Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni - Kugeln der 100 Tage Countdown kann beginnen

Juni - Kugeln der 100 Tage Countdown kann beginnen

20. Februar 2012 um 15:13 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 23:54

Und hier kommen die Sommerkugeln in der Reihenfolge des aktuell errechneten ETs:


manulaura5 (Manu) 25, Nürnberg
verheiratet, gel. Zahnarzthelferin
5 jährige Tochter, 31.05.2012

Outing: Junge


emiliya88 (Laura) 23, Köln
verlobt, Einzelhandelskauffrau
1. SS, 05.06.2012

Outing: Junge


mimi010185 (Miriam) 27, Gelnhausen
vergeben, hat Lehramt studiert
1. SS, 07.06.2012

Outing: Mädchen


klabauterkind (Nele) 22, West-Harz
vergeben, Sozialer Bereich
1. SS, 08.06.2012

Outing:


tina201111 (Tina) 30, Feldkirch (Österreich)
verheiratet, Büroangestellte, erwartet Twins
1. SS, 16.06.2012

Outing: Mädchen + Junge


betsy1306 (Bettina) 39, NRW
vergeben, Journalistin
1. SS, 17.06.2012

Outing: Mädchen



julzz8 (Julia) 20, Saarland
vergeben, Ausbildung zur GKP
1. SS, 18.06.2012

Outing:


angi2290 (Angie) 21, Bayern
verheiratet, Drogistin
1. SS, 23.06.2012

Outing: Mädchen


schlummimaus (Manuela) 29, Schweiz
verheiratet, gelernte Köchin/ Servicefachfrau
(selbst.) und Bauernhof
5 jährigen Sohn, 23.06.2012

Outing:

Unser Ehrengast:

nimsaj006 (Jasmin) 25, Nähe Siegen
verheiratet, Krankenschwester
1 Sternchen tief im <3


Geburtstagsliste:

Miriam 01.01.
Tina 05.03.
Julia 28.03.
Angie 22.04.
Jasmin 07.05.
Manuela 16.05.
Bettina 13.06.
Manu 25.08.
Nele 13.12.
Laura 25.12.


WICHTIG:
Damit kein Beitrag überlesen wird Bitte immer auf den Hauptthread (also auf diesen Beitrag) antworten!!!


Und jetzt gehts los Mädels , haut in die Tasten

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 15:15


so mädels, hoffe euch gefällts und ich hab nichts vergessen....

manu mit laura an der hand und tim inside et- 101 tage

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 15:32

Danke manu
Suuupi!danke für deine arbeit!

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 16:58

Juhuu
Ich habs gefunden

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 17:55

Suuupii
Na dann auf los, gehts los

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 10:41


Danke Manu

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 17:58

Überlesen???
Sagt mal mädels ich weiss ich bin schwanger und im moment bin ich toootaaaal schwanger ich könnte wegen allem scheiss losheulen!!!
Aber ich hab noch im alten tread meine namensfaworiten reingeschrieben und euch um eure meinung gefragt aber niemand hatt was dazu geschrieben
Findet ihr sie so daneben oder einfach überlesen???
Mädel:Leonie oder Livia
Junge:Nick oder Benny(Benjamin)

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 18:18

Namen
@manu ich denke die haben wir alle üverlesen sry
Livia kenn ich so überhaupt net, find ich aber toll genauso wie benjamin

U los heulen könnt ich auch andauernd wegrn jeder kleinigkeit

Stillen...wollt ihr eig stillen? Ich übergaupr net

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 18:18


hallo ich würde auch gerne mitschreiben.

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 21:08

@nele
Also das mit der majo hettest du dir verkneifen können finde ich!!!!
Kritik find ich ok und wenn sie dir nicht gefallen bitte schön aber solche vergleiche find ich schade!

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 21:09
In Antwort auf rhonda_12124059

@nele
Also das mit der majo hettest du dir verkneifen können finde ich!!!!
Kritik find ich ok und wenn sie dir nicht gefallen bitte schön aber solche vergleiche find ich schade!


wer nach der meinung anderer fragt muss mit kritik leben können.
also reg dich mal nicht so auf....

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 21:13

@angi
Danke ja da wir halt in der schweiz leben und da so ultra moderne und ausgefallene namen nicht gut passen mit (dialekt und so)sind es halt ganz "normale"namen!mir gefallen sonst ja englische bez.amerikanische namen aber die spricht hier jeder falsch oder dämlich aus und finds dan schlimm wenn das kind 1000 mal sagen muss nein nicht sooo ich heisse so!

Stillen will ich schon da ich meinen 1.sohn schon gestillt hab(6monate)und es klappte so gut und war eine schöne und ringe zeit immer alles dabei!
Wiso also aus welchen gründen möchtest du nicht stillen wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 21:15
In Antwort auf an0N_1207060299z


wer nach der meinung anderer fragt muss mit kritik leben können.
also reg dich mal nicht so auf....

Sag mal
Wer bist du denn?
Und ich kann mit kritik umgehn ich hab mich gar nicht aufgeregt ich fand nur den vergleich mit der majo doof und habs geschriben!
Ich schreib schon lange mit nele ich bin auch nicht böse sag mal!
Du bist ja schräg!

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 21:56

Nur die ruhe
Ignorier einfach den oder die.
Hmm weiss auch net richtig .. Ich kann net sagen warum ich ne abneigung gegen hab

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 6:15

@nele
Guten morgen!
Gestern hatt da ne andere einfach geschrieben ich soll mich nicht so aufregen und wenn ich keine kritik einsteken kann soll ich nicht so fragen stellen!
Sorry ich hab ja dan nur gesagt das mit der majo fand ich daneben aber sauer war ich nie!
Und hab mich auch nicht aufgeregt!
Jetzt is der beitrag von der andrren einfach weg????
Aber angie hatt ihn auch gelesen!
Ich hoffe wir beide habens gut oder?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 9:18

Guten morgen madels
Benjamin find ich schön...aber es is wirklich nicht einfach, bin froh das wir uns so schnell einig geworden sind bei Laura hab ich mich erst so 3 Wochen vor der Geburt entschieden...

meine Grosse ist heute vom kiga daheim...hat Fieber und is total erkältet....

wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch

manu mit Laura an der hand und tim inside et -99 tage

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 14:32

Huhu
@manu ja ich hab den blöden kommentar auch gelesen

@manu arme laura u des zu fasching

@nele ja das schon, nur glaub ich wird mir das auf dauer zu viel

Wisst ihr schon wie lange ihr daheim bleiben wollt?

Lg angie mit maya

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 21:13

Na ihr!!!
Ich heirate am freitag juhuuuu
Also noch 2 mal schlafen dsn bin ich ehefrau wahnsinnn!
Wie gehts euch?
Ich hab morgen um neun uhr noch babytv!
Ich freu mich so und bin glücklich!
@stillen
Ich bin der gleichen meinung wie nele
Hab 6monate voll gestillt und dann nur noch morgens und abends weil timo angefangen hatt zu essen!
Aber diese momente beim stillen sind unvergesslich und wichtig!
Und meine brüste haben zum glück nichts abbekommen!hoffe jetzt beim 2. Baby klappts auch so gut!
Aber diese entscheidung trifft jeder selber!
Ich meld mich morgen hoffe mit outing und neuen massen???
Schlaft gut!

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 11:11

Huhu
@nele einerseits würd ichs schon ausprobieren, nur wie du schon sagst, man ist halt immer aufeinander angewiesen. U wenn sixh dann alles entzündet etc . Ja ok.. Wegen dem rauchen find ich auch doof ach ich weiß auch net.

@manu loooos bin neugierig, gabs ein outing???

@tina alles ok bei dir?

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 13:26

Alles suuupiii
Ich bin so glücklich mein babyGIRL ist 532g
Leicht und genau wie im bilderbuch entwickelt!
Jaaaa es gab ein outing
Es wird ein mädel!!!
Bin sooo glücklicg das alles passt und die organe sind auch alle super!ich hab gesehen wie sie gähhhnt!!!woow
Könnte grad die welt verknuddeln jawol und morgen heirate ich meinen traummann kanns den noch was schöneres geben???neeee!
Ich drück euch vor freude!!!

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 13:51

Suuupi
Freut mich voll für dich
Wie gross ist sie?
Wie süß
Jaaa, so fühl ich mich auch hihi

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 14:07

Hy angi
Sie ist knappe 26 cm und ich find das schon echt groooos!
Mann da vergess ich doch die 6 kg glatt die ich schon drauf hab!

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 14:29


26cm krass , wenn man überlegt, vor ein paar wochen waren se so groß wie ein gummibärchen

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 18:05

@nele
Danke ich hoffe der tag wird unvergesslich obwohl das grosse fest ja dan erst in einem jahr ansteht morgen is ja mal standesamt aber ich bin voll aufgeregt! ja meine zeit
Mensch da hast du recht kaum zu fassen aber wahr und ich geniess es und find es toll!

Ja das mit dem aufstehn fibd ich auch der hammer aber ich glaub die menschen sind einfach so!

Frag mich auch wo alle sind
Haben wir was verpasst?

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 18:40

Krass
@ nele find ich auch hart

Hmm julzz schreibt ja seit eeigkeiten nicht mehr.

Genieß euren tag morgen

Seid ihr für einen gvk angemeldet? Iwie kommt die post gar net an

Hab heut herzrasen als ob ich 10 redbull getrunken hätte

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 19:11

Huhu
Ich hab gestern abend nach dem Bachelor stern tv geschaut und da kam als 2. thema frühchen...
Ach das war so schrecklich bei einem Paar ich hab da sooo geweint .....

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 19:49

Stern tv
Ich hab das nur zur hälfte mitbekommen, warum mussten die denn geholt wrrden??
Fand das aber auch voll schlimm
Wie klein u auf einem bild kamen die rippen so stark zum vorschein
Der papa tat mir auch mega leid

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 0:05

Ja sie mussten
Nicht geholt werden die wurden vor die wahl gestellt per druck sie zu holen nur weil ihr muttermund auf war aber sie wurden noch gut im bauch versorgt total blöde geschichte... Sie war ja ende der 24. Woche und zwillinge sind eh kleiner als sonst wenn es in der zeit nur 1 kind wär
Ich will gar nicht drüver nachdenken
Als der vater angefangen hat zu reden und gekämpft hat dabei nicht zu weinen da flossen schon bei mir die tränen
Dann gab es stress bei der anmeldung der kinder das sie lebendig waren und gleichzeitig die anmeldung das sie dann und dann gestorben sind. Die eine nach 10 std und die 2. Nach 5 tagen naxh den untersuchungen wurde fesrgestellt das sie ich glaub durch blutungen im hirn gestorben sind aber ich glaub auch sauerstoffmangel die 2. Hat ja richtig gekämpft die arme die wogen nur weiss nicht mehr genau entweder 405 g oder 450 g nur deswegen auch so dünn gewesen total schlimm die haben alles aufgezeichnet

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 10:18


LIebe Manu ich wünsche dir auch einen schönen unvergesslichen Tag
WIr heiraten dann im August.. mal sehen wie stressig das alles wird, aber ich freu mich aber auch erstmal nur Standesamt...
Leider kann ich mir ja noch kein Kleid kaufen weil ich nicht weiss wie dick ich da noch bin =)
naja sind ja nur kleine Probleme..
Oh je Nele... das mit deinen Weisheitszähnen is echt Mist....!!! Gute Besserung..
DIe Tritte von der Kleinen werden immer stärker, voll lustig
Wir sind auch immer noch am Namen suchen also ich kann mich nicht entscheiden hab ja aber auch noch ein bisschen Zeit..
Ein Bett haben wir jetzt auch schon geholt und aufgebaut, obwohl mein Vater irgendwie was dagegen hatte, wegen Aberglaube und so =( naja...
Achso bei der Feindiagnostik hat er zu mir auch gesagt dass die kleine schon eine Woche weiter is, aber da sie so unregelmäßig wachsen werde ich nicht eine Woche nach vorne gestuft, also es heisst nicht dass sie dann auch früher kommt..
Und mein 3 D Bild is sooo süß

LG an alle
Miri und Baby Girl 24 p 6

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 10:30

Von mir
Auch alles alles gute und genieß den tag in vollen zügen

Sowas find icb auch immer krass . vor sowas hab ich auch mega angst
Was ich halt immer scheiße finde, des hat der papa auch hesagt.. Wenn andere leute meinen, ja versucht es nochmal, wer weiß für was es gut war. Es war ein versuch hallo, sowas ist doch kein versuch

Bei uns ist sooo schönes wetter, die hoffnung steigt, dass der blöde schnee endlich schmilzt.
Zum glück hat mein freund heute nocht allzuviele fahrstunden
Puh, ich hab gestern das erstemal versucht den kiwa ins auto zu bekommen gaaanz knapp, aber der kofferraum geht zu

Angie mit maya 22 6

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 12:53


wünsch dir auch einen unvergesslichen tag

hab im moment ein bisschen stress, laura ist ja krank und dann fangen wir auch noch an den dachboden auszubauen.. wo auch viel vorarbeit nötig ist....aber halte natürlich meine ruhepausen ein

wünsch euch allen einen schönen start ins wochenende

manu mit laura an der hand und tim inside et - 97

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 13:47

Hallo
Ich bin auch eine werdende Juni Mama.
Hab euch auf der Suche nach werdenden Mamas in meiner Nähe gefunden.
Ich bin 32, habe schon zwei Jungs (12,6) und freue mich jetzt riesig auf ein Mädchen.
Würde mich echt freuen, wenn ich eurer Gruppe beitreten kann. Liebe Grüsse jessi

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 14:53

Huhu
Hallo jessi, also an mir solls nicht liegen mit dem beitreten.
Wann hast du ET? Aus deiner nähe? Wer von uns kommt aus deiner nähe?

@manu ich beneide dich nicht, ich hab die schn***gestrichen voll vom ganzen umgebaue etc. Bei uns wird dieses jahr noch der garten bzw erstmal die terasse gemacht

Ruhepausen sind echt wichtig, mir reicht es schon, wenn ich den boden geputzt hab

Die erste wäsche für dieses jahr trocknet gerade draußen in der sonne es wird frûhling mädels, bald sind unsere mäuse da

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 15:04


Hey Angie...
Miriam aus Gelnhausen. Da kann ich fast hinlaufen wenn ich nicht gerade soooo faul wäre
Sonne?? Jetzt machst du mich aber neidisch!!
21.06 ist ET, kanns kaum erwarten!! Hab gestern erfahren das es ein Mädchen wird

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 15:13

Hehe
Gelnhausen, cool, gebürdig komm ich aus hanau
Jaa, wird nach dem winter auch mal wieder zeit
Bei mir wirds auch ein mädel weisst du schon wie sie heißen wird?

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 15:40


Huhu Jessi, an mir solls natürlich auch nicht liegen, dass du hier mitschreiben darfst Lustig, dass du aus meiner Nähe bist. Machst du den Vorbereitungskurs auch im Krankenhaus in Gelnhausen oder machst du keinen, weil du schon Kinder hast?
Ich hoffe am Wochenende scheint endlich wieder richtig die Sonne, heute ist es so grau =( LG

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 15:42


Ich möchte auch!!

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 15:46

Lara
U wer bist du?

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 15:48


Mitschreiben.

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 15:55


was is denn jetzt los?? wer is laraaa

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:05

Schlimm
Ja entweder kleine kinder oder einfach nur armseelige menschen. Einfach glehch melden, fertig. Dann wird der müll entfermt

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:05

Hey...
Hey Mimi,
ich glaube nicht. Hab vorgestern mit der Hebamme telefoniert, die ist jetzt aber erstmal bis 15.3 in Urlaub...
Wann fängt der Kurs denn an? Ich hatte nur bei meinem Grossen, Leon, einen Kurs mitgemacht. Tom kam dann von alleine
Kommst du direkt aus Gelnhausen?
Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:09

Name
Der Name steht schon fest. Zoey...
Darauf konnten wir uns alle schnell einigen...

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:31


ich finds auch bissl dumm dass eigentlich jeder lesen kann was wir schreiben, aber naja...
Ja bin direkt von Gelnhausen und du?
Bei mir steht der Name noch nicht fest, kann mich nicht entscheiden =)
Ich weiss noch nicht wann der kurs anfängt, irgendwie mitte märz, hab mich angemeldet und sie wollte nochmal genau bescheid geben, wann er anfängt..
LG

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:41


Hast du auch mit frau Engel telefoniert?
Ich wohne in Bad Orb...
Glaube man kann auch eine geschlosse Gruppe machen weiss nicht genau. Du bist übrigens die einzig momentan schwangere hier in der gegend... Ne ist nicht war, noch eine aber die mag ich nicht

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:43


Ja das find ich auch blöd. Manche threads hsben deshalb in facebook eine geschlossene grp gegründet.
Es ist soooo schön warm draußen

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:48


Ja in facebook bin ich auch, dann is es vielleicht auch besser da ne geschlossene gruppe zu machen..

Ja hab mit Frau Engel Emails geschrieben aber der Kurs is wohl bei der anderen Hebamme..
Ah Bad Orb, mein Freund is aus Wächtersbach hehe

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:50

Warm?
Sind das deine Hitzewallungen oder ist es bei euch echt so schön ?

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:51

Suche
Ich such dich mal in fb- vielleicht finde ich dich ja

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:53


Ich mach am besten mal eine auf in facebook mit dem gleichen titel wie hier.. ihr könnt ja mit eintreten wenn ihr sie findet hehe.. wir können ja trotzdem hier weiterschreiben,,, wie es sich halt ergibt, ok?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers