Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jungennamen soooooooo......schwer

Jungennamen soooooooo......schwer

27. Dezember 2015 um 21:25

Seit ihr schon fündig geworden?

Mädchen würde uns deutlich leichter fallen.

Lg marylou

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 21:28

Wir...
Haben schon einen jungen und ein mädchen.

Bin jetzt auf der suche nach einem"einfachen"namen den jeder kennt,der aber nicht so häufig ist wie luca,lukas,paul u.s.w.

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 22:18

Wir haben....
Leonard und greta

Liebäugel mit jonathan.
Aber bin mir noch SEHR unsicher

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 22:24

Bekanntes problem
find es für Jungs auch total schwer, das einzige was uns momentan anspricht ist Collin

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 22:27
In Antwort auf fee9900

Bekanntes problem
find es für Jungs auch total schwer, das einzige was uns momentan anspricht ist Collin

So...
Heisst der sohn von freunden.
Aber immerhin habt ihr einen)

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 22:40

Meine Jungs
Heißen Piet und Justus! Bekannt aber nicht häufig. Zur Auswahl standen noch Mats, Lasse oder Felix

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 22:57

Oh
ja es ist echt schwierig. Wir haben uns zu 90% für Luke entschieden.

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 23:08

Kenne ich
Bei meinem Sohn war es schon eine schwere Geburt - wollten was aussergewöhnliches, aber dennoch einen Namen den jeder schreiben und sprechen kann
Er heisst Lian

Jetzt bekommen wir noch ein Kind - Geschlecht noch unbekannt
Einen Mädelsnamen hatten wir gleich, Leana
Bei einem Jungen würde mir Adrian so gut gefallen, nur leider meinem Mann nicht :/

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 23:42

Re
unser wird ein kleiner Ben

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 23:42

Re
unser wird ein kleiner Ben

Gefällt mir

28. Dezember 2015 um 9:37

Bei uns war es leicht
Unser sohn heißt ilyas. der Name war schnell gefunden. und zudem bedeutet er Sonnenschein was total zu trifft

Gefällt mir

28. Dezember 2015 um 9:41

Wir
.....bekommen einen kleinen Aron

Gefällt mir

28. Dezember 2015 um 13:02

Also
ich finde Mädelsnamen auch leichter!

Unser Sohn heißt Alexander, und wenn es diesmal wieder ein Junge wird, liebäugeln wir im Moment mit Mika.

Gefällt mir

29. Dezember 2015 um 20:38

Mädchennamen
sind wirklich leichter zu finden. Wir wollten immer etwas Klassisches, daher haben wir eine Johanna, einen Daniel und einen Stephan. Sollte irgendwann noch ein viertes kommen, stünden lediglich Alexandra oder Ariane auf dem Plan.Ein Junge bliebe dann namenlos

Gefällt mir

29. Dezember 2015 um 21:27
In Antwort auf marylou2707

Wir...
Haben schon einen jungen und ein mädchen.

Bin jetzt auf der suche nach einem"einfachen"namen den jeder kennt,der aber nicht so häufig ist wie luca,lukas,paul u.s.w.

Cool
wie wär's mit jerome

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 20:39

Mein Sohn
heißt Eliah! ich finde den Namen sehr schön, allerdings wird er oft EliaS genannt, was mich etwas ärgert

Ansonsten finde ich Joshua noch schön, Max, Jesse...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Mädels die sich mit dem neuen Clearblue digital Ovulationstest 2.0 mit dualer Anzeige auskenne
Von: mamanana2706
neu
30. Dezember 2015 um 13:02

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen