Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

JUNI Babys 2022 ?

Letzte Nachricht: 15. November 2021 um 13:06
sweetmausi1007
sweetmausi1007
26.09.21 um 13:44

Ich habe nach einer Kryo Behandlung nun gaaaanz zart Positiv getestet und hoffe natürlich das der Test jetzt stetig stärker wird ☺️
Gibt es hier noch mehr frische positiv Testerinnen? 🙂

Mehr lesen

N
nocheinsbitte_12
29.09.21 um 8:14

Hallo!
herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Ja, durfte Sonntag Nachmittag positiv testen. ET wäre der 03.06. nach meinen Berechnungen 
Wir waren super überrascht. Ein Frühtest kurz vor NMT war negativ und Sonntag machte ich dann noch einen - das war NMT+2.
hast du schon Anzeichen?
LG

Gefällt mir

sweetmausi1007
sweetmausi1007
29.09.21 um 8:33

Wie schön dann auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 mein ET ist der 10.06.2022 und ich habe noch keinerlei Anzeichen 🤷🏼‍♀️ Und du?

Gefällt mir

N
nocheinsbitte_12
29.09.21 um 10:26

Ich hatte ständig das Gefühl, dass bald die Mens eintrudelt danach hatte ich das Gefühl ich hab einen Muskelkater in der Bauchmuskulatur und ab Samstag haben sich meine Brüste 'gemeldet'. (Muss dazu sagen dass ich bereits beim ersten Kind mit einer starken Milchproduktion gesegnet war... )
der Blähbauch ist seit 2-3 Tagen auch immer wieder extrem. 
wann darfst du das Krümelchen sehen?
ich hab meinen Termin erst am 20.10. dann bin ich Ende der 8. Ssw...

Gefällt mir

Anzeige
sweetmausi1007
sweetmausi1007
29.09.21 um 12:43

Da es bei uns eine künstliche Befruchtung war, bin ich am Freitag dort zum Blut ss Test... danach muss ich regelmäßig alle 2 Tage in die Klinik um den Anziehen von hcg zu kontrollieren und dann wird ein US gemacht. Wenn da alles gut aussieht werde ich zum normalen FA entlassen

Gefällt mir

U
user746557599
29.09.21 um 21:06

Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir

U
user746557599
29.09.21 um 21:07

Ich hab vorgestern positiv getestet und war sehr überrascht. Es war nicht geplant bei uns

Gefällt mir

Anzeige
2anderhand1imherzen
2anderhand1imherzen
01.10.21 um 18:50

Huhu zusammen, ich durfte gestern und heute auch positiv testen. Mein ET wäre der 14.6. 

Glückwunsch euch allen 

Gefällt mir

F
fimari90
11.10.21 um 12:38

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle 
Ich habe letzten Dienstag (5.10.) positiv getestet und laut eigener Berechnung ist ET der 10.06.
Ich habe schon einen kleinen Sohn der im Dezember 2 wird.
Mein Mann und ich haben letzen Monat gesprochen und der Wunsch nach einem zweiten Kind war bei uns beiden sehr groß, wir wollten es aber langsam angehen lassen, da ich erst im Juli wieder nach der Elternzeit angefangen habe zu arbeiten.
Wir haben zwar nicht mehr verhütet, aber letzen Zyklus eigentlich nur einmal sehr früh und sehr spät, also eigentlich gar nicht um ES herum geherzelt 
Aber jetzt blieb doch die Periode aus und der Test hat eindeutig positiv gezeigt.
Wir freuen uns natürlich riesig und haben nie gedacht das es so schnell klappt. Beim ersten Kind hat es 6 ÜZ gebraucht.
Ich habe meinen ersten Termin bei der FÄ am 22.10. und bin schon ganz gespannt.
Ein paar Anzeichen haben sich bei mir auch schon bemerkbar gemacht, ich bin unglaublich müde und mir ist fast den ganzen Tag über leicht übel, aber zum Glück auszuhalten.
Freue mich sehr mich hier mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße, Fimari

Gefällt mir

Anzeige
N
nocheinsbitte_12
13.10.21 um 16:08

Leider musste ich mich am Montag von meinem Krümelchen - dessen Herzchen ich noch schlagen sah - verabschieden, es hatte sich leider im Eileiter eingenistet. 

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und gesunde Babys!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fimari90
13.10.21 um 17:41
In Antwort auf nocheinsbitte_12

Leider musste ich mich am Montag von meinem Krümelchen - dessen Herzchen ich noch schlagen sah - verabschieden, es hatte sich leider im Eileiter eingenistet. 

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und gesunde Babys!

Oh nein, das tut mir sehr sehr Leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Fühl dich aus der Ferne gedrückt 💙

Gefällt mir

Anzeige
N
natinky
25.10.21 um 16:33

Hallo ihr Lieben 
Ich habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet. 
errechneter ET 22.6.22 

Ich in 32 habe 2 Kinder aus meiner mittlerweile geschiedenen Ehe und nun freuen mein Partner und ich uns sehr über unser  Wunschkind 

Gefällt mir

F
fimari
27.10.21 um 9:42
In Antwort auf natinky

Hallo ihr Lieben 
Ich habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet. 
errechneter ET 22.6.22 

Ich in 32 habe 2 Kinder aus meiner mittlerweile geschiedenen Ehe und nun freuen mein Partner und ich uns sehr über unser  Wunschkind 

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du denn deinen ersten Termin beim FA? Und wie geht es dir?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
N
natinky
27.10.21 um 10:38

Danke 🍀 

Ich war letzte woche bereits beim Frauenarzt und gerade heute morgen da hat man zum 1.mal den Herzschlag gesehen und habe meinen Mutgerpass ausgestellt bekommen 

Gefällt mir

N
natinky
27.10.21 um 10:39

Mir geht es soweit gut und dir? 
Habe leichte probleme mit einem Frauen Magen und meinem Kreislauf, das kenne ich bereits von den ersten beiden Schwangerschaften und hoffe ich bleibe von der Übelkeit diesmal etwas verschonter 

Gefällt mir

Anzeige
U
user1646298529
30.10.21 um 19:42

Liebe werdende Mamas, 

Ich brauche dringend Eure Unterstützung. Ich studiere "Gesundheitsmanagement" an der FOM München und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine anonyme Online Umfrage mit schwangeren Frauen zum Thema "Nicht-invasiver Pränataltest" durch. Ziel ist es herauszufinden welche Akzeptanz der Test bei Schwangeren hat und inwiefern ethische und ökonomische Aspekte dies beeinflussen. 

Der Fragebogen richtet sich an alle derzeit schwangeren Frauen. 
Die Bearbeitungszeit ist ca 5-10 Minuten und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. 

Unter allen Teilnehmerinnen verlose ich (wer Interesse hat) einen 50€ Gutschein von Babymarkt.  

Hier der Link: (darf auch gerne geteilt werden)

Über möglichst viele Teilnehmerinnen würde ich mich sehr freuen. 
Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung und die aufgewendete Zeit.

LG Kathrin

Gefällt mir

F
fimari90
10.11.21 um 10:44
In Antwort auf natinky

Mir geht es soweit gut und dir? 
Habe leichte probleme mit einem Frauen Magen und meinem Kreislauf, das kenne ich bereits von den ersten beiden Schwangerschaften und hoffe ich bleibe von der Übelkeit diesmal etwas verschonter 

Ja der flaue Magen macht mir auch ganz schön zu schaffen und die letzten zwei Wochen waren echt übel, hatte auch Kreislauf und teilweise war ich einfach so kraftlos, dass ich nichtmal mehr einfach Stehen konnte.
Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das so gar nicht, da hatte ich eigentlich gar keine Anzeichen.
So langsam wird es besser und ich kann meinen nächsten Termin in knapp zwei Wochen kaum erwarten und hoffe sehr das alles gut ist
Dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

Gefällt mir

Anzeige
F
fimari90
15.11.21 um 13:06

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch und euren Krümeln?
Ich habe morgen in einer Woche meinen nächsten Termin und somit auch den ersten großen US, bin schon ganz gespannt 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige