Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni Mama's 2011 (12) die Zeit und nur noch 91 Tage bis Juni

Juni Mama's 2011 (12) die Zeit und nur noch 91 Tage bis Juni

1. März 2011 um 17:59

Wir sind die Juni-Mama's 2011! Gemeinsam halten wir zusammen und verkürzen uns die restliche Kugelzeit mit fleißigem Schreiben in den neuen Thread

Wer sich zu uns gesellen will, schickt mir eine PN mit seinen Daten! Im nächsten Thread werdet ihr dann in der Liste aufgenommen! Wir freuen uns über jede, mitschreibende Kugel, aber nur über die, die auch regelmäßig schreiben


✯ Es ist ein Wunder, sagt das Herz
✯ Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand
✯ Es ist viel Sorge, sagt die Angst
✯ Es ist eine Herausforderung, sagt die Erfahrung
✯ Es ist das größte Glück, sagt die Liebe
✯ Es ist ein Kind, sagen wir

✯ Einzigartig und kostbar - unsere Baby's


♫ Die Juni-Mami's stellen sich vor ♫


***01.06.2011***
rosasocks Rosa, 18 Jahre,Zwillis im Bauch
tillimona 23 Jahre
maeuschen100608 Melanie, 28 Jahre
martina0106 Tina, 20 Jahre, ein Junge
tanky7 Kathi, 23 Jahre
lamenga, 28 Jahre, Ulli, ein Mädchen, Paula
junimama2

*** 03.06.2011***
Leylalu Leyla, 21 Jahre, es wird ein Junge, Oscar

***04.06.2011***
schmusebaby1 22 Jahre, es wird ein Junge

*** 06.06.2011 ***
annemaus686, Anne, 22 Jahre, ein Junge

***07.06.2011***
junima2011, Annika, 30 Jahre ,es wird ein Junge

***08.06.2011***
iself, Claudia, 30 Jahre, noch ein Ü-Ei
florentine1307, Lara, ein Mädchen, Juna Theresia

***10.06.2011***
capy7 29 Jahre,

***11.06.2011***
cane1112 Michelle, 26 Jahre, ein Junge, Nevio
amaro08 Sandra, 25 Jahre, ein Mädchen, Emily
yasmin573, Yvonne, 31 Jahre, Zwilli's im Bauch

***12.06.2011***
bluemango75 35 Jahre, es wird ein Junge

***13.06.2011***
dmissis Romy, 30 Jahre, es wird ein Mädchen
aubi91 Birte 19 Jahre, es wird ein Mädchen
schwarzlicht144 Jacqueline, 20 Jahre,ein Junge Constantin
nachtschelm, ein Junge

***14.06.2011***
anni1486 Anna, 24 Jahre, ein Junge

***15.06.2011***
yaseminn Yasemin, 24 Jahre, es wird ein Junge
maya150611 Sarah, 20 Jahre, es wird ein Mädchen Leonie

***16.06.2011***
soulmate1234 37 Jahre,
Leonielena, 27Jahre, es wird ein Junge, Erik Maximilian

***17.06.2011***
frany1980 Francesca, 30 Jahre, es wird ein Junge
mrsfuchs Denise 25 Jahre, Kaiserschnitttermin am 07.06.2011

***18.06.2011***
derzweiteversuch Maria, 26 Jahre,
mulchine, 31 Jahre,
britta01061981 Britta, 29 Jahre, noch ein Ü-Ei
rockabilly22 Franzi, 22 Jahre, es wird ein Mädchen

***19.06.2011***
romi1126 24 Jahre, es wird ein Mädchen, Fiona
BabyBubble Pia, 24 Jahre, es wird ein Mädchen
itzenplitz76, Angelina, 34 Jahre, es wird ein Mädchen
effie79, noch ein Ü-Ei

***20.06.2011***
tinelli83 27 Jahre, es wird ein Junge

***22.06.2011***
endlichjipii Agnes, 25 Jahre, noch ein Ü-Ei
bineken5 Bine, 28 Jahre, ein Junge
caitlyn21 Kathi, 21 Jahre, es wird ein Mädchen
junifusselchen 23 Jahre, es wird ein Junge

***23.06.2011***
annawhity Nancy, 27 Jahre, noch ein Ü-Ei
nono6861,25 Jahre, ein Mädchen
hexchen0809 Ela, 30 Jahre, es wird ein Junge
Squirrel89 Jessy, 21 Jahre, ein Junge

***24.06.2011***
sweetsunshine22 Monja, 24 Jahre, es wird ein Mädchen

***25.06.2011***
steinigel Sabrina, 31 Jahre, ein Junge
kittywidow, 36 Jahre, ein Junge, Elvis Aaron

***27.06.2011***
zwergmaus2011 Marion, 30 Jahre, es wird ein Junge
juma2011 29 Jahre, es wird ein Mädchen
rinirose 24 Jahre

***29.06.2011***
haras8202 Momo, 29 Jahre, ein Mädchen
ladykiss88 Andrea, 22 Jahre

***30.06.2011***
celina1988 Celina, 22 Jahre, noch ein Ü-Ei
adoralin Dori, ein Mädchen
gummihexe79 Tina, 31 Jahre, ein Mädchen

***noch ohne ET***
floeckli83 27 Jahre

☼ ☼ Unsere Statistik bis jetzt ☼ ☼

16 süße Mädchen ♀
20 süße Jungen ♂
6 süße Überraschungsmäuse

Die Mädels holen kräftig auf und wir sind gespannt auf die letzten Outings.....


✰ Missing Mama's ✰
nicima91
stajerka
kittycat842
maysonnenschein
sarina7771
schwarzeseele85
lalalu21


So und nun hauen wir mal wieder ordentlich in die Tasten, Mädels die Zeit rennt ....heute in 3 Monaten haben die ersten Mama's schon ihre Baby's im Arm

Mehr lesen

1. März 2011 um 18:03

Viel Spaß im neuen Thread
Man kann wohl nur die Smilies in begrenzter Zahl nehmen, wollte ab dem 15.06. wechseln, leider werden nicht alle angezeigt!!!

Schade.....trotzdem viel Spaaaaaaaaaaaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:09


@babybubble
du müsstest für deinen fleiß hier einen orden bekommen
dankeschön an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:16


Danke Babybubble

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:23

@anni:
ICH WILL JETZT EINEN ORDEN, SOFORT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:39


Schöööööön ein neuer Thread! Ich freu mich!
Danke dir für die Mühe Babybubble

Langsam kann ich mich auch wieder ein wenig bewegen. Aber ich bin immer noch total platt und mir tun die Beine total weh wegen dem blöden Wasser...
Naja... jammern hilft ja auch nix

Heut Abend gibt es übrigens Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:47

Florentine
Hahahaha, geil
Jetzt hab ich auch auf Kartoffelpüh umgesattelt, weil du das grad geschrieben hast und ich nun auch lieber Kartoffelpüh will
Dazu aber immer noch Fischstäbchen und Spinat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:49

Ordenübergabe
HIERMIT ZEICHNEN WIR DICH,LIEBE BABYBUBBLE,ALS FLEIßIGSTE THREAD-SCHREIBERIN IM GANZEN GOFEMININ-FORUM AUS!!!!!
DIESER ORDEN IST NICHT AUF DRITTE ÜBERTRAGBAR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:53

TAGE
habe grad mal geschaut ab morgen haben wir noch 104 tage bis unser lütter da ist,wenn er termingerecht erscheint ....man wo ist die zeit hin aber ich glaube wir sind zum schluß alle froh,unsere würmer wohlbehalten und gesund in unseren armen halten zu können.....9monate bzw.10monate sind ne verdammt LAAAAANGE zeit vor allem für so ungeduldige wesen wie ich es bin
@essen bei uns gibts vollkorn-spaghetti und tomatensoße wenn mein dicker wieder von lkw-fahrschule zurück ist hab heute son hunger könnte glatt ein halbes schwein essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:54


Danke ich fühle mich geehrt

bei mir gibt es heute Reibekuchen mit Apfelmus....Kartoffel-Mania hier..ist ja auch gesund

Ja ich hab mich auch erschrocken als ich die Tage gezählt habe...das geht jetzt so schnell...vor allem kann es ja wirklich sein, dass manche von uns schon im Mai entbinden

Wuhuuuu ich will jetzt schon mein Baby, ich kann immer so schlecht warten...

Übrigens habt ihr auch soviele Haare auf dem Bauch ? Ich hab ne Linie über dem Bauchnabel mit schwarzen Haaren und noch einmal rundrum wie ein ......HILFE

Werde jetzt auch mal

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:01

Haare
@babybubble also diese lästigen haare kenn ich
habe ganz viele auf dem bauch aber sehe ja zum glück nur die oben weil da wo mein dickbauch ne biege macht seh ich ja das ehlend nicht mehr
@geburtstermin naja uns wurde ja auch profezeit wenn der kleine weiter so gut im wachstum steht dann könnte es durchaus sein,das er schon 2wochen vorher kommen mag und das wäre dann noch genau im mai aber es kommt 1.sowieso anders und 2.als man denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:06

Hab uns gefunden
danke für den neuen thread
Is schön geworden

Mir gehts immernoch scheiße
Hab mich zwar nicht mehr übergeben aber fühl mich voll tot...
Hab immernoch kopfschmerzen....
zumindest der kamilkentee und due laugenbreze bleiben bis jetzt drin.
Mein kleiner strampelt fleißig was nicht gerade vorteilhaft is wenns einem schnell schlecht wird
Gemeines kind aber er kann ja nix für... Hoff ihm gehts wenigstens gut wenns der mama schon schlecht geht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:06

Super BabyBubble
RESPECT
Der neue Thread ist mega schön geworden!!
Du bist die Thread-Queen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:10

NEUER THREAD
@babybubble: den Orden hast Du Dir verdient!

@leyla: LEYLALÜÜCHEN, WO BIST DU????? Wir machen uns Sorgen! Ich hoffe mal Du schläfst und bist nicht sauer, dass wir Dir alle in Dein geliebtes Training rein quatschen. Auf der anderen Seite hoffe ich, Du warst nicht im Training und es ist was passiert, wenn ich die Option vor Augen hab wärs mir lieber Du wärst sauer...

@rini: sorry, der Tag ist rum, aber ich hab nen heißen Tipp was Du MORGEN machen könntest: GO SHOPPING!!!

MÄÄÄÄDEEELLLS, ich hab den geilsten Kinderklamottenshop ever heut gefunden!! Ich wurde heute um 12:30 Uhr mit Anweisung vom Chef zum Wohlfühlen in den Feierabend entlassen, also nix wie ab in die Stadt und dann... Wart Ihr schon mal bei ZARA in der Kindermodenabteilung? Ich meide den Laden eigentlich immer, weil die nicht grade in meiner Größe denken (da krieg ich meine Hupen nie rein )... Aaaaaber: die haben SO TOLLE BABYKLAMOTTEN!!

Und vor allem: LIEBE Bubenmamis - die haben SO TOLLE Jungensachen, ich hab nen dreistelligen Betrag grad da gelassen und nicht EINEN CENT bereut! Wers sehen will: Ich hab ein Album angelegt mit meinen Shoppingergebnissen - ist ohne PW! Die Sachen sind so geil, da kann der Kleine mit dem Papa im Partnerlook gehen! Ich bin ja so verliebt ...

Ich hatte heute eh voll den aktiven Tag, bin dann heim gekommen, hab geputzt, meinen Schnuffi gewaschen, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, und das alles irgendwie gleichzeitig. Dafür muss ich mir jetzt selbst mal klatschen:

@hexchen und schwarzlicht: Gute Besserung!!

@Abendessen: Heut wird gevespert.

@Meerschweinchen: Ich hatte auch welche, zuletzt drei gleichzeitig. Eine ist sogar bei uns geboren (ich hatte zwei Mädchen bekommen, wovon eine schon schwanger war, was man aber nicht gesehen hat. Sie war noch so jung... wer hätte das gedacht, durchtriebenes Luder! ) , aber die wurde nur knappe 2 Jahre alt, ist im Sommer einfach plötzlich tot im Außengehege gelegen. Die anderen beiden sind ca. 6 Jahre alt geworden. Das waren Schwestern. Die haben sich manchmal auch so angezickt. Und als die aktivere und zutraulichere dann starb, wurde die schüchterne plötzlich voll munter und unterhaltsam. Sie hat wohl ihr Leben lang unter der zickigen großen Schwester gelitten und nach deren Ableben nochmal für ein halbes Jahr voll aufgedreht. Jetzt quiekt nix mehr wenn ich heim komme... Aber naja, bald schreit ja dann was "krawäääääh, krawäääääh" da werd ich schon beschäftigt sein...

Hm, noch was? Vergessen... (Der PC ist mein Kurzzeitgedächtnis).

Ich bin heut saugut drauf wie Ihr merkt, hatte einen geilen Tag. Die Fickmaus hat sich heut sowas von blamiert, das war herrlich. Dafür lohnt es sich, noch ein paar Tage durchzuhalten.

@Steinigel: Ich hab das nicht diskreditierend gemeint mit der Hotelkauffrau, und es kommt ja auch drauf an was man im Personalumfeld macht, teilweise kann die Hotelausbildung da absolut von Vorteil sein. Aber es ist doch was anderes als Trainings zu konzipieren und Ingenieure zu rekrutieren. Ich könnt ja auch nicht im Hotel anfangen. Also: War nicht so gemeint, ich hoffe das kam nicht so rüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:14

Mrsfuchs
jetzt sag doch auch mal was zu meinen Kinderklamotten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:18

@ zwergmaus
Die Klamotten sind der HAMMER!!!
Wart mal ab wenn du hier wohnst. Da schieb ich meine Kugel durch euer Kellerfenster und räum euch euren Baby Kleiderschrank aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:19

Scheiss iphone oo
Zeigt nie die Smileys an *grummel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:32

Die Smilies
werden uns trotzdem angezeigt, mrsfuchs.

HAHA, Du musst Dich garnicht durchs Kellerfenster quetschen, kannst gerne die Kellertür benutzen!! Aber ich werd die Sachen wohl besser einschließen (gleich mal auf Amazon einen Safe bestellen...)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:58

@cane
... falls es den Laden in der Schweiz nicht gibt:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/de/de/zara-S2011/61180/Kinder

Ist nicht ganz billig, zugegeben, aber sooooooo coooooool!

Übrigens cane: Den Bauchkommentar hab ich Dir doch als Leidensgenossin gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:04


so jetzt wird gegessen jammy jammy jammy
bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:33

Ah wie geil is das denn?
ein neuer thread.
@babybubble: du hast das so toll gemacht, wow...bin ganz stolz auf dich...und ja die Tage sind nun echt gezählt...au waja...

@essen: oh lecker, bei uns gab es gestern backfisch mit kartoffeln und spinat...hätt ich heut grad nochma essen können, aber fisch war leider aus in Romis Küche.... und dann gabs eben nudeln mit schinken und käse überbacken...bin zwar eigentlich der totale nudelesser, aber kartoffeln find ich momentan viel toller...warum auch immer.

@me: ich war ja heut wieder brav im aqua fit, aber ich war irgendwie müde...weiß nicht was mit mir los is, hab die nacht auch schlecht geschlafen, aber ich muss sagen ich fühl mich eigentlich normal...bis ich mich anstreng...
..aber es war so witzig, bei der begrüßung im aquq fit legen wir immer erst die hände auf den bauch und begrüßen unser baby...und mein baby is abgegangen wie ne turnerin...ich musste so lachen...und es war so hart....wahnsinn...daheim hab ich es noch nie so gefühlt, bis jetzt...

@motorradsaison: ich hoffe ihr habt alle ganz anständige männer daheim, denn heut hat die motorradsaison wieder begonnen...ich bin froh das meiner nicht fährt, aber er hatte ja vor einem jahr am 02.märz einen motorradunfall, mit vollem programm, krankenwagen, heli, schlüsselbeinbruch und O.P. und meine tochter und ich waren da mit dem auto hintendran. da er zur werkstatt wollte reifen wechseln und TÜV...und wir sollten ihn dann wieder mit hochfahren, aber so weit kamen wir ja nicht...motorrad war totalschaden, und bin froh das es weg is... manchmal geht es mir wegen dem unfall sehr schlecht, denn wenn ein auto gekommen wäre, hätte es gut sein können das es ganz andrs ausgegangen wäre... ich liebe ihn so sehr und ich hoffe das er weiß wie sehr wir ihn brauchen und das er hoffentlich nicht mehr fahren wird... denn immer wenn er sonst gefahren ist, ich hatte immer ein schlechtes gefühl...ich hatte einfach so angst um ihm.
jetzt bin ich ganz depri...
hoffe das er gleich heim kommt, er fährt grad meinen papa heim, da mein papa einen ersatzreifen brauchte, da er ne panne hatte mit seinem auto...und mein schatz hat ihm den reifen besorgt...

was macht ihr heut abend noch so?
ich bin sooooooooooooooooo müdeeeeeeeeeeeee

lg romi 25.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:41

Ein neuer Threa!
Oh Babybubble,das ist mal wieder ein supertoller Thread! Danke dafür!

Ich hatte heute einen beschissenen Tag.....
Habe seit gestern abend starke Rückenschmerzen und seit heute früh auch Bauchschmerzen....bin dann heute mittag zu meiner Hebi,die mich ans CTG gehangen hat!Verdammter mIst,leichte Wehen,die Herztöne vom Kleinen sind bei einer Wehe ganz schön in den Keller gerasselt und mein Blutdruck war ständig nur bei 81/47!!!
Naja,Ruhe halten,Magnesium höher dosieren und nu jede Woche zum Doc und CTG!
Zwerg hat einen enormen Schub gemacht,es kann auch alles daher kommen....seit Freitag 250gramm mehr und 3cm größer!!!!

Ich lege mich nu wieder auf die Couch und werde auf eure Postings morgen eingehen....sorry!

LG Frany mit "Richard"im Bauch SSW 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:47

Lahmgelegte Ballerina
Sehr brav das du jetzt mal nen Gang zurück schaltest Leyla! Ich weiß wie schwer das fällt, aber es hilft ja nix...
Dann müssen wir Zwei jetzt die Tage damit verbringen den Thread voll zu tippen damit Babybubble bald wieder nen neuen machen muß und dann Oskar mit K schreiben kann

Ich werd morgen auch noch mal zum FA und checken lassen das mit dem Kleinen alles o.k. ist.
War ja heute jetzt nur beim Hausarzt für die Krankmeldung, weil mein FA ja nicht für Rückenschmerzen zuständig ist... WAAAAAAA!
Aber mir geht es im allgemeinen echt mies, mir ist schlecht und dann das Wasser in den Beinen...
Darum lieber noch mal zum FA...
Ich glaub ich werd dann jetzt auch so vernüftig sein und nich mehr arbeiten gehen... es dankt einem ja eh keiner und wenn ich ehrlich bin war ich heut kurz vor zusammen brechen...

Ich könnte anfangen meinen Kater zu dessieren oder sowas

@ Haare: Ich hab langsam auch nen süßen Flaum auf dem Bauch und irgendwie hab ich auch das Gefühl das ich mehr Haare auf dem Kopf hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:00

Hello Junis
@Frany:
Oh mein gott, wie toll ist dein bild?????? Sorry aber das werde ich dir nachmachen!! Aber nur für mich.. hihi.. Suuuperschön... Ich aber mit X X

@Leyla
das schaffst du schon..auch ohne Training.. das muss hart sein für dich, aber ich finde es toll wie du damit versuchst umzugehen.. denn man merkt wie sehr du deinen kleinen Oskar liebst und du tust es für euch.. kopf hoch.. dein möpschen hält dich ja auch fit.. wenn ich in Berlin wohnen würde dann könnzten wir jeden tag wandern gehen.. neeee^^ lieber shoppen!! Auf die nächsten 12 schubladen!!!!

@Leyla, Hexchen
Nochmal Gute besserung

@Babybubble
Der Fred is knusperknäuschen toll DANKEEEE, die Orden sind verdient.. hihi..

@zwergmaus
WOW was sind das für süße Klamoptten.. ich bin wirklich verliebt!!! und für mädchen?? is da auch was Schönes bei?? denn fahr ich auch mal hin?!

@Romy
Bikersaison?? cool.. hatte nie einen freund der fuhr und ich hab zu viel Angst^^ Aber zugucken tu ich gerne

@Me
gestern FA und Glukosetest überstanden..Kein Diabetes! Ich hab Wasser und deshalb schon 8kg.. wäre mir gar nich aufgefallen aber meine FÄ hat mich abgetastet.. okay bei meinen Ringen, die enger wurden hätte ich es wissen müssen.. aber hält sich in grenzen.-.is wohl vererbar.. Mist.. Kampf dem element.. ich gehe deshalb jetzt immer Schwimmen Jippeee.. meiner kleinen gehts toll.. Sie liegt schon in Schädellage.. Ok. wie sie will Mir wäre ja schlecht.. hehe

Nagut... muss meine Nudeln verdauen.. Drück drück

Franzi und Strampelbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:16

Hab uns gefunden!!
Leyla..gut das es dir wieder etwas besser geht!Die Hebamme kontrolliert die Kleidung??Jetzt gehts ja los..

Babybubble.grooooooooooooßes Kompliment für den neuen Threat..was das für Arbeit macht!!!!

Ich hab das Gefühl in meinen Magen passt gar nix mehr rein..nach 2 (oder eher 20.. ) Happen habe ich schon das Gefühl ich ersticke und kriege keine Luft!!

Ich hab mal nachgeschaut..wenn der Kaiserschnitt wirklich zwischen dem 10. und 20. Mai passiert bekommen wir in 11 Wochen (!!!!!) unsere Paula..WAHNSINN!Ich freu mich auf unser Baby..

Mein Mann rennt ständig mit dem Fotoapparat hinter mir her und ich fühl mich wie ein träges Wallroß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:31

Juhu!
Jetzt hab ich schon wieder alles vergessen....

@zwergmaus: Nein ich hab das nicht persönlich genommen, fands nur sehr lustig, dass die kleine F***maus einen ähnlichen beruflichen Hintergrund hat wie ich.
Ich hab aber auch nix mit Ingenieuren zu tun gehabt sondern war eben im Hotel als Perso-Tussi unterwegs. Da brauchte man eben das Hintergrundwissen....

@hebamme:Ich bin mal gespannt, wann meine das Kinderzimmer inspiziert... sieht genauso aus wie vor 3 Jahren für unsere Große nur eben mit einem Bett mehr!
Ich finde Jungs-Klamotten ja total süß aber mein Schatz kann da irgendwie noch nicht so mit.... er schaut lieber Mädelssachen
Ist aber ja ok: er die Mädelssachen - ich die Jungsklamotten!!

So, gleich geh ich ins Bett. Bin fertig und noch 3 Tage allein zuhaus! Schatz ist auf Dienstreise und dann beim Karneval....

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:37

Gleich bin ich im schlummerland
Finde es doof, kam vom schwimmen, hab noch brav die küche azufgeräumt, mir erdbeeren und trauben gemacht. Mein schatz ist hoch, wie immer zocken und meine tochter schläft...und meine augen sagen auch schon gute nacht.

@lamenga: na das wär doch super wenn baby solang drin blebt, das warst doch du, wo die ärzte meinten das es viel zu früh kommen könnte, oder verwechsel ich grad was?

@franzi: ich schaue den bikern nicht mal mehr gerne zu...wenn du einmal gesehen hast wie so ein sturz aussieht...ich kann nicht mal mehr einem motorrad hinterher fahren...sehe dann immer meinen schatz wie er gefallen ist...bei den gedanken muss ich heute sogar noch weinen...

@hexchen: gute besserung, das du schnell wieder fit bist. Aber geh mal zum FA, mal schauen was der so sagt.

@leyla: schön das du dich nun ausruhst...ist echt wahnsinn was der körper mit einem machen kann...bei mir geht leider auch nicht mehr so viel wie damals, zeeee!!!! Dabei sag grad ich immer...ich bin schwanger, und nicht krank!!!!!

@frany: wow, wirklich tolles bild, will auch...

@fotos: macht ihr die selbst von euch?

So, werde mal in richtung bad gehen und mich fertig machen fürs bett...wenn ich auf dem weg nicht eingeschlafen bin dann meld ich mich vielleicht noch.

Ah ja @bauch: ich finde es gibt kleidung da sieht man schwanger echt toll aus, aber manchmal fühl ich mich einfach nur total fett, und ich esse fast alles worauf ich lust habe, aber ich möchte trotzdem auch noch am ende relativ gut aussehen. Ich mein wartet mal ab wenn es warm wird, und sich dann erstma schön überall wasser sammelt...also ich sah damals einfach nur noch pfui aus...wenn ihr bilder sehen würdet von damals (1tag vor dem KS) sorry aber da schüttelt es mich...so aber nun ab ins bad...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:37


@leyla: Juhuuu, schön, dass Du wieder da bist!! Hab mir echt schon Sorgen gemacht, v.a. weil wir noch keine TELEFONPATEN HABEN!!!! Wie hätten wir erfahren, wenn was mit Dir ist?! Hätte Oskar Senior sich mit Deinem Passwort eingeloggt und uns informiert (und dabei die böösen böööösen Sachen von uns über ihn gelesen...)?
Mein Mann sagte grad, ich krieg bald Threadverbot wenn er fernsehen will, ich lach immer zu laut...

@Erdbeer-Franzi: jaaaa, die haben auch tolle Mädelssachen, total klasse! Mein Fokus war heute nur ein anderer...

@lamenga: Irgendwas das Du geschrieben hattest fand ich genial - so genial, dass ich es wieder vergessen hab.

(das ist übrigens mein Lieblings-Smilie: )

@hexchen: hast Du ne Krankmeldung bekommen?????

@...wer hatte gefragt...? Hm.... Deinen Arbeitsplatz muss Dir keiner freihalten, nur was Vergleichbares anbieten.

@frany: Dich schafft die SS ganz schön, kann das sein? Du tust mir echt leid...

@all: tun Euch auch die Füße so weh, wenn Ihr ne Weile unterwegs wart?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:41

Babybubble ist die beste
@babybubble: super Thread! Vielen lieben Dank dafür

@Statistik: Mittlerweile haben die Mädchen ja fast die Jungen eingeholt... Hätte ich gar nicht gedacht. Mir ist aufgefallen, dass ich von mehreren Junimamas noch nie was gelesen habe?! Ist das meine Ss-Demenz oder gehts euch auch so?

@Leylalu: find es gut, dass du was kürzer treten willst/ wirst, auch wenn das bestimmt hart für dich ist. Aber 12 Schubladen voll... Und jetzt hast du ja noch viel mehr Zeit shoppen zu gehen... Ich glaub, du musst vor der Geburt noch anbauen

@babykleidung waschen: hab ja schon gelesen, dass man die Sachen vorher waschen soll, aber muss das gleich mehrmals sein?

@Frany: finde dein Foto auch total genial!

@Zwergmaus: Zara hat echt supersüße Babykleidung und auch gar nicht mal so teuer. Es gibt dort übrigens auch total niedliche Sachen für .

@Franzi: jetzt schon Wassereinlagerungen? Nur in den Fingern oder auch schon Beinen/ Füßen? Ich fürchte, wir werden die letzten Wochen im Sommer wohl alle damit zu kämpfen haben... und dann kriegen wir bestimmt die sexy Stützstrümpfe... Ich freu mich jetzt schon... Grrrrr

@hexchen, Frany, schwarzlicht, leylalu und alle anderen Kranken: gute Besserung!

Lg und gute Nacht wünscht die Janine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:42

@bieneken:
... GIBTS DAS??? Ich weiß es nicht mehr!!!!!!

Ach ja doch: Sodbrennen bedeutet angeblich, dass das Baby viele Haare hat! Meins wird eher so aussehen: und Deins so:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:48

Lach
Mädels, ihr seid totaaal lustig..ihr vergesst mindestens genauso viel wie ich, das macht mir echt Hoffnung..mein Gott..überlegt euch mal das hält an nach der Schwangerschaft ..was da alles passieren kann

@ romy: ja, ich war das mit dem Arzt, der mir immer Angst macht, das das Kind früher kommt..am besten man geht nicht so oft hin, dann kann man auch nicht erfahren, was dir alles widerfahren kann!! Schlaf gut Süße!!!Und träum was süßes

Ich hab auch schon wieder vergessen, was ich noch alles schreiben wollte..

Am Besten ich geh ins Bettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:00

Romy
Oh man.. so meinte ich das gar nich...Ich Dummi hab dein MotorradPost gar nich richtig zu Ende gelesen.. Kann natürlich verstehen wie du dich fühlst.. sowas is furchtbar... mein Freund spielt handball.. So viel blut, Bewusstlosigkeit, gerissene Bänder, gebrochene knochen, Platzwunden hab ich auch mein leben noch nich gesehen.. aber ich geh trotzdem weiter hin.. ist natürlich kein vergleich mit nem Motorradunfall.. Wahnsinn.. das tut mir voll leid.. Denk bitte nich mehr dran.. Ich bin voll doof, dass ich nich zu Ende gelesen hab

@Zara-Kennerinnen
Guuuut, ihr seid schuld wenn ich Geld ausgebe!!! (liebe den smiley auch.. mein liebster: und und )

@Wasser
nein, meine beine sind noch nich dran.. Aber sonst hat sich wohl überall was eingeschlichen.. so n Mist ey.. Und so wie Romy erzählt.. AAAANGST!!!
wie gesagt..ist auch veranlagung ne.. Einige haben glück, andere haben Pech.. ich bin ein Pech haber

Ich hab hier auch noch nie was von einigen Juni-Mamas gelesen.. Also ich erinnere mich nicht.. Ss-Demenz?? Hmm.. Vielleicht auch vor unserer Thread-Zeit??
FRAGE:
Spricht man Thread eigentlich "th (engl. th)räd" aus oder "Tried" (Tr auch so engl) .. hab jetzt beides gehört????!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:19

@franzi
Musst dich nicht entschuldigen,ich fand es auch immer toll zu sehe wie andere motorrad fahren...bis zu dem unfall halt...seh hat immer meinen schatz dann...er hat gemerkt wie mich das belastet und wollte das ich zum psychologen geh...aber ich bin eine starke frau und ich rede über meine probleme mit meinem schatz, da brauch ich keinen psychologen...denn keiner nimmt mir meine bilder aus dem kopf...und ich weiß das reden eben wichtig ist, ich kann mit ihm über alles reden, sogar wie mein"stuhlgang" nach den eisentabletten aussieht, ähem...sorry!!!
Aber bei der geburt ein häufchen ablegen, vor ihm? ohhhhh NEIN, das geht gar nicht!!!!

Und ja, da bin ich auch so ein pech-haber...und ich hatte damals schon wassereinlagerungen, und deshalb versuch ich mit dem schwimmen eben dem ganzen vorzubeugen...

@lamenga: ich drück dir die daumen das dein kleines ganz ganz lang drin bleibt...wird schon alles gut werden...mach mir immer so sorgen um dich...auch wenn die babys jetzt schon überlebenschance haben, aber das muss ja nicht heißen das es jetzt schon bzw vor der 30 ssw kommen soll. Also daumen sind feste gedrückt

So ihr lieben, wünsche euch allen eine gute nacht.
Danke das es euch gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:39

Meins sieht auch so aus
@ Alles auch Kranken: Guuuuuute Besserung!

@ Zwergmaus: Ich hab vom Hausarzt natürlich jetzt ne Krankmeldung bekommen, ja!

@ Wasser: hab ich leider jetzt von den beiden Tagen Büro ganz arg

@ Leyla: Der olle Oskar soll was sinnvolles tun und mal endlich ein paar Fotos von dir hier rein tun

@ Namen: Ich werd noch irre an diesem Namensfindungsmist...
Hab derzeit noch drei in der engeren Auswahl und jetzt müsst ihr mal eure Meinung kund tun...

Kilian
Jonathan
Leonard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:55

@@@@@
Hexchen: 1. Platz leonard
2. Platz jonathan
3. Platz kilian

Ganz schön schwer die namensfindung.. unsere "paula" ist mir so dahergeflogen.. Auf einmal wusste ich: es wird PAULA!!
Ach mensch.. Wenn wir dich unterstützen können bei der namenssuche gib ruhig ein signal! Ich fand ja immer oskar und carlo toll!!!

Apropos oskar( mit c oder k leyla?? Ich habs schon wieder vergessen): mein KS wird in der 37. bis 38. SSW gemacht weil ich keine wehen kriegen soll, das ist wohl für das doofe myom nicht gut., das wird dann wohl von meinem blutkreislauf abgestöpselt und wandert dann zu paula und macht die fruchtblase kaputt!

So, meinen hobbyfotografen konnte ich abschütteln.. seitdem ich wieder blähungen habe hat er seltsamerweise das interesse an mir verloren

Romy, dir auch eine zuckersüße nacht, ganz lieb wie besorgt und liebevoll du bist!!! Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:56

Rini
Mein Nachname ist sehr kurz, darum will ich dazu auch keinen einsilbigen Vornamen...
Aber eigentlich ist Kilian auch mein Favorit... naja... is aber ja noch was Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:00

Thread mit viel lispelspucke
Erdbeer-Franzi: thread wird gesprochen wie die Worte die Dein Englischlehrer früher bis zur Vergasung an Dich ran gespuckt hat, damit Du dieAussprache lernst. Dswegeb wird ein Thread auch gerne "Fred" genannt (schob mal gssehen im Forum?).

Romi: schlaf gut!

Mein Ehemann liegt schon wieder laut schnarchend neben mir auf dem Sofa! Muss ihn dauernd treten...

@Anton: schnuffi rennt auch immer wie eine wild gewordene Beutelratte durchs Haus nach drm Baden! und beim Baden steht er da wie ein Lamm vor der Schlachtbank

Ich geh dann auch mal ins Bettchen, gute Nacht Mary Ellens!!! (für alle diw zu jung sind: das hat John- Boy von den Waltons geantwortet, wenn ohm eine gute Nacht gewünscht wurde)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:28

@birte
Ach herje
Du arme
Drück dir die daumen dass alles gut geht. Jetzt wissen wir wenigstens warum du dich nicht gemeldet hast...
Deinem wurm gehts aber gut oder???
musst du denn jetzt bis zur geburt im kh bleiben oder darfst du wieder heim wenns besser wird?
wünsch dir/ euch alles gute und versuch dich zu melden wenns was neues gibt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:45

@birte
hört sich echt schon mal gut an
Dann hoff ich mal mit dur dass der fruchtwasser test negativ is und die anderen werte auch ok sind.
kanns verstehen dass du heim willst is echt ätzend in so nem kh will da auch so schnell wie möglich nach hause...
warum bisg du denn ins kh gekommen?? Also was hattest du denn?
Wo hast du denn deine mieze hin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:56

@birte
wünsch ich dir nochmal alles gute und dass du bald heim darfst
Ich geh mal versuch zu schlafen hab den ganzen tag migräne und schon 4 mal ge
gute nacht schlaf du auch bisschen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 5:14

Der frühe Vogel ist ein ... !
Guten Morgen Mädels,
Morgenstund hat Gold im Mund!

Ich kann auch nimmer schlafen, hab aber immerhin ca. 5,5 Stunden hin bekommen, nur einmal raus zwischendrin. Zumindest erinner ich mich nur noch an einmal... Wer weiß wie oft ich wirklich Pipi machen war...

@aubi: Armes Häschen, ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du schnell wiede raus bist aus dem Laden! Bringt Dir denn jemand zumindest lecker Schoki und so vorbei?

Huch, ich merk grad ich hab Hunger... UM 5:13 UHR!!!

Ich werd jetzt noch ein bissl lesen und dann mal ausnahmsweise um sieben Uhr arbeiten gehen - dann hau ich um drei wieder ab und mach nen Mittagsschlaf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 5:33

Fickmäuschen
HA, der werd ich heut auf jeden Fall eine einfahren, hab schon ein paar Ideen wie!! Mannmannmann, so bin ich eigentlich garnicht...

Aber jedes Mal wenn ich die jetzt seh muss ich mich totlachen wegen dem Wort "Fickmaus" - danke hexchen, ich glaub Du hast das geprägt, oder?

Was machst Du heut, Cane?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 6:03

Smilies
HAHA, hab eben erst gesehen, dass der hier nebenbei nen Cocktail oder ein Weinchen trinkt!

Oh Mann, ich hab zu viel Zeit... geh jetzt mal duschen...
Schönen Tag Mädels!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 8:02

Guten morgen!!!
Mensch Birte, was machst du bloß für Sachen??jetzt habe ich wohl den Staffelstab des Sorgenkindes abgegeben!!
Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles erdenklich gute!! Erholt euch schön und sag deinem baby es soll noch ganz ganz lange in deinem bäuchi bleiben !

Zwergi viel spaß auf der arbeit, werf der fickmaus ja noch viiiele steine in den weg!!

Oh je, meine brustwarzen jucken ganz arg.. Na toll.. Jetzt gehts los mit monsterbrüsten !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 8:51

Guten morgen junis
ihr scheint ja alle eine schlimme nacht gehabt zu haben.
bei mir war die nacht echt super...aber ich war ja auch total k.o. aber zur toilette wander ich schon immer automatisch, das merk ich kaum noch.

@birte: wünsche dir das du bald wieder heim darfst, muss echt schlimm sein, vorallem bist du da ja schon eine woche...trödeln die, oder ist es normal das die untersuchungen so lange dauern?

@zwergmaus: wünsche dir auch ganz viel spaß auf der arbeit mit der fickmaus...ich müsste wohl auch immer lachen wenn ich die dann sehen würde. vorallem das die sich nicht schämt? naja aber is wirklich wahnsinn das es heut noch solche schlampen gibt...pfui...

@cane: wünsche dir ganz viel spaß bei FA..ist das ne Vorsorgeuntersuchung mit US usw??? berichte gleich wie es war...hab das gefühl die FA-berichte werden irgendwie immer weniger hier. und ich berichte meinen ja immer mit vernügen...von anfang bis ende, hehe!!!

@FA-termin: morgen ist es wieder soweit..da darf ich auch wieder...yippieeehhhhhhhhhhhhh hh
muss schon um 8 dort sein, mal sehen ob ich das schaffe...ich hab es echt schwer mit dem aufstehen morgens, und wir müssen ja gute 20 min mitm auto fahren bzw bei dem berufsverkehr wohl noch früher...aber ich freu mich so auf mein CTG...
und bitte drückt mir dann die daumen das sich das baby diesmal etwas mehr zeigt....da ja 3D/4D auch nochma gemacht wird...nach dem flopp letzter woche. aber was mich am meisten interessiert wie groß und wie schwer das baby ist. hatte bis jetzt noch keine gewichtangaben vom arzt....außer eben meine der PC ist mein gewicht)

so...ich trink jetzt mal meinen kaffee fertig und dann mal schauen was ich heut so machen werde...

was gibt es bei euch heut mittag zu essen?

lg romi 25.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:01

@birte(aubi)
Guten Morgen,
das hat mich eben gerade aus den Socken gehauen, was ich da von Dir lesen musste. Hoffe, das bei Euch alles gut geht. Aber wenn die Frauenklinik eine Frühchenintensivstation hat, wird alles gut. Drücke Dir die Daumen.
Ich habe mir übrigens die Frauenklinik als KH für Juni ausgesucht, bis dahin soll ja wohl auch der Umzug stattgefunden haben in den Neubau.
Soll ich Dich mal besuchen kommen ? Bin ja in der Nähe.

Liebe Grüße an alle ,
Britta 24 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:44

NEUE BILDER
so..hab jetzt mal ein paar neue Bauchbilder von mir reingesetzt...
Und hab auch noch ein neues Album angelegt, das KINDERZIMMER, es ist zwar noch nicht ganz fertig da das Bett und so noch fehlt, aber so könnt ihr es so erstma sehen...
Passwort is das selbe wie auch bei den Bauchbildern.
und wer kein PW hat, dann bitte grad eine PN an mich....dann bekommt ihr das PW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:45

Mal wieder im wartezimmer...
...diesmal beim Fa!

@ Birte: Was machst du denn bitte für Sachen! Ich denk an dich! Wird bestimmt alles gut!

@ Nacht: Ich hab gepennt wie ein Stein und bin immer noch völlig fertig...

Was wollte ich jetzt noch schreiben?
Aso... Fickmaus war von mir ja

Jetzt weiß ich nimmer was ich noch wollte... Ich meld mich einfach wenn ich zuhaus bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:47

Iphone
Warum zeigt mein dummes Iphone jetzt keine Smilies mehr an???
Versteh das Gofem App mal einer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:51

An alle kurz was schönes
heue steht in meinem ss-kalender bei 24+3:
"Das Kleine wäre jetzt schon lebensfähig, aber jeder Tag, den es länger in seiner gemütlichen, feucht-warmen Behausung bleiben kann, bringt es in seiner Entwicklung weiter."

Finde das sehr beruhigend...irgendwie!!

@hexchen: ich versteh es auch nicht, mein iphone zeigt mir auch keine smilys mehr an...blödes ding... berichte vom Fa termin und viel spaß...hoffe du musst nicht mehr all zu lang warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook