Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

Juni Mamas 2011 - unser Monat ist endlich gekommen und wir entkugeln um die Wette

9. Juni 2011 um 12:24

Hallo ihr Lieben
so bin wieder da vom FA...

-pipi schlecht wie immer
- 1,5kg zugenommen innerhalb 1 Woche
- CTG alles OK aber KEINE Wehe in Sicht
- dann rauf auf den Stuhl, GMH verkürzt auf 3cm, MUMU fest und zu aber eines ist toll der Kopf liegt jetzt fest im Becken
Die Untersuchung vor allem mit dem Metallteil tat heut schon bissl weh aber der FA meint das ist normal und nichts ungewöhnliches

ja und das war mein letzter Termin vor der Geburt
Jetzt heißt es abwarten und dem Baby drohen

Meine Nacht war heute so beschissen ich hatte so dermaßen schmerzen am Ischias hat mich nicht schlafen lassen und ich bin auch hunde müde heute und das laufen tut weh wie die Sau
Es war so schlimm heute nacht das ich mim Handy gegoogelt habe ab welcher Woche man einen WKS machen kann
Dem FA hab ich heute auch voll leid getan...er meinte nur ich nehm ja auch alles unangenehme was man in einer SS haben kann mit ja bin halt ein Hypochonder

@Nicima
Alles Liebe zur Geburt und viel Spaß mit dem Kleinen

@tinelli
na bist auch endlich an den Punk gekommen zu uns in den "zwing die Babys raus Club" mit einzutreten? herein spaziert herein spaziert

@Hallo an den Rest

sorry bin heute sowas von schreibfaul weil ich so müde bin, hock im Bett mit Laby auf dem Schoß versuch dann erstmal ne Runde zu pennen ZZZzzzzz

Gefällt mir

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 13:19

So
hab mir grad ne cd für die geburt zusammen gestellt die Schatz heut Abend noch brennen muss

macht ihr alle haia?

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 13:23

ich war doch nur ein paar stündchen weg und musste jetzt erstmal totaaaal viel nachlesen oke ich geb mein bestes:

@capy:
hier ich nehm deine maus brauche heute selber ganz viel beschäftigung

@rini:
dann schlaf du mal schön!! würd ich auch gern

@babys-kommt-vor-samstag:
will auch vor samstaaaaaag also morgen bin schon ganz dolle aufgeregt und hab die hoffnung noch net ganz aufgegeben dass die vielleicht doch morgen schon die kleine neele-maus holen

@tv:
ich bekomme in den letzten tagen sogar tränen in die augen wenn ich nur milupa-werbung oder so sehe hauptsache babyyyyyyyyyys

@Luna:
Happy Birthday kleiner Mensch!!
und an Mama und Papa natürlich auch alles liebe

sooo den rest hab ich vergessen... ich hab um 9 meinen schatz ausm bett geschmissen, mich dick eingemuckelt und bin grad stundenlang mit dem spazieren gewesen musste einfach sein! außerdem musste ich neue taschentücher-boxen kaufen *schnief*

und jetzt noch mal @ all:
WEHENTANZ

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 13:31

Capy
jaaaa muffins sind total wehen-fördernd
schickste mir dann welche rüber? hab keinen kuchen mehr deine johanna ist ja soooo süß

@rini:
gute idee mit der cd ich glaub ich muss auch mal eine liste mit liedern fertig machen

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 14:17

Ah is das geil hier
es tut einfach sooooooooooo gut hier zu lesen.

@mein freund: ich hab ihm vorhin den auftrag gegeben in die Apotheke zu fahren und mir heublumen zu besorgen. (er hat es nicht weit von der arbeit) na und dann ruft er mich an, steht in der apotheke...wahrscheinlich mit schweißperlen auf der stirn...auf alle fälle bimmelt dann das telefon, was ich da jetz genau will und so...weil es da auch so badezusätze gibt und so...na auf alle fälle wurde das handy dann an die apothekerin weitergereicht...das zeug wurde dann jetzt bestellt...will ja dampfbäder machen und nicht drin baden...denke es wirkt bestimmt auch besser, weil es ja viel heißer is..mal sehen ob ich mir auch mein bobbes verbrenn.
das gute is, wir haben bei uns im bad ein Bidet und da kann ich mich da drauf setzen...hoffe das ding hält mich aus..oh je...so brauch ich auf alle fälle mal keine schüssel
aber da wir heut abend noch unterwegs sind, kann ich wohl erst morgen mit anfangen. Aber egal ob es was hilft oder nicht...man fühlt sich irgendwie erstma besser und wenn es nicht hilft noch schlechter hab ich recht?
naja die hoffnung stirbt ja zuletzt...

@muffins: da hätt ich jetzt auch bock drauf...lecker lecker, ich hab mir grad schokorosinen reingezogen, aber die haben ja so viel kalorien...aber egal

@cookie: ich bin ja so gespannt wie es morgen im KH bei dir wird...musst auf alle fälle sofort berichten...nd lass die sau raus, schießlich haben die bestimmt verständnis...zumindest solang du noch schwanger bist

@rini: und wie fühlst dich nun nach deinem FA termin? besser oder schlechter? ich weis ja nicht, aber auch grad die prognosen finde ich immer seltsam...mein FA hat gestern zu mir gesagt es kann jeden moment lis gehen, aber auch erstin 14 tagen...das lässt mich hoffen.

@poed: danke für deine antowrt wegen alk und so...hm...ich weis immernoch nicht ob ich es mache...naja ich rede heut abend mal mit schatzi was er davon hält.

ich hab meine ganze wäsche gewaschen...hab jetzt grad noch küchenhandtücher drin die gekocht werden, aber das dauert ja. und nu muss ich gleich noch küche sauber machen...ich magggggggggggg nichttttttttttttttttttttttt

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 14:54

Seid ihr alle am tanzen oder wie???

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:08

Bin heute wieder eine stille Leserin.
Irgendwie, gehts mir garnicht gut .. Ich komm mir vor wie eine Rabenmutter, weil ich im Internet lese, was man alles so machen kann (was natürlich nicht gefährlich ist) damit schnecke kommt
Ist doch alles scheiße !!!! Ich will endlich, mein Baby knuddeln.
Heute kann man mich echt, in die Tonne drücken ......
Ich werd mir gleich Pfefferminztee (was auch wehenfördernd sein soll) reinhauen
Heiße Milch mit Zimt & dann eine fette Runde mit meinem Hund spazieren gehen!

Baby komm vor Samstag, Baby komm vor Samstag !!!
Dann führ ich auf der Wiese den Wehentanz aus, ja dass werde ich tun!
=

Obwohl .. das schönste & sicherste wäre eigentlich -> PENG(!) Fruchtblase geplatzt.
Ich versuchs mal mit dem Fruchtblase-platz-tanz
!!!

Naja, bis spääääter määäädöls! <3

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:15

Neeeiiinnn! Baabylovee

Hab ich nicht im Gedächtnis. Möchtest Du nicht stillen??

Pfefferminztee wirft die Brustentwicklung um mehrere Wochen zurück!

Bitte also keinen Pfeffi-Tee wenn Du stillen willst!!!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:30

Ich möchte nicht stillen, habs auch schon gelesen.
Hm .. ich komm mir so doof vor! Bin ich eine Rabenmutter, weil ich nicht stillen will ?!
Heute ist echt ALLES(!) zum heulen.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:44

@capy
na nach dem wehen tanz kommt der geburtstanz....deshalb die musik

aber ich nehme KEINE musik mit...glaub das würd mich nur kirre machen

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:45

Romi
wegen FA Termin...
ist ja schon mal schön zu hören das der Kopf endlich im Becken ist aber ich hätte mir halt noch gewünscht zu hören Muttermund offen oder irgend sowas...aber man kann nicht alles haben deshalb ist schon ok...wenigstens gehts da unten mal vorwärts

@Poed
lezter FA Termin weil ich auch zu den glücklichen gehöre wo der FA bis kurz nach dem ET im Urlaub ist
Wegen dem Ischias...klar kann ich Normalgeburt machen, der Arzt hat zumindest nichts anderes gesagt.. muss ich mir halt irgend eine Position raus suchen wo es nicht so weh tut think positive

@Capy
süsses Profilfoto das du da hast

@me
hab grad Wasser für die Elefanten gesehen...ach ich finde den Robert Pattinson ja soo toll achso und der Film war natürlich auch supi nur das ich es nicht so gerne sehe wenn jemand Tieren weh tut da muss ich innerlich weinen vor Zorn
Muss jetzt alleine zum Rewe einiges einkaufen gehen - Schatz hat kein Bock dazu wenn er nachher vom schaffen kommt aber ich gehe nicht mehr so gerne alleine wo länger hin weg
Naja bevor wir verhungern muss ich wohl... bis dann

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:45

Ehm, also ganz ehrlich. Ich weiß es eigentlich nicht direkt.
Aber, ich bin doch ganz froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
Essen kann was ich will, trinken kann was ich will usw.
Ich will nicht egoistisch sein & nur an mich denken ..
Naja, ich weiß nicht. Ich stells mir auf einer Art & Weise ja total schön vor.
Aber, dass ist einfach nichts für mich .. & ich denke, dass ich deswegen ne schlechte Mutter werde.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:51

@rini
ja so ging es mir auch beim FA, ich hatte auch gehofft das da unten mehr ging...aber nach und nach wird das schon werden...außerdem kann es trotzdem schnell gehen. hat alles nix zu heißen.

@wasser für die elefanten: ich wollte den film auch sehen, aber da hatte keiner bock zu...also wenn du sagst rini, das der gut is, dan zieh ich mir den mal allein rein.
Und, uh...ich freu mich schon auf twilight im november...bzw den 4.teil davon im kino...aber muss sagen, die bücher sind ja nochma viel besser wie die filme.

@stillen: jeder wie er mag...ich hoffe es klappt bei mir wieder, denn ich könnte mich nachts nicht in die küche stellen und noch milch machen...so hab ich die milchbeutel immer bei mir

@brustkorb: gibt es hier jemanden der brustkorbschmerzen hat? ich hab das jetz seit 2 tagen ganz arg...dachte am anfang ich zerdrückt mich nachts vielleicht selbst...aber ich vermute es is mittlerweile der zwerg der mir mein brustkorb zerquetscht....da er ja nicht mal richtig ins becken rutscht.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:53

Playlist Poed
Cassandra Steen
Jessie J
Sia - my love
Adele
Brooke Fraser
Jupiter Jones
Band of horses
Aloe Blacc
Milow
Hurts
Taio Cruz
Empire of the sun
Israel K.
Edita
Andreas Bourani
....u.v.m.
hab geschaut das es eher ruhigere Lieder sind und hab vielen aus den Twilight Filmen genommen also die langsamen Lieder davon

So bin dann mal weg

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 15:56

@babylove
man is dswegen keine schlechte mutter.
Also ich werd trotzdem mal ein schlückchen trinken, oder halt mal davor dann abpumpen...so kann ich auch mal was trinken...man sagt aber auch zb. wenn man wieder anfängt zu rauchen, sollte man es nach dem stillen machen...und nicht vor dem stillen, das die giftstoffe wieder raus sind größtenteils...genauso wie mit alk...irgendwie so halt.

ABER MAN IST DESWEGEN KEINE SCHLECHTE MUTTER

ich komm mir auch manchmal wie ne rabenmutter vor..wenn mich jemand gefrgat hat, wie lang ich bei meiner tochter gestillt habe, und ich antworte 3 Monate, dann sind die immer komisch.
Aber sorry....ich hab damals noch meine ausbildung beendet...

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 17:23

Musik
Also lulaby ist selbstverständlich auch dabei aber auch von new moon und auch vom dritten teil sind sehr schöne lieder dabei
Aber auch viele aus der aktueller TOP 100
Und so noch sachen die ich hern gehört hab.

Whow sirius

Metal znd rock die armen hebammen

Mmhh bei uns gibts heute abend hähnchen in paprika sahne soße mit reis
Und bei euch?

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 19:06

Wie süß. Aber, ich finde ihr habt Recht. Ich mach mich völlig grundlos bekloppt.
Danke, dass ihr mir so gut zugesprochen habt - fühl mich jetzt vieeeeel besser!

Hab gerade eine heiße Milch mit Zimt verdrückt lecker !!!!!!!!
Pfeffitee, ist garnicht mein Ding - denke auch nicht, dass es etwas gebracht hat.
Naja, die Milch die bringt im Bauch schon bewegung, irgendwie .... leichtes ziepen!
Loooos, schmerz komm herbei!
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Zimt soetwas auslöst
Ich geh gleich mit meinem Hund, eine schöne große Runde spazieren & dann heiiiiß baden.

BABYS KOMMT VOR SAMSTAG!

Oh Capy: Dein Bild, dass ist soooo schööön & deine kleine, so eine süße Maus!
Die hätte ich auch gern genommen. Hoffe, die Muffins waren sehr gut. :P

Hähnchcen in Paprika-Sahne-Soße mit Reis - Rini, ich komm vorbei!
Hört sich total lecker an - yamiyami.

Also, mir ist aufgefallen - mich fragen heute totaaaal viele ob das baby schon da ist.
Also im Internet (facebook) - würden sie mich sehen, hätten sie garnicht gefragt
Da ich ja weg von meiner Heimat gezogen bin, hab ich mit Freunden nur im Internet, oder Telefonischen Kontakt - Leider ..... Naja, wie gesagt - Wieso fragen mich alle, rausgerechnet heute?

Junemum: Ich will meine Kleine Maus, auch auf Bauch & Brust liegen haben!!!!!
Das ist bestimmt voll toll das Gefühl, kenn das ja noch nicht - ist mein erstes.

BABY KOMM RAUS. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute hab ich "Mein Baby" geguckt & ooooh, rotz & wasser geheult !!
Das ist soooo süüüüüüß & das hätte ich garnicht tuen sollen
Jetzt, musste ich den ganzen Tag - dran denken, wie die Geburt wird usw.
Also, von mir aus - kann es losgehen!

So noch ein Glas mit heißer Milch & Zimt (echt supiiii lecker)
Ich meld mich dann nach dem spazieren mit Hundi. <3

Nelly & zuckerpuppe isabella - baby komm vor samstag -
37+0 Wowiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 19:21

Serie mein baby
Kommt das wieder? Wenn ja wann und auf welchem sender, auch wieder auf rtl? Will das auch gucken

Ich glaube das mit meiner niere geht langsam
Wieder los und davor hab ich richtig angst
Deshalb müsste mein fratz erst recht so schnell wie möglich kommen

Guck serien bis dann

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 19:24

Nein, dass kommt nicht mehr leider
Hab das auf www.rtl.de geguckt - alte folgen (langweile)
Zu deinen Schmerzen - Kann dir dein FA nicht helfen ?!
Ich mein, ich kenne diesen Schmerz nicht & bin GOTT SEI DANK(!) nicht davon betroffen..
Aber, da muss man doch was gegen tuen können

Hm!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 19:35

Nein leider nicht
Da kann erst was gemacht werden wenn das baby draußen ist. Ich hab nämlich nierensteine die immer wieder einen urinstau auslösen deshalb die schiene das der fluss gewährleistet ist aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig
Und die steine werden mit ultraschall oder so zertrümmert was das baby aber nicht abkriegen darf - deshalb nach der geburt

Also komm raus da

@mumu
Hab vorhin versucht den mal zu ertasten keine ahnung wo der ist ich kann den nicht fühlen, nicht in der badewanne und nicht in der hocke... Wie macht ihr das?

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 19:50

Hm, hört sich garnicht gut an :s
Also, baby schnell raus da !! Baby komm vor Samstag

> Mumu: Also, ich kann das Köpfchen fühlen, aber wo & wie sich der Muttermund anfühlt, weiß ich auch nicht Würde es aber gerne wissen - also wenns jemand weiß, her damit! :]

Alle sind am Tanzen was.

Ich werd mal mit dem Hundi jetzt raustanzen -

Bis später <3

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:15

maaaaaan ihr habt zuviel geschrieben
hab wieder alles vergessen... nur soviel:

1. twilight hab ich noch nie gesehen und auch kein buch davon gelesen... hat mich bisher auch net wirklih interessiert

2. weil johanna es nicht mit den muffins nach leverkusen geschafft hat musste ich halt zu meiner mama berliner essen

3. erkältung is immernoch da hab angst, dass die die deswegen morgen net holen werden egal wieviel ich weine und aufm tisch tanze
aaaber hab nen plan... ich schnief einfach als wär ich net erkältet sondern traurig weil die mir mein baby noch net geben wollen

sooo und da das eventuell heute doch der letzte "pärchen-abend" ist werde ich mich jetzt mit schatzy auf die couch kuscheln, lecker spagetthi bolognese futtern und braveheart gucken (und vielleicht noch ein bisschen "wehenfördernden sport" ) wir sind so aufgeregt wegen morgen das wir eh nix vom film mitbekommen werden aber macht ja nix
ich melde mich später nochmal

(die furchtbar hibbelige) Tine & (die hoffentlich morgen in mamas armen liegende) Neele

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:49

Ne schöne Runde gassi, mit meinem Hundi.
Mein Freund liegt im Bett & schläft - also guck ich, GNTM

@ Gewicht/Wassereinlagerung: Ich habe 21Kilo drauf, was denke ich (+ hoffe ich) am Wasser liegt, teils. Mein Startgewicht war 48Kilo bei 1,66cm & nein(!) nicht untergewichtig - war nicht mager.
Naja, jetzt bin ich FETT & habe wie du Stella, riiiiiiiiiiiiiesige Angst, dass ich das niewieder wegbekomme ! 69Kilo, ich hoffe ich knack nicht die 70 .. Dann heul ich doppelt & dreifach.

@ Cookie: Ich drück dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen! Das wär einfach nicht fair, wenn sie deine Kleine morgen doch nicht holen. Aber, wenn selbst (was ich nicht hoffe) dann freu dich - Bald hast du sie dann 100000% (!!!!!!!!!!!!) auf den Armen & dann bin ich richtig stolz & neidisch.
& viel spaß beim hoffentlich letzten pärchen-abend. Achja & letzten Abend als Schwangere.
Toi Toi Toi - Daumen sind ganz dolle gedrückt!

@ Julia: Viel Spaß beim essen, baden & schlafen - Hab eine wehenvolle Nacht mit Regelmäßigen & Schmerzhaften Wehen !!!! Gute Nacht & immer dran denken - BABY KOMM AM SAMSTAG!

So, mir ist langweilig - fernsehn gucken ist schlecht, da ich immer noch eine schwerhörige bin (die tabletten usw - wirken erst nach ein paar Tagen, weil die ja alle so schwach sind - weil ich ja zufälligerweise Schwanger bin) Mein Freund schläft, alles ist aufgeräumt, was mach ich denn jetzt ?!
Achja, baden - da war ja was. -> Schwangerschaftsdemenz

Also, bis Morgen Mädels & immer schön Tanzen!
Hoffentlich gibt es morgen ein neues Juni-Baby.

Nächtleeeee. <3

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 21:04

Cookie
Drück dir alle daumen die ich habe und das sind einige
Aber versteif dich nicht so sehr drauf das morgen doch noch ein KS gemacht wird sonst bist du wieder so enttäuscht

Poed
Gute nacht viel spaß beim essen und baden

Sirius
Oh ja so ein tag hatte ich die woche auch als ich mim handy stellen an mir fotohrafiert habe die ich durch den bauch nicht mehr gut sehen kann und als ich dann entdeckt habe das meine deutschlandmap zur europamap mutiert ist wars auch aus bei mir und ich hab auch 21 kg drauf und mein freund findet es glaub auch nicht mehr lustig aber zum glück sagt er nix für mich und vor allem für ihn muss das alles wieder runter

@me
Hab wieder dauernd bauchweh aber heute fühlt es sich anders an so als wäre mein unterbauch aufgebläht und das ist voll unangenehm kommt und geht aber das gefühl

Gut nacht ihr lieben
PS ans baby: darfst gern heut nacht kommen dann muss der papa morgen schon nicht mehr arbeiten

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 21:11

Guten Abend Mädels!
So, mein Mann sitzt im Flieger und wird gegen 23 Uhr wieder hier sein.
Also darfs ab morgen wieder losgehen!
Ich glaub aber nicht daran! Hab morgen früh um 8.30 Uhr FA Termin! Mal schauen ob sich was getan hat!?

Und dann ist morgen ja auch schon wieder Wochenende und zwar langes Wochenende.
Bei uns ist am Sonntag Strassenfest - darauf freue ich mich total! Hoffentlich erlebe ich es dann auch...

Also allen noch einen schönen Abend!!

Sabrina

nur noch 15 Tage bis ET

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 21:15

Steinigel
Dann viel glück beim FA morgen das sich was getan hat
Und bitte um berichterstattung

Bis morgen

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 21:26

Mamaglueck
Ich versuchs mich zwischendurch zu melden.

Muß ja um 12 meine Tochter schon aus dem Kiga holen und um 14 Uhr hab ich einen Augenarzttermin mit ihr

So, dann werde ich wohl mal bis 23 Uhr oder so auf dem Sofa ausharren. Mein Mann hat nämlich keinen Schlüssel dabei!

Sabrina

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 21:28

Siri

Ich fürchte mich ziemlich davor morgen beim FA auf die Waage zu müssen....

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 22:00

Niki
Brauchst Dich doch nicht schämen, weil Du nicht soo viel zugenommen hast.
Ich bin glaube ich auch noch nicht mal bei 15 kg angekommen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich nicht so einfach und schnell abnehmen werde, wie die meisten Frauen!

Jede ist halt anders und jede nimmt auch anders zu.... das ist eben so!

Wir waren heute spazieren und das ist mir schon dolle schwer gefallen. Der Bauch zieht so und die Muskeln tun weh, aber ich kann mich ja nicht 2 Wochen aufs Sofa legen und warten dass es vorbei geht.
Ich hab ja schließlich ein Haus, ein Kind und einen Mann zu versorgen....

Sabrina

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 22:10

Du sagst das so leicht!
Beim 1. Kind ist das auch kein Problem.

Aber beim 2. ist das irgendwie schon anders.....

Meine Tochter nimmt halt keine Rücksicht auf meinen "Zustand". Wie soll sie das auch verstehen??

Das Leben geht weiter, ohne an Tempo zu verlieren nur ich bin irgendwie die totale Bremse......

Ich finde das gerade echt schwer und bin auch noch nicht sicher, wie es nach der Geburt so weitergeht....

Hab schon Angst davor!

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 9:00

Guten morgen
na wie war eure Nacht so?
Hat jemand Wehen bekommen und liegt vielleicht im KH?
Ihr wart gestern abend ja noch etwas fleißig am schreiben.

Ich hatte gestern ja mein iphone abgegeben, da es ja Risse in der Schale hatte, und Anfang Juli meine Gewährleistung abläuft.
Hab jetzt zwar ein Ersatzgerät aber das is das 3G und das is so lahhhhmmmm *GÄHN*
deshalb werd ich nur noch übers iphone lesen, aber antworten nur wenn ich am laptop bin, außer es is kurz, hehe.
am 23.06.soll mein handy voraussichtlich wieder da sein...na da hoffe ich doch das der zwerg dann schon da is

@cookie: ich drück dir weiter hin die daumen für heute...is irgendwie aufregend wenn man nicht genau weis, was nun passiert. Aber wenn nicht heut, dann zumindest am Dienstag, das is ja echt nicht mehr lang. Aber trotzdem ziehen sich die stunden und minuten wie kaugummi.

@Nachtschelm: ich wünsch dir einen schönen Kinderfreien tag...genieß es. Und bis 17 uhr, das is ja mal echt klasse, hihi, vielleicht kannst ja was mit deinem schatzi unternhmen?

@steinigel: ich weis auch wie du dich fühlst...so mit noch einem kind is es nicht immer leicht, vorallem was das ausruhen angeht. Da muss ich aber echt sagen, dadurch das meine ja nun schon 5 is, hab ich es vielleicth etwas leichter...aber alles hat seine vor und nachteile. Meine tochter sagt ja immer zu mir, sie bekommt ein baby und nicht ich...oh je.....

@poed: bei mir sieht es auch nicht so aus als würd da demnächst jemand auf die welt kommen....aber mittlerweile werde ich wieder etwas lockerer

@capy: wie geht es dir? haben die wehen viellicht doch noch eingesetzt heut nacht? Und bekommst wirklich dein baby an deinem ET? meld dich mal. Drück dir weiterhin die daumen...kann ja nicht sein das wir alle über ET gehen sollen.

@me: meine nacht war solala...ich hab seit heut nacht das gefühl mein bauch platzt, ich hatte immer wieder angst mich zu bewegen...weil mein bauch so spannt. Und mein zwerg tut mir zum ersten mal auch richtig weh, ich weis nicht genau was er da macht, aber meine bauchdekce tut höllisch an einer stelle weh.

so..schatzi hat unsere maus heut in den kiga gebracht, und is jetzt noch zur Apotheke gefahren die heublumen holen, da die ja erst bestellt werden mussten. Werde das dann nach dem frühstück mal in Angriff nehmen....Schatzi hat ja heut frei, und wir wollten heut was mit freunden machen, bin mal gespannt...

so ihr süßen, ich wünsch euch einen ganz tollen tag heute...
....mit vielen wehen...
ah..morgen is übrigens auch ein schönes datum für die baby. 11.06.11

drück euch alle feste

lg romi ET-9 (39.ssw)

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 10:26

Guten morgen
ahhhh nachdem ich gestern ganz schlecht einschlafen konnte hab ich die nacht sehr gut rumbekommen. hab mich richtig erschrocken als mein wecker heut morgen gebimmelt hat.

hab ja am dienstag den streptokokkentest mit machen lassen, grad hab ich beim FA angerufen --> NEGATIV, jawolla

poed: nee nee ich mag mein baby an diesem WE nicht bekommen, dann muss ich allein in den kreissaal , obwohl meine kids ja immer ungeduldiger werden

@steinigel: kann dich gut verstehen, als ich mit meinem 2. schwanger war war mein 1. ja auch erst nen jahr alt

@cookie: viel glück heute im kh, bin schon gespannt was du uns nachher schreiben wirst wenn du schreibst

@capy: is ja süß deine maus, dass sie ihrem bruder im bauch gut zuspricht und im sagt es wartet ne ganz tolle schwester, wie knuffig
tolles neues bild hast du, ist das von dem shooting bei dem du die fotos für deinem mann machen lassen hast?war doch bei dir oder?

@romi: das kenn ich mit dem bauch, hab zeitweilig auch das gefühl mein bauch platzt auseinander und ich hab zwei stellen am bauch die ich auch gar nicht berühren mag weil sichs anfühlt als ob alles wund ist von innen, voll komisch

sop mehr fällt mir grad nicht ein ihr habt mir gestern zu viel geschrieben da kommt ja keiner mit
und wenn ich jetzt anfang nebenbei nochmal zu lesen werd ich hier wohl ne stunde vor mich hinschreiben.

ihr lieben ich drück euch alle

raupi ET - 16, wie aufregend

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 10:28

Guten Morgen -
Wowi, hab mal schön lange geschlafen. Tat sehr gut!
Auch wenn ich in der Nacht mal wieder 4x aufstehen musste
Naja, ich bin gerade schön ausgiebig am Frühstücken.
Na, ich steuer auf die 70 zu - juuuuuhuuuu ( )
Gestern habe ich mich gewogen - mit vollem magen - & da warens 69,7 OMG!!!!
Naja, mein Freund sagt auch nichts dazu, aber ich weiß dass es sich denkt "Also, bevor meine Freundin platzt, könnte es jetzt wirklich mal losgehen" Er redet sogar auf meinen Bauchi ein
"Bella komm vor Samstag - Bella komm vor Samstag."

@ Kleinkind: Ich stell mir das total anstrengend vor. Man will auf die Couch, sich ausruhen - weils alles an den Nerven zerrt & dann ist da das kleine Kind & verlangt nach Mamis aufmerksamkeit.
Mein zweites Kind will ich eh mit 28-29 so um den Dreh, dann ist Isabella 10 & dann gehts ja noch.
Aber respekt, ich würd glaub ich druchdrehen.

@ Datum - 11.06 ... ist ein verdammt schöööönes Datum. Alsoooo .....
BABY KOMM AM SAMSTAG!

Hab eine Liste im Internet aufgegriffen..
Wehenfördernde Mittel;

Heiß baden (40)
Treppen steigen
Pfefferminztee ( Wehenfördernt, aber auch milch hemmend )
Heiße Milch mit Zimt
Ananas mit Zimt bestreuen
Brustwarzen stimulieren - 1 Minute kräftig rubbeln, 2-3 Minuten Pause, dann wiederholen.
Bauch streicheln
Rizinusöl 10EL
Glas rotwein
Scharf essen

Aber(!) an rizinusöl trau ich mich nicht ran. Das lasse ich lieber sein!
Mir fehlt nur noch Treppen steigen, scharf essen & Rotwein (:S)
Aber ganz ehrlich - es bringt sowieso nichts - Es heißt einfach warten!

Hab das Gefühl, ich muss nicht mehr lange warten & das lässt mich nicht los.
Das Gefühl, dass etwas groooßes auf mich zukommt.
Bin ich mal gespannt - ob das Gefühl mich täuscht.

@ FA-Waage: Ich muss IMMER - JEDESMAL - wenn ich beim FA bin, auf die doofe Waage.
Aber, dass ist so eine altmodische wo ich es nicht ablesen kann. Naja, wenn ich rausgehe glotz ich meist eh in den Mutterpass & dann bombt mich die Zahl weg. Das reicht ....
Hoffe, dass ich das schnell wieder los bin. Vorallem ich bin so eine, die essen kann was sie will &
nicht zunimmt - naja, vor der schwangerschaft.

Naja, genug vollgelabert (:
Weiß nicht, was ich mit meinem Tag anfangen soll ._____.'
Hoffe es liegt jemand in den Wehen -> Capy! ET

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 10:33

MIr fällt grad ein .....
Ich bin wirklich die schlimmste von euch allen.
Hauptsache Baby raus ... Ohgott, ich fühl mich wieder zum -> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 10:47

...
bin etwas genervt..mein freund hilft tatsächlich gargamel...naja...
...dann werde ich wohl wieder mal die bude aufräumen...zeeeeeeeeee.....
hoffe er kommt bis 12 wieder hoch...

@rizinusöl: hab auch gehört das es nicht ganz ohne sein soll...aber meine hebamme meinte generell man muss mit so zeug aufpassen. Deshalb bekomm ich das rezept für den wehencocktail ja erst am ET...sie meinte sie hat es auch schonmal früher rausgegeben, aber die gewisse Dame hat sich das ding dann gleich zusammengemischt und baby kam.
Wobei es ja auch haufenweise rezepte im inet gibt

@heublumendampfbad: hab das erste mal hinter mir. Ich muss sagen...selbst wenn es nix bringt, ich finde es total angenehm... also hoch!!! Is echt ne wohltat...und ich hatte dananch auch ganz viel schleim...ganz milchig...aber denke das is normal

@raupi: glückwunsch zum negativen strepto-test...glaub man is immer froh wenn man das ergebnis hat...das man weis was sache is.
und ja das mit dem bauch is bei mir genau wie du es beschreibst...aber warum is das so? fühlt sich echt teilweise aufgeschlitzt an...

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 10:51

Die Tage
bis zu meinem ET sind nun EINSTELLIG

Wollt ich nur mal loswerden

9 TAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 10:54

Selbst wenn eine Hebamme dieses Rizinusöl nicht rausgibt.
Man bekommt es ja in der Apotheke & im Internet wie gesagt, stehen millionen rezepte, man könnte es sich so selber mischen. Bei manchen schlägt es an & bei manchen eben nicht.
Ich persönlich traue mich nicht dran -> Rizinusöl hört sich gefääährlich an.
Dann jammer ich lieber weiter & hoff das mausi alleine kommt.
Sekt hm, hab ich bammel vor - dass sie dann betrunken ist ich weiß nicht.

Wer ist gargamel ?!

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:00

Ja
ich weis ja nicht was meine hebi für ein cocktail-rezept hat.
Aber allein trau ich mich da auch nicht ran.

Gargamel mein daddy

bin jetzt echt lustlos..ich hab gedacht wir unternhmen den ganzen tag was...
unsere freunde wollten sich melden wenn die wach sind...ähhhmmm, es is jetzt schon 11...naja...egal...

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:08

Zurück vom FA!

Es ist alles so, wie es sein soll!

Das ist doch mal ne Aussage!
Also, Akupunktur war gut
CTG war gut - wie immer ohne Wehen
US hat ergeben 3000 gr
Ich hab 1 kg abgenommen!
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe...
Kopf ist fest im Becken und Mumu ist weich

Tja, scheinbar stellt sich mein Mitbewohner so langsam darauf ein sein Appartment zu verlassen!

Ich glaub aber nicht, dass es wesentlich früher wird als der ET!!

So, gleich die Große abholen, dann Mittagessen und dann Augenarzt!

Sabrina

P.S. Danke Euch für die Aufmunterung! Manchmal überrollt mich einfach das Gefühl der Überforderung...

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:18

Guten Morgen Mädels,
bin jetzt auch mal wieder ON vom PC aus

@Bauchdecke
ist ja lustig seit heute Nacht hauptsächlich wenn ich laufe tut mir auch an einer Stelle die Bauchdecke weh als wäre ich wund von innen echt unangenehm

@Schlafen
meine Nächte werden von Tag zu Tag bescheidener
Muss echt fast jede Stunde raus pieschern und kommt aber gar nicht so viel.
Und das raus und rein rollen aus dem Bett ist am schlimmsten das tut durch den Ischias soooo weh. Ich mach drei Kreuzer wenn der Zwerg mal draußen ist und ich mich wieder wie ein Mensch fühlen darf und nicht wie ne Baby Transporttonne

@me
war heute morgen schon beim Urulogen der sollte mal schnell die Nieren abschallen...ja bissl Stau ist da aber so minimal nicht der Rede wert aber der Urin war ganz ganz schlecht so das ich meine Antibi wieder erhöhen musste
Dann bin ich zum Bäcker gefahren und hab mir zwei Brötchen, eine Streuselzunge und ein Schokostückchen geholt und bis auf das Schokostückchen ist alles schon weg das gibts dann zur Kaffee Zeit heute Mittag

Hab mir bei juvalis.de (Internetapo) ja paar Sachen bestellt und mein Medela Still Bustier kam gestern haben die Nachts kurz nach 1 verschickt und gestern Mittag wars schon da

Bei uns war heute morgen so tolles Wetter war ja schon um kurz vor 8 aus dem Bett und jetzt ist es richtig doof bewölkt und es regnet bestimmt bald wieder.

@11.06.11
ja ist echt ein tolles Datum...Baby darfst da gerne kommen...dann muss Omas Schnitzel-Tortelini-Auflauf eben warten

@Heublumendampfbad
will ich heute auch wieder machen...alle zwei Tage aber heute verbrenn ich mir nicht wieder den Pobbes

@Wehencocktail
das kitztelt ja schon in den Fingern das zu probieren grad weil es echt jede Menge Rezepte davon im Internet gibt aber trauen tu ich es mich auch nicht

@Romi
ich bin heute auch voll lustlos, sah frühs noch anders aus, aber sobald ich mal ne Weile sitze ist es aus.

Rini und heute 37+4

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:20

Sabrina
Hey das hört sich doch toll an

ich will auch einen weichen MUMU...

Wie fühlt ihr den denn eigentlich?? Ich komm da nicht ran

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:22

Hi ihr
war grad bei der Akupunktur, mit kleinem Zeh. Autsch. Hoffe es bringt was.

Ansonsten bin ich jetzt wieder total kaputt. Wollte eigentlich noch den Wäscheberg bügeln und die Wohung sieht auch wieder aus wie Sau. Aber jetzt leg ich mich erstmal aufs Sofa und esse was süßes. Wirds halt ein Putzwochenende. Nachher noch einkaufen mit Schatzi, dabei kann ich so schlecht laufen heute, Rücken.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:28

@tinelli: Meine kleinen Zehen haben geblutet wie Sau! Und die beiden Nadeln an der Innenseite der Knie haben voll die Stromstöße ausgelöst!!

Naja, so muß es sein.....

@mamaglueck:
Ich fühle das nicht selbst!
Das lass ich schön meine FA machen. Ich würde das auch gar nicht mehr hinkriegen - meine Arme sind zu kurz!

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:35

Steinigel
habs auch in der Badewanne und kurz danach draußen probiert da hatte ich saubere Finger....aber ich war neugierig weil das hier welche können/machen, aber seit dem ich schwanger bin ist er weg*schulterzuck*
Dabei ist mein GMH nur bei 3cm also eigentlich sollte ich den merken oder?
Naja habs dann auch aufgegeben wollte da auch nicht rummachen da drin

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:41

Bei mir sind auch die Finger zu kurz. komm da nicht ran.

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:43

Ich kann da auch nichts fühlen, ausser das Köpfchen meiner Maus. Mein Gebärmutterhals ist auf 1,7 verkürzt .. Mein FA schaut immer nach, deswegen weiß ich auch nicht. Will das aber auch mal gern wissen, wie sich der Muttermund anfühlt.

Ouhja, rückenschmerzen! Ich habe auch Rücken - total unerträglich. Hab so eine Last vorne dran.
Erst der dicke Bauch & dann das E-körbchen. Das ich noch grade laufen kann, ist ein Wunder!

Ich glaub ich mach nen Mittagsschlaf ?!

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:48

@ Stellina: Das kann sich radikal ändern. Der FA kann nicht sagen - das sie aufjedenfall bis zum ET drin bleiben wird.
Es kann sich alles von heut auf morgen verkürzen & deine Maus ins Becken rutschen. Denk postiv!
Das mit dem Wasser, ouhja ...... Bei mir genauso.

Ich weiß seit der 33.SSW nicht, wie schwer mein Baby ist. Manno, will das auch wissen! Aber, ich muss jede Woche hin & da wird nur CTG geschrieben & Vaginal untersucht. Das wars - wieso kein US ?! Nur mal ganz kuuuurz mensch!

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 11:57

Achja.
Also ich verlass mich nicht auf die Aussage von meinem FA.
In der 33.SSW hat der mich ins Krankenhaus geschickt & auf dem Zettel stand - Cervix verk. vorzeitige Wehentätigkeit (Hää, hab keine Wehen) lungenreife, geburt verhindern.
Ja, ich lag da - mit Wehenhemmer + Lungenreife, 24stunden infusion, dachte schon meine Maus kommt. Alle haben voll den Hekmek gemacht - Frühchen hier, frühchen da.
Naja, meine Maus ist immer noch drin & will sogar garnicht raus.

Also, wenn der FA das sagt, geht vom Gegenteil aus.
Aber gut, dass es so vorsichtig ist - stell mal vor, es wär wirklich richtig schlimm .....

@ Lage des Babys: Also, meine kleine Maus lag beim letzten US 03.05 mit dem Rücken zu meinem Rücken & ich habe immer Rückenschmerzen auf der Rechten Seite, da wo madame mit ihrem Rücken liegt. Aua.

& ich kann ihre Händchen fühlen - geh mal davon aus das es ihre händchen & fingerchen sind - Sie pieckst mir immer so in die Rechte

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 12:33

So
hab erstmal ne lecker portion griesbrei hinter mir mit apfelmus(kann ich grad total drauf).

hab erstmal abgeklärt wem ich anrufe wenn es doch am we losgeht, weil die meisten über pfingsten ja weg sind inklusive meiner freundin die auch mit in den kreissaal kommt
oma und opa bzw. der papa der kids bräuchten mir einfach zu lange bis sie hier wären, man weiß ja nie wie schnell es geht

@einleiten: hmmm also bis auf das ich keine wehenpausen hatte waren die wehen nicht schmerzhafter als bei einer spontanen entbindung

so und nu könn wa doch wieder alles ausser sprossen essen?jetzt werden gurken salat und tomaten garantiert richtig teuer um die verluste wieder reinzubringen, so ein gemache

@romi: ja war vorhin richtig erleichter wegen dem testergebnis
wegen den schmerzenden stellen, denk mal das sind genau die stellen die bevorzugt und am meisten belatscht und begrabbelt werden

boah hab grad voll ein heftiges stechen im rechten unterbauch, so wie mutterbänder wenn sie sich dehnen

muss mich mal kurz langmachen

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 12:35

Stellina
ich knuddel dich auch mal...mach dir nicht so ein Kopf...ich hab gestern beim FA gesagt bekommen das der Kopf jetzt fest im Becken ist und sonst auch alles normal ist...aber letze Woche war der Kopf auch noch nicht unten
Hab fleißig mein Becken gekreist und bin abend manchmal auf meinem Petziball rum gekuggelt - vielleicht hat das was gebracht

Bei meiner Sis waren beide KInder noch nicht fest im Becken als es los ging...die Kleine ist erst mit dem Platzen der Fruchtblase runter gerutscht.. Und auch das mit dem MUMU hab ich gestern meinen FA nochmal gefragt und er meinte das hat alles nichts zu heißen das kann alles erst 12h vorher passieren das ist nicht zwingend notwendig das das alles voher schon bereit sein muss Also entspann dich und TANZE

Gefällt mir