Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☼ Juni-Mama's 2011 (11) Die Baby's strampeln und nur noch 110 Tage bis unser Monat beginnt

☼ Juni-Mama's 2011 (11) Die Baby's strampeln und nur noch 110 Tage bis unser Monat beginnt

10. Februar 2011 um 13:06 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 18:01

Wir sind die Juni-Mama's 2011! Gemeinsam halten wir zusammen und verkürzen uns die restliche Kugelzeit mit fleißigem Schreiben in den neuen Thread

Wer sich zu uns gesellen will, schickt mir eine PN mit seinen Daten! Im nächsten Thread werdet ihr dann in der Liste aufgenommen! Wir freuen uns über jede, mitschreibende Kugel, aber nur über die, die auch regelmäßig schreiben

✰ Es ist ein Wunder, sagt das Herz
✰ Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand
✰ Es ist viel Sorge, sagt die Angst
✰ Es ist eine Herausforderung, sagt die Erfahrung
✰ Es ist das größte Glück, sagt die Liebe
✰ Es ist ein Kind, sagen wir

✰ Einzigartig und kostbar - unsere Baby's

ღ Die Juni-Mami's stellen sich vor ღ

❤ 01.06.2011 ❤
rosasocks Rosa, 18 Jahre, Zwillis im Bauch
tillimona 23 Jahre,
maeuschen100608 Melanie, 28 Jahre,
martina0106 Tina, 20 Jahre, es wird ein Junge
tanky7 Kathi, 23 Jahre,
lamenga, 28 Jahre,

❤ 02.06.2011 ❤

❤ 03.06.2011 ❤
Leylalu Leyla, 21 Jahre, es wird ein Junge

❤ 04.06.2011 ❤
schmusebaby1 22 Jahre, es wird ein Junge

❤ 06.06.2011 ❤
annemaus686, Anne, 22 Jahre, noch ein Ü-Ei

❤ 07.06.2011 ❤
verena0022 Verena, 21 Jahre,
junima2011, Annika, 30 Jahre ,es wird ein Junge

❤ 08.06.2011 ❤
iself, Claudia, 30 Jahre, noch ein Ü-Ei

❤ 09.06.2011 ❤

❤ 10.06.2011 ❤
utili1980,
capy7 29 Jahre,

❤ 11.06.2011 ❤
cane1112 Michelle, 26 Jahre, es wird ein Junge
amaro08 Sandra, 25 Jahre,
yasmin573, Yvonne, 31 Jahre, Zwilli's im Bauch

❤ 12.06.2011 ❤
bluemango75 35 Jahre, es wird ein Junge

❤ 13.06.2011 ❤
dmissis Romy, 30Jahre, es wird ein Mädchen
aubi91 Birte 19 Jahre, es wird ein Mädchen

❤ 14.06.2011 ❤
anni1486, noch ein Ü-Ei

❤ 15.06.2011 ❤
yaseminn Yasemin, 24 Jahre, es wird ein Junge
maya150611 Sarah, 20 Jahre, es wird ein Mädchen

❤ 16.06.2011 ❤
soulmate1234 37 Jahre,
Leonielena, 27Jahre, es wird ein Junge

❤ 17.06.2011 ❤
frany1980 Francesca, 30 Jahre, es wird ein Junge
mrsfuchs Denise 25 Jahre,

❤ 18.06.2011 ❤
derzweiteversuch Maria, 26 Jahre,
mulchine, 31 Jahre,
britta01061981 Britta, 29 Jahre, noch ein Ü-Ei
rockabilly22 Franzi, 22 Jahre, es wird ein Mädchen

❤ 19.06.2011 ❤
romi1126 24 Jahre, es wird ein Mädchen
BabyBubble Pia, 24 Jahre, es wird ein Junge
itzenplitz76, Angelina, 34 Jahre, es wird ein Mädchen

❤ 20.06.2011 ❤
ohtinchen 32 Jahre,
tinelli83 27 Jahre, es wird ein Junge

❤ 22.06.2011 ❤
endlichjipii Agnes, 25 Jahre, noch ein Ü-Ei
bineken5 Bine, 28 Jahre,
caitlyn21 Kathi, 21 Jahre, es wird ein Mädchen
junifusselchen 23 Jahre, es wird ein Junge

❤ 23.06.2011 ❤
annawhity Nancy, 27 Jahre, noch ein Ü-Ei
nono6861,
hexchen0809 Ela, 30 Jahre, es wird ein Junge

❤ 24.06.2011 ❤
sweetsunshine22 Monja, 24 Jahre, es wird ein Mädchen

❤ 25.06.2011 ❤
steinigel Sabrina, 30 Jahre,

❤ 26.06.2011 ❤

❤ 27.06.2011 ❤
zwergmaus2011 Marion, 30 Jahre, es wird ein Junge
juma2011 29 Jahre, es wird ein Mädchen
rinirose 24 Jahre,

❤ 30.06.2011 ❤
celina1988 Celina, 22 Jahre, noch ein Ü-Ei

❤ noch ohne ET ❤
floeckli83 27 Jahre,

☼ ☼ Unsere Statistik bis jetzt ☼ ☼

9 süße Mädchen ♀
14 süße Jungen ♂
8 süße Überraschungsmäuse

Die Mädels holen kräftig auf und wir sind gespannt auf die nächsten Outings

✯ Missing Mama's ✯
nicima91
stajerka
nachtschelm
kittycat842
maysonnenschein
sarina7771
schwarzeseele85
lalalu21

So und nun hauen wir mal wieder ordentlich in die Tasten

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 13:07

Tja
die smilies funktionieren unten nicht mehr, müssen wir mit leben...trotzdem viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2011 um 13:10

Ui
Noch ein thread, hihi!
Danke babybubble. Schließ mal schnell die anderen, denn da kommen im moment viele beiträge.

Du bist super!!

10. Februar 2011 um 13:17

Babybubble- Danke
@Leyla

Man kann auch kopieren^^

Mein Baby strampelt heute auch ganz doll Ich hab wieder rosa Sachen geshoppt!! Bitte helft mir! Ich kann nich aufhören!!! Gestern im IKEA war ich wie im Rausch

Liebe Grüße an alleeeeeeeeee!!! Eure Babysachen-Kaufsüchtige Franzi mit Strampelgirlie

10. Februar 2011 um 13:18

@anna:
meine Geduld ist auch für heute am Ende....das ist so ärgerlich, eine Stunde Arbeit und dann funktioniert es wieder nicht..das ist sooo haaaaaaaaaach.....aber diesmal ist GoFem schuld, das ihre Smilies unten nicht mehr gehen, zumindest die Küken und die Jungs....Mädchen funktionieren ja

@mrsfuchs: sorry, hatte extra nochmal in meinen nachrichten geschaut, hatte auch in Erinnerung das du dein Outing hattest aber hab nix gefunden, daher hab ich lieder ü-ei gelassen!
Beim nächsten Mal

10. Februar 2011 um 13:20

Ahhh
und falls ich wen vergessen hab! Seid mir nicht böse, ihr könnt trotzdem mtischreiben.. SPätestens in 2 Wochen kommt ein neuer Thread!!!!

Hab jetzt mal meinen Posteingang gelöscht, das war so unübersichtlich

10. Februar 2011 um 13:25

@leylalu: der name ist super,hihi, einfach klasse!!!

@annawhity: denke nicht das du dann einen sotz brauchst, und wenn dann schau doch mal nach gebrauchten, die sind dann auch nicht teuer.
Und kind anziehen im sommer: vor 5 jahren hieß es, so anziehen wie man sich selbst anziehen würde!

So..genug gefaulenzt...werd jetzt mal hackfleisch auftauen damit ich dann gebackene nudeln im backofen machen kann.

@essenstipp: statt erdbeeren, wie wärs mit trauben? Hab vorhin welche gegessen. Waren super süß. Momentan is echt schwer mit obst...selbst mandarinen sind nix mehr.

10. Februar 2011 um 13:26

Leyla
Text makieren----> Rechtsklick und "kopieren----> Neuer Thread ins Textfeld Rechtsklich "einfügen"...
Hihi... Aber okay.. ich lese mal im anderen nach^^

@Babybubble
Keine Sorge... ist doch alles schick!!!!

10. Februar 2011 um 13:51

neuer Thread
Ooooooh das mit den Sternchen und Herzchen hat endlich geklappt, das ist toll!
Dank Babybubble für die Mühe!

@ Annawhity: Schau doch wegen dem Autositz mal bei Ebay, ich hab nen fast neuen Maxi Cosi da für 10 Euro plus Versand bekommen und den Bezug kann man ja komplet abmachen und waschen...
Ich finde besser und günstiger gehts nicht... erfordert halt nur etwas Geduld!

Lg
Hexchen & Bauchzwerg 21+0

10. Februar 2011 um 13:57

@BabyBubble
echt schön geworden mit den ganzen herzen

10. Februar 2011 um 13:58

@ leylalu -> thread schieb*

@ leylalu

Hey Leyla, wenn ich das mal sagen darf: Du hastn Knall!

Hihi... so then - viel Spass weiterhin und eine gute Zeit euch allen...

Dmissis

*** 23. SSW ***

10. Februar 2011 um 14:15

DANKE!
Ein sehr schöner neuer Thread!

Leider hatte ich eben schon mal alles geschrieben und dann hat mein Rechner sich einfach mal runtergefahren um ein Update zu installieren!

Also, ich versuch mich zu erinnern:

@Stillkissen: Hab ich bei meiner Großen wirklich nur zum Stillen benutzt. Das mit dem drauf schlafen sollte ich vielleicht mal ausprobieren.

@BH: Ich schlafe nie mit BH! Finde ich super unbequem.
Als ich meine Tochter gestillt habe, hab ich nachts so Tops getragen, damit die Stilleinlgen da bleiben wo sie hingehören.

@me: Ich hab jetzt die Bindehautentzündung meiner Tochter! So ein Mist, aber die Tropfen sind Gott-sei-Dank auch für Schwangere geeignet!

Ich hätte neben meinem Namen auch gern stehen: es wird ein ....
Hoffentlich bekommen wir am Dienstag unser Outing!

Sabrina

10. Februar 2011 um 14:16

Danke Babybubble für den schönen neuen thread.

10. Februar 2011 um 14:26

Danke für die Komplimente bezüglich dem neuen Thread....bin froh, dass ich jetzt erstmal Ruhe hab, ich bin ja auch nicht so der PC-Freak, bei anderen geht das bestimmt ZZ - ziemlich zügig

@leyla: Ich schließe mich Dmissis an, aber du hast einen süßen, lieben Knall...ich mag deine Art so sehr, ich glaub ich muss mal nach Berlin kommen und dich kennen lernen! Wie geil ist das bitte mit deinem Mops?? Herzchen-Gardinen, sowas habe ich ja noch nie gehört
Oh man ich will endlich ein Foto von dir sehen und von deinem Mops Hat eure Tanz-Academy keine Fotos von dir auf irgendeiner Internetseite? Kann ja sein

@hexchen wegen BH: Ich muss immer einen tragen, da ich ja auslaufe und wie eine schon Milch geben kann
Ich würde nachts gern mal wieder ohne schlafen, aber das ist unangenehm

@Wickelkommode: Haben wir noch nix dolles gefunden, bei Ikea die finde ich nicht schön - leider!

@Rosa Anziehsachen: Ich würd auch so gerne, ich liebe Rosa,Pink und Lila...bin son richtiges Mädchen aber nun freu ich mich riesig auf meinen kleinen Mann.....es sei denn bei der FD am 24.02. stellt sich noch was anderes heraus! Krankenhaus sagte ja zu 95% JUnge, FA sagt kann ein Junge und ein Mädchen sein, weil Schamlippen genauso groß sind, wie der Hodensack....prost

@gekaufte Babysachen:
-3 Body's einen in zartem gelb gestreift, einen hellblau gestreift und einen dunkelblauen mit Mickey Mouse
-1 Sommermützchen für Neugeborene
-1Mützchen das vielleicht im Herbst passt
-1 WIntermütze haben wir geschenkt bekommen, kennt ihr diese Fliegermützen aus Wildleder, die innen Fell haben? DIe sind an den Ohren so lang....total süß und sollte auch im Winter dann passen
-3Paar Socken, zweimal aus der Born 2011 Collection von H&M in Creme, dann noch ein paar blaue
-ein Stillkissen total bequem zum schlafen momentan
-4 Spieluhren, einmal somewhere over the rainbow, it's a small world, guten abend gute nacht und mozart's wiegenlied....baby hat viel auswahl immer ein anderes Lied
-einen Anzug mit weißer, dünner Hose und rotem Kapuzenjäckchen in Gr. 56

-> mehr haben wir noch nicht, aber so langsam fangen wir an die großen Teile einzukaufen bzw auszusuchen! KInderwagen fällt aber immer noch schwer

@Kinderwagen: Welchen nehmt ihr jetzt konkret? Firma, Modell, Farbe??

@Baby im Sommer anziehen: Glaub Annawhity hatte das gefragt?
Hab mich das auch schon oft gefragt, und jetzt mal mit bereits schon Sommer-Mamas gesprochen! Es reicht ein kurzer Body und zum ausfahren halt ein dünnes Baumwolljäckchen und ein Mützchen bzw Sonnenhut! WIchtig ist wohl SOnnenschirm am Kinderwagen (wohl logisch ) und die Mittagshitze meiden!
Sie sagte es wird so kommen, dass das Baby Hitzepickel bekommt in den Armbeugen etc, das bleibt wohl bei der Jahreszeit nicht aus!

Jetzt meine Frage: Cremt man die Baby's dann schon mit Sonnenschutz ein? Im Schatten kommen ja trotzdem die UV-Strahlen an die Haut?

@Disco: Werde das morgen wohl machen...mit flachen Schuhen und nem schönen weiten Oberteil sieht das bestimmt gut aus mit der Kugel!

MUGEL - halb Mensch halb Kugel

Habe wieder viel bessere Laune, gestern war ich echt am Überlegen erstmal nen paar Tage hier weg zu bleiben...aber jetzt ist ja wieder Frieden.....

LG

BabyBubble + Baby 22.Woche

10. Februar 2011 um 14:29

Noch was vergessen!!!
wieviel trinkt ihr so am Tag und was?

Ich schaffe es nicht soviel zu trinken, trinke vielleicht nen Liter..momentan nur Punica...weiß, dass das schlecht ist, aber ich kriege es nicht hin!
Meint ihr das ist schlecht für die Fruchtwassermenge??

So jetzt habe ich wirklich fertig

10. Februar 2011 um 14:32

@neuer thread
ganz toll....

@shoppingrausch
ich will auch!!! aber ohne outing ist mir das zu heikel. deshalb konzentriere ich mich auf das kizi. was für größen kauft ihr denn? alles ab 56 aufwärts oder alles wie es kommt? hab von meiner mutti und schwester nen ganzen schub anziehsachen bekommen. die sind noch in einem seehr gutem zustand. das beste ist, es ist für ein mädchen und jungen was dabei.

@isofix
aaaaaah... danke tina, also das ding ist nur ein ding, wo man die schale draufstöpselt. hmm.... da muss ich mal schauen.

@stillkissen
wofür nehmt ihr jetzt schon das kissen? zum schlafen... sorry die frage.

@mittag
ich hab noch nichts verdrückt..... ich hab tierisch hunger. leider gibts in meiner arbeitsnähe nur supermärkte und bäcker. naja und mittlerweile kann ich so bestimmte sachen einfach nicht mehr sehen. tja und unsere "küche" oder wie man das nennen will, lässt auch zu wünschen übrig. das heißt ich hab nur einen wasserkocher und eine spüle. wie soll ich mich da gesund ernähren? das ist einfach nur zum . so jetzt ist die luft raus.

lg anne mit knurrendem bauch

10. Februar 2011 um 14:40

@wenig trinken: Ist auch für Dich nicht gut! Der Kreislauf braucht ja viel Flüssigkeit und außerdem kann man sich dann gleich dran gewöhnen wie das ist wenn frau stillt! Da sind 4 Liter am Tag Pflicht.
Das viel Trinken kann man auch trainieren! Dann merkt man es gar nicht. Mir gehts einfach besser wenn ich genug trinke - sonst bekomme ich schnell Kopfschmerzen!

@kiwa: Wir haben noch einen Herqules von unserer Tochter. Leider gibts die Marke nicht mehr, sonst würde ich sie Euch allen empfehlen!

@Baby anziehen: Meine Hebi hat immer gesagt: Baby eine Schicht mehr als Mama! Heißt im Sommer wenn Mami am liebsten nackich rumlaufen möchte, sollte das Baby trotzdem überall was anhaben.
Baumwollklamotten sind super! Socken sind immer wichtig, weil Babys schnell kalte Füße haben - auch im Sommer!

@Sonnenschirm: Wir haben ein Sonnensegel für den Kiwa! Das ist genial! Es kann den ganzen Kiwa abdunkeln und man muß nicht so oft dran rum stellen wie beim Schirm!

@Fliegennetz für den kiwa ist für den Sommer auch ganz wichtig! Die Kleinen können die Wespen und Fliegen ja noch nicht selbst verscheuchen! Unser Baby wird oft im Kiwa auf der Terasse stehen - da wird das Netz seine Dienste tun, hoffentlich!

Sabrina

10. Februar 2011 um 14:42

@romy wegen 3D/4D
Hab meinen Termin zur FD mit 3D um 08:45Uhr morgens im Krankenhaus!

Toll, dann können wir wieder zusammen hibbeln

Übrigens hab ich am 21.02. noch einen normalen FA TErmin zur Vorsorge! Kann's kaum erwarten

10. Februar 2011 um 14:47

Ich haab eeein Haaauss....
...ein kunter buntes Haus, ein Äffchen und ein Pfeerd, die schauen daa zum Feensteer raus!! *träller* (@leyla: das kann Anton jetzt auch singen, gell?)

Wir hatten grade Notartermin und sind jetzt tatsächlich Hausbesitzer!! Jetzt können wir das KiZi richtig planen, wissen ja jetzt wo es sein wird.

@bineken: ich war das mit dem Lied, und DANKE, das nehm ich sofort in die Liste auf, ich mag den Song sehr gerne.

@annawhity und die anderen: Baby anziehen - Ich bin auch überfordert, weil ich gehört habe in den ersten Wochen können die Babies ihre Körpertemperatur noch nicht halten?? Stimmt das nun oder nicht? Dann müsste ichs ja dicker anziehen, oder?

@neuer Thread: Natürlich super.

@Oskar: Ich lach mich tot. In unserem Bekanntenkreis kam auch grad ein Oskar auf die Welt (Zwillingsbruder von Greta), und ich hab das gleiche gesagt: "And the Oskar goes to..."

@Essen: Hab grad die Reste von Polentagratin verdrückt, mjammi! Das ist wie ne Pizza, nur anstelle von Teig macht man ne Polenta mit Parmesan. Polenta muss auf Backblech ca. 1 Stunde kalt stehen. Das ganze wird dann belegt womit man will und dann ab in den Ofen, 225 Grad, 20 Minuten. Danach noch 10 Minuten stehen lassen, FERTIG! Total einfach und lecker.

@Wickelkommode: Wir tendieren derzeit zum Babyzimmer Dreamworld 2 von Roba (guckst Du bei Google). Die find ich echt hübsch und praktisch. Da wir ja nächste Woche 20% auf alle Bestellungen bei Baby Walz kriegen, geht DIESER Oskar sozusagen an Baby Walz.

Grüße an alle...

10. Februar 2011 um 14:52

@ Stillkissen: Ich hab mir eines von Theraline gekauft und das ist soooo super! Ohne könnt ich wohl kaum noch schlafen nachts mit meinem blöden Rücken.
Ich glaube fast das ich mir für das Kind ein neues kaufe, weil ich meins nimmer her gebe

@ Kiwa: Ich bekomme einen von einer Bekannten, leider weiß ich nicht genau was das für einer ist, aber kaum gebraucht worden und der war wohl auch nicht ganz billig...

10. Februar 2011 um 14:55

Hallöle^^
Super neuer Thread Kompliment an babybubble

@Stillkissen ich schlafe auch schon seit 2 Wochen damit und es geht besser. Ich muss sagen wirklich gut schlafe ich trotzdem nicht aber wenigstens besser als ohne.

@Autositz da schauen mein Mann und ich gerade auch schon die ganze Zeit und sind ziemlich Ratlos was diese Isofix sache angeht. Weil 1. ist das ziemlich teuer (Base plus Sitz mind. 300) und dann muss man alle spätestens 3 Jahre alles nochmal komplett neu kaufen also das man nen neuen Sitz so alle Jahr braucht ist klar aber nein man braucht dann auch jedes 2te mal nen neue Base dazu weil die auch größer werden muss also wieder min. 300 Naja mal sehen für was wir uns dann entscheiden.

@shopping also wir haben ja schon bissel was gekauft da es so super Schnäppchen war ein hoch auf die Auslaufmodelle

1.Wickelkommode 79 (reduziert)
1.Kleiderschrank (der so groß ist das er bis min. zur Schule hält) 199 (reduziert)
1. Kinderbett 99 (reduziert)
1.Matratze von Alvi 79 (reduziert)
1. Babywanne mit Gestell für Montage an der Badewanne 5 (beim Kinderbasar)
1. Reisebett 39 (meine Schwiegereltern wohnen in Sachsen deshalb werden wirs von anfang an brauchen)
1. Spieluhr 15 singt lalelu

geliehen von meiner Schwester:
1. Wärmelampe

geschenkt:
2. Bodys kurzarm
2. Lätzchen
So ich glaub das wars erstmal

@vergessen.......mhh was wollt ich noch gleich schreiben

So ich bin mir sicher das ich ein paar Sachen vergessen habe die ich schreiben wollte, ich hoffe ihr verzeiht mir. Werde es nachholen wenns mir wieder einfällt.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und lasst dei Hormone Hormone sein

Liebe Grüßle Monja
morgen 22.SSW

10. Februar 2011 um 14:57

Hallo liebe Mitschwangere
Ich hab ein wenig Zeit mal wieder was von mir hören zu lassen und versuche das jetzt auch mal zu nutzen

Erstmal DANKESCHÖN Babybubble für den tollen neuen Thread, finde die Überschrift super süß und bin immer wieder erstaunt wie die Tage davonrennen

Hab leider nicht viel im anderen Thread gelesen, werd das gleich noch nachholen und dann versuchen auf die Themen zu antworten.

Erst mal ein super lieben DANKESCHÖN an alle die mir zu meinem letzten Beitrag alles Gute für die Hochzeit gewünscht hatten, ist ja endlich morgen soweit und mir zittern schon die Knie, ich bin so furchtbar aufgeregt! Hoffe das alles gut wird, bin ja leider ein kleiner Tollpatsch

Ich weiß garnicht mehr wer gefragt hatte?! Ich habe mich nach langem suchen für ein cremefarbenes, trägerloses, knöchellanges Abendkleid entschieden, ich hab mich wirklich in das Kleid verliebt! Dazu trage ich die passenden goldenen Accessoires, Haare hab ich lockig nach oben gesteckt mit Haarschmuck usw. bin schon soooo gespannt wie ich morgen aussehe wenn ich fertig bin und ob ich meinem Zukünftigem gefalle. Ich mach für euch ein Bildchen, falls ihr vllt sehen wollt wie ich ausgesehen hab

@ Layla: Finde es klasse das du das mit den Traditionen angesprochen hast, bin da irgendwie auch ganz Fan davon.
Hab ein blaues Strumpfband, geliehene Ohrringe, eine alte Perlenkette meiner verstorbenen Uroma und neue Schuhe, finde irgendwie das gehört dazu

So genug von mir, wie geht es euch? Hoffe das ihr euch alle nicht stressen lasst und es euch und den kleinen Krümeln unter euren Herzen gut geht.

Herzlichen Glückwunsch noch zu den Outings, haben wir nun alle Outings?

Zum Obst:
Ich bin da zurzeit auch echt ratlos.. ich freue mich schon wie verrückt wenn die Obstsaison wieder richtig anfängt und man sich vor den süßen gesunden Leckereien nicht mehr retten kann und die Qual der Wahl hat. Lecker Melonen, Erdbeeren, Ananas

Noch an Leonielena:
Finde ich toll das du meine Tattooidee schön findest, ich hab das mal irgendwo gesehen gehabt und mir gedacht "na persönlicher gehts ja kaum" außer vllt ein tätowiertes Portrait, aber das finde ich persönlich nicht so toll. Und eins noch bevor ichs andauernd wieder vergesse, hatte letztens als auch durch Zufall wieder das Lied "Wenn du da bist" von PUR gehört und ich hätte fast heulen können! Sooo ein tolles Lied! Mädels kennt ihr das alle? Da werd ich als Baldmama so richtig sentimental

@ Aubi:
Mach dir mal keine Gedanken weil du "zwei" ETs hast. Mir geht es ziemlich ähnlich. Errechneter ET ist der 15.06., aber bei den meisten Untersuchungen rechnet der Computer beim Vermessen auch immer aus das ET erst der 22.06. ist. Hab die Ärztin danach gefragt und die meinte, dass sei völlig normal. Wir bekommen eben ein kleines Mädchen, kein Topmodel mit 2-Meter-Beinen Aber das liegt ja in der Familie, ich bin klein, der Papa ist kein und die Omas und Opas der kleinen Leonie sind auch nicht besonders groß.
Die Würmer komme ja doch wie sie Lust haben und ich kanns ehrlich gesagt schon kaum erwarten

Wie sieht es eigentlich sonst so bei euch aus? Bin ja leider nicht auf dem neuesten Stand, so wie ihr in die Tasten haut, lebt man in einer anderen Welt wenn man 2-3 Tage mal nicht reinschaut..

Hab noch ein Stündchen Zeit, dann koche ich noch Abendessen und werd dann wenig später schon von meiner Mutter abgeholt, die letzte Nacht soll man ja traditionell getrennt schlafen *hihi*

Lass euch super liebe, noch unverheiratete Grüße da

Sarah mit Würmli Leonie unter dem Herzen, 23. SSW

10. Februar 2011 um 15:15

@zwergmaus: Also meine Hebi sagte: Baby immer eine Schicht mehr als Mami.
Der wichtigste Test ist im Nacken zu fühlen - wenn es da warm ist dann ist ok.
Füße werden allerdings auch schnell kalt - also immer Socken fürs Baby!

Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!!!! Wir haben im April gekauft, ist zwar schon ein bißchen her, aber ich erinner mich dran als wär es gestern!! So ein tolles Gefühl!!!

@Babyphon: Wir haben eins von Audioline - schon seit 3 Jahren. Das geht sogar bei den Nachbarn 2 Häuser weiter! Das ist sehr praktisch!
Ich glaube Audioline ist ganz gut und AVENT soll gut sein, aber die sind glaub ich noch teurer!

@kindersitz: Das geht echt ganz schön ins Geld! Wir reuen uns schon, dass wir die teuren Sitze jetzt nochmal benutzen können! Unsere Maus wird im März 3 und wir kaufen dann auch den 3. Kindersitz! Das ist dann aber der Sitz, der bis zum Ende passen sollte! Gott sei Dank!
Wenn ihr noch mehr Kinder plant und nicht ganz knapp seid mit der Kohle, solltet ihr ruhig einen teureren Sitz mit Isofix kaufen.
Gerade bei der Babyschale ist es super praktisch den Sitz einfach nur einzuklicken und nicht immer mit dem Gurt anschnallen zu müssen!

So, jetzt geh ich erstmal shoppen!

Sabrina

10. Februar 2011 um 15:17

Noch bisschen was
Ihr seid meine RETTUNG!
Ich schlafe die letzte Zeit so bescheuert und schlecht, das ich morgens kaum noch aus dem Bett komme weil der Bauch zwickt oder der Rücken mich fast umbringt, aber auf die Idee mit dem Stillkissen bin ich noch garnicht gekommen!
Muss ich unbedingt ausprobieren Eine Sorge weniger, DANKE

@ Zwergmaus:
Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Eigenheim

@ Kleidung:
Haben bisher ein paar Bodies, Strampler, Söcken, Lätzchen.. immer ein wenig wenn es mir beim Einkaufen gerade ins Auge fällt, irgendwie belohne ich mich nach dem Einkaufen selbst damit indem ich immer ne Kleinigkeit mitnehme hatte beim letzten Einkauf NUK Schnuller im Wagen.. wo die bloß auf einmal herkamen? Aber ich kanns leider nicht lassen und freu mich schon wenn das richtige große Shoppen losgeht! Denke im MuSchu da hat man ja eh massig Zeit

@ Babyphone:
Haben noch keines und hab da auch echt keine Ahnung was gut ist. Irgendwie sollen die Elektrosmogarm sein und Strahlenarm und sowas, dann gibts welche mit Atemüberwachung und sogar mit Kamera! Oder Termperatur und Luftfeuchtigkeitsmesser. Aber die sind entsprechend teuer. Braucht man den ganzen Schnickschnack denn auch? Ich hab keine Ahnung auf was man da achten sollte

@ Wickelkommode:
Bestellen wir alles im Internet, haben da ein super Schnäppchen gesehen, ganz tolle neue Kommode mit Auflage, passendem Kleiderschrank und passendem Babybettchen für einen guten Preis

@ Kinderwagen:
Bin gespannt ob wir nun den von der Freundin meiner Mutter bekommen, der ihr Sohn ist nun auch erst ein halbes Jahr alt oder so.

@Isofix:
Dachte anfangs das sei ein MUSS wenn man den MaxiCosi im Auto befestigen muss, bin froh das das nur reine Bequemlichkeit ist, denn die Stationen sind teurer als der eigentliche Sitz und von der Sicherheit wenn man es richtig macht gleich oder?

@ Babybewegungen:
Merke die Kleine jeden Tag, vorallem auf der Arbeit wenn ich sitze oder wenn ich nachts im Bett liege, es ist einfach toll! Und ich freue mich schon wenn es mehr wird, denn leider kann man von außen noch nichts spüren

Hmmm... gabs sonst noch Themen?!

10. Februar 2011 um 15:47

??
Ich weiß immer keinen titel zu meinen beiträgen.. @ kimderwagen: wir haben einen hartan racer, da können wir zum einkaufen auch die maxi cosi schale raufschnallen. @ easyfix: habe ein paar bei ebay gefunden, da werde ich mal mitsteigern. @ häuschen: wir haben eins gemietet, ziehen in 7 wochen dann mit riesen bauch und hoffentlich viel unterstützung um.. . @ babysachen: der weihnachtsmann war schon sehr fleißig, fahren aber am we noch mal in die babywelt, ein paar restsachen besorgen( mützchen usw...) mit spieluhren können wir mitlerweile eine ganze babykrabbelgruppe versorgen.. @ gvk: am 2.3. Geht meiner los, freu mich schon. @ name: wir haben uns für paula entschieden.. Haben einen sehr komplizierten familiennamen, da mussten wir einen kurzen namen mit pfeffer unterm hintern finden.. Mamas temperament muss sich dann auch im namen widerspiegeln!!! Ich wünsche euch einen tollen kugeltag!!!

10. Februar 2011 um 15:55

Huhu
@ Tina:
Sicher bei Seitenaufprall? Hmmm wusst ich garnicht. Ich hoffe doch das wir von Autounfällen verschont bleiben.. hab mir da letztens beim Autofahren auch Gedanken drüber gemacht, man hat da ne unheimliche Verantwortung und muss doppelt aufpassen, für sich und andere Autofahrer die weniger beim Fahren bei der Sache sind wie es sein sollte

@ Cane:
Dankeschön das ist super lieb von dir
Ich hoffe das alles gut geht und werd versuchen direkt Samstag alles zu berichten.
Heiratest du nicht auch bald oder verwechsel ich da jetzt was?
Und KOPF HOCH wegen dem ganzen Stress. Ich kann dich gut verstehen, der Nachwuchs steht bald an, dann habt ihr nen scheiß Vermieter und fühlt euch da wahrscheinlich nicht richtig Zuhause.. Ich fühle mit dir glaub mir! Aber das regelt sich bestimmt bald alles. Versuch das Beste daraus zu machen und denk einfach nur an euren kleinen Nevio!
Ich drück dich ganz lieb!

Außerdem finde ich "Nevio" ganz toll!

So Mädels, wünsche euch dann mal noch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende, falls ich es am WE nicht mehr schaffe reinzuschauen wie es euch geht.
Bald kommt mein I-Phone aus der Reparatur und dann kann ich endlich wieder überall online sein

Drückt mir die Daumen das morgen alles klappt!
Ich denk feste an euch.

Sende euch noch die letzten unverheirateten Grüße
Sarah mit ihrer kleinen Schupse Leonie

10. Februar 2011 um 16:01

@Maya
Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Genießt euren Tag haaach und ich hoffe die Sonne scheint!!!

Wir sind gespannt auf schöne Fotos

Alles Liebe für euch 3

10. Februar 2011 um 16:07

boooooar hier geht ja richtig die post ab...

da brauch ich erstmal wieder nen bissl um das aufzulesen. tja und dann hab ich schon feierabend.

mädels, bis morgen! ich hoffe nicht, dass ich früh auf seite 8 anfangen muss, nachzulesen.

10. Februar 2011 um 16:44

Hey mädels
Bin grad nicht so gut drauf. Hab vorhin erfahren das die nachbarin meiner eltern verstorben ist, und sie hat einen 6jährigen sohn, das macht mich fertig.sie hatte krebs, der wohl überall gestreut hat wo man nur kann, ich finde das leben ist so ungerecht, und sie war so jung!

Ich versuch mal noch bisl was zusammen zu bekommen.
@babyfon: hoffentlich geht unser altes noch, das ist so blau weiß, firma hab ich keine ahnung.

@stillkissen: ist wirklich toll, und vorallem vielfältig.

@maya: drück dir die daumen für morgen, genieß den tag wird schon alles so sein wie du es dir vorgestellt hast.

@babybubble: ich hab am 24.2 um 9:00 termin, also können wirklich zusammen hibbeln.

@me: hab so kopfweh gehabt, hab ne halbe paracetamol genommen, und nun muss ich schnell die teller vom essen weg räumen, und dann die sachen fürs schwimmen packen. Hoffe danach kann ich sagen kopfweh ade!!!

So mädels, hoffe ich hab nicht zu viel vergessen, es sei mir bitte verziehen.
Meld mich nach dem schwimmen wieder.

Lg romi mit babygirl fiona 22 ssw

10. Februar 2011 um 20:10

Hey
hm...hab ich was verpasst..überlesen oder wart ihr echt kaum aktiv in der zeit wo ich schwimmen war???
echt komisch, am dienstag waren wir 9 schwangere, heut nur 3..donnerstags is ja noch relativ neu, deshalb kommen da nicht so viele, aber ich finde es angenehmer wenn eben nicht so viele da sind.
hm...ich glaub ich mach mir ne liste wie oft ich noch ins schwimmen kann...wenn alles gut is...und so läuft wie ich es mir vorstelle....denn daran sieht man das es gar nicht mehr lange is...ha ha ha bin ich lustig...nicht mehr lange...
4 monate is ja nicht lange...zeeeeeee, bin ich blöddddd
sorry!

ah ja...werde mir gleich noch was zum futtern rein ziehen...hab hunger.
hmmmm sorry, is irgendwie ein EGO beitrag...mir fällt aber grad NULL ein...vielleicht nachher...wenn ich was gegessen hab.
kopfweh is zumindest weg.

10. Februar 2011 um 20:13

Babyphone
Im März soll was rauskommen, das irgendwie mit dem iPhone funktioniert. Auch mit Kamera und so. Ich hab da ja nix zu melden, und mein Mann will natürlich immer das von Apple, wenns was von Apple gibt.

10. Februar 2011 um 20:15

@romi
Sag mal, bekommt Dir das Chlor nicht so gut??

10. Februar 2011 um 20:22

Vollgestopft
guten abend meine lieben...hoffe ihr hattet auch ein so leckeres abendessen wie ich,denn mein freund war mit kochen dran.da er auf dem gebiet er weniger begabt ist heißt es an solchen tagen->
wo bestellen wir denn?heute war mal der chinese dran also gab es gebackenes huhn mit ananas süß-sauer
der kleine mann ist anscheinend noch bockig mit mir weil ihn die tante gestern bei der fd so geärgert hat,deshalb spricht er heut kaum ein wort mit mir....
liebe grüße anni und ihr kleiner blasentreter

10. Februar 2011 um 20:39

@all
heute ist ja nicht mehr viel los hier...wünsche allen werdenden mamis eine ruhige und mit (hoffentlich)viel schlaf angereicherte gute nacht
bis morgen ihr lieben

10. Februar 2011 um 20:56

@maya
Ich wünsche Euch für morgen alles Gute !!

Grüße
Britta
21 5

10. Februar 2011 um 21:08

@zwergmaus
ja könnt man grad meinen, oder?
aber das wasser tut so guttttttttt
heut war vor der tür eine neue...haben dann da gewartet bis die hebamme kommt, und dann fragt die uns,also dir neue, ob wir wüssten ob es die krankenkasse übernimmt...und wir haben dann gesagt: die einen ja, die anderen nein...manche teilweise...aber man eben erst in vorkasse tritt...und es wenn dann ganz zum schluss zurück bekommt...hm..war die schnell wieder weg.
hm...werd gleich mal die tage zähln.

mein schatz hat mir apfel geschnitten, und paar trauben gewaschen...aber de trauben waren für den abend viel zu süß...jetzt ess ich erdnuss flipps...

babyphone? und was für apple? wisst ihr wie da heißt? das wäre natürlich toll...da mein iphone immer dabei is.

hm...so...ihr habt alle heut so toll gegessen...und ich mapf hier voll die kalorien in mich rein.

10. Februar 2011 um 21:23

Schokokuchen
Leute jetzt dreh ich völlig ab glaub ich...
Ich bin dann eben mal um 20:09 Uhr zum Real gefahren, weil der ja so schön bis 22 Uhr auf hat!
Da hab ich dann alles gekauft was so in einen Schokokuchen rein mu und nun ist das Viech im Backofen!
Um kurz nach 22 Uhr kann ich dann frischen Schokokuchen essen

Das is schon krank, oder

Aber ich freu mich trotzdem drauf

10. Februar 2011 um 21:34

@hexchen: wie geil is das denn? ich will auch nen schokokuchen...lecker, jam jam, schmeiss mal ein stück rüber dann, ich bleib solang wach.

@leylalu: hm..also pro schwimmen 10 euro...geht immer 90 min...
...und ahhhh...ja...mein freund is am zocken, hehe, was sonst...aber das kann er sich dann nächste woche nicht mehr erlauben, weil er da frühschicht hat und um 5 raus muss, hihi!!!
ah ich bin ja so gemein

@physiotherapeuten: (schreibt man das so???) hab vorhin meiner freundin schon luxus falsch geschrieben und zwar so: LUKSUS...ich dreh glaub durch... naja was ich euch fragen wollte...ich hatte ja letztes jahr im januar einen skiunfall...hat einen trümmerbruch von schien und wadenbein, hatte auch gleich ne OP und hab da jetzt nen 30 cm langen nagel drin und 5 schrauben...ich denke mal ihr wisst ja das die mir den nagel durchs knie irgendwie rein haben...naja..und nun is mir aufgefallen, also eigentlich schon ein paar wochen, das ich einen blauen fleck am knie habe, ein durchmesser von etwa 0,5 cm -1 cm...der geht aber auch nicht weg..ich mein das mein bein 3 mal so dick war nach dem unfall is kein geheimnis, aber woher kommt dieser blaue fleck??? hab schon seit dem unfall angst das mein bein abfault oder keine ahnung was da so alles passieren kann...
...ich weiss ihr seid keine ärzte, aber vielleich habt ihr eine idee was das is???

10. Februar 2011 um 21:50

Halloli
@romi: ist natürlich schwer eine ferndiagnose zu stellen, aber wenn sie schien,- und wadenbein metallern fixiert haben, wirst du verklebungen in den faszien dazwischen haben, was natürlich zusätzlich die durchblutung erschwert, in der ss neigt man ja eh zu venenschwächen und besenreißern, ich denke das sind deine venen! Ist das bein immer noch dicker? Das ist nicht gut nach einem jahr! Normalerweise sollte es dünner sein, weil ja nach so einem schweren unfall sofort die muskulatur nachlässt und wenn die primäre heilung abgeschlossen ist, sollte der unterschenkel dünner werden! .. Lass dir mal vom gyn kompressionsstrümpfe aufschreiben, klasse 2, ich habe auch welche mit spitze in schwarz.. Hab keine lust auf besenreißer und dicke beine abends!! Sehr heiß .. Gute nacht!!! Physiotherapeuten hast du übrigens perfekt geschrieben!!

10. Februar 2011 um 21:50

Nabend Mädels,
Habt ihr nen Knall soviel zu schreiben??? Wer soll das denn alles lesen??? Habe vorhin 3 Seiten im alten Thread gelesen, bis ich erstmal gemerkt habe, dass er schon geschlossen ist. Dann komme ich den neuen Thread und da sind auch schon wieder 4 Seiten zu lesen... Man, man...

romi, kann dir leider ach nicht helfen... Hab ich noch nie so gehört...

Zuckertest, meine Hebamme hat mir davon abgeraten. Es heißt ja nicht umsonst "Belastungstest"...

Brüste, meine sind nur wahnsinnig groß geworden... Aber sie tun nicht weh oder so. Allerdings bin ich abends immer froh, wenn ich meinen BH ausziehen kann.

Wickelkommode, wir haben vor 2 Wochen eine beim Real gekauft... Es ist eher ein Wickelregal, weil man es an die Wand schraubt... Sie ist von roba und sieht auch schick aus...

So, nun hab ich wieder die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte... Beim nächsten Mal muß ich mir wohl Notizen machen...

LG Angie 21+4

10. Februar 2011 um 22:08

@lamenga
danke für die schnelle antwort.
also mein bein is nicht mehr dick..aber teilweise noch schwach blau...am schienbein, aber wirklich nicht mehr arg.
muss dazu sagen war 5 monate an Krücken...uh..furchtbar war das...mal abgesehen von den schmerzen.
naja...mein orthopäde hat immer so gemacht wie wenn ich mich anstellen würde...aber ich bin hart im nehmen...denn ich piensssssss net so viel rum wie die männer.
naja..dann hatte ich dem orthopäden mal gezeigt das ich besenreißer an den füßen bekommen habe, dann meinte er damals nur, zja weiß ich doch nciht ob die nicht schon vorher waren, und ich nur so gedacht, du A....loch

war jetzt schon lang net mehr beim orthopäden..hab aber am 23.02. nen termin, weil eigentlich wäre demnächst das Metall rausgemacht worden...aber in der ss wohl eher nicht machbar.

hab dann noch mit meiner hebamme gesprochen, weil ich ja besenreißer habe...sie hat nix zu mir gesagt...ich habja noch die geilen sexy strümpfe...hab sie ja lange tragen müssen, hehe, inklusive täglich der spritze in den bauch, pfui!!!

ich könnt ja mal versuchen ein bild zu machen, wenn man es sieht kann ich es ja mal reinstellen...

10. Februar 2011 um 22:16

@lamenga
Hab zwei fotos rein, hab die in mein schwangerschaftsalbum rein, werd die morgen wieder löschen. Vielleicht hilft das wenn du es siehst. Danke dir schonmal

11. Februar 2011 um 9:14

Guten morgen!!!
@ romi! Guten morgen! Wenn du mir erklärst wie ich mit dem iphone in dein profil reinkomme kann ich sie mir heute im laufe des tages anschauen, ansonsten bin ich erst heute abend wieder am rechner hast du noch schmerzen im unterschenkel? Ich würde da auf jedenfall schon mal anfangen kompressionsstrümpfe zu tragen und das noch mal einem facharzt zeigen, mit durchblutungsstörungen ist nicht zu spaßen!!!

11. Februar 2011 um 9:31

Guten morgen juni mamas
Na habt ihr alle gut geschlafen?

@lamenga: hihi, ja kann dir sagen wie du zumindest meine fotos sehen kannst mitm iphone. Du gehts unten rechts auf "suchen", dann gibst du meinen namen ein also "romi1126" und dann auf "fotos" und dann "suchen" glaub groß-kleinschreibung ist auch wichtig. Hab in 12 tagen den termin beim orthopäden. Aber es ist ja nicht so das ich mich wenig bewege. Ob ich noch in meine "geilen strümpfe" passe? Werd ich heut mittag mal testen.

@bluemango: das ist ne gute idee zum arzt zu gehen...grad wenn es nicht besser wird. Ich warte auch meist 3-4 tage, bin froh das ich mal etwas ruhe hab mit erkältungen, aber kommt bestimmt bald wieder. Berichte was der arzt gesagt hat.

@aubi: warum ging es dir nicht gut gestern?

@kind spüren: muss sagen ich merk mein baby oft, und vorallem im sitzen, wenns dann die tritte in die blase gibt und ich denke jetzt mach ich aber gleich pipi in die hose. Einerseits ein tolles gefühl weil ich weiß es ist mein baby, aber wenn das so weiter geht dauert es nicht mehr lange bis ich mir echt in die hose mache.

@tapeten: die haben gestern angerufen, die sind schon da, juhu!!!mein schatz holt sie heut mittag ab..und nächste woche wird dann tapeziert, bin so gespannt wie es dann aussieht.
Und dann hoffe ich das meine eltern oder schwiegereltern das gitterbettchen spendieren.

Ah ja da mach ich gleich nen aufruf.

@alle die in den möbelhäusern rumstöbern: wer ein gitterbettchen in der farbe nussbaum sieht, bitte gleich an mich weiter geben...denn die schränke sind nussbaum...falls wir keins finden, gibts halt ein weißes bett.

@franzi: warst du schon im toom?

So...nun chill ich mal noch ne runde, um 12 muss ich dann arbeiten, hab keine lust!

Lg romi mit emily an der hand und fiona im bäuchlein 22 ssw

11. Februar 2011 um 9:39

@bluemango
Dann wünsch ich dir mal eine gute besserung! Ich finde es gut wenn der arzt erst was pflanzliches gibt...und vielleicht wirds ja schnell gut. * daumen drück*

@all: wer hat eigentlich noch FA termin, oder nächste woche? Man hört irgendwie nix...

11. Februar 2011 um 9:47

Ihr seid schreibwütig^^
Oh man.. ich selber komm gar nich hinterher... uuuaaahhhhhh

@Bluemengo
Guuute Besserung, wat n Scheiß... Boah krank sein is so schlimm... Du schaffst das!!!!

@Romy
Waren im Toon und haben uns ne Rolle mitgenommen wir machen aber nur eine Wand weil ich für die andere so süße Wandtatoos habe... Und eine bleibt weiß... Danke nochmal für den Tipp!!!!!
Hoffe dein Bein wird wieder... Lass dich lieb pflegen!!!

@Aubi
Och schöööön, die kleinen an der Hand zu haben- das ist sooo schön.. Freu mich für dich!!!!

Ansonsten weiß ich schon wieder nix mehr Tut mir leid... ich muss heute einkaufen-bin so lustlos zur zeit.. Ihr auch?? Bahhh, doofes Gefühl...

Schönen Tag euch allen!!!!! Franzi und Babygirl morgen 23.Ssw

11. Februar 2011 um 10:38

@Aubi
Was is n Jannik für n A.r.s.c.h.??? HAb das noch gar nich so mitbekommen bei dir.. mannoman... Wie kann man nur..

Zu Daniel:
Klingt für mich sehr danach, dass er dich liebt. Ohne Zweifel und so wie du schreibst sind deine Gefühle auch wieder stärker und du liebst ihn auch. Er kommt zu dir und gesteht unter Tränen einen Kuss den er total bereut, obwohl ihr noch nicht gesagt hattet dass ihr zusammen seid zu diesem Zeitpunkt. Eindeutiger gehts nicht!! Ich glaube er könnte sich auch mit deinem Baby arrangieren.. Er würde es ja von geburt an kennen, weißt du? Vielleicht kann er seine Einstellung ja ändern, auch wenns nicht sein baby ist..
An deiner stelle würde ich ein richtig klärendes Gespräch führen, wo endgültig alle Fronten geklärt werden.. Er will dass es so bleibt zwischen euch- aber er muss dir halt auch sagen können dass er dein baby akzeptiert.. Dich gibs nunmal nur im Doppelpack Und das muss geklärt werden, weil ich wie gesagt nicht an seinen gefühlen zu dir zweifle-so wie er zu dir is..

11. Februar 2011 um 10:52

Bin auch lustlos
Und es nervt mich selbst total. Hab mich noch nicht mal fertig gemacht, aber leider komm ich jetzt in zeitdruck. Hab trotzdem kein antrieb.

@franzi: machst dann auch bilder vom kizi wenn es fertig ist?

@aubi: ja das hört sich doch alles mal ganz gut an, aber so wie franzi sagt, dich gibt es nur im doppelpack..vorallem wenn er sogar mit dir in der ss schläft...obwohl er nicht der papa ist.

Wisst ihr was in meinem ss-kalender steht? Noch 127 tage bis zum errechneten geburtstermin, und 153 tage seit beginn der letzten periode, hihi, wahnsinn!!!

11. Februar 2011 um 11:02

Guten Morgen
@ Aubi: Ich weiß nicht genau... Ich würd auch mal ein klärendes Gespräch mit ihm führen, du musst ihm ganz klar sagen, ihr beide oder keiner. Und "Hauptsache es bleibt so wie es ist", was ist denn das für ne Aussage? Das klingt total unreif und egoistisch. Und wenn er dann im Suff auch mal was mit anderen hat... Also der weiß selbst nicht was er will. Vielleicht wäre auch eine Auszeit mal ganz gut, damit er sich klar werden kann was er will. Aber lass dich nicht verarschen.

@ Romi: Nussbaumfarben hab ich letztens noch bei Toys'r'us gesehen. Oder bei Ebay auch, auch neue.
Wo wir dabei sind: Ich suche eine buchefarbene Wickelkommode. Schön und nicht so teuer bitte.

@ Diabetestest: ich werde den machen lassen, denke schon dass das wichtig ist. Und nur weil das Zeug eklig schmeckt den nicht zu machen find ich auch komisch. Aber muss ja jede selber wissen.

11. Februar 2011 um 12:44

@kommode
ich hätte gern eine dunkel braune....

@aubi
boooar schwierig. ich glaub dein ex (daniel?) hat selbst grad ein gefühlschaos oder? teilweise kommt er recht verleibt rüber usw. aber küsst dann eine andere? warum das? danach gesteht er dir das unter tränen? maaan.... das ist verflixt....... sprich mit ihm offen und klar. ich glaub was anderes kann man nicht raten.

@me
ich bin grad so traurig. ich hab seit tagen einen richtig großen druck auf meinem rechten schienbein. hab mir am anfang nichts dabei gedacht. naja gestern war es so doll, dass ich meine stiefel ein wenig aufmachen musste (reißverschluss). und in diese stopfe, ich normalerweise noch meine hose. tja da der druck immer stärker wird und nicht weg geht, hab ich mir vorhin meine beiden beine angeschaut. und mein rechtes ist angeschwollen und spannt sehr doll. naja und mein linkes nur ein wenig. nur leider beginnt da jetzt auch der druck am schienbein. ich glaub ich habe wassereinlagerungen. was soll ich denn jetzt machen???? stützstrümpfe tragen? kann man die einfach so in der apotheke kaufen???? wann geht das wieder weg? ich sitze zudem den ganzen tag auf der arbeit und abends muss ich in der whg aufräumen, sortieren usw. ich hab keine zeit meine beine hoch zu lagern. bin grad so verzweifelt..... ich hab das gefühl mir reißt die haut gleich am bein.

lg anne

Teste die neusten Trends!
experts-club