Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / JUNGENNAMEN gesucht???

JUNGENNAMEN gesucht???

6. November 2009 um 15:46 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 15:52

könnte ihr mir ein vielleicht ein paar tolle jungennamen als inspiration vorschlagen. ich suche aber doppelnamen oder zwei namen.

LG MAXI

Mehr lesen

7. November 2009 um 11:53

Keiner
hat denn keiner von euch eine tolle idee oder so???

Gefällt mir
7. November 2009 um 11:54

Naja
was für Jungennamen willst du? Toll ist so sein dehnbarer Begriff, jeder findet was anderes toll...

LG Carmen

Gefällt mir
7. November 2009 um 11:56
In Antwort auf kelda_11911407

Naja
was für Jungennamen willst du? Toll ist so sein dehnbarer Begriff, jeder findet was anderes toll...

LG Carmen


ich finde eher sowas wie maximilian oder so toll. also nicht diese modenamen wie kevin justin und co...

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:12

Hmmm
Wenn dir Maximillian gefällt.. gefällt dir vielleicht auch Maxime?
Ich persönlich finde diese hier garnicht schlecht:
Joel
Paul
Etienne
Ole
Maikel (Spitzname Maiki)
Paolo
Chris
Erik
Colin

Viel Spaß und Glück bei der Suche

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:16
In Antwort auf jo_12875796

Keiner
hat denn keiner von euch eine tolle idee oder so???


Pepe Renee
Noah Avery

Gefällt mir
7. November 2009 um 13:15

Ich finde
Maximilian ganz ganz schrecklich
Ist natürlich Geschmackssache!

Mein absoluter Favorit ist NOEL !!
Wärs ein Junge geworden hätten wir ihm diesen Namen gegeben.

Ich fande es es total schwer eine schönen und vorallem seltenen Namen zu finden. Diese Modenamen gehen garnicht!!!

Alles liebe und viel Glück
Alina 25 SSW

Gefällt mir
7. November 2009 um 15:52

Huhu Maxi
Mal ein paar Vorschläge meinerseits...



Milan
Milo
Maxim
Ole
Lasse
Torben
Jasper
Junis
Jaron
Emilio
Emilian
Kilian
Anton
Gabriel
Jannis
Frederik
Bennett
Joshua
Ruben
Adrian
Leandro
Leander
Yannik
Mattis
Tom
Lennart
Moritz
Leonard
Leo
Nicolas
Simon
Eric
Henri
Hendrik
Paul
Johann
Jarne
Jarno
Elijah
Elias
Elian
Linus
Darian



LG Selma

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook