Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mama's 2011 (9) noch 124 Tage bis unser Monat beginnt

Juni Mama's 2011 (9) noch 124 Tage bis unser Monat beginnt

27. Januar 2011 um 12:47

Wir sind die Juni-Mama's 2011! Gemeinsam haben wir die Halbzeit erreicht und die restliche Zeit bis Juni kriegen wir auch noch gemeinsam um...lange dauert es nicht mehr bis wir unsere Krümel in den Armen halten....

Wer sich zu uns gesellen will, schickt mir eine PN mit seinen Daten! Im nächsten Thread werdet ihr dann in der Liste aufgenommen! Wir freuen uns über jede, mitschreibende Kugel, aber nur über die, die auch regelmäßig schreiben


Es ist ein Wunder, sagt das Herz
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand
Es ist viel Sorge, sagt die Angst
Es ist eine Herausforderung, sagt die Erfahrung
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe
Es ist ein Kind, sagen wir

Einzigartig und kostbar - unsere Baby's


Die Juni-Mami's stellen sich vor


01.06.2011
rosasocks Rosa, 18 Jahre, Zwillis im Bauch
tillimona 23 Jahre
maeuschen100608 Melanie, 28 Jahre
martina0106 Tina, 20 Jahre, es wird ein Junge
tanky7 Kathi, 23 Jahre

02.06.2011
nicima91 Nici, 19 Jahre

04.06.2011
schmusebaby1 22 Jahre, es wird ein Junge

06.06.2011
annemaus686, Anne, 22 Jahre, noch ein Ü-Ei


07.06.2011
verena0022 Verena, 21 Jahre
junima2011, Annika, 30 Jahre ,es wird ein Junge

08.06.2011
iself, Claudia, 30 Jahre, noch ein Ü-Ei


09.06.2011


10.06.2011
utili1980
capy7 29 Jahre

11.06.2011
cane1112 Michelle, 26 Jahre, noch ein Ü-Ei
stajerka Patricia, 20 Jahre
amaro08 Sandra, 25 Jahre
yasmin573, Yvonne, 31 Jahre, Zwilli's im Bauch

12.06.2011
bluemango75 35 Jahre, es wird ein Junge

13.06.2011
dmissis, 30Jahre, es wird ein Mädchen

15.06.2011
yaseminn Yasemin, 24 Jahre
maya150611 Sarah, 20 Jahre, es wird ein Mädchen

16.06.2011
nachtschelm 29 Jahre
soulmate1234 37 Jahre
Leonielena, 27Jahre, es wird ein Junge

17.06.2011
frany1980 Francesca, 30 Jahre, es wird ein Junge
lalalu21 Laura, 21 Jahre
mrsfuchs 25Jahre

18.06.2011
derzweiteversuch Maria, 26 Jahre
mulchine
britta01061981 Britta, 29 Jahre
rockabilly22 Franzi, 22 Jahre, noch ein Ü-Ei

19.06.2011
romi1126 24 Jahre
BabyBubble Pia, 24 Jahre, es wird ein Junge
itzenplitz76, Angelina, 34 Jahre, es wird ein Mädchen

20.06.2011
ohtinchen 32 Jahre
tinelli83 27 Jahre, es wird ein Junge

22.06.2011
endlichjipii Agnes, 25 Jahre
bineken5 Bine, 28 Jahre
caitlyn21 Kathi, 21 Jahre, es wird ein Mädchen
junifusselchen 23 Jahre

23.06.2011
annawhity
nono6861
hexchen0809 Ela, 30 Jahre

24.06.2011
sweetsunshine22 Monja, 24 Jahre, es wird ein Mädchen
maysonnenschein Nicole, 33 Jahre

25.06.2011
steinigel Sabrina, 30 Jahre

26.06.2011
sarina7771 Dianne, 25 Jahre

27.06.2011
zwergmaus2011 Marion, 30 Jahre, es wird ein Junge
juma2011 29 Jahre, noch ein Ü-Ei
rinirose 24 Jahre

28.06.2011
kittycat 842 Jennifer, 26 Jahre

noch ohne ET
floeckli83 27 Jahre
schwarzeseele85 Sarah, 25 Jahre


Unsere Statistik bis jetzt

5 süße Mädchen
9 süße Jungen
5 süße Überraschungsmäuse


So und nun hauen wir mal wieder ordentlich in die Tasten

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 12:53

WILLKOMMEN IM NEUEN THREAD
Wenn jemand weiß wie ich die Herzchen Zeichen etc reinbekomme, mache ich nochmal einen neuen.....hab das jetzt über meine Programme, Zubehör, Systemprogramme und dann ZEichentabelle.....was mache ich nur falsch;/ habe mir soviel Mühe gegeben, hatte überall Herzchen, m/w Zeichen und Kleeblätter...das macht mich traurig, eine halbe Stunde Arbeit mal wieder dahin

Naja dennoch viel Spaß mit unserem neuen Thread!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:28

Super neuer Thread!
Hallo ihr Lieben,
endlich wieder online! Seid mir bitte nicht böse wenn ich die Einträge der letzten drei Tage noch nicht nachgelesen habe, unser Internet hat irgendwie nicht funktioniert

@ Babybubble:
Ganz toller neuer Thread! Mit den Outings (vorallem den Babys und den süßen Küken) sieht der Thread richtig toll aus!

@ Outings:
An alle die ihre Outings hatten:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@ Babybäuchlein:
Also wenn ich Kleider anhabe sieht es schon total nach einem kleinen Babybauch aus. Jedoch wenn ich nackt vorm Spiegel stehe ähnelt er leider noch etwas mehr einem Speckbauch als einer schönen straffen Kugel... Aber ich habe Hoffnung

@ Hebamme:
Habe nun endlich die Hebammenpraxis erreicht und für nächsten Donnerstag einen Kennenlerntermin. GVK fängt am 10. März an, gehe in nen Paarkurs, bin schon total gespannt

@ Kindsbewegungen:
Spüre leider immer noch nicht mehr als ab und zu wenn sich die Kleine gerade dreht und ihr Köpfchen gegen die Bauchdecke drückt oder Purzelbäume im Becken schlägt was ganz schön zieht! Bleibt nur abzuwarten und hoffen das bald mehr kommt.

@ me:
Hatte heute Morgen einen ganz schönen Schrecken... Hatte GV mit meinem Mann und habe danach geblutet wie verrückt... nicht nur ein wenig sondern das ganze Laken voll dunkelrotes Blut! Wir sind total panisch geworden da es nicht aufgehört hat also ab ins KH, aber dann Entwarnung. War nur eine große Ader die verletzt wurde und der GMH ist immer noch konstant über 4 cm, also aaaaalles wieder bestens und ich kann endlich mal wieder durchatmen das alles gut wird

Lass euch super liebe Grüße da!

Sarah mit Leonie, 21. SSW, HALBZEIT!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:37

neuer Thread
Gut dann schieb ich meinen Beitrag aus dem alten Thread einfach mal hier rüber

Danke Babybubble für den neuen Thread, ist schön geworde!

Ich komme gerade vom FA, nächster großer US und weil mir ja das Steißbein und mittlerweile das ganze Becken total weh tut!
Mit dem Becken darf ich jetzt zum Orthopäden... wieder ne Woche warten und das mit Schmerzen, ein Glück das ich nächste Woche Urlaub habe
Ansonsten war der FA Termin super... alles in bester Ordung mit dem Zwerg!
Hat schön rum gehüpft und nie still gehalten wenn der Doc das wollte, also alles wie es sein soll
Und daaaaaaaan hat er uns gucken lassen, es ist tatsächlich ein kleiner Junge, hab sogar ein Schnipel Beweisfoto bekommen
Nächstes mal soll ich dann diesen Zuckertest machen lassen
Der soll ja echt ekelig sein...

Lg
Hexchen & kleiner Kobold

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:43

Zunahme - Gewicht - *thread schieb*
Wenn ich das hier alles lese.... ich habe in der gesamten Schwangerschaft bereits 12 KG (!!!) zugenommen, und man sieht es mir nicht wirklich an. Habe schon einen schönen Schwangerschaftsbauch und auch etwas mehr auf den Hüften, aber 12 KG??? Wenn das so weitergeht... Gibt es denn hier auch Mädels die schon wesentlich mehr wiegen? Bin schon ziemlich verunsichert... Antworten wären toll...

VG

Die Missis

*** 20 + 3 *** 21. SSW ***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:44

Neuer thread
ach und danke für den neuen thread, fühle mich "integriert"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:08

Ùiiiiiiii Hexchen!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohnemann
Da haste wenigstens einen kleinen Mann auf den man sich verlassen kann, hab gelesen das das mit deinem Freund leider nicht so hinhaut wenn ich mich noch recht erinnere?

Drücke dir die Daumen das der Orthopäde dir wegen den Schmerzen helfen kann, kann mir vorstellen das das alles andere als angenehm ist!

@ Missis:
WOW 12 Kilo jetzt schon ist ne Menge, aber wenn man es dir nicht ansieht ist doch alles paletti oder? Kannst gerne ein wenig von mir haben wenn man das bei dir sowieso nicht sieht
Aber schon komisch, da frag ich mich auch wo das alles hin ist.
Habe bis jetzt ca. 3,5 - 4 Kilo zugenommen, ist noch im Normalbereich aber ich finde ich sehe inzwischen aus wie 10 Kilo zugenommen, hab ja schon geschrieben das mein Bäuchlein leider nur in Kleidung eine Kugelähnliche Form hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:14

Grüße von mir
Hallo Ihr Lieben,
hihi, ich musste grade total lachen, als ich neben meinem Namen "es wird ein Junge" stehen sah. Ist echt noch ungewohnt irgendwie, weil ich auch nicht so wirklich das Gefühl habe schwanger zu sein...

@Bauch: Ich hab ein bissl Babykugel, aber in Klamotten sieht man das garnicht wirklich. Voll ärgerlich.

@rockabilly: Dein Profilbild ist ja wohl unverschämt!!! Ich will auch so einen Bauch!!!!!!

@anawhity: Mach Dir nix draus. Ich hör auch immernoch so Sachen wie "Man sieht ja noch garnix" und trotzdem passt mir nix mehr. Ist echt nervig sowas, und ich finde so eine Aussage gehört VERBOTEN!!

@Gewicht: Ich war schon 2 Wochen nimmer auf der Waage. Aber bis dahin warens ja noch keine 2 kg mehr.

@Maya: Gott sei Dank ist alles in Ordnung!

@me: drückt mal die Daumen, heut haben wir Termin für nen Vorvertrag für unser Häuschen! Wenn das klappt hab ich übrigens auch eine Hebamme.

LG Marion 18+...3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:18


so, es gibt anscheinend Codes für die Zeichen....beim nächsten Mal dann...mich stört es sooo sehr, denke mache zum WE noch einen neuen

Dann kann ich Hexchen auch aufnehmen...wir zwei hatten ein schlechtes Timing....genau da wo ich den neuen Thread gemacht habe schreibst du in den alten dein Outing Lustiger Zufall
Aber das kriegen wir dann beim nächsten Mal hin

Herzlichen Glückwunsch zum JUngen


@Gewicht: Habe nichtmal 1kg zugenommen obwohl ich eigentlich eher so der Typ für's schnelle Zunehmen bin:P
Könnt ja mal in mein Album gucken, da sind neue Bauchfotos! Die Meisten haben das Psswt ja ansonsten schicke ich es nochmal zu

@schwimmen: Kann ich nur jedem empfehlen...,man fühlt sich leicht wie eine Feder, und es macht Spaß sich zu bewegen...und am Ende gibt es eine Entspannung, da liegt man im Wasser und wird durch das Becken getragen...unter unseren Köpfen ist dann ne Nudel und für die Füße gibt es extra so Ding und dann werden alle Mädels gleichzeitig von der Hebi durchs Becken getragen....und es macht Spaß sich mal "live" mit anderen Mama's auszutauschen...viele haben Termin im April/Mai und schon so schöne Kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:28

Huhu
@ Zwergmaus:
Danke, bin auch froh das alles wieder gut ist.
Ich bete und hoffe das bis Juni kein Zwischenfall mehr vorkommt! Nervt echt sich ständig Gedanken zu machen, bin schon von mir selbst genervt
Meine Daumen für euer Traumhaus und die Hebamme sind fest gedrückt! Das klappt bestimmt

@ Annawhity:
Hihi wie süß, haste etwa schon den Nestbautrieb? Finde ich grad total putzig, leider lässt der sich bei mir noch nicht blicken, ich bin (vllt durch Frühjahrsmüdigkeit?!) totaaaal schlapp und lustlos!

@ Babybubble:
Hihi freut mich das das Geheimnis um die Zeichen gelüftet ist, kann auch verstehen wenn du direkt wieder nen neuen Thread machen willst, wenn schon, denn schon, ich wär genauso Aber lass bitte die Überschrift, ich finde das total toll das du die Anzahl der Tage bis Juni oben stehen hast, total süß
Habe eben deine neuen Bilder gesehen, die sind einfach TOLL! Ich bin echt neidisch...

GENAU WIE BEI ROCKABILLY!
Ich gebe da Zwergmaus recht, unverschämt süßes Bauchfoto hast du da.
Ich muss bei Gelegenheit auch wieder eines machen, dieses Mal mit Kleidung, hoffe es sieht auch so gut aus

@ Elterngeld:
Habt ihr eigentlich gewusst, dass das Elterngeld versteuert ist? Habe gehört das man am Ende des Jahres eine Nachzahlung vom Finanzamt bekommt für das Elterngeld. Das wusste ich garnicht?! Wenn das stimmt, finde ich das echt unverschämt! Da muss man sich ja jeden Monat was zurücklegen von dem Geld damit am Schluss nicht das böse Erwachen kommt!
Kennt sich da einer aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:35

Elterngeld - progressiv versteuert
Da ich ja schon eine Tochter habe, haben wir das ganze schonmal erlebt.

Das Elterngeld wird Eurem Einkommen für die Versteuerung zugeschlagen. Für die Steuerklärung bekommt man von der Elterngeldkasse eine Bescheinigung.

Da wir eigentlich jedes Jahr Geld von der Steuer zurückbekommen, hat es uns nicht so doll getroffen. Die Rückzahlung war halt nicht so groß.

Bei Bekannten von uns ist wirklich eine saftige Nachzahlung ins Haus geflattert.

Das richtig Blöde ist, dass einem vorher keiner sagen kann wieviel Steuern man für das Elterngeld zahlen muß!
Das richtet sich eben nach den anderen Werten in der Steuerklärung - nur ein Steuerberater könnte das wohl vorhersagen.....

Sabrina

P.S. Ich melde mich hoffentlich später nochmal. Hole jetzt meine Große von der Krippe ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:45

Test test test



= ♂
= ☼
= ♫
= ♪
=737
= ♀
= ♥
= ღ
= ✰

&# 0048


dickes Herz = ❤

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 15:03

Es klappt...
..warte jetzt noch ein paar Tage...dann stehen in der Überschrift auch schon weniger Tage

Habt ihr schon Namen für eure Baby's?

Lasst sie mich wissen!

Wir tendieren zu Henry,Finn,Noah,Louis/Luis,Eliah oder Gabriel....mal schauen

Ich kriege andauernd Komplimente, dass ich eine total hübsche Schwangere wäre und man mir das gar nicht ansehen würde im Gesicht und so, ich frage mich immer was die Leute sich vorstellen, dass man sich gehen lässt, nicht mehr zurecht macht und total hässlich wird....??

Aber an den meisten Tagen finde ich mich zum geht es euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 15:07

@leylalu
Gesell dich doch zu uns, würden uns freuen

Die Tage vergehen jetzt schnell, also in 124Tagen ist der 1.Juni und die ersten Mädels haben dann ihren ET....wer weiß was auf uns zu kommt, vielleicht werden einige von uns ja auch Mai oder Juli Mami's..auf jedenfall fröhliche Sommerbaby's juhuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 15:20

Hallo
@babybubble
Danke für den neuen Tread, ist doch toll geworden.

@gewicht
Ich habe bisher 500gramm zugenommen.

@Bäuche
Ich habe angefangen, meinen Bauch zu messen. Jetzt habe ich Angst, weil er etwas kleiner geworden ist. Ist das bei Euch auch so?

LG
Britta
19 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 15:41


@Namen: den will ich nicht drin stehen haben, weil wir den keinem vorher sagen wollen. Hier hab ich ihn aber schon mal angedeutet als wir noch nicht wussten was es wird (so 100 % ist es ja auch noch nicht), aber babybubble: Er ist in Deiner Liste dabei!

@Schönheit: Ja, den Spruch hab ich auch schon gehört, ich mein, das Kind wächst ja nicht in meinem Doppelkinn, wieso sollte sich da das Gesicht verändern?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 15:49

Beweisfoto!
Hab grad die neuen US Bilder in mein Album geladen!
Auch das Schniepel Beweisfoto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 15:59

Chinesischer mondkalender
strange, bei mir stimmts

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14

und bei euch? wie hoch ist die fehlerquote? *neugierig*

schönen nachmittag!

die missis

***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 16:19


nochmal @ leylalu: Es kommen immer neue dazu und dann gibt es welche, die gar nicht mehr schreiben....also eingeschworen sind wir nicht, freuen uns über jeden, der mitschreibt ! So bleibt es schön interessant, jeder hat andere Geschichten!
Und wenn wir schön fleißig weiter schreiben, dann gehen die Tage ruck zuck um

Also wenn du möchtest schick mir deine Daten!

Grüßleeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 16:21

Fred Olè!!!!
@Babybubble

Muchas Gracias.. sehr gut.. hast es drauf!!!

@Maya und Zwergmaus

Danke euch.. ich bin auch ein wenig stolz.. noch klappts mit bücken ganz gut, aber ich denke in 2 Wochen wirds etwas schwieriger^^ Zumindest passe ich nich mehr in meine Arbeitsbluse Naja.. darauf verzichte ich gerne..

@Hexchen

GLÜCKWUNSCH!!!
Schöööönes Bildchen!!! Kleiner Schniepi..hihi.. Möchte ich auch sagen können.. bzw möchte überhaupt sagen können was es ist.. Ich würde mich über beides freuen!!!!

@Leylalu

Komm mach mit^^ jeder is Willkommen, je mehr interessante Sachen, desto besser..

@Thread

Ja Babybubble, warte noch ein paar Tage.. dann stehen weniger Tage oben^^ und ich hab Montag vllt auch mein Outing und wenn ich es richtig in Erinnerung habe haben noch ein paar andere am 31.01. / 01.02./ 02.02. Termin??? Toll dass du das mit den Küken gemacht hast

Wow ich bin stolz mir alle Namen gemerkt zu haben.. An alle mit Prüfungen: Schakka wir schaffen das

@Schlafposition

Oh mit Stillkissen?? (Mist, doch nich alle Namen gemerkt.. Sorry ) Ich wills auch probieren!!

Virtuelle JuniMama - UMARMUNG AN ALLE!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 18:54

Ja danke
aber ich wurd wieder nicht aufgenommen.......son mist....
Aber ich kann das verstehen da hier doch sehr viele Juni mamis schreiben......also warte ich auf den nächsten.....hier noch mal meine Daten ET 29.06.11 es steht noch nicht fest.....hauptsache Gesund, bin noch 28 jahre und heiss Momo........

Ich habe auch kaum zugenommen-zum glück.......vielleicht 2-3 Kilo.......
Den bauch sieht aber schon und ich spüre mein baby immer mehr ........

bis bald und fühlt euch gedrückt

(da ich nicht so regelmäßig schreibe)

LG Momo 19 plus 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 19:20

Wow, ihr seid ja fleißig gewesen
...komm gar nicht mehr hinterher, hab grad echt viel gelesen, hoffe ich krieg noch bissl was zusammen.

@babybubble: thread ist super geworden, danke dir!!!

@badeanzug: war heut im babywalz, da war nicht das richtige dabei, zu eng, oder zu weit, oder sah komisch aus...und ich will doch auch ins schwimmen,aber mein bikini geht nicht, da meine brüste zu groß geworden sind.

@gewicht: ich glaub bei mir sind es so 3-4 kg bis jetzt...und ich achte schon drauf, das es nicht zu viel wird, da ich damals zuviel drauf hatte, viel zu viel!!!

@nestbautrieb: ganz schlimm bei mir, war heut mittag oben aufm dach, und bin mal so die kartons von meiner tochter durchgegangen, die sachen sehen echt noch super aus,und es ist so viel!!! Und mein schatz geht ja mit seinem arbeitszimmer nach oben aufs dach und haben damit heut angefangen, man bin ich jetzt fertig!!! Wollte diesmal eigentlich die medela flaschen ausprobieren, aber nachdem ich gesehen hab das ich so viel avent flaschen hab, bleib ich wohl dabei!!! Naja morgen geht dann ausräumen und ausmisten weiter!!!

ICH HAB EIN PROBLEM: hab heut total schnupfen und muss öfter mal niesen...und obwohl ich kein pipi muss oder sogar kurz vorher war, kommt beim niesen immer nen tropfen mit raus, in meiner ersten ss hatte ich das nicht!!! Ich kann doch nicht jetzt schon eine schwäche haben???? Hat das noch jemand???

@hexchen:herzlichen glückwunsch zum outing, werd jetzt langsam auch ungeduldig!!! Noch 11 tage bis FA termin!!!

Oh man, ich wollte so viel schreiben, und hab die hälfte vergessen, wenn es mir wieder einfällt schreib ich nachher!!

Lg romi mit ü-ei noch 3 tage bis halbzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:09


Babybubble, das sieht ganz toll aus. Vielen Dank für den Thread.

Layla, herzlich willkommen hier! Das ist natürlich nicht so schön mit deinem Ex, so ein Idiot.... Aber du schaffst das auch alleine. So zum Austauschen habe ich auch eigentlich keinen. Naja, meine Schwester und Schwägerin sind auch schon Mama, aber das ist für mich nochmal was anderes als ne Freundin. Aber die sind bei mir leider alle noch nicht soweit.
Hey, ein Junge ist auch super, ich hab auch ein Schnippel-Bildchen bekommen. Dann kann deine Tochter irgendwann wenigstens einen großen Bruder haben. Die 4 Wochen zwischen den Arztterminen find ich auch sehr schwer durchzuhalten. Vor allem weil ich meinen kleinen auch noch nicht spüren kann, da macht man sich dann schon Gedanken.

Ich denke ich hab jetzt auch so ca. 3 Kilo drauf. Beim letzten FA Termin vor 3 Wochen waren es 2 Kilo. Na mal sehen. Eigentlich fühl ich mich viel dicker, bin auch insgesamt etwas speckiger geworden, aber trotzdem nimmt man relativ wenig zu. Das ist schon komisch.

Babybubble: Luis steht bei uns auch auf der Liste. Ansonsten mag ich im Moment Tim ganz gerne, oder Philipp oder Jakob...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:12


@ Leylalu

Mannoman, was is n das fürn scheiß den du da mitmachen musstest?? Armes Ding Aaber ich sehe, du bist n taffes Mädel- sowas find ich gut...
Wow ne Tänzerin.. wollte ich auch immer, bis ich Schwimmerin geworden bin Unterscheidlicher gehts nich.. Haha!

Hihi, schön, am 03.06. haben wir noch kein ET.. besser gehts ja noch.. Ähm.. wie weit bist du denn jetzt genau?? Mathe war imer ein ... für mich, deshalb rechne ich jetzt nich-kommt eh nur Erdbeermilch raus^^ Die trink ich seitdem ich Ss bin nur Yammi

Ansonsten mach ich erstmal nächste Woche mein studium zu.. germanistin bin ich schön, jetzt wird öffentliches Recht abgeschlossen Hoffe das geht alles gut..

Ein Sohnemann, ach wie is das schön- freu mich für dich!!

Ich hab heute auch ne aktuelle Gewichtszunahme von mir: 3,2 Kg... grrrr Ich achte aber auch drauf! Das ist zum

naja, also fühl dich hier jetzt bitte auch wie zu Hause!!!

Liebe grüße Franzi, 20. Ssw 2 tage bis Halbzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:16

Vergessen
@Cane: was ziehst du denn an zu deiner Hochzeit? Ich werd wohl eine Art weißen Hosenanzug tragen, also eher eine weiße Hose, farbiges Oberteil und ein weißes Jäckchen drüber. Ich find Mia Nana hat so tolle Sachen, da werd ich mich demnächst mal austoben im Online Shop.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:17

Huhu @haras
Am Besten schickst du mir nochmal eine private Nachricht mit deinen Daten!
Hier im Thread wird das schnell überlesen, hier ist immer viel los!

Wenn ich den neuen Thread mache lese ich immer nur die, die mir ne PN geschickt haben!

Dauert nicht mehr lange bis zum neuen Thread!

Ganz liebe Grüße

@leylalu: grrrr sowas von bescheuert, so ein ... ..MÄNNER aber ich bewundere dich, und bin mir sicher, alleine kann man sowas auch gut schaffen!!!!

@rockabilly: was ist das für eine Prüfung

@bluemango: Noah ist wirklich schön Hattest du nichtmal was von Fynn oder Henry gesagt? Oder verwechsle ich das jetzt

@alle anderen: hab ich vergessen ein Hoch auf die Schwangerschaftsdemenz

Ich werde mich jetzt mal in Pangasiusfilet braten versuchen

BabyBubble+BabyBoy 20.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:19

Schnell ein Nachtrag!!!
Wer von euch ist alles bei Facebook *interessiert-bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:21


Och ich will auch heiraten.. Aaaber ich hab gesagt, erst wenn ich wieder schlank bin Das sieht mein Herzblatt ein, obwohl er ja immer sagt ich bin nich dick sondern schwanger.. Hach ja...

@Babybubble

Es sind quasi zwei Klausuren.. einmal Verwaltungsrecht allgemein und einmal Europs und Völkerrecht.. Keine Lust! Da könnt ich

Was hab ich außerdem schon wieder für komische Sätze geschrieben als ich auf Leylalu's Text geantwortet habe?? Menno..

Brat bitte n Fischi fürmich mit oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:28

...
Aber ich finde gerade schwanger heiraten so toll, das wollte ich immer. Ich find es sieht bestimmt ganz tollo aus und ich freu mich riesig mich mit dickem Bauch schick zu machen.

Ohje, Fisch kann ich seit Beginn der Schwangerschaft überhaupt nicht sehen. Doof eigentlich, weils ja auch sehr gesund ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:32


ja du hast recht Tinelli Jetzt will ich auch... Oh man...
Haha.. Aber nee.. wir dachten so an 2013.. bin auch unehelich und aus mir is was geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:58

Juhuuuuuu
Mädels, bei mir läufts grad!
Die Sache mit dem Haus ist fest, am Mittwoch ist Notartermin und zum 1.3. Sind wir Eigenheimbesitzer!!! Das war ein echtes Hin und Her, vor allem weil die Eigentümer erst Wnde April ausziehen wollten , und jetzt gehen sie sogar schon Mitte Februar!!

Ein neues Auto hab ich auch ab Montag, aus meinem sportlichen 2-Sitzer CBrio wurde ein (Achtung) Zafira mit 7(!!!!!!) Sitzen!!!!

Eine Hebamme hab ich auch an unserem neuen Wohnort, voll super!

@Sodbrennen: hab ich garnicht, ich hab aber gehört das hat man nur, wenn das Baby Haare hat. Da kann ich nicht drauf hoffen, mein Mann und ich waren beide lange Zeit Glatzköpfchen


@Laylalu: Willkommen! Schön, dass Du so stark bist, das ist super! Ich krieg vermutlich auch einen Sohn und finds super!

@... Mist, was wollt ich denn noch? Ahja Freundinnen: ich hab Glück, bin eibe der letzten in unserem Freubdeskreis und hab mich immer für den Nachwuchs der anderen interesdiert, so hab ich jetzt viele Beraterinnen (manchmal mehr als mir lieb ist)

LG Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 21:02

Zwergmaus
Glückwunsch zum Häuschen! Wir haben auch unser eigenes seit nem 3/4 Jahr jetzt und es ist toll, aber wir haben auch viel renoviert und hatten viel Arbeit. Zafira find ich auch gut, der steht bei uns auch auf der Liste, oder ein Touran. Kannst ja mal berichten wie zufrieden ihr seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 21:07

Facebook
@ babybubble... ich bin auf facebook wennde mal vorher-fotos gucken willst:
facebook.com/Dmissis

schönen abend allen...

dmissis *** 21 SSW ***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 21:19

Guten Abend Mädels
wow das is ja toll so viel zu lesen

Herzlichen Willkommen Layla
Respekt das du mit deinem Ex immer noch so gut befreundet bist, klar, die Kleinen brauchen eigentlich einen Papa, aber nachdem er dich so verletzt hat finde ich das echt total tapfer und stark von dir! Und auch wenn es ein Standardspruch ist und du dir das glaub schon öfter anhören musstest... es kommt bestimmt noch der Mann fürs Leben, in so Sachen bin ich irgendwie immer absolute Optimistin

@ Zwergmaus:
Jipppieh! Also hat Daumendrücken geholfen! Das hört sich doch alles echt super an. Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim, das wird ja echt ein Wahnsinns Jahr für euch

@ Heiraten:
Heirate auch in 2 Wochen, also am 11.02. aber nur standesamtlich, da ich nicht mit Babybauch in ein Brautkleid möchte, die kirchliche wird somit nächstes Jahr mit der Taufe der Kleinen nachgeholt. Ich bin schon ganz aufgeregt wegen der Hochzeit und freue mich riesig! Habe auch ein cremefarbenes Cocktailkleid an in das ich mich total verliebt habe! Hoffe das alles gut geht und ich freue mich schon sehr endlich den gleichen Namen wie mein Schatz zu tragen )

@ Bineken:
Schade das sich euer Zwerg nicht outen wollte Da ist wohl einer schüchtern Aber Hauptsache es geht dem Wurm gut, denke spätestens bei der FD sieht man was ihr bekommt. Hast du schon Termin für die FD?

@ Sodbrennen:
Hatte am Anfang der SS schlimm Sodbrennen, inzwischen Gott sei Dank kaum noch, aber ich wette davon bleibe ich auch nicht lang verschont. Ist ja eigentlich Gang und Gebe wenn der Bauch größer wird das man Sodbrennen bekommt oder?

Achja noch danke für die Auskunft wegen der Versteuerung vom Kindergeld, ich kenne ja eine Finanzberaterin, denke ich werde da einfach mal nachfragen

Lass euch liebe Grüße da und noch nen schönen Abend

Sarah mit Bauchmaus 21. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 21:20

Achso ganz vergessen...
Bin übrigens auch bei Facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 22:10


Haha ja, wir mit unseren Traummaßen.
Mein Freund findet meine Figur gut. Also ich war auch vorher nicht ganz dünn, er freut sich dass er was anfassen kann und meint ich soll nach der Geburt nicht zuviel abnehmen sondern noch was für ihn übrig lassen. Na das hör ich gern.

Maya, wie schön, noch ne Braut. Ein Kleid ist mir zu riskant, ich glaub da frier ich mir sonst was ab. Bin auch eher ein Hosentyp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 22:42

Ich nochmal
@ Bineken:
Achso, da musste ja leider noch ein wenig warten Die Klinik schreibt da vor wann die FD gemacht wird? Hmm wusste ich auch nicht, dachte nur das es zwischen einem bestimmten Zeitpunkt liegen muss.
Ich war eigentlich offiziell noch nicht bei der FD, aber da wir ja eine sehr gute Bekannte haben die Oberärztin der Gynäkologie im KH ist, hat die als ich wegen dem GMH stationär dort war mal in Ruhe sich die Kleine angeguckt und ist die Organe durchgegangen und schon gesagt das alles soweit sie sieht in bester Ordnung ist.
Hab noch ne Überweisung von der FÄ zur FD, weiß jetzt noch nicht ob ich damit einfach so nochmal in eine andere Klinik oder Einrichtung gehe, finde irgendwie das wirkt als würde ich unsere Bekannte hintergehen... sie schenkt mir auch eine 3D-Untersuchung mit viel Bildern zur Hochzeit und alles und da will ich nicht undankbar sein.

@ Sodbrennen:
Gerade als wir davon reden... hab tierisch Sodbrennen gerade aber bin selbst schuld... das war der Schneewittchenkuchen auf dem Geburtstag meines Patenkindes den ich verputzt hab... bzw. war es die Sahne darauf. Hab ne Milcheiweißunverträglichkeit und da bekomm ich sofort Sodbrennen... nun ja und wenn ich mehr Essen würde, würde ich mein Nachtlager auf der Toilette aufstellen können.
Deswegen hilft bei mir auch leider keine Milch bei Sodbrennen...
Hab aber Bullrich Salz, das hilft ganz gut und laut Recherche und Nachfrage bei meiner FÄ und unserer Bekannten ist das in der SS völlig unbedenklich

@ Layla:
Also ich finde ich hab nen dicken Po bekommen... mein Schatz sagt ich sei schwanger und das ist alles halb so schlimm da danach ja das meiste wieder runter is und mir würde der Babybauch super toll stehen und er freut sich schon wenn er riiiiiesig ist
Finde mich allerdings nicht wirklich anziehend... vorallem raubt mir unser Mädchen tatsächlich die "Schönheit" wie ein Ammenmärchen so schön heißt und ich bin das erste Mal in meinem Leben so richtig verpickelt! ...

@ Tinelli:
Wollte eigentlich auch nichts aufregendes, da das BESONDERE ja die kirchliche Hochzeit ist, ich fand aber weder einen Hosenanzug den ich toll fand noch sonstwas... das shoppen mit meiner Mutter war grausam! Ich war ungeheuer launisch und auf einmal als ich das Kleid sah musste ich es haben!
Aber das wichtigste ist das man sich wohl fühlt an seiner eigenen Hochzeit, ob im Bikini oder im Jogginganzug, Hosenanzug oder Kleid

Sooo bin dann mal im Bett, der Herr Bräutigam hat wieder ne kleine Meise und ist weggefahren ohne zu sagen wohin nur "bin nochmal kurz weg" und das nun schon seit drei Stunden... Na DANKE! Ich fühl mich leicht verarscht...

Bis morgen dann, wünsche euch eine gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 0:32

Super, neuer Thread!!!
Guten Abend ihr lieben, ich bin schon viel zu müde um mir alles zu merken, habe aber alles aufmerksam gelesen!!!
Ich freue mich über die vielen outings und hoffe auf den 7.2., das es bei mir auch dann soweit ist.
Ich fühle mein Würmchen seit 2 Tagen!!!
@Gewicht: ich denke ihr seid alle im normalen Rahmen, auch mit 12 Kilo, meine beste Freundion hatte auch so früh 12 Kilo und dann zum Schluss weniger zugenommen. Ich habe erst 1 Kg bis zum 5 Monat zugenommen und dann plötzlich 1,5 kg in einer Woche, das fand ich scho erschreckend, wenn das so weiter geht...
Habe viel mehr energie wie am Anfang, jedoch schmerzen im Bauch seit 2 Tagen, werde morgen zum FA gehen.
Mein Bauch ist MEGA, bald kommen Bilder...
Bis bald, Agnes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 8:54

Bin so traurig
Mein schatz hat mich heut morgen einfach nur zur sau gemacht und das ich schrecklich bin seit ich wieder ss bin..er hat auch sachen gesagt die ich hier besser nicht schreibe...auch wenn mir grad keiner helfen kann, vielleicht gehts mir besser...nur wenn ich es mal los werde.

Bin fertig grad...sorry für den egobeitrag.
Wünsch euch einen schönen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 11:39

Hallo ihr Lieben
habt ihr alle gut geschlafen??

@Romi: Diesen Egotrip fahren Männer glaub ich bei ihren schwangeren Frauen öfter! Meiner hatte diese Phase vor 2 Wochen und mittlerweile findet er mich schwanger ganz toll und so weiter...vielleicht haben sie einfach auch leichte hormonschwankungen! Mach dir keine Gedanken, du kannst dich hier jederzeit auskotzen!!!

@agnes: ich bin auf deine Bauchfotos gespannt

@me: Ich fühl mich soooooo blaß....normalerweise bin ich 1-2x im Monat ins Solarium gegangen, um meine Urlaubsbräune zu halten, war ja im September auf Mallorca und knackebraun Jetzt bin ich ein Käse....ich überlege echt, ob ich mal für 10min unter ein 500er Solarium gehen soll! Macht ihr das und was meint ihr? Es kann doch nicht sein, dass man sich hässlich fühlen muss, man soll doch eine glückliche Mami sein

Liebe Grüße an euch

BabyBubble+Bauchknirps 19+5

p.s.:Spüre meinen Zwerg immer noch nicht, obwohl ich schon Ende der 20.Woche bin..muss ich mir Sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 17:56


Hi,
@Mondkalender: demnach müsste ich ein Mädchen bekommen...? Ich sag Euch dann nächsten Freitag bescheid, ob die FÄ oder der Kalender recht hat.
Ich hab aber auch hier in Forum gelesen, wenn der Vater mehr als 10 Jahre oder so âlter ist, dreht das das Ergebnis um. Dann würds bei mir wieder stimmen.

@KiWa: mein Mann ist so lustig, der liest nur noch Testberichte, und morgen will er unbedingt ein paar Wägen Probe fahren. Er hätte gern einen Teutonia Mistral S, kennt den jemand? Hab mich damit noch gaenicht befasst...

@Namen: das ist doch jedem selbst überlassen. Solange es keine Strafe fürs Kind ist wie z.B. Vladislav oder Irmtraud (ist auch nur in meinen subjektiven Augen eine Strafe) ist mir das egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 18:51

Morgen Halbzeit
Wow, ihr seid so fleißige Schreiberinnen.. Ich liebe es auch eine Junimama zu sein Ich versuche alles zusammenzubekommen.. Das nächste mal mach ich mir einfach einen Zettel.. So jetzt schnell..Gleich kommt "Alles was zählt"^^

@Leonielena

Dankeee... ich hab schon bissl Zitterknie

@Martina

Ich bin seit September germanistin und studiere noch Jura .- öffentliches Recht zu Ende ^^ UUUaaahhhhhhhh...

@Romy

Mannoman, lass dich nich so runterziehen.. Das wird wieder.. mein Schatz hat sowas auch schon gesagt, aber danach war wieder alles gut.. es ist für die Männer ja auch ne Umstellung.. ich wäre selber nicht gern mit mir in den ersten drei Monaten zusammen gewesen..

@Babybubble

Ach los, Solarium is nich schlimm, wenn du es nicht übertreibst.. was solln die Augustmamas sagen?? Schleppen die Kugel durch den Hochsommer und setzen sich dem UV Licht aus.. Sicher ist es anders als das künstliche aber eben vergleichbar.. gehts Mama gut, gehts Baby gut..
Bin leider nich mehr bei Facebook, die spiele haben mich zu süchtig gemacht^^ ich musste Einhalt bieten und mich löschen

@me

Ich war heute endlich beim Frisör und hab mich rundherum verwöhnen lassen.. tolle neue blonde Strähnchen.. neuer Schnitt.. neue Pflegeprodukte..hab mich ewig nicht mehr so erholt gefühlt!

@Kindsbewegungen

Macht euch keine Sorgen wenn ihr noch nix spürt.. ich hatte wohl Glück mit ner VWPlazenta schon so früh was zu merken..ich lese von Frauen, die erst in der 25. Ssw ein bisschen was gespürt haben.. Genau wie auch bei manchen Frauen erst um die 30. Woche ein Babybauch wächst.. Jede Ss ist eben anders.. Aber alles ist gut.,.

@Träume

Gestern wurde schon ein eigener Thread dazu eröffnet, aber ich möchte euch mal fragen.. ich hab schlimme Träume.. heute Nacht hab ich geträumt ich muss mein Baby in der 21. Ssw still zur Welt bringen..so real.. ich bin heulend aufgewacht.. ich hasse soetwas.. vorallem die Sekunden wenn man im Wachzustand erst nicht richtig weiß dass alles nur ein Traum war.. Noch jmd hier der mit so nem Mist kämpft??

@nicht ohne...

ERDBEERMILCH... seit ein paar Tagen geht bei mir nix ohne Erdbeermilch.. Hat noch jemand hier solche Anwandlungen??

Ich grüße euch und eure süßen Babys und schon vorhandenen Kinder ganz lieb!!!

Franzi, morgen 20+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 19:04

Halbzeit
Ich habe heute Halbzeit *freu* Am Montag um 11 habe ich den Termin zur FD und hoffe sooooo sehr auf ein Outing, bzw auf eine richtige Bestätigung der letzten Beobachtungen

@ Name: Ich finde Noah auch total schön, aber der beste Freund von meinem Großen heißt Noah und da schon der Papa vom besten Freund genauso heißt wie mein Großer (Marcel), würde das noch mehr Verwirrung stiften *lach*
Wir haben uns für Nicolai entschieden und falls es doch ein Mädchen werden sollte, wird es eine Lena Ich finde Marcel und Lena passt toootal gut zusammen

@ Rockabilly: wow, das ist schlimm mit deinen Träumen. Ich weiss wie das ist wenn man aufwacht und im ersten Moment noch nicht weiß was Realität ist. Aber ich habe mal gelesen das so negative Träume immer positives bedeuten =)

@ Kiwa: Den hat mein Mann uns schon in der 9 ssw besorgt *lach* Er war der Meinung das alles was mit Rädern zu tun hat in seinen Zuständigkeitsbereich fällt. Er hat sich dann für den Bugaboo Frog entschieden. Die Farbe durfte ich dann aussuchen

@ nicht ohne: ich kann in den lezten Wochen nicht ohne Obst und rohes Gemüse mit Zaziki Dipp. Am besten von allem ein bischen und rein damit

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen und wünsche euch noch einen schönen Abend *wink*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 20:26

Guten Abend
@Kindsbewegungen: Ich spüre auch noch nix, in der 20. Woche jetzt. Und ich habe nichtmal ne Vorderwandplazenta. Das macht mich auch etwas hibbelig. Aber nächste Woche ist der nächste US, da bin ich dann wieder etwas beruhigter.

@Zuckertest: Ich werde den auch machen lassen. Bin zwar familiär nicht vorbelastet, aber ich finde es trotzdem wichtig. Weiß auch nicht ob man sowas von selber merkt.

@Solarium: Echt, meint ihr das ist kein Problem? Ich bin ja auch so ein weißes Ding, und ein klein bisschen Farbe zur Hochzeit wär ja schon fein. Lange halte ich es eh nicht aus dadrunter. Ich werd wohl nächste Woche mal die FÄ fragen. Die Liste mit Fragen wird immer länger.

@Kleidung fürs Baby: Mein Freund kommt morgen zurück, war diese Woche dienstlich unterwegs und auf dem Rückweg bei seiner Schwester vorbei. Von da bringt er schonmal ein volles Auto mit Kram mit. Bin schon ganz aufgeregt. Da muss ich mir dann erstmal nen Überblick verschaffen und dann wird der Rest gekauft. Was mir aufgefallen ist in Läden: Strampler sind immer nur aus Nickistoff, meint ihr weil Winter ist und gibts da im Sommer noch anderes? Oder sind die wohl auch im Sommer ok? Mir kommen die nur so warm vor.

@Nachname: Ich weiß nicht mehr wer hier gefragt hatte. Aber wenn ihr eh vorhabt in der nächsten Zeit zu heiraten dann würde ich dem Kind gleich den Namen des Vaters geben (vorausgesetzt du möchtest den Namen dann auch annehmen, ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich).

@Bauchumfang: Wenn ihr den messt, an welcher Stelle messt ihr dann? An der Taille oder an der stärksten Stelle? Weil die stärkste Stelle ist bei mir etwas unter dem Nabel und da bin ich schon über 100 cm. Ist das bei euch auch so? (Weil hier jemand was von 75 geschrieben hat)


So, ich habe mir ein ganzes Paket Umstandsklamotten bei C&A bestellt, das schnapp ich mir jetzt und probier mich mal durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 20:39

Nicht ohne
Milchprodukte und Obst - vor allem Bananen und Blaubeeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 20:42

Empfehlung
Falls ihr die Seite noch nicht kennt: www.babymarkt.de

Da gibts jeden Tag tolle Angebote und auch die normalen Preise sind echt gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:05

Krank
Hallo ihr lieben , es ist schön, das wir immer mehr werden...
@ romy:
Ich weiß auch nicht, was mit diesen Männern los ist, scheint in der ss vielen so zu gehen, außerdem verändert der Hormonhaushalt beim werdenden Vater auch

@ Kleidung:
Ich stricke ziemlich viel selbst, habe dünnere Babywolle und dickere gekauft, außerdem gibt es ziemlich viele Freundinnen, die mir was vererben wollen.

@me: Habe Bauch und Rückenschmerzen, war heute bei FA und Urologen, habe eine aufsteigende Blasenentzündung, muss nun antibiotika nehmen, beim FA wollte sie erst die Herztöne abhören und hat 10 min. gebraucht um sie zu finden Hatte zum Glück Kindsbewegungen gespührt vor dem Termin.

Guten Abend und bis bald,
Agnes 20+1 Ü-Ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 22:05

.
@Martina: Cool, im Liegen hab ich weniger als wenn ich im Stehen messe. Aber 97cm!!

@Layla: Lecker, ich war gestern abend da. Bei mir muss es aber immer ein Vanille Shake sein.
Was ich dich noch fragen wollte, sorry falls ich was überlesen habe. Du kriegst ja immer pro Auftritt Geld oder? Wie ist das jetzt im Moment, kannst du davon noch leben? Ich find das ist mal ein total spannender Beruf. Mal was ganz anderes. Ich bin im Büro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 23:01


@Martina

uahhh is ja cool eine Gleichgesinnte

@Leylalu

Wow, du erinnerst mich an ein Mädchen aus den 30er Jahren, dessen Leidenschaft das Tanzen ist.. die sich durchschlägt ohne Mann und trotzdem vor Kraft und Energie strotzt Hast du vllt bitte mal ein Foto von dir in Tanzaktion oder so? Und eins wie du jetzt mit Bauchi aussiehst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 23:04

Hey ihr lieben
Melde mich mal kurz!!
Mir gehts wieder besser, er hat sich entschuldigt, aber ganz vergessen kann ich das noch nicht...
Und er wird ja nicht zum ersten mal papa!!!

@nachnamen: meine tochter hat meinen nachnamen, aber das hatte einfach den grund das ich damals schwanger wurde und wir noch nicht lang zusammen waren..und ich wusste ja nicht ob wir das ganze gemeinsam durchziehen...und außerdem bin ich diejenige die alles mit ihr erledigt, arzt besuche, turnen, musikschule...da find ich es besser! Das zweite kind wird dann auch wieder meinen bekommen, und falls wir irgendwann heiraten, dann kriegen die kinder automatisch den gemeinsamen nachnamen!!!

@ kiwagen: hab mal geschaut, wir müssten den chicco trio S3 haben, der ist halt von 2006, und wird wieder benutzt, ist noch super!!! Da wir auf dem land wohnen ist es mit den 3 rädern praktisch und man kann ihn umbauen!!!

@vornamen: finden es nicht leicht, wollen eigentlich nicht wieder einen modenamen, unsere tochter heißt emily, und egal wo man ist, überall emilys.....aber zu unserer maus passt er, hihi!!!

So, ich wünsch euch eine gute nacht,
Danke für die lieben beiträge, es ist so toll hier, da kann es einem nur besser gehen.

Drück euch ganz feste!

Lg romi mit ü-ei
noch 24 std und 55 min bis halbzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen