!!!!!

Ich hab heute garnichts vor. Vielleicht ein wenig spazieren!
Aber nicht mehr mit den Gedanke -"Vielleicht tut sich ja endlich was!"-
Einfach nur spazieren, mit meinem Hund. (: Mehr nicht.

Einen schönen Tag euch muttis & sehr wenigen Kugeln.
Liiiebe Grüße - Nelly + Babygirli ET -1

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 10:55

Hebi war heute das letzte mal da
und meinte auch ich solle mir wegen der hüfte keine gedanken machen.ok
so und nun haltet euch fest ab heute habe ich eine kleine SPECK-MOTTE daheim denn der herr wiegt 3820g so hat meine hebi geschaut und ich nur die gute mum-mi
also brauch ihr mir keine ggedanken machen wenn er mal spuckt denn verhungern tut er sicherlich nicht
raupi hat mir eine sms geschrieben das sie heute nach hause geht max und sie sind wohl auf und wenn es dir zeit zulässt meldet sie sich heute abend noch
@baaby ey das wärs ja wenn du genau auf et entbindest dann wärst du die erste und einzigste oder hab ich jemanden übersehen

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 11:05

Moin
Rini,alles liebe zum baby. Wünsche euch eine tolle zeit.

Poed, denke das lag eher am wetter als am schnuller
Mileen war erst ab 19 uhr unruhig das ging so bis 23 uhr. Babies die richtig schlafen bekommen das verlieren des schnullers nicht mit.
Meine beiden großen hatten auch nen nucki, die anderen beiden wollten den nicht,da konnt ich machen was ich wollte. Tja,also nahmen die den daumen, find ich furchtbar. Beim nucki kommt dir schnullerfee mit geschenk und beim daumen????? Der ist auch immer da, bin noch dabei der 5 jährigen den abzugewöhnen. Das ist mit dem nucki einfacher... Es ist aber jedem selber überlassen. Wenn deiner nichts braucht sei froh.

mileen morgen 5 wochen alt die zeit rinnt einem durch die finger!

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 14:32

Junemum
Du hattest vor ein paar tagen geschrieben,dass euer baby früchensauger braucht, ist das noch so?
Mileen sind die von nuk auch zu groß haben den chicco physio dekor und den tommee tippee. Die sind recht klein. Meine hebi hatte mir damals auch frühchenschnuller mitgebracht. Die sind echt süss.

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 18:28

Hallo
ECHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. ...
niemand da?

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 19:31

Anni
Sind alle ausgeflogen.....

Gefällt mir