Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungenschwangerschaft anders?

Jungenschwangerschaft anders?

7. April 2012 um 15:16

Hallo
Mich interressiert, ob ihr bei Mädchen und Jungen einen Unterschied bemerkt habt?
Ich hab jetzt in der 23.ssw schon viel Wasser, bei meiner Tochter nichts...

Mehr lesen

7. April 2012 um 15:31

Oh
Je.... Das ist aber auch schon heftig...
Bei meiner Tochter hatte ich auch Übelkeit bis 4. Monat, aber kaum Gewichtszunahme.
Dann wünsche ich dir, dass es besser wird die 2.Hälfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 15:50

Also da ist nichts dran
Jede ssw ist anders,egal ob junge oder Mädchen,in meiner ersten Schwangerschaft ging es mir die ganze Zeit über schlecht,von Übelkeit,bis Herzproblemen und ständigen umkippen.es wurde ein junge.

Ich bin jetzt in der 31 Woche und mir geht es von Anfang an super,keine Übelkeit,nix von den ganzen Beschwerden,ausser das mein bauch diesmal sehr schnell gewachsen ist.
Und es wird noch ein kleiner junge

Ich denke es hängt einfach vom Körper ab,wie schnell er sich auf die ssw und die Hormone einstellen kann.

Liebe grüße Mimi mit Maxim 5j und Marlon Inside 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie fühlt sich Nierenstau an????
Von: shanti_12902273
neu
7. April 2012 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook