Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Junggesellinnenabschied für meine schwangere Freundin !!!

11. April 2005 um 14:19 Letzte Antwort: 14. April 2005 um 12:14

Hallo an Alle !!!

Ich habe ein ein mittelgroßes bis großes Problem ... und zwar ist meine Freundin in der 27. Woche schwanger und wird in 4 Wochen heiraten und ich bin die glückliche Trauzeugin ! Wir haben auch schon ein wunderschönes weißes Brautkleid für ihre standesamtliche Trauung ausgesucht, welches demnächst angepasst wird. Zwar wird sie erst mal "nur" standesamtlich heiraten und die kirchliche Trauung zu gegebener Zeit nachholen, doch Heirat ist doch Heirat, oder ???

Daher meine Frage: "Was um Himmels willen, soll ich nun an ihrem Junggesellinnenabschied mit ihr anstellen ?" Ich hab echt keine Ahnung, wie ich es momentan richtig machen kann, denn ganze ohne Abschied möchte ich bzw. möchten wir (ein paar andere Freundinnen noch) sie nicht ins Eheleben starten lassen. Doch sie hat auch schon solche Äußerungen getroffen, wie dass sie keine Lust hat mit uns um die Häuser zu ziehen, wenn alle richtig einen drauf machen können, nur sie nicht ... doch mal ehrlich, ich werde mir doch nicht einen hinter die Binde kippen und mich total besaufen, wenn sie nichts trinken kann. Ich möchte einfach etwas für sie organisieren, was ihr Spaß macht und den bevorstehenden großen Tag einläutet bzw. ihr Ausscheiden aus dem Junggesellinnenleben angemessen feiert. Vielleicht etwas ruhigeres, aber doch lustiges ... ganz ungeschoren kann sie ja auch nicht davon kommen, oder ???

Würde mich über Hilfe von euch freuen !!!
Liebe Grüße !!!
Littlefood

Mehr lesen

14. April 2005 um 12:14

Schau doch unter www.braut.de rein
dort gibt es auch ein Forum und ich denke, dass dir viele Bräute Ratschläge und Tipps geben können.

Viel Spaß

pepcio

Gefällt mir