Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungfrau mit Anfang 20

Jungfrau mit Anfang 20

7. Mai 2013 um 16:46 Letzte Antwort: 11. Mai 2013 um 3:31

Hallo Leute,
die Sache ist wie folgt, ich (m) werde jetzt bald 20 und bin immer noch "Jungfrau"!
Eine richtige Beziehung hatte ich noch nie, zweimal war ich kurz davor, wurde aber jedesmal bitter enttäuscht

Das macht mir ziemlich zu schaffen, da ich mir schon eine Freundin wünsche und mich oft einsam fühle.

Naja, und ausserdem meldet sich der biologische Trieb natürlich auch....
Ich hätte echt gerne Sex. Soll ich abwarten bis ich in einer festen Beziehung bin? oder einfach nen One-Night-Stand nutzen?
Natürlich wäre es toll zu warten und dann mit der "Richtigen" das erste Mal zu verbringen, anderseits habe ich dann auch Angst davor mir als Niete im Bett vor ihr zu blamieren und gestehen zu müssen das ich noch Jungfrau bin...

Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 3:31

Warte bis die richtige kommt
Wenn es die richtige ist, dann ist es nicht schlimm, wenn du noch eine jungfrau bist. Du erinnerst dich dein ganzes leben lang an dein erstes mal - verschwende es an keinen one night stand.

Gefällt mir