Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mama's 2011 (12) die Zeit und nur noch 91 Tage bis Juni

Juni Mama's 2011 (12) die Zeit und nur noch 91 Tage bis Juni

2. März 2011 um 10:07

Mittwoch
@romi so etwas zu lesen beruhigt ungemein
@alle kranken junis wünsche euch gute besserung und lasst es euch gut gehen
@alle wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen wochenteiler
so bin jetzt meine mami auf arbeit besuchen jetzt gibts erstmal ein käffchen
bis später ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. März 2011 um 11:03

@leonielena: hast dein drittes ergebnis bekommen von deinem Zuckertest?

@siri: den ss-kalender hab ich von amazon, da kann man dann jeden tag einen tag abreißen.

@all die noch beim FA waren: wo bleibt ihr denn?

hab soeben mit meinem schatz besprochen was es so zu essen geben wird, ich mach eine kartoffel-pfifferling suppe im thermomix....muss dazu aber einkaufen gehen...aber die is soooooooooooo lecker...

2. März 2011 um 11:56

@romi
hmmmm das hört sich lecker an...ich lade mich selber zum essen ein Bei uns gabs gestern Reibekuchen, so hab ich auch danach gerochen
Ein schönes Profilbild hast du....und ich bin ja auch heute 24+3, danke für die beruhigende Auskunft!
Und da bei uns ja eh alles gleich ist, rate doch mal wer morgen einen Termin hat zum 3D Ultraschall
Ich bin aber erst um halb 12 dran

@aubi; Was machst du denn für Sachen....ich mache mir Sorgen und ich hoffe, dass alles gut geht und du bald nach Hause darfst...lass dich ganz ganz feste drücken

@zwergmaus: Vielleicht tut dir der wenige Schlaf ja heute besonders gut und du bist etwas unausgeruht, sehr zum Nachteil der Ficki-Ficki Kollegin Zeig der mal wo's lang geht

@cane: Du hast recht, Rosa hat sich lang nicht mehr gemeldet....wahrscheinlich der Prüfungsstress...würde so gerne mal neue Bilder von ihr sehen und wissen, ob sie schon ein Outing hat!

@leyla: UPS OsKar, eigentlich weiß ich das aber war wohl gesten irgendwie noch mit den Oscar Awards beschäftigt

Soooo den Rest habe ich wie IMMER vergessen

@me: Ich gehe gleich zum Frisör und probiere mal blonde Strähnen aus...hab ja braune gefärbte Haare und der Ansatz ist rieeeeeesig (Naturfarbe dunkelblond) und da mir vom Färben im Ganzen abgeraten wurde sattle ich jetzt mal auf blond um...hatte ich jahrelang, aber seit 2007 bin ich braun....

Hmm und dann habe ich noch Gewissensbisse, war letzte Woche nicht beim Schwimmen weil ich son komischen Ausschlag hatte nach dem Baden am Vorabend.....und heute ist wieder Schwimmen, aber meine alte Arbeitskollegin hat eingeladen zum Hochzeitsbilder gucken und Pizza essen, würde so gerne dahin..aber ich will auch nicht das meine Hebamme denkt ich bin unzuverässig und habe keine Lust dahin.....was würdet ihr machen? Und wenn habt ihr eine gute Ausrede, ich glaube das mit den Bildern gucken käme nicht so gut an

So ich muss mich fertig machen und dann

Liebe Grüße

BabyBubble+Prinzessin 24+3

2. März 2011 um 12:36

@babybubble
Hihi, ja das ist doch toll mit unseren terminen, vielleicht haben wir morgen mehr glück, wobei mir das outing mittlerweile egal ist, wäre glücklich wenn unser baby fürs 3D die hände und füße aus dem gesicht nimmt, hihi!
Ah und liebe babybubble, mein ss- kalender sagt noch 108 tage bis zu unserem ET!!!

Wegen schwimmen, also ich war bisher immer regelmäßig zwei mal in der woche, da es mir danach auch einfach viel besser geht und ich mich dann 10 kg leichter fühle..aber wenn du eine ausrede suchst, wie wärs mit nem geburtstag???? Sowas geht ja immer vor...

Hab eben einen anruf bekommen, meine tochter ist nun im schwimmkurs angemeldet, am 14.03 gehrs schon los, und dann 2,5 wochen lang fast jeden tag, na da bin ich gespannt ob sie da so mitmacht, hehe!!! Aber schwimmeb ist das was ein kind einfach können MUSS!!! Finde ich zumindest.

So ich muss nun endlich einkaufen gehen.

2. März 2011 um 13:36

Sonnenschein
@cane das kenn ich,da freut man sich endlich nach so ellenlangen 4wochen sein baby sehen zu können und dann ist ja der blöde us gar nicht dran diese doofe regelung mit den normalerweise nur 3xus
scheiß gesundheitssystem in deutschland
@wetter so ihr lieben meine sis und ne freundin kommen gleich zu besuch und dann wird draußen auf der terasse kaffee getrunken und lecker kuchen gegessen
wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen nachmittag bis später

2. März 2011 um 13:38

@
@romi: Tolles neues Profilbild!

@cane: Wow, das ist ja wirklich schockierend. Warum wird das in der Schweiz denn so gemacht?!?! Versteh ich nicht!!

@siri: Ist Siri Dein voller Name? Ich kenne nämlich eine Siri, die kommt aus Sri Lanka. Wie machst Du das mit dem FA und dem Entbinden und überhaupt mit dem Leben in Griechenland, kannst Du denn so gut griechisch? Ich bewunder sowas immer total.

@fickmaus: Die sitzt ja in meinem zweiten Büro in FFM, ich bin die restliche Woche aber im anderen Büro. Das ist ganz gut. Hab aber trotzdem schon ein paar nette Mails verschickt heute. Hab ihr so den ersten Aufgabenberg übergeben mit knappen Anweisungen und viel Spielraum für freie Interpretation. Viel Spaß damit! Es gibt da noch eine dritte im Bunde, eigentlich unsere Assistentin, die hat letztes Jahr eine andere Assistentin rausgemobbt. Und die beiden bezicken sich so wunderbar, dass ich da nicht mehr so viel machen muss. Wer von den beiden am Ende überlebt ist mir eigentlich egal. Ich schätze aber die Fickmaus bleibt, einfach wegen dem Chefbonus. Die andere ist leider auf die Avancen des Chefs nicht eingegangen und muss nun sowieso sicher bald gehen... die Mädels werden von ihm immer entsorgt, wenn er a) kein Interesse mehr hat oder b) nicht zum Zuge kam. Tsja...

Was noch? Hm. Ich bin hundemüde jetzt, der wenige Schlaf rächt sich gerade. Aber das macht nix, ich ess jetzt noch einen lecker Apfelkuchen *hhhhmmmmm*, und dann mach ich noch ne Stunde, und dann geh ich heim.

Grüßle an alle!

2. März 2011 um 13:40

Gelüste
Mein Apfelkuchen ist sehr lecker, aber richtig Bock hätt ich jetzt auf ein Spaghettieis mit Erdbeersoße, Kokosraspeln und Sahne drunter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

2. März 2011 um 13:56

Wieder zuhaus...
Also beim FA war soweit alles o.k eigentlich! Wehen hab ich keine... is eben NUR der blöde Rücken.
War dann noch bei der Hebamme die dort mit in der Praxis arbeitet und hab mit ihr auch noch ne ganze Weile geredet.
Sie meint ich soll sehen das ich ein BV bekomme... ja witzig, wenn die mich schon immer hin und her schicken wegen nem Krankenschein wie soll ich dann ein BV bekommen.
Jedenfalls meint sie das es eben auch sehr schlecht für das Kind ist wenn ich mit den Schmerzen noch arbeiten gehe... hmmmmmm...
Werd jetzt Freitag noch mal zum Hausarzt und mit dem mal darüber sprechen, weil mein FA macht das eh nicht.
Aber irgendwie komm ich mir da wieder blöd vor... für mich ist immer noch diese "ich bin schwanger nicht krank" und dann komm ich mir immer vor als würd ich mich nur anstellen
Ach man ist das alles doof!

@ Sirius: Der FA hat natürlich immer mal wieder ein Blutbild gemacht.
Was mit den Werten ist die du da meinst weiß ich allerdings nicht, hab ich auch noch nie gehört...
Ich geh allerdings davon aus, dass der Arzt ja was sagt wenn was nicht stimmt...

@ Cane: BAH! Da bin ich froh das ich noch unterwegs war und nicht Punkt 12 geschaut hab!
Das ist ja echt arg...

2. März 2011 um 14:00

@zwergmaus
das is grad aber gar nicht lieb was du da mit mir machst...apfelkuchen, jam jam, lecker...ich könnte durchdrehen...und dann noch deine vorstellung mit dem lecker spaghetti-Eis mit der lecker leicht gefrorenen Sahne darunter...uuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...ich will JETZT SOFORT EIN SPAGHETTI EIS was mach ich jetzt nur? bin vom einkaufen leider wieder zurück...MIST

@fickmaus: naja wenn ich ein mann wäre,und dann auch noch CHEF und nur ... will...und mich da eine nicht ran lassen würde...hm..klar...warum nicht...raus damit...hehe..einfach entsorgen...super idee!!!

ABER wenn mein schatz CHEF wäre und sowas abziehen würde...dann wäre er die längste zeit mein SCHATZ gewesen... UND wie gut das in seiner Firma NOCH keine frauen arbeiten....

@cane: das ist schade das kein US gemacht wurde...da freut man sich so, und dann sowas...
aber zu deinem Hb wert, also als meiner bei 11,irgendwas war hab ich Eisentabletten bekommen, und beim letzten blutabnehmen war er grad so bei 12, und da meinte der arzt wenn ich die jetzt wieder absetze dann wär der gleich wieder unten, deshlab soll ich die jetzt brav weiter nehmen, solang ich die vertrage...also tu ich das...hehe...bin froh wenn ich nach der ss endlich meine ganzen tabletten weg lassen kann...

@punkt 12 beitrag: furchtbar sowas zu hören...da kann man bei sowas doch einfach nur weinen, oder? warum machen die denn sowas??? ich versteh das nicht, bin schockiert. d.h.wenn mein Baby jetzt kommen würde, dann würden die mein Baby auch einfach ersticken lassen? nein..unvorstellbar. vorallem normal sollten alle Ärzte ihr bestmögliches tun. und manchmal ist es leider so, das trotz der Medizin es nicht alle Babys schaffen, aber es noch nciht mal versucht zu haben... ahhhhh (der PC sind die schweizer ärzte)

2. März 2011 um 14:01

@ Zwergmaus
Ich nehm dann solang den Apfelkuchen wenn du Eis essen gehst

Obwohl eigentlich bin ich eh pappsatt, hab grad erst gefrühstückt nachdem ich vom FA zurück war.
Leckere Vollkornbrötchen mit Avocado

2. März 2011 um 14:14

Guckt noch jemand RTL?
is ja echt der hammer...auf was für ideen die kommen...die is doch grad mal 19...ich mein ja ich war auch das erste mal mit 19 schwanger, aber man sieht doch das der typ null bock drauf hat...und was erhofft sie sich davon???
naja ich hoffe mal das is nur wieder so en fake...oder auch nicht...

2. März 2011 um 14:18

@ Romi
Ich hab zwar die Glotze nich an aber ist nicht dieses ganze Nachmittagsprogramm bei RTL, Pro7, Sat1 usw. ein einziger Fake!?!

2. März 2011 um 14:34

ich lach mich echt tot...das is der hammer...
wie kann man nur....jetzt weiß se wahrscheinlich noch net mal was se mit dem essen anfangen soll..

na jetzt bin ich mal gespannt wie denen ihr romantischer abend wird...sex auf knopfdruck...sorry..klar das es net klappt....

und bauch anmalen??? oh neeeeeeee...wenn man schwanger is, da is das toll..aber bei kinderwunsch...hm..neeeee

2. März 2011 um 15:43

Schlafen
Ich bin auch immer erst total müde abends und dann kann ich nich pennen... dann muß ich pipi... 2 Stunden schlafen... pipi... 2 Stunden schlafen... pipi... das ganze bis morgens so um 5 Uhr.
DANN penn ich endlich richtig ein und schlaf bis 11 Uhr durch

Hab grad meinen chinesischen Nudelsalat für heut Abend zusammen gebastelt
Könnt den jetzt schon essen verdammt...
Aber der muß ja noch durchziehen

Was gibt es bei euch?

2. März 2011 um 16:51

@hexchen
bei uns gibts heute ganz altmodisch grüne bohneneintopf mit butterstulle und gegen die blähungen dann einen kümmeltee
aber ich hab einfach hunger drauf
@schmerzen habe seit heute früh im rechten oberbauch schmerzen wie muskelkater und noch schlimmer so als wenn innen was abreißen würde kennt das jemand?

2. März 2011 um 17:11

HAHA, leyla, nur dieses Jahr gehst adu mal zur Geburt?! ich lach mich schon wieder tot!!!

Nicht schlafen können: seit heut kenn ich das auch. Das ständige Aufstehen nachts stört mich weniger, da schlaf ich normal gleich wieder ein.

2. März 2011 um 18:27

Mal wieder Telefonpaten
Also weil jetzt öfter die Frage an mich kam:
Ich sammle nun einfach Nachrichten von denjenigen JuniMamas die mitmachen möchten.
Dann versuche ich es gerecht auzuwerten und dann würde ich eine Liste an Babybubble und an euch eine Nachricht, wer eure Patenpartener sind schicken.
Nummern dann bitte untereinander austauschen.

2. März 2011 um 18:29

@ Leyla: Nen Wischmopp kann man nicht essen???

Aber wenn du fertig geputzt hast kannst du gern hier weiter machen kommen

@ Muskelkaterschmerzen: Hmmm... kenn ich auch nicht! Wenn es nicht besser wird geh aber bitte zum Arzt und lass es abklären!

Ich war grad schön das Kugelfischi baden und nun gibt es leckeren chinesischen Nudelsalat
Für später hab ich noch Erdbeeren
Morgen gibt es die übrigens im Angebot beim Netto

2. März 2011 um 18:39

Hallo anni
Schmerzen im Oberbauch
Habe die hebammensprechstunde auf meiner Toilette liegen und lese bei jeder Gelegenheit ein paar Sätze:
Also da stand eine nicht schöne Überschrift, irgendso eine Diagnose und dann darunter, dass sich das durch Schmerzen im rechten Oberbauch und Übelkeit bemerkbar macht und man soll es immer abklären, wenn man dort Schmerzen hat.
Sorry das ich so verworren schreibe, aber ich kann momentan nicht nachschauen, da ich bei der Arbeit bin. Will dir keine Angst machen, aber ich habe mich sofort daran erinnert. Schreibe wie es weiter geht, bitte!

2. März 2011 um 20:21

FA Termin
Hallo, hatte heute endlich FA Termin nachdem meine Ärztin den Termin 2 mal verschoben hatte da sie krank war! Nun das Warten hat sich gelohnt! Ich habe ein Outing........ es wird ein Mädchen *freu*

2. März 2011 um 20:36

@celina: herzlichen glückwunsch zum outing...die mädels holen vielleicht doch noch auf..bin gespannt...wie war es sonst so beim FA?

@leyla: dein essen war bestimmt total lecker....da hätte ich auch total lust drauf gehabt...ich hatte heute kartoffelsuppe mit pfifferlingen...war irgendwie nicht so wie sonst..da ich kein speck rein getan habe...und morgen gibts wieder backfisch...bin grad aufm fischtrip....

@all: hab irgendwie vergessen was ich noch schreiben wollte...mist...aber meine freundin war bis eben da...hab mich gefreut...und jetzt is sie weg...schadeeeeeee...aber sie muss immer so früh aufstehen die arme.

@daumen drücken: mädels drückt mir die daumen für morgen...ich kann momentan echt nicht sagen wie mein baby liegt...manche sagen ja, einfach schauen wo das baby strampelt...aber es is mal oben...mal unten, mal rechts und vorhin sogar mal links....und ich glaub ich würde es doch schon ein klein wenig merken wenn es sich rumdreht, oder??? naja..auf alle fälle bin ich auf alles gespannt, mein gewicht...CTG , US usw....mal sehen wie die nacht wird, aber auf alle fälle kurz.

@schmerzen im Bauch: also was ich als habe is ein ziehen seitlich, ein wenig wie seitenstechen, das bekomm ich immer wenn ich zu schnell bin, also im stress..oder zu schnell aufstehe oder zu schnell laufe...und da muss ich mich als immer ein klein wenig krümmen das ich dann weiterlaufen kann..aber muskelkater hab ich auch nicht... ich glaub mittlerweile sind unsere bauchmuskeln schon auseinander gegangen, oder?

2. März 2011 um 20:37

@endlichjippi
keine sorge ich habe da keine panik...bei mir ist es so das ich auch ungünstiger weise immer aus dem liegen gleich in stehen komme und denke daher kommt dis...warte jetzt einfach mal ab zum arzt fahre ich auf jeden fall wenns nicht besser wird...aber schreib mir nachher ruhig was bei dir in der zeitung steht ich tippe ja das dort was vom hellp syndrom steht aber ich habe von der krankheit keine weiterin symptome
dem kleinen geht es gut und das ist auch genau die stelle wo er liegt also veilleicht auch daher dieses empfinden zumal es ist ja kein dauerschmerz oder so is nu manchmal ein komisches gefühl
danke trotzdem erstmal für eure antworten

2. März 2011 um 20:37

Eventuell
Soll es eine Lea oder eine Romy sein aber es gibt sooooooooooooo viele schöne Namen! Wir sind kräftig am nachdenken!

2. März 2011 um 20:42

FA Termin
Der Termin an sich war wiedermal wunderschön, die kleine Krawallschachtel nach 4 Wochen wieder zu sehen! Wahnsinn wie die Babys wachsen! Wie geht es denn euch so allen?

2. März 2011 um 21:28

Hello again..ich sag einfach.. hello again..
Mädels gehts euch gut???

Celina herlichen Glückwunsch zum !!!!Romy war auch auf unser Namensliste..toll der Name!!

Romy: da ich meinen Frauenarzt zur Zeit lieber von hinten sehe ( nicht das er nicht gut aussieht und nett und kompetent ist..aber halt immer soooo ernst und streng mit mir.. ) kann ich leider nicht so viel von aktuellen Arztberichten erzählen..unser nächster fester termin ist auf jedenfall am 14.3....dann bin ich schon in der 29.(!!!!) Woche

Wir gucken gerade Fußball..in München Pflichtprogramm.. nicht das ich morgen nicht mitreden kann mit meinen Patienten!!

Ich hab mal ne Frage an euch: Jucken eure Brustwarzen auch so doll? ich werd noch wahnsinnig...!!!

Was war noch???Habs schon wieder vergessen..oh man..

2. März 2011 um 21:31

Ach so..jetzt wieder: Romy: VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL Glück für morgen..Toi Toi Toi!!!Ich wünsche mir, das du endlich dein ersehntes 100 Prozentiges Outing bekommst..schreib uns ganz schnell,ja?

2. März 2011 um 21:39

WM Feeling in BERLIN!!
Leyla meine Kleene du als Hauptstädterin kommst natürlich in richtig tollen Genuss während der WM, wir sind dann auch immer da, mein Mann ist ja auch gebürtiger Berliner!!!
Grüße in die Heimat

2. März 2011 um 21:41

Danke dir lamenga
bin ja sooooooooooooo aufgeregt...
werde sobald ich daheim bin berichten..denke spätestens um 10 uhr...haben ja schon um 8 uhr termin...au waja...

@brustwarzen: hab da bis jetz noch nciht so die probleme mit, meine brüste haben eher gejuckt...aber ich glaub die haben an größe erstma genug zugelegt....hab nur gehört das man brustwarzen nicht miteincremen soll..weil die sonst zu weich werden und wenn man dann mit dem stillen beginnt es noch schmerzhafter sein kann...(weil die wohl so weich sind...)

@all:ich glaub ich werd wohl gleich ins bett verschwinden...bin nämlich so aufgeregt....ohhhhh man...hoffe ich kann schlafen, aber ich bin eigentlich tot müdeeeeee

ich hab das gefühl immer wenn ich eingeschlafen bin, gehts hier im forum richtig rund...

also mädels, ich mach mich jetzt mal bettfertig und dann schau ich mitm iphone nochma rein...ansonsten wünsche ich euch eine gute und angenehme und schlafreiche nacht...

2. März 2011 um 21:51

Leyla wir halten heute die Stange hier!
Wie kommen wir nach Bayern?
mit dem Auto..
nee..spaß beiseite..WIr wollten einen richtigen Neustart..mit allem drum und dran, weil wir ja wie du weißt auch turbulente Zeiten hinter uns hatten und wollten in die Schweiz(LG Cane!!)..ich hatteein paar Bewerbungsgespräche und dann kam ein Jobangebot in München, was ich finanziell nicht ausschlagen konnten et voila: jetzt sind wir hier als alte Ossis in good old Bavaria!Aber wir fühlen uns sehr gut hier, mein Mann ist jetzt im öffentliche Dienst..das hätten wir im Osten nie geschafft

Aber wir sind direkt aus Zinnowitz von der Insel Usedom weggezogen..das war schon Luxus mit dem Strand und der Ostsee..aber was nutzt dir der Luxus, wenn du am Ende des Monats nicht weißt, ob du jetzt Brot oder margarine oder SAlami kaufen sollst?

Aber natürlich vermisse ich unsere Heimat sehr..unsere Familie..unsere Freunde..aber hier fetzt auch!

2. März 2011 um 22:05

@leyla
Ja leider ist immer etwas angst bei den FA terminen mit dabei.
Aber die freude ist dann doch vielviel größer, und dann kommt leider auch wieder der moment wo man den bauch verdecken darf, und dann heißt es wieder 4 wochen warten!

Liege jetzt im bett, mal sehen wie schnell ich im schlummerland bin, aber baby meldet sich gerade, echt komisch, jetzt merk ich es heut zum 2 mal auf der linken seite, davor noch gar nicht... Bin gespannt wie es sich diesmal für den US verdreht...letzte woche waren ja hände UND füße vor dem gesicht...

Aber bevor ich es nun vergesse
@babybubble: dir drück ich auch ganz doll die daumen für dein 3D/4D US morgen, vielleicht schreiben wir uns ja nochma.

Gut nächtle

2. März 2011 um 22:07

Schlaft gut!
Dicken Kuss an den kleinen süßen Anton, ich hoffe es regnet nicht draußen und du musst ihn Pipi machen Tragen ..

Hmm...nutella..jetzt weiß ich womit ich den Tag abrunden kann

Träumt süß liebe Juni Mamas!!!

2. März 2011 um 22:10

wollte euch allen nur schnell eine gute Nacht wünschen

@romi: Viel Glück für morgen, werde hier sofort reinschauen nach dem aufstehen! Ich hoffe wir kriegen super 3D Bilder morgen..bin auch schon nervös

@Essen: Ich habe bei Rewe (Leyla ich kenne diesen Supermarkt auch ) eine Ananas gekauft..hatte ich voll Bock drauf...jetzt will ich sie anfangen zu schälen und mache den Fehler vorher zu googeln....ANANAS IST ABTREIBEND, IN SRI LANKA ABTREIBUNGSMITTEL UND FÜHRT ZUM ABORT `?
Was bitte soll das? Ich will ANANAS

Liebe Grüße an euch alle

2. März 2011 um 22:11

@ Celina: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@ Romi: Schlaf schöööön und morgen viel Spaß beim Baby TV

Sooooo... und wat machen wir nu? Mir is laaaangweilig! Mein Kater schnarcht mir auch nur ins Ohr...
Mein Zwerg Namenlos strampelt fleißig und was mach ich? Ich bin nicht müde...

2. März 2011 um 22:47

Hey
ich bin auch mal wieder da. habe eben nur die letzten zwei seiten gelesen.

@babybubble
danke für den neuen thread!!!

@aubi
weshalb hast du den verdacht auf blasensprung? gute besserung

@morgen fa-termin
romy es sind die gedrückt. wer hatte nochmal 3d??? hmm... dir auch ganz tolle bilder.

@ananas
esse ich so wie immer gern und baby ist noch im bauch.

@me
ich bin abends so erschöpft, dass meine nacht eigentlich super verläuft. aber ich habe seit ein paar tagen auch starkes sodbrennen und damit fällt das einschlafen etwas schwer.

lg anne, schlaft schöön

2. März 2011 um 23:03

Cane!!!
Spinnt der??? Du schmeißt ihn sofort aus dem schlafzimmer und lässt ihn auf der couch schlafen!!!
Der hat ja wohl ne vollmeise, ist das verletzend!!!
Mein mann ist ja auch löwe und lässt sich nicht alles gefallen von mir aber sowas würde er nicht raushauen im
Streit!!!
Pass auf, morgen kommt er kleinstlaut angekrochen!!
Aber fahr nicht weg, stell dich der situation, nicht umsonst habt ihr euch vor 4 tagen ein versprechen fürs leben gegeben!!
Er liebt dich, du ihn, er ist doof und hat sich gefälligst zu entschuldigen!!!!

2. März 2011 um 23:09

Leonielena!!
Ich bete für deinen täglichen eisbecher!!!

Ich muss ja montag hin, habe auch die befürchtung , das ab sofort meine geliebten fruchtsäfte tabu sind .. Versteckter fruchtzucker.. Was für eine scheiß erfindung!!!

2. März 2011 um 23:13

@ Cane: Oh man, Streit ist immer doof
Ich bin da auch immer sehr emotional, also ich würde weg fahren! Nicht um der Situation zu entkommen sondern um ihm zu zeigen das er sich nicht alles leisten kann

@ Karneval: ich werd mich zuhaus verstecken! Ich würde es nicht ertragen alle Bier trinken zu sehen und nicht zu dürfen... Ich schau mir auch keinen Zug an und nix! Karneval fällt dies Jahr aus...

2. März 2011 um 23:41

Liege schon im bett
Mensch cane echt diese doofen männer... Entschuldige dich nicht bei uns für's heulen. Ich wünsche dir, dass dir was einfällt , was dir gut tut. Eine freundin die du länger mal besuchen wolltest oder ähnliches... Meiner hat beim thema geld,da er damit einfach nicht umgehen kann im streit gesagt: ich erkundigen mich was ich dir an unterhalt zahlen muss und dann ist das thema erledigt. Das tut jetzt noch weh,obwohl ne stunde später alles wieder o.k. War.
fasnet... Bei uns am bodensee geht es morgen um 4.30uhr los mit lehrer wecken und geht dann die ganze woche tag und nacht weiter. Die größten läden machen plötzlich zu usw und viel blasmusik. Mann kann sich dem nicht entziehen und ich hasse es. Gute nacht an alle und schöne bilder morgen

2. März 2011 um 23:54

@cane: MÄNNER! Manchmal habe ich das Gefühl die haben die Hormonschwankungen und nicht wir....so ein Satz....pffff

@Bauchumfang: Grad gemessen...103 cm Naja was soll's raus die Plautze, rein das Eis

Gehe jetzt ins Bett....schlaft alle gut

3. März 2011 um 0:12

So meld mich nochmal
Vorm schlafen gehen...
Hab morgen um 11 uhr 15 fa termin
Da seh ich meinen kleinen endlich wieder nach 4 langen wochen
Und wenn er gut liegt bekomm ich abends um 17 uhr noch nen 3 d us
ich hoff er zeigt sich gut
weis auch überhaupt nich wiw er zur zeit liegt spür ihn iwie überall mal voll komisch...

@outing
Irgendwer hatte doch ein mädchenouting oder??
Herzlichen glückwunsch
werden immer mehr mädels...

@brustwarzen
Das jucken hatte ich auch schon paar mal gott wie ich es hasse kratzen kann man da auch nicht dann tuts nämlich echt weh
Ich trag zuhause eh nie nen bh finds da bequemer und mich engts nicht ein

@schlafen
Jaja das is so ne sache
Bin eig immer total müde kann aber trotzdwm nicht schlafen und durchschlafwn kann ich eh schon lange nicht mehr wach nach spätestens 4 std auf und muss auf klo und dann bin ich iwie immer so wach ....
Schlaf also auch mehr in etappen

@ hochzeit
hab mein kleid gefunden und bestellt brauch noch son bolero jävkchen oder so dazu und eben schuhe hoff das find ich in den letzten 4 wochen noch

@ baby
Mein kleiner boxt und tritt in alle richtungen so dass icj garkeinen plan hab wie er liegt aber denke immernoch in BEL ...hoff er dreht sich noch
Manchmal hat er schon so nen strampler drin der echt unangenehm is und ich mich richtig erschreck
Kleiner rabauke

Ich weiß schon wieder nicht mehr was ich schfeiben wollte

Ahhhja
@männer
Mein schatz hat irgendwie auch so hormon und stimmungsschwankungen wo ich mich manchmsl echt frag ob er oder ich schwanger bin
Nee erlich er is manchmal total schnell am ausrasten und rumzicken
Glaub die kommen manchmal noch nicht so damit klar dass wir schwanger sind oder so...
Hab mich auch schon öfter mit ihm gestritten.
Aber das wird wieder.....

So ich berichte morgen von meinem FA termin und hoff ich bekomm schöne bilder auch in 3 d
Lg gute nacht schlaft gut

3. März 2011 um 5:33

Helau und Alaaf!
Guten Morgen meine lieben Juni-Mamas!

Ich kann es nicht fassen,meine Tochter steht um 5:03Uhr an unserem Bett mit ihrem Kostüm in der Hand und will zur Party in die KITA!
Das hat sie echt von mir,ich bin auch so ein Karnvalsjeck und werde heute auch ein bißchen unter Leute gehen!

@CANE Ich hoffe,ihr beruhigt euch beide ein wenig,wenn ihr eine Nacht drüber geschlafen habt!Streit ist echt unnötig!

Oh man es ist zu früh um schon denken zu können,jetzt kann ich mich an nix mehr erinnern!Außerdem liegt meine Tochter in ihrem Bett und singt lauthals kölsche Karnevalslieder....ich lach mit kaputt!!!!

Jecke Grüße aus der Eifel,
eure Frany mit Elfe Finja und Riesenbaby "Richard" 26.SSW

3. März 2011 um 9:11

Morgeeen
bin jetzt wach nach ca 3 std schlaf
war schon wieder sooo aufgeregt wegen den FA terminen heute...
bin voll tot

@birte
mensch ud musstest ja was mitmachen du arme.
aber jetzt bist du ja wieder daheim bei deiner mietze
hoff es bleibt jetzt dabei dass es wieder gut is und die kleine soll gefälligst noch bissel drin bleiben
ne erlich bin froh dasses dir wieder besser geht und deiner kleinen natürlich auch
ich werd mich jetzt duschen gehen und versuchen mich untenrum soweit es geht zu rasieren
habs schon seit 2 wochen nicht mehr gemacht weils iwie so unangenehm am bauhc is wenn ich mich da so komisch rumbücke....
entweder mein schatz übernimmt das jetzt demnächst mal oder ich musses eben kürzen oder er macht das hab bissel schiss dass er mich schneidet
wie macht ihr das?? könnt ihr euhc noch so rasieren wie ihr das wollt???
ich weiß is bissel ein blödes thema aber is mir grad erst wieder bewusst geworden muss ja dann zum FA. wenigstens kann schatz heut wieder mitkommen

so also mädels wünsch euhc nen schönen tag ich berichte heute abends denk ich von meinem termin
lg jacqueline mit constantin inside 25+3

3. März 2011 um 9:18

Guten morgen
@aubi
Schön, dass bei Euch alles gut gegangen ist und Ihr wieder daheim seid.

@cane
Ich würde (wie hexchen) auch emotional reagieren und wegfahren. Versuch Dir aber nichts draus zu machen, auch wenns schwer fällt, auf mich wird leider auch keine Rücksicht genommen. Naja, aber wehe die Herren derSchöpfung haben einmal eine Erkältung, da geht ja gleich die ganze Welt unter.

@zucker
Ich hatte ja am Freitag meinen Zuckertest. Werte waren nicht okay, nüchtern 103, nach 1h 207, nach 2 h 201. Musste dann gleich zum Diabetologen. Bei dem noch mal gemessen, war der Wert bei 54. Alle Geräte wären aber okay.
Naja, dass Ende vom Lied ist jetzt, dass ich am Woende mit einem BZM meinen Zuckerwert messen musste und vorgestern zur Kontrolle wieder beim Diabetologen war. Muß nun dreimal die Woche messen, aber wenigstens vorerst nicht spritzen. Natürlich auf Ernährung achten und zusehen, dass ich bei den Messungen bestimmte Werte nicht übersteige. Am 06.04. ist wieder Kontrolle. Jetzt gehe ich regelmäßig zum Frauemarzt, nuklearmediziner (schildrüsenunterfunktion) und zum Diabetologen. Aber hauptsache meinem Bauchzwerg gehts gut, das ist ja das Wichtigste.

@romi
Tolles, süßes Profilbild.

Liebe Grüße, Rest habe ich vergessen
Britta 24 5
Mit ü-ei

3. März 2011 um 9:44

Guten Morgen Mädels
bin im Moment nicht so in Schreiblaune. Haben noch bisschen was für die Hochzeit vorzubereiten und ich bin halt in Gedanken nur noch bei Samstag. Irgendwie bin ich dann auch froh wenns vorbei ist. Also wenn die Familie wieder weg ist, die schlafen ja auch 2 Nächte bei uns und das muss ja auch alles vorbereitet werden.... Naja, nächste Woche haben wir dann noch ein paar Tage frei. Meine Kollegin ist heute krank, hoffe sie ist morgen wieder fit, denn ich kann morgen auf keinen Fall arbeiten gehen, habe mir jetzt den ganzen Tag vollgepackt mit Terminen und anderem Kram.

Habe jetzt nur etwas überflogen.

@ Schwarzlicht: hast du ein weißes Kleid? Dann kann ich dir Brautschuhe von Gabor sehr empfehlen, solche hab ich mir online bestellt und die sind sehr bequem, sind ihr Geld echt wert.

@ Zuckertest: habe ich nächsten Donnerstag. Bin mal gespannt, ich esse eigentlich auch mehr Süßes als anderes am Tag und Säfte trinke ich auch mehr als vor der Schwangerschaft, weil ich sonst wahrscheinlich kaum was trinken würde.

@ Schmerzen: hier gings doch irgendwo um Schmerzen im rechten Oberbauch. Hab ich auch öfter mal, meistens wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Meine FA meinte das wär nicht schlimm, aber die ist auch eh bei allem recht unbesorgt. Der Bauch wächst halt, da verschiebt sich alles und da kann dann auch mal was wehtun. Hm.

Sonst fällt mir jetzt grad nix ein. Muss gleich zur Arbeit.

Euch einen schönen Tag, passt gut auf euch auf.

3. März 2011 um 9:46

Mich gibt es noch
Ich wollt auch nur nen kurzen Zwischenstand durchgeben... Alles soweit ok bis auf viel zu viel Arbeit... könnte derzeit nur noch schlafen wie Steine das tun... Too much to do.

Baby ist fleißig am strampeln, ich mag das total gern

Viel Spaß euch weiterhin - ich lese immer noch gern mit...

die Romy

*** 26. SSW ***

3. März 2011 um 10:22

Helau sagt man bei uns
...aber ich werde erst Sonntag Karneval feiern...das reicht mir dann...verkleide mich übrigens als Elefant

Ich habe diese Nacht so scheiße geschlafen, wenn ich heute feiern gehe würde ich wahrscheinlich sofort einschlafen
Meine Kleine hat mit ab 4 Uhr getreten, dazu habe ich voll heftige Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich bekommen also egal welche Lage, nix ging

War dann bis 7 wach und hab bis 10 gedöst! Ich hasse es unausgeschlafen zu sein

@frany: deine Tochter ist ja cool, viel Spaß beim Feiern heute! Ich liebe Karneval

@aubi: Echt krass deine Geschichte Aber gut, dass es nix schlimmes ist und es deiner Maus gut geht!!

@leyla: Frau tanzlos....gönn dir die Ruhe

@cane: Wie gehts dir??

So ich esse jetzt was und im halb 12 habe ich den Termin zum 3D Ultraschall...bin so aufgeregt

Bis spääääter

3. März 2011 um 10:25

so mein zuckertest war erfolgreich werte unauffällig daruf schiebe ich mir erstmal zwei nutellabrötchen rein und nen leckeren milchkaffee gibts auch
@cane:setz dich nochmal in aller ruhe mit deinem mann zusammen wegfahren löst auch die probleme nicht sondern du verschiebst die nur
@aubi man is ja wie im horrorfilm bei dir aber jetzt bleibt deine kleene ja bis zum schlußdrin da bin ick mir sicher
@alle beim fa wir wollen berichte und neue bilder sehen
@schmerzen die sind bei mir wie weg aber denke das war nur weil er da immer liegt und genau auf die stelle tritt
@den rest ich geh schnell zu meinen großeltern nen kaffee trinken
@essen heute abend gibts lachs mit bandnudeln und blattspinat

3. März 2011 um 10:36

Hallo zusammen!
Melde mich auch mal wieder...und verabschiede mich auch gleichzeitig in 4 karnevalsfreie Tage nach Bääärlin...

Hab Euch ja erzählt das mein Menne (alleine) dauerfeiern will die nächsten Tage und ich einfach keine Lust habe stocknüchtern und mit Bauch im Rauch und Gedränge zu stehen - das macht mir einfach keinen Spaß.

@cane: leider haben wir den gleichen Knatsch, aber seit 5 tagen jetzt. ich habe mich die ganze Woche nur aufgeregt wenn wir uns gesehen haben: er ist so was von zickig und launisch, ich erkenne ihn nicht wieder!

Und ich bin auch völligst hormongesteuert und könnte nur noch heulen - was ihn auch wieder total nervt.

Es dauert jetzt zu lange um zu erklären um was es eigentlich bei uns geht (eigentlich geht es um Nüsse), aber wir sind beide so stur und dickköpfig und keiner will nachgeben und jeder fühlt sich im recht. Normal gehe ich immer den ersten Schritt auf ihn zu nur um wieder Harmonie zu haben aber das maß ist echt voll gerade!

Tja, und nun fliege ich heute abend nach der Arbeit nach berlin zu meiner besten Freundin, was ja auch total schön ist, aber mir geht es total beschissen dabei (vor allem ist es echt scheiße seinen Typ im Streit in den Karneval zu lassen!...

Ach, mir geht es einfach nur Sch.....!

Und meine armes krümel muss drunter leiden...aber ich bin einfach total unglücklich gerade und freue mich auch überhaupt nciht mehr auf unsere Hochzeit.

Die Gedanken dass ich gerade nicht schwanger sein will kenne ich, und dann tuts mir wieder so leid dass ich heulen könnte über meine Gedanken!

Ich bin einfach gerade völligst durch den Wind!

Sorry für die Heulerei...

3. März 2011 um 10:37

Da bin ich wieder..
aber bevor ich vom FA berichte erstma zu allen anderen:

@britta: das is ja echt doof mit dem Zucker...hoffe es bleibt dabei das du nicht spritzen musst.

@rasieren: also bei mir wird es langsam auch schwierig...vorallem kann man den bauch nicht so einfach wegdrücken....so ein mist...

@aubi: schön das du wieder daheim bist...daheim is es ja doch immer am schönsten

@frany: deine tochter is ja süß....so in etwa is meine auch drauf, hehe, aber meine hat erst am Montag im Kindergarten ihre faschingsparty....da schmink ich sie wieder schön...

@ananas: also in der ersten ss hab ich auch viel davon gegessen..und nix is passiert. jetzt kann ich sie leider nicht mehr essen, da mir alles im mund und die lippen aufplatzen...aber ananas is so lecker

@cane: finde es doof von deinem mann, und ich weis wie es is so einen mist an den kopf geklatscht zu bekommen, aber es wird alles wieder gut werden bei euch...wir müssen die männer auch verstehen....vielleicht fühlen sie sich sogar teilweise vernchlässigt, weil wir haben unser baby immer bei uns..und alles dreht sich darum...es wird sicher alles gut werden...denk dran ,bei der geburt kannst ihm alles zurück geben...und wegen geld, ich kenne das problem, ich werde leider auch kein geld bekommen, da ich selbstständig bin, und ich weis es wird richig hart für uns... mein schatz is auch momentan dabei eine gehaltserhöhung rauszuboxen...

@karneval: ich bin nicht so der karnevalsfreak...aber da meine tochter im karnevalverein is, muss is da wohl mitmachen, hihi...zu allen auftritten, zu allen umzügen...aber es macht mir nix aus...hoffe nur das ich es schaffe den weg zu laufen...

@schwarzlicht: dir auch viel spaß beim FA termin heut...

3. März 2011 um 10:37
In Antwort auf teri_12648448

Hallo zusammen!
Melde mich auch mal wieder...und verabschiede mich auch gleichzeitig in 4 karnevalsfreie Tage nach Bääärlin...

Hab Euch ja erzählt das mein Menne (alleine) dauerfeiern will die nächsten Tage und ich einfach keine Lust habe stocknüchtern und mit Bauch im Rauch und Gedränge zu stehen - das macht mir einfach keinen Spaß.

@cane: leider haben wir den gleichen Knatsch, aber seit 5 tagen jetzt. ich habe mich die ganze Woche nur aufgeregt wenn wir uns gesehen haben: er ist so was von zickig und launisch, ich erkenne ihn nicht wieder!

Und ich bin auch völligst hormongesteuert und könnte nur noch heulen - was ihn auch wieder total nervt.

Es dauert jetzt zu lange um zu erklären um was es eigentlich bei uns geht (eigentlich geht es um Nüsse), aber wir sind beide so stur und dickköpfig und keiner will nachgeben und jeder fühlt sich im recht. Normal gehe ich immer den ersten Schritt auf ihn zu nur um wieder Harmonie zu haben aber das maß ist echt voll gerade!

Tja, und nun fliege ich heute abend nach der Arbeit nach berlin zu meiner besten Freundin, was ja auch total schön ist, aber mir geht es total beschissen dabei (vor allem ist es echt scheiße seinen Typ im Streit in den Karneval zu lassen!...

Ach, mir geht es einfach nur Sch.....!

Und meine armes krümel muss drunter leiden...aber ich bin einfach total unglücklich gerade und freue mich auch überhaupt nciht mehr auf unsere Hochzeit.

Die Gedanken dass ich gerade nicht schwanger sein will kenne ich, und dann tuts mir wieder so leid dass ich heulen könnte über meine Gedanken!

Ich bin einfach gerade völligst durch den Wind!

Sorry für die Heulerei...

PS. Zuckertest...
...war bei mir übrigens ok - bis auf die Tatsache dass das Zeug ja wirklich total widerlich ist!!! Musste fast schon würgen beim schlucken - Bäh!

Hoffe bei den noch ausstehenden Test verläuft bei Euch alles nach Plan!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club