Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

2. Juni 2011 um 17:32

So
PNs mit PW sind raus an alle die PW haben wollten.
Waren nochmal zu Fuß unterwegs, jetzt bin ich platt.
Merke in meiner Wohnung gar nicht das draussen so eine Hitze ist und meine Füße mögen mein Gewicht im Moment gar nicht huiuiui aber jetzt lieg ich auf meiner Couch hab nen Eis hinter mir und die Jungs spielen draussen.
Aber so ein Wetter als dieses ewige Graue nass-kalte

Gefällt mir

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 17:51

Raupi
Du hast echt einen schönen Bauch und siehst sehr sympathisch aus! Hast du auch Wassereinlagerungen oder was für ein Problem haben deine Füße?

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 18:08

Tinelli
Danke.
Nee mit Wassereinlagerungen hab ich GsD nichts am Hut, hatte ich auch bei den letzten beiden Ss nicht aber die Ewig lange Lauferei bei der Hitze, da haben mir dann doch die Füße ganz schon weh getan.Jetzt gehts wieder.

Sacht mal Junis, im Mai war das Große entkugeln und jetzt wo unser Monat gekommen ist will keiner mehr?

Na jetzt aber mal hopp hopp.

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 18:29

Hallo
Wollte mich nur mal kurz wieder melden
Wir sind seit vorgestern wieder zuhause.
Mileen hat gelbsucht,noch geht es ihr gut und sie muss nicht in die kinderklinik,hoffe das bleibt so.
Geburtsbericht folgt noch,wenn sich alles eingespielt hat.

Lg charlee mit mileen fasst 7 tage alt ( um 23.27 uhr):-*

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 19:43

Hallo Aubi
Dass du noch kugelst hätte ich aber auch nicht gedacht. Das klingt fies mit der Niere. Hoffe es geht alles gut, drücke dir die Daumen.

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 19:53

Junemum
darf ich fragen ob du schon viel abgenommen hast seit der Geburt? Frage geht auch an alle anderen Mamis, wieviel habt ihr schon runter? *Neugier*

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 20:43


@charlee: schön das deine maus jetzt zu hause ist
und wie ist es jetzt mit 5 Mädels?stell mir das total toll vor son großer "haufen"

@aubi: mensch ich dachte du bist verschollen, schön von Dir zu hören, hätte ja echt alles verwettet das du schon mami bist, das mit der niere ist ja echt übel, drück dir die daumen das alles gut geht
wie geht es dir sonst?
berichte unbedingt was dienstag rauskommt,dann bist du ja vielleicht nächsten freitag auch mami

@maeuschen: ach menno ich hoffe das sich bei dir wehentechnisch doch noch was tut

@me: irgendwie hab ich etwas halsschmerzen heut, hmmm

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 20:54

Mauschen
deine püppi ist ja ne kleene süße motte
DAnkeeeee,das baumhängfoto war ne idee von meinen jungs , da hab ich mich dann mal hochgewuchtet


Also Chrisi findet ja mein Stillkissen total klasse, wir machens uns grad noch ein bischen auf der couch bequem und schauen einen film und mein junior holt sich dann immer das stillkissen aus meinem bett
das ist ja nur geborgt, aber ich seh schon ich werd wohl nochmal eins kaufen

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 21:05

Maeuschen
schau mir grad nebenbei die hompage an, das ist ja ne tolle sache


marvin liegt grad bei mir und hatte die hand auf meinem bauch und max hat sich einmal richtig ausgestreckt eben, marvin ist gleich aufgesprungen und ist hier voll am rumwundern könnt mich grad voll wegkrachen

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 21:34

Poed
deine bilder hatte ich mir schonmal angeschaut, die sind so toll
Danke, ja das fussballfeld wie hätte es auch anders ein sollen, hier drehtsich fast alles nur um fussbal meist bei chrisi
eine junimama haben wir ja schon seit gestern, junimama2 hatte gestern einen geplanten KS

@maeuschen: schauen grad noch plötzlich prinzessin, aber die kröten werd ich jetzt mal ins bett schmeißen auch wenn sie morgen frei haben muss es ja nicht ausarten nich war
ach die jungs hatten einige ideen war recht lustig
die homepage ist echt klasse, hab mir zwar noch nicht alles angeschaut aber das was ich gesehen hab war echt toll

so schmeiss mal eben meine süßen inne haia und werd mir was zu futtern suchen

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 21:38

Neuigkeiten von Tilimona

Ihr ist heute morgen die Fruchtblase geplatzt!!

Wehencocktail gabs dann gleich in der Klinik, aber Wehen haben erst heute abend angefangen mehr und schmerzhafter zu werden!!

Ich berichte Euch wieder wenn es was gibt...

Steinigel

P.S. Ich bin jetzt so krank, dass ich morgen alle meine Ärzte nach Antibiotikum anbetteln werde - hab wohl aus der Erkältung ne fette NasenNebenHöhlenEntzündung gemacht...

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 22:02

Steinigel
ui schön dann halt uns mal so gut es geht auf dem Laufenden,daumen sind gedrückt für Tillimona und dir wünsch ich eine gute besserung, hört sich ja nicht gut an

@maeuschen: ja ab und an dürfen die zwergis mal länger aufbleiben wenn sie am nächsten tag frei haben

hui hab grad wieder das gefühl max bricht gleich durch die bauchdecke, man man man

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 22:15


Meine hebi kontrolliert das anhand einer skala. Zum glück ist die maus total fit. Sie muss nur warm gehalten werden,also immer in einer decke eingekuschelt. Und wird täglich gewogen. Aktuelles gewicht 2240 g.

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 22:24

Raupi
Mmh,es ist ok.
Sind erst 2 tage zuhause und viel kann ich daher noch gar nicht sagen. Bin nur total platt,die letzten 2 nächte waren schlimm,die kleine hat erst um 3 geschlafen und um 7 sind die anderen wach. Nun in ein paar tagen ist es bestimmt was besser mit dem schlaf.
Die ist soooo sùss und da macht man das fast gern

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 8:14

Guten morgen ihr lieben
WO BLEIBEN DENN DIE JUNIBABYS????

jetzt is der monat endlich da, und die wollen nicht kommen?
das kann doch wohl nicht sein.

ich hab so schlecht geschlafen, bin aber überhaupt nicht müde
bin grad allein am frühstücken und dann werd ich gleich mal die ganze wäsche sortieren und waschen
da unsere tochter heut nur bis um 13 uhr kiga hat, will ich bis dahin soweit alles durchhaben das ich ruhe hab.

@mäuschen: wegen deinem Anliegen gestern: ich kann dich verstehen das du die hoffnung vielleicht nicht so hast das es von allein losgeht...aber frag doch mal die ärzte ob es nicht doch eine möglichkeit gibt JETZT das ganze irgendwie zu fördern, und wenn sich dann nix tut dann das mit dem KS durchzuziehen...vielleicht haben die ja noch ne andere idee, weist du wie ich mein??
ich kann dich echt absolut verstehen. drück dich ganz ganz fest, dir wird schon das richtige geraten.

@anni: schöner geburtsbericht, ich beneide euch ja so. Wie geht es sonst so, stillen, schlafen usw???

@all: ihr habt gestern so viel geschrieben das ich alles nur grob überflogen hab, deshalb kann ich jetzt auch so auf sonst nichts mehr eingehen. sorry....

so...ich werd dann mal fertig essen und dann was tun.
werd aber immerwieder lesen, sonst komm ich ja nicht mehr hinterher

ah@tillimona: na ich hoffe du darfst dein baby schon in den armen halten und die geburt war nicht zu schlimm...

lg romi ET-16 (38.ssw)

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:28

Guten Morgen Kugeln + Schon Mamis
Hoffe ihr habt gut geschlafen??

So jetzt mal von vorne...hab zwar gestern noch fleißig mitgelesen aber vom Handy ists einfach doof zu schreiben aber wenigstens hat Schatz seine Bewerbung endlich mal weggeschickt und jetzt heißt es Daumendrücken

Also versch mal auf alle einzugehen....

@Anni:
Ja danke für deinen Geburtsbericht, war ja dann doch bissl länger und schmerzvoller als ich es mir vorgestellt habe fing alles so locker an...aber hauptsache der Kleine kam dann endlich raus und alle sind putz munter

@all
danke wegend en ganzen Erklärungen zu dem Zweitnamen

@babylove
du musst dir echt was suchen das dich wenigstens ein bisschen ablenkt...sonst kommt deine Maus nie...ist so! Hat meine Hebi auch gesagt...wenn du auf jedes ziepen achtest dann gehts wieder weg...schnapp dir ne Freundin und geh schoppen

@cookie
darf ich auch dein PW haben will sehen was du gebastelt hast

@Charlee
schön das alles soweit gut ist und Mileen mit heim durfte...und Gelbsucht im normalen Stadium ist doch glaub gar nicht so wild oder Meine Schwester und ich hatten es beide als Baby und meine Mama hat uns damals mit dem KIWA ans Tageslicht gestellt und dann gings weg

@Aubi
ui mensch nach deiner Vorgeschichte hätte ich auch nicht gedacht das du noch kugelst aber schön dann gehts euch wenigstens gut

@Mäuschen
whow hast dir ganz schön viel Mühe gegeben mit deinem Bericht gestern
Bei deinem Problem kann ich dir als NICHT-MAMI nicht so wirklich helfen....was hat den die Hebi gesagt heute? War sie schon da?
Also bevor ich so lange rum machen würde dann würde ich vielleicht auch lieber zum KS tendieren dann hast dus wenigstens hinter dir und dein Pups ist endlich draußen
Berichte dann mal was die Hebi meinte

@Raupi:
und Halsschmerzen wieder weg? Wirst ja wohl nichts ausbrüten jetzt!

@Poed:
und wie siehst wehentechnisch aus heute? Geht da was?
Also vom Essen bekomme ich auch keine Schmerzen außer ich habe mich mal wieder überfressen dann tuts im Magen weh aber nicht unten rum

@Steinigel:
Hey cool danke für die Meldung von Tilimona...hast du denn schon neue Infos?
hab auf Ihrer Seite mal den letzten Post gesucht von 03.06.11 - 03:74Uhr

Kurze Meldung =(

Lieg immernoch in wehen die mittlerweile so schlimm sind das ich nicht weiß wielang ich das noch aushalte.
Außerdem ist der mumu erst 1-2 cm auf.... Also auch noch keine pda... den Hebammen nach kann es noch dauern... so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Um 16 Uhr hab ich wehenCocktail bekommen aber wehen haben immernoch zu große abstände zwischen 5 und 10 min. Außerdem ist das ctg "eingeengt"...
nun wisst ihr erstmal bescheid... Ob er heute kommt steht auch noch in frage =(
Versuche nun zwischen den wehen etwas zu schlafen.
Ich meld mich sobald ich kann wieder...
Hab euch lieb!

Oh man die Arme...hoffe das Baby ist mittlerweile da

@Romi und Capy
Ja keine Ahnung wo die Juni Babys bleiben??? Die verarschen uns alle...die denken sich: SO MAMA, MIT MIR NICHT...JETZT LERNST DU MAL WAS ES HEISST ZU WARTEN

Was macht ihr heute so?
Bei uns ists zwar warm aber bewölkt

@me
hatte gestern Abend wieder öfters mens schmerzen paar Mal hintereinander dann wars aber wieder weg und heute Nacht bin ich zweimal aufs Klo da dachte ich jedes Mal mit fällt gleich was raus unten beim Aufstehen und einmal in MUMU hats auch gepieckst...hatten doch auch welche von euch schon geschrieben...was war das nochmal?

@Mein Baby
So kleiner Mann es wird jetzt Zeit, die Bude zu verlassen, denn die Mama mag jetzt net mehr, bitte pack die Koffer und begebe dich zum Ausgang!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:42

Hallo ihr junis
Wer mich vielleicht noch kennt cane1112, ich habe gesternam 2.6.2011 mein kleines wunder Lino Noel spontan mit Einleitung geboren Er ist 48cm und wiegt 2950g und ist kerngesund,bis jetzt klappt sogar das stillen

Ich wünsch euch alles noch eine gute zeit,eine wundervolle Geburt und Gesunde Babys

Michelle mit Lino im arm

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:45


Unsere CANE???

Ja dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lino Noel und eine wundervolle Kennelernzeit

Schön das du dich meldest!!!

Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit
Rini

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:53

Hey Mamis und Kugeln...
Sorry wenn ich in letzter zeit nicht da war aber der kleene hält mich gut auf trapp und wenn nicht ist immer besucvh da zum baby knuddeln.....
er ist nun 3 wochen und übel schnell gewachsenin 3 wochen 5 cm... 51 cm ist er nun und 3450g....

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 11:02

Cane
Herzlichen glückwunsch zu deinem sohnemann, und eine schöne kennenlernzeit. Vielleicht hast du ja bei gelegenheit mal lust von deiner geburt zu berichten. Und wie es wo ist mit dem zwerg

@me: nachdem ich heut morgen geschrieben hatte, hatte ich plötzlich so bauchweh bekommen, konnte dann nicht mehr weiter frühstücken, dann bin ich auf toilette und hatte durchfall...ich hab so rückenschmerzn bekommen und bauch wurde auch immer wieder hart...dachte schon oh je...jetzt gehts bestimmt los. Hab dann wäsche sortiert und danach bin ich in die wanne, da es ja heißt, wenn es richtige wehen sind, dan bleiben die auch in der wanne, aber kaum war ich drin, war alles weg.

Naja..also nun heißt es wieder warten, schade!

Und was ist das bei rtl grad??? Da heult der rum...mein gott...was ist das für ein hohlbrocken..????

@rini: oh die arme tillimona...hoffe sie hat es jetzt hinter sich. Wo stand denn diese info von ihr?

@capy: hier haben schon einige inkl.mir gedacht, das du dein baby schon hast, hattest dich ja schon paar tage nicht gemeldet.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 11:12

@Romi
oh man grad beim Lesen dachte ich schon...oh oh bei der Romi gehts jetzt los...waren bestimt die ersten Anzeichen Tasche schon gepackt?

wegen Tillimona...
wenn du bei den Leuten auf die Seite gehts steht (meistens rechts in der Ecke) was sie zuletzt geschrieben hat...und diesen Beitrag hat sie in einem anderen Thread gepostet.

@Aubi: ACHTUNG HIER KOMMT DER ERKLÄR BÄR (by Poed)
Also der Himbitee bewirkt das sie dein Beckengewebe und all das da unten lockert, entschlackt und wirkt auch darmreinigend also viele bekommen Durchfall davon und das aller Beste es ist wehen fördernd

@schmusebaby:
macht doch nüschts auf die Mamis nehmen wir natürlich Rücksicht nur bei den Nochkugeln nicht denn da bekommen wir alle gleich Panik wenn die sich mal länger nicht melden...du verstehst

Rini + 36+4

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 11:39

Hallo Juli meine Telepatin
schön das du toll geschlafen hast

@dein Beruf
bist du eigentlich in irgendeinem Fotostudio angestellt oder hast du dich selbstständig gemacht?
Und hast du das volle Programm an Fotoequipment?
Wir haben nur die Spiegelreflexcam von Canon 450D mit dem normalen Objektiv und nächste Woche käuft sich mein Schatz noch das Tele-zoom Objektiv auch von Canon glaubb 50-250mm, für noch bessere Bilder

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 11:39
In Antwort auf lilian_12662929

Hallo Juli meine Telepatin
schön das du toll geschlafen hast

@dein Beruf
bist du eigentlich in irgendeinem Fotostudio angestellt oder hast du dich selbstständig gemacht?
Und hast du das volle Programm an Fotoequipment?
Wir haben nur die Spiegelreflexcam von Canon 450D mit dem normalen Objektiv und nächste Woche käuft sich mein Schatz noch das Tele-zoom Objektiv auch von Canon glaubb 50-250mm, für noch bessere Bilder

Juli meinte Julia
Sorry

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 11:54


Ich habe wunderbar geschlafen. Aber(!) ich habe geträumt das hier jemand von euch entkugelt hat. Wow, vielleicht kann ich ja hellsehen Tillimona, ist hoffentlich schon mama.

@ Rini: Ja, du hast recht. Ich sollte mich wirklich mehr ablenken. Ich versteife mich total - weil ich einfach am Ende bin.
Aber naja, so ist dass halt Sehr gute Idee. Das werde ich tuen!

Tut mir Leid, wenn ich nicht alles eingehe. Aber, ich habe starke Kopfschmerzen (kommt vom Ohr -.-) ..
Ich hör auch wegen der Entzündung aufm rechten Ohr nichts mehr. Meine Nase läuft & der Husten hört nicht auf.
Ich werde mich deswegen heute Abend mal ins Krankenhaus begeben. LEIDER(!) nicht wegen Baby.
Aber vielleicht kommt meine kleine ja dann schonmal auf den Geschmack. :P

Also, macht euch einen schööönen Tag. <3
Auf gehts!

Ganz ganz liiiiebe Grüße. :-*
Nelly + Isabella Jolie (die immernoch nicht will)
37.SSW ET-26 (!!!!!!)

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 12:25


Ich hab grad voll den Drang wieder Arbeiten zu gehen Hab ich se noch alle

Das BEwerbungsschreiben für meinen Schatz gestern hat mir soviel Spaß gemacht da würde ich am liebsten auch wieder los legen....und da hab ich scheißhalber mal geschaut und in meiner Branche sind die Stellen echt rar deshalb musste ich zu meiner Arbeitsstelle auch immer einfach 70km fahren aber jetzt hab ich drad ne Stelle gefunden die nur 15min von mir entfernt ist oh man ist wieder mal Schicksal

Wenn sich das Baby nicht langsam auf den Weg macht und mich wieder auf die Mamaschiene zurück holt dann weiß ich auch nicht...so langsam gehen mir die Aufgaben hier aus...ich brauche jetzte mal langsam wieder eine neue Verantwortung - versteht ihr was ich meine?
Immerhin bin ich schon seit MITTE FEBRUAR an meine Bude hier gefesselt

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 12:25

@rini
Japp, alles gepackt...die tasche steht im kizi bereit..aber es tut sich nichts mehr...aber egal wie es kommt, die tage sind gezählt.

Muss gleich meine maus vom kiga abholen...und heut mittag gehen wir hoffentlich ein eis essen und einkaufen müssten wir auch noch..und gerade jetzt werde ich total müde.

Wo seid ihr heut denn alle?

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:03

Huhu
sorry das ich jetzt nicht auf alles eingehe sondern nur nen kleinen egobeitrag schrebe =(

gestern abend hab ich plötzlich voll die starken bauchschmerzen bekommen, bzw ein tierisches stechen im unterbauch und ein brennen oben >.< war oben als hätte ich mega sonnenbrand und hatte die ganze ezit irgendwie druck aufm bauch =( in dann um 3 irgendwann eingeschlafen und heute morgen wieder von diesem stechen aufgewacht! ist aber jetzt nur noch unten rechts, das brennen is imemr noch da aber der druck is weniger... schatz wollte schon die ganze zeit mit mir ins kh fahren aber ich wollte net >.<
was meint ihr?? oder kennst jemand die symptome???
danke für die antworten,
Tine + Neele ET-7

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:08

Hallo
@ Mäuschen: dann viel Spaß und Erfolg mit der Hebi nachher. Hoffentlich bringt der Cocktail was. Ab welcher Woche wird sowas gemacht? Meine kommt auch heute zur Akupunktur.

@ Cane: Alles Gute zur Geburt! Ist es doch kein Nevio geworden.

@ Aubi: das ist echt süß. Aber jetzt weißte bescheid! Baby gibts nicht.

@ Rini: pffff, isses schon so schlimm mit der Langeweile? Da hatte ich ja auch immer Angst vor, aber bis jetzt krieg ich die Tage noch ganz gut rum. Bin mal gespannt wann ich wieder arbeiten gehe. Weil Nummer 2 ist ja auch schon in Planung quasi. Also in den nächsten 1,5 Jahren ca.

Ich leg mich gleich was hin, die Augen werden schon schwerer... Eis würd ich auch gern essen. Wir haben zwar was da, aber keine Soße oder Sahne oder sowas. Rini, was gibts bei dir noch so? Schreibst gar nicht mehr was du so futterst.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:08

Mäuschen
Du dachtest echt das ich die bin mit den wehen usw? schön wärs

Ich SCHON MAMIS habt bis zur Geburt wenigstens eure Erstgeborenen als Aufgabe..man sagt ja in der zweiten SS laufen die Babys eh mehr oder weniger mit und man kann sich gar nicht mehr so die Zeit nehmen um sich auszuruhen, Beine hoch legen, in Bauch rein hören und mit dem Baby spielen....das hat auch was für sich...denn in dem ganzen ich muss aufräumen, Wäsche waschen, die kleine/den kleinen vom Kiga abgolen, Essen kochen usw. vergisst man bestimmt ganz schnell das sich da unten
als nichts tut...oder?

@me
ich hab grad voll den Anfall...hab grad mal angefangen mein Kleideschrank mal wieder aufzuräumen - VOLL DER FEHLER - da sind mir wieder paar T-shirts in die Hände gefallen die ich jetzt gerne anziehen wollte aber no chance da passt nichts mehr also ich einen Meter weiter in den Nachbarschrank gegriffen und ein T-Shirt und kurze Joggerhose von meinem Freund genommen und das schlimme ist die T-Shirts passen auch bald nicht mehr
Also ich erstmal ins Bad und geschminkt und Haare gemacht....jetzt gehts wieder bissl besser

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:14

@tinelli
ja weil meine Landkarte auf meinem Arsch immer größer wird und ich versuche meine Fressattacken bissl unter Kontrolle zu halten
Also heute morgen gabs, ein Nutellabrot, Honey loops Müsli und ein Erdnussbutterbrot
Dann später ein Apfel und jetzt gibts gleich nochmal was von gestern nämlich den Bauerneintopf mit Hackfleisch, Kartoffeln und Paprika
und die letzten 2-3 Tagen gabs ne Packung Hanuta und ne Tüte mini Kitkats

@Cookie
mmmhhh hab echt keine Ahnung aber brennen oder so ist nicht normal vielleicht doch lieber mal ins KH und schnell mal checken lassen Hoffe passt alles, wünsch dir gute Besserung und das alles OK ist

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:35

Rini
Ach was solls. Nicht jeder hat ne Landkarte aufm Arsch. Ich hab dafür welche auf den Beinen. Darf gar nicht schreiben was ich mir gerade zubereitet habe... Puren Streuselteig. Den löffel ich jetzt genüsslich aus der Schüssel. Naja.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:46


ich hau mir grad noch ein orangen-quetsch tüten eis rein, die von gelatelli/Lidl...Mars Eis wäre mir lieber

was du futterst puren Streuselteig??? RESPEKT

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:57

*kopfkratz*
ja wo sind denn alle?
Wir sind noch so viele Kugeln, lest ihr alle nur still mit oder was los?
Meldet euch doch alle mal wieder...bitte

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:01


jetzt werd ich noch ausgelacht dafür... aber ich fühl mich schon bissel eklig jetzt.

so ich leg mich hin. um 4 kommt die nadeltante.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:05

@tinelli
nicht auslachen anlachen

Also dann mach mal schön Haia und viel Spaß mit der Nadeltante

Ich witme mich jetzt mal meiner Wäsche im Keller von alleine kommt se ja doch nicht die Teppe hoch

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:18

Das kann doch nicht sein
hab eben bei meinem FA angerufen, weil ich fragen wollte ob mittlerweile die Ergebnisse vom Streptokkokentest da sind...da ich mir halt so meine gedanken mache, was, wenn es doch noch das we losgeht???
Und dann sagt die, nein die sind immernoch nicht da, die hätten das labor heut morgen schon angerufen...aber am montag sind se bestimmt da....ja aber was wenn ich das fürs WE brauch?? HALLO???

Dann hab ich gesehen das die ab 20.juni urlaub haben.und ich hab am 19.juni ja ET...und falls ich über Termin gehen sollte, wo soll ich dann alle zwei tage hin gehen? zu einer vertretung oder wie? niemals...echt...bin grad wieder total genervt.

Wer war das, bei dem im KH der Streptotest gemacht wurde? und wie lang hat es gedauert bis die ergebnisse da waren? und gibt es sowas wie nen schnelltest?

krieg grad schon wieder bauchweh...glaub gleich muss ich wieder aufs klo...oh man...und ich hab doch nur paar schokorosinen gegessen....

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:31

@stellina
danke für deine antwort.
Und wie ist das wenn die geburt losgehen würde? ich mein ich weis ja jetzt nicht ob ich pos.oder neg.bin???
ich bin irgendwie echt sauer. ich mein die praxis kann da nix für....aber der abstrich wurde letzten mittwoch gemacht.
Und die haben ja schon in dem labor angerufen, weil ich nicht die einzige bin, die auf das ergebnis wartet...zeeeeee

@arbeit: ich kann mich da nicht so drüber freuen, ich arbeite ja teilweise immernoch...auch wenn es mir gut tut, bisschen mit anderen menschen zu reden und so...aber genießt die zeit

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:50

Meine güte
wart ihr fleißig.

@capy: da bist du ja.

@rini: jep Halsschmerzen sind wieder wech, wer weiß was das war.
na du wirst wohl etwa die nächste mami hier?
hihi, ich les deine beiträge hier voll gerne könnt mich immer wechkrachen

@cane: schön von dir zu hören.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lino
würd mich freuen wenn du einen geburtsbericht schreibst und wir mal ein foto sehen können

@aubi: die ist ja süß deine kleene schwester, manchmal kommen echt sachen aus den kleenen schnuten, wie witzig

@maeuschen: oah das glaub ich mit der warterei, ist ja schon nervig jetzt so kurz vorm termin, aber wenn man über ET geht stell ichs mir noch schlimmer vor
drück dir die daumen das der cocktail hilft

@cookie: lass es doch einfach mal abklären wenns nicht besser wird

@romi: mach dich nicht so verrückt, wenn du über ET gehst kannst du doch bestimmt im KH zur kontrolle oder?

@stellina: ich werd mir mir auch vorsichtshalber flaschen milch holen glaub ich, man weiß ja nie, werd das gute alte milasan nehmen denk ich
ich bleib diesmal auch 2 jahre zu hause und werd es voll und ganz genießen

@me: mit mir ist nichts los heute, meine nacht war nicht so pralle und hier war heut früh schon ewig lärm von allen seiten.
hab vorhin den jungs beim spielen zugeschaut und bin voll weggepennt
könnt heut nur schlafen, na ja bin alleine am WE die jungs wurden vorhin abgeholt, kann ich rumlümmeln, obwohl ich ein bischen was tun müsste

so nu weiß ich grad nix mehr

LG Raupi 36+5

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:58


ich fang gleich an zu schreien hier, jeden verdammten scheiss tag bimmel hier irgendein paketfahrer der mich fragt ob ich für irgendjemanden etwas annehme, grrrrrrr
ich flipp hier bald aus, hier wohnen 10 parteien aber neeeee meine klingel ist ja unten, bei mir wird immer gebimmeld ob paket oder citypost oder einfach nur mal weil nachbars kleinkinder nicht wissen wo ihre ist oder weil licht angemacht werden soll und der schalter genau unter meiner bimmel ist, bin grad total sauer ich kann dieses mistding leider auch nicht abstellen, hab schon überlegt die kabel zu kappen und mir ne funkklingel zu kaufen boah bin ich grad genervt

Sorry für den egobeitrag, das musste jetzt mal raus, sonst beiss ich in meinen lappi

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:03

@Romi
Mensch Süße mach dir doch nicht so einen Stress wegen dem Test, es gibt so viele Frauen die den gar nicht machen lassen.
Das war übrigens ich die den Test im KH machen lassen hat und zwar für umsonst der Test wird super schnell ausgewertet und ich denke wenn du denen sagst ob sie noch einen machen du bist dir total unsicher und hast Angst weil du deine Ergebnisse immer noch nicht hast dann machen die den vielleicht nochmal ist ja nur ein Abstrich.
Und dein Kind stirbt ja nicht wenn du doch positive sein solltest. Kann glaube ich sein das eine Augeninfektion dadurch kommt oder sowas aber dann gibts halt paar Tage Tröpchen und denke dann ists auch wieder gut oder

Und das mit der Vertretung das Problem habe ich auch...mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag und dann hat mein FA Urlaub und sind erst nach meinem ET wieder da. Aber das ist auch nicht schlimm denn wenn was nicht stimmt oder ES los geht dann fahre ich in meine Wunschklinik und hoffe das ES dann auch kommt - mach dich nicht so verrückt und entspanne - euch beiden gehts gut und es passiert gar NICHTS

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:16

Danke Raupi
Freut mich wenn ich dich belustigen kann - immer wieder gern
Häng doch ein Schild raus an die Tür: Bitte nicht klingeln Mutter und Kind schlafen stimmt ja eigentlich auch nur das Kind schläft halt noch INSIDE


@Elternzeit
hab drei Jahre angegeben, aber nur weil ich in der Zeit mir was anderes suchen will

@Milchpackung
Ne des Stillen des klappt!!!! Da wird nichts vorher gekauft

@Thread
habsch n Fehler gemacht?
Florentine ET 02.07.11???
Elli ET 21.05.11????

Wenn ja tuts mir echt leid....

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:17

@rini
na wenn das ergebnis schnell da sein kann is das ja prima...dann mach ich mir auch keine gedanken.

Und der FA hat mir gesagt das es nicht ganz ungefährlich ist, wenn das kind sich infiziert
hab hier auch was im inet gefunden, ich kopier es grad mal rein

"Diese normalerweise harmlosen Keime können bei einer Geburt das Baby infizieren.
Kurz nach der Geburt und bis zu 6 Wochen später können schwere kindliche Infektionen mit Blutvergiftung, Lungenentzündung und Hirnhautentzündung insbesondere bei Frühgeburten auftreten."

Und das hat mir schon etwas angst gemacht....aber ich hab auch gelesen das sich nur ganz wenige babys damit infizieren..
naja nun genieß ich mal noch den tag....in 1 std kommt schatzi heim, und dann mal schauen was wir noch so machen werden... mir is nämlich grad echt langweilig

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:21

Jep rini
da hat sich wohl nen fehler eingeschlichen

also wegen der klingel lass ich mir definitiv was einfallen

sop hab hunger und was ess ich jetzt?

vorschläge bitte

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:25

So
@ Romi: das ist ärgerlich mit dem Test, aber wenn die anderen sagen, das geht schnell im KH ist doch alles ok. Das kann wirklich gefährlich werden fürs Baby. Ich bin ja leider positiv und hab jetzt schon Schiss dass ich das Antibiotikum nicht schnell genug krieg oder nicht vertrage oder was auch immer.
Ich bin auch nur noch einmal beim FA, dann haben die Urlaub bis nach ET. Wenn dann was sein sollte soll ich ins KH bzw. zum CTG werd ich zur Hebi gehen, hab ich schon abgeklärt. Nach ET muss man glaub ich jeden Tag?

@ Rini: Also Elli hatte ET am 21.6. Das weiß ich weils direkt nach mir war.

@ Flaschenmilch: ich frag gleich mal direkt die Hebi. Aber wahrscheinlich wird sie sagen man brauchts nicht. Hab wegen ner Milchpumpe schonmal gefragt und da meinte sie auch man soll einfach davon ausgehen, dass das schon alles klappt und zur Not kann man immer noch alles irgendwo besorgen.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:30


ihr seid echt klasse...das finde ich einfach so toll hier, man hat ein problem, und es wird schnell gelöst...und teilweise is man dann nichtmal allein mit dem problem.

danke euch

@raupi: essen? ich wäre für ne leckere pizza...aber ich glaub nicht das schatzi mit mir pizza essen gehen will...

@urlaub von den FAs: was isn das???warum haben die alle urlaub wenn wir ET haben??? ich hab das halt nur zufällig auf denen ihrer seite entdeckt...naja also dann seh ich meinen FA maximal noch 2 mal, hihi...na welch eine freude, hihi

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:32

ui
habsch gleich mal ausgebessert
Sagt aber auch keiner was hier
Naja euch sei noch einmal verziehen

@Raupi
oder kleb einfach die Klingel zu wenn du pennen willst

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:34

Junemum
meine vormieter haben hier im flur wo die klingel ist die decke abgehängt mit holz weil hier so hohe räume sind und dann son komisches gebogenes blech über der tür befestigt, kann ich schlecht beschreiben, na ja jedenfalls ist die klingel dadrunter, muss das mal anschauen lassen.das geht so nicht weiter hier, da find ich ja gar keine ruhe mehr und krich ständig schlechte laune und das muss ja net sein

@essen: ist mir grad völlig wumpe könnt grad alles aber ich werd mal mit nem appel anfangen das is gut

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:38

Essen
Also

- was total geil schmeckt ist in so einem Fertigpack vom Rewe die Käse-Sahne Tortellini
- Pizza wäre auch gut - ja
- Melone
- Ritter Sport Schoko/Keks oder Schoko/Kornflakes (meine Favouriten)
- Haferflocken mit Kaba - gibts bei mir gleich
- beim Chinesen bestellen aber nur in diesen Päckchen mit Henkeln dran wie bei Gilmore Girls
- Klassiker: Nürnberger Würstchen, Kartoffelbrei und Spinat mmmmhh
- Mars Eis
- Nektarine, Apfel, Banane und Naturjoghurt drüber - man empfehle es nicht in der Nähe einer Tastatur zu verzehren

So das sind meine Basics mehr fällt mir nicht ein

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:38

Romi
an pizza hab ich auch schon gedacht , wolln wa zusammen gehen?

rini: klingel abkleben das is ne idee das versuch mal vielleicht hilfts oder ich brech meinen klingelknopp raus

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:40

RAUPI
Häng einen Zettel drüber auf dem drauf steht:

KLINGEL UND DU STIRBST



Gefällt mir