Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mamas 2011-langsam wird es ernst

Juni Mamas 2011-langsam wird es ernst

10. Mai 2011 um 20:07

@ Rini
Ohje du arme, wenn es dir so schlecht geht, fahr doch bitte zum Arzt oder ruf wenigstens an. Nicht, dass das mit deiner Niere oder so zusammenhängt. Ich mach mir Sorgen um Dich... Hast du mal Fieber gemessen?
Ich wünsch dir gute Besserung, schone Dich - und lass dich zum Doc fahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 20:11

@ Rini
Liebe Rini, ich hab das grad schonmal geschrieben, aber der Beitrag ist verschwunden glaub ich - oder gleich doppelt hier.
Bitte geh doch zum Arzt, wenn es dir so schlecht geht. Nicht dass das mit der Niere zusammenhängt... Mache mir ganz schöne Sorgen. Hast du mal Fieber gemessen??
Ich wünsche dir gute Besserung,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 20:28

Hallo Ihr Lieben
Wollt mich heut auch mal wieder zu Wort melden.
Ist alles grad ein bischen blöd aber gesundheitlich ist bei uns alles gut.Nur die Üblichen Wehwehchen.

@Geburtsanmeldung: ich hab am Montag den Termin im KH und die Dame am Telefon sagte mir das ein CTG geschrieben wird, kann damit wahrscheinlich gleich die Kreissaalbesichtigung verbinden, na ja und wenn ich mich recht erinner sagten die damals beim Infoabend das ein US gemacht wird und dann gibts ein Gesprächt mit nem Arzt.Na mal schauen.

@Eisenwerte: Ich hab immer schlechte Eisenwerte gehabt nehme schon seit Anfang der Ss Eisenpräparate und jetzt erst war mein Wert mit 12,6 mal gut.Nehme ferro sanol 100 mg.
Hab mal in meinem alten MuPa geschaut da hab ich mit 6,9 entbunden mein FA hat nur mit dem kopf geschüttelt weil keiner was unternommen hat.
Na ja nach der Ss wird meine Hausärztin Ursachenforschung betreiben.

@Kindsbewegungen: Heute ist der kleine Mann mal etwas ruhiger gewesen aber sonst hab ich das Gefühl er räumt dort drin richtig auf.
er scheint sich gestern gedreht zu haben, hör manchmal mit den stethoskop die Herztöne und die sind sonst immer links unten zu finden gestern Abend waren sie rechts oben , heut wieder links unten, also keine Ahnung was da vorsich geht.

@stellina: wie war dieWohnung.

@junemum: bin immer da , nur manchmal nicht sichtbar

@babyname: mir ist das sowas von mumpitz ob es den Namen schon tausendmal gibt, zu guter letzt muss er ja uns als eltern gefallen, also rini wars glaub ich mach dir keinen kopf der name ist klasse

@Spülen nach Toilettengang: War dort wo ich damals entbunden hab im KH auch so das mann nen Becher o.Ä. hatte zum Spülen und das war wirklich gut hab das u hause weitergemacht nach dem ersten, da wurde ich nämlich geschnitten und hatte noch ne Ausschabung weil die Plazenta nicht kam, hinterher hatte ich das Gefühl ich hab was weiß ich was zwischen den Beinen so geschwollen war das, da mocht ich weder tupfen noch sonstenwas

@romi, rini , anni: wo seid Ihr?

so hab zwar viel geschrieben aber bestimmt wieder jede Menge vergessen zu schreiben

LG an Euch Alle schickt die Raupi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 20:30


Huhu

Melde mich nur kurz bin heut irgwie net so in Schreibstimmung, hab aber alles verfolgt und gelesen was Ihr so schreibt

@Geburtsanmeldung macht mein KH in dem ich entbinden will net. Machen die nur wenns was kompliziertes wird, ansonsten wird der Schreibkram während der Wehen erledigt wenn man kommt

@Streifen trotz eines bis jetzt Gewichtszunahme von 21Kg, und einem stattlichen Bauchumfang von 111cm (hatte vor der SS Kleidergröße 34 ) bis jetzt noch keine Streifen in Sicht *dreimalaufHolzklopf*
An alle die welche haben, macht euch nix draus, sind Schönheitsstreifen

@rini Ohje ich wünsch dir Gute Besserung und dass das mit deiner blöden Schiene sich endlich erledigt

@rest

So nu wünsch ich euch auch schon nen schönen Abend und Sorry das ich heut net so ausführlich schreib.

Liebe Grüßle Monja mit 34SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 20:37

Rini
oh je nicht besser?
Drück dir die Daumen das bei deinem Termin imKH dann alles klappt und du den Rest der Ss einigermaßen schmerzfrei überstehen kannst

@wetter: also von mir aus kanns ja schütten wie aus Eimern aber bitte kein Gewitter hier, Angst hab...weiß nicht warum aber da ist mir immer mulmig und außerdem hab ich meist dann nen volles Bett und überhaupt keinen Platz weil die zwergis zu mir kriechen wenn sie wach werden, aber ich ahne böses es war vorhin schon so drückend

Wo ist denn heut eigentlich die Angiie, hab noch gar nichts gelesen von Ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 20:49

Egobeitrag
war vorhin mit schatz einkaufen wollte mir ja ne melone zum essen aussuchen
naja und so kurz vor der kasse habe ich echt gedacht ich bekomme mein kind.
hatte auf einmal so einen starken druck im schambereich und seit dem habe ich auch knochenschmerzen im scham-und hinternbereich also einmal komplett von vorne nach hinten bis zum steiß da frag ich mich doch:wo soll der kopf jetzt noch hinrutschen? es tut so weh aber nur deshalb will ich nicht ins kh die machen doch eh nix gescheites
bin ja morgen wieder beim fa und nach dem ctg will sie mich ja eh untersuchen wegen mumu und gmh und dann werde ich ihr das mal gleich sagen zumal ich heute auch wieder so starken durchsichtigen ausfluss hatte....mh....immer diese wehwehchen
so meine süßen seit mir nicht böse aber nun bekomme ich ein heizkissen von schatz und dann will er mir noch den rücken mit nem igelball rollern wegen meiner schon vorher dagewesenen rückenschmerzen aufgrund meiner skoliose ich liebe diesen mann so sehr
@all schlaft gut und bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 21:08

Ohhh anni
gute Besserung, hoffe morgen gehts Dir wieder besser..
Und wenn Du wieder da bist vom FA erwarte ich einen ausfühlichen Bericht von Dir
Lass Dich schön verwöhnen von Deinem Männel und kneif die Beine zusammen.


capy wasn los haste doch noch was genascht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 21:24

Huhu
Da bin ich...
War ein tag mit vielen dingen...
Unserer tochter geht es super, kiga und musikschule hat se praktisch verschluckt...dann sind wir in die fa-praxis, hatte ja termin bei der hebi.

@hebi-termin: also pipi ok, gewicht innerhalb von 4 wochen plus 600gramm also damit geb ich mich zufrieden
Dann blutdruck..der war wohl etwas im keller 90/60....und das am späten mittag.
CTG war auch ok...ab und an mal übungs oder senkwehen..weiß nicht was da der unterschied ist...als die hebi meinen bauch abtasten wollte das tat dann auch weh weil der grad hart wurde...tut das dann bei euch auch weh wenn ihr den dann berührt?
Aber zwerg liegt immernoch brav in SL...aber den kopf konnte sie noch hin und her bewegen...also is dann wohl noch ncht tiefer gerutscht.

@himbitee: darf jetzt täglich 2-3 tassen trinken...sie meinte da ich ja als erstgebärende zähle ist alles so fest...da kann ich jetzt ruhig anfangen. Und hab vorhin die erste tasse getrunken...finde den sogar ganz gut...jam jam...

@akupunktur: bekomm ich in 14 tagen das erste mal...uiiii bin ich aber gespannt...muss ich angst haben? Mich kostet es 10 euro pro sitzung.

@streptotest: hab die hebi gefragt, sie meinte das macht mein FA mit...also ich denke mal dann beim nächsten termin wird er mich aufklären, hehe..damals hab ich das ja nicht gebraucht, wegen KS!!!

Naja und nach dem hebi termin dann schnell heim...gefuttert und dann ab ins aqua fit...war wie immer schön.

@geburtsplanung: hab ich am donnerstag um 16 uhr...und da ist kein arzt dabei...
Aber wenn kreissaal frei ist, dann kann ich mir das dann endlich mal anschauen....

@franzi: wo bist du? Bzw hat jemand was von ihr gehört? Mach mir etwas sorgen, vorallem weil ich ihr auch schon eine PN geschickt habe....melde dich bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 7:36

kurze meldung
guten morgen ihr lieben
werde später alles nachlesen mache mich jetzt auf den weg zu meiner mutsch frühstücken und habe 11.15uhr termin fa zum ctg und nochmals zum untersuchen also melde ich mich dann am nachmittag bei euch
anni und niklas 35+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 8:46

Moin!
Melde mich auch kurz..

Hatte gestern den letzten GVK Abend - jetzt kanns also losgehen. Ich hab nochmal gefragt, wann ich in die Klinik kommen soll, denn beim 2. solls ja alles schneller gehen. Ja, schauen wir mal ob ich das hinkriege....

Muß gleich nochmal zur CTG Kontrolle, weil ja letzte Woche nicht so toll war...

Bis später,

Sabrina

P.S. Wo ist Tillimona?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 8:51

Guten Morgen
Hoffe Ihr habt eine einigermaßen ruhige Nacht hinter Euch.

@anni, freu mich auf Deinen FA Bericht.Gehts Dir denn heute wieder besser?

@rini, viel Spass beim Friseur, lass Dich etwas verwöhnen
hoffe das die Schmerzen noch etwas besser werden den Tag über

@me, meine Nacht war so na ja, wusste irgendwann nicht mehr wie ich liegen sollte mir tat mit einemmal alles weh, muss mich verlegen haben, konnt mich heut morgen gar nicht richtig bewegen mir tat es im Bauch so komisch weh als wenn sich irgendwas verknotet hat, nur rechts, hmmm wer weiß was das war, geht wieder einigermaßen, wird schon

So werd jetzt gleich mal zur Elterngeldstelle gehen und mir beim Antrag etwas helfen lassen, bzw mir nochmal einige Sachen erläutern lassen.Die verarschen uns doch mit diesem Elterngeld.

Kindergeldantrag brauch ich GsD nur den Kurzantrag, ein Blatt, weil ich ja schon Kindergeld beziehe für die Großen.Fehlt nur noch Antrag auf Elternzeit aber der ist ja nur formlos zu stellen, den werd ich dann mal demnächst fertig machen.


So meine Lieben, Euch einen guten Start in den Tag und dann bis später.

Raupi und Max 33+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 11:54

Huhu
@maeuschen: Gute Besserung für Deine Tochter.Hoffe es geht Ihr schon wieder besser.

@capy: Viel Spaß beim letzten GVK.

Hmmmm, ja cane hat sich lange nicht gemeldet.Wo bi Du Cane?

Hier hat es immernoch nicht geregnet und gestern auch nicht mehr gewittert, obwohl es so drückend war.
Heut ist es bedeckt aber trotzdem warm.Na mal sehen.

Hab grad mit meiner Hebi telefoniert, also ich soll den Himbitee erst mit vollendeter 36.Ssw trinken da ich schon 2 Kids habe und bei mir dadurch dann eh schon alles etwas entspannter und weicher sein wird und wir wollen ja nichts riskieren .
Hab jetzt gleich nochmal gefragt wegen der Kliniktasche, brauch kein extra Toilettenpapier, die haben nämlich dort extra weiches, das haben sie wohl mal beantragt, dafür gibt es aber nichts mehr zum Spülen soll mir ruhig ne kleine Flasche oder nen Becher einpacken zum Spülen.Spucktücher, Einmalschlüpper und all sowas brauch ich nicht, nichtmal binden, bekomm ich alles dort.Brauch wirklich nur Sachen für den Kleenen wenns nach Hause geht und für mich ein paar Klamotten, aber ich hoffe eh das Alles gut geht, denn ich will ja wieder Heme.

So jetzt gibt es bei mir erstmal Kartoffeln mit Spinat und Ei , da hab ich heut voll Bock drauf.

Und danach ruh ich mich noch etwas aus mir tut nämlich immernoch alles weh heute, brrr.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 12:24


Jetzt ist mir schlecht, ich glaub das war zuviel des guten aber ich kann auch immer nicht aufhören zu essen.
Hab ja schon noch Lust auf ein lecker Eis aber ich glaub das verschiebe ich auf später.Sonst hät ich mir das Essen sparen können.

Spargel mag ich nicht wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 12:43


@ Raupi: dein Essen hatten wir gestern abend auch. Hab mich auch voll überfressen...

@ KH Anmeldung: ich hab jetzt nen Termin bekommen in 2 Wochen, bin dann in der 37.SSW. Das ist schon bissel spät find ich, aber wenn sie meinen.

@ GVK: ich hab morgen den letzten. Und bin ehrlich gesagt nicht ganz unglücklich. Soo super fand ichs jetzt nicht, die Gruppe war auch leider nicht so toll. Bis zur Geburt hab ich wohl eh wieder alles vergessen was wir da gemacht haben.

So, hier gibt jetzt Nudeln mit einer selbstkreierten Kräutersoße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 12:43

Hallöchen ihr lieben
@mäuschen: hoffe das es deiner kleinen schnell wieder gut geht. Unsere hatte an weihnachten so extrem hohes fieber...da bekommt man ja immer gleich angst...zumindest ich...bei unserer tochter helfen immer wadenwickel...

@anni: melde dich dann mal nachm FA...wie CTG war

@rini: viel spaß beim friseur...vergess nicht ein foto von deiner neuen haarpracht zu machen.

@steinigel: bei uns wurde im GVK gesagt das die zweitgebärenden ins KH gehen sollen, wenn sie sagen: WARUM HAB ICH MIR DAS NOCHMAL ANGETAN... ui ui ui

@raupi: was machen deine jungs?

@stellina: oh das is ja doof mit der wohnung von gestern...nur weil die küche so groß is, können die das doch nicht als noch ein zimmer nennen? oder wer soll dann in der küche schlafen?


@GVK: hab heut das vorletzte mal...mit partner...und danach also um 20 uhr haben wir noch elternabend im kiga.
hab ehrlich gesagt keine lust heut noch irgendwas zu machen...vielleicht leg ich mich auch einfach gleich hin...

@Kliniktasche: is immernoch nichts gerichtet

@himbitee: hab heut eine tasse hinter mir...ich finde den echt lecker...darf ja 2-3 am tag trinken. na da bin ich mal gespannt ob das was bringt

@all die im thread voher schon waren: hat jemand was von franzi gehört? mach mir echt langsam gedanken...

@lamenga: wie gehts dir so? was macht die aufregung? in 2 tagen hast du deine Paula in den armen...ah is das schön...

lg romi 35.ssw (ET-39)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 13:03

Mahlzeit Mädels!
Lecker Nudelauflauf verputzt!

Meine Tochter wollte immer die braunen Nudeln: Mama, die knusperigen Nudeln will ich!

@romi: Da ich nicht wirklich weiß, wie es sein soll mit den Wehen, kann ich das nicht so gut beurteilen. Ich hatte ja so hohes Fieber unter der Geburt, dass ich die Schmerzen nicht richtig wahrgenommen habe.

@CTG: war ja heute zur Kontrolle. Es ist alles gut! Prima, in 2 Wochen hab ich den nächsten Termin!

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 14:29


so da bin ich wieder....sagt mal werden die herztöne eurer auch mit punkten bewertet?also unser lütter hat vorzeigewerte und er hat heute die volle punktzahl von 10erreicht obwohl er am anfang wieder nur am schlafen war ganz der papa
so und nun zu mir nur soviel:sie meinte wenn er kommen will dann soll er das auch ich erstmal nur so
sie meinte 5wochen naja manche sind auch da schon geburtsreif und er ist ja kein zartes wesen
ich ihr die situation von gestern geschildert sie dann erstmal wir messen bauch also rb-1 und dann36 und dann tata alles verstrichen aber noch zu also hat das schonen nicht wirklich was gebracht also ich soll trotzdem versuchen ruhig an sachen ran zu gehen und verhindern kann ich es eh nicht naja nehmen wir jetzt mal so hin.es wird wohl doch noch ein mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 14:46

...
@anni: hm...das geht ja jetzt alles so schnell, oder? Ich bin immer so baff..aber es gibt nunmal viele kinder die 4-6 wochen zu früh kommen...ich denke ab jetzt ist alles möglich...

@steinigel: oh je...das muss doch furchtbar sein wenn man fieber bei der geburt hat.

@stellina: hat die hebi bei uns auch gesagt mit dem schnulli...sie meinte 4-6 wochen keinen geben. Hm...da muss ich sagen hab ich bei meiner tochter nicht gemacht, die hatte nach paar tagen einen...wusste es aber auch nicht. Denke es kommt auch aufs eigene baby an, oder was meinen die anderen muttis? Aber ich werde es diesmal versuchen

@all: hab nickerchen gemacht...und jetzt steh ich auf und mach dann schinken nudel in der pfanne....muss dann auch noch unsere maus aus dem kiga holen. Mal sehen was sie vom fotograf berichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 15:40


@capy in meinem kh darf ich ab 35+0 entbinden
also ab sofort und ja ich werde mich auch noch schonen bis 37+0will ich wenigstens noch kommen aber der gebärmutterkuchen sah wohl schon reif aus was will man da machen?
@stelli also habe nur werte von 33+2 und das gerät ist wohl echt super und errechnet immer ziemlich genau das gewicht muss ja dazusagen das unser kh erst ende 2009 neu eröffnet hat und die die neusten geräte haben
also in der ssw wog er geschätzte 2536g und war ca.45,5cm groß und hatte da schon einen ku von 33cm
also meine fa meinte er wäre fertig würde ab jetzt eh nur noch an gewicht und evt.größe zunehmen
@maeuschen was macht deine kleine?
@romi fotograf?
@raupi
@junemum,tinelli,steinigel,bin eken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 15:57

@ Anni
Wie toll. Das wär ja so spannend. Und du bist nur eine Woche vor mir. Da könnte man ja glatt Angst kriegen.

@ Capy: in meiner Firma sind wir auch per du, ich schreibe trotzdem nen förmlichen Brief. Schickst du den dann jetzt schon ab oder bereitest du ihn nur schonmal vor? Das hab ich auch noch vor die nächsten Tage. Dann braucht mein Mann nur noch Datum einzusetzen wenns soweit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 16:04


@anni: Schöner Bericht, hast wohl schon ne kleine Wuchtbrumme im Bauch oder wie?
Na dann leg mal fein die Füßchen hoch und kneif noch ein bischen die Beine zusammen, nen klein bischen kann er ja noch drin bleiben.

@capy: vor dem selben "Problem" stehe ich auch, wir Duzen uns nämlich auch Alle in der Praxis auch mit den Chefs.Bei uns sind jetzt aber auch welche aus dem MUSchu wiedergekommen werde die mal fragen wie sie es gemacht haben.

@junemum: nee hab noch kein Eis gehabt, ich glaub dann hätte ich vorhin , aber denke werde mir gleich einen leckeren Eisbecher zaubern

@GVK: hab ich diesmal nicht gemacht

@romi: Den Jungs gehts bestens, eben sind sie beim Hockey und Fußball.

@Schnuller: Lass ich auf mich zukommen, werd nicht gleich von vornerein unbedingt nen Schnuller geben aber wenns hilft bekommt er einen.Mal schauen.

So jetzt aber, jetzt gönn ich mir mein Eisbecher.

LG Raupi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 16:11

Niklas wills eben wissen
@tine und raupi ja ich kneif die beinchen noch ein wenig zusammen will ja auch noch nicht das er kommt der schock saß auch erstmal
vorfreude habe ich schon aber langsam kommt auch panik also angst dazu aber das ist wohl normal
ich habe zu meiner fä gemeint."ich lache wenn er über den termin geht"da meinte sie nur""dann müssen wir dir aber einen dicken fetten korken reinschieben
noch habe ich gut lachen wenns los geht dann schau ich bestimmt so
ich lasse jetzt einfach das "schicksal"entscheiden werde mich aber dennoch schonen u fleißig mein magnesium nehmen.
sie hat sogar noch ein bild für uns gemacht und er ist so süß...dachte schon beim schallen das sie ständig an meinem busch da unten hängen bleibt war aber nur zu wenig us-gel
so weit unten ist der kopf samt gesicht könnt ihr euch das jetzt vorstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 16:35

Anni
Stellst Du das Bild rein?
Ist ja ne sehr schöne Beschreibung Dein US beim FA.

Das ist ja hier das reinste Kopf an Kopf rennen mit den Bauchzwergen.Na ich bin ja mal gespannt wer als erstes drann ist.Ich würd ja quieken, wenn Alle die, bei denen es jetzt scheint als würde es bald losgehen dann erst zum Termin oder später entbinden, hihi.

Bääähhh muss gleich los die Großen vom Hockey holen, hab keen Bock, mir tut immernoch alles weh und Auto fahren macht keine Spass mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 16:38

Nachtrag
jamijami mein Eis war supi lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 20:03


@niki dein baby hat ja auch so eine grosse omme die sollten langsam wirklich mal ihre norm überarbeiten
@raupi bild ist on
@june wieviel ist es denn also umfangmäßig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 20:29


@anni: Du ich glaub er hat aber deine Schnute oder?
@junemum:Glückwunsch zur geknackten 3 stelligen Zahl

Bin immernoch nicht bei 100 aber denk mal wird nicht mehr lange dauern.

Irgendwie sieht mein Bauch heut komisch aus und viel Luft ist heut auch drin

So und was machn wa nu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 20:43

Raupi
na wenigstens was von mir
wenn ich mir sonst so die us bilder anschaue habe ich immer meinen mann vor mir aber wir werden ja das endgültige resultat ja erst sehen wenn es da ist
so werde mich jetzt auf die couch fletzen und schatz will mir den rücken wieder rollern da ich mal wieder fiese schmerzen habe
melde mich dann morgen wieder...also schlaft schön ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 20:44

Junemum
bis zum 3 stelligem Gewicht hab ich auch ochn bischen Luft.

Ich explodier bestimmt einfach irgendwann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 20:46

Anni
na du hastes ja gut, dann lass dich mal verwöhnen

schlaf schön, bis morje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 20:51


dann gehen meine blumen ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 20:55

Stellina
na das ist doch auch mal ordentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 20:57

Raupi und june
danke werd es geniessen
@raupi stelle noch schnell ein heute bauchfoto rein was schatz gemacht hat oh jott seh ick da fertig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:01

Junemun
neee alles echte, ja meine Jungs schlafen eins höher aber steigt warme Luft nicht immer nach oben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:03

Anni
supi schau ich dann mal, hab vorhin auch noch bilder von meinen Kids und mir vor der Ss reingestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:14

Junemum
Lach, ich weiß nicht bestimmt die schleicht doch überall hin die grüne Luft, oh Gott muss grad über mich selber lachen.

@rini: Alles gute für morgen.

@anni: uiiii, schicki Bauch, nur Du schaust grad etwas abwesend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:22

lustig
es lesen wahrscheinlich tausende Leute mit
Ich ess jetzt schnell noch nen Merci und dann hab ich heute auch soviel Süßes intus das ichs auch aufn zuckerschock schiebe

@stellina, immer aufs Fruchtwasser schieben, wir sind doch alle nicht zu dick, halllooooo neeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:31


ja jenau, im Moment ham wa noch genug Ausreden warum der Bauch so dick ist, also schön ausnutzen

super nun hab ich angefangen mit dem Merci und kann nicht mehr aufhören, klasse, naaaaa toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:33

Stellina
gute nacht, ruh Dich aus

Wo sind denn alle?junemum machn wa wieder 2 man party hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:44

Junemum
oder sie denken wir haben ne Vollmeise, oh weia ich schiebs auf die Hormone
"ich darf das ich bin schwanger", den Spruch finden sogar meine Jungs klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:53

Lach
Siehste so hab ichs noch gar nicht gesehen.
Oh je, wo führt das hin.
Hab jetzt erstmal den Mercikasten weggestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:58

Hallo Jeannette
Danke fürs Bescheid geben.
Alles Gute an Angiie und Daumen sind gedrückt, das alles gut geht.

LG Jessika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 22:06

Hallo Rini
Du bist ja auch noch da, schön
Ach siehste wollt mir doch dein bild anschauen, werd ich gleich mal machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 22:14

Rini
schickes Bild, die Frisur gefällt mir.

Oh man mein Bauchtornado hat heute schon das 3. oder 4. Mal Schluckauf.Also mal ist ja ganz süß aber ständig ist etwas nervig, fühlt sich an als schaut er nach hinten mit dem Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 22:38

Gute nacht
Hab mich auch grad fertig gemacht und lieg in meiner Haia.Schlaft schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 8:45

Morgen
Nee Nee nix mit schlafen noch.Bin auch schon wach seit, gefühlt die ganze Nacht, kurz vor halb sieben da hat mein Wecker geklingelt.

Meine Nacht war na ja ging.Heut tut mir auch nicht alles weh.

Meine Jungs sind inner Schule, ich hab grad gefrühstückt und werd gleich noch Wäsche aufhängen, hab nämlich schon ne Maschine heute laufen gehabt , und dann werd ich mal zur Elterngeldstelle tieger, war nämlich gestern umsonst da war ja Mittwoch hab ich nicht dran gedacht.

Musste heut Morgen schon meine Küche putzen, weil mein lieber Herr Sohn seinen vollen Becher Kakao vom Tisch gefegt hat, unabsichtlich, boah war ich sauer und genervt.Aber er hat sich selbst erschrocken.

@siri: viel Spass bei der Nachhilfe

@Nachtschelm: ui was ernstes mit deiner Oma?
Man dann warst Du aber KO wenn Du direkt am Bett deiner Tochter eingeschlafen bist.

@niki: Plazenta essen?Na wems schmeckt, ich werds nicht versuchen
bin auch morgens jedenfalls grad erst bei 94 cm BU aber jeder guckt so und dann na du hast ja noch ne weile der ist ja jetzt schon so riesig, hääää

@Gestose: ja im Volksmund sagt man wohl noch Schwangerschaftsvergiftung aber so richtig ist das wohl auch nicht, hab gestern mal im I-net nachgelesen, hab aber schon wieder vergessen was da genau stand

So Ihr Lieben nu AUFWACHEN an alle.

anni, romi, rini, junemum

@all:

Liebe Grüße Raupi 33+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 8:48

Junemum
mein Untermieter scheint sich auch neuerdings ständig hin und her zu drehen , also wenn das später auch so ist na halleluja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 9:16

Na ihr süßen gut geschlafen?
@angiie meine sind gedrückt vielleicht hast du es ja bald geschafft und ein riesen dankeschön an deine mama das sie bescheid gegeben hat
@raupi ich war nicht abwesend auf dem bild sah nur so fertig aus das sollte man nicht so auf dem bild sehen
viel erfolg wegen elterngeld den antrag hab ich auch ausgefüllt
@june viel spaß mit deinem sohn
@me habe auch seit gestern früh wassereinlagerungen in den füßen besonders zehen fühle mich wie ein elefant aber meine werte beim fa waren supi und es kann ja auch noch am wetter liegen zumal ich das auch ohne ss habe seit 2jahren warum auch immer
hatte seit gestern auch wieder unregelmäßig wehen und schone mich jetzt einfach zwischendurch immer aber mehr kann ich ja nicht machen
irgendjemand fragte wegen kh-tasche also ich bin da sehr vorbildlich die ist schon seit der 31ssw gepackt
so bekomme zwischen 10-14uhr meine gartenstühle gliefert freu mich so
werde mal schön angsam staub saugen
anni+niklas35+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 10:52

@capy
Uuuuhhhh, Manfred und Dieter ?????


Hoffentlich findest Du noch was Nettes! Manni heißt doch das Mammut in Ice Age, oder?? Der ist doch süß!!

Bei Dieter fällt mir nix ein...??!!


Unsere Tochter heißt mit 2. Namen Magdalena - nach der verstorbenen Oma meines Mannes.

Unser Sohn wird nun wohl als 2. Namen den Namen meines verstorbenen Bruders bekommen.

Irgendwie komisch einem Baby die Namen von irgendwelchen Toten zu geben, aber meinem Mann war seine Oma echt wichtig und ich möchte meinem Bruder auch gern ein gutes Andenken bewahren!

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 11:16


hallo ihr lieben

hab ein wenig nachgelsen aber auch wieder viel vergessen.
gestern war ja partenrabend im GVK...war echt lustig...hätt ich nicht gedacht. und als die hebi meinen freund fragte, wann er mich denn ins kh bringen würde, also wehenabstand meinte er wenns jede stunde kommt...na danke, hehe...der will mich ja schnell loswerden...
..ansonsten haben wir einige geburtspositionen ausprobiert...ich finde den ball momentan ganz gut, also mit den knien auf den boden und oberkörper aufm ball...entspannt meinen rücken vorallem ganz dolle...aber ich glaube während einer geburt sieht es vielleicht wieder ganz anders aus...also abwarten...

@elternabend: da waren wir ja nach dem GVK...kurz nach 20 uhr...und das war auch recht lustig...waren erst um 23:30h daheim. und heut morgen musste ich um 8 schon arbeiten.

@angiie: drück dir die daumen...und meld dich wenn du dann wieder kannst.

@plazenta: ich würde davon kein stück essen...sorry..oh ne...geht gar nicht. und ich möchte auch sonst nichts damit machen, denn die plazenta hält ja auch viele schadstoffe vom kind fern...vitamine hin oder her..aber die plazenta is ja auch irgendwo ein filter...also...ich hab mich dagegen entschieden.

@mein daddy: ja der macht als noch blöd weiter..hab zwar siet sonntag kein wort mehr mit ihm gewechselt, aber er soll wohl gestern abend rechnungen zusammen gesucht haben..die er uns nun vorlegen will oder was auch immer...ich finde es mittlerweile einfach nur noch peinlich und schäme mich auch nur noch dafür, das ich so einen vater habe....
es tut mir auch sehr weh...meine mama meint ich darf mich nicht aufregen...aber was soll ich machen? da würde sich jeder aufregen...

@geburtsanmeldung: heut mittag um 16 uhr haben wir den termin...bin schon gespannt, auch wenn ich überhaupt nicht in stimmung dazu bin.

@kliniktasche: da werd ich nachher vielleicht endlich mal dran gehen....

@nächte: meine werden leider auch immer schlimmer....vorallem kann ich mich mittlerweile kaum noch im bett rumdrehen...und bei mir kanckt es auch als ganz fürchterlich...erschreck mich dann immer...aber hab das immer nur wenn ich im bett liege...und das maximal 2 mal an nem tag...

@all: drück euch...

lg romi ET-38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:07

Wasn hier los?
oder auch nicht???
wo seid ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook