Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

JUNI 2008 - und wir werden immer mehr und mehr und mehr

20. Oktober 2007 um 12:07 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 12:13

HALLO
Wir werden immer mehr! Darum mach ich öfters mal einen neuen Thread auf, schließlich wollen wir ja immer auf dem aktuellen Stand bleiben. Bitte beachtet, das wenn Ihr hier postet es für mich ziemlich schwer ist die Daten anschließend rauszusuchen, also wenn Ihr mit in die Liste möchtet, bitte immer ne PN an mich!
So nun wünsche ich uns allen eine schöne, entspannte Schwangerschaft, auf das wir alle bis zum Schluß zusammen bleiben!

Noch eine Kleinigkeit, bin ziemlich viel mit der Arbeit eingespannt, vondaher schaffe ich es nicht immer online zu sein!

Alles Gute für Euch & liebe Grüße
Eure Anna



SO AB GEHTS MIT DER LISTE!


ET 01.JUNI 2008

IRIS20081 - "Iris" 24
aus Sachsen Anhalt - 1.Kind

TERRORMAEUSCHEN - "Melanie" 25
aus NRW - 1.Kind

IVA2008 - "Anna" 31
aus Baden Württemberg - 1.Kind

ET 03.JUNI 2008

MAMASERAPHINA - "Dana" 29
Sachsen-Anhalt - 4.Kind

FUCHUERCHEN - "Katrin" 30
aus der Schweiz - 1.Kind

MD100277 - "Manuela" 30
aus Bayern/Kleinweisach - 1.Kind
(1 Tochter Larissa)

ET 04.JUNI 2008

NINJAAA - "Nina" 22
aus Niedersachsen/Wolfsburg - 1.Kind

ET 05.JUNI 2008

BEBEBEAR - "Bea" 26
aus Düsseldorf - 1.Kind

ET 07.JUNI 2008

HEIDI2688 - "Heidi" 30
aus Moers/NRW - 2.Kind
1 Tochter 3 Jahre

ET 09.JUNI 2008

JUNISONNE08 - "Jessy" 25
aus Niedersachsen - 1.Kind

STERNSCHNUTE - "Jessica" 29
aus Schleswig-Holstein - 1.Kind

ET 10.JUNI 2008

LEONY75 - "Leony" 32
aus der Schweiz - 1.Kind

ET 12.JUNI 2008

SUCHEANTWORT - "Sara" 31
aus der Nähe von Hamburg - 1.Kind

ET 13.JUNI 2008

JURI33 - "Lilly" 33
aus NRW - 1.Kind

MELLANUSS -"Melanie" 31
aus Wolfsburg - 1.Kind

15.JUNI 2008

PLACEBOA "Petra" 32
Südhessen - 1.Kind

ET 17.JUNI 2008

HESSENHEXE - "Natalie" 25
aus Hessen - 2.Kind/Tochter colin fast 4

ET 18.JUNI 2008

EVA101075 - "Eva" 32
aus der Nähe von München

OSSA28 - "Ute" 26
aus Bonn - 1.Kind

ET 19.JUNI 2008

LOTTCHEN83 "Luise" 23
Sachsen-Anhalt - 1.Kind

FIGARO115 - "??" 26
aus NRW - 1.Kind

ET 20.JUNI 2008

CHILLY19 - "??" 27
aus Mecklenburg-Vorpommern - 1.Kind

ET 25.JUNI 2008

SUNSHINE1012 - "Julia" 18
in der Nähe von Rostock - 1.Kind

ET 26.JUNI 2008

MSCHAEFLE - "Melanie" 27
aus Baden Württemberg - 1.Kind


ALLE DIE NOCH NICHTS GENAUES WISSEN (ET)
KOMMEN JETZT:

BEANDI - "Andrea" 31
aus Berlin - 1.Kind

MAGNUS08 - "=??" 30
aus ?? - 1.Kind

BUBI66 "Vera" 29
aus Hessen- 1.Kind

GINA0506 "??" 23
aus Österreich

KK1909 "??"
1.Kind



!!!Ihr müsst immer auf diesen Beitrag antworten und wenns an bestimmte Personen geht den Namen der jenigen oben in den Betreff, das hier nichts überlesen wird oder verloren geht!!!

So und nun kräftig tippen.

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 12:10

HI
Es fehlen immer noch einige Angaben - bitte einfach PN an mich!
Hoffe Euch gehts allen gut! Schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Eure Anna

@BEANDI - "Andrea" 31
aus Berlin - 1.Kind

MAGNUS08 - "=??" 30
aus ?? - 1.Kind

BUBI66 "Vera" 29
aus Hessen- 1.Kind

GINA0506 "??" 23
aus Österreich

KK1909 "??"
1.Kind

hier die noch fehlenden Angaben von!
und die ETs natürlich

Gefällt mir

20. Oktober 2007 um 13:22

@iva
hallo habe dir alles zugesendet wünsche euch schwangeren ein schönes WE !

katja

Gefällt mir

20. Oktober 2007 um 17:43

Hallo Juni Mammis,
wie geht es euch? Wer plagt denn auch schon den ganzen Tag mit Übelkeit? Habe auch schon Rückenschmerzen? Was macht ihr gegen die Übelkeit?

LG

Sabina 11.06.08 wird mein 1 Kind

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 12:10

Hallo Mädels
Mensch Mensch...mir ist am WE richtig die Laune am Schwangersein vergangen. Habe den ganzen Tag und die ganze Nacht ne eklige Übelkeit und Bauchweh zu beklagen! Tagsüber liege ich nur faul auf der Couch rum, nachts kann ich nicht schlafen. *heul* Hae mir die Baby-Broschüren von meiner FÄ durchgelesen und habe jetzt Angst, dass alles noch schlimmer wird - und das wird es ja bestimmt....schon allein der Gedanke an die Geburt macht mich fertig. Habe getsren schon zu meinem Freund gesagt: Oh je, wenn ich das alles früher gewusst hätte! Jetzt mal ehrlich: Ich freue mich auf mein Baby, aber lieber wäre es mir gewesen, wenn es mit DHL oder Hermes geliefert worden wäre. *g*

Eure wehleidige Jessy

@Leony
Danke für deine Mail...bin jetzt unter nem anderen Nick registriert, vielleicht erkennst du mich ja wieder. Habe jetzt am gleichen Tag wie du ET!

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 13:45

Ja diese lästige Übelkeit
die müsste ja wirklich nicht sein, ich habe es 24 h Std. am Tag, kann nachts kaum schlafen, die Rückenschmerzen sind auch immer da, direkt über dem Hintern, wie bei dir ossa.

Wart ihr schon beim FA, hat man schon das Herz pumpen sehen.

Sabina ET 11.06.08

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 15:14

Ich
gehöre wohl auch zu euch

gemäss Internettools solltes es wohl am 15.6. soweit sein. Aber das ist noch ziemlich unsicher. Habe am 29.10. meinen FA Termin, da sollte ich in der 8. Woche sein, da kann man wohl auch schon was sehen daher wollte Frauenärztin noch bis dahin warten und sie wir mir dann wohl den ET bestätigen.

Mir gehts gut. Ausser das ich extrem müde bin. Dazu meine Brüste bereits wachsen, besonders meine Brustwarzen, die erkenne ich nicht wieder!!!! dazu heute ein ziemliches Ziehen in der Bauchgegend, da dehnt sich wohl was und über dem Po öfters auch was Schmerzen.

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 15:15
In Antwort auf

Ich
gehöre wohl auch zu euch

gemäss Internettools solltes es wohl am 15.6. soweit sein. Aber das ist noch ziemlich unsicher. Habe am 29.10. meinen FA Termin, da sollte ich in der 8. Woche sein, da kann man wohl auch schon was sehen daher wollte Frauenärztin noch bis dahin warten und sie wir mir dann wohl den ET bestätigen.

Mir gehts gut. Ausser das ich extrem müde bin. Dazu meine Brüste bereits wachsen, besonders meine Brustwarzen, die erkenne ich nicht wieder!!!! dazu heute ein ziemliches Ziehen in der Bauchgegend, da dehnt sich wohl was und über dem Po öfters auch was Schmerzen.

Ach
und ich bin aus einem kleinen Dörfchen namens Kehrsiten, in der Schweiz! und es ist meine 1. SS ein pures Wunschkind

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 15:25

Hallo.
Ich bin auch mal wieder da. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. lg iris

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 16:32

Huhuuuuuuuu!
Keiner da? Schade (((((((((

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 9:04

@bubi
Hallo, mir ist auch furchtbar schlecht. Habe mal ein paar Tipps von ner Januar08-Mami bekommen.
Man soll z.B. vor dem Aufstehen einen Zwiback essen, Ingwerbonbons oder Ingwertee probieren und viel frische Luft! Ich habe die Tipps leider noch nicht ausprobieren können...meine Mama hat mir gesagt, in jeder Zeitschrift steht was anderes drin...da muss man halt einfach durch, weil nichts wirklich hilft. SO gehen die Meinungen auseinander.
Mir ist nicht nur übel, meine Brust tut zudem total weh, überall zieht und drückt es in meinem Bauch, ich bin müde, launisch...mittlerweile hab ich sogar schon gedacht "Oh Mann, wenn ich das vorher gewusst hätte!" *heul* Hab momentan keine Lust mehr und das Thema Baby stresst mich nur, anstatt dass ich mich freue.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 9:32

Unterleib und Rücken
Hallo!
Ich bin heute 6+1 und habe immer noch ziemliche Unterleibsschmerzen - also auch gar nicht richtig Schmerzen aber irgendwie fühlt sich das komisch an... Und in meinem Rücken direkt über'm Hintern tut das auch weh. Und das geht auch gar nicht mehr weg. Nachts wache ich alle 1,5 bis 2 Stunden auf und muss entweder auf's Klo oder einfach nur so. Schlafe dann zwar relativ schnell wieder ein aber das nervt. Vor allem bin ich morgens, wenn ich dann aufstehe immer noch total müde. Übel ist mir auch - aber gar nicht unbedingt vom Magen her, sondern irgendwie weiter oben... Hört sich jetzt komisch an, kann es aber nicht besser beschreiben. Vor allem hört das auch alles gar nicht mehr auf...Jedenfalls habe ich eben beim Arzt angerufen und werde heute zwischen geschoben. Das ist mir sicherer. Kann er denn jetzt dann schon das Kind sehen? Ich habe so Angst... Hatte das ja schon mal, dass er das Kind nicht gesehen hat und da war dann auch keines.
Wenn ich eure Beiträge so lese, dann bin ich wieder etwas optimistischer, weil euch scheint es auch nicht anders zu gehen. Ich hoffe, dass das normal ist.
Kann mir jemand sagen, ob man bei euch schon das Kind gesehen hat? Das wäre toll! Um 11.45 Uhr soll ich beim Arzt sein und dann mal gucken, wie lange ich warten muss... Ich melde mich spätestens dann wieder.

Lieben Gruss,
Petra

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 9:42

@Petra
Hey du, frag mich. Ich bin Experte im Beschwerdenhaben...ich hab fast alle. *schnief*
Bei 6.SSW+1 kann man bestimmt schon was sehen! Ich war bei 6.SSW+3 bei meiner Ärztin und da hat man sogar schon das Herz schlagen gesehen.
Wegen deiner Übelkeit "etwas weiter oben" kann ich nur sagen: Bei mir vermischen sich die versch. Schmerzen auch halsabwärts bis zum Po. Von Rückenschmerzen, Druck im Unterleib, Übelkeit und Brustschmerzen ist alles dabei...geht gradezu nahtlos ineinander über.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 9:46
In Antwort auf

@Petra
Hey du, frag mich. Ich bin Experte im Beschwerdenhaben...ich hab fast alle. *schnief*
Bei 6.SSW+1 kann man bestimmt schon was sehen! Ich war bei 6.SSW+3 bei meiner Ärztin und da hat man sogar schon das Herz schlagen gesehen.
Wegen deiner Übelkeit "etwas weiter oben" kann ich nur sagen: Bei mir vermischen sich die versch. Schmerzen auch halsabwärts bis zum Po. Von Rückenschmerzen, Druck im Unterleib, Übelkeit und Brustschmerzen ist alles dabei...geht gradezu nahtlos ineinander über.

@junisonne08
Danke für die Antwort!
Das beruhigt mich gerade ungemein!!! Mir geht es nämlich echt genauso! Ich bin mal gespannt! Ich gehe einerseits total freudig zum Arzt, andererseits aber mit sehr viel Angst.
Danke dir!
Bis nachher!
Petra

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 9:50
In Antwort auf

Unterleib und Rücken
Hallo!
Ich bin heute 6+1 und habe immer noch ziemliche Unterleibsschmerzen - also auch gar nicht richtig Schmerzen aber irgendwie fühlt sich das komisch an... Und in meinem Rücken direkt über'm Hintern tut das auch weh. Und das geht auch gar nicht mehr weg. Nachts wache ich alle 1,5 bis 2 Stunden auf und muss entweder auf's Klo oder einfach nur so. Schlafe dann zwar relativ schnell wieder ein aber das nervt. Vor allem bin ich morgens, wenn ich dann aufstehe immer noch total müde. Übel ist mir auch - aber gar nicht unbedingt vom Magen her, sondern irgendwie weiter oben... Hört sich jetzt komisch an, kann es aber nicht besser beschreiben. Vor allem hört das auch alles gar nicht mehr auf...Jedenfalls habe ich eben beim Arzt angerufen und werde heute zwischen geschoben. Das ist mir sicherer. Kann er denn jetzt dann schon das Kind sehen? Ich habe so Angst... Hatte das ja schon mal, dass er das Kind nicht gesehen hat und da war dann auch keines.
Wenn ich eure Beiträge so lese, dann bin ich wieder etwas optimistischer, weil euch scheint es auch nicht anders zu gehen. Ich hoffe, dass das normal ist.
Kann mir jemand sagen, ob man bei euch schon das Kind gesehen hat? Das wäre toll! Um 11.45 Uhr soll ich beim Arzt sein und dann mal gucken, wie lange ich warten muss... Ich melde mich spätestens dann wieder.

Lieben Gruss,
Petra

...
hallo ich bin nun auch 6+1 bzw. wenn man den verspäteten Eisprung mit einberechnet 5+1? ja etwas kompliziert, mal schauen was meine Frauenärztin dann sagt. Wenn man so rechnet wann mein 1. Tag von der letzten Periode war, dann bin ich 6+1

Ich habe heute in einer Woche endlich einen Termin. Früher wollte mich meine Ärztin nicht sehen, da sie auch sagte, man sehe vorher nicht wirklich was, daher erst nächste Woche. Ich bin so gespannt auf den Termin

mir geht es ziemlich gleich wie dir ich fühle mit dir!

ach udn extrem launisch und emotional! erkenne mich nicht mehr wieder!

Und meine Brüste sind auch schon gewachsen, besonders aber meine Brustwarzen, kaum wieder zu erkennen!

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 9:53
In Antwort auf

@Petra
Hey du, frag mich. Ich bin Experte im Beschwerdenhaben...ich hab fast alle. *schnief*
Bei 6.SSW+1 kann man bestimmt schon was sehen! Ich war bei 6.SSW+3 bei meiner Ärztin und da hat man sogar schon das Herz schlagen gesehen.
Wegen deiner Übelkeit "etwas weiter oben" kann ich nur sagen: Bei mir vermischen sich die versch. Schmerzen auch halsabwärts bis zum Po. Von Rückenschmerzen, Druck im Unterleib, Übelkeit und Brustschmerzen ist alles dabei...geht gradezu nahtlos ineinander über.

...
ich bin neben den Unterleibsziehen und dem ziehen über dem Po. Vorallem auch extrem launisch und sensibel! abartig!

Ach und meine Brustwarzen sind extrem gross geworden und manchmal tun sie einwenig weh....

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 10:09
In Antwort auf

Unterleib und Rücken
Hallo!
Ich bin heute 6+1 und habe immer noch ziemliche Unterleibsschmerzen - also auch gar nicht richtig Schmerzen aber irgendwie fühlt sich das komisch an... Und in meinem Rücken direkt über'm Hintern tut das auch weh. Und das geht auch gar nicht mehr weg. Nachts wache ich alle 1,5 bis 2 Stunden auf und muss entweder auf's Klo oder einfach nur so. Schlafe dann zwar relativ schnell wieder ein aber das nervt. Vor allem bin ich morgens, wenn ich dann aufstehe immer noch total müde. Übel ist mir auch - aber gar nicht unbedingt vom Magen her, sondern irgendwie weiter oben... Hört sich jetzt komisch an, kann es aber nicht besser beschreiben. Vor allem hört das auch alles gar nicht mehr auf...Jedenfalls habe ich eben beim Arzt angerufen und werde heute zwischen geschoben. Das ist mir sicherer. Kann er denn jetzt dann schon das Kind sehen? Ich habe so Angst... Hatte das ja schon mal, dass er das Kind nicht gesehen hat und da war dann auch keines.
Wenn ich eure Beiträge so lese, dann bin ich wieder etwas optimistischer, weil euch scheint es auch nicht anders zu gehen. Ich hoffe, dass das normal ist.
Kann mir jemand sagen, ob man bei euch schon das Kind gesehen hat? Das wäre toll! Um 11.45 Uhr soll ich beim Arzt sein und dann mal gucken, wie lange ich warten muss... Ich melde mich spätestens dann wieder.

Lieben Gruss,
Petra

@bea2521
Ja, Stimmungsschwankungen habe ich auch. Am Samstag habe ich den ganzen Tag geheult, bis ich das so doof fand, dass ich dann lachen musste und dann wieder heulen und alles auf einmal. Das hatt ich so auch noch nie. Mein Freund war voll ratlos, als er mich so gesehen hat.

Ach und erwähnte ich schon Blähungen? Die habe ich nämlich auch extrem... Ich dachte, die hätte man erst mit zunehmender Schwangerschaft?

Ich drücke dir auch die Daumen bei deinem FA-Termin!
Petra

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 10:16

@Bea
Ja, so geht es mir auch. Ich bin auch extrem knatschig, launisch und verpienst. Hab momentan echt nicht die glückliche Stimmung einer Schwangeren. Hoffentlich kommt das noch. Das Thema Baby stresst mich zur Zeit nur noch.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 10:23
In Antwort auf

@Bea
Ja, so geht es mir auch. Ich bin auch extrem knatschig, launisch und verpienst. Hab momentan echt nicht die glückliche Stimmung einer Schwangeren. Hoffentlich kommt das noch. Das Thema Baby stresst mich zur Zeit nur noch.

@junisonne
also stressen tut mich das Thema nicht, da ich noch nicht wirklich plane, da alles noch so frisch ist. Aber ich blange auf meinen 1. Termin nächste Woche bei der Frauenärztin.

was mich jedoch ungemein stresst sind meine Launen und das ich so arg sensibel bin!!!

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 10:32

1. FA Termin
Hallo zusammen,

komme gerade von meinem ersten FA Termin bin Heute bei 5+1. Hat alles super ausgesehen man konnte ne schon relativ große Fruchthöle sehen.
Bin total happy!!!

Hab in 2 Wochen wieder nen Termin dann sollten wir das Herzchen schlagen sehen!

Bis jetzt fühl ich mich aber noch gar nicht schwanger. Hab nur Blähungen und bisschen Brustspannen. Wann hat es bei euch angefangen mit den Beschwerden.

LG Mschaefle

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 10:35

@mschaefle
Ich habe schon Brustschmerzen gehabt, bevor meine Periode ausgeblieben ist. Alles andere habe ich seit 'ner Woche. Da war ich 5+1.

Viel Glück, dass es dir nicht ganz so geht...

Gruss, Petra

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 13:00

@mschaefle
anfangs war beim mir auch nicht viel ausser blähungen und dieses gefühl, wie wenn die tage kommen, und ganz wenig appetit.

seit anderthalb wochen hab ich allerdings einen ungehörigen appetit auf alles, was gesund ist. und zwar rund um die uhr - das kenn ich sonst von mir gar nicht. von übelkeit bin ich zum glück verschont. bin jetzt 7+2.

freu dich solang es dir so gut geht.

LG
Anne

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 15:33

@Petra
Hey, habe auch vor meinem eigentlichen mens-Termin schon Brustspannen gehabt. So ging es bei mir auch los.

Bin die letzten tage so müde gewesen - aber heute ist es echt schlimm! Habe das Gefühl, ich hätte die Schlafkrankheit. Wäre vorhin auf dem Klo beinah eingenickt. *grins* Sitze hier auf Arbeit und fühle mich, als wäre es nicht 4 Uhr nachmittags, sondern 4 Uhr nachts! *heul* Wie soll ich das überstehen?

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 16:32

Juchhuhh!
War ja vorhin beim Arzt und der hat gesagt, dass alles Anzeichen total normal sind und auch ein gutes Zeichen sind und dann hat er geguckt! Und man hat tatsächlich das Kind gesehen und die Herzschläge!
Ich bin so glücklich! Könnte alles umarmen! Und Küssen!
Und mir geht es ansonsten gerade gar nicht so gut... Übel und das was ich sonst noch geschrieben habe. Naja,nimmt man dann ja aber gerne in Kauf, oder?

Lieben Gruss, ich hoffe, es geht euch besser! (Körperlich zumindest. Seelisch geht gar nicht )

Petra

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 16:33

Latent unwohl...
...ist mir auch meistens...

Immer so ein wenig das Gefühl, als hätte man was schlechtes gegessen und der Magen überlegt, ob er es hochschieben soll oder nich... und egal, ob grad was drin ist oder nicht!

Müde bin ich auch immer noch, ich könnte auch gern in den Winterschlaf gehen und so ab März darf man mich wecken....

Die Brust ziept immer wieder mal ein wenig aber das geht!

Und mein FA in Hannover hat diese Woche URLAUB!! Mist... ich will wieder zu dem, die neue in Buchholz ist nicht so das, was ich mir vorstelle...

Aber nächste Woche ruf ich da an und möchte einen Termin! Ich möchte nicht erst am 13.11 wieder zu der anderen...

Menno... muss mich hier auch mal auskotzen!

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 16:35

@junisonne08
Ich will immer junimond schreiben... Weiss auch nicht was das soll.
Du Arme! Wie lange musst du denn noch?
Da lobe ich mir meinen Job. Ich darf im Moment nämlich gar nicht arbeiten. Wahrscheinlich auch die gesamte SS nicht. Gut, gell? Hat aber auch so seine Nachteile.

Ich denke an dich und wünsche dir schon einmal einen schönen Feierabend! Geniesse dann die Ruhe!

Petra

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 16:55

@Petra
Mann, hast du es gut. ich habe mir auch erst überlegt, ob ein beschäftigungsverbot das Richtige für mich wäre, aber meine FÄ hat mir davon abgeraten. Würde es nur bekommen, wenn man mir nen "psychischen Knacks" bescheinigt, hat sie gesagt. Und krankschreiben will sie mich auch nicht wegen meiner müdigkeit und der übelkeit. Teilweise finde ich das echt hart! Aber was will man machen? Die FÄ muss sich auch an die regeln halten.
Manchmal geht es mir aber echt bescheiden. *heul*
Ich muss von 8 Uhr bis 17.30 Uhr arbeiten.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 19:39

An alle junimammis
guten abend mädels, war mal heute morgen bei meinem FA dort hat mir eine Hebamme Akkunpunktur gemacht, gegen Übelkeit und Erbrechen muss für diese Woche jeden Tag hin. Ab nächste Woche sollte ich eigentlich arbeiten. Habe auch ständig Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen habe ich auch direkt über dem Hintern also am Steißbein. Wünsche mir so sehr, das endlich diese 12 Wochen Grenzen vorbei geht. Hatte schon 5 FG und habe ständig Angst.

Gute nacht Mädels

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 9:09

@sala
Was, 5 FGs? Das ist heftig. Das tut mir echt leid. Lass dich mal ganz dolle drücken. Ich drücke dir auch feste die Daumen, dass es diesmal klappt.

@all
Oh mein Gott, heute gings los - ausgerechnet an meinem Geburtstag! Seit Tagen wird mir morgens von der Zahnpasta schlecht...aber heute hatte ich in der Dusche einen Brechanfall nach dem nächsten, das wollte gar nimmer aufhören. Ich will das nicht...ich hasse kotzen.

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 10:08

@ossa
Vielen lieben Dank. Mittlerweile geht es auch schon wieder einigermaßen, man muss sich nur ein bisschen ablenken. Habe heute Nachmittag frei, dann machen mein Schatzi und ich was Schönes zusammen.
Wie geht es dir?

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 10:17

@ossa
Ui, na dann drück ich dir mal die Daumen. Habe das Herzchen meines Krümels am Freitag sehen dürfen...das heißt, meine FÄ hat es gesehen, ich hab da nicht so viel erkannt.
Ja, die Übelkeit ist echt widerlich! Mir ist an so manchen Tiefpunkten schon der Gedanke gekommen "Ich will doch nicht schwanger sein." Früher wollte ich immer viele Kinder, vielleicht sogar 3 oder 4! Aber jetzt momentan ist mir irgendwie die Lust vergangen. Ich bin einfach ein bisschen zu Jammerlappen, glaube ich.

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 11:40

@ossa
Hihi, ja das mache ich schon. Die Männer sollen ja schließlich nicht ganz so einfach davon kommen, ne?
Oh Mann, habe ich grade Stress auf Arbeit. Gott sei dank bin ich in 20min. erlöst.
Bis dann.

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 11:49

@junisonne
Happy Birthday to you *sing* Alle Gute für dich und dein wachsendes Sonnenscheinchen Kopf hoch wegen der Übelkeit, mir ist auch immer wieder schlecht. 2 Tage sind gut, der 3. Tag ist besch... und am 4. Tag ist es wieder besser. Habe heute 3x gefrühstückt und hoffe, dass ich nur einmal esse jetzt am Mittag...am liebsten vorwärtst und nicht rückwärts natürlich!! Liebe Grüsse aus der Schweiz Katrin 9.SSW

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 18:58

Fühlt ihr euch auch so fett?
Bin doch erst 8. Woche, aber mein Bauch ist sowas von dick. Als wenn sich eine riesige Speckrolle drumrumgelegt hätte.

Vor allem ist mir seit heute so ganz leicht schlecht, wie wenn der Magen kurz unterm hals anfangen würde. vor allem wenn der Hosebund auch noch auf den Bauch drückt. Komischerweise wirds besser, wenn ich was esse. Bloss dann ist der Bauch ja noch dicker. Manno, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Hab schon überlegt, ob ich schonmal ne Schwangerschaftshose kaufen soll, aber irgendwie ist das doch viel zu früh, oder? Außerdem möchte ich die SS auch noch bis zur 12. Woche vor meinem Chef und den Kollegen geheimhalten und eine SS-hose wäre da doch ganz schön verräterisch... ach mensch....

Ist euer Bauch denn auch so aufgebläht?

LG
Anne (7+3)

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 19:04

Ich alter Jammerlappen!!!
oh wei, wenn ich lese, wie sehr ihr euch mit der übelkeit rumplagen müßt...

naja, in meinem alter darf man ruhig ein bisschen jammern

@junisonne
Happy Birthday!!!
Lass dich ordentlich verwöhnen!!!

LG
Anne

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 12:13
In Antwort auf

Fühlt ihr euch auch so fett?
Bin doch erst 8. Woche, aber mein Bauch ist sowas von dick. Als wenn sich eine riesige Speckrolle drumrumgelegt hätte.

Vor allem ist mir seit heute so ganz leicht schlecht, wie wenn der Magen kurz unterm hals anfangen würde. vor allem wenn der Hosebund auch noch auf den Bauch drückt. Komischerweise wirds besser, wenn ich was esse. Bloss dann ist der Bauch ja noch dicker. Manno, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Hab schon überlegt, ob ich schonmal ne Schwangerschaftshose kaufen soll, aber irgendwie ist das doch viel zu früh, oder? Außerdem möchte ich die SS auch noch bis zur 12. Woche vor meinem Chef und den Kollegen geheimhalten und eine SS-hose wäre da doch ganz schön verräterisch... ach mensch....

Ist euer Bauch denn auch so aufgebläht?

LG
Anne (7+3)

@Tanteitti
Also mir geht es genau gleich wie dir. bin eigentlich sehr schlank und hatte bisher keinen Bauchansatz...aber das habe ich jetzt auch. Bin übrigens sehr klein, nur 1.54! Heute Morgen habe ich vor meinem Kleiderschrank geflucht...mir passt keine einzige Hose mehr! Irgendwie ist auch meine Hüfte breiter geworden! Ich gehe jetzt am Samstag einkaufen und will mir 1-2 paar Jeans kaufen...etwas grössere oder halt etwas Buggy-Style oder so aber noch keine SS-Klamotten. Ich kann ja nicht immer mit offenen Hosen zur Arbeit. Also wenn ich jetzt meine normalen engen Oberteile anziehe, dann würde man zumindest sehen, dass ich zugenommen habe. Deshalb ziehe ich momentan immer etwas an, dass etwas lockerer über meine Hüfte geht Da müsse wir jetzt durch!! Schliesslich wächst unser kleines ja...ist doch toll, da nehmen wir auch Wutausbrüche vor dem Kleiderschrank in Kauf ganz liebe Grüsse Katrin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers