Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Jungmamis ( zusammen schwanger werden)

Jungmamis ( zusammen schwanger werden)

16. Oktober 2010 um 23:33 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 21:15

HUHU


Also ich bin (22) noch sehr Jung und gründe deswegen diese Diskussion.
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt erst mit mitte 20 schwanger zu werden da ich aber vor 1 Jahr ca Gebärmutterhalskrebs hatte und beim Frauenarztbesuch vor einiger Zeit wieder auffällige Zellen entdeckt wurden wollen wir es nun versuchen.
Ich suche eigentlich gleichgesinnte damit man sich von anfang bis ende austauschen kann =)
Vielleicht sind hier ja leute die auch einen Kinderwunsch haben =)

GLG fühlt euch gedrückt

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 0:15

Huhu
Ich bin 25 und mittlerweile im 14. ÜZ. Habe PCO und werde demnächst meinen ersten Termin in der KiWu-Klinik haben. Ich hibbel gern mit hier

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 12:48


ich bin 24 und jetzt im 2. Üz. bin an ZT 17 und teste mit ovus ab morgen. hatte bis juni die pille und meine zyklen waren etwas unregelmässig( 36,41,35 ) letztes mal war mein es an ZT 25. leider kam dann schon 10 tage später meine mens......

hoffe das es diesmal nicht so ist, hab angst das ich eine gelbkörperschwäche habe

erschwerend kommt noch hinzu, das mein freund nächste woche nur do- so da ist und dann 1 woche weg ist
jetzt hoffe ich das meines genau in diesn tag is wo er da ist.....

das mit dem gebärmutterhals is ja schrecklich in dem alter schon!

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 21:33

Hiii hibblerinnen,
ich bin 20, verheiratet und bin jetzt im 5 ÜZ,
ich versuche es diesen Monat mit Ovus, denn ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, ausserdem habe ich mir noch folio forte geholt.... und apfelessig soll fruchtbarer machen also mache ich apfelessig in meinen salat
Ingwer soll auch fruchtbarer machen deshalb mache ich gelegentlich ein stückchen in meinen tee, esse es aber nicht.
jooo wenn jemand noch tipps hätte wäre es supi!

LG ZARA

Gefällt mir
18. Oktober 2010 um 10:43
In Antwort auf an0N_1250356799z

Huhu
Ich bin 25 und mittlerweile im 14. ÜZ. Habe PCO und werde demnächst meinen ersten Termin in der KiWu-Klinik haben. Ich hibbel gern mit hier


Halloooo...Dann stell ich mich auch mal vor

Ich bin 20 Jahre,
Bin seit Dezember 2006 vergeben &
bin seit Juli 2007 Verlobt

Wir sind diesen Monat im 1.ÜZ mit vielll und regelmäßigen GV und mit Ovus am Testen....

Müsste meine Periode am 26.10 bekommen
aber meine kommt immer so 2 Tage früher bzw 2 Tage später

Bin heute bei ES+8
und habe Mens artige schmerzen..also Bauchschmerzen und UL-Ziehen...

Aber UL-Schmerzen schon länger!!!

LG

Gefällt mir
18. Oktober 2010 um 16:09

Hallo
Ich bin auch 20 und werden es ab diesem Monat auch versuchen... bin mal gespannt ob es so schnell klappt oder nicht... mit meinem freund bin ich seit 6 jahren zusammen

Gefällt mir
18. Oktober 2010 um 23:13
In Antwort auf an0N_1257071299z

Hallo
Ich bin auch 20 und werden es ab diesem Monat auch versuchen... bin mal gespannt ob es so schnell klappt oder nicht... mit meinem freund bin ich seit 6 jahren zusammen

hey hey
das finde ich ja klasse doch einige die es jung versuchen wollen. Also dann wird mal los gehibbelt! Aber ich muss sagen er tut gut leute zu haben mit denen man sich austauschen kann. glg

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 9:36
In Antwort auf an0N_1244811499z


Halloooo...Dann stell ich mich auch mal vor

Ich bin 20 Jahre,
Bin seit Dezember 2006 vergeben &
bin seit Juli 2007 Verlobt

Wir sind diesen Monat im 1.ÜZ mit vielll und regelmäßigen GV und mit Ovus am Testen....

Müsste meine Periode am 26.10 bekommen
aber meine kommt immer so 2 Tage früher bzw 2 Tage später

Bin heute bei ES+8
und habe Mens artige schmerzen..also Bauchschmerzen und UL-Ziehen...

Aber UL-Schmerzen schon länger!!!

LG


Hayyyyyyyyyyyyyy,
ist doch schön,dass wir alle zusammen Hibbeln können

Wäre es nicht besser,wenn JEDER immer bei der letzten Antwort ,,antwortet"
dann haben wir alles im überblick!!!

Ich würde mich auch freuen,wenn einer von uns diesen Monat noch einen SST in der hand hält der natürlich POSITIV ist

Bin heute bei ES+9 und habe hin und wieder mal ein UL-Ziehen

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 14:02


Also meiner Rechnung nach müsste ich am 26. 10 meinen ES haben mal sehen obs klappt (hibbel) kann es kaum abwarten
und dann erst am 10.11 testen können ohh man noch sooo lange...aber wird schon klappen ich drücke auch euch ganz fest die daumen =)

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 14:48

Jaaaaaa
am liebsten würde ich den test schin direkt nach dem GV machen *lol*
bescheuert

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 21:42

Noch eine mehr
Hallöchen,
möchte mich auch kurz vorstellen.

ich bin 24 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit dem 07.07.2010 verheiratet.
Wir wünschen uns beide schon ziemlich doll ein Kind.
Wir üben schon seit über einem Jahr und bisher, nichts.
Mein Mann ist die Woche über nicht zu Hause und da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch geringer.

War erst letzten Freitag beim FA um mir mal wieder anzuhören das ich nicht schwanger bin.

Was macht ihr denn alle so beruflich? Habt ihr dadurch viel stress?
Lg

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 23:18


ich müsste diese oder nächste woche meinen es haben. ist ja echt schrecklich immer dieses lange warten mein zyklus is zwischen 35 und 40, hätt lieber 25 oder so

naja was solls. werde morgen mit den ovus anfangen das ich den es bloss nicht verpasse..... bin jetzt an zt 19

hoffe das es bei allen von uns klappt

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 2:12
In Antwort auf themis_12042170

Noch eine mehr
Hallöchen,
möchte mich auch kurz vorstellen.

ich bin 24 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit dem 07.07.2010 verheiratet.
Wir wünschen uns beide schon ziemlich doll ein Kind.
Wir üben schon seit über einem Jahr und bisher, nichts.
Mein Mann ist die Woche über nicht zu Hause und da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch geringer.

War erst letzten Freitag beim FA um mir mal wieder anzuhören das ich nicht schwanger bin.

Was macht ihr denn alle so beruflich? Habt ihr dadurch viel stress?
Lg


also ich bin krankenschwester sitzte grade in der nachtwache deswegen schreibe ich so spät. Lol also stress gibt es bei mir genug! und bei euch so ? Oh man ich bin gespannt bei wem es als erstes klappt. Am besten alle um die gleiche zeit. Lach naja sehr unwahrscheinlich leider.

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 2:36


alle sind hier herzlich willkommen! naja mh so genau weiß ich das auch nicht wann du testen sollst.aber warte doch einfach noch ein paar tage (ich weiß schwer) und teste dann noch mal. Und sonst FA. Ich habe immer angst vorm testen bezüglich des negativen ergebnisses. Aber irgendwie freut man sich jedes mal wieder drauf.ich muss euch ja mal sagen auch wenn ich schwanger werden will habe ich tierische angst vor der geburt da ich schon mehrere geburten live miterlebt habe im kh und wenn ich mir die pda vorstelle und diese NADEL da wird mir schon schlecht beim gedanken daran. Aber ohne kann ich glaube ich auch nicht. Über was man sich gedanken macht.... glg

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 7:57


Hab gerade nochmal gelesen was ich geschrieben habe. Bin doch schon seit dem 07.07.07 mit meinem Mann verheiratet.

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 8:11

Hallo Mamis
Bin momtan ganz durch den Wind, wir sind im 1ÜZ und ich hab seit Tagen solche Bauchschmerzen, wie wenn ich die mens bekommen würde... kommt aber zum Glück nix... der Frühtest den ich gemacht habe war aber leider negativ, kann ein Frühtest zu früh sein??? Halts fast nima aus noch 2Tage warten bis zum richtigen Test... ahhhhh

Bin mom 26, hab aber auch schon jung mit 19 ein Kind bekommen... war zwar ein ÜEi-Wunschkind, bin aber überglücklich mit ihm...

lg

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 8:44

Halli Hallo!
Ich bin erst 20...habe eigentlich schon einen ziemlich stark ausgeprägten Kinderwunsch, bin mit meinem Freund 22 seit 3 Jahren zusammen...

Es gäbe aber einige Dinge die dagegen sprechen.

Wir wollen im Februar ausziehen, sollten eigentlich noch länger sparen usw.

Fakt ist dass ich am 3.Oktober meine letzte Mens hatte und am 15.Oktober 2 Mal GV hatte...

Jetz weiß ich nicht ob da was passiert ist?! Wir würden uns natürlich freuen,..aber der richtige Zeitpunkt wäre noch nicht gekommen...

Ich kanns kaum erwarten zu testen! Denke den ganzen Tag daran

Ganz liebe Grüße Mädls!

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 16:25
In Antwort auf an0N_1215042899z

Halli Hallo!
Ich bin erst 20...habe eigentlich schon einen ziemlich stark ausgeprägten Kinderwunsch, bin mit meinem Freund 22 seit 3 Jahren zusammen...

Es gäbe aber einige Dinge die dagegen sprechen.

Wir wollen im Februar ausziehen, sollten eigentlich noch länger sparen usw.

Fakt ist dass ich am 3.Oktober meine letzte Mens hatte und am 15.Oktober 2 Mal GV hatte...

Jetz weiß ich nicht ob da was passiert ist?! Wir würden uns natürlich freuen,..aber der richtige Zeitpunkt wäre noch nicht gekommen...

Ich kanns kaum erwarten zu testen! Denke den ganzen Tag daran

Ganz liebe Grüße Mädls!

Hallo an alle!
Wollt mich hier mal anschließen, weil es mir grad ähnlich geht. Bin 24 Jahre alt, mit meinem Mann seit sechs Jahren zusammen und seit 28.8. verheiratet

Ich hätte am 18. meine Mens bekommen sollen und die is eigentlich immer pünktlich Seit Samstag habe ich tierische Schmerzen in den Brustwarzen, sodass ich sie kaum anfassen kann (oder mein Mann ). Und ständig ein komisches Ziehen und Drücken im Unterleib, als ob meine Mens jeden Moment kommt. Und mir is immer kalt. Und dann gleich wieder heiß. Ich weiß auch nich, was mit mir los is. Ich dachte erst, ich hab mir ne Grippe oder sowas eingefangen. Mir is auch nich über oder so.

Wir wünschen uns auch Kinder - allerdings wäre das jetzt grad ein schlechter Zeitpunkt...

Ein Test wäre aber auch zu früh, oder?

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 16:35

...
Huhu ich möchte mich auch noch anschliessen

Ich bin 20, bald 21 und somit auch sehr jung! Aber mein Freund und ich wünschen uns auch schon ein kind.
Wir wohnen bald zusammen, haben etwas geld bereits auf die seite gelegt und arbeiten auch beide 100%.

Nun wir sind seit dem August am "üben" aber leider bis jetzt noch nicht geklappt-.- habe meine Periode vorgestern bekommen -.- *mhmmpfff*

Aber wir lassen es auf uns zukommen und wenns passiert dann passierts

drück euch all die Daumen dass es klappt

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 23:39
In Antwort auf jozefa_12050750

Hallo an alle!
Wollt mich hier mal anschließen, weil es mir grad ähnlich geht. Bin 24 Jahre alt, mit meinem Mann seit sechs Jahren zusammen und seit 28.8. verheiratet

Ich hätte am 18. meine Mens bekommen sollen und die is eigentlich immer pünktlich Seit Samstag habe ich tierische Schmerzen in den Brustwarzen, sodass ich sie kaum anfassen kann (oder mein Mann ). Und ständig ein komisches Ziehen und Drücken im Unterleib, als ob meine Mens jeden Moment kommt. Und mir is immer kalt. Und dann gleich wieder heiß. Ich weiß auch nich, was mit mir los is. Ich dachte erst, ich hab mir ne Grippe oder sowas eingefangen. Mir is auch nich über oder so.

Wir wünschen uns auch Kinder - allerdings wäre das jetzt grad ein schlechter Zeitpunkt...

Ein Test wäre aber auch zu früh, oder?

halli hallo
ich begrüße alle neuen in der runde und drücke allen ganz fest die daumen für ein positives ergebnis'

Gefällt mir
23. Oktober 2010 um 15:22


hey hey ich schließe mich auch mal an !!! bin 19 jahre alt und ziehe gerade zu meinem freund (fernbeziehung---aber zum glück hats jetzt dann ein ende!!)

hoffe es wird eine lustige und schöne zeit und wünsch allen anderen viel viel glück !!

lgg steffy

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 0:46
In Antwort auf tonka_12550396


hey hey ich schließe mich auch mal an !!! bin 19 jahre alt und ziehe gerade zu meinem freund (fernbeziehung---aber zum glück hats jetzt dann ein ende!!)

hoffe es wird eine lustige und schöne zeit und wünsch allen anderen viel viel glück !!

lgg steffy

HUHU

jaaaa einige sind es geworden =) aber ist doch schön je mehr desto besser =)

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 19:15

Halllloo hibblerinnen,
ich will auch unbedingt mami werden...
Habe gerade meine fruchtbaren tage, und übe fleißig....mit hilfe von ovus..
Ich drücke uns allen die Daumen!

LG Zara

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 11:02

So,
vieleicht kann ich jetzt mithoffen. Müsste eigentlich heute oder morgen meinen ES haben und wir haben am WE natürlich gut geübt.
Hoffe das es endlich mal geklappt hat, aber jetzt müssen wir ja noch 2 Wochen warten.
grrrr.

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 17:40


so gehts mir auch! Jetzt erstmal 2 wochen warten...unerträglich... man hofft die ganze Zeit....und macht sich schon so schöne Vorstellungen wie es wird mit einem Baby unterm Herz
Manchmal mache ich mir soo unötige Sorgen..und denke mir, vielleicht ist was mit mir oder meinem Mann los.. obwohl ich erst 20 Jahre alt bin und im 5ÜZ bin... naja ich drücke uns allen die Daumen!

LG Zara

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 9:04


Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich jetzt warte ob es geklappt hat aber in der Zwischenzeit Schmerztabletten brauche, kann es die Sache beeinflussen?
Lg

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 21:12
In Antwort auf themis_12042170


Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich jetzt warte ob es geklappt hat aber in der Zwischenzeit Schmerztabletten brauche, kann es die Sache beeinflussen?
Lg

Tabletten
Hi Finchen,
soweit ich weiß ist PARACETAMOL erlaubt; Aspirin dagegen nicht. Frag doch einfach mal die Apo!

LG, Kulleruage

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 21:15
In Antwort auf dilys_11848101

Tabletten
Hi Finchen,
soweit ich weiß ist PARACETAMOL erlaubt; Aspirin dagegen nicht. Frag doch einfach mal die Apo!

LG, Kulleruage

Tabletten die Zweite...
ahh, sorry, muss mich korrigieren; wenn du noch gar net ss bist und noch hibbelst, dann kann ich es nicht genau sagen.
aber ich habe das gleiche ,,Problem"; daher nehme ich nach Möglichkeit gar nichts, außer selten mal eine Paracetamol...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen