Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

JUNI Babys 2022 ?

Letzte Nachricht: 17:41
sweetmausi1007
sweetmausi1007
26.09.21 um 13:44

Ich habe nach einer Kryo Behandlung nun gaaaanz zart Positiv getestet und hoffe natürlich das der Test jetzt stetig stärker wird ☺️
Gibt es hier noch mehr frische positiv Testerinnen? 🙂

Mehr lesen

N
nocheinsbitte_12
29.09.21 um 8:14

Hallo!
herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Ja, durfte Sonntag Nachmittag positiv testen. ET wäre der 03.06. nach meinen Berechnungen 
Wir waren super überrascht. Ein Frühtest kurz vor NMT war negativ und Sonntag machte ich dann noch einen - das war NMT+2.
hast du schon Anzeichen?
LG

Gefällt mir

sweetmausi1007
sweetmausi1007
29.09.21 um 8:33

Wie schön dann auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 mein ET ist der 10.06.2022 und ich habe noch keinerlei Anzeichen 🤷🏼‍♀️ Und du?

Gefällt mir

N
nocheinsbitte_12
29.09.21 um 10:26

Ich hatte ständig das Gefühl, dass bald die Mens eintrudelt danach hatte ich das Gefühl ich hab einen Muskelkater in der Bauchmuskulatur und ab Samstag haben sich meine Brüste 'gemeldet'. (Muss dazu sagen dass ich bereits beim ersten Kind mit einer starken Milchproduktion gesegnet war... )
der Blähbauch ist seit 2-3 Tagen auch immer wieder extrem. 
wann darfst du das Krümelchen sehen?
ich hab meinen Termin erst am 20.10. dann bin ich Ende der 8. Ssw...
 

Gefällt mir

sweetmausi1007
sweetmausi1007
29.09.21 um 12:43

Da es bei uns eine künstliche Befruchtung war, bin ich am Freitag dort zum Blut ss Test... danach muss ich regelmäßig alle 2 Tage in die Klinik um den Anziehen von hcg zu kontrollieren und dann wird ein US gemacht. Wenn da alles gut aussieht werde ich zum normalen FA entlassen

Gefällt mir

U
user746557599
29.09.21 um 21:06

Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user746557599
29.09.21 um 21:07

Ich hab vorgestern positiv getestet und war sehr überrascht. Es war nicht geplant bei uns

Gefällt mir

2anderhand1imherzen
2anderhand1imherzen
01.10.21 um 18:50

Huhu zusammen, ich durfte gestern und heute auch positiv testen. Mein ET wäre der 14.6. 

Glückwunsch euch allen 

Gefällt mir

F
fimari90
11.10.21 um 12:38

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle 
Ich habe letzten Dienstag (5.10.) positiv getestet und laut eigener Berechnung ist ET der 10.06.
Ich habe schon einen kleinen Sohn der im Dezember 2 wird.
Mein Mann und ich haben letzen Monat gesprochen und der Wunsch nach einem zweiten Kind war bei uns beiden sehr groß, wir wollten es aber langsam angehen lassen, da ich erst im Juli wieder nach der Elternzeit angefangen habe zu arbeiten.
Wir haben zwar nicht mehr verhütet, aber letzen Zyklus eigentlich nur einmal sehr früh und sehr spät, also eigentlich gar nicht um ES herum geherzelt 
Aber jetzt blieb doch die Periode aus und der Test hat eindeutig positiv gezeigt.
Wir freuen uns natürlich riesig und haben nie gedacht das es so schnell klappt. Beim ersten Kind hat es 6 ÜZ gebraucht.
Ich habe meinen ersten Termin bei der FÄ am 22.10. und bin schon ganz gespannt.
Ein paar Anzeichen haben sich bei mir auch schon bemerkbar gemacht, ich bin unglaublich müde und mir ist fast den ganzen Tag über leicht übel, aber zum Glück auszuhalten.
Freue mich sehr mich hier mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße, Fimari

Gefällt mir

N
nocheinsbitte_12
16:08

Leider musste ich mich am Montag von meinem Krümelchen - dessen Herzchen ich noch schlagen sah - verabschieden, es hatte sich leider im Eileiter eingenistet. 

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und gesunde Babys!

Gefällt mir

F
fimari90
17:41
In Antwort auf nocheinsbitte_12

Leider musste ich mich am Montag von meinem Krümelchen - dessen Herzchen ich noch schlagen sah - verabschieden, es hatte sich leider im Eileiter eingenistet. 

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und gesunde Babys!

Oh nein, das tut mir sehr sehr Leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Fühl dich aus der Ferne gedrückt 💙

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers