Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mamas 2011-langsam wird es ernst

Juni Mamas 2011-langsam wird es ernst

12. Mai 2011 um 13:13

@squirrel
????kann deine aussage nicht ganz nachvollziehen
mehr kann ich ja nicht tun außer die hier auflisten die sich nach meinen zichtausenden aufrufen auch bei mir gemeldet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 13:43

Hallo!!!
Na wie gehts Euch???

Mir gehts ganz gut eigentlich, bis auf diesen blöden blöden Husten. Ich werd den nicht los. Der kommt jetzt auch mehr nach Anstrengung, aber das muss jetzt mal aufhören. Sonst werde ich mich wohl unter der Geburt tothusten. Hab morgen FA-Termin, da werde ich das mal ansprechen. Mir tut schon der Brustkorb weh.

Jetzt gleich werde ich mal zur Elterngeldstelle fahren, um mir beim Antrag ausfüllen helfen zu lassen... Ich find den irgendwie sehr undurchsichtig und will mich da dann nach der Geburt wirklich nicht mehr mit beschäftigen. Liegt leider am Arsch der Welt das blöde Jugendamt...

@ Angiie: alle Daumen sind für Dich gedrückt!!!

@ Plazenta: neenee, ich find das auch irgendwie ekelig

@ Romi: schön, dass du einen tollen GVK und einen schönen Elternabend hattest... Viel Spaß beim Kliniktasche packen. Kannst du deinem Vater nicht sagen, dass du jetzt kurz vor ET bist, es dir schlecht geht und du deinen Ruhe brauchst??? Vielleicht kann man so ein bisschen Abstand schaffen...

@ Anni: du hast den Thread total toll gemacht , und wenn eine jetzt nicht oben in der Liste steht, kann se ja trotzdem schreiben... Ist doch keine Warteliste auf nen Kiga-Platz...
Mit deinen Wassereinlagerungen tut mir leid. ich bin soo aufgeregt wenn dein niklas jetzt bald kommen sollte... toller name übrigens

@ Nachtschelm:alles Liebe und Gute deiner Omi

@ Rini. Hey wie gehts?? Heute war doch der Schienentermin?? Ich hoffe Dir gehts gut und du hast nicht so sehr schmerzen.

@ Lamenga: wird doch morgen Mama, oder Lauft ihr schon die Wände hoch und runter vor aufregung? Oder kaufst du nochmal die Babyläden leer??? Oh gott, ich denk morgen an euch!!!1

Nagut, jetzt tiger ich mal los mit den ganzen Zetteln und hoffe mal, dass die einem wirklich helfen...

Bis später!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 13:50

Finds auch doof
dass nicht mehr alle auf der Liste sind.... Ich hab gar keine Nachricht bekommen und ausserdem erst grad umgezogen und hatte halt auch nicht viel Zeit fürs I-net! Egal!
Ich wünsche auf jedenfall allen alles Gute für die Geburt und die Zeit danach und hoffe, dass es allen gut geht!

floeckli83 35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 13:53

@blitzlicht
ja das wäre zu schön wenn ich dem das so sagen könnte...
...der mann is krank...sorry wenn ich das so sage, aber ne bahandlung würd ihm glaub echt gut tun...naja...ich geh ihm aus dem weg...mein freund ebenfalls...und am we werden wir alles weitere mit meiner mom besprechen und dann sehen wie es weiter gehen soll...

und oh jaaaaa...lamenga wird morgen mama sein...wahnsinn...ich bin ja so hibbelig...aber wie muss es ihr gehen?sie muss so aufgeregt sein.

@husten: hast du da schon was genommen? sowas is echt nervig uns müsste echt net sein....

@me: ich werd jezt noch schnell kuchen backen...da meine tochter morgen im kiga den geb.nachfeiert...hoffen wir mal das sie morgen fit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:11

Husten
Meine FA hat mir Mucosolvan Saft erlaubt, den dürfen ja Kinder auch nehmen. Naja, ich habs dann trotzdem nur im äußersten Notfall genommen. Kannst ja mal nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:17


so eigentlich wollte ich das ja hier nicht öffentlich machen aber bin doch über die reaktion geschockt und traurig in bezug auf den thread
man kann es keinem recht machen und eigentlich prallt das sonst auch an mir ab aber so langsam kommen auch bei mir die hormone durch.
werde mich erstmal verkrümeln und melde mich vielleicht später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:21

Kopf hoch Anni
Du hast das super gemacht und hast wirklich oft genug hier gefragt und es haben sich ja auch einige gemeldet. Jedem einzelnen per PN ne "Einladung" schicken wär ja auch nicht gegangen, Flöckli, man wusste ja gar nicht mehr wer alles in der alten Liste stand.
Anni du hast das Beste draus gemacht, mach dir keinen Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:30

Danke und keine panik
@tinelli danke wollte damit auch nicht bezwecken hier gelobt zu werden oder etc.aber danke dir
@maeuschen alles ok keine panik fühl dich weiterhin wohl denn das ist das wichtigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:37

Ich glaub auch mittlerweile
das man es hier auf stress anlegt.

@anni: du hast nichts falsch gemacht....schließlich warst du diejenige die den thread neu erstellen musste, da der alte einfach gelöscht wurde...und du hattest ja auch keine daten mehr...
....und es ist jetzt schon einige tage her...wo die frage ganz ganz oft gestellt wurde...aber nicht in dem thread sondern in dem übergangsthread...nachdem der andere gelöscht wurde.

und da kann anni schon gar nichts zu....
vielleicht sollten die, die das ganze nicht mitbekommen haben, was das hier für ein theater war erstmal nachfragen...und nicht wieder unruhe reinbringen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 15:00

@siriusstella
das klingt echt gut mit der sekte, hihi...

@venen: meine mom und meine oma haben auch eine venenklappenschwäche oder wie das auch immer heißt. ich soll mich auch nach der ss untersuchen lassen...was wird da genau gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 15:16

Hallo...
Hey Mädels....

ich war nu 3 tage im KH.....

nachdem ich seit samstag wehen hatte.....bin ich am dienstag ins krankenhaus mit wehenabständen von 3 min... und ich bin immernoch schwanger und wehen hab ich immer noch zwar unregelmäßig aber es nervt langsam entweder soll der nu langsam kommen oder es lassen... ich werd mal bissel nachhelfen denn er hat jetzt 3650g und 51 cm laut messung boar ich bekomm angst....
weil nach 6 tagen wehen hab ich echt kein bock mehr ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 15:34


Also Manfred war ja wohl echt mal ein top Name. Mein Vater heißt auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 19:04

Schmusebaby
Hallo. Habe seit samstag wehen, war auch 2 tage im kh zur beobachtung. Mein mumu ist 2 cm auf und der gmh 1 cm. Habe auch jetzt noch zwischendurch wehen. Mein baby wird aber auf nur 2200 g geschätzt. Wie weit bist du denn jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 19:29

es donnert und blitzt und regnet
und mein mann muss zur fahrschule
@all was macht ihr schönes????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 19:58


wo seit ihr denn alle?habt ihr euch beim gewitter etwa versteckt
lieg hier faul auf der couch(wo auch sonst )
und futter salzstangen
@rini???alles gut gegangen?
@schmusi und ich dachte schon du schaukelst dein baby naja mehr wie warten können wir ja nicht
@charlee wie weit bist du jetzt?
@raupi mein schatz wo steckst du????
@lamengachen ich denke an euch und freu mich von paulas geburtsbericht zu lesen obs doch noch ein paul wird spaß beiseite...
@romi du hast recht wo ist franzi????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:10

...
@june danke für die info wegen der benotung
@all also hatte bei meiner fä gefragt wegen strepto-test und die meinte das macht mein geburts-kh mit wenn ich zur anmeldung gehe
@mein kater hat sich beim donner grad unters bettchen verkrümelt na den werde ich dann jetzt ne weile nicht mehr sehen armes tier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:16

Anni
Nein, die haben wieder was nach gelassen. Die kleine soll auch noch nicht kommen. Hoffe,dass sie noch bis min montag drin bleibt,damit noch etwas gewicht drauf kommt. Wird aber ne schnelle geburt werden. Darf nicht zu lang warten ob es regelmässig wird,ist der druck wieder so stark muss ich sofort los. Bin jetzt bei 35+3

Und wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:18

Annimaus
bin da, versuch grad nachzulesen und hab dir grad ne PN geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:22


Junemum

Leider nicht. Aber bald.
Hast du sowas auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:50

So
Guten Abend erstmal an Euch Alle.

@Gewitter: bei uns ist noch nichts ausser Sturm angekommen

@Lamenga: Ich wünsch Dir für morgen alles alles Gute und eine tolle Kennlernzeit und freu mich wenn Du uns alles ausführlich berichtest und ein Bild zeigst, oh Gott bin selbst ganz aufgeregt

@Angiie: hoffe bei Dir ist alles gut, vielleicht bist Du ja auch schon Mami

@rini: wie gwhts Dir, hat alles geklappt heute?

@Manfred und Dieter: Mein Papa heißt mit 2. Namen Manfred hihi

@capy: Deine Schwiegermama kannste mal vorbei schicken.

@siri: ich bin ja Alleine mit den Jungs und der dicken Murmel und ja ich geb zu es ist manchmal nicht einfach, aber man hat keine Wahl und stellt sich drauf ein und macht dann einfach ist glaub ich schon Routine.
Aber ich muss dazu sagen, dass meine Jungs einfach phantastisch sind und sehr selbstständig und sie gehen super mit der Situation um.

@schmusi: Na dann kann dein bauchbewohner ja jetzt kommen, drück die daumen dass du dich nicht mehr so lange quälen musst

@ maeuschen: schön das es deiner püppi besser geht, oh je da gabs bestimmt dicke krokodilstränen heute

@akkupunktur: meieNachbarin ist angehende Ärztin, mal sehen vielleicht lass ich mich von Ihr akkupunktieren, letztens als mein Großer wieder so doll umgeknickt ist und sein fuß nicht mehr bewegen konnt und total angeschwollen war hat sie ihn akkupunktier und man konnte zuschauen wie es abschwoll, ich hab nur so geschaut irre

Himbitee: ich bin ja schon gespannt wie der schmeckt, soll ja erst ab 37. Ssw trinken

@junemum: mein zwerg reagiert auch immer wenn meine Jungs da sind, ne freundin hat auch 3 jungs und sie hat mir erzählt, das es auch nach der 3. entbindung bei ihr so gewesen ist das der kleine kleine mehr reagiert hat wenn die brüder da waren

@anni: kracht es so sehr bei euch das dein kater son schiss hat?

@me : mein zwergi war den ganzen tag sehr ruhig, aber jetzt legt er los,seit vorhin kribbelt meine rechte Hand immerzu und mir tut auch die rechte seite extrem weh, konnt vorhin gar nicht hoch, wer weiß was das schon wieder ist

soo ich glaub reicht erstmal hab jetzt lust auf ein eis hol ich mir jetzt.

LGRaupi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:13


Der war bei mir auch so bis montag :
Wie weit bist du?

Das problem mit dem eis hatte ich in der ersten ss auch. Hab das tonnen weise gefuttert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:16

N'Abend Mädels!
So, war mit der Großen spielen bei ihrer Freundin.

War ganz entspannend für mich, weil die beiden gut gespielt haben!

@siri: Mein Bruder hat nur 2 Jahre gelebt, weil er mit multiplen Herzfehlern geboren wurde und in den 80ern die Behandlungsmöglichkeiten noch nicht so ausgereift waren wie heute. Heute würde er überleben, aber damals gab es nur die Möglichkeit zu warten bis er groß und alt genug ist.... das hat er leider nicht geschafft.
Da ich noch recht klein war, habe ich nicht viel mitbekommen. Als Kind durfte ich nicht auf die Kinderstation und bei seiner Beerdigung war ich auch nicht - das wollten meine Eltern nicht.

So, ich geh gleich mal schlafen. Mein Schatz st unterwegs und da möchte ich die Chance nutzen früh schlafen zu gehen!

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:23

Sorry das ich in euren thread schreibe
Ja ich bin aubi91 aber ich möchte lamenga für morgen auch alles gute wünschen

@me ich hab fürchterliche wassereinlagerungen kann mir vielleicht eine von euch einen tipp geben was ich dagegen machen kann ???

Ganz liebe grüße
Birte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:29


Hallöchen

So mal sehen was ich alles nachholen muss

@Akkupunktur, hab ich jetzt nen Termin bei der Hebi ausgemacht, am 25.ten gehts los. vorher darf ich noch net.

@strepto-test muss ich nächste Woche unbedingt mein FA mal drauf ansprechen. Hat er bis jetzt noch nix gesagt.

@Lamenga ich wünsch dir/euch alles alles Gute für morgen. Die Daumen für einen reibungslosen Ablauf und ein wunderschönens kennenlernen sind gedrückt

@Angie wie gehts dir? Bist vielleicht schon Mama? Bin ja schon gespannt was du berichtest wenn wir das nächste mal von dir hören. Alles Gute

@Gewitter hats bei uns heute Vormittag, aber heut Nachmittag kam dann schon wieder die Sonne durch und jetzt ists schwül *extremschwitzsmiley*

@Capy deine Schwiegermami schick se mal hier rüber, kann se gleich weiter machen

@GVK hab ich nächste Woche das letzte mal. Da werden dann alle Fragen besprochen die wir evtl. noch haben und nochmal Atemübungen gemacht.

@Elterzeitantrag hab ich ja von meinem Chef bekommen und liegt nun hier. Aber den kann man doch erst nach der Geburt ausfüllen und abschicken. Denn man muss ja das genaue Datum eintragen von wann bis wann. Und ich weiß ja jetzt noch net wann die kleine Maus kommt

@Mäuschen wünsch deiner kleinen weiter Gute Besserung

@charlee, Anni, Junemum, raupi, Stellina, sirius und Rest

Meine kleine hat die letzten Tage auch wieder öfter Schluckauf. Hat se sonst nur ganz selten mal gehabt. Wer weiß was die da drinne grad treibt

Ich werd jetzt meien Schokobons weiter essen und bissel TV geniessen.

Wünsch euch noch nen schicken Abend

Liebe Grüßle Monja mit morgen endlich 35SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:29

Hey ihr Süßen
Naaaa... melde mich auch mal wieder.. hatte leider mit Wehen und begleitenden Blutungen zu kämpfen, hat sich jedoch Gott sei Dank beruhigt.. Noch soll meine Maus nicht kommen... Die entgültigen Ergebnisse bekomme ich Montag.. Ich hoffe so sehr dass ich noch einen GMH habe..

Bei euch ist ja viel passiert

Zuerst:
@LAMENGA!!!!
Auch ich denke an dich!!!! Du machst das schon, eine tolle Kennenlernzeit!

@anni
What?? Was ist bei dir??? du machst es ja auch spannend.. Und Junemum auch oder?? Mist wer war das bloß...

@Raupi/Romi


@Me
sagt mal bilde ich mir das ein oder hat man in der 35./36.SSW nochmal n ordentlichen Hormonstoß??? Dinge die mich lange nicht gereizt haben bringen mich auf einmal totaaaal auf die Palme.. Boah, das macht mich Wahnsinnig...

Ich bin auf etliche Sacghen nicht eingegangen, ich muss mich erstmal wieder einlesen.. seid nicht böse..

@Alle neuen Junis
Hallo ich bin Franzi, seit ziemlich zum Anfang dabei und jetzt wieder nach 3 wochen neu aufgetaucht...!!

---->>> bitte vergleicht eure Eisenwerte nicht, jede Praxis hat ein anderes gerät mit anderer Skala..ihr macht euch nur schlechte Gedanken wenn ihr denkt dass ein 7er wert schlechter als ein 10er ist..das ist allein von eurem FA auszuwerten, der das gerät kennt^^
Ich bin übrigens im 6er bereich..nicht optimal aber noch im mittelfeld^^

---->>>> Eisen bzw Hämoglobin wird sehr sehr langsam aufgebaut im Körper.. der wert zeigt ja eure reserve und nicht den tatsächlichen gehalt im blut an..also geduld.. ich denke dass wir alle im Rahmen liegen...

eure franzi mit dickem babybauch




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:48


@rocka: schön mal wieder von Dir zu hören, hoffe das diene werte jetzt in ordnung sind

@steinigel: ach das ist ja eine traurige geschichte, finds schön das euer kleiner seinen namen als 2. namen bekommt

@aubi/schneewittchen: Hallo, wie geht es dir sonst ?liegst du immernoch im KH?
Wasser hab ich gar nicht und hatte ich auch bei den großen nicht, hmm weiß nicht ob man da unbedingt was machen kann

@nachtschelm: oh ja ich kuschel mich gern mal bei den jungs mit ein, meist kuscheln wir nochmal bei chrisi im bett alle zusammen weil marvin ein hochbett hat da kraxel ich nicht mehr hoch, ich les dann immernoch ne geschichte vor oder wir erzählen uns was, sie genießen das immernoch und solange nutz ich das natürlich aus

So werd jetzt auch ins bett gehen und versuchen heut mal ehr zu schlafen.

Ich wünsch euch eine gute und hoffentlich einigermaßen entspannte nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:48


Das ist mein geburtstag.

Bei dir ist doch alles schon soweit geburtsreif du brauchst nur noch wehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:55

Winke winke
da bin ich wieder...

@papa: haben heut nen brief von ihm im kasten gehabt...mit der auflistung von allen kosten vom haus...leider vergisst er dabei, das nicht wir seine grundbesitzsteuer oder wie das heißt zahlen müssen...und wir teilweise auch nur von zb Gas und wasser nur einen zähler haben, das aber durch 3 parteien geteilt werden muss...auch wenn das thema hier vielleicht einige nervt...aber mich macht das so fertig...klar gebe es ne einfache lösung...raus hier und fertig, aber dann würd ich meine mama im stich lassen..und das kann ich nicht. meine mama war mein leben lang immer für mich da...
...in der jugend wollte ich immer erwachsen sein...da dachte ich alles wäre gut...aber jetzt...ich wünschte ich könnte für immer kind bleiben...

aber nun thema wechsel...
gibt ja noch andere dinge

@geburtsanmeldung: war soweit ok...haben alles aufgenommen...was ich so einnehme an tabletten..was so in der ss war und so, da in dem mini krankenhaus auch momentan keiner entbinden wollte, konnten wir uns auch die kreissäle anschaun...und irgndwie wars mir dann ganz komisch...

@hepatitis: sagt mal seit ihr alle negativ? bzw was steht bei euch im mupa? weil bei mir stand da damals schon grenzwertig (also zu beginn der ss) und jetzt wurde der test nochmal wiederholt und da steht immernoch grenzwertig...die hebamme fand das jetzt komisch, weil sie meinte normal steht da positiv oder negativ...aber grenzwertig wüsste sie nicht was das heißt...und ich wriß es auch nicht...kann mir da jemand was zu sagen?

@akupunktur: bekomm ich am 24.05. bin schon gespannt

@himbitee: ich darf den jetzt trinken, da ich ja erstgebärende bin...und ich trink auch grad meine 3 tasse heute...ich mag den total

@gewitter/regen: bei uns is nix..und ich hätt mich mal gefreut wenn es so richtig regnen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:57

Noch was vergessen
also seit ich den himbite trinke, geht die verdauung irgendwie auch wieder besser...is das bei euch auch so?
und dann hab ich auch manchmal das gefühl es drückt hinten so..also als müsste ich mal ähm...stuhlen...aber da geht nix...was is das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 22:20


hab grad mal gegooglet...wegen der sache mit hepatitis "grenzwertig" und so wie ich es rauslesen konnte, könnte es eine chronische hepatitis C sein...oder sowas...und dann hab ich über chronische Hepatitis C nachgelsen...oh man...oh man...
ich hasse internet...
zudem macht es mich grad sauer warum mein FA mich darüber nicht aufklären kann was das heißt...warum muss mich eine hebamme erst fragen was das heißen soll???
ich mein ich geh doch davon aus, das der arzt sich meine blutergebnisse anschaut??? glaub ich werd gleich mal das ganze forum fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 22:36

@junemum
du bist echt lieb, danke
momentan ist mir alles einfach zu viel...vorallem alles auf einmal.
aber so ist es ja immer.
Und dann diese blöden hormone...ich bin froh wenn die weg sind

hab ja heut mittag den kuchen gebacken für den kiga morgen...und jezt muss ich in die küche und den noch fertig machen...ich möchte nicht mehr...ich will ins bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 0:52

@nachtschelm
Letzte woche freitag wurde ich entlassen und jetzt liege ich seit 3 stunden wieder hier.

Hatte im kreissaal angerufen und gefragt was ich machen kann wegen den wassereinlagerungen und da meinte die hebi dass das besser nachgeschaut werden soll und jetzt haben se ctg geschrieben, die herztöne waren sehr verengt aber soweit in ordnung, zwei kleine wehchen und dann musste ich urin abgeben und da war protein positiv und somit kann das ein hinweis im zusammenhang mit den wassereinlagerunfgen sein, dass ich eine schwangerscjaftsvergiftung habe bzw bekomme. Fange jetzt morgen früh mit dem sammelurin an und wenn die blutwerte schlecht sein sollten dann wird mein baby zur welt gebracht hat die ärztin gesagt.

Man!!! Jetzt ham wir 4 lange wochen im kh super überstanden und jetzt sowas !!! Ich hab echt schiss.

Allen Anderen auch alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 1:44


In ein paar stunden bin ich mama!!!! Waaaah, ist das aufregend!!! Vielen vielen dank an alle, die mir die daumen drücken!!!!
geburtebericht folgt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 1:49

@lamenga
Die daumen sind gedrückt ich denk an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 7:22

Guten morgen
Hui ist das aufregend hier.

Lamenga nochmal alles Gute, ich freu mich auf Deinen Bericht, oh Got mein Bauch kribbelt vor lauter Aufregung

@Angiie: Wow Du dann auch nächste Woche juiiii.

@Schneewittchen: Kopf Hoch alles wird gut, auch Du hast es bald geschaft.

@Romi: mach Dich nicht so verrückt, aber ich kann Dich verstehen, wenn dann Alles auf einmal, oh man wie gut ich das kenne, Fühl dich ganz ganz doll geknuddelt und halt die Ohren steif und wenn Du meinst Du musst Dich jetzt mal ordentlich aus dann schreib hier einfach, es nervt niemanden. Umarmungssmily

Anni mein Schatz

An Euch Alle.

@me: Nacht war ok mein Großer kam nur und hat sich dazu gelegt weil er schlecht geträumt hat aber hab immernoch rechts son Stechen da könnt ich mich krümmen und dann is wieder besser aber nicht so wie Wehen. na ja vielleich geh ich gleich mal zum Doc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 7:32

Lamenga
Ich wünsche euch ganz viel glück für heut, und eine schöne kennenlernzeit mit paula.
Du warst hier für viele ein vorbild...und ich freue mich wenn du dann wieder berichtest...
Daumen sind feste gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 7:50

Junemum
Das glaub ich. Bei mir tut nur alles weh,daher hoffe ich ,dass sie ab montag kommt
Aber mal schaun,das bestimmen die zwerge eh selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 8:25


@lamengachen bekommt ihre paula ... .aaaaaaah wie aufregend...maus ich denke an dich und rücke ganz fest die .wünsche wir eine wunderschöe kennenlernzeit
@angiie au man und du bist vielleicht die nächste wenn sich keiner mehr vordrängelt zum glück ist es keine gestose
@all tja junis nun wird es ernst bei uns wie schnell doch die zeit gerannt ist und ich muss allen jetzt mal sagen:ICH BIN FROH EUCH HIER KENNENGELERNT ZU HABEN
wollte gern eure meinung hören:
wollt ihr alle zwischendurch einen neuen thread(kann ja nicht bei jedem neugeborenen baby einen neuen machen )oder wollt ihr erst einen wenn alle da sind?bin sehr für vorschläge offen also lasst euch was einfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 8:48


@anni: hmmm, ich würd fast sagen du wartest mit dem neuen thread bis alle entkugelt haben, wie du magst

@maeuschen: na das ist ja mal nen ganz übler traum, also ja viel mist träum ich auch seitdem ich schwanger bin aber sowas hab ich GsD noch nicht geträumt, oh Gott da würd ich den ganzen Tag neben mir stehen

@charlee: ach menno, dann drück ich mal die Daumen das du es bald geschafft hast, aber noch ein klein wenig durchhalten ja?

So werd gleich zum FA stiefeln und schauen was der sagt wegen den schmerzen und dem kribbeln im arm, im moment gehts zwar aber es kommt ja das liebe WE.

Ihr lieben ich sach ma bis später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 8:58

Paula
Herzlich willkommen kleine Paula! Gehe mal davon aus, dass sie schon die Welt erobert.
Eine wunderschöne Zeit an euch, Lamenga!

@ Anni: ich denke bis alle ihre Babies haben dauerts ja noch ne ganze Weile, das wird bestimmt noch in den Juli gehen. Wäre daher noch für einen Zwischenthread. Wenn du magst und dein Niklas nicht dazwischenfunkt.

Habe jetzt auch meinen ersten Himbi-Tee getrunken, find ihn auch ganz lecker. Gestern war zum letzten Mal GVK, wir sollten einen Brief an unser Baby schreiben und die Hebi wird ihn uns dann in ein paar Wochen zuschicken. Fand ich süß, auch wenn ich bei sowas immer eine totale Blockade hab. Jedenfalls hab ich ein paar Zeilen geschrieben und musste fast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 9:40


@stelli,june,tinelli,,charlee, maeuschen
@romi mach dich nicht verrückt der arzt hätte sicher mit dir gesprochen wenn was gewesen wäre...ich weis man sagt immer so einfach "mach dich nicht verrückt" aber wenn man selbst in der situation wäre würde man auch wie du reagieren TROTZDEM bitte kopf hoch und ruf doch erstmal an u frage nach denke stelli hat recht in bezug auf "grenzwertig"
ich drück dich jetzt mal ganz dolle
@franzi man bin ich froh das du dich gemeldet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 10:06


Oh ja, lamenga ist bestimmt jetzt mami, wie schön...ich hoffe sie meldet sich wenn sie dann wieder aus dem kh daheim ist...

@hepatitis: habe beschlossen zu warten...wenn ich wieder beim fa bin...ist ja auch noch zeit bis zur geburt...und selbst wenn ich es irgendwie habe...ist es ja nicht weiter schlimm, da wird das baby halt nach der geburt gepiekst...also was solls.bin als froh wenn man etwas geschlafen hat.

@anni: finde auch das es einen thread zwischendurch geben sollte...so viel muddddiiss sind wir ja nicht mehr wie früher...und ich denke grad die, die eben nicht so oft mitschreiben oder eben nicht immer lesen können, kommen dann gar nicht mehr mit...

@babys kommen: hab es im alten thread schonmal geschrieben, dachte ich schlag es nochmal vor, da hier ja schon einige neue sind...
...was haltet ihr davon, wenn ein neues baby verkündet wird, das man oben in den titel schreibt: BABYALARM
so wüssten alle gleich bescheid...und ist auch leicht zu finden????

@me: meine nacht war nicht so doll, aber immerhin feiert unsere tochter heut ihren geburtstag im kiga nach...bin so froh das es ihr wieder gut geht.

Trink jetzt meinen himbitee und mein freund hat heut frei, werden dann paar sachen erledigen...und hoffe das ich Gargamel (so nennen wir meinen papa seit heut morgen) nicht über den weg laufe.

Hab euch lieb
Lg romi 35.ssw (ET-37)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 10:22

Nur kurz
Mädels, ich sitz hier beim FA und hier sitzt nen junges Mädel mit ihrem Vater und bis eben noch der Freund und ich komm mir vor wie ineinen der morgentlichen Serien von RTL
Die bläkt Ihren Vater hier an unglaublich, so richtig typisch wie bei RTL und so sehn die auch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 10:24

Raupi
Hol die kamera raus....will es auch sehen

@capy: ich denke ich werde heut was für dir große besorgen, das sie vom bruder bekommt...
...wenn ich was finde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 10:33

Morgeenn!
So, ich hab den Junior heute in der ersten Kinderkrippe angemeldet!
Hat mir gut gefallen und stehen nun auf der Anmeldeliste. Wollen wir hoffen, dass es auch was wird. Aber ist ja nicht die einzige Krippe wo ich anmelden werde....

@raupi: Hast Du schon irgendwo Kameras gesehen????

@capy: Ich glaube schon, dass Johanna etwas bekommt. In unserem Freundeskreis haben alle kleinen Geschwister was mitgebracht.....

So, die Kartoffeln kochen - gleich kommt der Kohlrabi dran...
Waschmaschine läuft und Geschirrspüler auch.... also

AUSRUHEN!!

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 11:02


Bin am montag bei 36+0 . Solang versuch ich noch zu warten.
Boah- hab gerade die ganze wohnung aufgeräumt und geputzt. Am montag war noch alles sauber. Dann komt man nach 2 tagen wieder und es sieht alles aus wie sau. typisch mein mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 11:09

@charlee


Nicht nur Dein Mann ist so!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 11:19

Steinigel
Na supi, hast du auch so ein prachtexemplar erwischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 11:47

Rinirose

Stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:10

Sirius
Vllt sollten wir uns einen backen? Und wenn der uns nicht passt wird der gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram