Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-Bauchzwerge 2016 Wir Kugeln in den Sommer Vol 1

Juni-Bauchzwerge 2016 Wir Kugeln in den Sommer Vol 1

6. November 2015 um 13:35

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen, während die Beine wachsen.

Manika09
25 Jahre jung
1 Sternchen
ET 15.6.15

Dana18513
33 Jahre jung
3 Sternchen (2 missed Aborte Sep 14 und Mai 15)
ET ca. 12.6.16

Junikäferchen
35 Jahre jung
ET 16.06.16

Chrissy2005
29 Jahre jung
1 Sohn
ETt 24.06.16

Apriljunimama
26 Jahre jung
1 Junge (04/2013), 1 Mädchen (04/2015)
Eine Sternenprinzessin Luna-Marie ganz fest im Herzen (04/2014)
ET 11.06.16

Juckylynn
27 Jahr jung
ET 24.06.16

Jusii
25 Jahre jung
ET 20.06.16

Schokoho89
26 Jahre
ET 27.6.16

Sunshinesisar
25 Jahre jung
ET 19.06.16



Mehr lesen

6. November 2015 um 13:41

Super .
Du hast die Gruppe erstellt . Vielen Dank. Ich warte auf meinen Feierabend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 16:12

8+2
super die neue Gruppe. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 16:45

Dankeschön
dass ich dabei sein darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 17:26

Müde
Mädels , seit ihr auch so müde ? Diese Müdigkeit bringt mich noch um. ich schaff , wenn ich von der Arbeit komme , kaum mehr was . Das ist grausam. ich will was machen , schaff aber gar nichts. und dass jetzt noch 5 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 17:42

Danke
für das erstellen der Gruppe Müdigkeit war bei mir letzte Woche schlimmer. ich hab ja aber zum Glück sofort ein berufsverbot bekommen. so hab ich mich einfach hingelegt wenn ich müde war. aber dafür ist mir jetzt öfters übel. früh und abends ist es am schlimmsten. sitze voll oft mit Eimer am Sofa. Gott sei Dank mußte ich ihn erst einmal benutzen. .. morgen geh ich zu meiner Heilpraktikerin. die hat bestimmt was für mich das es besser wird. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 19:25

8+2
Müde bin ich gar nicht mehr so. Und schlecht ist mir immer mal wieder mal aber hauptsächlich wenn ich länger nichts gegessen habe. und würgen muss ich ab und zu. zb. beim Hundefuttergeruch Aber heute tun mir echt fies die Brüste weh. Zu Beginn waren es nur die Brustwarzen. Jetzt ist es rechts und links und wieeeeee. Als ich heute mit dem Fahrrad gefahren bin hab ich jeden Hubbel gespürt. das War richtig fies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 22:16

Müdigkeit
Die Müdigkeit ist bei mir auch total extrem! Ich bin so verdammt kraftlos, nehm mir so viel vor für den Tag bzw für nach der Arbeit und fertig bringen tu ich nichts. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 8:39

7+6
Müdigkeit
Schlafen ist schon fast ein Hobby, wenn ich könnte würde ich kurznach dem aufstehen wieder ins Bett zurück.
Nachts stehe ich jetzt auch schon mindestens einmal auf um auf die Toilette zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 20:13

Kreislauf
Oh mein Gott. ... ich War heute mit Freundinnen bei einem cupcake Workshop. wir mussten da viel stehen und nach 45 Minuten ist mir der Kreislauf weggesackt. kein schönes Gefühl sag ich euch . Ich hab mich dann für den Rest immer mal wieder hingesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 20:56

Gute Besserung
@chrissy

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht über einen Namen für das Baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 21:23

8+3
Heute waren meine Stimmungen wieder sehr durchwachsen. Mal voll gut drauf, dann wieder richtig Angst und dann hab ich total geweint. jetzt geht's aber wieder gut. Ziemlich nervig das ganze hin und her. Ich hoffe einfach am Donnerstag beim Arzt ist alles gut Namen haben wir schon ausgesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 7:50

Danke
Jetzt gehts schon wieder besser. Echt , Namen habt ihr schon ? Ein paar Gedanken haben wir uns auch schon gemacht, aber noch nichts konkretes. wir warten erstmal auf das outing. aber das dauert ja noch ein paar Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 16:04

8+3
Stimmung: am Freitag hab ich auch geweint weil ich mich in eine Kleinigkeit reingesteigert hab. .. aber überwiegend bin ich fröhlich und positiv eingestellt. das war das erste mal das ich schlechter drauf war. da hatte ich aber seit 2tagen Kopfschmerzen und es war mir dann irgendwie alles zuviel. .. naja ich schiebs auf die Hormone Übelkeit ist seit gestern etwas besser. Namen: also wir wollen gerne einen italienischen Vornamen weil mein mann halb Italiener ist. und eher länger soll er sein weil Nachname kurz ist. ich nehm gerne Ideen entgegen weil das wird super schwierig bei uns weil wir beide mit Kindern arbeiten. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 16:06

@manika
ist es erst dein erster Termin? ?? das hätte ich glaub ich nicht so lange ausgehalten. aber bestimmt kannst du schon richtig viel von deinem Zwerg sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 16:45

8+4
@juni: nein, ich War schon vorher beim Arzt. Da War auch alles gut und man hat das Herzchen schön gesehen. Bei mir ist es seit gestern auch besser mit der Übelkeit. und auch bei uns arbeiten wir beide mit Kindern Mir tut öfter der untere Rücken und die Beine Richtung Knie weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 17:12

8+3
manika wir sind ja nur einen Tag auseinander . ich hab auch ziehen im Bauch und es zieht bis in die Beine. sehr unangenehm. meine Freundin ist ja Arzthelferin bei Frauenärztin und sie sagt das ist ganz normal und typisch für die zeit. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 7:37

8+0
Guten morrgen ihr lieben *** wie geht es euch? ich habe seit 2 tagen ziemliche bauchschmerzen, ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen *** @name: wir haben uns auch schon gedanken gemacht aber fixe haben wir noch nicht *** @termin: wann habt ihr eigentlich euren nächsteb termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 8:15

8+4
Guten morgen. ich hab erst wieder nächste Woche Dienstag einen Termin. aber ich schau mal wenn mein ziehen stärker wird geh ich vielleicht Ende der Woche mal hin. immer wieder überkommt mich angst das was nicht passen könnte heute bekommen meine Kolleginnen einen Brief von mir in dem ich meine ss verkünde bin mal auf die Reaktionen gespannt. .. einen guten Start in die Woche wünsch ich euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 8:23

Hab grad gelesen. ..
das das Risiko für eine Fehlgeburt nochmal deutlich sinkt nachdem ein Herzschlag festgestellt wurde. also diese Hürde haben wir dann geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 8:53

8+5
@Juni: Leider hatte ich im Juni in der 11ssw eine Fg. Und da hat das Herzchen schon einige Wochen geschlagen. Ich weiß nicht ob man das so als Maßstab nehmen kann. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 9:06

Oh je...
wie furchtbar. tut mir so leid für dich und darf ich fragen wie du es gemerkt hast? konnte man im Nachhinein feststellen wie es dazu kam? es ist für mich einfach die größte angst das mir das auch passieren könnte und deshalb halte ich an allem fest was mir Zuversicht gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 10:36

7+3
Oh je, das ist echt furchtbar . man kann ja leider nicht in den Bauch gucken . ich würde am liebsten täglich ein ultraschall machen lassen , um beruhigt zu sein , dass alles gut ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 11:30

8+4
mal noch ne andere Frage. meine Mama macht heute die weltbeste leberkndelsuppe. die ist soooo lecker aber jetzt hab ich bedenken ob ich sie essen soll weil man ja eigentlich auf Leber verzichten soll. wie seht ihr das? ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 11:54

7+0 (hab mich vorher verschrieben)
@Termin: hab gerade beim FA angerufen weil ich solche bauchschmerzen habe - darf heute noch vorbei kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 11:56

@junikaeferchen
ich würde sagen dass einer ok ist aber so genau kenn ich mich nicht aus ich hab am anfang einen leberaufstrich gegessen weil ich vergessen habe dass man das nicht essen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 12:39

8+5
@juni. ich denke auch das einer ok ist. Es geht hauptsächlich um die Listerien in rohem Fleisch bzw Innereien. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das zu bekommen nicht sehr hoch und eher eine reine Vorsichtsmaßnahme. Bis vor ein paar Jahren war die Liste mit Dingen die man nicht essen darf nicht mal Ansatzweise so lang und die Kinder sind auch auf die Welt gekommen. Aber hör einfach auf dich ob du das möchtest oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 12:39

8+5
@schoko, berichte Bitte wie es War und ob alles okay ist! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 12:51

Leber
Es geht , glaub ich um das Vitamin A und um die Abfallstoffe, die in der Leber drin sind. Mal ist Leberwurst / Leberknödel Suppe , denke ich unbedenklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 12:51

@schoko
Ich hoffe , es ist alles gut . Denke an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 13:36

@schoko
ich drück fest die Daumen das alles gut ist. Danke für die Meinungen zwecks Leber. es hat sich von alleine erledigt weil der Metzger heute keine frische Leber hatte. jetzt gab's griesnockerln - auch lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 17:26

8+6
Uiii, ich hab einmal pro Woche bisher Leberknödel gegessen. muss ich gleich mal googeln.

Schokolade, wie war es beim Arzt?

Ich war heute auch beim Ultraschall. Bin tierisch erleichtert. Am Mittwoch hab ich wieder 6 Stunden stark geblutet und mein Baby ist trotzdem gut gewachsen. Es ist aber immer noch Blut in der Gebärmutter und wird weiter bluten. Aber wenigstens ist alles gut.

Ich renn übrigens mindestens 3 mal nachts aufs Klo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 18:22

7+0
hallöchen - danke fürs mitfiebern. es ist alles in ordnung. ich habe das krümelchen mit herzschlag gesehen . gegen die schmerzen soll ich magnesium nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 18:23

@ dana
warum hast du geblutet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 18:24

@ sweetdarkangel
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 18:33

8+5
@schoko. kommt das von den Mutterbändern? schön dass du den Herzschlag sehen konntest! das ist so unbeschreiblich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 18:49

Schoko
juhu freu mich so sehr das alles gut ist. ich hatte auch so schmerzen und das Magnesium hat so nach 2 Tagen super geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 18:53

Wunderbar ,
dass alles gut ist . ich freu mich. ich hab erst wieder am 02.12 den nächsten gyn Termin . das dauert noch soooooo lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 8:50

Schoko
Meine Gebärmutter war voller Hämatome.Das meiste ist jetzt ausgeblutet.( 3 mal sehr stark geblutet, jeweils mit einer Woche Abstand). Leider sind immer noch Blutreste vorhanden. muss seit drei Wochen liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 9:32

8+5
@schoko. warum hat man denn Hämatome bzw wie entstehen die? ich hab heut früh 2x gekbelt aber jetzt ist alles wieder gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 14:31

7+1
@ dana: wahnsinn dass ist auch nicht lustig wenn man ständig liegen muss *** @ junikaeferchen: schlecht ist mir gar nicht aber meine gefühle fahren achterbahn - in einem moment bin ich glücklich und gleich darauf könnt ich heulen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 20:01

Schoko
das mit der Übelkeit ist erst seit einer Woche so doll. .. dachte auch ich bleibe verschont. also genieße es noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 20:03

Übrigens
hatte ich dana gemeint wegen Hämatomen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 0:15

9+4
Hallo

@Sun: Danke für den neuen Thread

Allen neu Schwangeren die dazu gestoßen sind herzlichen Glückwunsch und alle die das Herzchen haben bubbern sehen natürlich auch

Mein Hämatom hat gestern morgen wieder kurz geblutet. Es ist wirklich nicht viel und es ist nach einem Toilettengang wieder weg aber man macht sich doch so seine Gedanken. Muss Dienstag wieder zum FA der will sich das Hämatom nochmal anschauen. Hoffe das mit Zwergi dann alles gut ist. Noch ne FG wäre der Horror für mich

Sonst ist bis auf die Übelkeit/erbrechen, schmerzende Brustkrebs, dauernder Pipidrang und schlechter Schlaf alles ok...naja obwohl Kopfschmerzen hab ich noch wenn ich zu lange auf das Handy schau. Also die typischen Schwangerschaftsbeschwerden

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 0:17
In Antwort auf apriljunimama

9+4
Hallo

@Sun: Danke für den neuen Thread

Allen neu Schwangeren die dazu gestoßen sind herzlichen Glückwunsch und alle die das Herzchen haben bubbern sehen natürlich auch

Mein Hämatom hat gestern morgen wieder kurz geblutet. Es ist wirklich nicht viel und es ist nach einem Toilettengang wieder weg aber man macht sich doch so seine Gedanken. Muss Dienstag wieder zum FA der will sich das Hämatom nochmal anschauen. Hoffe das mit Zwergi dann alles gut ist. Noch ne FG wäre der Horror für mich

Sonst ist bis auf die Übelkeit/erbrechen, schmerzende Brustkrebs, dauernder Pipidrang und schlechter Schlaf alles ok...naja obwohl Kopfschmerzen hab ich noch wenn ich zu lange auf das Handy schau. Also die typischen Schwangerschaftsbeschwerden

Gute Nacht

Korrektur
Schmerzende Brust NICHT Brustkrebs...blöde Autokorrektur -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 7:11

9+1
Keine Ahnung wo die doofen Hämatome herkommen. Ich hab gestern wieder geblutet . Aber nicht mehr so Massen sondern nicht viel altes Blut. Das beruhigt mich schon sehr. Junikäferchen mir geht's genau wie dir, nur ohne Übelkeit. Aber Hauptsache den Babys geht es gut. Alles andere schaffen wir!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 7:12
In Antwort auf dana18513

9+1
Keine Ahnung wo die doofen Hämatome herkommen. Ich hab gestern wieder geblutet . Aber nicht mehr so Massen sondern nicht viel altes Blut. Das beruhigt mich schon sehr. Junikäferchen mir geht's genau wie dir, nur ohne Übelkeit. Aber Hauptsache den Babys geht es gut. Alles andere schaffen wir!!!!

Uups
meinte apriljunimama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 17:29

8+3
Hallo Ihr Lieben, hallo an alle neuen

Schön dass alles soweit bei euch in Ordnung ist.ich hatte etwas Stress in der Arbeit aber jetzt bin ich offiziell im BV.

Pipi
Ich muss auch ständig nachts muss ich aber zum Glück nur einmal raus.

Hämatome
Ich hoffe das bald alles abgeblutet ist, muss auch schlimm sein, man kann ja nie wissen ist es jetzt das Hämatom oder doch was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 18:00

8+6
Hi Mädels, sun: genieß das bv! warum hast du es bekommen? auch kein Röteln Schutz? mich hat die Übelkeit mittlerweile voll im Griff wie geht's euch so und was hilft euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 11:29

9+1
Hallo Mädels. Ich komme vom Arzt. Dem Baby geht es gut und das Herz hat kräftig geschlagen. Jetzt ist das Würmchen 2,8 cm groß. Noch drei Wochen dann ist die kritische Zeit endlich rum und dann hab ich auch den nächsten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprung an Tag 11?
Von: mulanbubbles
neu
10. Dezember 2015 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen