Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mama's 2011 (12) die Zeit und nur noch 91 Tage bis Juni

Juni Mama's 2011 (12) die Zeit und nur noch 91 Tage bis Juni

8. März 2011 um 16:52

Leyla
Ich hab ein zwar altes aber riiiiiesiges Badezimmer mit einer großen ovalen Badewanne.
In einem wunderschönen 70er Jahre grün ohne Wirlpool leider, aber es würde locker 3-4 Leute rein passen wenns sein muß!
Das Ding ist echt super wenn man schwanger ist, mir wachsen bestimmt noch Schwimmflossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. März 2011 um 17:00

Cane
nee, ich komm von 220 km weiter nördlich. Die Oma wohnt nur in Freiburg. Ist die Oma von meinem Mann, der widerum allerdings in New York aufgewachsen ist und übrigens auch 12 Jahre älter ist als ich. Ich glaub davon hatten wirs aber schon mal kurz. Fällt mir nur grad ein, weil das Thema bei Dir ja wieder auf kam die Woche.

Ich geh jetzt heim - zumindest gleich, muss erst nochmal in die Autowerkstatt, aber das ist eine andere Geschichte. Leyla, das ist auch der Grund warum heut nix so lief wie es sollte. Hatte einen Termin zum Auto abgeben heut Morgen, weil die was verbockt haben, und mein AP war in Urlaub und hatte seine Vertretung nicht informiert. Wer ne Stunde dumm rum gestanden ist war ich. Einen Ersatzwagen hat er auch angeblich für mich blockiert, der war nur nicht da.... *knurrrrrrrrrrrrrrrrr* Mal gespannt, ob die Karre jetzt überhaupt fertig ist!! Ich werde berichten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 17:05

Leyla
Der Kleine kann da den Freischwimmer drin machen

Also was den Namen angeht, meine Mutter kam eben mit "Julius", aber da gefällt mit Kilian doch besser!
Ich glaub ich nenn es ihn einfach "Kind"!
Kilian überzeugt mich nicht wirklich, aber ich find auch nix was mir besser gefällt irgendwie... ach man, das nervt echt!
Und ihr habt alle schon eure Namen, nur Frau Hexchen kann sich wie immer nicht entscheiden
Dabei hätte ich so gern ein paar schöne Holzbuchstaben auf der Kizi Tür mit seinem Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 17:23

Leyla
Tristan stand tatsächlich auch mal auf meiner "mögliche Namen"-Liste ganz oben.
Aber irgendwie denk ich da eben immer nur an Tristan und Isolde und den nicht sooo gelungenen Kinofilm den es da mal gab...
Darum hab ich dann irgendwann von der Liste sortiert, weil mich das störte.

Aaaaach man ist das alles doof mit den Namen... irgendwas stört mich einfach fast immer!
Ich glaub ich bin da einfach viel zu pingelig

Ich geh jetzt schwimmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 18:33

HuHu
Rosa: ich kenn dich zwar auch nicht, aber ich finde es wirklich bewundernswert, wie du das mit Abitur und ZWILLINGEN meisterst..und dann bekommst du auch noch JUNGE UND MÄDCHEN!!!!Wenn du es schaffst schreib uns doch mal wieder, ich würde deine Geschichten auch gerne lesen!!

Leyla: BRAVE TANZMAUS!!!!! Bin stolz auf dich das du brav auf der Couch geblieben bist, ich will mal mit dir und Hexchen in die Riesenwanne, das wird ne Kugelparty

Cane und Zwergi: Mein Mann ist 20 Jahre älter, ein George Clooney Verschnitt..ehemaliges Model..finde es toll soo viele unterschiedliche, tolerante und weltoffene Charaktere hier unter den Juni Muttis zu finden , ich mag euch auch!

Romy: super das du es geschafft hast, ich zieh ja den Hut vor dir, selbstständig, schwanger und Mutti einer kleinen Zaubermaus..WOW..du hast es echt drauf!!

Ich wollte noch was schreiben..na es fällt mir bestimmt gleich ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 18:44

Lieblingsbabylied!
Jetzt geb ich noch mal einen zum Besten: hier mein Lieblingsbabylied..Paula wird jeden Tag damit beglückt und gluggert immer fleißig mit!!!





http://www.youtube.com/watch?v=uOdeKBH_7fA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 18:53


wieder da...genug geshoppt und geld ausgegeben aber glücklich
@rosa kennen uns zwar nicht aber glückwunsch zum pärchen stellst du mal fotos hoch würde gerne mal die beeden würmchen sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 19:03


Sehr süßes Lied!!

Wenn ich nicht so vor lauter Vorurteile Wäre..habe Sabrina Setlur am Frankfurter Flughafen mal in Aktion erlebt

Mensch Hexchen..das mit dem Vornamen muss doch noch zu lösen sein..ich horch mich jetzt auch mal um!Hast du einen kurzen oder einen langen Vornamen? Louis finde ich ja noch ganz Klasse!

Wo steckt eigentlich Annaw.. warum erzählt sie uns nicht von den StalkingAngriffen?Kann ihr mal jemand sagen das ich deutsche Meisterin im Judo war..also wenn sie Probleme hat..

Und Bubblechen hat auch schon lange nix mehr von ihren Hochzeitsvorbereitungen erzählt..

Und wie gehts Leonielena mit der blöden Diät?

Zwergi uns gehts morgen an den Kragen..mitgefangen ist mitgehangen..ich bericht sofort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 19:13

Leyla
Danke das du uns Bescheid gibst..wir tun dann einfach so als wäre sie ne ganz "neue Mama"

Oh man, ih bin heute echt im Youtube Schlager Rausch..ich muss mal Fieber messen gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 19:22

UIUIUI
Glashaus ist sowieso Klasse!!Hach..ist das schön

Ja, abends wird es schlimmer..du armes Häschen.. ..Entzündungsprozesse sind abends und nachts immer am schlimmsten..sei tapfer und scheu dich bitte nicht eine Paracetamol zu nehmen (Wobei mein FA immer auf Buscopan Plus schwört..das ist relaxierend und entzündungshemmend)

hach, was ess ich bloß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 19:28


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO auf den wunsch einer einzelnen dame LEYLA nun hier der aausführliche shoppingbericht:
also mutsch und ich waren im a10 center was grade umgebaut wird also ist z.b.im babyone ausverkauf so teilweise mit 70%rabatt
also babybadewanne+ständer,flaschen wärmer und sterilisator,bettwäsche etc.
aber war bei ernstings family und habe dort eine latzhose gekauft,einmal diese erstlingsausstattung die im angebot war strampler,mütchen,schmusetuch, halstuch und dazu gabs noch nen 10euro gutschein für den nächsten einkauf.....
dann noch ne mütze "i rock it",ne strickjacke ,söckchen und noch nen t-shirt mit ner dazugehörigen kurzen hose.....so dis war die ausbeutung heute...jetzt ist das zimmer vollgestellt und nun warte ich auf einen anruf der spedition,wann die das kinderzimmer liefern bin doch so ungeduldig und wenn das denn da is werde ich anfangen zu waschen habe doch gestern schon mit meinem männe die sachen nach farbe für die waschmaschine sortiert oh man haben wir ne klatsche
@bauch er hat wieder was gemalt mein kleiner picasso habe das bild grad hochgeladen.....
@name also passt auf habe ja schon vor ca.nem viertel jahr eine mütze gekauft gehabt und jetzt ratet mal was da drauf steht niklas mein männe meinte da schon zu mir das ich nen ding zu laufen haben aber er muss ja drauf stehen denn unser sohn wird ja auch so heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 19:32


@gekauft hab ich vergessen hab ja noch bei c&a ein dumboschnuffeltuch gekauft und als kuscheltier nen i-ah zuckersüß aber viel süßer schwiemu hat uns am sonntag von thomas das alte kuscheltier mitgeschickt....ich liebe ja so altes zeugs es ist ein hund(der ist zwar bunt aber darüber komm ich hinweg ) 25jahre alt und thomas gab ihm den namen MURKEL....is das nich niedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 19:43

ROSA
Rooooooooooooooosa endlich hören wir noch mal was von dir, hab mir schon Sorgen gemacht!
Schön zu lesen das es euch gut geht! Erzähl doch mal wie groß sind deine Beiden denn schon und wie ist das mit Doppelparty im Bauch!?!
Maaaaaaaan du musst uns doch ab uns zu mal auf dem Laufenden halten, wir sind doch sooo neugierig

@ Namen: Das nervt mich echt total mit der Namenssuche! Aber ich bin da auch echt seeeehr schwierig glaub ich.
Ich will keinen einsilbigen Namen (weil mein Nachname einsilbig ist) und eben etwas was ich richtig toll finde aber eher selten ist...
Tja... einfach wäre zu einfach... so ist das Hexchen... ich hasse das oft an mir, aber so bin ich eben

@ Badeparty: Jaaaaaaaa das wird super! Wir machen ne Badeparty in meinen großen grünen Wanne!
Ich hab aber nur ZWEI Quietscheentschen

Sooo... ich bin jetzt pappsatt und Muttern auch, jetzt ist wieder Sofa angesagt!
Was macht ihr noch schönes heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 19:58

Nur mal einen zum Besten gebend
Hier ml ein netter Witz für euch zum Motto "internationes Forum"

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer "hai to, hai to" schreit. Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen besorgt. Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:06

Hallo Junis
@Rosa
Erstmal..schön von dir zu lesen.. Oh ein Pärchen..Toll Stellst du mal Bilder rein?? wir sind neugierig... Gehts dir sonst gut?

@ALLE MIT EISENTABLETTEN
ICH brauche eure hilfe.. Ich kann nicht mehr.. ich bin am ende.. Jeden Abend habe ich solche Bauchschmerzen..ich robbe auf Toilette.. Ich erzähl das jetzt weils nicht anders geht.. Nach ner ewigen Quälerei kommt etwas so hart wie Stein..ich hab solche Schmerzen..ich weine und versuche die Schmerzen zu veratmen, aber es geht kaum..ich musste heute spucken vor Schmerzen..ich habe originale Verstopfungen der höchsten Schmerzstufe..Meist hab ich danach noch Durchfall
Es tut soooo weh..mein Magen blubbert und grummelt..Es ist ne Quälerei.. Gott..
Bitte sagt mir wie ihr es schafft sowas nicht zu haben trotz der Tabletten.. Ich nehme sie morgens auf nüchteren magen, wie empfohlen..wenn ich sie nehme und schon was gegessen habe ist es noch schlimmer.. Oh man entschuldigt.. Aber ich brauche rat..

So schreibt bitte so schön weiter..war jetzt wirklich nur n Ego hilferuf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:11

Eisentabletten!
Hast du es schon mit Eisensaft probiert? Ansonsten empfehle ich dir zusätzlich Magnesiumtabletten..die heben die Verstopfungswirkung auf!!

Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:14

Anni !
Tolle Fotos, wow..ihr seid alle sooo weit mit euren KiZi!!!

Ich geh jetzt baden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:15


also keine scheu über sowas hier zu schrieben ihr lieben junis,komme aus der altenpflege bin also abgehärtet
spaß beiseite...also kurz und knapp bei mir wars irgendwann mal so das ich auch zu harten stuhl hatte und mir ging es genau wie dir liebe rockabilly und dazu kam noch das ich blut mit im stuhl hatte...dank meiner ausbildung wusste ich aber wenn es frisches ist und nicht dem stuhl beigemengt dann liegt das problem am letzteren ende also so hämorrhoiden oder riss im after.....also mir wurde empfohlen mind.2,5liter trinken,viel bewegung und vor allem ne menge magnesium....also ich nehme jeden tag centrum materna+dha und dann noch zusätzlich ne magnesium 400 seit dem is besser...und ja du kannst dir auch zäpfchen holen die sind in der ss erlaubt also posterisan heißen die und du kannst dir macrogol oder auch genannt movicol holen das macht den stuhl weicher hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:22


Oh Gott Danke.. ich werde eure Ratschläge befolgen... Ich halt das nich mehr aus...

Wie kann man Schwangeren sowas mitgeben ohne ne Aufklärung? Ich hab grade wieder etwas frabe im gesicht bekommen.. Wow, mir gings selten sooo schlecht... ich werd mir gleich schonmal Magnesium reinpfeiffen..

Danke meine Lieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:36


Rosa! Schön von Dir zu lesen!!
Wir wollen natürlich alles wissen!

@Songs: Ich war auch mal ein riesiger Setlurfan, und das hat schlagartig aufgehört. hatte Tickets für ein Konzert, das am selben tag morgens abgesagt wurde, weil sie sich auf ihren Auftritt beim Eurovision Song Kontest vorbereiten musste (!?!?!?!??!). Das hat sie wohl vorher nicht gewusst. Dann hieß es, das Konzert wird nachgeholt. Da wart ich bis heute drauf. Und wenn man mal zurückrechnet, hat sie 2004 am Contest teilgenommen. Frechheit.

@lamenga: George Clooney? Ok... mein Schnucki ist eher so ein... hm... Teddytyp? Ohje, wenn er das lesen würde...

@hexchen: wie wärs denn mit Leander? Ich finde der Name hat was. und ist nicht so oft. Und nicht einsilbig. Ich mag ja total gern Ian (irischer Name), ist halt sehr kurz. Oder Ryan (auch irisch). Kommt halt auf den Nachnamen an. Oder Kolja, das ist skandinavisch, gefällt mir auch gut. Ich hatte mal nen Nachbarsjungen, der hieß Thore. Auch nicht schlecht. Oder Etienne, wenns französisch sein soll. Na, was meinste?

@mein Auto: Fertig! Unt gut!

@Mann aus NY: Seine Eltern sind Deutsche, er ist mit 5 Jahren ausgewandert und mit 30 wieder zurück gekommen. Du hast Recht leyla, er tut sich manchmal mit der deutschen Spießigkeit schwer. Wir fallen meistens ein wenig auf, weil er so konträre Ansichten hat, vor allem im Vergleich zu den älteren Generationen... Aber in USA hat er sich nie zuhause gefühlt. Am Anfang hat man ihm das noch richtig angehört, dass er nicht hier aufgewachsen ist. Daheim wurde immer deutsch gesprochen, aber er hat es nie "gelernt" und tut sich mit der Schreibweise oft schwer. Und er hat am Anfang halt immer Artikel vertauscht oder - noch besser - Sprichwörter übersetzt!!!! Total geil!!!

A propos Mann: Der Gute ist ja grad geschäftlich in Paris und hat dort einen Baby Gap überfallen. Ich lade die Fotos mal hoch, könnt schreien vor Begeisterung! SOOO GOLDIG! Natürlich musste ein "I love Daddy"-Strampler her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:51


@ Zwergmaus: Genau... das hatte ich vergessen es sollte schon deutsch klingen, weil es sonst nicht zum Nachnamen passt!
Aber tatsächlich ist Leander mein Favorit für den Zweitnamen derzeit... den will ich ja auch noch
Kolja hatte ich auch schon in der Auswahl, dazu meinte meine Mutter nur "Kolja? Ooooh ich krieg nen Koller!" Das geht mir jetzt nimmer aus dem Kopf...

Aber danke das ihr mir alle so toll Namen suche helft
Vielleicht krieg ich ja doch noch die Erleuchtung!

@ Rockabilly: Ich wünsch dir gute Besserung!

Mein Kater schnarcht mir ins Ohr, der hat so viele Fliegen gejagt heute, der ist wie erschossen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:58

Zurück vom aqua fit
Und es tat mal wieder so gut...mittlerweile merke ich das es im wasser echt total angenehm ist...

@rosa: schön von dir zu hören und das es euch gut geht, außer eben dem abi-stress, aber denk dran, bald hast du es geschafft!!! Und dann kannst du endlich wieder regelmäßig schreiben..und wie toll das ihr ein pärchen bekommt. Juhu!!! Und ja, bilder wären echt toll.

@franzi: oh man, ich weiß wie du dich fühlst...ich trinke morgens immer 1-2 tassen kaffee, denn ohne das kommt meine verdauung nicht in schwung..und ich hab die ersten 12 wochen in der ss kein kaffee getrunken.. Und seit ich die eisentabletten nehme...es ist furchtbar, und der geruch...aber mittlerweile gehts etwas besser wie am anfang. Und meine tochter leidet seit 2 jahren an verstopfung, und ich finde es nicht gut pulver dafür zu nehmen...wie eben das movicol!!! Die ärzte meinten sie muss es 3-6 monate nehmen und dann klappt das wieder, und nach nem halben jahr hat es zwar geklappt dank dem pulver, aber ohne ging wieder nix!!! Meine tochter hatte mal einen einlauf im KH bekommen, mit ihren 2 jahren, und danach war sie total traumatisiert...wir waren sogar deswegen bei nem spezialisten..bla bla ernährung...aber ich kenne kein kind das sich gesünder ernährt als meine tochter, sie liebt obst und gemüse, selten süßes zeug...uns gegenüber ist sie sogar mehr vorbild...und ja sie trinkt sogar furchtbar gern wasser,ich habe als kind nie wasser getrunken!!!
Naja egal, also wenn dann versuch es mal mit was homöpatischen,nicht gleich mit chemie, sorry, bin zwar kein experte, aber halte leider nicht viel von so zeugs!!! Und ja das mit dem magnesium hab ich auch gehört...am besten maleinfach probieren oder hebi fragen!!!

@lamenga: das mit der selbstständigkeit und familie und allem klappt wohl nur weil das geschäft hier bei uns erst seit november läuft...und ich merke es wird langsam mehr, aber ich hoffe das es sich noch etwas zurückhält...zumindest bis zum nächsten winter...und es ist wirklich nicht immer leicht...und in 2 wochen fährt mein schatz auch noch weg!!!!

@leyla: wie gehts dir? Klar ist es langweilig wenn man sich ausruhen soll, aber so lang ist es ja nicht mehr. Also ich vor einem jahr meinen schien-und wadenbein-bruch hatte, hab ich 6 wochen lang nur gelegen, außer wenn ich mal ins bad musste...selbst die küche war mir fremd...sowas mag ich nicht nochmal erleben, abgesehen von den schmerzen!!! Boahhhh

Hm so...was mach ich jetzt, hab seit dem schwimmen ne halbe grüne gurke verdrückt, ne pflaume, 2 kiwis und ne packung schokoladen-chips...das waren mal kalorien jetzt...aber mir grad wurscht!!' bin genervt...von meinem schatz, der wieder mal ein neues spielzeug braucht, ein auto, das man fernsteuert mit sprit und allem ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:02

Danke
Hey ihr süßen,
grade gehts wieder.. Ach Romy du bist lieb... Klar,ich werde erstmal nur magnesium, Wärmflasche und Bewegung probieren.. War nie der Kaffeetrinker.. Eher so der Raucher-und die Verdauung lief

MAL NE ANDERE FRAGE:

Gehen auch Magnesiumtabletten (300g) aus so ner Rolle die man in der Drogerie kaufen kann? Oder MUSS es immer die 7fach so teure variante aus der Apo sein.. ich bin verunsichert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:19

Flosamenschalen!
Romy, du kannst deiner Kleinen morgens Flosamenschalen unters Müsli mischen, gibts in der Apotheke und ist geschmackslos.

Das ist die einzige Homöopathie, der ich vertraue

Also ich finde Leander auch total Klasse!!

Ich hab so dicke Fettbeine

Und Angst vorm Kaiserschnitt..da kann mit dem blöden Geschwür so viel schief gehen

Mein Arzt meinte, sie halten dann schon mal Butkonserven bereit und ich muss allerhand vorher unterschreiben..

Das Bad hat mich gar nicht richtig entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:21

...
@hexchen: Bela, Corbinian, Eike, Falk (vermutlich zu einsilbig), Alexej, Alexis, Gerrit, Ivo,... wenn ich aufhören soll, sag bescheid!

@rocky: viel trinken hilft, Magnesium und Bewegung auch, und vielleicht nen Löffel Leinsamen ins Müsli morgens...

@Schlafposition: sagt mal, ist es schlecht auf dem Rücken zu schlafen?????? Ich hab da irgendwas letztens in unserem Thread aufgeschnappt, aber ich weiß nimmer wer es war und ob es generell schlecht war oder nur für diese Mami wegen der speziellen Geschichte dazu.

@leyla: Den Film musste ich wieder weg schalten. Ich schau jetzt, wie sich Asso-Pärchen in Spanien wieder trennen. Auch nicht besser.

Schnuffi ist grad sehr liebesbedürftig, will unbedingt volle Aufmerksamkeit... Ich hab manchmal Angst, dass ich ihm nicht mehr gerecht werden kann, wenn das Baby mal da ist. Kennt Ihr das (Frage geht jetzt mal nur an die, die auch Hunde/Katzen haben, alle anderen glauben wahrscheinlich ich hab einen an der Waffel)? Das macht mich traurig, weil woher soll mein Schnuff wissen, dass er grade mal zurück stecken muss? Hm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:24

Lamenga
Kannst Du vorher Eigenblut spenden? Äh, warte mal, oder soll man das garnicht in der SS? Wahrscheinlich, was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:39


Den Schnuffi ausschließen könnte ich nie!!! Im Gegenteil! Ich denke auch, er wird den Zwerg schnell als Herdenerweiterung wahrnehmen, und doch tuts mir leid, dass er dann zurück stecken muss....
@cane: wir haben ja bereits eine Hundenanny, die sich tagsüber um unseren Vierbeiner kümmert, weil wir es durch Arbeitswechsel usw. nicht mehr alleine auf die Reihe gekriegt haben. Da wir umziehen, können wir sie leider nicht behalten, sonst hätt ich sie auch so zweimal die Woche behalten wollen, damit unser Hund merkt, dass er auch noch reine Hundezeit hat. Worüber man sich so Gedanken macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:39

Guten Abend Mädels!
Sorry, aber ich komm nicht mehr hinterher!

Ich versuche so viel zu lesen, wie ich kann, aber ich schaffe das nicht Euch immerwieder zu antworten und auf alles einzugehen!

Ich werde versuchen so gut wie möglich dabei zu bleiben!

@zwergi: Solange es Dir gut geht, wenn Du auf dem Rücken schläfst ist das alles ok!
Das mit der Vena Carva merkst Du schon früh genug! Dann würde Dir schlecht werden, schwindelig, Arme oder Beine würden Taub werden.... dann solltest Du nicht mehr auf dem Rücken schlafen, weil die Durchblutung abgedrückt wird!

Ich habe bei Johanna bis zum Schluss auf dem Rücken geschlafen, aber mein Mann war nicht so begeistert!! Ich schnarche nämlich, wenn ich auf dem Rücken liege!!

So, ich gehe dann mal gleich ins Bett! Bin echt fertig und brauche jetzt die Erholung damit ich morgen wieder Kraft habe den Tag durchzustehen!

Sabrina

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:40

KS Termin
Wir haben gestern darüber gesprochen..so um den 10.-20. Mai..hab schon nach den Mondphasen geschaut (passt, ist abnehmender Mond).. da hast du deinen Propper Oskar bestimmt schon im Arm

Meinem kleinen George Clooney geht langsam auch die Muffe..aber er ist stark und baut mich immer wieder auf (der Arme..muss immer unter meinen schizophrenen Attacken leiden..von himmelhochjauchzend..zu tode betrübt )

Ich geb ihm dann mal das PW zu meinem GoFem Zugang, damit er euch nach der OP gleich unterrichtet, kann schon sein, das ich meine kleine Paula erst ein Tag später in den Arm nehmen kann, wenn sie eine Bluttransfusion machen müssen, muss ich auf die Intensivstation...

So, genug gejammert..tut mir leid..will euch nicht meinen Scheiß nicht auch noch aufladen..jeder trägt hier sein Päckchen!

Am Ende werden wir alle glückliche JuniMamis sein!!

Oh Man, nerven mich meine FettKniee..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:41

Hoffe ihr hattet alle einen schönen WELT-FRAUEN-TAG!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:44


@ Zwergmaus: Die Sachen sind ja wirklich supersüß die dein Mann da gekauft hat.
Und schmeiß mich ruhig weiter mit Namen zu

@ Lamenga: Das hört sich ja fies an mit deinem KS, aber es wird sicher trotzdem alles gut gehen, die Ärzte müssen einem doch immer ALLES sagen was schief gehe KANN!
Und meist passiert überhaupt nix...

@ Rockabilly: Also ich hab tatsächlich Magnesium aus der Apo, ich nehm es aber auch wegen der Blutungen die ich hatte schon seit Anfang der SS hochdosiert.

@ Tiere: Ja ich mach mir auch oft Sorgen wie mein Schmusekater das so verkraftet nich mehr die Nummer eins zu sein, aber da muß er eben durch dann!
Und soviel wie er immer mit dem Bauch kuschelt glaub ich er freut sich auch aufs Baby...

@ LAUT überlegen: Also auf Kilian bin ich gekommen, weil es ein alter keltischer Name ist (ich mag so keltischen Kram) sich aber nicht zu "englisch" anhört.
Außerdem bedeutet Kilian Kamp, Kämpfer, Krieg, was nicht gerade unpassend ist wenn ich mal überlege was diese Samenzelle anstellen musste um da zu landen wo sie hin wollte
Denn eigentlich wollte Hexchen ja nie Kinder und hat auch immer alles dafür getan damit das NICHT passiert...

Naja gut... aber wirklich sicher bin ich eben nicht ob ich den Namen nun will... JA ICH BIN SCHLIMM!
Ich hab nun schon 5 Bücher durch mit Namen, diverse I-Net Seiten und Iphone Apps.
Aber irgendwas hab ich immer auszusetzen an nem Namen... bei Katzen ist das wirklich einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:55

@ Lamenga
Warum hast du fette Knie???
Ich hab fette Füsse... die liegen grad auf zwei fetten Kissen und der Laptop gut gepolstert auf meinem fetten Bauch... man man, das sieht bestimmt lustig aus!
Ich hoffe nur ich muß so schnell nich aufs Klo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 21:57

-
@steinigel: Taube Arme? Das hab ich manchmal auch, wenn ich auf der Seite liege. Mein Arm ist wohl nicht gewohnt, so viel Gewicht auszuhalten...

@hexchen: Raik, Colin , Iven, Mathis, Peer, Thorben,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 22:02

@zwergmaus
Ja, meine Arme schlafen immer ein wenn ich drauf liege. Blöd ist es wenn die Hände auch einschlafen denn dann wache ich auf!


Gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft ist mir auch immer das Bein eingeschlafen das oben lag wenn ich auf der Seite war - das war total blöde....
Hatte ich auch nach der Entbindung. Die Oberärztin hat mich so: angeschaut als ich eine Stunde nach der Geburt fragte ob ich mal schnell aufstehen könnte und etwas rumlaufen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 22:03

Babynamen
@mein Baby: Paula .. 10.bis 20. Mai sind wir 37.-38. Woche meine kleine Leyla, da kannst du durchaus schon den kleinen Oskar im Arm halten..

@hexchen: lennox, leander, Bennet,Constantin, Conner, Lennard,Emil, Emanuel,Frederik,Gideon, Henry,Hendrik,Konstantin,Linus ,Marlon,Severin, Vincent...??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 22:12

Hundenanny
leyla, das "Kosten" ist nicht das Problem, aber das "Finden"! Wir hatten da echt auch ne schwierige Zeit - was heißt wir, der Schnuffi. Hatten erst eine, die war echt super, war arbeitslos und selber Hundebesitzerin, die ist den ganzen Tag mit den Hunden draußen gewesen. Dann zog sie weg und wir mussten frisch suchen, haben eine Familie mit 8jähriger Tochter gefunden, die leider keine Hundeerfahrung hatten, aber viel Zeit und Lust. Die Lust hat irgendwann nachgelassen, und eines Tages hat A-Puh (also Schnuffi) angefangen sich vor denen zu verstecken. Wir wissen bis heut nicht was war, aber da waren sie zum letzten Mal da.
Dann hats ne Weile gedauert ,und jetzt haben wir wieder eine Frau, die selber gerne nen Hund hätte und viel Zeit draußen verbringt. Hat ein Pflegepferd und trifft sich da immer mit anderen Hundebesitzern und Pferdebetreuern, und dann gehen die Hunde im Rudel mit Menschen und 2-3 Pferden schön spazieren. Das tut echt weh, sie jetzt hergeben zu müssen.
Kosten: Sie macht das, weil sie unseren A-Puh liebt, und das war uns wichtig. Sie will dafür nicht viel, wir geben ihr 7 Euro am Tag (früher 5, dann ist sie weg gezogen und hat jetzt Anfahrtsweg, wollte aber weiter machen), also 35 Euro pro Woche. Ist eher eine Aufwandsentschädigung als ein "Verdienst". Dafür wissen wir, dass Schnuffi happy ist. Das zahlen wir gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 22:29

Da mach ich mit...
... also mit dem Bettchen! Duschen tu ich morgen früh wieder!

Gute Nacht Juni-Käferchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 22:33

Ich komm auch mit...
...ich such schon wieder Namenseiten im Net durch aber mir fallen die Augen zu...
Ich verschwinde auch für heute!

Drückt mir die Daumen das ich morgen früh das BV bekomme!

Schlaft schön Junis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 22:54

Gute nacht!!!
Träumt süß ihr lieben Juni Käfer!!

Hexchen: toi toi toi fürs BV

Zwergi: toi toi toi fürs zuckerergebniss!!

Cane: toi toi toi für den endlich fälligen versöhnungssex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 23:08

Also ihr lieben, dann wünsche ich euch mal ne gute Nacht!
Ihr schreibt immer so viel wenn ich bei der Arbeit bin... Geteilter Dienst.

@Eisen-stuhl: Habe auch einen zu niedrigen Wert und soll nun Eisen nehmen, aber ja nicht die Tabletten, sondern den Saft, eben aus diesem Grund.

@Tiere: Unser kleiner Hund, mein Freund sagte auch neulich, das wird immer unsere Erstgeborene bleiben... Ich glaube, dass es für mich einfach ganz schön sein wird, tagsüber auch noch einen Hund um mich zu haben und mit ihm viel raus zu können, wir haben es auch sehr schön mit dem Bodensee direkt vor der Türe.

@Männer: Habe mir überlegt, wie man meinen am besten beschreiben kann, also er ist halb schotte und hat rote Haare, er sieht einfach aus, wie so ein irischer Straßenflegel mit seinen Segelohren. Er ist einfach spitze!
Wenn der die roten Haare vererbt, meine Güte...

Freu mich schon auf morgen mit euch!
Liebe Grüße, Agnes, nun ja auch im 7. Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 23:34

Nachti
Hab noch schnell 2 Fotos von mir und meinem Mann reingestellt,

Agnes dir auch gute Nacht, deinen Rothaarigen Schotten musst du uns aber auch mal zeigen

Schlaft gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 7:44

Guten morgen junikäfer
Hoffe, Ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen.

@leonielena
Komme mit dem Messen zurecht. Sündigen tue ich allerdings auch
Muß an vier Tagen die Woche messen und habe am 16.4. Kontrolle der Werte. Finde nur meinen Nüchternwert etwas erhöht, mal sehen, was der Arzt sagt.

@me
Döse noch etwas vor mich hin und habe schon wieder Hunger.

Nur noch ein paar Tage, dann fahren wir übers Wochenende in die Schweiz. Ich freue mich schon richtig darauf, yiphee.

Macht Ihr in nächster Zeit auch noch mal Urlaub, bevor die Babys da sind?

@kizi
Wir werden nächste Woche mal mit dem Streichen anfangen, wird ja auch langsam Zeit.

Liebe Grüße
Britta
25 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 7:45

@leonielena
Zahnarzt und Helferin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 9:12

Hallo Mädels...
heut hab ich mal wieder zeit...

lässt einer von euch denn ein 3 oder 4 d ulraschall machen....

ich hab am 31.3 ein termin dafür.. freu.....

mein rücken bringt mich echt um...
geht euch das auch so..

@gewicht ich hab immer noch nicht zugenommen hab nun nur mein ausgangsgewicht wieder.....

noch 12 wochen.. dann haben es schon paar geschafft... bin mal gespannt wer erste wird....


ich muss ja den ganzen tag liegen das is zum kotzen hab gerade jetzt tatendraang und kann nix machen...

@Kizi.. wir haben ein komplettes in weis von winni pooh gekauft aber erstmal nur das bett ausgepackt weil wir nur 2 zimmer haben und erst im herbst ins haus einziehen können....


lg schmusebaby1+ babyprinz 27+4ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 9:33

@cane
Wir wollen vom 25.3. bis zum 27.3. an den Vierwaldstätter See auf den Titlis. Ich liebe die Schweiz mein Traum ist es ja, später mal in die Schweiz auszuwandern.
Du kommst ja aus Basel, oder liege ich da falsch? Mein Mann ist übrigens auch älter als ich, habe Deine Antwort in dem Thread gelesen. Ich werde am 1. Juni 30 Jahre und mein Mann wird im November 45 Jahre alt. Deine Hochzeitsbilder waren wunderschön.

Liebe Grüße
Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 9:34

Ups
Ich meine natürlich an den Vierwaldstätter See und nach Engelberg auf den Titlis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 10:34


huhu komme grade vom fa zurück...also sie hat nochmal grob unseren lütten vermessen und wie auch letztes mal liegt er im grenzbereich also 2wochen seiner zeit vorraus aber sie meinte das er keinen wasserkopf habe und das ist dasd wichtigste....er ist jetzt bei 26+1 ca.33cm groß gewicht kein plan aber wie gesagt der bip+fod 2wochen weiter sowie auund atd also gleicht sich alles aus...die körpergröße sei wohl entsprechend also fl war glaubsch 4,7.....hat jemand noch werte von der woche?also zuckertest war super im normbereich daran kann der wachstum nicht liegen aber es bleibt bei einem niklas und er ist so wunderschön....in 4wochen vermisst sie den lütten nochmal....also zum glück ist sonst alles super und ich hab nen schniepelbildchen das stell ich rein wenn ich daheeme bin.....
sorry für meinen ego-beitrag war nur so aufgeregt das alles i.o.ist...lese mir natürlich gleich eure beiträge von gestern abend durch....fühlt euch alle gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 10:41

KEIN BV
Hmpf! Also meine Ärztin hat jetzt mit nem Kollegen gesprochen, weil sie ja noch NIE ein BV gemacht hat,
aber der Kollege sagt das geht nicht... das ging nur bei Problemen durch die SS bedingt!
Ja WAS bitte hab ich denn dann???
Jedenfalls bekomme ich KEIN BV, sie schreibt mich krank bis zum Muschu!
So... ich versuch jetzt mich nicht aufzuregen, denn ändern kann ich es ja eh nicht und ich werd jetzt nicht fremde 10 andere Ärzte abrennen um das zu bekommen...

@ Agnes: Dein Halbschottenmann hört sich echt lustig an!

@ Lamenga: Jaaaaa, das ist echt ein Georg-Verschnitt
Oh man ich glaub wenn die Männer wüssten was wir hier über die reden, die würden durchdrehen

@ Leonielena: Kopf hoch! Bald hast du es geschafft... dich ärgert die SS ja auch arg, du Arme!

@ 3D US: Ich hab übrigens am 24.03. meinen Termin, bin dann 28. SSW
Und ich weiß nimmer wer fragte, es kostet bei meinem FA 95 Euro, dafür bekommt man ne DVD mit zwei Filmchen und jede Menge Bilder drauf...

@ Hormone: Oh man heut is aber krass...
Ich hab grad ein Packetchen vom Babymarkt bekommen und da ist so ne mini kleine Rassel drin... und wat is? Weil di ja sooooo süß ist heul ich erst mal

Was macht ihr heut schönes?
Ich muß nachher zu KG und dann wollt ich mal bei ner Freundin vorbei schauen, weil mir keine Jacke mehr passt und sie etwas fülliger ist wie ich
Sie mumir jetzt ne Jacke leihen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 11:08

Hallöchen
Hier kommt man echt kaum noch mit und dann vergess ich die hälfte.

@hexchen: wen du dann deine dvd bekommst mit den bildern und filmchen, alsi die filmchen kann man irgendwie auseinander nehmen, daraus kann man dann ganz viele bilder machen, zumindest hat das mein schatz mit unseren videos gemacht.

3D/4D:also ich war ja jetzt schon 2 mal dort, beim erstwn mal ja nur füße und hände gesehen, beim 2 mal hat es auc erst so angefangen, haen dann aber doch noch bilder vom gesicht bekommen, aber ich hab nàchsten donnerstag nochmal termin, der arzt meknte das bekommen wir noch besser hin...ja und dadurch das ich ja eine VWP hab, ist es sowieso shwerer schöne bilder zubekommen, da die plazenta halt immer im weg ist...GEMEINE PLAZENTA!!!!

@männer: hm, also ich hab einen jüngeren, hahaha!!! Zwar ist er nur 6 monate jünger aber immerhin!!! Die hauptsache ist aber nicht das alter, sondern wie die person ist, also ist es wohl egal ob àlter oder jünger!!!

@me: hab nun einiges zum aufräumen, da ich morgen keine zeit haben werde dafür, muss erst arbeiten bis mittags und dan ins schwimmen...und heut muss ich meine kleine vom kiga früher holen, weil meine mama ja heut ihre O.P.hat ubd wir sie hinfahren müssen.

@all: wie gehts euch? Was machen die wehwehchen?

@leyla: wie gehts dir? Hat oskar seinen po endlich weggedreht?

@maya: wo steckst du? Vermiss dich hier!!!

@wer ist die erste: bin auch gespannt wer die erste sein wird die ihr baby im arm halten darf...aber vom KS termin her kônnte es lamenga werden, hm? Sorry, aber langsam kriegt man echt panik, denn der termin rückt immer näher, und die themen drehen sich ja schon immer mehr um geburt und so..und die meisten sind ja schon im 3.trimester!!!
Ich kanns immernoch nicht glauben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 11:11

Leonilena
Nein, ich werd das nicht hin bekommen... Denn mein FA gibt mir keins und mein Hausarzt auch nicht! Ich kann doch jetzt nicht zu x fremden Ärzten rennen und um ein BV betteln! DAS mach ich echt nicht... ich find das so schon Spiesrutenlauf genug!

Außerdem hab ich eben irgendwogelesen, dass wenn man Krankengeld bezieht vor dem Muschu, dann für die Berechnung des Elterngeldes Ersatzmonte zugrunde gelegt werden!?!
Muß mir das jetzt noch mal genauer ansehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook