Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungfrau aber Schwanger???????

Jungfrau aber Schwanger???????

2. Juli 2005 um 21:07

Hallo,
ich hoffe doch ihr konnt helfen...
Meine Freundin macht sich wirklich große sorgen. Sie ist noch Jungfrau, hat aber sehr oft mit ihrem freund petting. Beim letzten mal bekam ihr freund den Samenerguss an ihrer Unterwasche direkt uber ihrer Scheide,sie hatten kein Kondom benutzt. Kann es sein das das Sperma durchgedrungen ist und Sie schwanger dadurch wird???? Besteht eine Moglichkeit auf diese Weise schwanger zu werden obwohl er nicht mit seinem Penis drin war???? Wie hoch sind die Chancen so schwanger zu werden??????Was meint ihr, kann sie schwanger sein, obwohl sie noch jungfrau ist????

Mehr lesen

2. Juli 2005 um 21:41

"Jungfrau aber Schwanger???????"
Hallo, ich bin mir ziemlich sicher das deine Freundin nicht Schwanger ist. Sperma das durch den Slip geht und danach noch so überlebensfähig ist das es den Scheideneingang findet, ist sehr unwahrscheinlich! Falls ihr Freund direkt vor ihrem Scheideneingang (in diesem Fall ohne Slip) ejakuliert, ist die Gefahr jedoch groß, auch wenn sie noch Jungfrau ist. Ein guter Rat von mir: Sie sollte sich die Pille verschreiben lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 20:42

Nein
Natürlich ist sie nicht Schwanger
Geht nicht ist sehr unwahrscheinlich.
Sollte sich aber trotzdem die Pille mal verschreiben lassen.

Sandra

9. Juli 2005 um 13:29

Danke!!!!!!!
Ich danke euch allen recht herzlich....fur eure Meinungen zu diesem Thema...hat uns wirklich weitergeholfen!!!
Diese Thema hat sich nun erledigt sie ist doch nicht schwanger Gott sei Dank....

Danke ........

10. Juli 2005 um 9:03

Jungfrau aber schwanger!
Solange wie sie jungfrau ist kann sie NICHT schwanger werden!

jenny & kathrin

10. Juli 2005 um 9:04

Lol
nein du kannst nicht schwanger werden!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam